Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 65 von 328 ErsteErste ... 15455563646566677585115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
  1. #2561
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Darum geht's doch nicht...ob 1,49 oder 3,95 oder was auch immer. Die MwSt-Senkung wurde beschlossen um den Konsum anzuregen. Und es war m.E. gedacht dem Endverbraucher etwas zukommen zu lassen...nicht um versteckte Preiserhöhungen für die Händler zu ermöglichen. Denn das ist es eine Preiserhöhung.

  2. #2562
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.838

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Animiert es dich wirklich, wegen 3% weniger zu bestellen? Also statt 49,99€ nur 49,49€ bezahlen?
    Es geht nicht um einen bestimmten, kleinen oder großen Betrag oder darum, unbedingt zu bestellen. Sondern darum, dass diese Ersparnis, die die Unternehmen vom Staat erhalten, mit der Empfehlung, das an Kunden direkt weiterzugeben, eben für die Verbraucher gedacht ist. Um evtl. Lohnverluste durch die Corona-Krise abzumildern und natülich auch um die Wirtschaft in Gang zu halten. Aber diese Maßnahme ist nicht gedacht als zusätzliche Einnahme für die Unternehmen. In einem halben Jahr kommt da eine gute Summe zusammen, die das Unternehmen auf Kosten der Verbraucher so zusätzlich einnimmt. Ihre eigenen Kosten bleiben ja gleich. Also sollte man auch hier schauen, wo man sein Geld ausgibt.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  3. #2563
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Tonyhill, ich bin ganz Deiner Meinung

  4. #2564
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um einen bestimmten, kleinen oder großen Betrag oder darum, unbedingt zu bestellen. Sondern darum, dass diese Ersparnis, die die Unternehmen vom Staat erhalten, mit der Empfehlung, das an Kunden direkt weiterzugeben, eben für die Verbraucher gedacht ist. Um evtl. Lohnverluste durch die Corona-Krise abzumildern und natülich auch um die Wirtschaft in Gang zu halten. Aber diese Maßnahme ist nicht gedacht als zusätzliche Einnahme für die Unternehmen. In einem halben Jahr kommt da eine gute Summe zusammen, die das Unternehmen auf Kosten der Verbraucher so zusätzlich einnimmt. Ihre eigenen Kosten bleiben ja gleich. Also sollte man auch hier schauen, wo man sein Geld ausgibt.
    Der Bürokratieaufwand dahinter fängt dadurch keine Lohnverluste auf. Und wenn man Kurzarbeit hat, muss man eine Steuererklärung abgeben. Evtl. verpufft dabei der gewünschte Effekt komplett.

  5. #2565
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich schreib es auch mal hier hin, weil das Thema hier ja auch schon aufgekommen ist. Ich habe mich bei HSE erkundigt und es ist wirklich so, dass HSE akt. die MWST nicht an den Kunden weitergibt. Begründung wir das, dass man bei sehr vielen Produkten, die Preise niedrig gehalten hat un damit der Kunde sorglos einkaufen konnte. Sie prüfen aber akt. wo och weiter reduziert werden könnte und was schon sicher ist, es wird bald sehr gute Angebote und auch versandkostenfreie Tage geben.

    Tja, dann hoffen wir mal, dass die Server das schaffen

    Nur zum Trost, es gibt auch eine große Beauty Kette, die auch nicht "mitmachen" weil der Onlineshop eh schon so günstig ist und nur die Geschäfte geben wohl einen entsprechenden % Rabattgutschein für den nä. Einkauf
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #2566
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei uns in Ö wird die MWST generell auf 5% gesenkt,(es gibt bei uns MWST 20% 13% und 10%) ,allerdings ist das für die Unternehmen gedacht und wird an den Kunden nicht weiter gegeben.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  7. #2567
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Am Montag gibt es mal wieder ein Sonicare TAG inkls. der Airfloss. Das Set müsste so in etwa aussehen. Es wird auch diese Farbe geben.

    https://www.philips.de/c-p/HX8492_03...E&gclsrc=aw.ds
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #2568
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, Mela, ich glaube ich bestelle ihn mal und teste ihn einfach. Meine Friseurin hatte mir beim letzten Besuch Beachwaves gemacht, hat mir gut gefallen und Volumen schadet eh nicht.
    Ich habe ihn such seit Dezember und meine groben, störrischen Naturwellen lieben ihn. Macht wunderschön glatt, oder auch tolle Locken in ganz kurzer Zeit. Möchte ihn nicht mehr missen.

