Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 85 von 111 ErsteErste ... 356575838485868795105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
  1. #3361
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.639
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Bibi, du hast es super herausgehört! :)
    Aber ich finde Boxen toll, auch wenn ich seit zwei Jahren keine mehr habe. Ist immer dieses Gefühl sich zu beschenken...

    Ich kann heute wieder stolz berichten: DG gesehen, gerochen, in den Wagen gelegt, wieder rausgenommen und im Laden gelassen.

    Per Post kam vorgestern eine BB Cream, aber die hätte kaum später kommen dürfen, da meine alte echt nur noch in homöopathischen Dosen etwas rauspresst. Und die alte passt farblich grad gar nicht... Dazu kam heute ein Päckchen mit Pinseln, die ich bestellt habe. Damit hab ich nicht gerechnet, weil die mir vor anderthalb Wochen ein falsches geschickt haben und meinten, die senden mir keins mehr und ich hab das Geld zurück bekommen. Dann kam das an, hab mal freundlicherweise geschrieben, dass ich es doch bekommen hab.
    Allerdings hab ich stattdessen ein anderes Set bestellt, weil ich ja aussortieren wollte... Nun hab ich zwei, wo ich doch nur eins brauchte. :( Wobei das zweite ja noch nicht da ist.

  2. #3362
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    im moment habe ich überhaupt keine lust auf kaufen. leer geworden ist heute ein conditoner. mit dem aufbrauchen läuft es leider eher schleppend, aber wenigstens habe ich keine großartigen kaufgelüste.

  3. #3363
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Heute habe ich die letzte Gesichtscreme geöffnet, die ich vor 9/2016 gekauft habe. Nix gekippt Für 50 ml brauche ich drei Monate, wenn ich sie nur morgens oder abends verwende. Eine Creme ist noch da, die habe ich 12/2016 gekauft. Das wird sich bis Ende des Jahres ausgehen. Allerdings habe ich insgesamt 1200 ml Creme im Bunker. Da komme ich noch drei Jahre aus. Da DARF ich NICHTS kaufen. Das werde ich mir mantramäßig vorsagen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  4. #3364
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Bei mir kam gestern die letzte Glossy Box, habe sie ja abbestellt.
    Den Inhalt konnte ich ganz gut gebrauchen, hat mich jetzt zwar nicht vom Stuhl gehauen, war aber okay.
    Aufbrauchen tut sich weiterhin auch einiges, also ich bin zufrieden.

  5. #3365
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich hatte noch nie eine Box. Was war denn bei dir drin Rosenfee

  6. #3366
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Bei Boxen war ich bisher immer standhaft
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  7. #3367
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Beautyboxen….. mein Verderben!!!
    Hab aber diesen Monat nur eine gehabt, wo ich das Hauptprodukt selbst wählen konnte und ein weiteres bekannt war, und den Rest konnte ich aber auch gut gebrauchen. Und dann noch so eine kleine Box mit Kleingrössen und Proben von einer sehr teueren Marke, die ich mir sonst nicht leisten würde.
    Insgesamt gehe ich jetzt mehr und mehr zu Boxen über, wo der Inhalt vorher bekannt ist. Oder ich warte Unboxings ab, um zu sehen obs was für mich ist.
    Wenn man wie ich das Glück hat, dass die Haut eigentlich alles verträgt, macht man mit Boxen Sehr oft tolle Schnapper. Klar ist mal was drin, was man nicht braucht, aber Family / Freunde freuen sich immer.

  8. #3368
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch nie eine Box. Was war denn bei dir drin Rosenfee
    Ein loser Blush in Zartrosa, Zahnpasta, ein Rougepinsel, ein Dove Duschgel,und von Biore Aktivkohlemaske.

    Jetzt habe ich nur noch die Luxury Box by Cosmopolitan.
    Die kommt alle 3 Monate, das ist okay.

