Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 118 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Diese Isdin werde ich mir anschauen!
    Ich hoffe die bekommt man auch in Wien, Sonnencreme ist für mich eine Qual..

    Lilly, ich finde du bist auf einem sehr guten Weg..
    Sich vor Augen zu führen wo die Baustelle ist, ist praktisch scbon die halbe Miete..

    29 Mascara sind wirklich interessant!
    Vorallem habe ich bei dir das Gefühl das du dich langsam damit intensiver auseinander setzt...
    Und in dir blüht ein neuer Keim..

    Ich habe diesen Thread ( Soapfuxxxx sei Dank ) nur des Interesseshalber angeschaut und habe dann gemerkt das das einen Nerv trifft..
    Ich bin sehr dankbar das ihr euch das alles anhört..

    Trocknen die vielen Mascaras nicht aus?
    Sind die alle gleich gut?

    Ja Mascaras und Foundations sind meine richtig grosse Schwäche.

    Alle gleich gut sind sie nicht.
    Es gibt welche die ich liebe und welche die ganz okay sind und dann noch die naja geht grade so.
    Die letzteren will ich jetzt langsam aussortieren, muss aber erst nochmal durchtesten so nach und nach.

    Ja eintrocknen ist so ne Sache.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, das die billigen die zwar gut sind schneller eintrocknen als die höher Preisigen.
    Die werden sogar noch besser, wenn man sie etwas liegen lässt.
    Klar ist mir auch schon ne Mascara eingetrocknet.
    Da ich aber 4 Schichten mache da ich auf viel Ausdruck und Volumen bei Mascara wert lege, brauchen die sich bei mir eher auf als das sie vergammeln.
    Also Mascaras sammel ich nicht nur, ich brauche sie auch auf.
    Auch Foundations, da verbrauche ich so 3-4 im Jahr.
    Gut bei meiner Momentanen Menge hält das dann auch 10 Jahre.

    Aber da ich die weniger guten aussortieren will wird das auch schneller gehen.

  2. #522
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Ein kleines Schminktäschen habe ich auch immer dabei, drin sind nur eine Mascara,Puder ,Lippenstift und ein Lippenpflegestift und ne Mini Handcreme.
    Auffrischen muss ich höchstens mal das Puder und Lippenstift wenn ich welchen benutze, selbst die Mascara müsste nicht mit, denn die benutze ich eigentlich nie.
    Da habe ich auch immer nur eine von den weniger Guten mit dabei und die trocknet dann auch meistens irgendwann ein, aber das ist eigentlich die einzige Mascara die bei mir eintrocknet, die die ich im Schminktäschen mitschleppe.

    Heute bei DM gewesen und ich habe nur das gekauft was in den letzten Zügen liegt und kein gleiches Präperat noch im Schrank ist.
    Also keine Deko oder was da drunter fallen könnte.

    Was Haare betrifft brauche ich schon viel Zeug.
    Ich habe lange lockige dicke Haare und ohne der entsprechenden Pflege sind sie ziemlich störrisch.
    Bei den Produkten brauche ich am allermeisten auf und da auch das unterschiedlichste Zeug.

  3. #523
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Meine Haare sind Kostverächter. Ich habe drei Shampoos, die ich im Wechsel verwende und schmiere nach der Wäsche ein bisschen Öl in die Spitzen.

    Dafür kam heute eine Ampulle (100 ml ) hier an. Aber ich habe sie letztes Jahr bestellt, nicht dieses! Ischschwör!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  4. #524
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Das ist aber eine große Ampulle , meine haben höchstens 2 ml....ach das ist doch ok, Lapis

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Rosenfee hat mich zu Foundations inspieriert, mit meinen mickrigen 3 Stück hab ich gestern angefixt vom Hasen eine selbstanpassende Foundation bestellt und einen Pinsel, aber um 23.30 wieder storniert. Ach, was wäre das für eine tolle Foundation gewesen

  5. #525
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    100 ml Ampulle , es gibt immer noch Überraschungen in meinem Leben
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  6. #526
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    100 ml Ampulle , es gibt immer noch Überraschungen in meinem Leben
    Ja ich hab auch gestaunt, ne Ampulle mit 100ml

  7. #527
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Diana, wenn Du doch drei hast, dann sei stolz auf Dich, dass Du storniert und nicht gekauft hast Wir wollen uns hier auch nicht gegenseitig mit irgendwas anfixen, das wäre der falsche Thread dafür
    • More Than I Should ...

