Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 111 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Heute ist bei mir einiges leer geworden, Serum, Augencreme, Kleingröße Duschgel, Parfum Mini.
    Lippenstift tja wenn ich nur einen ständig nehme dann verbraucht sich der auch, aber wenn man viele hat dann halten die ewig.
    Bin gerade dabei gezielt 2 Stück aufzubrauchen, die sind bestimmt schon 20 Jahre alt. Der eine davon ist aber nun in den letzten Zügen.
    Willkommen Miezimama.

  2. #522
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Eldarion Beitrag anzeigen
    Passt zwar nur so halb hier rein, aber ich freue mich gerade so: eben war jemand da und hat meine zwei alten Matratzen abgeholt, die seit mehreren Monaten an meinem Bücherregal gelehnt haben und auf Abholung oder Fahrt zur Mülldeponie gewartet haben. Jetzt bekommen sie ein neues Leben.
    Super, was für den einen nur noch „Müll“ ist, ist für jemand anderen ein Geschenk. Hat eine Freundin von mir erlebt. Ihr TV-Gerät war kaputt und kein Geld für ein Neues da. Ein Nachbar wollte gerade ein altes Modell (nicht so ein flacher, sondern ein Monstrum) wegbringen. Die Freude war bei beiden groß.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  3. #523
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Inspiriert durch diesen Thread hab ich gestern Abend auch mal wieder meine Lacke ausgekramt und mit einem Essie Treat Love Color lackiert.

    Geleert habe ich diesen Monat auch schon ein wenig:
    2 mal 200 ml Gesichtsreinigung
    2 mal 250 ml Duschgel
    und eine Mascara
    Nachschub hierfür hab ich reichlich im Bunker gefunden!
    Gestern wurde dann noch eine Flüssigseife leer und da hab ich die letzte aus dem Bunker befreit und auch von Toilettentüchern hab ich kein Back Up mehr!
    Dies sind aber auch nicht meine eigentlichen Baustellen!
    Alles andere leert sich bei mir eher langsam...

    @Badiane: Rückschläge passieren und lassen uns noch mehr unsere Muster reflektieren. Lass dich davon nicht unterkriegen! Mein Ziel ist es, zu erkennen, dass ich mich dem falschen Weg nähere, bevor ich ihn schon eingeschlagen habe und somit auszuweichen, anstatt Schadensbegrenzung begehen zu müssen...

  4. #524
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Heute ist bei mir einiges leer geworden, Serum, Augencreme, Kleingröße Duschgel, Parfum Mini.
    Lippenstift tja wenn ich nur einen ständig nehme dann verbraucht sich der auch, aber wenn man viele hat dann halten die ewig.
    Bin gerade dabei gezielt 2 Stück aufzubrauchen, die sind bestimmt schon 20 Jahre alt. Der eine davon ist aber nun in den letzten Zügen.
    Willkommen Miezimama.
    Gratulation!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  5. #525
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    @Badine, ich versteh das alles gar nicht
    Ich finde Deinen Kauf gut! Und je mehr ich drüber nachdenke umso besser.
    Wir haben schon immer gern gekauft und einen schnapper gemacht. Also alles gut :))
    Ich freue mich sehr mit Dir! & ich sehe sowas absolut nicht als „Rückschlag o.ä.
    Viele von uns waren noch nie so am aufbrauchen + bewusstkaufen wie jetzt.
    Wenn jm sich etwas kauft, dann freue ich mich mit :) das große Ganze haben wir ja nicht aus den Augen verloren!

    @Diana <3 wir machen weiter wie bisher, meine Liebe!

  6. #526
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Super, was für den einen nur noch „Müll“ ist, ist für jemand anderen ein Geschenk. Hat eine Freundin von mir erlebt. Ihr TV-Gerät war kaputt und kein Geld für ein Neues da. Ein Nachbar wollte gerade ein altes Modell (nicht so ein flacher, sondern ein Monstrum) wegbringen. Die Freude war bei beiden groß.
    Vor einer Weile habe ich für sowas ebay Kleinanzeigen und nebenan.de entdeckt, das ist echt toll. Für einige wenige Sachen habe ich noch Geld bekommen, das meiste habe ich verschenkt an Selbstabholer.

