Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    Der TT - Toner Thread

    Hallo,
    ich würde mich gerne ein bisschen über Toner/GW austauschen.
    Nach früherer "ab und zu Drogerieprodukte-Benutzung" , ist es mir inzwischen (auch dank euch) wichtig, regelmäßig einen (alkoholfreien) Toner/GW zu benutzen.
    Leider habe ich aber noch keinen HG gefunden. Ich benutze schon eine Weile den hellblauen Resist Toner von PC, finde den auch ganz gut, aber "für immer" und jeden Tag ist er mir schon fast ein bisschen zu mächtig/reichhaltig.
    Als ich das vielgelobte Balea GW testen wollte, wurde es aus dem Sortiment genommen.
    Nun bin ich auf der Suche nach einer guten, aber nicht zu vollgepackten Alternative und tue mir echt schwer. Es gibt so viele verschiedene Produkte, leider oftmals mit Alkohol. Wobei man dann auch immer mal hört "so ein bisschen Alkohol ist gar nicht so schlimm". Stimmt das? Verkaufsmasche?
    Wie handhabt ihr das? Welche Toner/GW benutzt ihr? Habt ihr mehrere? Was spricht eigentlich für/gegen Hydrolate?
    Usw. usf....

    (Ichs hoffe, es gibt noch nicht "so einen" Thread; ich habe zumindest keinen gefunden)

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Der TT - Toner Thread

    Ich habe früher regelmäßig die GW von Clinique benutzt von 1 bis 3. Die habe ich aber seit ca. 2 Jahren abgesetzt wegen dem Alkohol. Das alkoholfreie GW von Clinique hat mich enttäuscht. Ich hätte genau so gut nichts benutzen können.

    Seit ca. 1,5 Jahren nehme ich den Softing Perfecting Toner von Lancaster und bin eigentlich zufrieden (jedenfalls so zufrieden, dass ich nichts anderes ausprobieren will):

    https://www.amazon.de/Lancaster-Soft...ancaster+toner

    Der Toner ist ohne Alkohol, trocknet null aus und verfeinert und erfrischt die Haut. Da ich nicht mehr von einem Toner erwarte, erfüllt er also meine Vorstellungen komplett.

  3. #3
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der TT - Toner Thread

    Miss shiny, wofür möchtest du einen Toner denn benutzen? Zum Nachreinigen oder eher als Feuchtigkeitsgeber wie ein leichtes Serum? Ich benutze meine Toner für Feuchtigkeit und trage sie auch gerne mehrmals nacheinander auf. In Bezug auf Toner sind die Asiaten ganz vorne dabei. Da gibt es sehr relativ günstige und toll formulierte Alternativen. Ich nehme derzeit den PYUNKANG YUL Essence Toner und der KLAIRS Supple Preparation Facial Unscented Toner wartet hier auch noch auf seinen Einsatz. Der Soon Yung Toner ist auch sehr beliebt. Viele nehmen für Feuchtigkeit gerne den Hyaluron Premium Toner von Hadalabo, der ist vom Pflegegehalt schon eher wie ein Serum.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  4. #4
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der TT - Toner Thread

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Miss shiny, wofür möchtest du einen Toner denn benutzen? Zum Nachreinigen oder eher als Feuchtigkeitsgeber wie ein leichtes Serum?
    Ach, ich habe mich da ehrlich gesagt gar nicht so festgelegt...
    Das wichtigste wäre mir glaube ich, so ein bisschen "Erfrischung" und das Gefühl, evtl. doch verbliebene Reste von MU, Reiniger etc. abzunehmen.

    Was sind denn so eure "Indikationen"?

    Vom Hadalabo habe ich hier schon viel gelesen, aber (momentan) kommen asiatische Sachen für mich eigentlich nicht in Betracht; ich bevorzuge einfache(re) Beschaffungswege. Das stört mich z.B. auch an PC und allen weiteren Produkten/Marken/Firmen, die man nur über zB Online-Bestellungen beziehen kann.

