Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 36 von 51 ErsteErste ... 1626343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
  1. #1401
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Snapscara
    Mit der hatte ich lauter kleine schwarze Krümelchen und Pünktchen unter den Augen und auf den Wangen hängen, die konnte gar nix

  2. #1402
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    Ich habe noch zwei Tube-Mascaras in der Drogerie gefunden:

    Essence - Bye Bye Panda Eyes https://www.rossmann.de/de/make-up-e.../4059729246080

    Catrice - Lashes to kill https://www.rossmann.de/de/make-up-c.../4059729275233 Die scheint ganz neu zu sein und gibt es auch vor Ort. Hoffentlich nicht nur in der großen Theke.
    Die von Essence ist meine aktuelle Mascara und ich finde sie ganz gut. Hat sogar kurzen Nieselregen überdauert und geht abends schön leicht runter. Super Volumen und Mangaeyes macht sie jetzt nicht, aber für den Alltag schön.

  3. #1403
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Ich nehme die Tube Mascaras als letzten Schritt, quasi zum versiegeln. Hat den Vorteil, dass ich mit ner normalen Mascara (zZ lash paradise) den „Aufbau“ mache und die beiden Mascara zusammen gut abzuschminken sind. Für diese Anwendung eignen sich die Tubes aus der Drogerie hervorragend....für mich muss es nicht die 38 Sensai sein die kann allein bei mir nämlich KEIN Volumen. Daher fahre ich mit meiner Variante gerade sehr gut
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #1404
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von Kittieeee Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal die Sensai 38 grad Volumizer und die Better Than Waterproof von Catrice bestellt. Bin gespannt. Wehe die taugen nix :D
    Und? Hast Du sie schon getestet?

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Okay witzig.
    Ich hab grad noch die Long Wear von HypoAllergenic drauf, die auch ne Tube Mascara ist. Ich berichte spätestens morgen wie sie sich beim Abschminken verhält.
    Mich interessiert vor allem, ob sie einen schönen Schwung macht (und hält), die Wimpern schön auffächert und separiert, und sie ölresistent ist.

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Die von Essence ist meine aktuelle Mascara und ich finde sie ganz gut. Hat sogar kurzen Nieselregen überdauert und geht abends schön leicht runter. Super Volumen und Mangaeyes macht sie jetzt nicht, aber für den Alltag schön.
    Danke für Deine Erfahrungen. Super Volumen brauche ich auch nicht unbedingt, siehe oben. Bei mir ist die Ölresistenz am Wichtigsten. Sehr schön, dass sie für Dich gut funktioniert.

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich nehme die Tube Mascaras als letzten Schritt, quasi zum versiegeln. Hat den Vorteil, dass ich mit ner normalen Mascara (zZ lash paradise) den „Aufbau“ mache und die beiden Mascara zusammen gut abzuschminken sind. Für diese Anwendung eignen sich die Tubes aus der Drogerie hervorragend....für mich muss es nicht die 38 Sensai sein die kann allein bei mir nämlich KEIN Volumen. Daher fahre ich mit meiner Variante gerade sehr gut
    Das habe ich mit der Sensai auch probiert, nachdem ich gelesen hatte, dass das hier bei einigen gut funktioniert. Da wäre ich von alleine niemals drauf gekommen. Ich habe keine Ahnung, ob es an den verwendeten Mascaras lag oder ich zu blöde bin, bei mir hat es gepandat .

    Für mich muss es auch nicht die Sensai sein. Aber ich muss zugeben, dass die Sensai für mich einfach gut funktioniert und ich bis jetzt noch nichts besseres hatte.
    Liebe Grüße Betty

  5. #1405
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    Und? Hast Du sie schon getestet?
    Ja. Die Sensai war bei mir der totale Reinfall - Fliegenbeine vom Feinsten, aber sie verlängert schön.
    Die Catrice Better than Waterproof ist okay, gibt aber halt null Volumen und hält den Schwung nicht.
    Also muss ich vorerst doch bei meinen aktuellen HG's bleiben.