  8. #528
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Schon fast 2 Wochen vorbei und noch nix gekauft , dafür füllt sich im Gegenzug die Tasche, in der ich meine aufgebrauchten Produkte sammle. Ich will jeweils zum Monatsende Bilanz ziehen und auf einen Blick sehen, was ich alles aufgebraucht habe.
    Ich fühle mich gerade voll motiviert und bin optimistisch, den Januar gut zu überstehen.

  9. #529
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Bei mir läuft's auch...
    Die Asam-Bestellung ist schon wieder aus dem Sinn, brauch ich nicht. Meistens, wenn ich von irgendwas angefixt bin, erledigt sich das nach ca. 2 - 3 Tagen von alleine, dann will ich es schon gar nicht mehr. Die Sache ist natürlich die, dass man diese Tage erstmal überstehen muss...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  10. #530
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft's auch...
    Die Asam-Bestellung ist schon wieder aus dem Sinn, brauch ich nicht. Meistens, wenn ich von irgendwas angefixt bin, erledigt sich das nach ca. 2 - 3 Tagen von alleine, dann will ich es schon gar nicht mehr. Die Sache ist natürlich die, dass man diese Tage erstmal überstehen muss...
    Das geht mir auch so und es wird immer leichter den Versuchungen widerstehen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  11. #531
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Diana, wenn Du doch drei hast, dann sei stolz auf Dich, dass Du storniert und nicht gekauft hast Wir wollen uns hier auch nicht gegenseitig mit irgendwas anfixen, das wäre der falsche Thread dafür
    Nein, Rosenfee hat nicht angefixt, das kam falsch rüber. Ich dachte mir, mit meinen 3 Dingern bin ich nicht 1000% ig zufrieden, Andere haben viel mehr, da kann ich mir auch mal erlauben, was Neues auszuprobieren. Das fand also in meinem Kopp statt.

  12. #532
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Die hier ist es, ich freue mich aufs Ausprobieren. Anhang 61439
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  13. #533
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Ich bin auch nach wie vor dabei und habe bis auf die Handcreme für die Arbeit keine Beautyprodukte gekauft. Ich freue mich momentan sehr an den Sachen, die ich schon habe und verwende sie mit Freude.

    Ich habe heute auch sehr wenig beim einkaufen bezahlt. Ich habe heute ein rote Linsen Curry ausprobiert und gleich so viel gemacht, dass es für morgen noch reicht. Das Essen ist super lecker und ich koche es mit Sicherheit nochmal. Nächstes Wochenende werde ich vielleicht eine Suppe mit den restlichen Linsen machen.

    Edit: Ich habe heute doch etwas Kosmetik von der Post geholt: den gewinn vom Adventsgewinnspiel. Nun bin ich um 12 Badekugeln reicher
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  14. #534
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Ach, die Centella Asiatica, lapis. Die hatte bei mir leider gar nichts gebracht, aber andere waren sehr zufrieden damit. Viel Spass beim Testen!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  15. #535
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Danke. Ich bin gespannt...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  16. #536
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Diana, ich hätte eine Leerzeile setzen sollen. Es war allgemein gemeint, nicht mit Blick auf Rosenfee. Weil jetzt hier doch schon einige Produkte genannt werden
    • More Than I Should ...

  17. #537
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Ist doch ok. Wir alle werden doch immer wieder irgendwo angefixt. Hauptsache, wir erkennen das und können uns bremsen.