    Ich hatte einige Boxen, aber die eine reicht mir jetzt abolut und im 3 Monats Rhythmus ist das okay.

  9. #3369
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Bei mir kam noch ne schöne Douglas Bestellung an, über die freue ich mich jetzt, aber jetzt hab ich alles da und schau mal wieder, dass sich ein paar Sachen aufbrauchen.


    Boxen hab ich auch noch nie gehabt, find das zwar cool, hab aber Angst, dass ich keine Verwendung für das meiste hab und dann liegt es doch wieder rum..

  10. #3370
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich will noch bei Douglas die Chanel Eau de Teint und Marulaöl bestellen, sonst hab ich auch erst mal noch alles da.

  11. #3371
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Beautyboxen….. mein Verderben!!!
    Hab aber diesen Monat nur eine gehabt, wo ich das Hauptprodukt selbst wählen konnte und ein weiteres bekannt war, und den Rest konnte ich aber auch gut gebrauchen. Und dann noch so eine kleine Box mit Kleingrössen und Proben von einer sehr teueren Marke, die ich mir sonst nicht leisten würde.
    Insgesamt gehe ich jetzt mehr und mehr zu Boxen über, wo der Inhalt vorher bekannt ist. Oder ich warte Unboxings ab, um zu sehen obs was für mich ist.
    Wenn man wie ich das Glück hat, dass die Haut eigentlich alles verträgt, macht man mit Boxen Sehr oft tolle Schnapper. Klar ist mal was drin, was man nicht braucht, aber Family / Freunde freuen sich immer.
    Haha, genau wie bei mir. Was meinst du, woher mein Riesenbunker kommt?
    Es ist aber echt schon besser geworden, oft warte ich das Unboxing ab. Mich macht auch nicht mehr so viel an.
    Bei der Box, die ich jetzt habe, muss man blind kaufen.

    Aber ich liebe das Auspacken.
    Boxen erleichtern mir die Produktauswahl. Ich habe z.B. überhaupt keine Ahnung, wie ich mir eine Tagescreme aussuchen soll. Beratung in der Parfümerie? Au weia, da habe ich schon früher viel Geld gelassen und die Sachen waren nicht gut. Sich hier im Forum anfixen lassen? Funktioniert bei mir gar nicht. Ich kann eigentlich sicher sein, wenn eine Marke wie PC oder LRP von vielen geliebt wird oder Produkte ach so tolle Inhaltsstoffe haben und gut formuliert sind - dann will meine Haut die gar nicht, sie pickelt, fettet oder wird extrem trocken und gereizt.
    Zudem ist so ein Boxenprodukt einfach preisgünstiger. Wenn ich für eine Creme 40€ ausgegeben habe, neige ich dazu, sie doch aufbrauchen zu wollen. Wenn sie in einer Box war, zusammen mit bewährten Sachen - hey, ist doch dann irgendwie ein Bonus, also ab mit der Tagescreme auf die Füsse, wenn mein Gesicht das nicht will.
    Und ehrlich gesagt, habe ich soviele Sachen dadurch kennen gelernt - Seren, Gesichtsöl, Toner... und seitdem probiere ich gerne aus. Missen will ich das nicht mehr.
    Aber nicht wie früher mehrere Boxen im Monat, sondern wohldosiert.

  12. #3372
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    So habe die Foundi nachbestellt und das Marulaöl mit, will ich mal testen.

  13. #3373
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Boxen hatte ich noch nie. Dafür aber immer mehrere Beauty-Adventskalender, weil ich immer einen von meiner Mama und meinem Freund bekomme und manchmal noch einen selber kaufe Da sammelt sich dann natürlich auch einiges an.

    Aufgebraucht habe ich bisher 11 Produkte und gekauft 7, davon 5 Full Sizes und 2 Kleingrößen. Wenn ich es jetzt schaffe, den restlichen Monat nichts mehr zu kaufen und vielleicht sogar noch mehr aufzubrauchen bin ich extrem zufrieden.

