Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Der TT - Toner Thread

    Ich nehme zur Zeit zwei verschiedene Hydrolate ( Hanf und Karotte ) und bin sehr zufrieden damit . Allerdings habe ich mir jetzt von Whamisa einen Toner bestellt weil ich schon viel Gutes darüber gelesen habe, soll sehr hautfreundlich und befeuchtend sein.

  2. #42
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der TT - Toner Thread

    Kann jemand ein zum balea med vergleichbares GW empfehlen?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  3. #43
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Der TT - Toner Thread

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    B
    Die Chance, sich noch richtig einzudecken, war beim Balea Med GW leider nicht gegeben, weil man erst spät von der Auflistung erfuhr.
    Ich werde auf jeden Fall eine Mail an dm schreiben.
    Ich habe gebunkert, kurz nachdem ich die erste Zeile hier las
    Ich werde aber auch eine Beschwerdemail schreiben. Die Verkäuferin meinte auch, dass ich mich beschweren solle und dass das manchmal helfe.
    Gruß, MaryLou

  4. #44
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der TT - Toner Thread

    Wie schon weiter oben erwähnt, mag ich das pflegende Gesichtswasser von Isana.
    Es ist nicht so minimalistisch formuliert wie das Balea Med, aber ohne Alkohol und ich vertrage es gut.

  5. #45
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der TT - Toner Thread

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Wie schon weiter oben erwähnt, mag ich das pflegende Gesichtswasser von Isana.
    Es ist nicht so minimalistisch formuliert wie das Balea Med, aber ohne Alkohol und ich vertrage es gut.
    Ist das auch die med Serie dann von Rossi? Ich geh mal Deinen Post suchen
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  6. #46
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der TT - Toner Thread

    Nein, das ist die ganz normale Serie.
    Das GW kostet ca. € 1,-.

  7. #47
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: Der TT - Toner Thread

    Tara meint bestimmt das: https://www.rossmann.de/produkte/isa...615482347.html An sich finde ich es ganz gut von den Incis, wenn nur das Disodium EDTA nicht wäre.

  8. #48
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Der TT - Toner Thread

    Ich benutze von Whamisa den Organic Flowers Toner Deep Rich und bin sehr zufrieden - grosse Liebe.

    Aber wie die Gesichtswasser hier, ist er überhaupt nicht, hat keinen Alkohol drin und darum sucht man hier die Erfrischung vergebens.
    Dafür spendet der Toner von Whamisa wirklich eine Menge Feuchtigkeit.
    So wunderbar durchfeuchtet war meine Haut noch nie.



    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  9. #49
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der TT - Toner Thread

    Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    Tara meint bestimmt das: https://www.rossmann.de/produkte/isa...615482347.html An sich finde ich es ganz gut von den Incis, wenn nur das Disodium EDTA nicht wäre.
    Genau das meine ich! Danke für den Link, BettyBoo!

  10. #50
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der TT - Toner Thread

    Bin ich grad zu blöd oder gibt es den Isana Duschschaum auch schon wieder nicht mehr?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  11. #51
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.837

    AW: Der TT - Toner Thread

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich die Incis vom Garnier 2in1 besser als bei Jessa?
    Nein, nicht wirklich, aber die Frage ist natürlich auch, was man unter "besser" versteht. Ich mag es immer (zumindest theoretisch - meine Haut sieht das oft anders), wenn inci sich fast wie reizarme NK lesen, das ist bei dem 2in1 eindeutig nicht der Fall, bei der Jessa schon eher. Wenn sie die jetzt umformuliert haben, gefällt mir das auch nicht wirklich . Meine Kopfhaut war noch nie so ruhig wie mit Jessa .

