Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 105 von 111 ErsteErste ... 5558595103104105106107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
  1. #4161
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Mich motiviert, dass es für mich viel schöner ist, wenn ich echt mal etwas kaufe, weil ich es brauche.

    Aber ja, natürlich lasse ich mich auch hinreißen. Obwohl ich mich echt frage, warum. Meistens ist es nur eine schöne Verpackung, toller Name, eine Versprechung, ein beschriebener Duft... irgendwie schon absurd.
    So lange es im Rahmen bleibt, ist das ja auch ok. Ich muss wie gesagt, bei Lippenpflege sehr standhaft bleiben. Die könnte ich dauernd wo mitnehmen...

  2. #4162
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Kaufen wenn ich etwas brauche, sprich, ein Produkt leer ist, das funktioniert bei mir nicht. Dann ständ ich wochenlang ohne da, ich krieg kaum was vor Ort oder wenn, dann zu Mondpreisen. So ein paar Sachen, die funktionieren, brauch ich einfach im Bunker.

    Ich achte mittlerweile nur drauf, was ich noch im Bunker habe, bevor ich was kaufe oder bestelle. Damit sich in Zukunft nix mehr anhäuft.

  3. #4163
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Hab mir heute eine neue Sonnencreme fürs Gesicht kaufen müssen.
    Hatte die Vichy, aber die hat Pickel verursacht.
    Also ab in die Tonne.
    Jetzt probier ich mal die mattierende von Nivea, hoffe das sie besser funzt.
    Okay, davon habe ich nix im Bunker, immer nur die die im Gebrauch ist, aber das Richtige war bisher noch nicht dabei.

  4. #4164
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja wir sind hier ne gute Truppe.
    keiner kommt mit Vorwürfen wenn doch mal eine einknickt.
    Das würde gerade noch fehlen, ich habe sowieso gleich ein schlechtes Gewissen .

    Gestern wurde eine Körperliche mit 400 ml leer. Jetzt verwende ich wieder ein paar Kleingrößen, damit ich am 31.12. nicht so viel zählen muss.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  5. #4165
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich kann es kaum glauben, aber mein Harald Glööckler Serum ist alle, ich dachte das habe ich für immer, keine Ahnung, wieviele Jahre ich das hätte, es hat keine Wirkung gezeigt, daher habe ich es Vernachlässigt, aber heute früh endlich der letzte Rest, obwohl ich jetzt aus nostalgischen Gründen fast traurig bin
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #4166
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Rosenfee hast du schon mal die Sonnencremes von Missha probiert? Die funktioniert für mich super :)

  7. #4167
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Bei mir klappt es momentan zu mittelmäßig. Leer geht schon was, aber gekauft habe ich auch was.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  8. #4168
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Evi Kleingrößen und Proben leer machen bringt Platz und Übersichtlichkeit. Bin da aktuell auch wieder dran. Haben sich wieder einige angesammelt.

  9. #4169
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder - bei mir wurde heute zum ersten Mal überhaupt ein Lipgloss leer

  10. #4170
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Rosenfee hast du schon mal die Sonnencremes von Missha probiert? Die funktioniert für mich super :)
    Nee, ich muss gestehen, das ich Sonnenschutz immer sehr vernachlässigt habe da ich ja nicht in die Sonne gehe und immer dachte das ich für das bischen was ich draussen bin und nie in der Direkte Sonne gehe habe ich nur ab und an was benutzt.
    Hatte die von Eucerin die mich nicht umgehauen hat, dann immer mal Proben aufgebraucht, dann die von Vichy die ich nicht vertragen habe und jetzt die Nivea Matt.
    Naja schaun mer mal.
    Vorher war das nie so wild, ich hatte nicht wirklich Sonnenschutz gebraucht, aber jetzt wo ich mit Retinol und Säuren arbeite achte ich da mehr drauf.

  11. #4171
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Oh muss man bei Retionl Benutzung auch immer, also auch jetzt im grauen November Sonnenschtuz haben? Ich habe Retinol Ampullen und nehme hin und wieder eine.

  12. #4172
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Oh muss man bei Retionl Benutzung auch immer, also auch jetzt im grauen November Sonnenschtuz haben? Ich habe Retinol Ampullen und nehme hin und wieder eine.
    Solltest Du, ja.