  5. #5
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Der TT - Toner Thread

    Wenn du nicht online bestellen magst, könnten Apo-Marken wie Bioderma eine Option sein.
    Das Bioderma Sensibio Tonique ist zB. ein sehr schönes GW. Relativ "schlicht" formuliert. Es sind keine "krassen" Sachen drin, der Fokus liegt auf Feuchtigkeit und Hautberuhigung. Hier mal die Incis:

    AQUA/WATER/EAU, GLYCERIN, XYLITOL, POLYSORBATE 20, MANNITOL, RHAMNOSE, FRUCTOOLIGOSACCHARIDES, CUCUMIS SATIVUS (CUCUMBER) FRUIT EXTRACT, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, ALLANTOIN, PROPYLENE GLYCOL, DISODIUM EDTA, CETRIMONIUM BROMIDE, SODIUM HYDROXIDE, CITRIC ACID

    Zusätzlich finde ich auch die ganze Sebium Reihe von Bioderma recht empfehlenswert, wenn man zwar gern ein bisschen Wirk- und normale Pflege bei unreiner Haut nutzen möchte, aber nicht den Aufwand einer Online-Bestellung auf sich nehmen möchte. Auf der HP von Bioderma kann man sich die Produkte inkl. Incis angucken. Etwas Parfüm ist meist drin, das finde ich persönlich nicht wirklich problematisch.

  6. #6
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der TT - Toner Thread

    EDIT:
    Oh sorry,es gab heute mittag wohl ein paar Postüberchneidungen wodurch ich übersehen habe dass asiatische Toner nicht in Frage kommen..
    Damit hat mein post leider komplett das Thema verfehlt,ich lass ihn jetzt einfach trotzdem mal stehen für den Fall dass sich andere Mitleser dafür interessieren..


    --------------------------------------------------------
    Ich schließe mich MissFixit an indem auch ich asiatische Toner nur wärmstens empfehlen kann..
    Grade japanische Toner sind fast immer alkoholfrei,es gibt aber auch tolle koreanische und das Beste an ihnen ist die riesige Auswahl wo für jeden Hauttyp und jedes Bedürfnis das passende dabei ist..
    Grade weil es da so viel Auswahl gibt solltest du dir aber übrlegen was der Toner für dich tun soll,sonst verliert man schnell den Überblick,allerdings kann man auch wunderbar mehrere Toner schichten wenn man sich nicht entscheiden mag..
    Die Toner die ich derzeit verwende setzten auf Stärkung der Hautbarriere durch Ceramide und Co und der andere auf "whitening" mit einer Kombination gängiger Wirkstoffe gegen Pigmentflecken..
    Der mit den Ceramiden,der rosane Ceracolla Moisture Lotion Toner ist etwas dickflüssiger,serumartiger und eignet sich neben dem Spenden von Feuchtigkeit auch perfekt zum mischen mit meinen TO Seren,den Rohto Hada Labo Shirojyun Premium Whitening habe ich einmal als normalen Toner und einmal als milky lotion was von der Konsistenz her eher an eine Bodylotion als ein Gesichstwasser erinnert.
    Den selben japanische Toner gibt es oft in mehrereren Versionen (normal,moist,extra moist und milky lotion) wobei die Konsistenz zunehmend dicker wird,die normale Version kann fast wässrig sein während es in der moist/extra moist Ecke immer serumsartiger wird und die milky lotion schon fast eine dünne Creme ist,wenn man nicht so genau weiß welche Version man nehmen soll kann man mit moist und extra moist eigentlich am wenigsten falsch machen sofern es einem vorwiegend um den pflegenden,feuchtigkeitsspendenden Effekt geht..

    Hier mal ein link zu meinem Favoriten,die Hautbarriere zu stärken kann ja nie schaden,es sei denn man verträgt Ceramide selbst in geringer Dosierung nicht gut:
    https://www.ebay.de/itm/Meishoku-Cer...torefresh=true

    Was an den asiatischen Tonern auch echt toll ist ist dass sie obwohl so viele von ihnen toll formuliert sind meist auch noch echt günstig sind so dass man sich nach Herzenslust durchprobieren kann um rauszufinden was einem am besten gefällt und bekommt und dass auch nichts dagegen spricht mehrere mit unterschiedlichen Schwerpunkten zu verwenden sofern man das möchte,müssen ja nicht gleich wie bei den Koreanern n dutzend Schichten sein..
    Ich nehm den Ceracolla in letzter Zeit immer zu anfang meiner Routine gemischt mit meinen Wirkpflegepräperaten und den Hada Labo Shirojyun ganz herkömmlich als letzten Schritt vor der okkulsiven Schicht als Feuchtigkeit zum einschließen..

