Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 77 von 111 ErsteErste ... 27576775767778798797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
  1. #3041
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ja Katschu, Geesichtsöle haben viele Firmen, da findet sich sicher auch das passende für dich.
    Und man hat da ewig dran.
    Mein Gesichtsöl von SantaVerda hat jetzt 7 Monate gehalten und beim Preis von 35 Euro ist das okay.
    Das Ritualsöl kostet genau so viel.

  2. #3042
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.840

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Leer geworden sind heute eine Kiko Mascara, [...]
    Habe gerade gelesen, dass bei dir ein Kilo Mascara leer geworden ist und dachte nur kurz: "Rosenfee übertrifft sich wirklich selbst und uns alle" .

    Viel Kraft für alle, denen es gerade nicht so gut geht .

  3. #3043
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Hab ich echt Kilo geschrieben?


    Wie geil.

  4. #3044
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.840

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Nein, du hast alles richtig gemacht, nur ich habe im Kopf Kiko zu Kilo verdreht .

  5. #3045
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Warum soll ich meinen vollen Mascara nach ein paar Wochen entsorgen? Ich hab mal den Augenarzt gefragt, und der meinte, man MUSS nicht. Ich hatte aber auch noch nie eine Bindehautentzündung oder Reizung am Auge... daher gab es auch nie die Notwendigkeit.
    [...]
    Solche Acrylorganizer finde ich toll, und ich beneide alle, die einen Schminktisch haben und z.B. ihre Pinsel in so einen schönen Halter stecken können . Ich muss alles irgendwo in einem Schrank aufbewahren, weil wir soviel Staub haben.
    Mit meinem kleinen Badezimmerschränkchen bin ich sehr zufrieden: 4 Schubladen: 1 mit Foundation/Puder/Rouge, 1 mit Lippenstiften, 1 mit Monolidschatten/Kajalstiften und in der größen stehen hochkant meine Paletten. So habe ich einen Überblick.
    Ich hab eine Weile versucht, mir Sachen für die Woche herauszustellen und zu rotieren. Aber dann war ich doch immer angenervt, weil nach 1-2 Tagen Staub auf den Sachen lag
    Also meine Augenärztin sagt, sicherheitshalber die Mascara immer nach spätestens 3 Monaten wechseln. Auf den Tuben stehen von den Herstellern 6 Monate angegeben und da die sich absichern, würde ich eben nach Anzahl der Verwendung gehen und mich danach richten. Wer nur selten Mascara nutzt, entsorgt eben alle 6 Monate, wer sie täglich nutzt, bei dem wird sie sowieso in 3 Monaten leer. Klar, man muss keine Infektion dadurch bekommen, aber mir ist das Risiko zu hoch. Daher entsorge ich Mascara auch nach allerspätetens 6 Monaten, sofern sie nicht sowieso leer ging.

    Ich habe keinen Schminktisch und stelle meine Pinsel trotzdem in Behälter. Im Badschrank (geschlossen wegen Staub) stehen alle Pinsel in 2 Behältern und die, die ich für die aktuelle Woche nehme, stelle ich Sonntags nach dem Pinsel waschen in einem 3. Behälter raus bzw. hole bei Bedarf aus dem Schrank. Ich rotiere auch wöchentlich durch, aber da ich das Zeug in einen Acryl Organizer stelle und nur das, was nicht rein passt, obendrauf lege, staubt es nicht so sehr ein. Man fasst es ja täglich an usw.

  6. #3046
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Nein, du hast alles richtig gemacht, nur ich habe im Kopf Kiko zu Kilo verdreht .

    Na wär doch aber auch was.

  7. #3047
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Mein herzliches Beileid, NaNude

    Ich war gestern im neuen Sephora im Köln. Ich hab immerhin nur zwei Pflege-Produkte gekauft, die ich schon länger ausprobieren wollte, eine Vitamin-C Creme von The Inkey List und das Maracuja Oil von Tarte. Trotzdem läppert sich diesen Monat alles schon sehr, läuft nicht so gut.

