Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 324 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Bei Fioretto bin ich nicht so auf dem Laufenden.

    Die Lindor-TAGs habe ich verglichen. Bei einem Lindt-Outlet oder auch bei Metro bekommt man die meist zu einem besseren Preis.
    Teilweise haben die in den Outlets die original TAGs in den QVC Kartons, habe ich gesehen.

  2. #2
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja Metro hat immer mal gute Lindt Angebote
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sogar bei Amazon und Karstadt, mitunter sogar in normalen Supermärkten bekommt man die Lindor-Kugeln sehr viel preisgünstiger. Vor kurzem gab es 1 kg (!) Lindor-Kugeln bei Amazon für 12,99 Euro.

    Und bekommt da nicht unbedingt Mischbeutel, sondern kann das kaufen, was man wirklich will. Nie würde ich mir bei QVC Lindt-Produkte kaufen. Die mögen vielleicht eine exklusive Zusammenstellung haben und auch mal Sorten, die man sonst nicht kriegt, aber sie sind eben auch mindestens doppelt so teuer wie gute Angebote woanders.

  4. #4
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Kann mir jemand was um heutigen jerrymood ta sagen? Hatte bis jetzt Winterengel und Montag Chalet. Ist es zu empfehlen?

  5. #5
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe am 23.11. eine Retoure für QVC bei der Post abgegeben; lt Sendungsnummer wurde diese am 28.11. um 13.26.Uhr per vereinfachter Firmenzustellung ab Eingangspaketzentrum zugestellt - Bis jetzt hat QVC aber noch keine Retoure gebucht -
    Soll ich mich da mal melden - ich müßte auch noch einen Betrag bezahlen, habe ja nicht alles retouniert.
    Mir hat ein Kundendienstmitarbeiter mal gesagt, eher dringend gebeten erst zu zahlen wenn die Retoure eingebucht ist, da sonst der Zahlbetrag nicht zugeordnet werden kann; ist mir schon passiert, Retoure aufgegeben und bei der Bank den restlichen Betrag überwiesen mit den Angaben lt Zahl- bzw Überweisungsschein, und paar Tage später wurde mir dieser Betrag erstattet...
    Was meint ihr - Soll ich lieber mal anrufen?
    Und noch ne Frage zur Warteliste - Ich habe zur Zeit zwei Wartelisten, bei Produkt A , genau wie bei Produkt B waren beide nur noch über die Warteliste zu bekommen - Nun steht aber bei beiden Produkten "Ausverkauft".
    Was bedeutet das denn jetzt für mich? Kommt das Zeug jetzt noch oder nicht? Wißt ihr da Bescheid? Gibts das irgend ne Regel?
    Oder sollte ich auch besser anrufen?
    Wobei das Anrufen an sich für mich eigentlich ne Voll-Katastrophe ist - der Kunde soll ja immer auf irgendwelche Nummertasten drücken damit das Anliegen dann auch richtig bearbeitet werden kann - aber egal welche Taste ich drücke, es kommt die Ansage - Nummer nicht bekannt, Nummer nicht erkannt, ob ich den Service oder die Bestellannahme wähle ist auch wurscht - ich wähle und drücke mir fast nen Wolf und dann irgendwann bekomme ich tatsächlich einen Menschen an die Strippe, meist werde ich weitergeleitet, selten das ich einen direkten Treffer lande... Deshalb auch meine Fragen an Euch

  6. #6
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo duchesse, normalerweise gebe ich QVC-Retouren immer bei hermes ab, aber diesmal gab ich das Packerl meinem Postboten mit. Auch am 23.11! Via Sendungsverfolgung konnte ich sehen, dass das Paket am 26.11 bei denen zugestellt wurde. Dann sah ich auf den Kalender.
    Und erinnerte mich, dass ich mal gelesen hatte, man sollte ihnen 14 Tage Zeit geben, um Retouren zu verbuchen. Auch hatte mir diesbezüglich Mela mal sehr geholfen.
    Also haben wir noch etwas Zeit, würde ich sagen.
    An deiner Stelle würde ich auch noch nicht bezahlen, eben aus den von dir genannten Gründen, sonst gibt es nur ein Durcheinander.
    Der 23.11 war ein Freitag, mein Paket hatten sie schon am darauffolgenden Montag, bei dir wars letzte Woche Mittwoch, da ist noch Zeit bis man anruft.
    Ich hatte mir übrigens heute Morgen vorgenommen, am Freitag dieser Woche da mal anzurufen, wenn ich bis dahin nichts gehört habe. Dann ist das Paket seit zwei Wochen von mir weg.

