Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 44 von 330 ErsteErste ... 24344243444546546494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
  1. #1721
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke Erna77, dann warten wir mal ab. Aber wehe, die kommen mit ungerechtfertigten Mahnungen.

    Eine Retoure, die am 23. Dezember bei QVC angekommen ist, wurde immer noch nicht verbucht. Die ersticken wohl langsam in den Rücklieferungen.

  2. #1722
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.287
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ersticken sicher in den Retouren des abella flora TAG ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #1723
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ersticken sicher in den Retouren des abella flora TAG ;)


  4. #1724
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Leute bei QVC können gleich nach 00:00 Uhr bestimmt das Wort Matratze nicht mehr hören. Alle schlafen heute Nacht auf dem Sofa. Und der Präsentator von der Firma redet morgen überhaupt kein Wort.

    Sie haben heute gefühlt 528 Stunden das TAG, eben eine Matratze, präsentiert. Und 528 Stunden über eine einzige Matratze zu reden ist schon eine Leistung.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  5. #1725
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von starlightz Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr dass die Traumbausch Winterdecke in 155x220 demnächst nochmal reinkommt? Oder weiß vielleicht jemand was dazu? Die hätte ich gerne, aber notfalls auch erst für den nächsten Winter. Ansonsten würde ich die Ganzjahresdecke evtl. nehmen in der Hoffnung, dass die nicht zu warm ist für Frühjahr und Sommer (denke aber für den Winter ist die mir wohl nicht warm genug....).

    Ich hab das TAG leider verpasst und meine jetzige Daunendecke ist einfach zu warm und schon einige Jahre alt. Ich brauch was neues.
    das ist jetzt witzig: habe vorgestern die Ganzjahresdecke bestellt, weil ich dachte, die Winterdecke in 155x220 kommt nicht mehr rein, der Kundenservice wusste auch nichts genaues. Heute sehe ich zufällig, dass die Winterdecke wieder in Übergröße verfügbar war und hab gleich bestellt. Jetzt kann ich vergleichen und ggf. geht eine zurück.

    Wenn ich jetzt aber in QVC schaue, ist die Übergröße schon wieder ausverkauft. Also war nur eine verfügbar? Bekomme ich wohl eine Retoure.... und ich dachte die Retouren werden in den Outlets verkauft....
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  6. #1726
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von starlightz Beitrag anzeigen
    das ist jetzt witzig: habe vorgestern die Ganzjahresdecke bestellt, weil ich dachte, die Winterdecke in 155x220 kommt nicht mehr rein, der Kundenservice wusste auch nichts genaues. Heute sehe ich zufällig, dass die Winterdecke wieder in Übergröße verfügbar war und hab gleich bestellt. Jetzt kann ich vergleichen und ggf. geht eine zurück.

    Wenn ich jetzt aber in QVC schaue, ist die Übergröße schon wieder ausverkauft. Also war nur eine verfügbar? Bekomme ich wohl eine Retoure.... und ich dachte die Retouren werden in den Outlets verkauft....
    Vielleicht ist das eine nicht angenommene Sendung - die ist zwar ein bisschen herumgereist, aber es hatte sie niemand in den Händen. Ich vermute, die Decken sind nochmal in Folie verpackt, da merkt man ja dann sofort, ob die schon mal in einem anderen Haushalt war.

  7. #1727
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    An das Märchen, dass Retouren nur im Outlet verkauft werden, glaube ich schon lange nicht mehr. Man muss nur schauen, wie manches aussieht, was man bekommt (unversiegelt, eindeutig benutzt und mit Haaren)...

  8. #1728
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das glaube ich auch nicht. Dann würden die Outlets ja platzen. Es wird ja sogar im Internet B Ware angeboten. Denke die sortieren nach der Retoure aus.

  9. #1729
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oft platz das Outlet aus allen Nähten. Es gibt ja 3 feste Länden und regelmäßig auch ein sog. Pop Up Store in Zwickau immer für ein paar Wochen.

    Akt. gibts in Outlet Store in Düsseldorf eine Aktion, alle Produkte (Außer Lederware) von Thom by Thomas Rath für 12 Euro pro Stück. Ich glaube das sagt schon viel aus, was die "Mengen" im Outlet angeht. Die brauchen dringend Platz.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #1730
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sind die Waren in den Outlets denn in Ordnung, so dass man sie ohne große Prüfung mitnehmen kann?

  11. #1731
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mal so mal so.