  8. #3048
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Wieviele Stück Mascara wären denn 1 Kilo? Ne Schüssel voll?
    Ich muss euch mal fragen wie oft ihr denn eure Pinsel wascht? Ich glaube ich bin da echt faul und mach das nicht oft genug

  9. #3049
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich wasche meine Pinsel 1x die Woche, jeden Sonntag. Pinsel mit cremigen Produkten bzw. Makeupeier, die wasche ich 2x die Woche. Das wurde aber schon im Pinselthread öfters mal gefragt, falls du dich inspirieren lassen willst :D

  10. #3050
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Pinsel mit pudrigen Produkten einmal die Woche. Bei Cremeprodukten (auch beim Makeup-Ei) immer gleich nach Benutzung.

  11. #3051
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Wieviele Stück Mascara wären denn 1 Kilo? Ne Schüssel voll?
    Ich muss euch mal fragen wie oft ihr denn eure Pinsel wascht? Ich glaube ich bin da echt faul und mach das nicht oft genug
    Ich gehöre da auch eher zu der faulen Sorte vielleicht sollte ich mir mal vornehmen, meine Pinsel öfter zu waschen.
    Liebe Grüße

  12. #3052
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich wechsel einmal die Woche und wasche die dreckigen Pinsel dann bis zum nächsten Wechsel. Meinen Sponge wasche ich vor jeder Benutzung.

  13. #3053
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Wieviele Stück Mascara wären denn 1 Kilo? Ne Schüssel voll?
    Ich muss euch mal fragen wie oft ihr denn eure Pinsel wascht? Ich glaube ich bin da echt faul und mach das nicht oft genug
    1x die Woche, das entspannt mich :)
    Sonntagsmorgens ;)
    Die Eier benutz ich so 2x, mal auch öfter
    Mach mir da keinen Stress

  14. #3054
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    mit pinselreinigung werden die shampoos bei mir schneller leer. normalerweise reinige ich die pinsel einmal die woche. es kann aber auch mal passieren, dass ich es mal vergesse.

    ps: die woche habe ich was gelernt: nur weil der concealer aus einer reihe gut ist, muss das nicht für die foundation gelten

  15. #3055
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    NaNude, auch von mir herzliches Beileid, fühl Dich gedrückt.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  16. #3056
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich hab schon gemerkt dass ich heute in Kauflaune war und so habe ich bei Douglas bestellt.Die Wunder Maske, denke dass sie sehr gut zu meiner Haut passt und ein Gesichtsöl von Douglas. Gab 20 %. Ich brauche aber auch gut auf. Aber gebraucht hätte ich die Sachen auch net unbedingt.

  17. #3057
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    1x die Woche, das entspannt mich :)
    Sonntagsmorgens ;)
    Die Eier benutz ich so 2x, mal auch öfter
    Mach mir da keinen Stress
    Prinzessin, da musste ich jetzt ein bisschen schmunzeln Mich entspannt das auch, ähnlich wie Nägel lackieren.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  18. #3058
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Katschu, die Wonder Mask, ist einfach genial, du wirst sie lieben.

    Welches Gesichtsöl hat du denn gekauft ?

  19. #3059
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    gute nachrichten: ich habe heute nix gekauft und meine haut hat sich jetzt etwas gebessert, seitdem ich den honigbalsam von l´oreal drauf habe und darüber noch ne normale creme. nix mehr mit rauher haut

  20. #3060
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Bei mir ist heute etwas leer geworden: Judith Williams Goji Konzentrat 30 ml
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  21. #3061
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Bei mir ist heute etwas leer geworden: Judith Williams Goji Konzentrat 30 ml
    ich freue mich auch über jedes leeres produkt. mein freund meinte gestern zu mir ich soll mal wieder aussortieren

  22. #3062
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    https://www.douglas.de/Pflege-Gesich...ct_947456.html
    das ist das Gesichtsöl, liebe Rosenfee. Eins von deinen hat Aloe Vera drin und da bin ich total allergisch darauf

  23. #3063
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Klingt nicht schlecht Katschu.
    Ich glaube das SantaVerde hat Aloe Vera drin gell?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    gute nachrichten: ich habe heute nix gekauft und meine haut hat sich jetzt etwas gebessert, seitdem ich den honigbalsam von l´oreal drauf habe und darüber noch ne normale creme. nix mehr mit rauher haut

