Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 104 von 111 ErsteErste ... 4548494102103104105106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
  1. #4121
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich bin mal gespannt... ich habe heute mehrere Termine mit Leerlauf dazwischen und muss einige Kleinigkeiten wie Deo und Tee nachkaufen. Irgendwie hab ich total Bock auf Bummeln, Gucken, Farben swatchen, Parfüm austesten... ich hoffe, ich kauf nicht zuviel...

  2. #4122
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Oh wow, Galapagos - ich bin neidisch!

  3. #4123
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Auf den Galapagos Inseln gibt's doch diese Warane

  4. #4124
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Viel Spaß, Gonzo.

    Ich habe heute neben Leckerlis für die Hunde lediglich einen Lippenpflegestift "Weiße Schokolade" gekauft. Das ist ein Verbrauchsgegenstand, ich brauche viel Lippenpflege. Bin echt zufrieden mit mir. So kann es bleiben. Ich kaufe viel weniger. Das ist eigentlich schon mein Zielzustand. Merke es auch am Geld. Kann viel mehr zurücklegen/sparen. Aber ein bisschen Kaufen will ich auch noch, weil es mich einfach glücklich macht. Deswegen bin ich ja in diesem Thread und nicht in einem der "strengeren".

    @Bibi: Du schaffst das. Du willst ja nicht "nichts" kaufen, sondern es nur nicht ausarten lassen.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  5. #4125
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Bei mir ist wieder einmal etwas leer geworden
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  6. #4126
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Cool, was denn?
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  7. #4127
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ach, ich bin so herrlich durch die Geschäfte gebummelt, habe unzählige Lidschattenpaletten und Lippis geswatcht. Alle waren toll... ich hatte jedoch nicht das Gefühl sie zu brauchen. Bei uns hat eine Sephoraecke im Karstadt eröffnet, interessant. Und viele Adventskalender hab ich mir angeguckt.

    Gekauft hab ich nur, was auf der Liste stand. Keinen Kalender, kein Lidschatten.
    Allerdings einen Highlighter.Ich hab noch nie Highlighter gekauft und besitze nur einen ganz hellen, der mal in einem Kalender war. Dieser ist so toll, gleich ausprobiert... Ich brauch gar keine Weihnachtsdeko mehr. Ich BIN die Weihnachtsdeko, glitzer, glitzer!

  8. #4128
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ach, ich glaube bei dem Sephora war ich am Wochenende auch, es war neu und in Karstadt Ich konnte leider nicht ganz so gut widerstehen und hab bei der Weihnachtskollektion von Too Faced zugeschlagen. Ich hab ja schon befürchtet, dass ich das nicht schaffe. Im Geschäft hatte ich sie zwar noch da gelassen, aber online war die Palette dann 18€ günstiger und na ja.. ich ärgere mich schon, da ich nicht gerade wenige Paletten habe, aber zurückgeben mag ich sie jetzt auch nicht mehr.

    Wenigstens das Aufbrauchen läuft gut, 17 Produkte bisher aufgebraucht.

  9. #4129
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Dann hilftcwohl nur schminken, schminken, schminken...

  10. #4130
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Cafeaulait, ich hab mal drüber nachgedacht, warum ich bei Sephora so unbeschwert um einen Kauf herumgekommen bin. Ich glaube, das war keine besondere Leistung... ich hab einfach schon so viel in eben diesen Farben Alles ist nude, braun oder orange/pink/rötlich. Als blauäugiges Schneewittchen dürstet es mich aber nach der Erdfarben-Phase nach Aquatönen. Hätte da jetzt resedagrün und taubenblau-duochrome gelegen... ich hätte wohl nicht widerstehen können. Ist bestimmt hart, wenn man diese Farben gut tragen kann.

  11. #4131
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Bei mir braucht sich auch vieles auf im Moment, einiges habe ich aber auch entsorgt, weil es schon ewig rumstand,nicht genutzt wurde oder wie ein Satz Lacura Ampullen, wo ich selbst am Hals Pickelchen von bekommen habe.
    Gekauft habe ich für meine Verhältnisse bisher recht wenig.
    1 Produkt kommt noch hinzu, ein Toner von Paula, dann müsste es das aber eigentlich gewesen sein für diesen Monat.

