Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    Alpha-H bei QVC

    Hallo,

    Alpha-H kommt nach Deutschland zurück, zu QVC, schaut mal, soeben bei Facebook entdeckt:

    https://www.facebook.com/alphahgermany?

    Das sind ja mal seeeeeeeeeeeeeehr gute Nachrichten!

    Der Markenbotschafter: http://www.jens-schleif.de/uber-uns/

    Viele Grüße

    Popinki

  2. #2
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Alpha-H bei QVC

    Super, muss ich irgendwann mal probieren.
    Wurde ja seinerzeit aus dem Programm genommen, mal gucken wie es diesmal ankommt.
    Ich meine gelesen zu haben, dass die Rezeptur geändert wurde.

  3. #3
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Alpha-H bei QVC

    Welche Rezeptur denn? Das Liquid Gold ist immer noch dasselbe. Allerdings wurden einige "alte" Produkte ueberarbeitet wie zum Beispiel der Eye Complex. Einer der Cleanser auch, meine ich.

    (Man kann die Produkte bei QVC UK bestellen)

  4. #4
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Alpha-H bei QVC

    Ja, von dem Liquid Gold dachte ich , vielleicht verwechsele ich das mit der geänderten Verpackung.

  5. #5
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Alpha-H bei QVC

    Liquid Gold ist echt super. Ich verwende das schon lange. Eine Maske hatte ich auch, die konnte ich aber nur selten anwenden.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  6. #6
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Alpha-H bei QVC

    Im Moment nehme ich die Wonder Effect Serie von Elisabeth Grant das Tagesangebot mit den 10% Glycol Pads, Night Wonder Conzentrat und die Tages- und Nachtcreme, vertrage alles sehr gut, und meine auch das Hautbild wäre ebenmäßiger geworden, kann aber auch daran liegen, dass die Haut nach dem Sommer einfach so langsam verblasst. Werde sicher noch 2 Monate dran sein, mal gucken wie das Ergebnis dann ausfällt.
    Das komische ist, dass ich die Wondereffect Produkte sehr gut vertrage, aber die Judith Williams Phyotomineral Reinigungsmilch auf der Haut brennt, wenn ich mich damit abschminke.

    Was ist der Unterschied von Alpha-H zu den Wonder Effect Sachen von Elisabeth Grant, oder Judith Williams Glycolsäure Serum oder den Paulas Choice Sachen (das kenne ich nicht). Soll von der Wirkung alles ziemlich gleich sein?

  7. #7
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Alpha-H bei QVC

    Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Ja, von dem Liquid Gold dachte ich , vielleicht verwechsele ich das mit der geänderten Verpackung.
    Also daran wurde nichts geändert, es gab allgemein aber ein neues Outfit.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Im Moment nehme ich die Wonder Effect Serie von Elisabeth Grant das Tagesangebot mit den 10% Glycol Pads, Night Wonder Conzentrat und die Tages- und Nachtcreme, vertrage alles sehr gut, und meine auch das Hautbild wäre ebenmäßiger geworden, kann aber auch daran liegen, dass die Haut nach dem Sommer einfach so langsam verblasst. Werde sicher noch 2 Monate dran sein, mal gucken wie das Ergebnis dann ausfällt.
    Das komische ist, dass ich die Wondereffect Produkte sehr gut vertrage, aber die Judith Williams Phyotomineral Reinigungsmilch auf der Haut brennt, wenn ich mich damit abschminke.

    Was ist der Unterschied von Alpha-H zu den Wonder Effect Sachen von Elisabeth Grant, oder Judith Williams Glycolsäure Serum oder den Paulas Choice Sachen (das kenne ich nicht). Soll von der Wirkung alles ziemlich gleich sein?
    Ich habe das Nightwonder Serum von EG und wollte es als Ersatz bzw. Alternative zum LG verwenden, aber ich finde, abgesehen davon, dass das LG stärker konzentriert ist, dass ich mit EG nicht so schnell einen Effekt sehe. Wenn ich LG benutzt habe, sehe ich das am nächsten Morgen sofort.

    Ach ja: Ich vertrage beides sehr gut, trotz empfindlicher trockener Haut.

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Alpha-H bei QVC



    Nicht ärgern nur wundern.

  9. #9
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Alpha-H bei QVC

    Ja, aber ich habe einen neuen Thread aufgemacht, weil es Alpha-H demnächst wieder bei QVC geben wird, wie schon mal (bevor man die Sachen bei HSE kaufen konnte und sie dort sang- und klanglos verschwanden).