    Ich glaube für dich wäre was mit Biotin drin gut wenn du rauhe Haut hast.
    Ich habe zwar keine raue Haut, aber ich habe mir ein Biotin Serum bestellt, will das so 2-3x die Woche anwenden, bin mal gespannt was es mit meiner Haut macht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich freue mich auch über jedes leeres produkt. mein freund meinte gestern zu mir ich soll mal wieder aussortieren
    Ja das mache ich grade, ich sortiere indirekt aus.
    Ich habe grade bei der Deko so ein paar Leichen rumliegen, die teste ich noch einmal und wenns nix isst, dann fliegt es raus.
    Ich will in Zukunft eher auf wertigere Produkte für mich setzen, aber dafür weniger.
    Mir geht einfach dieses viele unnütze Zeug auf den Geist.
    Ich habe zwar genügend Platz in meinem Schminktisch und in meinem Schminkschränkchen mit 5 grosszügigen Schubladen, ich finde gleich wenn ich was suche, aber es ist mir trotzdem zu viel.

    Ich liebe meinen Schminktisch und dieses Schränkchen und ich sitze immer soooo gerne da dran.
    Hat mein Mann echt toll gemacht alles, als er vor 1 1/2 Jahren das Schlafzimmer komplett neu gemacht hat.

  24. #3064
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    mir geht es ähnlich,mich nervt auch das nicht genutzte Produkte sinnlos rumliegen, zum Glück konnte ich über eBay-Kleinanzeigen ein bisschen was verkaufen und einen Tausch machen, da freue ich mich drüber
    leer geborben bzw. den letzten Rest weggeworfen habe ich vom E.Arben 8hour Lippenbalsam im Tiegel, eigentlich ja ekliges Zeug, aber gleich wegwerfen wollte ich es doch nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  25. #3065
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich hatte ja schon mal vorgeschlagen mal ein Beautywanderpaket zu machen.
    Jeder der mitmachen will tut Sachen in das Paket das noch zu und unbenutzt ist oder hygienisch unbedenkbar ist, schickt das an den nächsten weiter, der guckt was er brauchen könnte und tut dafür was anderes rein, was er nicht braucht.
    Hat in dem Sinne zwar nicht so richtig mit aufbrauchen zu tun, aber man wird Schrankleichen los, die ein Anderer vielleicht toll findet , so kann man tauschen und spart sogar noch Geld.

    Aber irgendwie hatte damals so recht keiner Lust dazu.

  26. #3066
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Hm generell habe ich an sowas Interesse - aber bei mir würde sich ein reines Kosmetikpaket wahrscheinlich nicht lohnen, da ich auch Pflege abzugeben habe.
    Und zumindest in einem anderen Forum gab es bei solchen Paketen ständig Streit wegen den Regen - zu viel NK drin, zu viel Highend, zu viel Drogerie, was darf man gegen was tauschen usw... sodass es am Ende aufgelöst wurde. Wenn sich da sinnvoll was regeln lässt, sehr gerne.

  27. #3067
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Es soll alles drin sein, Deko und Pflege.

    Ich würde die Regeln recht locker halten.

    1. Deko oder Pflege egal.
    2. Angebrochen ja, aber nix halb leeres oder asbach uralt.
    3. NK,KK, Highend egal.
    Jeder das was weg muss.
    4.Mindestens immer so viele Produkte in der Anzahl rein die man auch raus hat, nicht das einer dann ein völlig leeres Paket hat.
    Mehr kann immer rein.

    Im Grunde wärs das dann auch und der letzte in der Kette ist der, der es los schickt und ich wäre bereit anzufangen und ich hätte zum Schluss auch kein Problem damit das zu entsorgen was ich wirklich nicht brauchen kann.
    Man legt ne Liste bei wo drauf streht was drin ist, streicht durch was raus ist und schreibt dazu was man rein hat.
    Und damit es Spass macht schreibt man hier was man raus hat und wer der Nächste ist der das Paket bekommt.
    Oder man macht einen Extra Thread.

    Also ich wäre bereit das Ding zu starten, wer würde denn mitmachen?