  12. #4132
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich hab gestern abend ein Gesichtspeeling leergemacht, und bei einem Lipgloss frag ich mich auch schon, wie viele Tage es wohl noch schafft - bislang hab ich aber immer noch was auf die Lippen bekommen Meine groesste Baustelle sind aber immer noch Duschgels, da habe ich immer noh neun Flaschen im Schrank

  13. #4133
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Bei DG komme ich bestimmt auch auf diese Summe, aber DG braucht sich bei mir schnell auf,genauso alles mögliche an Haarzeugs.
    Ausser Haaröle, da habe ich 8 Stck. und da ich immer nur etwas ins nasse Haar mache werden die wohl ewig halten.
    Meine Baustelle ist halt die Deko Kosmetik ,da barucht sich halt nicht wirklich viel auf,Lidschatten halten halt ewig und Foundis habe ich auch mehr als genug.
    Ne weitere Baustelle ist Gesichtscremes und Seren.
    Da ich jetzt am umstellen bin, werden die restlichen Cremes noch ewig reichen für Hals und Busen und halt auch fürn Körper.
    Da habe ich bestimmt noch 5 volle Töpfe und bei Seren müssten es auch so viele sein.
    Ein EG Serum habe ich verschent und auch eine Foundi an meine Mutter.
    Noch ne Foundi oder zwei wwrde ich am Samstag an meine Freundin los, die sind mir selbst im Winter zu hell obwohl ich ein heller Hauttyp bin.

  14. #4134
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Seit ich stolze Besitzerin eines Hundes bin, schaffe ich es zumindest besser bei Firmen, die Tierversuche machen standhaft zu bleiben. Ich werde im Dez. mal notieren, was ich nicht mehr einkaufen möchte:
    Firmen, die Tierversuche machen, nach Möglichkeit nichts made in PRC (wird bei essence schwierig), kein Körperöl mehr, kein Duschschaum mehr, keine warmen Bronzer (steht mir nicht), keine Foundi, bei der man direkt sieht, dass sie eh nur gemischt geht (heller Olivton in der Haut, gaaanz schlecht).... Zwischendurch bin ich immer ganz gut und dann bricht es ein.

  15. #4135
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.639
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich habe seit wochen trotz einiger Parfums wirklich Lust auf was Neues. Dann fiel mir ein, dass ich 2012 ein Parfum gekauft habe als Backup, das schon lange aufgebraucht ist. Heute kam das LE Backup in den Einsatz und ich freue mich. Es ist viel spritziger als die ganzen orientalischen und pudrigen Düfte, die ich gerade nutze und erinnere mich, warum ich es damals so mochte.

    Einen Kauf durfte mein Mann für mich erledigen: einen Balea Lipbalm. Habe jetzt 2 aufgebraucht und der dritte ist in den letzten Zügen, dann darf auch ein neuer her. Und nachdem mich hier jemand mit dem White chocolate angefixt hat... Sonst aber nichts!
    Geändert von elf (14.11.2019 um 13:33 Uhr)

  16. #4136
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Cool, was denn?
    Eine Maske von Ricarda M.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  17. #4137
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ja, genau der White Chocolate, der ist super. Wie das Shampoo riecht der.

    Cool, Evi, wieder ein Teil weniger.

    Heute hab ich auch gar nix gekauft. Hab mir überlegt, ob ich noch zu dm reingehe, hab es aber dann gelassen.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  18. #4138
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Ja, genau der White Chocolate, der ist super. Wie das Shampoo riecht der.

    Cool, Evi, wieder ein Teil weniger.

    Heute hab ich auch gar nix gekauft. Hab mir überlegt, ob ich noch zu dm reingehe, hab es aber dann gelassen.
    Schmeckt der nach weißer Schokolade? :D

  19. #4139
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ja, naja, gegessen hab ich jetzt noch nix davon, aber er riecht danach.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  20. #4140
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Melde mich dann auch mal wieder :)

    Gekauft habe ich nichts weiter in letzter Zeit, dafür will diesen Monat aber auch einfach nichts leer gehen, einiges ist in den letzten Zügen, bin gespannt, ich freue mich auch schon wenn ich endlich so wenig habe, dass ich einfach einen ordentlichen übersichtlichen Bunker hab. Bin also 2020 auf jeden Fall auch wieder mit dabei :)