  14. #3374
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Rosenfee überlegt und nicht viel, da kannst du dich ja dann echt an deiner Bestellung erfreuen! :)

    cafeaulait, Beauty Adventskalender liebe ich auch und freu mich da auch schon wieder auf die Zeit, wenns ans aussuchen geht :)

    Ich hab den Monat zwar echt recht gut verbraucht, aber doch deutlich mehr gekauft. Sind aber alles sinnvolle Käufe, also nehme ich das jetzt mal so hin und hoffe im nächsten Monat überwiegen dann wieder die aufgebrauchten Produkte.

  15. #3375
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ja Len, so will ich es auch Handhaben bei Kosmetik in Zukunft.
    Das was ich brauche wird gekauft und da eier ich nicht lange rum.
    Ich habe von der Foundi zwar noch, aber letztens war sie ausverkauft und GsD habe ich keine gebraucht.
    Meine anderen Foundis bis auf 3 oder 4 werde ich an meine Freundin abtreten die ist auch so ein Junkie und testet auch so gerne.
    Und eine ist dabei von Clarins die ist eh zu hell und würde genau zu ihr passen.

    Ansonsten wird bei mir immer irgendwas leer, ne Maske oder was anderes.

  16. #3376
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen

    Aber ich liebe das Auspacken.
    Boxen erleichtern mir die Produktauswahl.

    Und ehrlich gesagt, habe ich soviele Sachen dadurch kennen gelernt - Seren, Gesichtsöl, Toner... und seitdem probiere ich gerne aus. Missen will ich das nicht mehr.
    Aber nicht wie früher mehrere Boxen im Monat, sondern wohldosiert.
    Kann ich zu 100% so unterschreiben. Vieles hätte ich einfach nicht kennengelernt; und die Schwelle, extra was zu bestellen oder es kaufen zu rennen, weil man z.B. im Forum so viel Tolles drüber gehört hat, ist einfach höher als das: " joa, wenns schon mal sowieso da ist (durch ne Box), kann ichs ja einfach mal ausprobieren…"

  17. #3377
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.639
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich habe durch Boxen auch schon Sachen kennen und lieben gelernt, die ich sonst nie gekannt hätte. Aber auch gehypte Produkte, die bei mir nicht funktionieren und die so viel günstiger waren. Hab aber seit über zwei Jahren keine Box mehr, obwohl ich sie liebte.

    Gestern habe ich im essence sale übrigens zugeschlagen, drei Paletten durften mit (eine als billige Reisepalette, weil ich bei meiner nächsten Reise Angst um meine Gute habe). Die anderen haben mich schon vorher angelacht, aber da kann man ja immer auf den Ausverkauf warten. Da ich das aber nicht problematisch finde und meine Lidschatten täglich nutze, komme ich mit klar. Und ich habe mich erstmals seit langem wieder richtig gefreut, da ich schon lange keine mehr neu gekauft habe. War richtig hibbelig und freue mich, gleich mein AMU damit zu schminken. :)

  18. #3378
    Fortgeschritten Avatar von bliss
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    148

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Und ich habe mich erstmals seit langem wieder richtig gefreut, da ich schon lange keine mehr neu gekauft habe. War richtig hibbelig und freue mich, gleich mein AMU damit zu schminken. :)
    Das klingt wunderbar, elf! Richtig schön, wenn man seine (neuen) Sachen auch unbedingt benutzen will. Klingt, als wäre es ein guter Kauf gewesen!

