Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der TT - Toner Thread

    Respekt Almut! Das ist ja eine ordentliche Menge.
    Ja, ich weiß, ich bin da ein bisschen "eigen"....

  2. #82
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Der TT - Toner Thread

    Ganz ehrlich, ich weiß nicht, wie ich jemals ohne Toner leben konnte. Sie sind so vielseitig einsetzbar und lassen sich so wunderbar schichten. Und auch da habe ich gern etwas Reichhaltigeres über etwas Flüssigem - darum war meine Lieblingskombi die letzten Monate der dunkelblaue Resist-Toner über dem hellblauen Resist-Toner... Ich hatte eigentlich vor, den dunkelblauen im Sommer solo als Serum-/Cremeersatz zu nehmen. Hoffentlich ist bei den drei Koreanern auch ein reichhaltigerer dabei.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  3. #83
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der TT - Toner Thread

    Almut
    Der dunkelblaue war mir "zu viel". Wobei das eine gute Idee ist, den im Sommer als Serumersatz zu nutzen, das wär' vielleicht eine Alternative, wenn's jetzt mit Beyer & Söhne nicht (so gut) klappt... Ich muss mir die INCIS vom dunkelblauen nochmal anschauen. Danke für den Tipp!

    Für die Koreaner drücke ich Dir die Daumen.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  4. #84
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der TT - Toner Thread

    Ich bin seit einem dreiviertel Jahr vom Bioderma Brume begeistert (genauer: Bioderma Hydrabio Brume http://www.bioderma.com/en/our-products/hydrabio/brume). Allerdings gibt es den nicht überall, bei Notino habe ich ihn gerade gefunden, ansonsten findet man in dt. und österr. Onlineapotheken nur die kleinere Version von Bioderma Sensibio (gleiche INCI, aber halber Inhalt, also teurer).
    Meine Haut springt auf Zuckeralkohole als Feuchtigkeitsspender fantastisch an

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von animanoir Beitrag anzeigen
    Uh das wär natürlich kacke.
    Beim Hada Labo Toner, also dem Gelben, muss man aber nicht aufpassen mit Sonne, oder?
    Nein

  5. #85
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.417

    AW: Der TT - Toner Thread

    Hört sich toll an Tigerkatzi. Wie benutzt du es genau? Sprühst du es morgens/abends auf die Haut und massierst es dann ein?

  6. #86
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der TT - Toner Thread

    Ich sprühe es auf, massiere es ein wenig ein und gebe danach morgens ein Aox Serum von Paulas Choice auf die feuchte Haut und abends die HadaLabo Premium Lotion (gemischt mit Peptide Booster). Meine Haut ist ölig, aber braucht viel Feuchtigkeit.

  7. #87
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.417

    AW: Der TT - Toner Thread

    Danke sehr Tigerkatzi Viel Feuchtigkeit brauche ich auch, werde mir das Spray merken. Aber erst muss ich meine Bestände aufbrauchen

  8. #88
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Der TT - Toner Thread

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Was stehen denn für Inci drauf?
    Weiß ich grade nicht genau, hab noch nicht auf Deutsch nachgesehen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Super danke.

  9. #89
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    499

    AW: Der TT - Toner Thread

    hilfe... - bei der Toner-Suche bin ich hier immer wieder über diesen hadalabo-Toner gestolpert. Und nachdem der nicht so viel kostet hab ich mir gedacht, dass es nicht schadet diesen auszuprobieren. Hab zwar den link über amazon verwendet, der angegeben war, aber bin mir jetzt echt nicht sicher, ob das Produkt passt - aber hier sind ja viele, die diesen hadalabo-Toner kennen - Weiss nicht, ob ich ein "fake" habe? Beim (iungeduldigen Aufreißen der Packung ist die gesamte Beschriftungsfolie runtergegangen und übrig bleibt eine milchige Plastikflasche, ist das normal? Und auf der Rechnung steht folgender Produkttitel: rohto hadarabo gkujyn hyaloronic lotion 170ml (also hadarabo nicht hadalabo), der Preis war übrigens 10,90. - hm... vielleicht kann jemand was dazu sagen?
    LG, Dani

  10. #90
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der TT - Toner Thread

    Interessant wäre, was auf dieser Plastikfolie für ein Name stand, dieses Angebot auf Amazon mit "Hadarabo" also r statt l finde ich auch. Kann ein Tippfehler sein. Auf der Folie steht ganz oben Hadalabo. Vielleicht hast du die ja noch.
    Milchige Flasche würde schon passen, allerdings hast du da nicht die Premium Lotion bestellt (mit goldenem Deckel), sondern eine andere Hyaluron Lotion mit weißem Deckel, stimmt's?