    Die anderen beiden genannten aus der Drogerie von Catrice und Essence werde ich zu gegebener Zeit dann auch mal testen - die hauen preislich ja nicht so rein. Aber das mit der Sensai ärgert mich jetzt natürlich schon

  6. #1406
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Hast du sie mal bischen liegen lassen?

    Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, das grade die hochpreisigen Mascaras ne Zeit "gammeln" müssen bis sie für mich tauglich sind.
    Wo gegen die billigeren gleich benutzt werden wollen wenn sie mal auf waren, da diese sonst so schnell eintrocknen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  7. #1407
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Habe sie nun in meine Schublade verfrachtet, lasse sie gammeln und teste sie dann erneut.
    Eine so teure Mascara werfe ich ja nun auch nicht eben mal weg

  8. #1408
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.662
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Ich teste mich ja weiterhin monatlich durch die Mascara, aber die Bye Bye Panda eyes von Essence ist wirklich genial. Da krümelt nix und sie schmiert nicht. Habe gerade eine von Golden Rose (noch aus dem Urlaub) und die fand ich mal gut, jetzt merke ich das Geschmiere.

    Bisher finde ich die Essence gut, besser als Maybelline und die Catrice. Auf die bin ich gekommen, weil ich drüber gelesen habe - und Karin von IA hat die essence empfohlen und da vertraue ich drauf, wir haben einen ähnlichen Mascara Geschmack.

  9. #1409
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Hallo Betty, zur Longwear von HypoAllergenic - also ölresistent ist sie definitiv, aber irgendwie taugt sie mir vom Ergebnis her gar nicht. Ich bekomm die Wimpern einfach nicht definiert, nur bissl mehr Länge.
    Aber jeder hat auch ne andere Wimpernbeschaffenheit, dem einen taugt‘s, dem anderen nicht.

  10. #1410
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von Kittieeee Beitrag anzeigen
    Ja. Die Sensai war bei mir der totale Reinfall - Fliegenbeine vom Feinsten, aber sie verlängert schön.
    Die Catrice Better than Waterproof ist okay, gibt aber halt null Volumen und hält den Schwung nicht.
    Also muss ich vorerst doch bei meinen aktuellen HG's bleiben.

    Die anderen beiden genannten aus der Drogerie von Catrice und Essence werde ich zu gegebener Zeit dann auch mal testen - die hauen preislich ja nicht so rein. Aber das mit der Sensai ärgert mich jetzt natürlich schon
    Oh nein, wie ärgerlich. Und wenn Du es wie von Motobiene beschrieben versuchst und zwei Mascaras schichtest? Die türkise Essence Lash Princess macht viel Volumen und einen schönen Schwung. Wenn die bei mir nicht pandan würde, wäre das meine Mascara to go.

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Ich teste mich ja weiterhin monatlich durch die Mascara, aber die Bye Bye Panda eyes von Essence ist wirklich genial. Da krümelt nix und sie schmiert nicht. Habe gerade eine von Golden Rose (noch aus dem Urlaub) und die fand ich mal gut, jetzt merke ich das Geschmiere.

    Bisher finde ich die Essence gut, besser als Maybelline und die Catrice. Auf die bin ich gekommen, weil ich drüber gelesen habe - und Karin von IA hat die essence empfohlen und da vertraue ich drauf, wir haben einen ähnlichen Mascara Geschmack.
    Das klingt gut.

  11. #1411
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von Kittieeee Beitrag anzeigen
    Ja. Die Sensai war bei mir der totale Reinfall - Fliegenbeine vom Feinsten, aber sie verlängert schön.
    Die Catrice Better than Waterproof ist okay, gibt aber halt null Volumen und hält den Schwung nicht.
    Also muss ich vorerst doch bei meinen aktuellen HG's bleiben.