  12. #52
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der TT - Toner Thread

    Na bravo....2019 fängt ja grandios an
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  13. #53
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Der TT - Toner Thread

    Ich benutze übrigends regelmäßig:

    PC Earth Sourced Toner
    Hada Labo Premium
    PYUNKANG YUL Essence Toner
    Balea med Gesichtswasser

    In der Warteschleife stehen noch:

    iUnik Vitamin Hyaluronic Acid Vitalizing Toner
    PC Resist Anti-Aging Replenishing Toner
    Gruß, MaryLou

  14. #54
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der TT - Toner Thread

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Bin ich grad zu blöd oder gibt es den Isana Duschschaum auch schon wieder nicht mehr?
    Auf der Rossmann Seite finde ich ihn gerade auch nicht. Vor Weihnachten habe ich ihn bei Rossmann noch gesehen und wenn ich mich gerade nicht irre, kam es schon mal vor, dass er zeitweise online nicht zu sehen bzw. nicht verfügbar gewesen ist, oder?

  15. #55
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der TT - Toner Thread

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Ich habe gebunkert, kurz nachdem ich die erste Zeile hier las
    Ich werde aber auch eine Beschwerdemail schreiben. Die Verkäuferin meinte auch, dass ich mich beschweren solle und dass das manchmal helfe.
    Super!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Ich benutze übrigends regelmäßig:

    PC Earth Sourced Toner
    Hada Labo Premium
    PYUNKANG YUL Essence Toner
    Balea med Gesichtswasser

    In der Warteschleife stehen noch:

    iUnik Vitamin Hyaluronic Acid Vitalizing Toner
    PC Resist Anti-Aging Replenishing Toner
    Das Hada Labo Premium habe ich auch wieder im Bunker, wird aber erst benutzt, wenn mein Centella Asiatica aufgebraucht ist.
    Aber bei mir rangiert das eher unter "leichtes Serum", ein klassischer Toner ist es ja nicht.
    LG TaraFairy

  16. #56
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Der TT - Toner Thread

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Super!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Das Hada Labo Premium habe ich auch wieder im Bunker, wird aber erst benutzt, wenn mein Centella Asiatica aufgebraucht ist.
    Aber bei mir rangiert das eher unter "leichtes Serum", ein klassischer Toner ist es ja nicht.
    Das Centella Asica habe ich auch noch da, das ist aber für mich eher ein Serum.
    Ich nutze es nur manchmal, ich habe es im Verdacht, Unterlagerungen auszulösen, wenn ich es mehrere Tage hintereinander verwende.
    Seltsam, ich benutze schon seit über einem halben Jahr den Klairs KLAIRS Rich Moist Soothing Serum, und das vertrage ich wunderbar. Das hat auch recht weit vorne in der Inci-Liste Centella Asiatica Extract stehen. Also muss was in der Skin 1004 Madagaskar Centella Asiatica 100 Ampulle drin sein, was ich nicht vertrage.
    Von der redest du doch, oder?
    Gruß, MaryLou

  17. #57
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der TT - Toner Thread

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Das Centella Asica habe ich auch noch da, das ist aber für mich eher ein Serum.
    Ich nutze es nur manchmal, ich habe es im Verdacht, Unterlagerungen auszulösen, wenn ich es mehrere Tage hintereinander verwende.
    Seltsam, ich benutze schon seit über einem halben Jahr den Klairs KLAIRS Rich Moist Soothing Serum, und das vertrage ich wunderbar. Das hat auch recht weit vorne in der Inci-Liste Centella Asiatica Extract stehen. Also muss was in der Skin 1004 Madagaskar Centella Asiatica 100 Ampulle drin sein, was ich nicht vertrage.
    Von der redest du doch, oder?
    Genau, die meine ich!
    Bei mir macht sie keine Unterlagerungen und beruhigt etwas die Haut, aber das Hada Labo mochte ich lieber, weil es mehr Feuchtigkeit spendete. Deshalb habe ich das auch nachbestellt.