    Es gibt aber auch oft WAre die haben noch alle Schilder dran, so wie man diese online Bestellt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #1732
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Was machen die mit Produkten, die man nicht oder kaum im Outlet findet? Wie z.B. Kipling?
    Ich kenne jetzt nur Düsseldorf und da haben die immer kaum was. Kosmetik ist dort auch sehr wenig. Wundere mich immer wo das alles bleibt.

  13. #1733
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Kosmetik gab es früher öfters, aber die Gesetze sind sehr streng, die müssen im Grunde alles vernichten, sprich alles was beim Kunden war und an Kosmetik retourniert wurde geht in den Müll.

    Kipling gibt es aber wieder, man muss nur glück sein, dass man gerade mal da ist. Ich habe mir vor ein paar Wochen 2x die Kipling TAG tasche gekauft. Aber auf Kipling ist oft ein Run, wenn die mal ins outlet kommen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #1734
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Weiß jemand das Tom Tag

  15. #1735
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #1736
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oh die sieht gar nicht so eng aus, aber vielleicht täuscht das am Model. Mal sehen was noch für Farben kommen und welcher Preis...

  17. #1737
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bin schon raus - Logostern auf rechter Gesäßtasche
    Liebe Grüße Remcora

  18. #1738
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Sind die Waren in den Outlets denn in Ordnung, so dass man sie ohne große Prüfung mitnehmen kann?
    Das meiste sah sehr gut aus, manches ein bisschen verlebt.
    Habe aber selber einige Thom Sachen mitgenommen, die total in Ordnung waren.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mir gefällt der neue bh so gut, aber nicht in meiner Größe

  19. #1739
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Danke Mela. Jeggings gabs schon so häufig.
    Ich hätte gerne mal eine Jogpant als ADT.

  20. #1740
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ohja jogpants wäre toll.
    Die anderen Farben sind gerade drin. Sooo langweilig.
    Da finde ich sogar diese hier in pink besser, aber so mutig bin ich nicht :D
    https://www.qvc.de/THOM-by-Thomas-Ra...tml?sc=NAVLIST

  21. #1741
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #1742
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Für 190 EUR aus Kashmir mich würde es interessieren woher die Wolle kommt, meistens steckt viel Tierleid dahinter.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  23. #1743
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    190 euro :D haha
    Das TAG finde ich in stein nicht so schlecht. Freue mich schon diese bald im Outlet kaufen zu können...

  24. #1744
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Für 190 EUR aus Kashmir mich würde es interessieren woher die Wolle kommt, meistens steckt viel Tierleid dahinter.
    Das stimmt, ich habe darüber kürzlich einen Bericht gesehen und bin entsetzt.

  25. #1745
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Auch bei Merino werden die Tiere gequält,da war erst vorgestern ein Bericht,es werden ohne Betäubung im Schwanzbereich Hautlappen mit der Wolle einfach herausgeschnitten,nie im leben würde ich so was kaufen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  26. #1746
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Tierquälerei auch bei Kaschmir? Da wird die Unterwolle doch nur ausgekämmt!? Merinowolle wusste ich, Kaschmir nicht. Man fragt sich, was man überhaupt noch guten Gewissens kaufen bzw. tragen kann. Wobei Thomas Rath keine Daunenjacken etc. wegen des Lebendrupfes mehr anbietet und man sich definitiv nicht sicher sein kann, wo die Daunen herkommen. Finde seine Entscheidung top und hoffe, dass er auch bei der Merinowolle schaut, wo sie herkommt und wie es den Tieren geht...

  27. #1747
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei Kashmir werden den Ziegen mit groben Kämmen die Wolle ausgerissen,sie schreien anscheinend vor Schmerzen.Es gibt da einige Berichte im I-net.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  28. #1748
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wenn man das alles so mitgekriegt, sollte man sich vielleicht doch mit Kunstfasern abfinden.

  29. #1749
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oder echt weniger Klamotten. Ich war heute drauf und dran, mir den Hoodie aus Kaschmir zu bestellen. Finde den einfach super, auch die Farben und dann so kuschelig. Bin aber doch standhaft geblieben. GsD, wenn ich das hier so lese.

  30. #1750
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Oder echt weniger Klamotten. Ich war heute drauf und dran, mir den Hoodie aus Kaschmir zu bestellen. Finde den einfach super, auch die Farben und dann so kuschelig. Bin aber doch standhaft geblieben. GsD, wenn ich das hier so lese.
    Wenn man sich da schlau macht, kann man als tierliebender Mensch solche Angebote nicht mehr wahrnehmen.

