Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 24
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    Frage Beige und Braune Lidschatten ohne Orangestich

    Hallo,

    ich stelle immer wieder fest, das in fast all meinen Lidschattenpalette und auch einzene Lidschatten die in die Richtung (ab) Beige-Braun auf dem Auge immer total orangig rauskommen. Kennt jemand von euch Lidschattenpaletten bzw. Lidschatten, am liebsten in Richtung Beige, Braun, Rot (kein Orange!^^) die solche Farben drin haben?

    Ich habe zb. die Violett Voss Holy Grail
    The Balm Meet Matte Trimoty
    Colourpop Paletten: Yes, Please, Give it to Me Straight,.. (in denen ist es am schlimmsten, es sieht im Pan aus wie ein wunderschönes Beige und is auf dem Auge total orange)
    die Pür (ne Neutrale)
    Die Soft Glam von Anastasia Beverlyhils(hier dasselbe Spiel wie bei denen von Colourpop)
    Nyx Warm Neutrals
    Die Zoeva Nude Spectrum is auch nich´der Knaller
    Und ein paar Makeup Geek, die voll toll sind, die ich aber meine Augen irgendwie nicht mögen und nicht vertragen.

    Edit: Ach so und die Kat van D Shade&Light kommt da als eheste dran...

    Liebe Grüße

  2. #2
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.627

    AW: Beige und Braune Lidschatten ohne Orangestich

    D.h. du suchst eher kühle beige-braun Töne?

    P.s.: es gibt sehr viele Threads hier rund um das Thema Kosmetik. Es schadet nicht, erst mal in schon existierenden Threads zu fragen, statt für jede "ich suche"-Frage von Zahnpasta bis Lipgloss einen neuen Thread zu eröffnen

  3. #3
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.281

    AW: Beige und Braune Lidschatten ohne Orangestich

    Erstmal und viel Spaß hier im Forum.

    Mir geht es wie dir. Als cool summer bin ich immer auf der Suche nach kühlen nudefarben. Schau dich mal bei MAC um. Ich habe da einiges gefunden.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  4. #4
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Beige und Braune Lidschatten ohne Orangestich

    Mac hat in der Tat tolle kühle Nude- und Brauntöne, da habe ich auch einige von.
    Dior ebenfalls, oder Chanel. Günstiger: Max Factor oder Sleek oder Makeup Revolution (heissen jetzt anders? )
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  5. #5
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.281

    AW: Beige und Braune Lidschatten ohne Orangestich

    Ja, die heißen jetzt offenbar nur noch Revolution. Was hast du denn da für kühle Töne? Ich hatte ein paar Farben von denen, aber auf meiner Haut sahen die alle warm aus.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  6. #6
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Beige und Braune Lidschatten ohne Orangestich

    Kühles helleres Taupe ist z.B. das Omega, das Braun muss ich aus dem Pfännchen/Form pulen aus dem 4er Quad zum Druntergucken nach dem Namen, ich gucke morgen mal nach...

    Edit: Oh, meintest Du jetzt die von Mac oder die von Revo? Ich war gedanklich bei Mac gerade....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  7. #7
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.281

    AW: Beige und Braune Lidschatten ohne Orangestich

    Ich meinte Revolution.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  8. #8
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Beige und Braune Lidschatten ohne Orangestich

    Ich guck morgen mal auf die Palette....falls ich sie noch finde.......von der Haltbarkeit her war sie nämlich bei mir nicht der Liebling....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  9. #9
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.281

    AW: Beige und Braune Lidschatten ohne Orangestich

    Ja bitte. Bei mir halten die Lidschatten super.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von MiriamM35
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    99

    AW: Beige und Braune Lidschatten ohne Orangestich

    Zitat Zitat von animanoir Beitrag anzeigen
    Nyx Warm Neutrals
    Hier sagt es ja schon der Name, das es eher in die warme orangefarbene Richtung geht
    Wenn du es mal mit einem Einzellidschatten versuchen möchtest, kann ich dir den Nyx "Over the Taupe" und auch den "Happy Hour" empfehlen. Ich nutze "Happy Hour" fast täglich als Blendelidschatten in der Lidfalte. Sie sind allerdings nicht so riesig pigmentiert, aber daher eignen sie sich zum Verblenden perfekt. Hier gibt es Swatches zu sehen.