  18. #58
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Der TT - Toner Thread

    Bei mir beruhigt sie die Haut auch (wenn ich sie nicht zu oft verwende) und pampert auch sehr schön, deswegen finde ich es schade, dass sie nicht auf Dauer funzt.
    Es wurde ja schon gemunkelt, was außer dem Centella Asica noch da drin sein könnte, weil es ja keine genauen Inhaltsangaben gibt. Ich bin aber nicht die Einzige, bei der es Unterlagerungen, bzw. Pickel gibt, dass habe ich schon bei anderen gelesen. Echt schade drum.
    Gruß, MaryLou

  19. #59
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der TT - Toner Thread

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Ich benutze übrigends regelmäßig:

    PC Earth Sourced Toner
    Hada Labo Premium
    PYUNKANG YUL Essence Toner
    Balea med Gesichtswasser

    In der Warteschleife stehen noch:

    iUnik Vitamin Hyaluronic Acid Vitalizing Toner
    PC Resist Anti-Aging Replenishing Toner
    Den PYUNKANG YUL Toner benutze ich auch gerade. Was macht er schönes bei dir? Kann keinen richtigen Effekt ausmachen, ich dachte zwischenzeitlich er würde Pickel schneller abheilen lassen, aber da bin ich mir auch nicht mehr sicher. Richtig feuchtigkeitsspendend ist er leider auch nicht, bin unentschlossen wie ich ihn finde.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  20. #60
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Der TT - Toner Thread

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Den PYUNKANG YUL Toner benutze ich auch gerade. Was macht er schönes bei dir? Kann keinen richtigen Effekt ausmachen, ich dachte zwischenzeitlich er würde Pickel schneller abheilen lassen, aber da bin ich mir auch nicht mehr sicher. Richtig feuchtigkeitsspendend ist er leider auch nicht, bin unentschlossen wie ich ihn finde.

    Für mich zählt in erster Linie, dass er reizarm ist, keine Unterlagerungen verursacht und feuchtigkeitsspendend ist. All das erfüllt er zuverlässig.
    Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich ein ganzes Arsenal an Feuchtigkeitspendern verwende, ein Toner würde mir dazu solo nicht ausreichen.
    Gruß, MaryLou

  21. #61
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der TT - Toner Thread

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Für mich zählt in erster Linie, dass er reizarm ist, keine Unterlagerungen verursacht und feuchtigkeitsspendend ist. All das erfüllt er zuverlässig.
    Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich ein ganzes Arsenal an Feuchtigkeitspendern verwende, ein Toner würde mir dazu solo nicht ausreichen.
    Muss wohl auch noch andere Feuchtigkeitsspender darüber schichten .
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  22. #62
    BJ-Einsteiger Avatar von MiriamM35
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    99

    AW: Der TT - Toner Thread

    Ich mag eigentlich auch keine Mizellenwasser (2 verschiedene getestete haben mir schon Pickel beschert), aber das aus der Neutrogene Hydro Boost Serie mag ich sehr gerne. Ich sehe es auch eher als feuchtigkeitsspendenden Toner, denn als Mizellenwasser. Alkohol ist keiner drin. Sehe gerade bei DM, das die Flasche jetzt anders aussieht, bin mal gespannt, ob sie da auch was umformuliert haben

  23. #63
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der TT - Toner Thread

    Zitat Zitat von MiriamM35 Beitrag anzeigen
    Ich mag eigentlich auch keine Mizellenwasser (2 verschiedene getestete haben mir schon Pickel beschert), aber das aus der Neutrogene Hydro Boost Serie mag ich sehr gerne. Ich sehe es auch eher als feuchtigkeitsspendenden Toner, denn als Mizellenwasser. Alkohol ist keiner drin. Sehe gerade bei DM, das die Flasche jetzt anders aussieht, bin mal gespannt, ob sie da auch was umformuliert haben
    Ob was umformuliert wurde kann ich nicht sagen, weil ich es vorher nicht kannte. Es ist zumindest Parfum enthalten, was mich persönlich nicht so stört, zumal es an letzter Stelle steht.
    Wie benutzt du das denn?
    Mizellenwasser nehme ich, wenn überhaupt, nur mit direkter (=unverzüglicher) Nachreinigung. Geht/Ginge da der feuchtigkeitsspendende Effekt verloren?