  9. #2569
    BJ-Einsteiger Avatar von Lalupina
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    59
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Babs, ich habe den Standventilator heute storniert und bei Saturn bestellt, Mitte August brauch ich ihn dann auch nicht mehr.

  10. #2570
    BJ-Einsteiger Avatar von Lalupina
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    59
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Bei QVC gibt es einen Vorverkauf vom Dyson Airwrap für 449€, wie sind eure Erfahrungen damit?
    Ich habe ihn seit ca. 9 Monaten. Besser/anders sehe ich nicht aus, aber es geht sooooo viel schneller. Würde ihn sofort wieder kaufen.

  11. #2571
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    was ist eigentlich mit kitchenaid los, da gibts bei der kuh echt wenig, kaum neues und die angebote sind schwach...war auch schonmal anders....finds sowieso schade dass qvc durch den muttersender da nicht bisschen mehr abseits des 0815 programms bekommt, wenn man sich ansieht welche maschinen qvc usa anbietet und zu welchem preis...
    na vielleicht eh besser, dann wirds wohl doch eher eine SMEG, wenn man sich die vergleichtests mittlerweile ansieht läuft die um einiges runder....

    finde auch toll dass zwilling bei qvc ist, aber eben so spärlich...dabei hat zwilling so tolle sachen...die töpfe!!!...nix da...schade
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  12. #2572
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gestern habe ich den Airwrap getestet, leider ist das Ergebnis super geworden. Habe mir Beach Waves gemacht und die sind auch heute noch da. Habe schulterlange Haare. Mit der Volumenbürste stehe ich noch ein bißchen auf Kriegsfuß, aber Übung macht die Meisterin
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  13. #2573
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Lalupina Beitrag anzeigen
    Babs, ich habe den Standventilator heute storniert und bei Saturn bestellt, Mitte August brauch ich ihn dann auch nicht mehr.
    Lalupina , ich habe meinen 2 Tage später erhalten, doch um ihn richtig ausgibt zu testen bin ich noch nicht wirklich dazu gekommen.
    Zum Ersten fehlte mir die Zeit, und zum Zweiten die Temperaturen......die sind zZ hier sehr moderat. Getestet habe ich unsere Luftqualität - die ist super (wir wohnen am Waldrand) also brauchte ich die schon mal nicht zu reinigen. Wie es allerdings mit den Gerüchen ist kann ich auch nicht viel sagen, da ich bei dem letzten Kochen alles sperrangelweit offen hatte.
    Was mir aber sehr gut gefallen hat ist die Luftströmung gewesen und natürlich die Lautstärke .

    Was hast Du Dir jetzt für einen bestellt, auch einen Dyson?
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  14. #2574
    BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe
    Registriert seit
    30.05.2020
    Beiträge
    52

    AW: Hallo ixh bin immer noch bei euch und euer Fan!

    [QUOTE=Sweetheart;12532181]was ist eigentlich mit kitchenaid los, da gibts bei der kuh echt wenig, kaum neues und die angebote sind schwach...war auch schonmal anders....finds sowieso schade dass qvc durch den muttersender da nicht bisschen mehr abseits des 0815 programms bekommt, wenn man sich ansieht welche maschinen qvc usa anbietet und zu welchem preis...
    na vielleicht eh besser, dann wirds wohl doch eher eine SMEG, wenn man sich die vergleichtests mittlerweile ansieht läuft die um einiges runder....

    finde auch toll dass zwilling bei qvc ist, aber eben so spärlich...dabei hat zwilling so tolle sachen...die töpfe!!!...nix da...schade[/QUOTE Ist die Kuh Su?

