Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 50 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.235
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Mit der Kanebo habt mir jetzt echt angefixt.
    Muss mir die mal genauer angucken.
    Der einzige AMU Entferner der bei mir wirklich funzt ist der Nivea Waterproof.

  2. #82
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Hab heute die Snapscara gekauft, die schwarze war bei unserem dm ganz normal im Regal, die anderen Farben in einem extra Aufsteller. Bei mir trennt sie die Wimpern sehr gut und verlängert auch schön. Nur Volumen macht sie gar nicht. Letzteres hab ich auch schon oft als Kritik für die 38° gelesen, somit scheint es bei diesem Mascara Typ ein häufiges Problem zu sein und wahrscheinlich ist sie wirklich ähnlich wie die Kanebo. Für mich ist es aber OK, vor allem wenn sie wirklich nicht schmiert und krümelt. Dafür werde ich sie morgen mal beim Yoga testen. Dieser geschwungene Bürstenkopf ist nicht so meins, ich verwende den immer falsch herum, weil diese Biegung bei mir nie richtig passt. Auf das Abschminken heute bin auch gespannt .
    OH MEIN GOTT, das ist ja total an mir vorbeigegangen!! Diese Mascaras sind die einzigen Mascaras, die bei mir funktionierten. ich muss sie unbedingt haben Morgen wird sie sofort gekauft.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  3. #83
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich finde auch die Kanebo (sowohl die Normale als auch die Volume) leicht zu entfernen. Ich weiche die Wimpern mit einem nassen Wattepad mit warmen Wasser gut ein und ziehe die Tubes dann von den Wimpern, ohne weitere Produkte, ohne Reiben. Die Volume ist allerdings einen Tick "anhänglicher", das muss ich zugeben.
    Danke für den Tipp, werde ich dann auch probieren, wenn sie endlich da ist!

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    OH MEIN GOTT, das ist ja total an mir vorbeigegangen!! Diese Mascaras sind die einzigen Mascaras, die bei mir funktionierten. ich muss sie unbedingt haben Morgen wird sie sofort gekauft.
    Ich bin gespannt wie du sie findest .
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  4. #84
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.323

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Ich werde sie mir auch anschauen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  5. #85
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Ich bin immer noch quasi im Rausch: Seitdem eine alte Essencemascara vor gefühlten fünf Jahren rausgegangen ist, die auch mit warmen Wasser zu entfernen war, krebse ich so rum..und muss dann doch auf die teure Kanebo zurückgreifen (hält aber auch nicht den ganzen Tag, aber deutlich besser als andere)..und jetzt passend zum Jahresanfang gibt es DIESE Neuigkeit. Hach..in ein paar Stunden ist sie mein :) :) .
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  6. #86
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch quasi im Rausch: Seitdem eine alte Essencemascara vor gefühlten fünf Jahren rausgegangen ist, die auch mit warmen Wasser zu entfernen war, krebse ich so rum..und muss dann doch auf die teure Kanebo zurückgreifen (hält aber auch nicht den ganzen Tag, aber deutlich besser als andere)..und jetzt passend zum Jahresanfang gibt es DIESE Neuigkeit. Hach..in ein paar Stunden ist sie mein :) :) .
    Dann freue ich mich natürlich auch noch auf deinen Bericht, Nana!
    Ich werde mich frühestens am Mittwoch auf die Suche machen, weil ich noch mit einer Erkältung kämpfe, so langsam wird es aber besser.
    Dann darf die dunkelrote Snapscara bei mir einziehen, falls ich sie irgendwo finde.
    Mit einer leicht zu entfernenden Mascara bräuchte ich nämlich keinen Augen-Make-up-Entferner mehr. Alles andere schafft mein Reinigungsöl.
    LG TaraFairy

  7. #87
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.323

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Mission Snapscara completed (allerdings nur zu 90 %, da ich sie im Kaufland geholt habe und dort gab es nur schwarz )
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #88
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Die Snapscara ist die Mascara im Drogeriebereich, die ich mir seit langem erhofft habe..ich habe jetzt schon Angst, dass sie mal rausgeht und habe ernsthaft überlegt, gleich 20 auf Vorrat zu kaufen ..sie hält bei mir besser als die Sensai 38 Grad (die an die 30€ kostet) , sie hält bei mir auch den Schwung und sieht wirklich fein aus..Vorher verwende ich eine etwas teurere Wimpernzange, die bei mir wirklich einen Unterschied zu den günstigen Wimpernzangen im DM macht.
    Ich finde sie großartig, da sie vor allem alles aushält! Es ist eine Erleichterung, nicht mehr in fast jeden Spiegel schielen zu müssen, ob man schon schwarz unterm Auge ist oder Fasern unten hängen..Mein Produkt 2019