  28. #3068
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.840

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich könnte mir auch vorstellen mitzumachen. Ein bißchen zögere ich immer bei so etwas, weil ich ja relativ minimalistisch unterwegs bin und vermute, dass nicht so recht etwas für mich dabei sein wird, aber wer weiß? Außerdem habe ich hier noch ein, zwei oder drei Dinge, die ich gern in BJ-Hände abgeben würde, weil ich sie für die Straße aber auch zum krampfhaften Aufbrauchen eigentlich zu schade finde. Sollte es dazu kommen, dass Dinge übrig bleiben, würde ich mich auch als letzter Anlaufspunkt fürs Paket (irgendwann in ferner Zukunft ) zur Verfügung stellen: Ich stelle gute Sachen immer noch gern an die Straße und meistens geht alles weg. Dann bräuchten wir die Reste nicht wegwerfen (will mich da nicht aufdrängen, nur falls es überhaupt zu dieser Situation kommen sollte und man bei euch nicht so gut Dinge rausstellen kann oder anderweitig los wird .

  29. #3069
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Rausstellen macht bei uns keinen Sinn, das würde keiner nehmen weil es keiner hier nötig hat was zu nehmen was auf der Strasse rumsteht.

    Wie gesagt, ich kanns nur anbieten so ne Sache zu machen, wer dabei wäre kann sich ja bei mir oder hier im Thread melden.

  30. #3070
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Mega interesssnt rosenfee!
    Ich bin noch am überlegen.
    Was mir grad so einfällt wär zB ein Thread in dem man schreiben könnte, was man (gg Porto) abzugeben hätte
    Wer zuerst kommt malt da eben zuerst

    -wär auch eine Alternative für alle, die absolut keinen Abnehmer für ihre Sachen haben & besser als Tonne (?!)
    Da könnte auch alles rein was noch hygienisch einwandfrei ist aber vllt auch halb leer..

  31. #3071
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Was mir grad so einfällt wär zB ein Thread in dem man schreiben könnte, was man (gg Porto) abzugeben hätte
    Wer zuerst kommt malt da eben zuerst

    -wär auch eine Alternative für alle, die absolut keinen Abnehmer für ihre Sachen haben & besser als Tonne (?!)
    Da könnte auch alles rein was noch hygienisch einwandfrei ist aber vllt auch halb leer..
    der Verschenken statt in die Mülltonne Thread tada! den gibts schon Man braucht aber einen Zugang zum Second Skin dafür
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  32. #3072
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Es gibt im Second Skin den Bereich Tauschring, der ist genau dafür da. Es gibt aber Regeln dafür.

  33. #3073
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Heute bei Rossi gewesen habe meine Kollagenpillen gebraucht und noch Augenpads und Stirnpads.
    Und was gegen Pickel was man partielle mal drauf machen kann, habe da grade 2 so hartnäckige kleine Dinger.
    habe allerdings heute noch 4 Tuchmasken gekauft die ich eigentlich nicht gebraucht hätte, aber egal ich brauche das Zeug ja Ratzfatz immer auf.
    dann habe ich mir noch ne Dose Nivea Creme gekauft weil ich wo gelesen habe, man könnte da tolle Augenmaske mit machen.
    Habs auch schon getestet und was soll ich sagen gar nicht übel, vor allem sehr billig.

  34. #3074
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Wie hast du die Augenmaske gemacht? Nivea ist ja recht schmierig.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  35. #3075
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich habe so ein kleines festes Pinselchen, aber finger gehen auch und dann um das Auge rum aufgetragen.
    War ganz einfach.

  36. #3076
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    der Verschenken statt in die Mülltonne Thread tada! den gibts schon Man braucht aber einen Zugang zum Second Skin dafür
    Stimmt, ich Doof ;D

  37. #3077
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Rosenfee ich kann noch nix sagen wegen dem Wanderpaket. Kann momentan nicht grade denken. Habe diese Woche Schulungen non stop. Mein Kopf is voll. Aber so im großen und ganzen ist das auch Aufwand. Man muss das Paket ja auch bei der Post aufgeben.

    Ich verschenke nach vorheriger Absprache am Freitag noch Lidschatten. Evtl leg ich auch noch den ein oder andere Kajalstift bei. Habe da massenhaft von.