    Die anderen beiden genannten aus der Drogerie von Catrice und Essence werde ich zu gegebener Zeit dann auch mal testen - die hauen preislich ja nicht so rein. Aber das mit der Sensai ärgert mich jetzt natürlich schon
    Das tut mir leid , weil ich sie ja immer wärmstens empfehle. Es ist doof, wenn man selbst von einem Produkt begeistert ist, es weiterempfiehlt und beim anderen ist es dann eine Null Nummer - und noch blöder bei einem teuren Produkt. Ich hoffe, sie funktioniert dann für dich später noch

  12. #1412
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    Oh nein, wie ärgerlich. Und wenn Du es wie von Motobiene beschrieben versuchst und zwei Mascaras schichtest? Die türkise Essence Lash Princess macht viel Volumen und einen schönen Schwung. Wenn die bei mir nicht pandan würde, wäre das meine Mascara to go.
    Hab ich auch schon versucht, aber die Sensai macht alles einfach nur grässlich verklebt und die von Catrice taugt als erste Schicht nicht, da sie den Schwung nicht hält und als zweite Schicht nicht, weil sie (bei mir zumindest) eh kein Volumen gibt.
    Ich lasse beide jetzt mal gammeln und schaue was dann dabei rauskommt.

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid , weil ich sie ja immer wärmstens empfehle. Es ist doof, wenn man selbst von einem Produkt begeistert ist, es weiterempfiehlt und beim anderen ist es dann eine Null Nummer - und noch blöder bei einem teuren Produkt. Ich hoffe, sie funktioniert dann für dich später noch
    Da sieht man halt mal wie unterschiedlich das doch ist. Was der einen taugt ist bei der anderen ein Graus - so auch bei Mascaras
    Ich trage halt eh nicht oft Mascara, deshalb lasse ich eigentlich die Finger von teuren Mascara. Keine Ahnung warum ich mich hier hab anfixen lassen... vermutlich wegen der neuartigen Formulierung

  13. #1413
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Gerade bei Mascaras finde ich Empfehlungen wahnsinnig schwierig. Zum einen spielen der eigene Wimpernzustand aber zum anderen auch das individuell gewünschte Ergebnis eine große Rolle. Wie oft habe ich schon Reviews gelesen, in denen über eine Mascara geschwärmt wurde und bei den Fotos dachte ich mir nur, dass ich persönlich extrem unzufrieden wäre, wenn meine Wimpern derart verklebt wären

    Ich habe derzeit gefühlte 20 für mich neue Mascaras in meinem Bunker. Heute habe ich endlich mal die Maybelline The Falsies Lash Lift Mascara hervorgeholt. Der erste Eindruck (sagt ja noch nicht viel aus) ist ganz gut dafür, dass es sich nicht um eine Gummi-Bürste handelt.

  14. #1414
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Kittieee- Volumen hole ich mir auch nicht mit ner Tube Mascara, das funzt bei mir nicht. Dafür nehme ich eine die dafür taugt. Dann die Tube Mascara drüber, damit es auch hält und nicht pandat
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #1415
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Ich teste gerade eine Mascara, die ich als Goodie von Yves Rocher bekommen habe. Bin zufrieden. Ist sogar mit Wimpernpflege.

  16. #1416
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Gerade bei Mascaras finde ich Empfehlungen wahnsinnig schwierig. Zum einen spielen der eigene Wimpernzustand aber zum anderen auch das individuell gewünschte Ergebnis eine große Rolle. Wie oft habe ich schon Reviews gelesen, in denen über eine Mascara geschwärmt wurde und bei den Fotos dachte ich mir nur, dass ich persönlich extrem unzufrieden wäre, wenn meine Wimpern derart verklebt wären

    Ich habe derzeit gefühlte 20 für mich neue Mascaras in meinem Bunker. Heute habe ich endlich mal die Maybelline The Falsies Lash Lift Mascara hervorgeholt. Der erste Eindruck (sagt ja noch nicht viel aus) ist ganz gut dafür, dass es sich nicht um eine Gummi-Bürste handelt.