  31. #1751
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @manuela, ich bin Peta (teil)Aktivistin, manche "Kriege" sind, meiner Meinung nach, ein wenig übertrieben, aber hier kann man wirklich nicht wegschauen: einfach grausam, je nachdem woher die Wolle kommt.

    https://www.peta.de/kaschmir-china-mongolei

    @Xaari, ganz deiner Meinung!
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  32. #1752
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Shanti, Du bist Peta(Teil)Aktivistin? Respekt!

  33. #1753
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also ich gehe nicht auf die Barrikaden oder vor Ort wie viele es machen, aber bei Infostände, kleine Demos (also ich ziehe mich nicht nackt aus und lege mich auf die Straße ) usw... mach ich schon mit. Bei Sachen wie hier Kaschmir versuche ich in Kontakt zu treten, oft bekomme ich aber keine Antwort, wie neuerdings bei HSE (My Cashmere Moments) Meine Email wurde angeblich an die Geschäftsführung weitergeleitet
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  34. #1754
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe heute kurz reingeschaut bei HSE24. Da lief gerade diese Sendung. Ich muss sagen, habe mich über die Preise gewundert für 100 % Kaschmir!

    ja, man muss vorsichtig sein und dreimal mehr überlegen, was man kauft und weniger ist mehr.
    Geändert von Manuela48 (01.02.2020 um 07:34 Uhr)

  35. #1755
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Also ich gehe nicht auf die Barrikaden oder vor Ort wie viele es machen, aber bei Infostände, kleine Demos (also ich ziehe mich nicht nackt aus und lege mich auf die Straße ) usw... mach ich schon mit. Bei Sachen wie hier Kaschmir versuche ich in Kontakt zu treten, oft bekomme ich aber keine Antwort, wie neuerdings bei HSE (My Cashmere Moments) Meine Email wurde angeblich an die Geschäftsführung weitergeleitet
    Das finde ich gut, Shanti. Und dass HSE nicht antwortet, zeigt nur, dass es bei den Homeshoppern wahrscheinlich nicht darum geht, auf faire Herstellungsbedingungen zu achten, sondern nur um den Gewinn. Mir ist mittlerweile dieses übertriebene Anpreisen von z.B. in Bangladesh gefertigter Kleidung zuwider. Aldi bietet auch in Bangladesh gefertigte Kleidung an, nur eben zu einem anderen Preis. Bei Aldi frage ich mich, ob ich das Stück dann kaufen will und beim HS sehe ich es erst im Etikett.

    Und das Tierwohl müsste viel öfter auch bei den Herstellern im Focus stehen. Sich für Tiere einzusetzen, finde ich immer wichtig, denn sie haben eine kleinere Lobby als andere Gruppen, die z.B. bei Spenden eher zum Zug kommen.

  36. #1756
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke Charlette genau so habe ich es an HSE auch geschrieben (vielleicht ist es hier nicht der richtiger Thread dafür ). Mir geht es in erster Linie darum, wo kommt die Wolle her, aus China oder der Mongolei, dort gibt es keine Tierschutzgesetze und viele Tiere werde grausam gequält und misshandelt, gar getötet. Das Gleiche gilt auch für Merinowolle und Mohair.
    Immer mehr Verbraucher achten auch beim Kleiderkauf auf Nachhaltigkeit, es sollte also kein Problem sein, in der Artikelbeschreibung anzugeben woher die Rohstoffe stammen. Der Verbraucher sollte wählen dürfen ob er die Kleidungsstücke doch kaufen möchte oder lieber ins Regal liegen lassen möchte. Es gibt so viele schöne Alternativen zu tierische Materialien die uns auch warm halten
    Übrigens habe ich HSE erneut angeschrieben, sie haben sich entschuldigt dass ich noch keine Antwort erhalten habe und haben meine Nachricht wieder an die GF weitergeleitet... Abwarten.

    Falls jemand Interesse haben sollte
    https://action.peta.de/page/21195/data/1?locale=de-DE
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  37. #1757
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Das finde ich gut, Shanti. Und dass HSE nicht antwortet, zeigt nur, dass es bei den Homeshoppern wahrscheinlich nicht darum geht, auf faire Herstellungsbedingungen zu achten, sondern nur um den Gewinn. Mir ist mittlerweile dieses übertriebene Anpreisen von z.B. in Bangladesh gefertigter Kleidung zuwider. Aldi bietet auch in Bangladesh gefertigte Kleidung an, nur eben zu einem anderen Preis. Bei Aldi frage ich mich, ob ich das Stück dann kaufen will und beim HS sehe ich es erst im Etikett.