    Also schauen wir mal, vielleicht hat ja noch ein QVC-Experte hier dazu noch eine Idee.

    Zur Warteliste kann ich leider nichts beitragen.

  7. #7
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Kurzer Input zu meinem Gutschein, den ich trotz Retouren erhielt: Ich konnte ihn problemlos einlösen.

  8. #8
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    gibt's bei qvc gar kein adventkalendergewinnspiel dieses jahr?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #9
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Sogar bei Amazon und Karstadt, mitunter sogar in normalen Supermärkten bekommt man die Lindor-Kugeln sehr viel preisgünstiger. Vor kurzem gab es 1 kg (!) Lindor-Kugeln bei Amazon für 12,99 Euro.

    Und bekommt da nicht unbedingt Mischbeutel, sondern kann das kaufen, was man wirklich will. Nie würde ich mir bei QVC Lindt-Produkte kaufen. Die mögen vielleicht eine exklusive Zusammenstellung haben und auch mal Sorten, die man sonst nicht kriegt, aber sie sind eben auch mindestens doppelt so teuer wie gute Angebote woanders.
    Wenn ich die Werbetante mit dem weißen Handschuh und dem Getue schon sehe, weiß ich, dass dieses ganze Brimborium
    sich beim Preis niederschlägt! Wirklich erheblich zu teuer!

  10. #10
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    gibt's bei qvc gar kein adventkalendergewinnspiel dieses jahr?
    Hab ich mich auch schon gefragt. Scheinbar wohl nicht, oder der Kalender ist zu gut versteckt.

  11. #11
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bin beim heutigen TAG hin- und hergerissen. Ich hatte noch keine Yankee Candle. Sind die Kerzen bzw Düfte wirklich so toll wie beschrieben wird. Schwanke zwischen clean cotton und angel wings. Einige Kerzen aus dem Set eignet sich als Weihnachtsgeschenk. Mir fehlen noch einige. Wie findet ihr die Kerzen?

    LG Annika

  12. #12
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Möbelhäuser haben teilweise auch Yankee-Candle-Kerzen. Ich habe mich mal durchs ganze Sortiment geschnuppert, letztendlich aber keine Kerze gekauft. Keiner der Düfte hat mich überzeugt Punkt und das, obwohl ich ein Duftkerzen-Junkie bin.

    Die Preise dort konnten auch absolut mit QVC mithalten.

    In meinen Augen gibt es bessere Alternativen.

  13. #13
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Weiß Jemand, ob beim 10% Gutschein, welchen ich erhielt in der Aktion, die Paybackpunkte auch gegeben werden müssen? Ich habe bis jetzt keine Gutschrift erhalten!
    Danke!

  14. #14
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich mag von YC einige Düfte und finde die Qualität schon gut, hier vor Ort sind die Gläser schon teuerer als das TAG, aber in der Stadt gibt es in den großen Kaufhäusern immer mal gute Angebote, aber wenn man eine verschenken möchte ist das TAG sicher eine gute Sache, mir gefällt clean cotton so gar nicht, finde ich unangenehm in der Nase und bin froh, dass meine Wäsche nicht so riecht, ist aber Geschmacksache
    meine Favoriten wären Angel Wings und Apricot/Rose, beide habe ich auch hier, als kleine Sampler
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Clean Cotton finde ich auch nicht so toll, es ist für mich mehr ein Frühjahr/Sommer-Duft, aber frisch gewaschene und luftgetrocknete Wäsche riecht viel besser. Zurzeit habe ich Sweet Nothing in Benutzung, im Winter nehme ich gerne noch Warm Cashmire und A calm & quiet Place, die Düfte sind so schön kuschelig Angel Wings und Soft Blanket mag ich auch sehr gerne. Aber bei QVC kaufe ich sie selten, woanders gibt es sie oft günstiger.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  16. #16
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke für eure Meinungen. Ich habe jetzt mal das Set Angel Wings bestellt. Bin gespannt, wie der Duft ist.