  21. #4141
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Bin also 2020 auf jeden Fall auch wieder mit dabei :)
    Ich auch.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  22. #4142
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich hab AMU Entferner Pads geholt, meine werden in paar Tagen leer. Meine geliebte Haarspange ging kaputt, hab mir eine andere gekauft. So bissje Kleinkram eben. Meinen Balea Adventskalender habe ich schon fast aufgebraucht. Duschgel ist inzwischen bei uns auf Seife umgestellt. Genauso wie Flüssige Seife. Wir haben jetzt Stück Seifen.
    Lidschatten habe ich jetzt auch ein paar mehr, aber alles schon getestet und im Einsatz.
    Irgendwie sind wieder vermehrt Pröbchen bei mir eingezogen, kann gar net wirklich sagen wo die her kommen. Hatte fast alle weg, jetzt sind wieder einige da.
    Mein lieber Mann hat mir einen Badesprudelball geschenkt. Bekomme immer mal solche kleinen Aufmerksamkeiten. Den werde ich am Wochenende schön verwenden. In aller Ruhe.
    Einige Lippenstift Minis sind bei mir noch aufgebraucht. Hatte da mal extrem viele von ner Bekannten, die Avon hatte und ne Tüte von Yves Rocher und noch ein paar andere. Inzwischen sind nur noch wenige da. Hab auch welche verschenkt.

    Wo ist denn eigentlich Nuricheben? Hab schon lange nix mehr gelesen

  23. #4143
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ja, stimmt, wo ist sie?
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  24. #4144
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Cafeaulait, ich hab mal drüber nachgedacht, warum ich bei Sephora so unbeschwert um einen Kauf herumgekommen bin. Ich glaube, das war keine besondere Leistung... ich hab einfach schon so viel in eben diesen Farben Alles ist nude, braun oder orange/pink/rötlich. Als blauäugiges Schneewittchen dürstet es mich aber nach der Erdfarben-Phase nach Aquatönen. Hätte da jetzt resedagrün und taubenblau-duochrome gelegen... ich hätte wohl nicht widerstehen können. Ist bestimmt hart, wenn man diese Farben gut tragen kann.
    Die Farben, die du nicht so magst sind tatsächlich genau die, die ich am allermeisten liebe Wobei ich an den meisten Paletten mittlerweile auch ganz gut vorbeigehen kann, ohne sie sofort zu wollen. Ich glaube, bei der kam jetzt zusammen, dass ich die Farben liebe, sie limitiert ist und die vom letzten Jahr tatsächlich unter meinen Top 5 Paletten landen würde. Ich hoffe, so schnell kommt keine mehr, die ich so dringend will, ich hab nämlich keinen Platz mehr für mehr.
    Eben habe ich noch bei Beautybay bestellt, allerdings nicht für mich, sondern für eine Freundin schonmal zu Weihnachten. Für mich hab ich gar nicht erst geguckt

    Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Melde mich dann auch mal wieder :)

    Gekauft habe ich nichts weiter in letzter Zeit, dafür will diesen Monat aber auch einfach nichts leer gehen, einiges ist in den letzten Zügen, bin gespannt, ich freue mich auch schon wenn ich endlich so wenig habe, dass ich einfach einen ordentlichen übersichtlichen Bunker hab. Bin also 2020 auf jeden Fall auch wieder mit dabei :)
    Ich werde auch weiter mit dabei sein, auch wenn es immer noch nicht perfekt läuft (siehe neue Palette), bin ich trotzdem viel besser geworden, was mein Konsumverhalten angeht und der Thread erinnert mich auch immer wieder daran, dass ich mir mal wieder ein neues Pröbchen schnappen und aufbrauchen sollte.

  25. #4145
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Ich auch
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  26. #4146
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    ich werd auch noch lang dabeisein
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  27. #4147
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Und ich ebenso.

  28. #4148
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich bin bestimmt noch bis 2021 dabei. Mindestens...
    Auch wenn es bei mir viel besser geworden ist, reichen die Vorräte noch lange

    Ich versuch das ja positiv zu sehen. Ich MUSS derzeit nur ganz selten was nachkaufen und kann für meine Zähne/einen Umzug wacker sparen.

