Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 389 von 389 ErsteErste ... 289339369379387388389
Ergebnis 15.521 bis 15.526
    Forengöttin Avatar von PremiumCream

AW: Was ist denn bei QVC los...

Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Für mich ist kein/e User/in hier 08/15.

Hat jemand Erfahrung mit den Pischinger Mozartkugeln und Sisi Kugeln? Ich hoffe das war hier noch nicht Thema, da ich mir nicht alles durchlese und nur noch selten hier bin.
    Hallo Liona, ich finde die Pischinger Kugeln im Gegensatz zu den Lindt Mozartkugeln wirklich nicht schlecht, sind auf alle Fälle nicht so süß und schmecken nicht so totgetränkt nach Amaretto, nur diese Sisi Kugeln mag ich nicht, das sind für mich keine Mozartkugeln, die sind rund wie die Lindorkugeln und schmecken undefinierbar fruchtig, aber Marille schmecke ich da nicht raus!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Experte Avatar von Liona
    Meine Laune...
    Asleep

Huhu PremiumCream, vielen Dank, ich bin immer noch am überlegen und habe noch nicht bestellt. Gerade die Sisi-Kugeln interessieren mich besonders, wegen dem Marillen-Geschmack, aber wenn die gar nicht nach Marille schmecken ist das ja sehr schade.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Danke vici, das ist doch mal ein wertvoller Beitrag (man denkt ja immer, daß in einem Dyson bessere Teile verbaut sein müssten).
    Es ist doch immer wieder amüsant zu sehen, wie übertrieben Moderatoren und Experten bei QVC reagieren, wenn sie mit dem Dyson saugen und dann voller Begeisterung sagen "sehen Sie mal, er hat den ganzen Dreck weggesaugt" .
    Nun, was soll er denn sonst machen ? Das sollte man doch von einem Staubsauger in der Preisklasse eines Dyson erwarten dürfen, oder ?
    Ein Dyson Staubsauger ist eben am Ende doch auch nur ein Staubsauger und der Akku scheint bei einem Dyson auch nicht länger zu halten als bei einem günstigeren Gerät, wenn man die Bewertungen liest.
    Ich habe viel recherchiert und immer wieder gelesen, daß eigentlich jeder Akkusauger mit der Zeit an Saugkraft verliert.
    Der Akku scheint ja bei den allermeisten Saugern ein Schwachpunkt zu sein.
    Deswegen haben wir uns jetzt auch gegen einen Akkusauger entschieden und daher liebe Vici, vielen Dank für den Tip mit dem Shark.
    Naja, bei der Präsentation vom Dyson ist man wenigstens ehrlich. Sie sollten mal die Präsentationen auf Channel21 sehen,wenn die ihre billigen Akku-Staubsauger von Cleanmaxx oder anderen Produktnamen von dem Dümmel verhökern diese sogar mit Dyson vergleichen. Da wird meistens nur gesaugt ,wenn der zu sich gezogen wird,bei vorwärtsbewegung sieht man sonst,der saugt nicht,der schiebt nur den Dreck vor sich her. Aber selbst da bleibt Dreck liegen und die brauchen für 1qm 1 bis 2 min. Der Dyson saugt Dreck sofort weg! Also ich bin mit meinem Dyson V11 zufrieden. Okay, nach 3 Jahren lässt der Akku langsam nach.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Nach deinem Beitrag, Sweetheart, habe ich mal recherchiert, wo Dyson produziert wird und frage mich jetzt, nachdem ich es weiß umso mehr, wieso diese Marke immer noch so teuer verkauft wird. Wahrscheinlich bürgt die Marke Dyson für viele Leute immer noch für hohe Qualität und Langlebigkeit.

Dyson verkauft noch so teuer:
    1. Die entwickeln ja ihre Produkte weiter,dazu braucht man Geld und Entwicklungskosten werden auf das Produkt umgeschlagen
    2. Wollen auch nebenbei Profit machen
    3. Machen auch (leider) teure Werbung, kostet auch Unsummen
    4. Lassen sich auch die Marke Dyson bezahlen.
    3. Konkurrenz baut Dyson-Modelle nach,können dadurch viel Geld für Entwicklung sparen und sind dadurch um einiges billiger,aber meistens nicht besser.

Experte

Zitat Zitat von Schenser Beitrag anzeigen
    Naja, bei der Präsentation vom Dyson ist man wenigstens ehrlich. Sie sollten mal die Präsentationen auf Channel21 sehen,wenn die ihre billigen Akku-Staubsauger von Cleanmaxx oder anderen Produktnamen von dem Dümmel verhökern diese sogar mit Dyson vergleichen. Da wird meistens nur gesaugt ,wenn der zu sich gezogen wird,bei vorwärtsbewegung sieht man sonst,der saugt nicht,der schiebt nur den Dreck vor sich her. Aber selbst da bleibt Dreck liegen und die brauchen für 1qm 1 bis 2 min. Der Dyson saugt Dreck sofort weg! Also ich bin mit meinem Dyson V11 zufrieden. Okay, nach 3 Jahren lässt der Akku langsam nach.
    Da gebe ich Dir Recht @Schenser, und aus diesem Grund schau ich mir die Präsentationen dieses Schrei-Senders Channel21 auch nicht mehr an. Ich persönlich würde nie ein Produkt, ob Staubsauger, Friteuse etc. kaufen, welches z. B. bei QVC oder einem anderen HS-Sender von Ralf Dümmel präsentiert oder empfohlen wird, einfach aus dem Grund, weil er, ja klar, alles super findet, man aber bei den Präsentationen merkt, daß doch nicht alles so super ist. Er will verkaufen, das ist schon klar. Aber ob er z. B. bei sich zu Hause mit einem Cleanmaxx arbeitet (oder arbeiten läßt ) oder doch (wahrscheinlich) eher mit einem Dyson oder Vorwerk, kann ich nicht beurteilen, wage es aber zu bezweifeln .
    Geändert von stern24 (11.12.2024 um 14:43 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe

Zitat Zitat von Schenser Beitrag anzeigen
    also ich sauge im Moment mit dem cleanmaxx der bei QVC im Tagesangebot war. Den Sender Channel21 kenne ich gar nicht. Ich bin alles andere als zufrieden mit dem cleanmaxx, er macht einen sehr "billigen" Eindruck, instabil, Plastik lastig . Aber er saugt gut, bis jetzt, wie ich schon schrieb hatte ich ein paar Wochen den Dyson bei mir, der hat meinen dicken Teppich NICHT besser gesaugt , er liegt wertiger in der Hand und lässt sich unkompliziert säubern und entleeren ok. Ich hatte den direkten Vergleich, da kann ich es wohl besser Beurteilen als vom Fernseh schaun.