    LG Annika

  17. #17
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Hallo duchesse, normalerweise gebe ich QVC-Retouren immer bei hermes ab, aber diesmal gab ich das Packerl meinem Postboten mit. Auch am 23.11! Via Sendungsverfolgung konnte ich sehen, dass das Paket am 26.11 bei denen zugestellt wurde. Dann sah ich auf den Kalender.
    Und erinnerte mich, dass ich mal gelesen hatte, man sollte ihnen 14 Tage Zeit geben, um Retouren zu verbuchen. Auch hatte mir diesbezüglich Mela mal sehr geholfen.
    Also haben wir noch etwas Zeit, würde ich sagen.
    An deiner Stelle würde ich auch noch nicht bezahlen, eben aus den von dir genannten Gründen, sonst gibt es nur ein Durcheinander.
    Der 23.11 war ein Freitag, mein Paket hatten sie schon am darauffolgenden Montag, bei dir wars letzte Woche Mittwoch, da ist noch Zeit bis man anruft.
    Ich hatte mir übrigens heute Morgen vorgenommen, am Freitag dieser Woche da mal anzurufen, wenn ich bis dahin nichts gehört habe. Dann ist das Paket seit zwei Wochen von mir weg.

    Also schauen wir mal, vielleicht hat ja noch ein QVC-Experte hier dazu noch eine Idee.

    Zur Warteliste kann ich leider nichts beitragen.
    Hallo Dobendan;
    am 05.12. wurde die Retoure verbucht, hätte mit meinem Post halt noch warten sollen.
    Und zur Warteliste, Produkt A wurde eben grad geliefert, da erhielt ich die Mail auch am 05.12.
    Bei Produkt B tut sich noch nix, habe aber noch Hoffnung...

    Kann mir jemand sagen ab welchem Bestelldatum beginnt die verlängerte Rückgabefrist bei QVC ? Und bis wann gilt diese dann?
    Ich kann beim besten Willen auf der Homepage von QVC nix finden.
    Über Aufklärung würde ich mich freuen.

  18. #18
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das war dann mein vorerst letzter Versuch mit QVC: Extra DHL ausgewählt als Lieferoption und die Helden haben es trotzdem per Hermes mit der Packstationsadresse versendet , geht natürlich gerade prompt wieder retour , da hilft auch der schönste Gutschein nichts bei soviel geballter Inkompetenz. Glücklicherweise gibts ja mehr als genügend andere Versender .

    Annika : Yankee Candles verwende ich seit Jahren und die Düfte, mittlerweile kaufe ich aber lieber vor Ort, um die Düfte vorher erschnüffeln zu können. Wünsche dir viel Spaß damit !
    A clean house is the sign of a wasted life.

  19. #19
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oje Merteuil das ist natürlich sehr ärgerlich! Weiß du ob QVC deine Bestellung nochmal versendet, und wenn ob du vorher angeschrieben wirst, oder gilt es als Retoure?
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  20. #20
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Shanti , das ist mir ehrlich gesagt egal, es war ein letzter Versuch in einer inzwischen stattlichen Reihe von QVC-Hermes-Pleiten. Der QVC-Kundenservice antwortet generell erst Wochen später, wenn überhaupt, das ist für mich inakzeptabel . Glücklicherweise gibt es bei QVC nichts, was es nicht auch woanders gibt, ich bin hiermit da raus .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  21. #21
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @Merteuil Du schreibst du hättest als Lieferoption extra DHL gewählt - Wie geht das denn? Ich mache das auch oft das ich mir die Päckchen per DHL kommen lasse, (dauert aber grundsätzlich länger als mit Hermes), dafür muß ich aber anrufen und dann darum bitten das der Versand auf DHL umgestellt wird.
    Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt das das die einzige Möglichkeit sei die Versendung von Hermes auf DHL umzuändern.

    Nochmal an alle Kann mir jemand sagen ab wann, bzw ab welchem Bestelldatum bei QVC die verlängerte Rückgabefrist gilt?
    Und bis wann würde diese dann gelten?
    Ich kann und konnte bei QVC nirgendwo etwas darüber finden...
    Vielen Dank schonmal.

  22. #22
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.268

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich kann so auch nichts sehen,warum rufst du nicht einfach an?
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  23. #23
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Wobei das Anrufen an sich für mich eigentlich ne Voll-Katastrophe ist - der Kunde soll ja immer auf irgendwelche Nummertasten drücken damit das Anliegen dann auch richtig bearbeitet werden kann - aber egal welche Taste ich drücke, es kommt die Ansage - Nummer nicht bekannt, Nummer nicht erkannt, ob ich den Service oder die Bestellannahme wähle ist auch wurscht - ich wähle und drücke mir fast nen Wolf und dann irgendwann bekomme ich tatsächlich einen Menschen an die Strippe, meist werde ich weitergeleitet, selten das ich einen direkten Treffer lande... Deshalb auch meine Fragen an Euch
    DESWEGEN! (ist das unterste Drittel von Post Nr.5 vom 04.12.)