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Dann freue ich mich natürlich auch noch auf deinen Bericht, Nana!
    Ich werde mich frühestens am Mittwoch auf die Suche machen, weil ich noch mit einer Erkältung kämpfe, so langsam wird es aber besser.
    Dann darf die dunkelrote Snapscara bei mir einziehen, falls ich sie irgendwo finde.
    Mit einer leicht zu entfernenden Mascara bräuchte ich nämlich keinen Augen-Make-up-Entferner mehr. Alles andere schafft mein Reinigungsöl.
    Oh Tara, kaufen! Kaufen! Ich glaube, Du hast nicht so das Problem, dass Mascaras pandaen..es kann da natürlich sein, dass andere Mascaras den Schwung noch besser halten, besser trennen usw..Das kann ich leider nicht beurteilen, da andere Mascaras außer der thermosensitiven Mascaras wie Kanebo 38 Grad bei mir leider nicht auf den Wimpern bleiben, selbst bei der 38 Grad Mascara fiele Fasern runter ..daher bin ich sehr begeistert von der Snapscara zu dem guten Preis..
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  9. #89
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.323

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Hmmm... meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Also für den Alltag wird es gehen, und das Abschminken ist wirklich ein Klacks. Aber sie läßt sich kaum aufbauen und für dramatischere Looks taugt sie nicht (aber gut, das ist Jammern auf hohem Niveau, wann trägt Frau schon dramatisches Make up außer an Weihnachten und Silvester und es soll ja Frauen geben, die mit besserem Ausgangsmaterial gesegnet sind als ich...)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  10. #90
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Ich hab ja die leise Hoffnung, dass andere Marken nun nachziehen und auch eine Tubemascara herausbringen, die ich dann vertrage
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  11. #91
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich hab ja die leise Hoffnung, dass andere Marken nun nachziehen und auch eine Tubemascara herausbringen, die ich dann vertrage
    Ich drücke Dir sehr die Daumen, das hoffe ich auch, vielleicht gibt es das dann noch bessere Ergebnisse, obwohl ich wie gesagt jetzt schon zufrieden bin.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  12. #92
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    @Syrinx: also ich möchte jeden Tag ordentlich Volumen von meiner Mascara . Und nein, ich bin keine Dramaqueen *g*, aber eine Mascara, die grad mal so ein bissl einfärbt, brauche ich nicht. Daher ist es - glaube ich - ganz gut, dass ich die Snapscara stehen lassen habe im dm.

  13. #93
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Also ich finde, man kann die Snapscara sehr gut aufbauen. Nur eine Schicht ist zu wenig für mich, aber nach 3 Schichten hab ich durchaus auffällige Puppenwimpern. Klar, es gibt einige, die in Sachen Volumen mehr bieten, aber ich finde sie trotzdem toll, weil ich sie allein auftragen kann ohne Base oder 2. Mascara zum layern. Die Farbe Black Cherry ist halt bei mir leider schwarz zu ähnlich, als dass man einen Unterschied sehen könnte...

  14. #94
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.323

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Ich hatte nicht das Gefühl, dass sich beim zweiten und dritten Tuschen etwas getan hat. Bin dann mit der Unlimited drüber, danach ging es. Allerdings ging das Abschminken ratzfatz trotz der „fremden“ Mascara, das fand ich sehr angenehm. Aber ich gebe ja so schnell nicht auf
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  15. #95
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Die Snapscara ist die Mascara im Drogeriebereich, die ich mir seit langem erhofft habe..ich habe jetzt schon Angst, dass sie mal rausgeht und habe ernsthaft überlegt, gleich 20 auf Vorrat zu kaufen ..sie hält bei mir besser als die Sensai 38 Grad (die an die 30€ kostet) , sie hält bei mir auch den Schwung und sieht wirklich fein aus..Vorher verwende ich eine etwas teurere Wimpernzange, die bei mir wirklich einen Unterschied zu den günstigen Wimpernzangen im DM macht.
    Ich finde sie großartig, da sie vor allem alles aushält! Es ist eine Erleichterung, nicht mehr in fast jeden Spiegel schielen zu müssen, ob man schon schwarz unterm Auge ist oder Fasern unten hängen..Mein Produkt 2019