    Und für meine Nagellacke habe ich auch eine Lösung gefunden - es gibt in der Sportgruppe tatsächlich noch eine Nagellack-Interessierte, die möchte mir ein paar abnehmen. So darf es weitergehen.

  7. #527
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Besser kleine Schritte als große Worte!

  8. #528
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Prima, dann haben zwei was davon, sie hat neue Schätze und du hast Luft im Kästchen geschaffen und sie belasten dich nicht mehr weiter.

  9. #529
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ein Lebenlang
    Ich zumindestens.

    Aber im Ernst ,keine Ahnung, es kommt halt auch drauf an wie oft du ihn benutzt.

    Ja so ist es bei mir auch, bei über 120 Stück weiß ich echt nicht wie ich da gezielt aufbrauchen soll!

    Willkommen bei uns, Miezimama :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Eldarion ich wünschte ich hätte da auch jemanden der sich noch freut über die Sachen, aber meine Freundinnen sind entweder gar nicht interessiert an Kosmetik oder haben selbst genug.
    Und so nen benutzen Lippenstift kann ich ja dann auch nicht mehr verschenken oder?

  10. #530
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Einen benutzten Lippenstift würde ich auch nicht verschenken .
    Lippenstift aufbrauchen, gute Frage. Bei mir liegt aktuell einer in den letzten Zügen. Den nutze ich bestimmt schon seit Oktober oder November täglich mehrmals. Allerdings muss ich dazu sagen, dass das ein sehr cremiger und damit auch pflegender ist, die sich sowieso schneller verbrauchen. Dazu habe ich aktuell keine Lippenpflegestifte, sondern nutze meine cremigen Lippenstifte entsprechend. Da ich über eine "entzückende" anzahl an Lippies verfüge, macht das für mich auch Sinn.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  11. #531
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Hallo ihr Lieben, die Sonne hat mich heute aufgebaut, und es ist wieder was leer geworden, Haarshampoo, Haarfarben und Duschgel, Wattepads.

    Genau Prinzessin, wir machen weiter, wie bisher, das klappt schon. Farben hatte ich nachbestellt für einige Monate, die brauche ich immer, und ich hatte Glück mit einem Rabatt.

    Ich müßte auch mal wieder Nägel lackieren, aber das hält bei mir nicht.

    Rosenfee, was ist Shellack, braucht man da ein Trocknungsgerät?

  12. #532
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich habe ein leere Cremedose und Lippenstift Reste die unten in der Hülse stecken kommen da rein. MIsche ich immer mit nem Zahnstocher durch und habe so immer ein Lipgloss. Da kommen auch Reste von farbloser Lippenpflege rein. Manchmal trage ich das dann einfach mit dem Finger auf oder mit nem Lippenpinsel.

  13. #533
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Schokati, das ist ja dann trotzdem echt ordentlich lang. Ich teste mich Gerade durch alle meine Lippenprodukte, danach versuche ich vielleicht auch mal gezielt einen aufzubrauchen :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oh Diana das sind doch auch wieder ordentliche Fortschritte und mit Rabatt Produkte die man eh immer nimmt auf Vorrat zu kaufen finde ich auch sinnvoll!

    Katschu das ist ne gute Idee, da müsste ich nur erst einmal einen soweit leeren, dass nur noch Reste da sind :D

  14. #534
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    @ katschu
    @ elf
    Lieben Dank für eure guten Wünsche!

    Nägel lackieren? Ich bin dabei. Heute Mittag gemacht. Und mit water decals, die ich Ende November 2018 bestellt hatte und die gestern endlich mal angekommen sind, dekoriert. Ich stelle gleich noch zwei Bilder im Mani-Only-Thread ein. Vielleicht interessiert es ja eine von euch. Und postet dort auch ihre Mani.