  24. #64
    BJ-Einsteiger Avatar von MiriamM35
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    99

    AW: Der TT - Toner Thread

    Ich reinige nicht nach, wüsste nicht wieso, kann dir aber auch nicht sagen, ob dann der Effekt verloren geht. Ich nehme morgens ein Reinigungsgel, nehme das mit Wasser ab und nutze dann diesen Toner. Danach kommt gleich Serum und Creme.

  25. #65
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der TT - Toner Thread

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Geht/Ginge da der feuchtigkeitsspendende Effekt verloren?
    Meines Erachtens geht bei der Nachreinigung schon ein gewisser bzw. erheblicher Anteil wieder verloren, sofern überhaupt eine feuchtigkeitsspende Wirkung vorhanden ist.

  26. #66
    Fortgeschritten Avatar von Discordia
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    144

    AW: Der TT - Toner Thread

    Ich bin noch auf der Suche nach einem passenden Toner... Er sollte Feuchtigkeit spenden und darf sehr gern reichhaltig sein, jedoch gut verträglich und ohne Hyaluron. Hat jemand einen Tipp für mich?

  27. #67
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.582

    AW: Der TT - Toner Thread

    Zitat Zitat von Discordia Beitrag anzeigen
    Ich bin noch auf der Suche nach einem passenden Toner... Er sollte Feuchtigkeit spenden und darf sehr gern reichhaltig sein, jedoch gut verträglich und ohne Hyaluron. Hat jemand einen Tipp für mich?
    Da könntest du bei Bioderma fündig werden. Für feuchtigkeitsarme Haut das blaue Hydrabio Tonique (enthält am Ende der Incis Parfüm) oder das rote Sensibio Tonique ohne Parfüm für trockene, sensible Haut. Beide setzen, wie bei Bioderma üblich, hauptsächlich auf Zuckeralkohole als Feuchtigkeitsspender.

  28. #68
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Der TT - Toner Thread

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Tatsächlich können Mizellenwasser milder als reines Wasser sein (hoher ph-Wert, löst allein kein Fett, etc). Zu diesem Zweck wurden Mizellenwasser damals auch erfunden. Sehr milde Tenside sind harmloser als sich ewig lange mit viel Wasser und vllt. auch noch starkem Gerubbel das Gesicht zu waschen. Zumal damals die Wasserqualität auch nicht immer gut war (verkeimt, dreckig,....)
    Heutzutage gibt's es ja GsD viele verschiedene Möglichkeiten zur Gesichtsreinigung. Wer mit Wasser nicht gut zurecht kommt, kann nach dem Mizellenwasser auch den Rest der Tenside mit einem milden GW abnehmen.
    Ich hab irgendwie das Gefühl, eher den >Eindruck, dass, wenn ich mein Gesicht nur mit Wässerchen(also Mizellen oder Gesichtswasser) oder Reinigungsmilch mein Gesicht wasche, wird es gar nicht richtig sauber und habe festgestellt ich bekomme von so einer Art Reinigung viel mehr Pickel. Fühlt sich so an, als ob halt alles was auf der Haut ist, sich mit dem Wässerchen oder Reinigungsmilch verbindet und es eher noch etwas auf die Haut kommt oder (vorallem bei Reinigungsmilch) auf der Haut bleibt und sich sammelt.