    Ich bin ja so gar nicht der Typ für Verbote und Verzicht. Ich will mir was gönnen, denn ich habe nur ein Leben, und da ist mehr als die Hälfte, vermutlich sogar schon 2/3 von um. Aber ich habe begriffen, dass gönnen nicht gleich kaufen ist. Sich was gönnen heißt für mich genießen und kaufen führt nur zum sich was gönnen, wenn ich an dem Gekauften wirklich Freude habe und es gern benutze.

  29. #4149
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich mache auch ein wenig mit.

    Mein "Problemfeld" sind eher Lippenbalsam/gloss.

    Früher hatte ich auch mal eine beachtliche Duschgelsammlung, wie hier einige andere auch. Da hatte ich auch wohl an die 8 DG stehen. Die habe ich dann über viele Monate weg gewaschen und das war mir schon eine Lehre. Seither kaufe ich maximal 1-2 auf Reserve. Denn mal ehrlich: Nach dem tollen DG oder einer Limited Edition kommt die nächste. Man muss also nicht bunkern.
    Generell kaufe ich schon weit bewusster.
    Nur diesen Sommer bin ich einmal schwach geworden. Von der Vanessa Mai Cocos Bodylotion habe ich ein Backup gekauft. Ich war total Kokos-verrückt und diese Lotion ist sooo toll. Inzwischen habe ich nicht mehr so die Kokoslust und ich überlege, ob ich die Lotion jetzt dann anbrauche oder doch für den Sommer noch aufhebe.

    Handcremen habe ich auch genug. Da achte ich auch darauf, dass ich nicht zu viel zuschlage.

    Dekorative Kosmetik nutze ich sehr wenig. Aber da habe ich auch vieles, was ich gar nicht brauche. z.B. Lidschatten. So etwas nutze ich so selten... Außerdem habe ich zu viele Puder.
    Dafür bin ich bei der Foundation brav. Da bin ich echt angekommen (MF) und da wird mich so schnell nichts mehr verlocken können.

  30. #4150
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Habe 5 Teile bestellt. Nur ein Pulli und 4 Wollkleider. Werde dann wenn die Lieferung eintrifft anprobieren. Werde dann sehen was mir gefällt oder was zurück geht. Mein Mann würde mir auch was zu Weihnachten schenken. Ein Teil war sogar recht teuer. Na ja mal sehen was da kommt.
    Mir gehts die Tage echt krass, finde dass hier im Forum viel Anfix Themen sind. Gestern erst las ich von diesem und jenem. Hab direkt gegoogelt und Rabatte kamen unverzüglich, dann haben aber die Rabatte doch nicht gefunzt. Zum Glück hab ich dann mein IPad zur Seite gelegt und nicht mehr danach geschaut. Letztendlich wird man schwer manipuliert und muss wirklich stark sein nix zu bestellen. Es steckt ein extrem gutes Marketing hinter allen Unternehmen. Egal ob Lidschatten, Lippenstift, Creme oder sonst was. Frauen wie wir, die gerne kaufen und sich schnell anfixen lassen sind gefundene Käuferinnen und somit quasi Opfer.
    Mir hat es dieses Wochenende so richtig gut getan, dass wir uns um den Igel gekümmert haben. Hab gut gekocht und schön gebadet mit Wellness Musik.

  31. #4151
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Habe gestern von ner Freundin zur Essenseinladung von Hello Body ein Körperpeeling und eine gesichtsmaske geschenkt bekommen.
    beides aber Produkte die sich bei mir recht gut und schnell aufbrauchen.
    Körperpeeling habe ich nur noch das gehabt was grede im Gebrauch ist.
    Im Gegenzug sind zwei Clarins Foundation ausgezogen, die habe ich meiner Freundin geschenkt, die waren mir zu hell.

    Heute hat sich wieder einiges an FS Grössen aufgebraucht.
    Ein DG,ein Shampoo,ein Conditioner,ein Haarschaum.
    Und ein Rasiergel und eine Haarmilch liegen in den letzten Zügen.