    Mein Bunker ist am Freitag schlagartig um einige Kleingrößen und viele Sachets angewachsen. Meine Schwester hatte für mich im Dezember eine Box von Whamisa ergattert. Ich sollte die Box zum Geburtstag bekommen, aber der ist erst Mitte April und einige Sachen haben 01/2019 und 03/2019 als Ablaufdatum. Das wäre mir zu schade um die schönen Sachen, wenn die kippen sollten. Meine Schwester hat mir die Sachen also schon geschickt.
    Meine Haut hat sich durch cortisonhaltige Creme auch wieder beruhigt und heute bin ich mit drei Kleingrößen aus der Box ins Bad getapert. Eine Waschcreme, die angeblich schäumen soll (hat sie aber nicht-wird weiter beobachtet), einen Toner und eine Lotion. Hach! Ganz wunderbar. Ich kannte Toner und Lotion schon als Sachet und war hin und weg. Und bin immer noch hin und weg. Und meine Haut hat sich auch nicht darüber aufgeregt. Also: nix gekauft, trotzdem Vorräte vergrößert!
    Und für morgen früh hab ich schon mal eine Mini-Größe des Duschöls von Rituals (Adventskalender 2017) herausgesucht. Hoffentlich wird es nicht rutschig unter der Dusche.

    Auch wenn bei mir nicht viel leer wird, so lese ich alle Beiträge. Und habe mir vorgenommen, regelmäßig zu schreiben.

    Ich drücke euch alle und wünsche denen, denen es nicht gut geht, alles Liebe. Seid nicht so streng mit euch selbst, wenn ihr doch schwach geworden seid. Morgen ist ein neuer Tag. Besser als gestern - das könnte der Gedanke zum morgigen (Neu-)Start sein.

  15. #535
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Heute ist mein SBC Vitamin E-Gel leer geworden. Jetzt habe ich nur mehr 3,5 Liter SBC-Gele . Was mich da beim Kauf geritten hat . Ich melde mich für heute ab. Ich kränkle noch ein bisschen und werde wohl früher ins Bett gehen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  16. #536
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Heute ist mein SBC Vitamin E-Gel leer geworden. Jetzt habe ich nur mehr 3,5 Liter SBC-Gele . Was mich da beim Kauf geritten hat . Ich melde mich für heute ab. Ich kränkle noch ein bisschen und werde wohl früher ins Bett gehen.
    Ich wünsche dir gute Besserung, Beautyevi. Ruh dich gut aus.

    3,5 l ist ja eine ordentliche Menge. Cremt man über diese Gele noch Creme? Oder ist das mehr so die leichte Pflege im Sommer?

  17. #537
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Gute Besserung und schlaf gut, Evi. Für mich geht es gleich auch ab in die Heia.

    Kommt gut in die nächste Woche

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  18. #538
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Gute Besserung auch von mir liebe Evi und auch ne gute Nacht schokati

  19. #539
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    eben gerade schön geduscht sind noch 2 pröbchen leer geworden. und meine nägel habe ich auch lackiert habe mir überlegt, nagellacke in den pröbchenkalender zu tun, so benutze ich dann auch mal andere lacke.

  20. #540
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    @Betty, schön von Dirzu lesen :)
    So gehts mir auch hab einiges von einer Freundin geschenkt bekommen
    & ein welcome goodie von loccitane
    Das erfasse ich allerdings erst im Februar ;)

    Generell würde ich gern mal loswerden, dass bei keinem und mir selbst einen Kauf als „schwach“ oder gescheitert sehe.
    Wir kaufen gern, freuen uns über Rabatte und natürlich auch über die Produkte
    Klar wollen wir unsere Bunker verkleinern und leiden mal mehr weniger unter unseren massen.
    Das wichtigste ist doch dass wir das Ziel nicht aus den Augen verlieren & uns an den Sachen erfreuen können

  21. #541
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Betty, wie geht es Dir? Hast Du Dich schon etwas eingewöhnt ?

    Evi, wie ist es mit dem Hals, meinst Du, dass Du morgen bei Stimme bist?

    Wünsche allen Kranken gute Besserung.

    Len, Danke Dir. Freue mich heute auch an dem "gelungenen" Tag.

    Prinzessin, sehe es wie Du. Schritt für Schritt wird was leer, unnötiges wird sich verkniffen und dann passt das.