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Oh Tara, kaufen! Kaufen! Ich glaube, Du hast nicht so das Problem, dass Mascaras pandaen..es kann da natürlich sein, dass andere Mascaras den Schwung noch besser halten, besser trennen usw..Das kann ich leider nicht beurteilen, da andere Mascaras außer der thermosensitiven Mascaras wie Kanebo 38 Grad bei mir leider nicht auf den Wimpern bleiben, selbst bei der 38 Grad Mascara fiele Fasern runter ..daher bin ich sehr begeistert von der Snapscara zu dem guten Preis..
    Nana, ich werde diese Woche losziehen und mir die Mascara holen!
    Monstervolumen brauche ich nicht, mir reicht ein bisschen was. Hauptsache, das Abschminken ist nicht so anstrengend.
    Außerdem erspart es sicher auch Fältchen, wenn man nicht so heftig schrubben muss...
    Danke dir für dein Feedback!

    Allen hier im Thread / Forum ein gesundes und glückliches neues Jahr!

  16. #96
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Die Snapscara ist die Mascara im Drogeriebereich, die ich mir seit langem erhofft habe..ich habe jetzt schon Angst, dass sie mal rausgeht und habe ernsthaft überlegt, gleich 20 auf Vorrat zu kaufen ..sie hält bei mir besser als die Sensai 38 Grad (die an die 30€ kostet) , sie hält bei mir auch den Schwung und sieht wirklich fein aus..Vorher verwende ich eine etwas teurere Wimpernzange, die bei mir wirklich einen Unterschied zu den günstigen Wimpernzangen im DM macht.
    Ich finde sie großartig, da sie vor allem alles aushält! Es ist eine Erleichterung, nicht mehr in fast jeden Spiegel schielen zu müssen, ob man schon schwarz unterm Auge ist oder Fasern unten hängen..Mein Produkt 2019
    Wie toll, dass sie dir gefällt ! Ich bin auch sehr begeistert von der Haltbarkeit. Welche Wimpernzange benutzt du?

    Bei mir ist die Snapscara leider auch nicht buildable. Muss sagen meine Wimpern sehen mit der L'Oréal Paradise besser aus, aber die schmiert leider wie alle anderen auch. Anstatt Pandaaugen hab ich dann lieber weniger Volumen.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  17. #97
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.180
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Ich habe ja die Snapscara (noch) nicht (Beautywüste hier ), aber ich stelle mir die so wie die normale Kanebo 38° vor, die kann man auch nicht aufbauen (also ich kann es nicht ), die Kanebo Volumising funktioniert da sehr viel besser und macht mir schon tolle Puppenwimpern. Ich habe nicht das schlechteste Ausgangsmaterial, schwarz, lang, gebogen (verwende nie eine Zange). Ich schätze, es liegt an den Bürstchen, weil die Mascara an sich wird nicht so viel anders sein, ist ja das gleiche Prinzip.
    Wenn man also diese Art Mascaras mag und mehr Volumen möchte, würde sich der Versuch vielleicht lohnen, die Volumising Kanebo zu testen - der Preis ist halt eine Hausnummer, kaufe die nur mit entsprechendem Rabatt.

  18. #98
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Vorher verwende ich eine etwas teurere Wimpernzange, die bei mir wirklich einen Unterschied zu den günstigen Wimpernzangen im DM macht.
    Welche Wimpernzange nutzt du?
    Ich habe einen billige aus dem Rossmann und die tut es ganz gut, aber vielleicht kann ich mich ja noch steigern
    Gruß, MaryLou

  19. #99
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich habe ja die Snapscara (noch) nicht (Beautywüste hier ), aber ich stelle mir die so wie die normale Kanebo 38° vor, die kann man auch nicht aufbauen (also ich kann es nicht ), die Kanebo Volumising funktioniert da sehr viel besser und macht mir schon tolle Puppenwimpern. Ich habe nicht das schlechteste Ausgangsmaterial, schwarz, lang, gebogen (verwende nie eine Zange). Ich schätze, es liegt an den Bürstchen, weil die Mascara an sich wird nicht so viel anders sein, ist ja das gleiche Prinzip.
    Wenn man also diese Art Mascaras mag und mehr Volumen möchte, würde sich der Versuch vielleicht lohnen, die Volumising Kanebo zu testen - der Preis ist halt eine Hausnummer, kaufe die nur mit entsprechendem Rabatt.
    Ich hab die Volumising mit Rabatt bestellt . Bin gespannt wie sie ist im Vergleich zur Snapscara.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  20. #100
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.235
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Welche Wimpernzange nutzt du?
    Ich habe einen billige aus dem Rossmann und die tut es ganz gut, aber vielleicht kann ich mich ja noch steigern
    ich benutze grade eine von Ebeline.
    Ich hatte schon verschiedene Marken, aber noch keine war so richtig der Burner.