  13. #4173
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ja auf jeden Fall. Entweder eine Tagescreme die Sonnenschutz mit drin hat oder wenn nicht, dann extra.
    Vor Retinol und den Säuren (nutze jetzt fast nur noch PC und La mer) habe ich auch keinen benutzt und schon gar nicht im Winter, aber jetzt seid ein paar Wochen wo ich das alles mache nutze ich auch SC.

  14. #4174
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Warum ist denn Sonnenschutz so wichtig wenn man Retinol verwendet. Ich nehme normal immer Sonnenschtuz, aber im Nov., Dez. Wo es dunkel und grau ist nicht.

  15. #4175
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Katchu, weil die UVA-Strahlung immer gleich stark ist, Sommer wie Winter. Sie ist da, sobald es morgens hell wird.
    Retinol regt die Produktion neuer junger Hautzellen an, verdickt also die unteren Hautschichten. Verdünnt aber im Gegenzug die Hornschicht (die oberen toten Hautzellen). UVA-Strahlung hat also leichteres Spiel. Da die UVA-Strahlung maßgeblich die Hautalterung beschleunigt und viele Retinol gegen Falten einsetzen, gehören für viele die beiden Sachen auch zusammen: SC + Retinol.

  16. #4176
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Läuft wieder ganz gut.
    Heute wurden eine Haarmaske,ein Rasiergel,ein Fönspray und eine Haarmilch leer.
    Haarmaske ,Rasiergel und Fönspray hatte ich noch was im Bunker und bei der Haarmilch habe ich noch was anderes was ich vorher aufbrauchen will bzw. gucken will ob sich das Umfunktionieren lässt.
    Kaufen muss ich erst mal nix, ausser evt.ein paar Stirntuchpads.
    Aber ich will nächste Woche am Black Friday mir bei Paula ein Set nachkaufen.
    Jetzt habe ich noch das Deluxprobeset im Gebrauch und habe noch eins, aber ich will gucken das ich evtl. was billiger abgreifen kann nächste Woche,aber da will ich erst mal gucken.
    Vielleicht auch nur Einzelprodukte, denn den Reiniger will ich nicht unbedingt, ich habe noch genügend Andere und muss einfach gucken, was unterm Strich billiger ist.
    Aber sonst werde ich am BF nichts kaufen.

  17. #4177
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich schlage wenn es um Produkte von Paula geht meist bei Flaconi mit 30% zu...ist günstiger ..man kriegt als bei ihr so Goddie ab einem bestimmten Kaufpreis aber wenn mich der Goodie nicht interessiert bringt mir der Kauf bei ihr im Shop nx....wird halt fremd gekauft..

  18. #4178
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    ich kaufe PC auch bei Flaconi nach
    heute früh ist die Christine Kaufmann AC mit Arganöl leer geworden, war ein feines Cremchen, ab jetzt benutze ich zwei Annayake Luxusproben AC, langsam aber stetig kommen die älteren Sachen jetzt doch weg

    was macht ihr mit DG das ihr nicht riechen mögt, mein Mann hat ein Schoko-Orange SG von der Apo geschenkt bekommen, das riecht fürchterlich
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  19. #4179
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ab in den Seifenspender damit... ggf. Verdünnen und ein paar Tropfen ätherisches Öl zum Übertünchen rein.

  20. #4180
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    was macht ihr mit DG das ihr nicht riechen mögt, mein Mann hat ein Schoko-Orange SG von der Apo geschenkt bekommen, das riecht fürchterlich
    Ich würde es wahrscheinlich wegkippen. Nach meiner Erfahrung sind schlecht riechende DGs nichts für den Seifenspender, weil ich dann jedes Mal, wenn ich mit der Hand in die Nähe des Gesichts komme, den Geruch abbekomme. Das ist für mich schlimmer, als damit zu duschen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  21. #4181
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich kämpfe gerade mit einem Duschgel mit Horrorduft. Leider hab ich mir den beim DM selber ausgesucht, aber so jeden Tag und volle Dröhnung ist er mir total zuwider. Ich verdusche ihn trotzdem, der Duft ist ja nicht allgemein eklig, ich laufe also nicht stinkig rum. Aber so als Lektion nutze ich den halt jetzt.

  22. #4182
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich kaufe PC auch bei Flaconi nach
    heute früh ist die Christine Kaufmann AC mit Arganöl leer geworden, war ein feines Cremchen, ab jetzt benutze ich zwei Annayake Luxusproben AC, langsam aber stetig kommen die älteren Sachen jetzt doch weg

    was macht ihr mit DG das ihr nicht riechen mögt, mein Mann hat ein Schoko-Orange SG von der Apo geschenkt bekommen, das riecht fürchterlich
    Vielleicht fürs Fußbad großzügig verbrauchen?