  22. #542
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Gute Besserung Evi und für morgen einen erfolgreichen Vortrag mit guter Stimme

  23. #543
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    @Betty, schön von Dirzu lesen :)
    So gehts mir auch hab einiges von einer Freundin geschenkt bekommen
    & ein welcome goodie von loccitane
    Das erfasse ich allerdings erst im Februar ;)

    Generell würde ich gern mal loswerden, dass bei keinem und mir selbst einen Kauf als „schwach“ oder gescheitert sehe.
    Wir kaufen gern, freuen uns über Rabatte und natürlich auch über die Produkte
    Klar wollen wir unsere Bunker verkleinern und leiden mal mehr weniger unter unseren massen.
    Das wichtigste ist doch dass wir das Ziel nicht aus den Augen verlieren & uns an den Sachen erfreuen können
    Nein, so war das mit dem "schwach" auch nicht gemeint! Ich werte hier nicht und schon gar niemanden ab, und ich glaube/hoffe, das kommt bei euch auch so an. Ich liebe die Bilder, die ihr von euren Bunkern zeigt. So schöne Sachen sind dabei. Ich entdecke Bekanntes aber auch viel mehr Unbekanntes.
    Jede gibt hier ihr Bestes, um ihre Ziele zu erreichen. Manchmal ist auf dem Weg eben auch ein Umweg oder eine Pause nötig. Wir haben Spaß an guter Pflege und dekorativer Kosmetik und so soll das auch bleiben.
    Ich bin gerade voller Freude auf dem Whamisa-Umweg.
    PS: Ich hätte auch die Box mit den beiden Deos gekauft und mich über das Schnäppchen gefreut.

  24. #544
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    eben gerade schön geduscht sind noch 2 pröbchen leer geworden. und meine nägel habe ich auch lackiert habe mir überlegt, nagellacke in den pröbchenkalender zu tun, so benutze ich dann auch mal andere lacke.

    Ich hab's heute auch endlich geschafft, meine Nägel zu lackieren. Im ersten Moment hat mir die Farbe nicht mehr so gefallen, aber nach dem Trocknen sieht sie echt gut aus. War vielleicht auch ungewohnt, da ich jetzt lange mit unlackierten Nägeln unterwegs war.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  25. #545
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    @ Diana
    Es waren ja erst drei Tage dort, aber ich bin sehr freundlich und hilfsbereit in der Gruppe, die nur aus Frauen besteht, aufgenommen worden. Fazit nach drei Tagen: Es war die richtige Entscheidung. Wieso hat mir niemand früher dazu geraten?

  26. #546
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Das finde ich gut Betty, dass Du Dich dazu entschieden hast. Und noch besser, dass Du Dich gut aufgehoben dort und wohl fühlst.
    Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Woche

  27. #547
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Remembervalentina Beitrag anzeigen

    Ich hab's heute auch endlich geschafft, meine Nägel zu lackieren. Im ersten Moment hat mir die Farbe nicht mehr so gefallen, aber nach dem Trocknen sieht sie echt gut aus. War vielleicht auch ungewohnt, da ich jetzt lange mit unlackierten Nägeln unterwegs war.
    Ich habe einen Holo-Topper, den ich auch gerne über Lacke trage, deren Farbe mir auf meinen Nägeln nicht 100%ig gefällt. Dieser Topper deckt nämlich auch noch leicht die Farbe des Basislackes ab.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es ungewohnt ist, wieder auf lackierte Nägel zu blicken. Welchen Lack trägst du denn?

  28. #548
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich wünsche allen kranken eine gute Besserung <3
    & einen guten Start in die neue Woche

    @Betty, dass weiß ich doch :)
    Wollt mich nur mal klar positionieren weil ich es schade fände, dass jm hier seine Ergatterung berichtet und hinterher das Gefühl hat er habe versagt

    Ich hätte vermutlich BadianesBox 2x bestellt :D

  29. #549
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Das finde ich gut Betty, dass Du Dich dazu entschieden hast. Und noch besser, dass Du Dich gut aufgehoben dort und wohl fühlst.
    Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Woche
    Dankeschön, Diana! Ich wünsche dir auch eine gute Woche.
    Und allen anderen natürlich auch!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Ich wünsche allen kranken eine gute Besserung <3
    & einen guten Start in die neue Woche

    @Betty, dass weiß ich doch :)
    Wollt mich nur mal klar positionieren weil ich es schade fände, dass jm hier seine Ergatterung berichtet und hinterher das Gefühl hat er habe versagt

    Ich hätte vermutlich BadianesBox 2x bestellt :D


    "Ergatterung"......