  10. #10
    LaBouche
    Besucher

    AW: Alpha-H bei QVC

    Alpha-H kommt wieder .... schön! ... Philosophy könnte auch mal wieder kommen

  11. #11
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Alpha-H bei QVC

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich habe das Nightwonder Serum von EG und wollte es als Ersatz bzw. Alternative zum LG verwenden, aber ich finde, abgesehen davon, dass das LG stärker konzentriert ist, dass ich mit EG nicht so schnell einen Effekt sehe. Wenn ich LG benutzt habe, sehe ich das am nächsten Morgen sofort.

    Ach ja: Ich vertrage beides sehr gut, trotz empfindlicher trockener Haut.
    Ich hab ja ebenfalls die Literflasche Night Wonder find aber auch, dass LG über Nacht eine sichtbare Veränderung bewirkt Ich glaub, NW hat doch auch 5% AHA, oder?

  12. #12
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Alpha-H bei QVC

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich hab ja ebenfalls die Literflasche Night Wonder find aber auch, dass LG über Nacht eine sichtbare Veränderung bewirkt Ich glaub, NW hat doch auch 5% AHA, oder?
    Ja genau sollen wohl 5% sein, ich habe die Infobroschüre von EG nur da steht es nicht drin, vielleicht hat sie das mal in einer Präsentation erwähnt. Die Pads sind ja mit 10% Glycolsäure (wie sich das anhört "Säure"), naja jedenfalls das Glycolserum von JW hat auch 5% und das Alpha-H hat aber auch 5% Glyocolsäure Popinki oder irre ich mich da?
    Wusste erst gar nicht was ihr mit LG meint, das Liquid Gold .

    Gehen die Isomers Sachen auch in eine ähnliche Richtung (ich muss mal in dem Thread stöbern gehen)?

  13. #13
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Alpha-H bei QVC

    LG hat 5% und ich meine, dass das irgendwann mal erwähnt wurde, dass NW auch 5% hat. Die NW-Maske hat 10%, was man aber auch nicht merkt (Rötungen usw.)

  14. #14
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Alpha-H bei QVC

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    LG hat 5% und ich meine, dass das irgendwann mal erwähnt wurde, dass NW auch 5% hat. Die NW-Maske hat 10%, was man aber auch nicht merkt (Rötungen usw.)
    Ich glaube nicht, dass das NW und LQ beiden den gleichen Anteil Glycolsäure haben, mir kommt das LG viel stärker vor. Ich sehe jedenfalls nach einer Anwendung LG sofort am nächsten Morgen einen Effekt, bei dem NW ist das nicht so, der Effekt tritt erst nach ein paar Tagen ein.

    Ist denn schon bekannt, ab wann Alpha-H wieder hier in Deutschland zu haben ist? Die TSVs in GB sind ja immer sehr verführerisch und ich bin gespannt, mit welchen Angeboten gestartet wird.

  15. #15
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alpha-H bei QVC

    LG war mein erstes AHA-Säure Produkt, aber leider hat es meine Haut auf Dauer ausgetrocknet, ich denke das ist der Alkohol, der drin ist, ich habe dann auf die Pads von Dr.Denese gewechselt, leider gibt es die ja nimmer und nun nehme ich das 10% AHA von Paula 2-3 die Woche und das bekommt meiner Haut sehr gut, dazu nehme ich noch 2%BHA tägl. auch von Paula
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  16. #16
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Alpha-H bei QVC

    Sollte Alpha-H nicht auch jetzt im Dezember wieder zu QVC kommen. Habe nichts im Programmheft gesehen oder nur nicht gefunden? Wisst ihr mehr?

  17. #17
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Alpha-H bei QVC

    Keine Ahnung, wann es Alpha-H Sendungen in D gibt.