  21. #101
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    ich benutze grade eine von Ebeline.
    Ich hatte schon verschiedene Marken, aber noch keine war so richtig der Burner.
    Ging mir bisher auch so. Dann warten wir mal auf Nanas Geheimtipp.

  22. #102
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Dann warten wir mal auf Nanas Geheimtipp.
    Ja, wo isse denn?
    Gruß, MaryLou

  23. #103
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Entschuldigt, ich musste gerade ein Tier untersuchen.
    Diese Wimernzange hier bewirkt bei mir wirklich Einiges! https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1

    Leider etwas teurer, aber ich bereue es nicht. Das ist wahrscheinlich je nach Ausgangsmaterial verschieden, aber meine eher störrischen Wimpern bekommen deutlich mehr Schwung als mit der Ebelin-Wimpernzange.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Ich hab die Volumising mit Rabatt bestellt . Bin gespannt wie sie ist im Vergleich zur Snapscara.
    Oh, sie sah im Douglas sehr vielversprechend aus, aber ich musste bei dem Preis einfach "verneinen". Ich freue mich auf Deinen Bericht :)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  24. #104
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Entschuldigt, ich musste gerade ein Tier untersuchen.
    Diese Wimernzange hier bewirkt bei mir wirklich Einiges! https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1

    Leider etwas teurer, aber ich bereue es nicht. Das ist wahrscheinlich je nach Ausgangsmaterial verschieden, aber meine eher störrischen Wimpern bekommen deutlich mehr Schwung als mit der Ebelin-Wimpernzange.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Oh, sie sah im Douglas sehr vielversprechend aus, aber ich musste bei dem Preis einfach "verneinen". Ich freue mich auf Deinen Bericht :)
    Danke für den Wimpernzangen Tipp, von den Tweezerman Zangen hab ich schon viel gutes gehört .
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  25. #105
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Danke für den Wimpernzangen Tipp, von den Tweezerman Zangen hab ich schon viel gutes gehört .
    Sehr gerne :). Ich hatte die Empfehlung in einem Youtube-Video gesehen. Ich kann natürlich immer nur für mich sprechen, der Effekt ist jedoch selbst bei meinen blonden, eher geraden Wimpern wirklich deutlich besser als der Effekt der Drogeriewimpernzangen. Ich freue mich dass Du auch schon Gutes vo den Tweezermannzangen gehört hast :).
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  26. #106
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Die Tweezerman hatte ich schon in der Hand; ich fand sie jetzt nicht so viel anders, als meine alte Rossmann-Zange.
    Ich muss aber dazu sagen, dass ich die Rossmann-Zange schon seeehr lange habe und damals noch nicht so Billigmaterial verwendet wurde, als heutzutage.
    Ich fand sie- direkt verglichen- ziemlich gleichwertig.
    Aber trotzdem vielen lieben Dank für den Tip

    Edit: als kleiner Tip für mehr Formgebung: die Wimpernzange mit dem Fön anwärmen. Seit ich das mache, bekomme ich deutlich mehr Schwung in die Wimpern und er hält länger.
    Gruß, MaryLou

  27. #107
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Oh liebe Mary-Lou, herzlichen Dank, das versuche ich morgen gleich :) . Bei mir haben die Drogeriewimpernzangen leider nicht den gleichen Effekt gehabt (man hätte es ja immer gene auch gut und günstig), vielleicht lag es an dem Gummi, ich weiß es nicht.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  28. #108
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Biddeschön
    Mit Wimpernzangen ist es vielleicht ähnlich wie mit der Haut: jeder kommt mit was anderem zurecht und nicht alles passt zu jedem. Es gibt wohl auch verschiedene Formen, die nicht zu jeder Augenform passen, habe ich schon mehrfach gelesen.
    Übrigens habe ich Gummis gehortet, mittlerweile gibt es keine mehr zu kaufen. Mann muss also- wenn der Gummi hinüber ist- gleich ne komplett neue Wimpernzange kaufen
    Das macht mich, gelinde gesagt, stinksauer
    Es ist nicht nur teurer, sondern produziert auch mehr Müll. Manchmal habe ich den Eindruck, dass sich fast alles verschlechtert.
    Gruß, MaryLou