  11. #91
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    499

    AW: Der TT - Toner Thread

    Hm, der Name steht nur in koreanischen/chinesischen Schriftzeichen oben. Aber du hast recht, mit weißem Deckel. Auf jeden Fall war es diese:https://www.amazon.de/ROHTO-HADARABO...gateway&sr=8-2
    Ja, stimmt es ist nicht die "premium" - och herrje... hab jetzt wohl zu schnell bestellt - mah, jetzt ärgere ich mich wieder...
    LG, Dani

  12. #92
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Der TT - Toner Thread

    Ich weiß nicht, ob es in Japan genauso ist, aber die Koreaner haben nur einen Buchstaben für L und R. Und mal wird es wie ein L und mal wie ein R ausgesprochen, je nach Wort. Da kann man schon durcheinander kommen. :D

  13. #93
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Der TT - Toner Thread

    Guck mal die KundenFragen bei dem Link an. Da haben 2 Personen die gleiche Frage bzgl. R/L gestellt. Die Antwortenden meinen es wäre ein TippFehler oder das was tamia bereits schrieb.

  14. #94
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der TT - Toner Thread

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    Hm, der Name steht nur in koreanischen/chinesischen Schriftzeichen oben. Aber du hast recht, mit weißem Deckel. Auf jeden Fall war es diese:https://www.amazon.de/ROHTO-HADARABO...gateway&sr=8-2
    Ja, stimmt es ist nicht die "premium" - och herrje... hab jetzt wohl zu schnell bestellt - mah, jetzt ärgere ich mich wieder...
    LG, Dani
    Ist mir beim Googeln auch passiert, dass ich vergessen habe, premium dazuzuschreiben, aber ich hatte vorher schon Bilder gesehen und wusste es ist so eine gelborange Folie und ein goldfarbener Deckel.
    Ich habe das normale selbst nie gehabt, aber die INCI scheinen ok zu sein, bei dem Preis ist es jetzt auch nicht so ein Beinbruch, ich würde mir die Premium Lotion einfach zusätzlich bestellen und dann eines morgens, eines abends verwenden.

  15. #95
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    499

    AW: Der TT - Toner Thread

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ist mir beim Googeln auch passiert, dass ich vergessen habe, premium dazuzuschreiben, aber ich hatte vorher schon Bilder gesehen und wusste es ist so eine gelborange Folie und ein goldfarbener Deckel.
    Ich habe das normale selbst nie gehabt, aber die INCI scheinen ok zu sein, bei dem Preis ist es jetzt auch nicht so ein Beinbruch, ich würde mir die Premium Lotion einfach zusätzlich bestellen und dann eines morgens, eines abends verwenden.
    Naja, "normal" verwend ich eh die dunkelblaue PC-Lotion - ich glaub ich werde diese Lotion recht großzügig als "Feuchtigkeitsmaske" verwenden. Macht das von euch jemand? Ein "Tuch" mit der Lotion tränken und dann 15 Minuten auf das Gesicht legen? In irgendeinem amazon-review hab ich gelesen, dass die Feuchtigkeitsaufnahme durch die Haut dadurch viel besser funktionieren soll. Hab nur noch keine Idee welche Art "Tuch" ich verwenden könnte. Denke im Moment mal an meine Mullbinden vom (abgelaufenen) erste-Hilfe-Kästchen
    Wie auch immer, du hast Recht, bei dem Preis ist das kein Beinbruch. Auf amazon kostet die goldene Variante übrigens gleich viel, auch lustig...
    LG, Dani