    Mein einziges Problem mit den asiatischen Tonern ist dass es noch so viele gibt die ich gern mal ausprobieren würde,alle die ich bislang hatte aber einhundertprozentige Nachkaufkandidaten waren die ich nicht mehr missen möchte und die Aufnahmefähigkeit meines Gesichts begrenzt ist..
    Sei ich mit Tonern (im Allgemeinen und den asiatischen im Speziellen) angefangen habe betrachte ich sie als einen der wichtigsten Pflegeschritte überhaupt..
    Jede Haut braucht Feuchtigkeit,ihr diese einfach direkt in flüssiger Form zuzuführen ist sowas von simple und gleichzeitig genial,ich kann mir eine Pflege ohne gute Toner gar nicht mehr vorstellen..
    --------------------------------------------------------------------
    Geändert von Satyrna (29.12.2018 um 20:38 Uhr)

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: Der TT - Toner Thread

    Wurde das Balea Ultra Sensitiv GW aus dem Programm genommen, oder welches?

  8. #8
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: Der TT - Toner Thread

    @Kimberly: Ja, das Balea med GW wurde durch ein Mizellenwasser ersetzt.

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der TT - Toner Thread

    Ich mag das Pflegende Gesichtswasser von Isana (Rossi). Das reinigt gut nach, ist ohne Alkohol oder spürbaren Duft und kostet unter einem €.
    Danach benutze ich allerdings noch zwei Seren, eines davon gepimpt mit Squalan und meinen täglichen Sonnenschutz.

  10. #10
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Der TT - Toner Thread

    Ich hab den Too Cool For School Toner, der eher feuchtigkeitsspendend sein soll. Benutzt man so einen pflegenden Toner eigentlich vor oder nach Wirkstoffpflege?

  11. #11
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: Der TT - Toner Thread

    Seltsamerweise hatte ich schon mehrere Mizellenwässer, die ja meist recht überschaubare Inci haben. Alkoholfrei, parfümfrei usw. Trotzdem alle nicht gut vertragen. Auch das vom Aldi nicht, keine Ahnung woran das liegt?
    Bei normalen GW mag ich den Glyzerinfilm nicht, irgendwas stört mich immer(?) Auch zuviel Feuchtigkeit mag ich nicht, bzw meine Haut.

  12. #12
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Der TT - Toner Thread

    Ich nehme seit ein paar Jahren (ich meine sogar auf Empfehlung von hier) das GW von Elkos (Edeka) zum nachreinigen und erfrischen. Überschaubare INCIS, vertrag ich gut, klebt nicht.

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der TT - Toner Thread

    Ich benutze Toner ausschließlich für die Feuchtigkeit, als Grundlage für die weitere Pflege, nicht zur Nachreinigung. Meine Toner kommen ausschließlich aus Südkorea und Japan und sind alkoholfrei.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  14. #14
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Der TT - Toner Thread

    Ich benutze Toner zum Erfrischen und für die Feuchtigkeit, habe ausschließlich Toner von Paula's Choice. Soweit ich weiß, führt Douglas PC und bestellt Dir die gewünschten Produkte in die Filiale.

    Ich habe den hellblauen und den dunkelblauen Resist - der dunkelblaue ist noch reichhaltiger als der hellblaue und kommt daher für Dich wohl erst recht nicht in Frage - sowie den "Pore Reducing Toner", der könnte etwas für Dich sein. Die Flasche ist auch größer und günstiger als die anderen Toner von PC. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  15. #15
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der TT - Toner Thread

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    den "Pore Reducing Toner", der könnte etwas für Dich sein.
    Das ist der grüne/türkise (aus der "Skin Balancing" Serie), oder?!
    Davon hatte ich Proben, war ganz gut, aber mir vom pH zu hoch... Deshalb habe ich das dann nicht weiter verfolgt.
    Werde ich ggf im Hinterkopf behalten.

    Ich kann keinen richtig objektiven Grund anführen, aber irgendwie mag ich keine Mizellenwässer. Ich habe den Eindruck, die könnten Unreinheiten/Mitesser verstärken, habe die aber noch nie lange genug benutzt, um das wirklich zu überprüfen...

  16. #16
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Der TT - Toner Thread

    Ja, der ist es. Meiner ist allerdings nicht türkis (ich habe vermutlich einen der letzten im alten Design erwischt). Stimmt, der pH ist recht hoch - ich wasche mich allerdings auch bedenkenlos mit Wasser. Ich sehe die ganz pH-Wert-Diskussion nicht so eng.

    Ich mag Mizellenwasser wegen dem Namen nicht. Klingt für mich so, als wären da Mikroorganismen drin.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  17. #17
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Der TT - Toner Thread

    Mizelle ist halt unterm Strich auch nur ein anderes Wort für Tensid (auch wenn Mizellen tatsächlich kugelförmig angeordnete Tenside sind, so dass die lipophilen Enden innen sind und somit theoretisch weniger agressiv sind).
    Wenn man Mizellenwasser benutzt, sollte man es immer danach abspülen. Einfach weil es keine gute Idee ist, Tenside auf der Haut zu belassen und dann auch noch mit nachfolgender Pflege tiefer in die Haut zu bringen.