  29. #109
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Biddeschön
    Mit Wimpernzangen ist es vielleicht ähnlich wie mit der Haut: jeder kommt mit was anderem zurecht und nicht alles passt zu jedem. Es gibt wohl auch verschiedene Formen, die nicht zu jeder Augenform passen, habe ich schon mehrfach gelesen.
    Übrigens habe ich Gummis gehortet, mittlerweile gibt es keine mehr zu kaufen. Mann muss also- wenn der Gummi hinüber ist- gleich ne komplett neue Wimpernzange kaufen
    Das macht mich, gelinde gesagt, stinksauer
    Es ist nicht nur teurer, sondern produziert auch mehr Müll. Manchmal habe ich den Eindruck, dass sich fast alles verschlechtert.
    Ja, ich glaube auch , dass es mit der Wimpernbeschaffenheit und "Ursprungsform" zu tun hat sowie vielleicht auch, wie die Augen in der Augenhöhle ..verankert sind (mir fehlt gerade das Wort, ich hätte fast "hängen" geschrieben) . Bei der verlinkten Wimoernzange waren mehrere Gummis dabei, das fand ich hinsichtlich dem Müllproblem, was Du auch angesprochen hast, sehr schön. Sie wirkt hochwertiger und stabiler und macht bei mir wirklich einen guten Job (es ist aber ehrlich gesagt auch die erste Wimpernzange, für die ich über zehn Euro bezahlt habe...wenn ich allerdings bedenke, was ich so für Foundations ausgebe, sollte ich die arme Wimpernzange eher um Entschuldigung für die Aussage bitten ;) ).

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wofür ich auch gerne mehr Geld ausgegeben habe, ist der Originalbeautyblender - so fluffig war bei mir kein günstiger Ersatzbeautyblender .
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  30. #110
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube auch , dass es mit der Wimpernbeschaffenheit und "Ursprungsform" zu tun hat sowie vielleicht auch, wie die Augen in der Augenhöhle ..verankert sind (mir fehlt gerade das Wort, ich hätte fast "hängen" geschrieben) .


    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Bei der verlinkten Wimoernzange waren mehrere Gummis dabei, das fand ich hinsichtlich dem Müllproblem, was Du auch angesprochen hast, sehr schön.
    Ja, aber man kann sie nicht nachkaufen, wenn die beigefügten aufgebraucht sind, oder?
    Man konnte bei den billigeren unendlich Gummis nachkaufen, das geht eben leider nicht mehr.

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Sie wirkt hochwertiger und stabiler und macht bei mir wirklich einen guten Job (es ist aber ehrlich gesagt auch die erste Wimpernzange, für die ich über zehn Euro bezahlt habe...wenn ich allerdings bedenke, was ich so für Foundations ausgebe, sollte ich die arme Wimpernzange eher um Entschuldigung für die Aussage bitten ;) ).
    Da muss ich dir uneingeschränkt recht geben
    Ich schaue gerade nach einem Puder , wo 6 g oder so locker 40 Öcken kosten. Da komme ich mir fast doof vor, wenn ich bei ner Wimpernzange nach dem Preis schaue
    Aber irgendwo muss man doch als Junkie sparen, sonst kann man bald unter der Brücke nächtigen...... also, ich zumindest

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Wofür ich auch gerne mehr Geld ausgegeben habe, ist der Originalbeautyblender - so fluffig war bei mir kein günstiger Ersatzbeautyblender .
    Ich glaube, ich bekomme davon Pickel, wenn ich das Make up mit dem BB einarbeite.
    Ich habe es ein paar mal probiert und jedes Mal hatte ich am Abend ein paar Pickel mehr.
    Ohne BB mit dem gleichen Make Up= keine Pickel
    Ich finde das sehr schade, weil das Ergebnis optisch natürlich viiiiel schöner war. Aber was habe ich davon, wenn ich am Abend ein paar Böller mehr habe?
    Gruß, MaryLou