  18. #18
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Alpha-H bei QVC

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das NW und LQ beiden den gleichen Anteil Glycolsäure haben, mir kommt das LG viel stärker vor. Ich sehe jedenfalls nach einer Anwendung LG sofort am nächsten Morgen einen Effekt, bei dem NW ist das nicht so, der Effekt tritt erst nach ein paar Tagen ein.
    gerade erst gelesen...Ich hab in mehreren Bewertungen/Produktbeschreibungen gelesen, dass NW 5% AHA haben soll, finde aber ebenfalls dass Liquid Gold eine viiiel bessere Wirkung erzielt Ich werd mir deshalb NW (mittlerweile geleert auch nicht mehr nachkaufen, sondern bei LQ bleiben und teste jetzt einige BHA/AHA-Sachen von Paula. Den Resist Daily Pore Refiner hab ich schnell weggestellt nachdem ich keine Porenverfeinerung an der Nase gesehen habe, allerdings verfeinert es die Poren in dem kleinen Bereich neben der Nase. Die 2% BHA Body Cream find ich 08/15 und völlig überteuert, dafür teste ich jetzt die Body Cream mit 10% AHA und die Treatment Clothes. Über letzteres hab ich bisher nur positives gelesen.
    Ab 50.- Bestellwert gibts momentan bei Paula eine grössere Probe des Resist Retinol Serums

  19. #19
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Alpha-H bei QVC

    Paula hab ich schon lange auf meiner Testliste stehen, es gibt neu auch ein Gesichtsoel und noch so diverse andere Sachen, die mich interessieren, aber ich werde leider immer von anderen Produkten uebelst abgelenkt. Die Resistlinie ist irgendwann fällig.
    Du hast die NW Anstaltspackung leer bekommen? Respekt! Meine Riesenflasche ist noch nicht mal halbleer, aber ich arbeite dran.

  20. #20
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Alpha-H bei QVC

    Die Literflasche zu leeren hat aber auch ganz schön lange gedauert Ich dachte erst, dass die nicht mal 1 Jahr übersteht...
    So gings mir bis vor kurzem auch mit Paula Ich hab ja nur HS-Kosmetik bestellt, aber seit ich mich wieder im Handel umsehe und das Sortiment stark reduziert habe bestelle ich bei Paula. Allerdings nur AHA, BHA und Retinol Sachen. Um mir Fehlkäufe wie die BL zu ersparen, hab ich jetzt von einigen Sachen Proben bestellt. Paula hat bestimmt auch einiges für Dich, darfst Dich halt nicht ablenken lassen

  21. #21
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Alpha-H bei QVC

    Ich hab mich ja schon umgesehen bei PC, schon, als man nur in den USA bestellen konnte, und jetzt kommen immer mehr tolle Sachen dazu. Was einerseits toll ist (auch die Aktionen im Newsletter), aber andererseist für Leute wie mich auch etwas too much wird, weil ich mich sowieso schon schwer entscheiden kann....

    Gut finde ich, dass man zum Testen von wirklich allen Produkten Proben bestellen kann.

    Bin ja cremetechnisch schon länger bei Liz Earle in Kombi mit Alpha-H und Seren dann von JW BI, da habe ich erst mal eine Weile dran zu Cremen. Aber definitv werde ich PC auch noch testen, die Frage ist nur, wann...

  22. #22
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Alpha-H bei QVC

    Von Liz Earle hab ich leider Pickel bekommen, ich fand die Sachen aber wirklich gut. Die hatte doch zu HSE-Zeiten schon die Microfaser-Tücher Ich kann mich bei all den AHA, BHA und Retinol-Sachen auch schwer entscheiden, aber genau deshalb hab ich von den für mich interessantesten Sachen Proben bestellt und von den 1% Retinol die grössere Probiergrösse. Mir fällt halt schon ganz enorm auf wie toll die Haut mit z.B. LG oder Retinol als Nachtpflege wird anstatt einem Serum und der 24h Creme von RM. Eigentlich braucht man gar nicht viel - nur die richtigen Sachen

  23. #23
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Alpha-H bei QVC

    Richtig! Aber genau das ist die Kunst: Finde die für deine Haut richtigen Produkte aus einer totaaaaaaaaaaaaaal unübersichtlichen Auswahl. Schwierig. Das könnte eine Lebensaufgabe werden....

  24. #24
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Alpha-H bei QVC

    Das ist wohl wahr Man darf halt nicht das Gefühl haben aufgrund diverser Hersteller-Versprechen alles testen zu müssen und sollte bei den Sachen bleiben, die das Hautbild positiv verändern Die 1% Retinolcreme von Paula macht übrigens ein tolles Hautbild Die werd ich jetzt abwechselnd mit Liquid Gold benutzen. Ob ich da die 5%/10% AHA und das Retinolserum von Paula auch noch brauche, wird sich zeigen...

  25. #25
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Alpha-H bei QVC

    Habe mir Alpha-H mal bestellt. Werde dann mit dem Test starten, wenn das Paket kommt. Habe ja leider keinen Vergleich zu Paulas Choice, aber mit den Homeshopper Sachen, Elisabeth Grant, Judith Williams, Isomers, etc. kann ich verlgleichen.