  18. #538
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Heute bei Müller wollte ich nicht mal in die Abteilung gehen!

    Ich habe mir zwei Sonnenprodukte von Balea gekauft, wo ich von dem einen wirklich begeistert bin..
    Bei dieser liegt länger eine feine Fettschicht die subtil glänzt auf dem Gesicht und die Creme ist sehr molli...

    Die nehme ich für das Gesicht und die andere für den Hals!
    Wie verwendet man das fürs Gesicht? Zum Schluss über die ganzen Cremen oder gleich nach dem Toner?

    Dann habe ich mir 5 Strang Baumwolle zum häkeln gekauft, ich mache da gerade etwas und hatte zuwenig..
    Sonst nix !!

    Jetzt bin ich aber auch in anderen Bereichen sparsamer und überlege ob wir das brauchen..

    Ich muss sagen es macht mir viel Freude zu lesen wie ihr kleine Erfolge feiert, ich freue mich auch über jeden Tag den ich ohne Einkauf überstehe..
    Ich habe mich heute über die zwei Sonnencremen geärgert, aber die haben beide unter 10€ gekostet und ich möchte in Zukunft jeden Tag Sonnencreme verwenden...

    Das mit dem Linsencurry ist super, für zwei Tage kochen ist sparsam, praktisch und man erspart sich Arbeit..

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich muss aber auch sagen das ich heute wie ein lepröses Brandopfer aussehe..
    Als hätte ich eine schlimme Krankheit...
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  19. #539
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen

    Dann habe ich mir 5 Strang Baumwolle zum häkeln gekauft
    Das ist eins der Sachen, die ich dieses Jahr nachkaufen werde, nämlich Wolle. Das Stricken ist für mich eine gute Ablenkung vom Onlineshoppen und Angefixt-werden. Allerdings habe ich momentan noch 2 Projekte, die erst verstrickt werden müssen, und ich will jetzt nicht anfangen, Wolle zu bunkern, da wird erst gekauft, wenn das andere fertig ist.

    Gute Haut-Besserung, Darius!
    Viele sagen, Sonnencreme direkt nach dem Toner/Serum, andere tragen aber erst noch eine dünne Schicht Creme auf. Müsstest du mal austesten, womit du besser klar kommst. Wichtig ist, ausreichend Sonnencreme zu verwenden, damit der LSF auch erreicht wird. Da muss man schon wesentlich mehr nehmen als normale Creme ohne LSF.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  20. #540
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Arme Darius hoffentlich wird es bald besser!

    Ich habe die Handcreme vom Wochenendhäuschen aufgeschnitten, da ist ordentlich was drinnen, obwohl beim Quetschen nichts mehr raus zu bringen war. Was da bei anderen in der landet
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  21. #541
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Heute war ich in der Stadt, erst bei Douglas und hab da benefit geguckt. Da wollte ich früher immer mal die kleinen Größen von den Mascaras kaufen und nie waren sie da und heute waren sie da. Ebenso kleine Größe Brauengel.

    Hin und her in der Hand und angetätschelt - und wieder zurückgelegt, nix gekauft.

    Dann bei TK Maxx wegen LP gewesen, und sogar eine Flasche meines HG Shampoos gefunden - und auch das nicht gekauft.

    Dann hab ich hier von dem benecos Augenbrauenstift gelesen die Tage^^ - im Bioladen dann gesehen und auch nicht gekauft.

    Das sind alles Dinge, die ich sonst mal so nebenbei geshoppt hätte. Kurzer Fix, dann nicht gebraucht. Was ich heute alles an Geld nicht ausgegeben habe, richtig klasse. Und nix für den Bunker sozusagen.