    Es ist generelle ne schwierige Sache, man kann halt nur sagen was man selber gut findet,testen muss es dann Jeder selbst.
    Geht dann halt auch mal schief und bei einem selber funzt es nicht.
    Finde ich aber nicht schlimm.
    Hatte aber auch schon vieles so entdeckt wo ich selber sonst gar nicht drauf gekommen wäre, deshalb gehe ich das "Risiko" auch gerne immer wieder ein.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  17. #1417
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Aaahhhhh, ich habe gerade festgestellt, dass Loreal die Miss Hippie aus dem Sortiment genommen hat! Ich fasse es nicht, meine HG Mascara seit Jahren. Bin echt traurig und konnte noch 5 Stück online in einer Parfümerie bestellen. Mehr macht leider keinen Sinn, irgendwann gehen sie ja auch geschlossen kaputt. Oh man, so ein Mist

  18. #1418
    Twig
    Besucher

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von Twig Beitrag anzeigen
    Ich brauche ja auch derzeit meinen Mascarabunker auf und habe diverse Fullsize und Mini Mascaras aus allen Preissegmenten... Einige sind gut, andere grottig und ich muss einfach sagen, dass mir die Essence Lash Princess einfach bislang am allerbesten gefallen hat! Und das, obwohl sie von allen meinen Wimperntuschen die billigste war.
    Ich bin immer noch fleißig den Bunker am Aufbrauchen und nach wie vor sind die grüne und die blaue Essence Lash Princess meine Favoriten! Im Sommer hatte ich die Maybelline falsche Wimpern Express. Eigentlich mag die auch sehr gern, aber ich hatte bei der Hitze ständig Geschmiere um die Augen herum (war allerdings auch nicht Waterproof). Danach hatte ich die Benefit They're Real als Mini. Ein wirklich, wirklich schönes Ergebnis, aber auch hier: Im Laufe des Tages Geschmiere unter den Augen.
    Aktuell verwende ich die L'Oréal Paradise Extatic und ich mag sie gar nicht. L'Oréal Mascaras empfinde ich immer als so trocken. Die Wimpern werden damit so hart und es krümelt im Laufe des Tages. Ich glaube, ich werde sie vorzeitig entsorgen.

  19. #1419
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Wie funktionieren denn die pflegenden Mascaras? Sind das Öle, die die Wimpern stärken? Oder Proteine?

  20. #1420
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Ich habe nun die Catrice Lashes to kill und die Essence bye bye Panda Eye gekauft und getestet.
    Die Catrice war leider auch ganz schrecklich und die Essence war gar nicht so schlecht

  21. #1421
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Ja, die Essence Bye Bye Panda Eye finde ich auch richtig gut . Ich hatte immer die Sensai 38°. Bei der Sensai stört mich, dass sie immer zu krümeln anfängt, sobald sie etwas länger offen ist. Von daher, und weil ich außer der Sensai nichts bestellen wollte, habe ich einfach mal die Bye Bye Panda Eye von Essence mitgenommen. Ich habe nicht viel erwartet, aber sie macht mir genau so viel Volumen wie die Sensai, krümelt gar nicht und geht leicht abzuschminken. Und der Preis ist natürlich der . Wenn sie also nach einigen Wochen Nutzung immer noch nicht krümeln sollte, bleibe ich erst mal bei der Essence . Und bei dem Preis ist es auch nicht schlimm, etwas früher einen neue zu kaufen .

  22. #1422
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Na da macht ihr mich aber neugierig.
    Das stimmt, die Sensai krümelt bei mir nämlich auch nach einiger Zeit etwas.

    Ich hatte mir ja neulich die Anastasia Beverly Hills geholt.
    Habe sie aber erst mal wieder in die Schublade gelegt, weil ich das Gefühl habe, das sie erst noch etwas "gammeln" muss das sie noch zu pappig ist und zuviel Mascara an der Bürste haften bleibt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  23. #1423
    Twig
    Besucher

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Und macht die Bye Bye Panda ihrem Namen denn alle Ehre und tatsächlich keine Pandaaugen?

  24. #1424
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von Twig Beitrag anzeigen
    Und macht die Bye Bye Panda ihrem Namen denn alle Ehre und tatsächlich keine Pandaaugen?
    Den Langzeittest hatte ich jetzt noch nicht gemacht. Ich teste bei Mascaras immer erstmal den Auftrag und das Ergebnis in Sachen Volumen, Schwung und Wimperntrennung. Wenn das schon nix ist, ist mir auch wumpe ob die pandat oder nicht, denn dann ist die bei mir eh ein Fall für die Tonne

  25. #1425
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Ich habe inzwischen festgestellt, das die billigen Mascaras den teuren in nichts nachstehen.
    Ganz früher war da schon ein gewaltiger Unterschied.
    Aber inzwischen greife ich sogar fast nur noch auf die Mittel und niedrigpreisigen Mascaras zurück.
    Die teuren können meistens wirklich nicht viel mehr wenn überhaupt.