  26. #26
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Alpha-H bei QVC

    Oh, ich sehe gerade, dass das Liquid Gold bei QVC eingebucht ist. Dann scheint es ja bald wieder loszugehen. Mal sehen, was noch dazu kommt. Und wann es ein TSV gibt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Habe mir Alpha-H mal bestellt. Werde dann mit dem Test starten, wenn das Paket kommt. Habe ja leider keinen Vergleich zu Paulas Choice, aber mit den Homeshopper Sachen, Elisabeth Grant, Judith Williams, Isomers, etc. kann ich verlgleichen.
    Was hast du dir denn von Alpha-H bestellt?

  27. #27
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Alpha-H bei QVC

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Oh, ich sehe gerade, dass das Liquid Gold bei QVC eingebucht ist. Dann scheint es ja bald wieder loszugehen. Mal sehen, was noch dazu kommt. Und wann es ein TSV gibt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Was hast du dir denn von Alpha-H bestellt?
    Das Liquid Gold, gibt bis jetzt nur das bei QVC .

  28. #28
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Alpha-H bei QVC

    Bei QVC UK gibt es die Marke auch, u.a. auch in Sets und Sondergrößen. Bzw. auch in anderen Onlineshops.:)

  29. #29
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Alpha-H bei QVC

    Ja, weiss ich, Danke Popinki . Ich gucke jetzt erstmal wie ich damit klarkomme, ob und welche Veränderungen ich feststellen kann.

  30. #30
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Alpha-H bei QVC

    Da bin ich aber gespannt, was du sagst! Ich finde, man sieht sofort am nächsten Morgen einen Effekt.

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von tanja71
    Registriert seit
    09.04.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alpha-H bei QVC

    Hallo zusammen,

    ich benutze regelmäsig das NW von EG, ist das Alpha so ein großer Unterschied, denn die % sind ja gleich
    Liebe Grüße aus Dortmund

    Tanja

  32. #32
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Alpha-H bei QVC

    Zitat Zitat von tanja71 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich benutze regelmäsig das NW von EG, ist das Alpha so ein großer Unterschied, denn die % sind ja gleich
    Hallo Tanja,
    die Wonder Effekt Reihe mit den 10% Glycol und Retinol hab ich auch genommen, war schon nicht schlecht. Direkt danach hab ich Retinacin von Isomers genommen. Danach war meine Haut etwas trocken, deswegen hab ich das erstmal pausiert und mit Vitamin C weitergemacht.
    Wovon die Haut letztlich trocken wurde ob von EG oder Isomers weiss ich nicht, vielleicht von beiden.
    Mein Alpha-H ist heute schon angekommen. Vorgestern bestellt, heute da. Ich glaube Hermes macht jetzt besonders schnell, um die Ware rechtzeitig vor Weihnachten auszuliefern.
    Werde dann heute abend starten.....mal schauen was passiert.. -------->

  33. #33
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Alpha-H bei QVC

    bei Beautybay gibt es ganz viele Produkte der Marke Alpha-H

  34. #34
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Alpha-H bei QVC

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber gespannt, was du sagst! Ich finde, man sieht sofort am nächsten Morgen einen Effekt.
    feinporige, reine Haut. Ich hab vor Wochen meine fast volle HSE-Flasche wieder ausgegraben und verwende es jetzt wieder 1-2x wöchentlich im Wechsel mit BHA und Retinol Ich verwende jetzt nur noch wenig Kosmetik (so wie zu Parfümerie-Zeiten) und für andere Sachen