  16. #96
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.577

    AW: Der TT - Toner Thread

    Danillal: probieren geht über studieren! Probier's doch mal mit den alten Mullbinden. Ansonsten gibt's auch so Packungen bei Amazon und Co. zu kaufen mit neutralen Sheetmasken, also ungetränkt. Die kann man dann tränken mit was man will.
    Letzten Sommer hatte ich noch eine ziemlich große (asiatische) Tonersammlung hier, die ich mittlerweile aufgebraucht habe. Darunter auch den gelben Hada Labo. Viele hab ich am Körper aufgebraucht, das hat mir gut gefallen. Erst Toner und dann BL drüber. Am besten geht das, wenn man den Toner in eine Sprühflasche umfüllt. Geht aber auch so. Da ich keine sonderlich trockene Körperhaut habe, hat mir bei dem heißen Sommer letztes Jahr auch auf der Toner allein gereicht. Fand ich sehr angenehm, denn bei der Hitze letztes Jahr war mir oft schon ein leichtes Gel am Körper zu pappig und zu viel.

  17. #97
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    499

    AW: Der TT - Toner Thread

    Danke Jasmin, die Dinger hab ich bei amazon auch gesehen - aber ich dachte, ich muss nicht neu kaufen, wenn es vielleicht andere Verwertungsmöglichkeiten gibt... ich versuch es mal.
    Der Tip mit der Verwendung unter der BL klingt gut, vor allem denk ich, dass mir im Sommer der Toner auch reichen wird. Trotz trockener Haut hatte ich in den größten Hitzewochen im Vorjahr auch nur den PC Toner benutzt und war superhappy
    LG, Dani

  18. #98
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Der TT - Toner Thread

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Danillal: probieren geht über studieren! Probier's doch mal mit den alten Mullbinden. Ansonsten gibt's auch so Packungen bei Amazon und Co. zu kaufen mit neutralen Sheetmasken, also ungetränkt. Die kann man dann tränken mit was man will.
    Letzten Sommer hatte ich noch eine ziemlich große (asiatische) Tonersammlung hier, die ich mittlerweile aufgebraucht habe. Darunter auch den gelben Hada Labo. Viele hab ich am Körper aufgebraucht, das hat mir gut gefallen. Erst Toner und dann BL drüber. Am besten geht das, wenn man den Toner in eine Sprühflasche umfüllt. Geht aber auch so. Da ich keine sonderlich trockene Körperhaut habe, hat mir bei dem heißen Sommer letztes Jahr auch auf der Toner allein gereicht. Fand ich sehr angenehm, denn bei der Hitze letztes Jahr war mir oft schon ein leichtes Gel am Körper zu pappig und zu viel.
    Uh das klingt interessant.
    Muss man da auf irgendwas, wegen abpillen beachten?
    Also irgendwas in Bodylotion, das das begünstigt?
    Habe den Versuch gemacht im Gesicht mit der Altrra Tagesceme drüber, funktioniert leider nicht, weils sich abribbelt :/.

  19. #99
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.577

    AW: Der TT - Toner Thread

    Silikonige Texturen und wässrige Texturen können öfter mal zu Pilling führen. Also der Klassiker wäre: silikoniger Primer + wasserbasierte Foundation = klappt nicht so gut und pillt.
    Aber manchmal passt es auch einfach so nicht. Wenn sich's pillt, dann pillt's. Hat glaub ich auch manchmal einfach was mit der eigenen Hautchemie zu tun, dass ein Produkt zB. eine SC, bei der einen Person pillt und bei einer anderen gar nicht

  20. #100
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Der TT - Toner Thread

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Silikonige Texturen und wässrige Texturen können öfter mal zu Pilling führen. Also der Klassiker wäre: silikoniger Primer + wasserbasierte Foundation = klappt nicht so gut und pillt.
    Aber manchmal passt es auch einfach so nicht. Wenn sich's pillt, dann pillt's. Hat glaub ich auch manchmal einfach was mit der eigenen Hautchemie zu tun, dass ein Produkt zB. eine SC, bei der einen Person pillt und bei einer anderen gar nicht
    Man ich wusste ja, dass meine Haut kompliziert ist, aber....
    Ja Silkon und Wasser macht pilling.