    Wer genaueres zu Mizellen nachlesen mag: Kind of Stephen

  18. #18
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Der TT - Toner Thread

    Also, nur noch mal fürs Protokoll: Ich glaube natürlich nicht wirklich, dass Mizellen kleine Tierchen sind. Ich finde nur, es hört sich so an. Nicht dass noch jemand denkt, die Almut wäre ein bisschen doof.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  19. #19
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Der TT - Toner Thread

    Ich weiß, was du meinst. Mizelle klingt irgendwie wie Einzeller. Und ich hab bei dem Wort auch immer das Bild von so kleinen Amöben im Kopf. Keine Ahnung warum. Da haben wir wohl beide die gleiche, seltsame Verknüpfung im Kopf

  20. #20
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Der TT - Toner Thread

    Ja, genau. Örks.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  21. #21
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der TT - Toner Thread

    Gnihihi, Almut, ich finde auch, dass es sich so anhört und verstehe deshalb ganz genau, was/wie du das meinst.

    Edit: Amöbenwasser. Urgs. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder schreiend weglaufen soll. Aber, ja, auch das trifft es sehr gut!

    Jasmin. Ha! Danke, dass du das nochmal schreibst. Mir war so, als ob ich das "irgendwo" schon mal gelesen hätte (ich nahm auch an das war hier, war mir aber nicht mehr sicher) und habe das immer so gehalten (aktuell nehme ich Mizellenwasser fürs AMU) und mich gleichzeitig gewundert, dass "die Hersteller" auf die Produkte schreiben, es sei keine Nachreinigung notwendig...

  22. #22
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Der TT - Toner Thread

    Tatsächlich können Mizellenwasser milder als reines Wasser sein (hoher ph-Wert, löst allein kein Fett, etc). Zu diesem Zweck wurden Mizellenwasser damals auch erfunden. Sehr milde Tenside sind harmloser als sich ewig lange mit viel Wasser und vllt. auch noch starkem Gerubbel das Gesicht zu waschen. Zumal damals die Wasserqualität auch nicht immer gut war (verkeimt, dreckig,....)
    Heutzutage gibt's es ja GsD viele verschiedene Möglichkeiten zur Gesichtsreinigung. Wer mit Wasser nicht gut zurecht kommt, kann nach dem Mizellenwasser auch den Rest der Tenside mit einem milden GW abnehmen.

  23. #23
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der TT - Toner Thread

    Ich nutze derzeit den PC Skin Balancing Toner und mag ihn eigentlich ganz gerne, aber werde ihn durch den hellblauen Toner ersetzen, der mir noch etwas besser gefällt.
    Ich frage mich allerdings ehrlich gesagt, ob ich so einen Toner tatsächlich in meiner Routine benötige, da ich Toner nicht zum Nachreinigen o.ä., sondern ähnlich wie ein Serum etc. verwende und da könnte ich eigentlich auch direkt den Toner überspringen Je nach Hauttyp macht ein Toner oder generell auch das Schichten flüssiger Texturen möglicherweise mehr Sinn.

  24. #24
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: Der TT - Toner Thread

    das ist ja sehr schade, dass das Balea Ultra Sensitiv Gesichtswasser rausgeht. Meiner Meinung nach kann ein Mizellenwasser eine GW nicht ersetzen. Das eine ist doch mehr zur Reinigung gedacht, sollte vllt besser auch wieder abgespült werden. Ein GW nehmen viele eher zum Nachreinigen und soll auch Feuchtigkeit bringen.
    Oder wie seht ihr das? Nehmt ihr beides, oder Mizellenwasser drauflassen?

  25. #25
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der TT - Toner Thread

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Wurde das Balea Ultra Sensitiv GW aus dem Programm genommen, oder welches?
    WHAT????
    War das erst sehr kürzlich?? Ich hab meins doch erst ca. 1,5 - 2 Monate??
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  26. #26
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: Der TT - Toner Thread

    Oder kann es sein, dass es beides gibt?

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der TT - Toner Thread

    Wahrscheinlich hast du gerade noch eins erwischt, bevor es raus ging.