    Ich habe ein nobuy (bzw. nur Nachkäufe von leergegangenen Sachen ohne Backup) ins Leben gerufen. Habe dieses Jahr schon mal ein viermonatiges Nobuy geschafft und möchte nun nochmal vier Monate durchhalten. Der erste Versuch der zweiten Runde scheiterte bereits am ersten Tag. Also auf ein neues Ziel des Nobuys ist es insbesondere, meine dekorative Kosmetik mehr zu benutzen und verschiedene Sachen und zB. Lidschattenkombinationen auszuprobieren.
    Gestern habe ich von einem Beauty-Adventskalender erfahren und überlege nun, mir den dieses Jahr zu kaufen. Gleichzeitig würde das aber auch dem Zweck meines Nobuys widersprechen: ich würde Geld ausgeben und mehr Produkte anhäufen, insbesondere solche, von denen ich nicht 100% überzeugt wäre. Aber jeden Tag eine Kleinigkeit reizt mich doch... Menno, warum habe ich erfahren, dass es den geben wird?

    Gleichzeitig mache ich mir Gedanken über meine Lidschattensammlung, bzw generell meine Einstellung zu Lidschatten. Bin eigentlich ein Fan von Paletten, da günstiger und viele Farben. Wahrscheinlich probiert man auch mal neue Farben aus und man kann idR recht einfach verschiedene Looks schminken. Gleichzeitig denke ich mir, dass die Farben, bei denen ich mir schon direkt am Anfang denke "oh äh, ja die probiere ich dann bei Gelegenheit mal aus", vermutlich auch nicht die Farbe sein wird, die ich innig lieben werde. Also würde sie eher stiefmütterlich behandelt werden... Wenn ich mir selbst eine Palette mit Refills zusammenstelle, kann ich Farben reinnehmen, bei denen ich überzeugt davon bin, dass ich sie nutzen werde. Ist aber teurer und hat meist auch nicht so eine schöne Verpackung ()

    Im Moment reizt mich auch ein "pan that palette". Während ich zu meinen "Anfangsaufbrauchzeiten" noch gedacht habe "aufbrauchen ist doch schade, dann ist das Produkt weg", hat sich meine Einstellung dahingehend geändert. Irgendwie finde ich den Gedanken, eine Palette so ausgiebig zu nutzen, dass man bei mehreren Lidschatten das Pfännchen erreicht, sehr gut. Muss mir noch durch den Kopf gehen lassen, was für eine Palette ich dafür nehme. Der erste Impuls war, eine Palette zu nehmen, die ich nicht so gerne mag, damit ich einen Grund habe, sie wegzutun. Vielleicht ist das aber auch nicht der richtige Ansatz für mich, bzw. würde mich schnell frustrieren ...

    Ich hoffe, bei euch läufts soweit auch gut!

  19. #3379
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Viel Spass beim Testen elf.
    ja ich kann das verstehen, wenn ich was Neues habe, dann will ich das auch immer gleich testen, deswegen mache Neue Sachen in meinem Bunker auch wenig Sinn.
    Nachkäufe schon, aber neue Sachen gehen gleich in den Gebrauch.

    Gestern habe ich bei Aldi zwei Lacura Cremes gekauft.
    Die waren runtergesetzt und solche Cremes nutze ich immer gerne als Hals und Dekolltecreme.
    Auch ein Reinigungsöl mit Lavendel hat nur 1€ gekostet und da dachte ich weil mein Reinigungsgel für morgens fast alle ist, dann kann ich auch mal das Öl nehmen.
    Wollte so was eh schon lange mal testen und bei dem Oreis kann man nicht viel falsch machen.

    Aufbrauchen tut sich weiterhin einiges, also ich kann im Grunde mit meiner Bilanz zufrieden sein.

  20. #3380
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Bei mir ist einiges leer geworden, ein uraltes DG ist in den Seifenspender gewandert, da mag ich den Duft ulkigerweise, aber nicht zum Duschen. Einige Kleingrößen habe ich aufgebraucht. Eine FS BL wurde leer, schaaaade, die hat wirklich gut gerochen. Aber ich kauf da nix nach, der Bunker platzt. Das kommt auf meine Wunschliste... 2025 oder 2035, wenn der Bunker leer ist, dann kann ich mir die nachkaufen.
    Ich hab aber noch viele ganz leckere Sachen im Bunker, soo schlimm ist das nicht, dass ich da keine Reserve von hab. Der Duft ist nicht UNVERZICHTBAR. Da hab ich andere Sachen, da würde ich hibbelig, wenn da nicht wenigstens eins im Bunker steht.