  22. #542
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Ich schneide meine Tuben auch immer auf, die letzte Handcreme, die ich aufgeschnitten habe reichte noch 2 Wochen, der Wahnsinn.
    Ich bin immer noch kauffrei. Der Palette von RdeL konnte ich bis jetzt wiederstehen. Schwer, aber trotzdem nicht gekauft.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    *Novemberblau, wirklich super.
    Ich glaube, wenn ich die Sachen in der Hand gehabt hätte, wäre ich schwach geworden.

  23. #543
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Danke Kira, bei dir läuft es ja auch super!

    Keine Ahnung warum ich grad so "stark" bin und es mir dabei nicht mal was ausmacht, ich hoffe das hält noch laaaange so an. Aber ich finde grad den Zustand super. Viel weniger, um was ich mich kümmern muss und mir Platz wegnimmt.

    Ich genieße auch die leere Vorratskammer, ist alles bei der Tafel, da wird es gegessen und nicht gammelig wie bei mir.

    Ach, auch Zeitschriften hatte ich einige in der Hand und nicht mitgenommen. Hab grad so das Bedürfnis, mehr auf mich und meine Gefühle zu hören und nicht so viel Input von Außen zu bekommen.

  24. #544
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Meinen an alle die widerstanden haben...
    Das ist nicht leicht!!

    Ich muss mich momentan auch mit häkeln ablenken..
    Mir kommt vor es wird mit jedem Tag leichter...

    Ich werde die Sonnencreme nach der Tagescreme verwenden..

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Heute war ich in der Stadt, erst bei Douglas und hab da benefit geguckt. Da wollte ich früher immer mal die kleinen Größen von den Mascaras kaufen und nie waren sie da und heute waren sie da. Ebenso kleine Größe Brauengel.

    Hin und her in der Hand und angetätschelt - und wieder zurückgelegt, nix gekauft.

    Dann bei TK Maxx wegen LP gewesen, und sogar eine Flasche meines HG Shampoos gefunden - und auch das nicht gekauft.

    Dann hab ich hier von dem benecos Augenbrauenstift gelesen die Tage^^ - im Bioladen dann gesehen und auch nicht gekauft.

    Das sind alles Dinge, die ich sonst mal so nebenbei geshoppt hätte. Kurzer Fix, dann nicht gebraucht. Was ich heute alles an Geld nicht ausgegeben habe, richtig klasse. Und nix für den Bunker sozusagen.
    Du hast es dir schwer gemacht und widerstanden...
    Ich hätte das noch nicht gekonnt, ich muss noch einen Bogen um die Beautyabteilungen machen..
    Heute beim DM hat mein Mann aufgepasst und mich genau im Auge behalten..
    Das Seltsame ist das sich das Schauen schon zu einem selbstverständlichen Prozess entwickelt hat den man ausschalten muss..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  25. #545
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Ich habe grad aussortiert. OmG, ist das viel Zeug. Aber ich hab es jetzt wenigstens geschafft, ein paar Lidschatten, Blushes und eine Uralt-Fondi in die geworfen. Jetzt bin ich erleichtert. Christine Kaufmann hat mal in einer ihrer Sendungen erzählt, dass sie gelesen hat, 70 Prozent der Kosmetika würde nicht aufgebraucht, sondern entsorgt.........ich muss das auch tun, weil ich so viel gehortet hab und das nervt.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  26. #546
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Hobi, das tut mir leid, dass Du so viel weghauen musst - aber jetzt wird es besser, wenn keine neuen Vorräte mehr dazukommen

    Ich bin stolz auf uns, sehr. Es ist keine leichte Situation, aber jede versucht, es besser zu machen als vorher. Und ich bin stolz auf den Zusammenhalt, die Ehrlichkeit und mitfühlende Freundlichkeit. Das hatten wir so hier noch nie in den anderen Jahren dieses Threads
    • More Than I Should ...