  31. #111
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Apropos Wimpernzange, für meine Agen wäre die Tweezerman zu groß und zu sehr gebogen - ich habe die halbe Zange von MAC und dann die Shu Uemura bestellt (vor Jahren), die sicherlich eine Fälschung war Nachdem ich mich nochmals mit den Thema beschäftigt hatte, standen 2 Wimpernzangen zur Auswahl, die zu meinen Augen passen sollten: Bobbi Brown und Shiseido. Ich hatte mich für die von BB entschieden, weil einfacher zu beschaffen und da konnte ich sicher sein, kein Fake zu erwischen und bin sehr zufrieden mit der Zange

    Ich ärgere mich ja ein bissel, dass ich mich für die Lengthening von Kanebo entschieden habe und nicht für die Volumising Aber ich brauche jetzt meine Mascaras erstmal auf und wende mich der Volumising dann Ende des Jahres (so ungefähr) wieder zu Die EL Sumptuous oder wie die heißt macht wirklich tolle Wimpern bei mir, der große Nachteil ist das abfärben an meine Hängehaut über den Augen *doppelseufz* Ich habe mir die 1000 Calorie in Waterproof von MF gekauft und hoffe, damit das Problem in den Griff zu kriegen Eine WP von LOV kann das Problem zumindest nicht beheben.
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  32. #112
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.381

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    @MaryLou:
    Wie lange hast du denn BB denn schon bzw. wie oft wäscht du ihn/tauscht ihn aus? Ich habe ja nach wie vor Sorge, dass das eine Bakterienschleuder ist. Den Original BB mag ich nicht, daher tausche ich die Ebelin Eier ziemlich häufig aus

  33. #113
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.323

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    back to topic
    Ich habe heute morgen gesehen, dass sich die L‘Oréal unlimited Mascara auch mit warmem Wasser abschminken lässt. Die finde ich auf jeden Fall besser als die von Maybelline
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  34. #114
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Syrinx: hat du die blaue oder die schwarze Unlimited? Ich habe meine ja kürzlich erst gekauft und mich für die schwarze Variante entschieden. Die im blauen "Behälter" soll ja wasserfest sein, aber sich mit warmen Wasser abschminken lassen. Klang spannend, war mir aber zu suspekt

  35. #115
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.323

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Ich habe die im schwarzen Kleid und da steht es drauf. Ich hatte nur bisher nicht darauf geachtet, weil das nirgends als Feature angegeben war.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  36. #116
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Entschuldigt, ich musste gerade ein Tier untersuchen.
    Diese Wimernzange hier bewirkt bei mir wirklich Einiges! https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1

    Leider etwas teurer, aber ich bereue es nicht. Das ist wahrscheinlich je nach Ausgangsmaterial verschieden, aber meine eher störrischen Wimpern bekommen deutlich mehr Schwung als mit der Ebelin-Wimpernzange.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Oh, sie sah im Douglas sehr vielversprechend aus, aber ich musste bei dem Preis einfach "verneinen". Ich freue mich auf Deinen Bericht :)
    Danke für den Link, Nana!
    Dann gehe ich mal auf die Suche...

    Entschuldige die Neugier, aber warum musstest du ein Tier untersuchen?
    Hatte sich eines deiner Haustiere verletzt?
    LG TaraFairy

  37. #117
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Syrinx: höh, wo steht das denn? Hab meine gerade intensiv untersucht und sogar das Aufklebere abgefriemelt...nix

  38. #118
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    @MaryLou:
    Wie lange hast du denn BB denn schon bzw. wie oft wäscht du ihn/tauscht ihn aus? Ich habe ja nach wie vor Sorge, dass das eine Bakterienschleuder ist. Den Original BB mag ich nicht, daher tausche ich die Ebelin Eier ziemlich häufig aus
    Ich habe das immer wieder mal ausgetestet, immer mit dem gleichen Ergebnis.
    Das mit der Bakterienschleuder sehe ich genauso, deshalb habe ich 2 BB und wechsel die ab. Während der eine nach dem auswaschen trocknet, benutze ich den anderen. Ich benutze also einen BB 1-2 Mal.
    Gruß, MaryLou

  39. #119
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.323

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Bernie ich habe Quatsch erzählt. Ich Blindfisch habe gedacht, ich hätte die normale Unlimited, aber es ist doch die Blaue in waterproof



    42B4FC3C-6A32-4A32-AB25-A3711262438E.jpg


    Und das Label, was man nicht lesen kann, ist der Hinweis auf das Entfernen mit warmem Wasser...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  40. #120
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Die blaue Unlimited ist also eine versteckte Tube Mascara ? Das ist ja spannend!
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.