    Habe mal geschaut, 10 DG sind noch vorhanden.
    9 im Bunker und 1 in der Dusche.
    Mal gespannt wie lange die halten.
    DG braucht sich bei mir eigentlich ganz schnell auf.
    Aber ich werde definitiv noch 2020 dabei sein und hoffe es aber dann geschafft zu haben zumindestens bei der Pflegenden Kosmetik.
    Bei der Deko siehts eher schlecht aus.
    Ich kaufe da zwar seid Wochen nix mehr hinzu, aber es braucht sich halt auch so gut wie nix auf.
    Mal ne Foundation, mal nen Concealer,ne Mascara oder ein Brauengel und evtl. mal ein Puder, aber das alles nur sehr selten und sehr wenig.
    Da wird sich mein Bunker eher mal durch verschenken oder entsorgen lichten.

  32. #4152
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Also ich bin 2020 auch noch dabei. Für mich ist anfixen noch zu gefährlich. Brauche da noch Stabilität. Man hört hir und da von was tollem und zack gleich mal googeln. Ehe man sich versieht ich eine Bestellung getätigt. Gerade wenn man weiß das es kaum Bunker gibt und man schön dabei ist die Massen weg zu bekommen. Dann ist der Gedanke schnell da, och ich hab gar net mehr viel...da kann ich bestellen....

  33. #4153
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit euch
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  34. #4154
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich freu mich auch schon :)

    Was das kaufen angeht bin ich auch bewusster geworden, was bei mir aber nie heißen wird dass ich gar nichts mehr kaufe, muss ja auch gar nicht sein :)
    Aber gibt noch einiges zum aufbrauchen, bin gespannt, wo ich in einem Jahr stehe. :)

  35. #4155
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Mir gehts die Tage echt krass, finde dass hier im Forum viel Anfix Themen sind. Gestern erst las ich von diesem und jenem. Hab direkt gegoogelt und Rabatte kamen unverzüglich, dann haben aber die Rabatte doch nicht gefunzt. Zum Glück hab ich dann mein IPad zur Seite gelegt und nicht mehr danach geschaut. Letztendlich wird man schwer manipuliert und muss wirklich stark sein nix zu bestellen. Es steckt ein extrem gutes Marketing hinter allen Unternehmen. Egal ob Lidschatten, Lippenstift, Creme oder sonst was. Frauen wie wir, die gerne kaufen und sich schnell anfixen lassen sind gefundene Käuferinnen und somit quasi Opfer
    Ich finde nicht, dass ich Opfer bin. Ich habe das doch selbst in der Hand (okay, außer ich leide unter einer wirklichen Kaufsucht, aber ich glaub, das sind die wenigsten hier).
    Klar wird man angefixt. Das ist nur menschlich. Es liegt ja generell in der menschlichen Natur, sich mit angenehmen Dingen umgeben zu wollen - und versuchen zu wollen wie auch immer Glücksgefühle zu erzeugen.

    Aber du kannst ja gucken, und MUSST nicht kaufen. Bzw. kaufen nur, wenn dir der Gebrauch des Produktes hinterher Freude macht. Ich bring hier nochmal die Wunschliste ins Spiel...

    War denn irgendwas los, dass du so eine Gier auf Bestellen gehabt hast? Du warst doch ganz lange standhaft.

  36. #4156
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Nö es war gar nix. Nur dass ich kaum noch Bunker habe. Da kommt dann schnell der Gedanke, oh das geht doch, hast ja nicht mehr soviel. Wenn wir Bunker abbauen, besteht so schnell wie man guckt die Gefahr wieder vermehrt zu kaufen. Man weiß ja, dass kaum noch Bunker da ist... versteht ihr was ich meine. Ehe man sich versieht hat man mehr Zeug als vorher.

  37. #4157
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ja ich weiss was du meinst, grade bei so Kosmetikverückten wie uns, aber mal was bunkern ist ja auch m.M. nach nicht schlimm, es geht nur darum das keine Solche Berge mehr entstehen.

  38. #4158
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit euch
    Ich bin im nächsten Jahr auch weiter dabei
    Liebe Grüße

  39. #4159
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ja wir sind hier ne gute Truppe.
    keiner kommt mit Vorwürfen wenn doch mal eine einknickt.

  40. #4160
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich bin im Neuen Jahr auch weiter mit dabei. Bin recht weit gekommen dieses Jahr, denke aber dass ich noch sehr schnell animiert werden kann zu kaufen. Das soll sich nächstes Jahr festigen. Das ich stabil bin und bleibe und nur kaufe was nötig ist. Da muss ich noch bissje an mir arbeiten und ab und zu No Buy einlegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.