  29. #69
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Der TT - Toner Thread

    Zitat Zitat von Kaninchen Beitrag anzeigen
    Ich nehme zur Zeit zwei verschiedene Hydrolate ( Hanf und Karotte ) und bin sehr zufrieden damit . Allerdings habe ich mir jetzt von Whamisa einen Toner bestellt weil ich schon viel Gutes darüber gelesen habe, soll sehr hautfreundlich und befeuchtend sein.
    Und ist er denn befeuchtend?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    Tara meint bestimmt das: https://www.rossmann.de/produkte/isa...615482347.html An sich finde ich es ganz gut von den Incis, wenn nur das Disodium EDTA nicht wäre.
    Was macht das denn böses?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen
    Ich benutze von Whamisa den Organic Flowers Toner Deep Rich und bin sehr zufrieden - grosse Liebe.

    Aber wie die Gesichtswasser hier, ist er überhaupt nicht, hat keinen Alkohol drin und darum sucht man hier die Erfrischung vergebens.
    Dafür spendet der Toner von Whamisa wirklich eine Menge Feuchtigkeit.
    So wunderbar durchfeuchtet war meine Haut noch nie.



    Benutzt du noch zusätzlich was wegen Feuchtigkeit oder reicht der dir?

  30. #70
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Der TT - Toner Thread

    Zitat Zitat von animanoir Beitrag anzeigen
    Und ist er denn befeuchtend?
    Falls du den Whamisa Toner meinst; das ist eine wahre Feuchtigkeitsbombe.
    Ich liebe ihn!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  31. #71
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Der TT - Toner Thread

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Ich benutze übrigends regelmäßig:

    PC Earth Sourced Toner
    Hada Labo Premium
    PYUNKANG YUL Essence Toner
    Balea med Gesichtswasser

    In der Warteschleife stehen noch:

    iUnik Vitamin Hyaluronic Acid Vitalizing Toner
    PC Resist Anti-Aging Replenishing Toner
    Benutzt du alle bzw. schmierst sie dir aufs Gesicht oder alles mitm Wattepad?

  32. #72
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Der TT - Toner Thread

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Bei mir beruhigt sie die Haut auch (wenn ich sie nicht zu oft verwende) und pampert auch sehr schön, deswegen finde ich es schade, dass sie nicht auf Dauer funzt.
    Es wurde ja schon gemunkelt, was außer dem Centella Asica noch da drin sein könnte, weil es ja keine genauen Inhaltsangaben gibt. Ich bin aber nicht die Einzige, bei der es Unterlagerungen, bzw. Pickel gibt, dass habe ich schon bei anderen gelesen. Echt schade drum.
    Bringt es auch was, wenn man soetwas auch nur ein paar Mal in der Woche verwendet?
    Für zb. Feuchtigkeit für ölige Haut?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen
    Falls du den Whamisa Toner meinst; das ist eine wahre Feuchtigkeitsbombe.
    Ich liebe ihn!
    Wie benutzt du Ihn denn?
    Also für als Feuchtigkeits Add-On?

    Wie sieht denn deine Routine aus?
    Und was für eine Haut hast du denn?*nach-ewas-für-gegen-ölige-Haut-lechz*

  33. #73
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Der TT - Toner Thread

    Ich habe trockene Haut und benutze ihn vor der Gesichtscreme oder Lotion, beides auch Whamisa.

    Whamisa hat drei verschiedene Toner; Deep Rich für trockene Haut, Orginal für normale Haut und den Refresh für ölige und misch Haut.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  34. #74
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.655

    AW: Der TT - Toner Thread

    Puh, da sind aber viele fragliche Inhaltsstoffe drin. Ein Citrusextrakt sowie Bergamotte! Würde ich auf keinen Fall morgens im Sommer verwenden. Gerade Bergamotte soll stark Pigmentflecken fördern. Im Pechfall grossflächige fleckige Bräunungen ich man nicht mehr wegbekommen! Da wäre ich sehr vorsichtig mit.
    Auch finde ich derart viele Inci und Wirkstoffe in einem Toner sehr fraglich. Besonders wenn man noch weitere Produkte verwendet.
    Für mich muss ein Toner möglichst minimalistisch sein. Sonst hat man nacher 100te von Inci auf der Haut, muss nicht sein.