    Ich MUSS einfach Bunker abbauen. Das bete ich mir Mantra-artig vor. Ich hab heute meine Zahnpasta gezählt und eine Bestandsliste erstellt. Bitte, warum habe ich 14 (!) Tuben Zahnpasta?
    Okay, es sind auch so Sachen wie Wassermelone-Geschmack, Zimtzahnpasta und Apfelduft dabei... die krieg ich nicht so häufig. Aber wenn man das so auf einem Haufen sieht, ist das viel.

  21. #3381
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.639
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Danke, bliss und Rosenfee. Habe auch schon die zweite Palette getestet und liebe beide MUs. Vor allem liebe ich es, mich darüber zu freuen. Einmal hatte ich in einer Box eine Palette, die ich mir auch kaufen wollte und hab sie dann ein Jahr nicht angefasst - das zeigte mir, dass ich genug habe. Aber die beiden genutzten sind schon teilweise aus meiner Komfortzone raus und doch schön.

    Wobei, bliss - ich habe auch schon Überraschungen gehabt, dass ich Töne erst nicht mochte vom Ansehen und dann heiß und innig liebte. Meine selbst zusammengestellten Paletten habe ich übrigens fast nie benutzt... Aber ich habe auch Paletten, die halb leer sind. Daher macht es mir nichts aus, auch mal neue zu kaufen, am Ende landen die ungeliebten bei Karnevals-Um auf dem Gesicht oder an Halloween. Und da bin ich über die Auswahl immer froh! :)

    Bibib, Zahnpasta habe ich früher auch immer viel gekauft, weil in mehreren Bunkern. Allerdings habe ich gesehen, ich hab für sicher 2 Jahre noch Zahnbürsten, zuletzt wieder zu viel gekauft. Aber wir haben auch häufig Überraschungsgäste und die bekommen auch ne Zahnbürste, wenn sie keine haben. (Wenn mal wer spontan über Nacht bleibt.) Da war ich immer froh und kaufe auch hier nur im Angebot. :) Aber erstmal leere ich wieder. Zahnpasta hatte ich letztes Jahr auch mal 14 Packungen, jetzt noch zwei auf Vorrat. Das ist ok,verbraucht sich bei zwei Leuten ja schnell.

  22. #3382
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Oh, elf, das ist aber Zahnpasta nur für mich alleine . Schäm!
    Ich bin da wirklich anspruchsvoll... eigentlich soll ich Zahnpasta für empfindliche Zähne und/oder Paradontose benutzen.
    Grade morgens mag ich aber diese fiesen Geschmäcker oder ein harsches Minzaroma nicht. Da wird mir dann echt schlecht. Geht gar nicht. Daher leiste ich mir morgens eine Zweitzahnpasta - mit leckerer Limone oder Rose oder Apfel...schleck.

    Mein Mann ist da komplett anspruchslos. Auf der Zahnpastatube muss "Zahnpasta" stehen und es muss nach Minze riechen. Da geht auch irgendeine Billig-Eigenmarke. Er braucht Mengen davon und schrubbt wie wild. Vermutlich könnte ich ihn mit Minzöl versetztes Tomatenmark hinstellen...

    Daher getrennte Zahnpasten... ich bestell doch nicht von meinem Geld das teure Zeug, und die Tube ist nach einer Woche leer... nääää

    Mit meinen Handcremes könnte ich einen Laden aufmachen. Ich muss daran denken, mir jeden Abend die Hände einzucremen oder die Cremes für die Füsse nutzen. Sonst sitz ich noch 2050 auf den Kram.

    Ich kauf echt nix mehr... nix, nada, nüscht!