  15. #2575
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.167
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mit Kuh ist QVC gemeint.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  16. #2576
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich mein ich bin kein Su -Fan, aber meinte mit Kuh schon QVC
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #2577
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das TAG war heute schnell ausverkauft, als Ersatz gibts wohl die 2 er Variante mit dem Ladeglas. Lt. Bewertungen hält wohl die Zahnbürste nur 2 Jahre. Das wäre echt schade, ist auch nicht wenig Geld 159 €.

  18. #2578
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hi,
    Meine hält schon länger als zwei Jahre, das schicke Glas ist auch noch nicht zerbrochen, alles in Ordnung. Ich bin damit sehr zufrieden. Die Austausch-Bürstenköpfe sind problemlos zu bekommen. Es gibt auch ein Zusatzteil zur Zungenreinigung.
    Viele Grüße
    Lonny

  19. #2579
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo. Meine ist bestimmt schon 4 Jahre alt. Ich habe jetzt das Doppelset nachgekauft, da sie seit einiger Zeit komisch klingt und ich befürchte dass sie bald aufgibt. Bin aber sehr zufrieden mit dem Gerät.
    Liebe Grüße Remcora

  20. #2580
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Meine habe ich auch schon deutlich länger als 2 jahre und bisher keine probleme

  21. #2581
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist gut zu hören, hab mir heute morgen das TAG bestellt, selbstredend in roségold.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  22. #2582
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe meine Bürste auch schon deutlich länger als 2 Jahre und sie funktioniert einwandfrei. Ich kann sie wärmstens empfehlen

  23. #2583
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab die schwarze Diamant Clean im November 2015 gekauft, aber nicht bei QVC. Sie läuft ohne Probleme noch immer. Allerdings war die Ladestation (Glas) irgendwann kaputt. Ich lade sie über eine andere Station oder über dieses Case.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  24. #2584
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe gerade mal meine Rechnungen durchgeschaut (mein Gott habe ich bei QVC schon viel Geld gelassen :D). Ich weiss noch aufgrund der Bewertungen wollte sie auch erst zurückgeschicken. Diesen Oktober wird meine nun 5 Jahre alt. Und läuft noch perfekt. Selbst der Akku ist immernoch spitze.

  25. #2585
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wenn das Handstück innerhalb der Garantie kaputt geht kann man das zu Philips einschicken und es wird ausgetauscht.

  26. #2586
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab meine jetzt schon seit 6 Jahren, alles noch super. Sie ist mir auch schon ein paar Mal runtergefallen, hat keinen Schaden genommen. Wenn sie irgendwann nicht mehr geht, würde ich sie wieder kaufen.
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  27. #2587
    BJ-Einsteiger Avatar von Lalupina
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    59
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Was hast Du Dir jetzt für einen bestellt, auch einen Dyson?
    Ja, ich habe ihn im Saturn bestellt und am nächsten Tag in der Filiale abgeholt. Hier haben wir 26 Grad in der Wohnung, da ist der schon toll. Leise und formschön. Ich mag ihn, bin aber auch ein Dysonfan

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Das TAG war heute schnell ausverkauft, als Ersatz gibts wohl die 2 er Variante mit dem Ladeglas. Lt. Bewertungen hält wohl die Zahnbürste nur 2 Jahre. Das wäre echt schade, ist auch nicht wenig Geld 159 €.
    Meine ist jetzt 6 Jahre alt und funktioniert wie am Anfang, der Airfloss auch, aber den benutze ich nicht täglich. Zusätzlich habe ich noch eine OralB, manchmal (1-2 mal im Monat) brauche ich das „schrubbgefühl“ :)