  23. #4183
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Oder die Toi damit putzen...

  24. #4184
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Oder die Toi damit putzen...
    auch gute Idee..
    Ich würde es für die Füße benutzen..beim duschen

  25. #4185
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich würde es wahrscheinlich wegkippen. Nach meiner Erfahrung sind schlecht riechende DGs nichts für den Seifenspender, weil ich dann jedes Mal, wenn ich mit der Hand in die Nähe des Gesichts komme, den Geruch abbekomme. Das ist für mich schlimmer, als damit zu duschen.
    Ich hab es mal geschafft, aus staubigen Kokosduft-DG, muffigen Rosenwasser plus einigen Tropfen vanillig-orangigem Weihnachtsduftöl eine exquisite Seife zu kreieren. Das fiel sogar den Handwerkern positiv auf.

  26. #4186
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Also wenn es wirklich riechtig eklig wäre würde ich es kurzerhand wegschmeissen.
    Heute sind noch eine Creme vom guten Hr Schmiedinger leer geworden hab ich am Körper und Dekoltee verschmiert.

  27. #4187
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich Versuch das jetzt wirklich als Putzmittel, mal sehen ob das funktioniert und nicht dann die ganze Bude müffelt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  28. #4188
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich denke fürs Klo wirds gehen, da ist der Geruch doch relativ schnell weg.

  29. #4189
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ein DG, was mir so zuwider war. dass ich damit gar nicht duschen konnte, hatte ich noch nicht. Bislang habe ich alles, was mir nicht so gefiel, im Wechsel mit anderen DGs aufgebraucht. Man hat dann zwar ewig was davon, aber immerhin nicht täglich

  30. #4190
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich hab zur Zeit auch so ein Teil. Es riecht vollkommen ok, aber ist ein Peeling und hat 1000 so kleine Plastikkügelchen drin. Was mach ich nur damit?
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  31. #4191
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    PLASTIKkugeln im Peeling find ich fies. Ich glaub, das würde ich nicht benutzen wollen.

  32. #4192
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Find ich auch fies. Aber wegschmeißen, damit führe ich da Plastik ja auch der Umwelt zu oder?
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  33. #4193
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    So, ich muss beichten.

    Vor gut 5 Jahren habe ich eine Palette von rdly weggegeben, weil eine Bekannte damals kaum Geld für das Nötigste hatte, ich sie damals mit der Palette geschminkt habe und die Farben ihr super standen. Ich mochte die Palette sehr, aber ich wollte ihr einen Gefallen tun. Die war fast neu und hatte ihr dazu paar Pinsel (neu) abgetreten, damit sie auf der Jobsuche zufriedener auftreten konnte. Seit 5 Jahren überlege ich, die Palette wieder zu kaufen. Jetzt geht sie aus dem Sortiment und ich habe gestern zugegriffen. Hab noch Bilder gefunden, wo ich damit geschminkt war und die ganz toll fand. Ja, ich brauche sie nicht. Ja, ich habe zu viel. Ja, ich bin momentan sehr sparsam unterwegs. Aber ja, ich wollte sie. Und habe sie mitgenommen.

    Sonst habe ich im DM das Parfum stehen gelassen, das mich so reizte. Kennt ihr von alverde diesen neuen Duft im orientalischen Bereich? Hatte den aufs Handgelenk gesprüht und war verliebt. Aber da ich noch so viel aufbrauchen muss, blieb der stehen. Jetzt denke ich ständig an ihn, an dieses zimtige im Duft... Aber ich bleibe erstmal stark...

    Sonst war ich nicht verführt. Im Gegenteil, ich hab noch nen Gutschein, für den ich immer nix für mich, sondern nur für andere finde. Hab überlegt einen schönen Lippenstift zu kaufen, oder was anderes. Aber nichts spricht mich an. Nur die Palette für 3 Euro, die musste mit...

  34. #4194
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Find ich auch fies. Aber wegschmeißen, damit führe ich da Plastik ja auch der Umwelt zu oder?
    Bei uns wird der Restmüll verbrannt, dann landet es wenigstens nicht im Wasser. Vermutlich kommt es aber schlussendlich auf dasselbe raus ist halt doof.
    Ich kauf mir nur noch solche Peelings mit Salz, Zucker oder gemahlenem Naturkram, das mag ich irgendwie lieber.