  11. #11
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Beige und Braune Lidschatten ohne Orangestich

    Naja nich unbedingt kühle Töne, aber eben nicht welche die auf dem Auge orange rauskommen, obwohl sich im Pan ganz anders aussehen.

  12. #12
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Beige und Braune Lidschatten ohne Orangestich

    Ja klar sagt es der Name schon, aber die Farben sehen halt in der Palette ganz anders aus, als sie dann auf dem Auge rauskommen. Eben total orangig, anstatt rötlich oder so.

    Lustig is ja auch, dass sie auf der anderen Seite ja auch Neurals heißt aber eben alles total orange ist..., wenn wenigstens die rötlichen Töne auch rot wären.
    Ein helles braun, kann ja auch warm sein ohne orange sein zu müssen, aber irgendwie scheint jede Marke das anders zu sehen :(
    Geändert von animanoir (03.01.2019 um 16:45 Uhr)

  13. #13
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Beige und Braune Lidschatten ohne Orangestich

    Hättest du ein paar Namen für mich;)?
    Geändert von animanoir (03.01.2019 um 17:00 Uhr)

  14. #14
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Beige und Braune Lidschatten ohne Orangestich

    Hätte vielleicht noch jemand ne Idee?

    Bin auch auf der Suche nach Rot...das wird auf dem Auge leider auch eher orange, was ich ziemlich schade finde

  15. #15
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Beige und Braune Lidschatten ohne Orangestich

    Vielleicht solltest du dann achten es gepresste Pigmenete als Lidschatten drin sind.

    Ich glaub da findest du bei Morphe etwas. Jedoch muss man dazu sagen, dass gepresste Pigmente dazu neigen deine Haut einzufärben.

  16. #16
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Beige und Braune Lidschatten ohne Orangestich

    Für rot: Sugarpill Love+

  17. #17
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.627

    AW: Beige und Braune Lidschatten ohne Orangestich

    Animanoir, es hört sich für mich so an, als würdest du vornehmlich zu warmen Farben greifen, in Wirklichkeit aber stehen dir kühle Farben besser.
    Oft fühlt man sich automatisch zu gewissen Farben hingezogen oder mag manche Farben nicht, ohne dass einem bewusst ist, warum. Das kann ein Indiz dafür sein, welcher Farbtyp man ist.
    Es gibt hier einen Thread dazu, welcher Farbtyp man ist. Da kannst du ja mal reinschnuppern und dich ein bisschen einlesen.

    Nur kurz: Gelb ist immer warm. Blau ist immer kalt. Nimmt man jetzt also ein neutrales Rot und mischt Gelb dazu, kommt etwas orangstichiges dabei raus = warm. Da der Gelbanteil das Rot warm macht. Mischt man blau dazu, geht das Rot ein wenig ins Lila. Der Blauanteil macht das Rot kühl.

    Da du dich sehr an dem Orange in den Lidschattenfarben störst, vermute ich, dass dir eher kühle Farben stehen. Denn Orange ist eine warme Farbe (da es Rot mit viel warmem Gelb ist). D.h. du solltest dann eher darauf achten kühle Brauntöne, Rottöne, etc. zu kaufen, die keinerlei orange/gelb drin haben.

    Das erfordert etwas Training, aber man bekommt mit der Zeit ein gutes Auge dafür, ob zB. ein Braun nun kühl oder warm ist. Nur soviel: die letzten Jahre waren eher warme Brauntöne modern. Die meisten Farben auf dem Markt sind momentan eher warm als kühl. Anhaltspunkt ist auch oft schon der Name. Wenn etwas honey, bronze, sun, golden,... heißt ist es sehr wahrsch. eine warme Farbe.