  28. #2588
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    omg, eine singer als TAG...na ob qvc sich da einen gefallen tut...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  29. #2589
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hab keine Ahnung von Nähmaschinen, taugt Singer nix? Vor hundert Jahren durfte ich mal richtig nähen lernen, aber das waren gaaaanz andere Maschinen ohne Schnickschnack, da gab's als Extra grad mal Zickzack. Ne vernünftige Nähmaschine könnte ich grade gut gebrauchen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  30. #2590
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    singer taugt seit vieeeelen jahren nix mehr, wird von diversen nähforen von profis, semiprofis wie hobbyschneidern, fachgeschäften nicht empfohlen und schafft es trotz dem bekannten namen nichtmal unter die top 5 marken für nähmaschinen....von singer lass die finger bekam ich mal zu hören ;)

    was mich stutzig machte ist dass die modelle die noch vor 1-2 jahren bei hse verkauft wurden, fast alle nicht mehr erhältlich sind, und die waren damals brandneu. im grunde deckt singer aktuell eher die supermarktnähmaschine ab. man bekommt für den preis halt immer seeehr viel funktion, aber sie fangen angeblich schnell an zu zicken.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ich habe nähen auch in der schule an einer pfaff ohne schnickschnack gelernt, war eine "mechanische" sprich elektrisch aber nicht computergesteuert, ohne einfädelhilfe, ohne automatische programme. aber selbst diese einfachen pfaffmodelle kosten heute immer noch genug.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #2591
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @Sweety, "Gymnasium für Frauenbildung" sowas gabs in den 60ern, mit allem was frau so braucht, von Mehlschwitze über Sockenstricken, Kreuzstichdeckchen und auch sehr fundierter Nähuntericht (ich hab mal richtig aufwendige und komplizierte Sachen genäht) und im Unterschied zu Differentialrechnung konnte ich diese Sachen später wirklich brauchen..lol

    Hab keine Zeit mich jetzt durch diverse Nähforen zu kämpfen, was wird denn als Alternative zu Singer empfohlen?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  32. #2592
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich war in einer tourismusschule, das war früher mal reine frauenschule, und da musste ich auch durch, aber war gut so.

    Bernette, Bernina, Brother, Husquarna, Juki, Janome, Pfaff.....veritas hat anscheinend ein comeback, und W6 soll auch gut sein.

    ich habe für mich zwischen bernette, brother, pfaff und janome gerätselt und es wurde eine janome.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  33. #2593
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hab mich auch gewundert über das Singer-TAG, aber ich dachte, vielleicht hätten die inzwischen die Kurve wieder gekriegt, bin raus aus dem aktuellen Nähmaschinen-Markt. Meine Nähmaschine ist schlappe 25 Jahre alt, elektrisch, aber nicht elektronisch, von der inzwischen nicht mehr existenten Marke "Privileg", damals von Quelle. Unverwüstlich ! Daher habe ich den Anschluss an die moderne Nähmaschinen-Welt verloren ...
    A clean house is the sign of a wasted life.

  34. #2594
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ja privileg maschinen hatten viele....und wenn man eine gute hat, dann hat man die auch ewig wenn man nicht jeden tag näht und sie verschleißt.
    ich wollte diesmal eine elektronische, sprich mit computer, weil die einfach leiser laufen, haben dann schon paar stiche mehr, automatisches knopflochprogramm oder knopfannähprogramm(wann auch immer ich das nutzen werde, lol) sehr nett mittlerweile die einfädelhilfe!!! wo ich gestoppt habe ist dann buchstaben nähen, das haben billigere schon früher drin, nur finde ich ist das nur ok wenn man für kinder sachen beschriftet, aber schöne buchstaben macht nur eine stickmaschine und das ist wieder ein ganz anderes level...genauso wenn man dann die automatische fadenabschneidung per knopfdruck will geht man eine stufe höher....singer bietet in den wenigen günstigen modellen schon seeehr viel an, aber die kundenunzufriedenheit ist sehr hoch weil angeblich das nähbild sich schnell verschlechtern soll.
    ich hab bei nähpark.de bestellt, das angenehme ist dass man da gut einstellen kann was man alles will und dann zeigts die maschinen an die das haben...ansonsten ist probenähen in fachgeschäften toll wenn man viel wert darauf legt die für sich richtige maschine zu finden.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  35. #2595
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Meine Güte,eine PRIVILEG hatte ich auch ,vor hundert JahrenSie war aber wirklich gut und ich hatte sie über 25 Jahre dann hat sie doch den Geist aufgegeben und sie war ziemlich schwer,hatte aber dadurch einen guten Stand.Ich habe mir dann beim Hofer/Aldi vor Jahren eine No Name Maschine gekauft die für meine Nähkünste ausreicht.Ich kürze höchstens mal eine Hose sonst nähe ich nichts.
    Auf eine Singer Steh Maschine habe ich in der Schule nähen gelernt,da mußte man noch fleissig mit den Füssen treten
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  36. #2596
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Dame, die die Singer-Maschinen vorstellt, wirkt ja schon sehr glaubwürdig. Sie ist ja wirklich eine ganz normale Person, sehr angenehm mal jemanden zu sehen, der nicht so künstlich spricht und modelliert ist. Mit Nähmaschinen kenne ich mich ansonsten gar nicht aus, habe da keinerlei Kenntnisse, aber eines ist sicher, wer eine alte Maschine besitzt ist auf jeden Fall besser dran als jemand, der neu kaufen muss - die Qualität wird immer mieser.