  35. #4195
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Das wusste ich doch auch nicht Bibi, dass da so Plastik drin ist. Naja, ich lasse es erst Mal stehen, ist eh ein Sommerduft.

    @elf: Keine Sorge. RDLY ist ja auch nicht so teuer jetzt. Hätte ich auch so gemacht.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  36. #4196
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Ich hab zur Zeit auch so ein Teil. Es riecht vollkommen ok, aber ist ein Peeling und hat 1000 so kleine Plastikkügelchen drin. Was mach ich nur damit?
    In den Restmüll. Dann kommt es nicht in den Wasserkreislauf, weil es verbrannt wird.

    Edit: Ich empfehle hierzu das Jenke Experiment zu Plastik: https://www.tvnow.de/shows/das-jenke...-macht-1758900

    Kapitel 2, etwa ab Minute 8:10.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  37. #4197
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen

    @elf: Keine Sorge. RDLY ist ja auch nicht so teuer jetzt. Hätte ich auch so gemacht.
    Der Preis ist es ja nicht. Ich kämpfe seit Wochen mit mir, nicht die Tarte in Bloom Palette zu kaufen und habe es jedem verboten, sie mir zum Geburtstag oder zu Weihnachten zu schenken, weil ich zu viel habe. Aber jetzt habe ich doch wieder unnötig mehr an Lidschatten da... Nur habe ich echt lange dran gedacht, mir die Palette zu kaufen. Unnötigerweise. Hoffentlich finde ich die jetzt noch so gut wie damals...

  38. #4198
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Elf, hast du als Ziel gar nichts zu kaufen oder maßvoll nur Dinge zu kaufen, die du nachhaltig begehrst?
    Im ersten Fall ist es natürlich doof. Im 2. Fall wäre es ja okay, du musst dich nur noch dran erfreuen.

  39. #4199
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    So, ich muss beichten.

    Vor gut 5 Jahren habe ich eine Palette von rdly weggegeben, weil eine Bekannte damals kaum Geld für das Nötigste hatte, ich sie damals mit der Palette geschminkt habe und die Farben ihr super standen. Ich mochte die Palette sehr, aber ich wollte ihr einen Gefallen tun. Die war fast neu und hatte ihr dazu paar Pinsel (neu) abgetreten, damit sie auf der Jobsuche zufriedener auftreten konnte. Seit 5 Jahren überlege ich, die Palette wieder zu kaufen. Jetzt geht sie aus dem Sortiment und ich habe gestern zugegriffen. Hab noch Bilder gefunden, wo ich damit geschminkt war und die ganz toll fand. Ja, ich brauche sie nicht. Ja, ich habe zu viel. Ja, ich bin momentan sehr sparsam unterwegs. Aber ja, ich wollte sie. Und habe sie mitgenommen.

    Sonst habe ich im DM das Parfum stehen gelassen, das mich so reizte. Kennt ihr von alverde diesen neuen Duft im orientalischen Bereich? Hatte den aufs Handgelenk gesprüht und war verliebt. Aber da ich noch so viel aufbrauchen muss, blieb der stehen. Jetzt denke ich ständig an ihn, an dieses zimtige im Duft... Aber ich bleibe erstmal stark...

    Sonst war ich nicht verführt. Im Gegenteil, ich hab noch nen Gutschein, für den ich immer nix für mich, sondern nur für andere finde. Hab überlegt einen schönen Lippenstift zu kaufen, oder was anderes. Aber nichts spricht mich an. Nur die Palette für 3 Euro, die musste mit...
    Der Duft ist super. Wohnt auch schon bei mir zuhause. ;)

  40. #4200
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Bibib, tatsächlich ist es zweites, aber ich hab mehr als 400 Lidschatten, ich finde das eigentlich ausreichend. Und dann sehe ich Neues und freue mich und dann fühle ich mich schwach, wenn ich zugreife... Ich meine, wie soll ich das in einem Leben ausgeben? Ich hab die Palette damals ja auch weggegeben, weil ich mir eingeredet habe, ich hätte zu viel. Aber nie habe ich eine weggegeben Palette so sehr vermisst... Folglich ist das sehr bewusst nachgekauft... Meistens habe ich gar keine Lust auf neue Lidschatten, nur manchmal Lust auf Texturen. Versteht das einer?

    Sonst bin ich fast kauffrei. Eine Haarfarbe diesen Monat (muss nachfärben) und ein Lipbalm, drei andere wurden leer. Ist ok.

    Nur Lidschatten sind mein großes Laster...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.