    Ich hab das am Anfang so gemacht, dass ich mir ein offensichtlich kühles Braun gekauft habe. Und gegen diese Farbe hab ich dann andere Brauntöne verglichen. Im direkten Vergleich erkennt man oft sehr gut, ob die andere Farbe wärmer oder kühler ist.

  18. #18
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Beige und Braune Lidschatten ohne Orangestich

    Das mit der Zusammensetzung und Farbenlehre hab ich schon geschnallt...es ärgert mich eben nur, dass ja wie du schon gesagt hast in ROT soviel Gelb reingemischt wird.

    Kann ja sein, dasses hier welche gibt, die was kennen, ausgenommen Sugarpill, was eben nicht so orangestichig ist....eben nicht so viel orangstichig sondern halt neutraler sind..muss nich unbedingt kühl sein.

    Klar der Trend ging die letzten paar Jahre total in die Orange warme Richtung, obwohl sehr viel auch immer neutral benannt wurden und eben trotzdem alles oranig ist. Und immer " wow ...hey rote/beerentonige Palette"...nee eben nicht.

    Wär halt toll, wenn jemand ne wirklich Neutrale Palette kennt, die halt wirklich neutral ist.

    Bin sogar ein eher warmer Typ..aber ich find Orange halt ziemlich doof.

  19. Grund
    Spam

  20. #19
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.042

    AW: Beige und Braune Lidschatten ohne Orangestich

    ich habe schon eine ganze Weile die Sigma Warm Neutrals II Palette und mag sie sehr gerne....... da ist nichts mit orange und die helleren Töne sind champagnerfarben mit leicht rosa Unterton. Der rote Ton ist matt und macht sich in der Lidfalte sehr schön. Ich hatte sie online bei notino bestellt.

  21. #20
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Beige und Braune Lidschatten ohne Orangestich

    Ja mit der hab ich auch schon geliebäugelt, hab aber so viele schlechte Reviews darüber gesehen, dass ich mir die dann doch geklemmt hab.

    Vorallem der Grünton ganz links unten hat mich total angefixt...aber der soll einer der schlechtesten sein >.<

  22. #21
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.042

    AW: Beige und Braune Lidschatten ohne Orangestich

    ja, der Grünton sind fast nur Glitzerpartikel und der hellste ist auch nicht gut, aber ansonsten super. Sie lassen sich auch gut verblenden. Der Farbton Beaming ist der Hammer auf dem Lid. Ich verwende dazu die Base von Makeup Factory.

  23. #22
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Beige und Braune Lidschatten ohne Orangestich

    Okay.

  24. #23
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Beige und Braune Lidschatten ohne Orangestich

    Ich stehe auf NK und viele kalte beige/taupe/braune Farben findet man bei MIneral Marken, aber auch die Augen und Braunen Palette von Hauschka ist kalt.
    Vor der mineralischen Marken habe ich natürlich lose Lidschatten. In meiner Sammlung sind e/s von Lily Lolo, Everyday Minerals( leider kann man die nicht mehr kaufen, EDM wechselt von Zeit zur Zeit die Farben) und Annabelle MInerals ( ich warte auf Americano e/s, bis jetzt habe ich Vanilla und tolle taupe Ton Cappuccino plus paar Proben) von Chrimaluxe habe ich auch paar Lieblinge, leider letzte Zeit hat Chrimaluxe die aus dem Sortiment genommen ( ich stehe auf Matt und Satin und meine e/s Nr. 37 und 39 sind nicht mehr in Sortimment), aber auch Andrea Biedermann hat paar schöne kalte Farben und hier sind die Lidschatten gepresst.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  25. #24
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Beige und Braune Lidschatten ohne Orangestich

    NK..Naurkosmetik?

    Ja..ich steh auf matt und metallic also nich glitzi sondern glänzend^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.