    Mizellenwasser hat ganz einfach die Aufgabe zu reinigen, ich verwende es im ersten Reinigungsschritt (danach die CeraVe Reinigungslotion), damit bleibt es automatisch nicht auf der Haut, aber auch sonst, wäre ich noch nie auf die Idee gekommen, das drauf zu lassen. Gesichtswasser habe ich eigentlich nie wirklich verwendet, also diese, die im Prinzip zum Nachreinigen gedacht sind. "Toner" sind für mich einfach flüssige Seren, die außer Wasser noch ein paar Goodies haben (Aloe Vera, Hyaluron, Zuckeralkohole etc.). Das alte Balea war ein Gesichtswasser (ohne Mizellen), das neue ist ein Mizellenwasser und nennt sich Reinigungswasser (nicht Gesichtswasser), das alte gibt es nicht mehr, ersatzlos gestrichen

    Ich mag das Bioderma Spray (das Jasmin oben schon erwähnt hat) als Toner sehr gerne, nur gibt es das scheinbar aus der Sensibio Serie nirgends mehr, ich verwende die riesige Sprayflasche (selbe INCI nur viel günstiger) aus der Hydrabio Serie, die es leider bei uns nicht gibt, nur in ausländischen Onlineshops - also die Hydrabio Serie gibt es bei uns schon, nur dieses Spray aus dieser Serie nicht

  28. #28
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der TT - Toner Thread

    Das nervt mich grad echt.
    Als richtiges GW, eben kein Toner und keine Mizelle, war das med super.
    Ich wollte keine Mizelle da drin, wenn ich Mizelle will kauf ich sie und wenn ich GW will, möchte ich das kaufen können.
    Warum muss immer alles rausgehen??
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  29. #29
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der TT - Toner Thread

    Immer schön bei dm beschweren, beim Balea Reinigungsöl hat es ja auch geholfen.
    Ich verwende kein Mizellenwasser mehr, weil es meine Haut - selbst abgespült - trocken und stumpf macht.
    Auch vom Double Cleansing bin ich wegen meiner Psoriasis abgekommen.
    Jetzt nutze ich nur noch Reinigungsöl oder Reinigungsbalsam und danach Toner.
    Zur Zeit ist es auch das Balea Med GW, gepimpt mit Nicotinamid, Grünteeextrakt und wechselnden Feuchtigkeitsspendern.
    Demnächst werde ich mit Vitamin C-Serum beginnen. Da möchte ich dann das oben erwähnte Isana GW verwenden, um einen Flush zu vermeiden.

  30. #30
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der TT - Toner Thread

    Beschweren heisst Kundenformular auf der HP?
    Weisst Du sicher, dass das das Öl zurück gebracht hat?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  31. #31
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der TT - Toner Thread

    Beschwören kann ich es natürlich nicht, aber ich weiß, dass sich viele beschwert haben und wohl auch die Verkaufszahlen hoch gingen, weil alle gebunkert haben.
    Die Chance, sich noch richtig einzudecken, war beim Balea Med GW leider nicht gegeben, weil man erst spät von der Auflistung erfuhr.
    Ich werde auf jeden Fall eine Mail an dm schreiben.

  32. #32
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der TT - Toner Thread

    Ich bin dabei.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  33. #33
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der TT - Toner Thread

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei.
    Prima!

  34. #34
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: Der TT - Toner Thread

    @wildwusel: Die Jessa Intimpflege Waschlotion extra Sensitiv wurde auch umformuliert, falls Du das nicht mitbekommen hast.

  35. #35
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der TT - Toner Thread

    Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    @wildwusel: Die Jessa Intimpflege Waschlotion extra Sensitiv wurde auch umformuliert, falls Du das nicht mitbekommen hast.
    Nee jetzt, oder? You make gerade my 2019......
    Was haben sie denn bitte mit der angestellt????
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  36. #36
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der TT - Toner Thread

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Nee jetzt, oder? You make gerade my 2019......
    Was haben sie denn bitte mit der angestellt????
    Und das am allerersten Tag des Jahres...

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der TT - Toner Thread

    Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    @wildwusel: Die Jessa Intimpflege Waschlotion extra Sensitiv wurde auch umformuliert, falls Du das nicht mitbekommen hast.
    Waaas???? Diese Ar$&§"/&%$§!!!!1elf Das können die doch nicht machen

    Hm, ich habe gerade im Onlineshop geschaut, gleiche INCI, nur die Reihenfolge etwas anders

  38. #38
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der TT - Toner Thread

    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  39. #39
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: Der TT - Toner Thread

    Sodium Chloride ist von ganz hinten auf Platz 5 gerutscht. Meine Haut wird durch die neue Version noch mehr ausgetrocknet.

  40. #40
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der TT - Toner Thread

    Sind eigentlich die Incis vom Garnier 2in1 besser als bei Jessa?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.