    Habe heute mal wieder die ABH Mascara benutzt.
    Jetzt ging sie gut, hat ein paar Wochen gelegen und jetzt kann man sie gut benutzen.
    Aber auch da habe ich festgestellt, das sie für das viele Geld auch nicht besser als eine von Catrice/essence oder L'Oreal ist.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  26. #1426
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich habe inzwischen festgestellt, das die billigen Mascaras den teuren in nichts nachstehen.
    Ganz früher war da schon ein gewaltiger Unterschied.
    Aber inzwischen greife ich sogar fast nur noch auf die Mittel und niedrigpreisigen Mascaras zurück.
    Die teuren können meistens wirklich nicht viel mehr wenn überhaupt.

    Habe heute mal wieder die ABH Mascara benutzt.
    Jetzt ging sie gut, hat ein paar Wochen gelegen und jetzt kann man sie gut benutzen.
    Aber auch da habe ich festgestellt, das sie für das viele Geld auch nicht besser als eine von Catrice/essence oder L'Oreal ist.
    Ich auch und zwar schon allein deshalb, weil ich nicht sooo oft Mascara trage (trockene Augen, Entzündungen etc.) und es nicht einsehe Mascara für 30 € nach 6 Monaten und nicht mal annähernd aufgebraucht in die Tonne zu kloppen

  27. #1427
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Ich trage zwar schon tgl.Mascara,und wenn es einen positiven gravierenden Unterschied gebe, wäre ich auch bereit das Geld auszugeben.
    Hab ich früher auch gemacht, aber da waren die Unterschiede auch wirklich gross.
    Aber inzwischen sehe ich halt echt keinen Unterschied mehr.
    Und da zahle ich denn echt nur noch den Namen mit.
    Gut vielleicht habe ich auch Glück, das ich fast mit jeder Mascara zurecht komme und mit unterschiedlichen Mascaras bekomme ich den gewünschten Effekt.
    Und Panda etc.Probleme habe ich mit keiner generell nicht und mein AMU Entferner bringt alles runter.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  28. #1428
    gelöscht
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    492

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Die Bye Bye Panda Eyes von essence klingt ja interessant.

    Bei der Kanebo Sensai 38° habe ich nur Wasser zum Abschminken gebraucht und hatte dabei auch keinen stärkeren Hautkontakt mit der Mascara, weil sie abgegangen ist, indem sie abgebröckelt ist. Also hat sich in festen Klumpen gelöst. Die Snapscara schmiert da schon noch ein wenig auf der Haut rum und ich brauche auch noch ein wenig Waschgel.

    Ist die Bye Bye Panda Eyes auch so, dass sie eher abbröckelt, statt "abschmiert"? Oder kennt ihr andere Mascaras aus der Drogerie, die auf die gleiche Weise wie die Sensai von den Wimpern runtergehen?

  29. #1429
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Also ich kenne aus der Drogerie nur die Tube Mascara von HypoAllergenic und die schmiert nach deiner Definition eher. Ich habe sie zudem nicht einwandfrei vertragen. Mein Favorit ist nach wie vor die Tubemascara von DHC. Sie geht restlos mit warmem Wasser runter ohne zu schmieren und macht sehr lange schön definierte Wimpern.
    DHC ist allerdings nicht in Drogerien erhältlich

  30. #1430
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    236

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Also ich kenne aus der Drogerie nur die Tube Mascara von HypoAllergenic und die schmiert nach deiner Definition eher. Ich habe sie zudem nicht einwandfrei vertragen. Mein Favorit ist nach wie vor die Tubemascara von DHC. Sie geht restlos mit warmem Wasser runter ohne zu schmieren und macht sehr lange schön definierte Wimpern.
    DHC ist allerdings nicht in Drogerien erhältlich
    Was ist denn DHC?