  37. #2597
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    jössas elfie, aber margarethe steif war nicht deine klassenkollegin?ggg

    nein finde die singer dame auch sehr angenehm, kennt sich aus, ist sympathisch, ist aber eben singer vertriebsdame, die weiß sich auch bestens zu helfen wenn was zickt.
    singer hat ja 1-2x jährlich eine singer nähmaschine bei lidl zum absoluten kampfpreis, war ich auch knapp verführt das dingens zu verkaufen....gibt glückliche damit aber gibt massen die sie zurückgeben und sich damit ärgern. ich glaube veritas ist der einzige hersteller der nicht in china fertigt....angeblich bernina und die günstige schwester bernette kommen aus der schweiz aber obs stimmt weiß ich nicht, aber sonst gibt in china ein nähmaschinenfabriksviertel da kommen die alle her, nur eben in den qualitäten die der hersteller bezahlt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  38. #2598
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nahezu alles wird wohl jetzt in China produziert - und das wohl so billig, dass Reklamationen die Firmen nicht schädigen. Eine riesige Schweinerei ist das, es geht auf Kosten der Menschen, die zur Billigproduktion eingesetzt werden und auf Kosten der Umwelt - wegen der Transportwege. Und es gibt sozusagen kaum jemanden, der sich dafür schämt, dieses Zeug zu kaufen, Hauptsache, man kann shoppen - koste es, wen es wolle. Das ist schon zum

  39. #2599
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    bin ganz bei dir! und natürlich können die geräte usw alle viel mehr und sind für uns leistbar, aber die firmenprofite sind auch um ein vielfaches gestiegen, der gewinn durch die billigproduktion in die höhe geschnellt, und als kund entkommt man der spirale kaum weil man vieles eben nur aus china bekommt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  40. #2600
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Nahezu alles wird wohl jetzt in China produziert - und das wohl so billig, dass Reklamationen die Firmen nicht schädigen. Eine riesige Schweinerei ist das, es geht auf Kosten der Menschen, die zur Billigproduktion eingesetzt werden und auf Kosten der Umwelt - wegen der Transportwege. Und es gibt sozusagen kaum jemanden, der sich dafür schämt, dieses Zeug zu kaufen, Hauptsache, man kann shoppen - koste es, wen es wolle. Das ist schon zum
    Neulich kam im TV ein Bericht, dass ja auch fast alle Hersteller ihre Fahrräder in China herstellen lassen und wegen Corona und dem ganzen Lockdown , was ja schon viel eher als bei uns war in China jetzt die Händler in Deutschland keine Räder mehr haben, weil sie ja in den letzten Monaten so geräubert wurden. Da war auch eine Deutsche Firma die wirbt: Made in Germany, da wurde dann rausgefunden, dass die auch in China herstellen , Made in Germany hieß nur, das das Design aus Deutschland ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.