    Und das Tierwohl müsste viel öfter auch bei den Herstellern im Focus stehen. Sich für Tiere einzusetzen, finde ich immer wichtig, denn sie haben eine kleinere Lobby als andere Gruppen, die z.B. bei Spenden eher zum Zug kommen.
    Stimmt, das Tierwohl steht meist ziemlich hinten an. Das fängt bei den Produktionsbedingungen mit Massen-Qual-Tierhaltung für Billigfleisch an und geht auch hin zu Kleidung, wie dafür die Tiere be-bzw. miss-handelt werden. Die Hersteller und die meisten Verkäufer, ob Homeshopping oder Einzelhandelsketten, werden das nie groß thematisieren. Wenn sie z.B. betonen, dass für diesen Pullover nur die Unterwolle benutzt wird, geht bei mir schon das gedankliche Lämpchen an. Man soll ja eigentlich nicht leicht an die Unterwolle kommen, weil die das Tier eben besondes schützen soll. Die Politik geht auch gerne über das Thema Tierwohl hinweg. Wenn ich auf etwa stoße, versuche ich, das zu unterstützen oder in meinem Alltag zu berücksichtigen. Das geht natürlich nicht immer, aber wenn das viele auch zumindest versuchen würden, wäre den Tieren schon sehr geholfen.

    Shanti, auch von mir Respekt. Bitte weichermachen :)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  38. #1758
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Stimmt, das Tierwohl steht meist ziemlich hinten an. Das fängt bei den Produktionsbedingungen mit Massen-Qual-Tierhaltung für Billigfleisch an und geht auch hin zu Kleidung, wie dafür die Tiere be-bzw. miss-handelt werden. Die Hersteller und die meisten Verkäufer, ob Homeshopping oder Einzelhandelsketten, werden das nie groß thematisieren. Wenn sie z.B. betonen, dass für diesen Pullover nur die Unterwolle benutzt wird, geht bei mir schon das gedankliche Lämpchen an. Man soll ja eigentlich nicht leicht an die Unterwolle kommen, weil die das Tier eben besondes schützen soll. Die Politik geht auch gerne über das Thema Tierwohl hinweg. Wenn ich auf etwa stoße, versuche ich, das zu unterstützen oder in meinem Alltag zu berücksichtigen. Das geht natürlich nicht immer, aber wenn das viele auch zumindest versuchen würden, wäre den Tieren schon sehr geholfen.

    Shanti, auch von mir Respekt. Bitte weichermachen :)
    Ja, Tony, das sehe ich auch so. Ich versuche durch Futterspenden ans Tierheim einen kleinen Beitrag zu leisten, esse so gut wie kein Fleisch und achte beim Kleidungskauf darauf, dass ich niemanden unterstütze, der das Tierwohl missachtet. Manchmal ist Polyester doch nicht so schlecht. Schlimm finde ich aber, wenn im HS alles so wenig glaubwürdig umgemünzt wird, zum Beispiel vegane Daune oder veganes Leder. Das sind doch nur leere Worte.

  39. #1759
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vielen Dank TonyHill und Charlette, das mach ich auf jeden Fall
    Ich finde auch toll was ihr macht, Futterspenden, weniger Fleisch und auch Milch, usw... das sind sehr gute Ansätze und wie du sagst, TonyHill, wenn noch mehr Menschen das unterstützen würden wäre viel gewonnen.
    Es gibt so viele Alternativen, auch für Leder. Nur für die Lederindustrie allein werden jährlich mehr als eine Milliarde Kühe geschlachtet, und das auch wieder hauptsächlich in China und Indien. Dazu kommen noch Hunde und Katzen...
    Tierleid ist unendlich, es liegt an uns allen sie zu stoppen.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  40. #1760
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Tiffy1581 Beitrag anzeigen
    Was machen die mit Produkten, die man nicht oder kaum im Outlet findet? Wie z.B. Kipling?
    Ich kenne jetzt nur Düsseldorf und da haben die immer kaum was. Kosmetik ist dort auch sehr wenig. Wundere mich immer wo das alles bleibt.
    Das mit der Kosmetik stimmt aber nicht.

    Habe schon öfter einen Artikel doppelt bestellt. Meist war dann ein Artikel versiegelt und der andere nicht. Also habe ich definitiv Retouren bekommen.

    Und dann gibt es auch Onlineshops wie Bioteams. Da werden die Cremes o.ä. unversiegelt angeboten. Die bekommen die Sachen bestimmt direkt von den Shoppingsendern. Vernichtet wurde das Zeug aber definitiv nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.