  31. #1431
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Einfach nur ein Markenname.
    Gibt es bei Amazon,Zalando und Lookfantastic z.b.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  32. #1432
    gelöscht
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    492

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Hariello, danke für den Tipp mit der DHC. Aber ist leider nen bisschen zu teuer. Die Kanebo eigentlich auch, aber ich war neugierig nach dem, was hier im Thread stand.
    Letztendlich fand ich nicht, dass es sich gelohnt hat, so viel Geld für eine Mascara auszugeben. Das Ergebnis fand ich für meine Wimpern eher durchschnittlich. Man kann von einer Mascara keine Wunder erwarten, aber ich hatte schon mit Drogerie-Mascaras oder günstigen Dougi-Marken echt gute Ergebnisse.

    Und gut zu wissen, dass die HypoAllergenic auch so ist, die hatte mich nämlich auch interessiert.

  33. #1433
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Glaub mir MissMondtänzerin, ich sehe das genauso und finde, dass es super Mascaras in der Drogerie gibt. Ich nehme die DHC eigentlich nur wegen der ausgezeichneten Verträglichkeit, Drogerie wäre mir weitaus lieber. Jahrelang war die Max Masterpiece meine einzige geliebte Mascara, habe sie immer bei Rossmann im Angebot geholt und war zufrieden. Nur sehr selten, habe ich eine andere Wimperntusche getestet, aber die MM war mein HG. Letztes Jahr habe ich völlig überraschend eine Unverträglichkeit gegen sie entwickelt , die ich zuerst nicht zuordnen konnte :augen:.

    Irgendwann werde ich es nochmal mit Mascaras aus der Drogerie versuchen

  34. #1434
    gelöscht
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    492

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Das kann ich gut verstehen. Ich fand die kanebo überhaupt erst interessant, weil meine Augen und auch die Haut drumherum extrem empfindlich sind und ich sehr wenige Mascaras vertrage.
    Ich hoffe, du hast meinen Beitrag nicht als Kritik aufgefasst, denn es hat ja jeder ganz andere Beweggründe, Voraussertzungen etc. und ich habe nur meine beschrieben.
    Naja, mal sehen, ob ich in der Drogerie überhaupt fündig werde..

  35. #1435
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Keine Sorge, ich habe mich keineswegs angegriffen gefühlt. Und als Bj schaue ich natürlich hier immer wieder vorbei, weil ich sonst am Ende einen heißen Mascara-Tipp verpassen würde

  36. #1436
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von Kittieeee Beitrag anzeigen
    Ich habe nun die Catrice Lashes to kill und die Essence bye bye Panda Eye gekauft und getestet.
    Die Catrice war leider auch ganz schrecklich und die Essence war gar nicht so schlecht
    Danke für Dein Feedback.

  37. #1437
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Motobiene
    Danke für den Tipp mit der bye bye Panda als letzte Schicht ☺
    Dann klappt das abschminken supi nur mit warmen Wasser,und ich trage drunter der Booster 2 andere Mascaras und dann die bye bye Panda...
    muss da nix rumrubbeln...Abends mache ich als Double Cleancing damit geht dann der Lidschatten ab...

  38. #1438
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Manu, ich finde die catrice better than wp noch besser als topcoat, aber wenn die panda passt, ist das ja auch ok
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  39. #1439
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....


    Dann hole ich mir am Wochenende die Catrice better
    than wp einfach auch ☺
    Danke Motobiene

  40. #1440
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Ich wollte mir heute die Bye Bye Pandaeyes im Rossmann kaufen, gibt ja gerade Rabatt auf Mascara - ausverkauft. Obwohl ich mich echt frage, ob das sein kann. Der Laden hat um 8 Uhr aufgemacht, ich war um 8:30 Uhr da. Ich hätte sie, wo ich schon mal da war, auch zum Normalpreis gekauft. Mal sehen, ob nächste Woche wie durch Zauberhand, das Pandaeyes-Fach wieder aufgefüllt ist .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.