  24. #24
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    DESWEGEN! (ist das unterste Drittel von Post Nr.5 vom 04.12.)
    Benutze doch den Chat. Da bekommst du sofort Antwort.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  25. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Duchesse, ich habe für Dich angerufen.

    30. September 2018 bis 15.01.2019.

  26. #26
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Karstadt hat immer viele Düfte

  27. #27
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Duchesse, ich habe für Dich angerufen.

    30. September 2018 bis 15.01.2019.

    Großes Kino Diana
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  28. #28
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    War gestern bei Rossmann. Habe durch Zufall gesehen, dass es da jetzt auch Yankee-Candle-Kerzen gibt.

  29. #29
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.147

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo Kaninchen, die heißen zwar so, haben aber mit den „Echten“ Yankee Candle nix zu tun. Diese im Rossmann kommen aus der Tschechei. Auch finde ich die Düfte sehr, wie soll ich sagen, laut... Wenn du verstehst was ich meine. Auf jeden Fall für mich nicht zu vergleichen.....
    Liebe Grüße von Xanthi!

  30. #30
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ach, habe sie gar nicht genau angeschaut. War in Eile.

    Die dürften dann aber ja gar nicht denselben Namen haben. Amis würden da bestimmt auch gleich klagen.

  31. #31
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.147

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab mich auch sehr gewundert. Mal sehen wie lange die das so dürfen.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  32. #32
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Duchesse, ich habe für Dich angerufen.

    30. September 2018 bis 15.01.2019.
    Hallo meine Liebe, hast PN von mir!

  33. #33
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Duchesse, gonzo ich hab über den Chat sogar innerhalb weniger Minuten Antwort bekommen, nur parallel mal probiert, wie es mit dem Telefon klappt.

    Mela, das glaub ich gern. Ich geh auch nicht mehr gern in die Stadt.

  35. #35
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Xanthi Beitrag anzeigen
    Hallo Kaninchen, die heißen zwar so, haben aber mit den „Echten“ Yankee Candle nix zu tun. Diese im Rossmann kommen aus der Tschechei. Auch finde ich die Düfte sehr, wie soll ich sagen, laut... Wenn du verstehst was ich meine. Auf jeden Fall für mich nicht zu vergleichen.....
    Ich habe sie selber noch nicht bei Rossmann gesehen, da bein ich nicht so oft. Aber es sind trotzdem echte YC aus der Home Inspiration Reihe. Es gibt auch nur 5 Sorten.

    Bei FB wurde auch schon bemängelt das der Duft nicht so gut ist.

    https://www.facebook.com/rossmann.gm...1416552743936/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #36
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.147

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hm, Mela - die Schrift ist aber anders (kleiner Buchstabe „E“ statt groß) und das Hersteller Land ist die Tschechei.....
    Liebe Grüße von Xanthi!

  37. #37
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Xanthi Beitrag anzeigen
    Hm, Mela - die Schrift ist aber anders (kleiner Buchstabe „E“ statt groß) und das Hersteller Land ist die Tschechei.....
    Xanthi, hier ist das e auch klein geschrieben. Vielleicht gibt es verschiedene Schreibweisen.
    https://www.yankeecandle.com/product...ze/_/R-1521678
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  38. #38
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.147

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist aber sehr komisch. Solche Schrift hat hier keine meiner Yankees....
    Liebe Grüße von Xanthi!

  39. #39
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe gerade nochmal auf den HPs geschaut.

    Bei .com ist YC mit kleinem e geschrieben. Auf .de mit großem E.

    Das Herstellerland spielt sowieso keine Rolle. Das läuft alles vom selben Band und je nach Wunsch wird "Made in ..." aufgebracht.

    Mein Ex ist Kunststoffformgeber. Er arbeitet in einem Unternehmen das z.B. Armaturenbretter für alle gängigen Marken herstellt. Je nach Automarke kommt "Made in France", "Made in England" oder "Made in Germany" usw drauf.

  40. #40
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Xanthi Beitrag anzeigen
    Hm, Mela - die Schrift ist aber anders (kleiner Buchstabe „E“ statt groß) und das Hersteller Land ist die Tschechei.....
    Das liegt an den div. Kollektionen von YC.

    hier wird es schön beschrieben, es ist wohl eine Kollektion extra für Supermärkte und Drogerien um die Marke breiter aufzustellen, leider auf Kosten der Qualität etc.

    http://robin0377.blogspot.com/2017/0...il-4-home.html

    https://www.yankeecandle.co.uk/brows...ration/_/N-8ae
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.