  27. #547
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Danke Soapi, für dein Mitgefühl - es wird schon langsam weniger werden
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  28. #548
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Das ist aber eine große Ampulle , meine haben höchstens 2 ml....ach das ist doch ok, Lapis

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Rosenfee hat mich zu Foundations inspieriert, mit meinen mickrigen 3 Stück hab ich gestern angefixt vom Hasen eine selbstanpassende Foundation bestellt und einen Pinsel, aber um 23.30 wieder storniert. Ach, was wäre das für eine tolle Foundation gewesen

    Diana,nicht zum nachmachen zu empfehlen.

  29. #549
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Bild 5.jpgBild 4.jpgBild 3.jpgBild 2 (2).jpg

    Sodala ihr Lieben, das ist mal ein kleiner Auszug von meinen Schätzen.
    Ich kann momentan nicht im Zimmer fotographieren, mein Mann macht ein Nickerchen und ist vorm Fernseher eingeschlafen.

    Das ist nur ein kleiner Auszug, meine anderen Läden sind bummvoll!!
    Ich mache Fotos wenn es geht und lade sie hoch, habe ja Urlaub bis einschließlich Mittwoch!!!

    Bitte entschuldigt auch wenn ich das nicht ausbreite...

    Die Plastikwanne in Bild 3 ist voll mit Lippenstiften..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  30. #550
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Ich war gerade bei Müller. Gekauft habe ich außer Haushaltszeug nur einen Lipliner, weil sich mein Stummel kaum mehr spitzen lässt. Und da eine möglichst neutrale Farbe, damit es bei einem bleibt. Sonst nix
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  31. #551
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Ui Darius, das ist auch ordentlich, aber ich denke das ist nicht alles oder?

    Ich krieg hier am Lappi keine Fotos eingestellt,klappt nur übers Handy bei mir, wenn überhaupt.

  32. #552
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ui Darius, das ist auch ordentlich, aber ich denke das ist nicht alles oder?

    Ich krieg hier am Lappi keine Fotos eingestellt,klappt nur übers Handy bei mir, wenn überhaupt.
    Nein, ist nur ein kleiner Auszug...
    Die anderen Bilder kommen noch nach..

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich war gerade bei Müller. Gekauft habe ich außer Haushaltszeug nur einen Lipliner, weil sich mein Stummel kaum mehr spitzen lässt. Und da eine möglichst neutrale Farbe, damit es bei einem bleibt. Sonst nix
    Der Müller ist schon eine Herausforderung!!
    Supi das du das geschafft hast!!

    Ich kann momentan leider nicht in anderen Threads mitlesen, wenn dort steht das eine Sache toll ist, dann schaue ich gleich nach wo man das bestellen kann..
    Also lasse ich das momentan..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  33. #553
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    So geht es mir auch, Darius. Ich bin auch ein Anfixopfer und darf weder Youtube-Videos schauen, noch hier in irgendwelchen anderen Threads mitlesen
    Ausser bei Home Shopping. Da bin ich geheilt, das macht mir nichts mehr aus.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  34. #554
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Ich freu mich schon auf weitere Fotos von dir, Darius. Merci fürs Zeigen und für den ersten Eindruck.
    Die BHA Lotion von Paula hab ich auch.

    Stimmt, manche Threads hier sind sehr gefährlich. Ich muss mich auch immer extrem beherrschen, wenn jemand z.B. schreibt, dass es wieder 30% bei F. gibt. Dabei brauche ich beim besten Willen NICHTS!

  35. #555
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Gute Besserung, Darius, es wird sicher morgen schon besser mit dem Gesicht sein. Schöne Bilder von Deinen Schätzen.

    Man, seid ihr alle ordentlich

    Ich finde Euch so stark, dass ihr alle widerstanden habt.

    Mich ärgert gerade, dass meine Dauerpflege aus dem Programm geht. Aqua intense Nachtcreme, die nehme ich auch tags, die geht raus und wird "verschlimmbessert" in Form einer 24h Creme mit Glycine Soy oil, das ich gar nicht mag.
    Nun gibt es sie nicht mal mehr im Asam shop mit %en, sondern nur bei QVC. Aber ich werde mich wohl eindecken, denn ich muß langrfistig eine neue Pflege suchen und möchte solange dann meine gewohnte Routine weiter cremen.