  23. #3383
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich habe nur noch 1 Handcreme, die ist in der Handtasche. Heute habe ich wieder einen Kajal gekillt. Wird echt Zeit, dass die mal wenige werden. Viel Spaß euch allen mit euren schönen Sachen. Ich genieße meine Produkte jeden Tag.

  24. #3384
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich habe heute nur ein paar Masken und Augenpads und von Balea so Collagenzeug fürs Haar gekauft.

    Meine Rituals Enzymmaske ist leer, aber die kaufe ich nach wenn auch meine Wondermask leer ist dann mache ich das in Einem.
    Andere Masken hab ich ja noch genügend.
    Ich mache fast jeden Tag ne Maske oder mehr, da braucht sich auch einiges auf.

  25. #3385
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    wollte mich mal wieder melden hatte viel stress wegen der erbstreitigkeiten, die mir noch bevorstehen.

    heute habe ich in der apotheke zugeschlagen und viele tolle produkte gekauft. und eins gabs umsonst. ja ich weiß ich bin so ein opfer was rabatte angeht aber es läuft beim kaufen besser als die letzten monate. bin unter 20 produkten geblieben. und das ist für mich echt gut. leider habe ich aber wenig verbraucht. muss wieder mehr für mich und mein aussehen tun.

  26. #3386
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Nuricheben, das klingt doch gut und was für sein Aussehen zu tun ist doch mehr wie richtig.
    Es ist wichtig sich gut und wohl dabei zu fühlen.

  27. #3387
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Hab ich schon erwähnt dass mir mein Mann neulich 2 Lush Badebomben geschenkt hat? Und zwar weil eine Bekannte von uns so ca alle 2 Tage sich auf FB mit einer neuen Lush Badebombe zeigt. Hat mich gefragt, was das fürn Zeugs da immer ist (kannte er nicht) und ich hab ihm nur so beiläufg erklärt was fürn Hype um die Marke gemacht wird und das ich mir das niemals kaufen würde, weil völlig schicki micki überteuert für eine Anwendung.
    Paar Tage später kam er mit einem Tütchen und 2 Badebomben an. Erstaunlich. Sonst vergisst er sogar meinen Geburtstag…

  28. #3388
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    wow badiane, so einen mann hätte ich auch gern. allerdings hält er nix von facebook und denkt, dass ich zu viel kosmetik habe. ähm was leider auch irgendwie stimmt.

    zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich mir die luxurybox im abo gegönnt habe. aber die aktuelle box spricht mich an. und so kann ich mal neue sachen ausprobieren, die ich sonst so nicht gekauft hätte. jetzt wird erst mal den august, der ja nicht mehr lange ist, nichts mehr geshoppt. im september will ich mir ein limit setzen. im oktober ist die gsw, die möchte ich gerne nutzen.

  29. #3389
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Die Luxury habe ich acuh, die ist echt klasse und die Sachen echt hochwertig und alle 3 Monate verkraftbar.
    Dafür habe ich die Glossybox abbestellt, das ist nur noch mehr oder weniger so MädchenKram und die Pinkbox habe ich schon vor Monaten abbestellt.

    Badebomben hört sich ja lustig an.

  30. #3390
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ja, komisch sonst ist er auch der strikten Überzeugung dass ich zuviel Kosmetik habe….
    Das heisst doch so, diese runden Kugeln die sich im Badewasser auflösen und Farbe/Duft/Blubber abgeben

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    die Luxury hatte ich früher auch schon ein paar Mal, die gefällt bestimmt wenn man Boxen mag. Allerdings haben sich bei denen oft Marken und Artikel wiederholt (eyeliner, mascaras etc...) deswegen hab ich die schon ne Weile nicht mehr genommen; könnte eigentlich mal wieder schauen. Nur kucken, nicht kaufen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    edit: ok Gottseidank brauch ich nix aus der aktuellen Box, noch alles da….