  30. #550
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es ungewohnt ist, wieder auf lackierte Nägel zu blicken. Welchen Lack trägst du denn?
    High Shine von Rival de Loop in einem Nudeton mit dezentem Schimmer. Die Farbe hat irgendwie keinen Namen, aber den gibt's mittlerweile auch gar nicht mehr. ^^

    Ich suche immer was in Nude, was aber beim einmaligen Auftrag semi-transparent bleibt. Den perfekten Ton habe ich noch nicht gefunden. Manche sind zu deckend, zu sehr rosa oder gehen stark in Richtung weiß.

    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  31. #551
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen




    "Ergatterung"......
    Das Wort ist ab jetzt mein HG für meine Nachkäufe , Danke Prinzessin....

    Danke, Betty, und natürlich auch allen Anderen einen guten Start in die eisige Woche

  32. #552
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Sehe ich genauso wie du liebe Valium <3

    und ich ich freue mich mit dir Diana!

    Betty, schön, dass es für dich so erfolgreich ist!

  33. #553
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Len, Danke

  34. #554
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ihr lasst mich wieder lachen Mädels !!!
    Danke nochmal an alle für die Unterstützung und habt eine schöne Woche!

  35. #555
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Für dich auch eine schöne Woche Badiane und auch für alle anderen.

  36. #556
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Remembervalentina Beitrag anzeigen
    High Shine von Rival de Loop in einem Nudeton mit dezentem Schimmer. Die Farbe hat irgendwie keinen Namen, aber den gibt's mittlerweile auch gar nicht mehr. ^^

    Ich suche immer was in Nude, was aber beim einmaligen Auftrag semi-transparent bleibt. Den perfekten Ton habe ich noch nicht gefunden. Manche sind zu deckend, zu sehr rosa oder gehen stark in Richtung weiß.
    Kennst du Sugar Daddy von Essie? Der könnte etwas für dich sein. Auf der Suche nach dem perfekten Nude war ich auch mal. Sugar Daddy kommt dem jedoch schon sehr nahe.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso wie du liebe Valium <3

    und ich ich freue mich mit dir Diana!

    Betty, schön, dass es für dich so erfolgreich ist!
    Len, das mit dem "erfolgreich" wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Aber ich bin zuversichtlich. Die scheinen ihren Job dort zu verstehen.

  37. #557
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Hallo ihr Lieben, die Sonne hat mich heute aufgebaut, und es ist wieder was leer geworden, Haarshampoo, Haarfarben und Duschgel, Wattepads.

    Genau Prinzessin, wir machen weiter, wie bisher, das klappt schon. Farben hatte ich nachbestellt für einige Monate, die brauche ich immer, und ich hatte Glück mit einem Rabatt.

    Ich müßte auch mal wieder Nägel lackieren, aber das hält bei mir nicht.

    Rosenfee, was ist Shellack, braucht man da ein Trocknungsgerät?


    Ja da braucht man ein Trocknungsgerät, ich lasse das immer bei der Peddiküre machen.
    Hält besser und länger als Lack,ist aber nicht so teuer wie Gel.
    Kann man auch auf den Händen machen aber da muss man es so alle 2 Wochen machen und Gel hält bei mir 4 Wochen ,da ist Gel für die Hände das bessere für mich.

  38. #558
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Betty, wie geht es Dir? Hast Du Dich schon etwas eingewöhnt ?

    Evi, wie ist es mit dem Hals, meinst Du, dass Du morgen bei Stimme bist?

    Wünsche allen Kranken gute Besserung.

    Len, Danke Dir. Freue mich heute auch an dem "gelungenen" Tag.

    Prinzessin, sehe es wie Du. Schritt für Schritt wird was leer, unnötiges wird sich verkniffen und dann passt das.
    Nein leider, ich klinge wie Joe Cocker und nach fünf Minuten sprechen, ist die Stimme komplett weg. Ich musste den Vortrag verschieben

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Gute Besserung Evi und für morgen einen erfolgreichen Vortrag mit guter Stimme
    Danke, ich habe verschieben müssen. Die Stimme hält nicht.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  39. #559
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Oh weh Evi, dann wünsche ich eine schnell Genesung! :)

    Und allen anderen einen guten Start in die Woche :)

  40. #560
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ach Mensch, Evi, das tut mir leid, wünsche Dir , dass Du schnell gesund wirst.

    Rosenfee, danke für die Info. Damit muß ich mich mal beschäftigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.