Katschu, schön, dass Du Deinen Vater möglichst oft besuchst - die gemeinsame Zeit ist kostbar und leider begrenzt
Mich nervt das mit dem Essen auch total und ich bin derzeit auf der Suche nach einem Kuchenrezept, weil ich so gerne mal wieder einen gebackenen Kuchen essen möchte. Aber entweder sind Eier drin, oder Milch, oder Kokosmilch, Mandeln, Soja, Buchweizen - das geht alles nicht. Grmpf.

mit Verspätung geselle ich mich auch noch dazu (wie auch schon 2017, glaube ich). Ich weiß nicht, ob ich oft zum Schreiben komme. Ich bin schon froh, wenn ich alles nachlesen kann.

, läuft. Du hast den Schalter, zumindest hierbei, umgelegt. Das nenne ich auch einen Erfolg

Das ist ein schöner Erfolg. Und jetzt werden die Newsletter mit den Angeboten abgemeldet 
Aber zuhause cool, alles nur noch einräumen und fertig. Es mussten weder Füllmaterial noch Kartons zerlegt werden. Dass es insgesamt etwas teurer war, nehme ich hin, das war vorher klar. Aber ich musste auch nicht auf DHL lauern, das hat mir auch gefallen 

.
.

Da weiß ich, wer sich am 8. sabbernd an der Theke festklammert

. Dabei hat meine Oma schon immer gesagt: du kriegst nirgendwo Rabatt, der nicht vorher draufgeschlagen wurde