    Aber der Hada labo Toner hat ja kein Silikon drin oder?
    Ich frag mich die ganze Zeit, was dadrin diese Schicht auf der Haut bildet

    Wenn sich Sachen abpillen, heißt das dann, dass diese dann nicht richtig wirken können, weil sie ja wieder abgehen?
    Weil beim schlafen ja zb. Kissen= Reibung= Zeug vom Gesicht geht/pillt/rubbelt sich ab.

  21. #101
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.577

    AW: Der TT - Toner Thread

    Nein, das heißt es nicht. Wirkstoffe sind so klein (500 Dalton oder kleiner), dass sie so oder so sofort in die Haut eindringen. Die meisten Wirkstoffe sind schon nach kurzer Zeit nicht mehr aus der Haut auswaschbar, so schnell geht das. Den Effekt dürfte auch jeder schon mal erlebt haben, der versucht hat eine Sportsalbe, Tigerbalsam o.ä. sofort abzuwaschen, weil die Salbe brennt. Egal wie schnell man zum Wasserhahn rennt, ein Großteil ist schon eingedrungen und brennt fröhlich weiter.

  22. #102
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Der TT - Toner Thread

    Ja das hab ich gelesen, in einem anderen Thread in dem du sehr anschaulich erklärt hast.
    Und wofür dann die Schichtbildung auf der Haut?
    Ist das dann ein Schichtbildner, der das dann in der Haut halten soll, oder ist das manchmal einfach nur ein "Nebeneffekt", was dann eben auf der Haut liegt und draußen bleibt?

  23. #103
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.577

    AW: Der TT - Toner Thread

    Ja, es ist quasi wie "Kleidung" für die Haut, die ja auch dazu da ist, die Wärme im Körper zu halten, damit sie nicht einfach nach außen hin verpufft und uns ja auch vor äußeren "Angriffen" wie Kälte, Wind, Regen, UV-Strahlung,... schützt.

  24. #104
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Der TT - Toner Thread

    Animanoir, wenn du den Hadalabo-Toner "einarbeitest", also mit den Händen über das Gesicht streichst, bis er eingezogen ist, dann bildet sich keine Schicht (zumindest bei mir nicht). Das ist nur der Fall, wenn ich das Gesicht noch feucht vom Toner habe und das dann einfach so trocknen lasse.

    Ich frag mich die ganze Zeit, was dadrin diese Schicht auf der Haut bildet
    Z.B. bei Aloe Vera-Gel verhält sich das doch genauso, das bildet, wenn es trocknet, auch eine Schicht (kann auch wohl deshalb zum Einschließen verwendet werden). Ich denke also nicht, dass das ein bestimmter Inhaltsstoff sein muss.

  25. #105
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.577

    AW: Der TT - Toner Thread

    Zumba! Wie schön, dich auch mal wieder zu lesen!

  26. #106
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Der TT - Toner Thread

    Huhu, ja, bin noch da.

  27. #107
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Der TT - Toner Thread

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Animanoir, wenn du den Hadalabo-Toner "einarbeitest", also mit den Händen über das Gesicht streichst, bis er eingezogen ist, dann bildet sich keine Schicht (zumindest bei mir nicht). Das ist nur der Fall, wenn ich das Gesicht noch feucht vom Toner habe und das dann einfach so trocknen lasse.


    Z.B. bei Aloe Vera-Gel verhält sich das doch genauso, das bildet, wenn es trocknet, auch eine Schicht (kann auch wohl deshalb zum Einschließen verwendet werden). Ich denke also nicht, dass das ein bestimmter Inhaltsstoff sein muss.
    Oh okay. Wollte nämlich dem HadaLabo danach noch ne Schciht Aloe Vera Gel drauf geben..aber das klingt ja schon nach abribbel-Potenzial

  28. #108
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Der TT - Toner Thread

    Zitat Zitat von animanoir Beitrag anzeigen
    Oh okay. Wollte nämlich dem HadaLabo danach noch ne Schciht Aloe Vera Gel drauf geben..aber das klingt ja schon nach abribbel-Potenzial
    Naja, es käme vielleicht auf einen Versuch an. Ich glaube, ich würde versuchen, beides gut einzuarbeiten. Wenn es aber schneller trocknet als einzieht, würde ich das Gesicht z.B. mit Thermalwasserspray nochmal befeuchten und weiter einarbeiten.