    Heute kamen meine Bestellungen an. Ein Päckchen mit Zahnpflegemitteln und das von Douglas mit dem Öl und der Maske.
    Das Öl hab ich vorhin direkt schon ausprobiert. Wie toll ist denn Gesichtsöl??? Ist gar nicht fettig. Bin sehr überrascht und begeistert. Mal schauen wie sich das so entwickelt.
    Dann die Maske...mit Schüsselchen zum Anrühren und Pinsel zum Auftragen. Das gefällt mir so richtig. Werde die Maske aber erst am Wochenende probieren können.

  38. #3078
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.660
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Nanude, mein aufrichtiges Mitgefühl für dich und deine Familie!

    Bzgl Pinseln - ich benutze jeden einmal und Wäsche, wenn ich keinen mehr habe. In der Regel ist das alle 6-7 Wochen. Nur Blender werden zwei-dreimal benutzt und die Pinsel für die Crease, zumindest im Augenbereich.
    BB wird täglich ausgewaschen, mit dem trage ich gerade gern mein Mineralpuder auf.

    In diesem Monat habe ich bislang übrigens erst einmal Seife und einmal Schaumfestiger gekauft, beides war leer. Halte mich diesen Monat sehr wacker, hab aber echt Lust mehr in Lidschatten zu investieren, wobei das mehr als sinnlos ist. Mein liebster von L'Oréal ist mittlerweile sieben Jahre alt und nicht mehr cremig, aber auch erst halb leer. Das lohnt sich echt nicht, ich versuche erstmal aufzubrauchen.

  39. #3079
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Rosenfee ich kann noch nix sagen wegen dem Wanderpaket. Kann momentan nicht grade denken. Habe diese Woche Schulungen non stop. Mein Kopf is voll. Aber so im großen und ganzen ist das auch Aufwand. Man muss das Paket ja auch bei der Post aufgeben.

    Ich verschenke nach vorheriger Absprache am Freitag noch Lidschatten. Evtl leg ich auch noch den ein oder andere Kajalstift bei. Habe da massenhaft von.

    Heute kamen meine Bestellungen an. Ein Päckchen mit Zahnpflegemitteln und das von Douglas mit dem Öl und der Maske.
    Das Öl hab ich vorhin direkt schon ausprobiert. Wie toll ist denn Gesichtsöl??? Ist gar nicht fettig. Bin sehr überrascht und begeistert. Mal schauen wie sich das so entwickelt.
    Dann die Maske...mit Schüsselchen zum Anrühren und Pinsel zum Auftragen. Das gefällt mir so richtig. Werde die Maske aber erst am Wochenende probieren können.

    Gell, nix fettig bei Gesichtsöl.
    Ich hatte da auch immer so meine Zweifel,hätte vielleicht auch vorerst keins gekauft, wenn nicht in dem Gewinnpaket eines gewesen wäre und jetzt möchte ich gar nicht ohne sein, weil es eine super gute Haut macht.

    Bin auch mal gespannt was du zu der Maske sagst.
    Blöd ist nur das man jedesmal ein Schüsselchen und einen Pinsel bekommt.
    Das es kein Nachfüllpäckchen gibt.
    Ich habe inzwischen 7 Schälchen und 7 Pinsel.
    Hatte aber mal gefragt, im Laden sagten sie es wäre in der Zukunft geplant.
    Na schaun mer mal.

    ich will dich ja nicht anfixen, aber es gibt da auch noch eine Fruchtsäure Maske. die mache ich 1x in der Woche.
    die finde ich auch total klasse und in der Kombi mit der Wondermaske der absolute Hammer für mich.

  40. #3080
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Beim Kosmetikpaket bin ich raus. Ich hab nur angefangene Sachen... und wenn ich die doof finde, will ich das auch keinem anderen anbieten. Außerdem ist der Zwang, den Schrott den man selbst gekauft hat, auch selbst aufzubrauchen, für mich eine Art erzieherische Maßnahme.
    Ich hab auch noch Berge verschlossenen Kram... aber den will ich alle selbst ausprobieren . Ich Egoist.

    Irgendwie hab ich grad wieder nachwachsenden Kosmetikkram. Alles FAST leer. Ist aber seit Tagen/Wochen fast leer, wie kann das sein?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.