    Also ich b r a u c h e die Creme, Mist

  36. #556
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Ja Darius, die Bilder sind toll und ich gucke gerne solche Bilder an.
    Da bin ich ein kleiner Spanner.

  37. #557
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Die Bilder sind so krass - ich bin noch mehr froh, dass wir diesen Thread wieder haben
    • More Than I Should ...

  38. #558
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Das ist doch klar das man bei einer solchen Situation zuschlägt, wenn du die immer nimmst und die leider aus dem Sortiment genommen wird..

    Das Schlimme ist auch das ich ja weiss das ich was falsch mache und weil ich ein schlechtes Gewissen habe, verstecke ich alles in Kästen...
    Ich habe vor kurzem min. 150 Lippenstifte weggeschmissen..

    Ich bin so froh das ich hier bin, das hilft mir, ich kann es nicht sagen, ich bin wie ein neuer Mensch..:
    Wenn ich mir all die Sachen anschaue möchte ich am liebsten umfallen..

    Jetzt ist es aber so das ich nichts mehr wegschmeissen will, sondern alles nach und nach aufbrauchen..
    Das wird eine persönliche Challenge von mir...

    Ich habe heute 2 Dokus gesehen über Shoppingsüchtige Frauen die sich aber auch verschulden..
    Denen wünsche ich auch das sie zumindest darüber reflektieren...

    Das ist mir nie passiert, aber ich hätte viel auf die Seite legen können...

    Ich habe verführen lassen - auf YouTube gesehen - mir Lidschatten zuzulegen und mir die Lider zu schminken obwohl das bei mir immer schlecht aussieht..
    Und weil es schlecht aussieht habe ich eine Palette nach der anderen gekauft damit ich es auch so hinkriege und so aussehe wie die Influenzerin, dabei kann das ja gar nie passieren..

    Aber jetzt bin ich auf einem guten Weg.. ich hätte vorher auch nie Bilder über meine Schande aufgeladen, hier kann ich das..
    Bitte verzeiht die Unordnung, ich habe irgendwann angefangen die Sachen einfach nur schnell auf die Seite zu räumen weil ich damit dann auch nicht mehr fertig werden konnte..
    Generell bin ich sehr ordentlich..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  39. #559
    Fortgeschritten Avatar von Momo2509
    Registriert seit
    17.10.2018
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    143

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Ihr Lieben,

    Ich finde es auch total toll und motivierend, wie sich der Thread entwickelt!

    Ich bin auch standhaft geblieben. Bei DM war ich 1x und hab nur die benötigten Haushalts-Sachen gekauft.

    Die größte Herausforderung ist mir aber bei Peek und Cloppenburg begegnet- ich hatte einen -20% Gutschein für reduzierte Artikel im Postkasten und wollte schauen, ob ich eine Jacke für meinen Mann finde. Natürlich hab ich stattdessen eine Jacke für mich gefunden (ein wunderschöner Mantel von BOSS)...ich hatte ihn schon zur Kasse geben lassen, mich dann aber besonnen und nicht gekauft. Ich hab einen Wintermantel für jeden Tag und einen eleganten- das reicht. "Schnäppchen" hin oder her, 240€ hätte er mich immer noch gekostet.

  40. #560
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Deine Challenge ist auch meine, Darius. Aufbrauchen, das ganze Zeug.

    Ich habe das "Glück", dass ich viele Inhaltsstoffe nicht vertrage. Somit habe ich vieles nicht oder nur in übersichtlichen Mengen. Aber ich daran denke, wie lange es dauert, bis ein Lippenstift leer ist oder ein Lidschatten .... . Auch mit (relativ) wenigen Produkten bin ich ja im Rentenalter, bis mal alles aufgebraucht ist.

    Ich habe heute übrigens nur Rouladen und einen Blumenkohl gekauft.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.