  29. #109
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Der TT - Toner Thread

    Bei beiden mit Thermalwasser nachhelfen oder nur bei der 2 Schicht?
    Kein normales Wasser?

    Habe den Hada Labo gestern, wie beim letzten versucht auch nochmal versucht einzumassieren. Die Schicht blieb. Naja.

    Vielleicht geschieht ja ein Wunder und es funktioniert doch, wobei es wirklich gering wirkt:D

  30. #110
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Der TT - Toner Thread

    Zitat Zitat von animanoir Beitrag anzeigen
    Bei beiden mit Thermalwasser nachhelfen oder nur bei der 2 Schicht?
    Kein normales Wasser?

    Habe den Hada Labo gestern, wie beim letzten versucht auch nochmal versucht einzumassieren. Die Schicht blieb. Naja.

    Vielleicht geschieht ja ein Wunder und es funktioniert doch, wobei es wirklich gering wirkt:D
    Ich würde das einfach ausprobieren, auf jeden Fall nach der zweiten Schicht, wenn nötig aber auch nach der ersten.

    Und vielleicht darauf achten, dass du nicht zuviel Hadalabo/Aloe Vera erwischt. Die Haut muss das schließlich auch noch aufnehmen können.

    Normales Wasser würde ich nicht nehmen, das dürfte in vielen Fällen zu kalkhaltig sein.

  31. #111
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Der TT - Toner Thread

    Ok.

    Hab jetzt etwas weniger genommen und ein Serum drüber.
    Hab aber auch gelesen, dass man einfach mit nem Serum drüber gehen kann um die Feuchtigkeit zu binden..
    Überlege noch mit welchem(außer die Mizon Schneckenschleimdinger).
    Hatte noch das Oringins Renewal With Willowherb da, der aber fast leer ist und n bisschen britzelt.

    Lustig ist, dass mein Gesicht zwar nachfettet, aber sich das wenn mans zwischen den Fingern verreibt ganz seidig anfühlt
    Geändert von animanoir (14.04.2019 um 12:22 Uhr)

  32. #112
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Der TT - Toner Thread

    Ich frage mich, was in dem eher aggressiven Serum das abribbeln nicht begünstigt.
    Ich tippe aber aufs Silikon:/..
    Geändert von animanoir (16.10.2019 um 18:02 Uhr)

  33. #113
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Der TT - Toner Thread

    Hey,

    Kann man mit dem richtigen Toner/Gesichtswasser eigentlich was erreichen?
    Zb. Talgregulierung oder ähnliches?

  34. #114
    BJ-Einsteiger Avatar von happygirl
    Registriert seit
    29.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    AW: Der TT - Toner Thread

    Leute - hab gerade durch BettyBoooo gecheckt, dass das DM Balea Gesichtswasser Ultra Sensitiv wieder zurück ist! - vielleicht bin ich nicht die einzige, die das noch nicht wusste... - Daher hier die Info!

  35. #115
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der TT - Toner Thread

    Das Original oder die Mizellenversion?
    Das gab es ja die ganze Zeit.

  36. #116
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.837

    AW: Der TT - Toner Thread


  37. #117
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der TT - Toner Thread

    Das ist ja für viele hier eine sehr gute Nachricht.
    Für mich ist das Balea GW mittlerweile genauso verzichtbar wie die Variante von Kaufland. Beides diente mir als Grundlage für eine Mischung, die ich jahrelang gerne mochte. Jetzt brauche ich nur noch meinen Bestand auf.
    Mein neuer Liebling ist der Too Cool for School Toner. Den hatte ich ganz günstig bei dm erstanden und inzwischen schon bei TK Maxx nach gekauft. Ich trage ihn nach der Reinigung großzügig auf und er macht bei mir pralle, strahlende Haut.

  38. #118
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.837

    AW: Der TT - Toner Thread

    Ich bin zur Zeit mit dem iUnik Vitamin Hyaluron Toner sehr zufrieden .

  39. #119
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Der TT - Toner Thread

    Wofür benutzt Ihr das Gescihtswasser...zum Nachreinigen?

  40. #120
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der TT - Toner Thread

    Ich reinigen erst nach mit einem Wattepad und gebe dann noch mal etwas Toner in meine Handflächen und verteile ihn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.