  35. #75
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: Der TT - Toner Thread

    Zitat Zitat von animanoir Beitrag anzeigen
    Was macht das denn böses?
    https://naturalbeauty.de/fakten/du-k...cht-rein-edta/

  36. #76
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Der TT - Toner Thread

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Puh, da sind aber viele fragliche Inhaltsstoffe drin. Ein Citrusextrakt sowie Bergamotte! Würde ich auf keinen Fall morgens im Sommer verwenden. Gerade Bergamotte soll stark Pigmentflecken fördern. Im Pechfall grossflächige fleckige Bräunungen ich man nicht mehr wegbekommen! Da wäre ich sehr vorsichtig mit.
    Auch finde ich derart viele Inci und Wirkstoffe in einem Toner sehr fraglich. Besonders wenn man noch weitere Produkte verwendet.
    Für mich muss ein Toner möglichst minimalistisch sein. Sonst hat man nacher 100te von Inci auf der Haut, muss nicht sein.
    Uh das wär natürlich kacke.
    Beim Hada Labo Toner, also dem Gelben, muss man aber nicht aufpassen mit Sonne, oder?

  37. #77
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.655

    AW: Der TT - Toner Thread

    Was stehen denn für Inci drauf?

  38. #78
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Der TT - Toner Thread

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Puh, da sind aber viele fragliche Inhaltsstoffe drin. Ein Citrusextrakt sowie Bergamotte! Würde ich auf keinen Fall morgens im Sommer verwenden. Gerade Bergamotte soll stark Pigmentflecken fördern. Im Pechfall grossflächige fleckige Bräunungen ich man nicht mehr wegbekommen! Da wäre ich sehr vorsichtig mit.
    Auch finde ich derart viele Inci und Wirkstoffe in einem Toner sehr fraglich. Besonders wenn man noch weitere Produkte verwendet.
    Für mich muss ein Toner möglichst minimalistisch sein. Sonst hat man nacher 100te von Inci auf der Haut, muss nicht sein.
    Ich habe den Whamisa Deep Rich Toner und habe trockene, empfindliche Couperose Haut und komme mit dem echt sehr gut klar.
    Ich denke durch den Fermentations-Prozess werden viele "schlechte" Stoffe in gute umgewandelt.
    Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich eben mit Whamisa so gut klar komme.
    Sogar meine roten Couperose Bäckchen sind nicht mehr gerötet und heiss.
    Darum bin ich wirklich sehr angetan.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  39. #79
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der TT - Toner Thread

    Tja, so ändern sich die Zeiten...
    Habe ich in meinem ersten Posting hier noch geschrieben, dass ich den hellblauen Resist Toner quasi OK aber nicht mehr finde, ist er jetzt mein absoluter Favorit.
    Ich habe gar nicht so viele andere getestet; aktuell habe ich eine mutig blind gekaufte FS vom Skin Balancing Toner von Paula in der Nutzung.... Im Bunker warten aber schon ein paar Flaschen (!) vom hellblauen und ich kann es kaum erwarten bis ich die endlich wieder nutzen kann.
    Der Skin Balancing gefällt mir an sich auch ganz gut, aber ich habe das unbestimmte Gefühl, dass meiner Haut der höhere pH Wert nicht so zusagt.
    Ohnehin ist es irgendwie ganz erstaunlich, welche eigene "Meinung" die Haut so hat.

  40. #80
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Der TT - Toner Thread

    Naja, es steht ja nirgendwo geschrieben, dass man immer nur einen Toner zur Zeit benutzen darf...

    Aktuell habe ich den hellblauen gerade aufgebraucht und arbeite jetzt an dem dunkelblauen und am Skin Balancing. Hatte alle drei parallel in Gebrauch. Wenn die alle sind, habe ich drei koreanische in den Startlöchern (sind noch unterwegs, aber hoffentlich nächste Woche bei mir). Bin schon total gespannt!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.