  35. #35
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Alpha-H bei QVC

    Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Hallo Tanja,
    die Wonder Effekt Reihe mit den 10% Glycol und Retinol hab ich auch genommen, war schon nicht schlecht. Direkt danach hab ich Retinacin von Isomers genommen. Danach war meine Haut etwas trocken, deswegen hab ich das erstmal pausiert und mit Vitamin C weitergemacht.
    Wovon die Haut letztlich trocken wurde ob von EG oder Isomers weiss ich nicht, vielleicht von beiden.
    Mein Alpha-H ist heute schon angekommen. Vorgestern bestellt, heute da. Ich glaube Hermes macht jetzt besonders schnell, um die Ware rechtzeitig vor Weihnachten auszuliefern.
    Werde dann heute abend starten.....mal schauen was passiert.. -------->
    Und nicht vergessen: Auf ein Wattepad geben (oder pur in den Hände und dann splashen, aber habe ich noch nie gemacht), über das Gesicht streichen und anschließend keine Creme mehr nehmen. Es kann sein, dass es am Anfang etwas bizzelt, das ist aber normal. Ach ja, nur jeden zweiten Abend benutzen oder weniger oft (meine Haut kommt mit alle zwei Tage gut klar, obwohl sie empfindlich ist, und ich verdünne das LG auch nicht, indem ich es auf ein angefeuchtetes Wattepad gebe, wie für diesen Hauttyp empfohlen wird), je nachdem, wie deine Haut es verträgt. Finde nämlich, dass das Liquid Gold stärker konzentriert ist als das Nightwonder.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    feinporige, reine Haut. Ich hab vor Wochen meine fast volle HSE-Flasche wieder ausgegraben und verwende es jetzt wieder 1-2x wöchentlich im Wechsel mit BHA und Retinol Ich verwende jetzt nur noch wenig Kosmetik (so wie zu Parfümerie-Zeiten) und für andere Sachen
    Zuviel ist auch nicht gut.

  36. #36
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Alpha-H bei QVC

    Danke Popinki, werde ich beherzigen . Jeden 2,3 Tag und nur solo für den ultmativen Erfolg auftragen .

  37. #37
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Alpha-H bei QVC

    Bei den Präsentationen sagen sie immer, man solle das Liquid Gold abwechselnd nehmen, einen Abend LG, den nächsten dann Nachtcreme, dann wieder LG.....Muss man einfach testen. Viel Erfolg!

  38. #38
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Alpha-H bei QVC

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Bei den Präsentationen sagen sie immer, man solle das Liquid Gold abwechselnd nehmen, einen Abend LG, den nächsten dann Nachtcreme, dann wieder LG.....Muss man einfach testen. Viel Erfolg!
    Aah ok Popinki, dann mach ich das so .
    Hab Alpha-H vorhin schon aufgetragen, war von der Konsistenz überrascht. Ich dachte das wäre gelartig, aber es ist wie Gesichtswasser. Habs dann auch lieber mit Wattepad aufgetragen. Oh ja, es hat die ersten paar Minuten geblitzelt, aber jetzt ist alles gut.

  39. #39
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Alpha-H bei QVC

    Ja, anfangs hat es bei mir auch gebitzelt, aber das war nach ein paar Mal dann weg, als sich meine Haut daran gewöhnt hatte.

    Du kannst dir auch die Videopräsentationen bei QVC UK ansehen, da werden sämtliche Alpha-H Produkte sehr gut erklärt. Da gibt es nämlich noch andere tolle Sachen wie zum Beispiel den Balancing Cleanser, das Enzympeeling, die Rejuvenating Creme, das Micro Cleanse, den Moisturizer mit LSF 50, etc.pp. Ich bin so gespannt, wann es das erste TAG bei QVC Deutschland geben wird. Hatte damals, bevor die Marke zu HSE wechselte, noch gut zugeschlagen bei LG und der Rejuvenating Creme, inzwischen ist alles aufgebraucht und ich habe Nachschub aus UK, dort sind die TAGs nämlich wirklich unschlagbar günstig von Alpha-H.

    Wann die erste Sendung hier in D ist, weiß man immer noch nicht, oder?

  40. #40
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Alpha-H bei QVC

    Das kann ich 100% bestätigen, dass man direkt am nächsten Morgen einen Unterschied sieht. Die Haut sah insgesamt glatter aus Ich bin gespannt wie sich das weiterentwickelt. Ich nehme an, dass man später nicht mehr so die Erfolge sehen wird wie gerade in der ersten Zeit, aber ich lasse mich mal überraschen.
    Ich verspreche mir davon, dass meine Närbchen von früheren Pickeln besser werden, die Poren kleiner werden und Pigmentstörungen verschwinden, die man kaum sieht, aber schaun mer mal.

Ähnliche Themen

  1. Ricarda M bei QVC - Teil I
    Von lucky im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 113672
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 10:49
  2. Venice Beach bei QVC...
    Von supreme im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:40
  3. Créateurs de Beauté jetzt bei QVC
    Von Cassie im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 13:26
  4. Beate Johnen jetzt bei QVC !
    Von Pakeha im Forum Hautpflege
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 17:03
  5. Beate Johnen jetzt bei QVC !
    Von Pakeha im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.