Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 51 ErsteErste ... 3141495051
Ergebnis 2.001 bis 2.010
  1. #2001
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Noch nicht getestet, da ich frei habe. Erst am Sonntag Abend gibts wieder MU.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  2. #2002
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    236

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Ich habe so viele Mascara probiert (wasserfest/nicht wasserfest usw), leider verschmiert bei mir im Grunde jede am unteren Wimpernkranz (sogar die thermomascaras, die nur bei 38 Grad abgehen, wobei diese verbessert halten). Welche Mascara halten bei euch am unterern Wimpernkranz den ganzen Tag? Ganz liebe Grüße

  3. #2003
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    So, heute die Waterproof Miss Curvy getestet und für befunden. Macht gleich beim ersten Tusch richtig viel Volumen und Länge.

    @jenny9, am unteren Wimpernkranz tusche ich gar nicht, nur oben und "kneife" dann einmal die Augen zu und schon habe ich "untenrum" auch leicht getuschte Wimpern. Mir reicht das.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  4. #2004
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    236

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Ohhh ich danke Dir, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen :)

  5. #2005
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von jenny9 Beitrag anzeigen
    Ich habe so viele Mascara probiert (wasserfest/nicht wasserfest usw), leider verschmiert bei mir im Grunde jede am unteren Wimpernkranz (sogar die thermomascaras, die nur bei 38 Grad abgehen, wobei diese verbessert halten). Welche Mascara halten bei euch am unterern Wimpernkranz den ganzen Tag? Ganz liebe Grüße

    Ich habe leider genau das gleiche Problem. Besonders in Kombi mit Sonnenschutz verschmiert es bei mir am unteren Wimpernkranz. Im Sommer fangen die Augen auch öfters an zu tränen, wenn ich Mascara trage. Ich benutze schon vor dem Tuschen Puder und am besten funktionieren noch Tube Mascaras.

  6. #2006
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    236

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Ich habe leider genau das gleiche Problem. Besonders in Kombi mit Sonnenschutz verschmiert es bei mir am unteren Wimpernkranz. Im Sommer fangen die Augen auch öfters an zu tränen, wenn ich Mascara trage. Ich benutze schon vor dem Tuschen Puder und am besten funktionieren noch Tube Mascaras.
    Ich danke Dir sehr. Ich habe schon so viel versucht. Ich habe leider regaltiv kleine Augen, die ohne Wimperntuschenbetonung am unteren Wimpernkranz fast verloren in meinem eher großen Gesicht wirken. Den Tip von Herzfabrik werde ich auf jeden Fall beherzigen. Ich suche auch schon ewig einen haltbaren, Kajal/Liner für den unteren Wimpernkranz, um da ein bisschen Betonung reinzubekommen und habe mir jetzt als letzter Versuch einen Eyeliner von Fenty (eigentlich für den oberen Wimpernkranz) bestellt, um den ganz fein anzuwenden, damit es etwas besser hält. Eine fast eingetrocknete Clinique Lash oder so hat vor Jahren mal gut gehalten..funktioniert auch nicht mehr so.

  7. #2007
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Ist bei mir auch so, dass ich meine Augen ungeschminkt als zu klein und unscheinbar empfinde und gerne Augenmakeup und Mascara tragen möchte. Ich nehme immer dunkelbraunen Lidschatten und einen ganz kleinen Pinsel und betone damit den Außenwinkel, den unteren Wimpernkranz und male damit auch so einen CatWing. Mit Eyeliner komme ich leider gar nicht zurecht.

    Ich hatte mir die essence without Limits Mascara gekauft und sie macht echt tolle Wimpern, aber da sie keine Tube Mascara ist, pandat sie leider nach paar Stunden extrem :(

  8. #2008
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    236

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Oh, das ist eine gute Idee, der Lidschatten war mir bisher auch immer verwischt, ich komme mir schon völlig bekloppt vor . Welchen Lidschatten verwendest du, wenn ich fragen darf?

  9. #2009
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Einen dunkelbraunen Mono Eyeshadow von Maybelline, aber ich glaube den gibts inzwischen schon gar nicht mehr. Aber man kann ja jeden dunklen, gut pigmentierten Lidschatten, z.B. auch aus Paletten verwenden. Wichtiger finde ich einen guten Pinsel. Hatte mir von Zoeva einen kleinen Catwing Pinsel gekauft.
    Wenn man vorher die Augenpartie abpudert, hält alles länger und verschmiert nicht so schnell im Sommer.

    Sorry für OT

  10. #2010
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    236

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Dankeschön :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.