  31. #3391
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Waren heut nachmittag noch schnell in ein paar Geschäften, weil so einiges an Kleinkram gebraucht wurde (hauptsächlich Zeugs für die Schule für meine 2 aber auch noch anderes). War schon gaaaaanz stolz, nix gekauft zu haben (für mich, ausser einer neuen abwischbaren Tischdecke für den Küchentisch, aber das ist ja für die Allgemeinheit) . In dem einen Laden hatten sie so einen ganzen Stand mit Naturkosmtik. Nix gekauft. Ufff

    Aber im Action bin ich doch dann leiiiiiiicht ausgerutscht: eine Reinigungscreme, die ich mir schon ziemlich lange einbilde, ein Hyaserum und ein Vitamin E Serum, nachdem meine Haut das letzte Mal auf ein Vitamin E Produkt total schön geworden ist.

    Häts nicht gebraucht; es wäre noch genug Pflege da. Ich rede mich damit raus, dass alles zusammen unter 8€ war .
    Die Reinigungscreme hab ich Lust gleich aufzureissen

  32. #3392
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ach brauchen tu ich das auch nicht wirklich was in der Box drin ist, aber ich finde es spannend was zu testen was man nicht kennt und da sind ja schon auch sehr hochwertige Dinge dabei ,die draussen auch nen stolzen Preis haben und dann nur mal so zum testen macht man ja doch nicht alles.

    Gestern kam auch meine Bestellung vom Douglas, mein Backup von der Chanel Eau de Teint und das Marula Öl.
    Das habe ich gestern auch gleich benutzt und ich war recht angetan.
    mal gucken wie es sich weiter verhält und Preislich ist das recht günstig.
    Die Gesichtsöle die ich bisher benutzt habe waren so Preislich zwischen 40 und 50 Euro, das Marulaöl nur 12 Euro.
    Das von Rituals habe ich in Verdacht das ich davon Pickel bekommen habe, das habe ich erst mal zur Seite gestellt und werde es nochmal testen.
    Wenns dann wieder so ist fliegt es in die Tonne.

  33. #3393
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich war diese Woche auch versucht mal bisschen durch DM zu bummeln, liegt auf meinem Weg zu Arbeit. Nicht der geringste Umweg, also von daher schon verlockend. Bin aber nicht rein. Dann sieht man was und plötzlich braucht man auch alles mögliche. Genauso vermeide ich es mal durch den Müller zu schlendern. Es gibt ja immer was neues. Ich war bis jetzt im August noch in keiner Drogerie, auch nicht online. Habe auch noch gar nix gekauft. No Buy eben.

  34. #3394
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    heute wurde ein körperpeeling, eine haarmaske und ein rasierschaum leer. die beiden letzten habe ich noch genug vorrat. körperpeeling kauf ich mir dann wieder im september.

  35. #3395
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Hier wird leider nichts leer, ist schon fast bissl frustrierend ich wunder mich manchmal wieviel in so savhen noch drin ist, wo man meint das es schon leer sein müsste
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  36. #3396
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Gonzo sieh es doch mal anders, wenn nix leer wird, freu dich drüber. Dann brauchst auch nix zu kaufen. Sparst Geld und hast gute Sachen die lange halten.

  37. #3397
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ja, so versuche ich es auch zu sehen, sind nur paar echt alte Kamellen dabei, die jetzt echt mal weg müssen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  38. #3398
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich kenne das, aber irgendwann werden dann mehrere Dinge zugleich leer. Halte durch Gonzo

    Ich habe heute Ricarda kauffrei überstanden. Lag wohl auch am Marktgeschrei der zwei Damen. Das war Ricarda einmal zu viel (Schrei nicht so, hat sie zu Anna H.gesagt)
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  39. #3399
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    hatte kurz überlegt, ob ich was beim rossmann nächste woche benötige. aber die haben meinen kaffee diese woche gar nicht im angebot. also bleib ich wohl kauffrei

  40. #3400
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Evi ich muss echt mal fragen wo kommt denn Ricarda und wann?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.