Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 75 von 328 ErsteErste ... 25556573747576778595125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
  1. #2961
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
    ..Also, ich fand, dass der Axel schon die letzten beiden Male schlecht, d.h. kränklich, aussah. Die Haut fahl und schwitzig, die Augen rot. Ich hoffe für ihn, dass er kein gesundheitliches Problem hat. Die Arme sind halt seine Arme, muss ja nicht jeder trainiert sein.
    Ihm gute Besserung (wenn er denn krank sein sollte).
    Liebe Grüße
    Lonny
    stimmt, ich habe vor ca. 2 Wochen auch einen richtigen Schrecken bekommen, als ich Axel Ruth sah

    ich hoffe, er ist nicht krank und wenn, dann wünsche ich ihm alles erdenklich Gute und gute Besserung

  2. #2962
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.223
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Schon interessant.... Da hat der Axel optisch mal keinen so guten Tag im TV und es wird gleich alles mögliche von Krankheit bis unglücklich reininterpretiert. Vielleicht hat er auch einfach nur schlecht geschlafen. Bei der Hitze am Wochenende wäre das ja auch wahrscheinlicher als der ganze Rest.
    das ist doch nicht nur ein tag, er sieht echt schon lange eher "schlecht" aus, immer die glasigen augen mit gerrissenen äderchen, relativ faltig, die haare licht und stumpf, sonst hat die kleidung halt eher bisschen geschummelt, kann auch einfach sein dass er "schlecht altert", möge es nur das sein, sonst hat doch eh niemand was böses gesagt. aber klar fällts auf.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #2963
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mit fällt bei der heutigen Sendung wieder auf, wie gerne ich die Petra Grasser sehe. Total unaufgeregt, charmant, einfach ganz normal.

  4. #2964
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich mag Frau Grasser auch sehr gerne

    Und bei Herr Ruth denke ich mir ebenfalls seit längerem dass er irgendwie nicht gesund aussieht :leiderja:

  5. #2965
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    das ist doch nicht nur ein tag, er sieht echt schon lange eher "schlecht" aus, immer die glasigen augen mit gerrissenen äderchen, relativ faltig, die haare licht und stumpf, sonst hat die kleidung halt eher bisschen geschummelt, kann auch einfach sein dass er "schlecht altert", möge es nur das sein, sonst hat doch eh niemand was böses gesagt. aber klar fällts auf.
    Ich geb ja zu, so genau hab ich da nicht immer darauf geachtet. Mit viel er eben gestern eher wegen dem Pullover auf.

  6. #2966
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Axel hat schon lange mit geröteten Augen zu kämpfen. Ich denke, er hat chronische Bindehautentzündung oder sowas. Sein Haar wird lichter auch ein schöner Mann lässt mal Federn. Kleidung kann er besser.
    Was ich schade finde, Flora Mare ist verändert worden. Vorher fand ich die Sachen besser.

  7. #2967
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.081

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Ich möchte diese Leute gar nicht kennen, man wird leider immer wieder damit konfrontiert. Ich schaue weder Dschungel, Big Brother oder andere "Shows", möchte mich damit einfach nicht beschmutzen.
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  8. #2968
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    646

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen
    Auch ich bin sehr abstinent bei diesen Schmuddelserien! Ich habe noch nie eine Sendung gesehen oder auch nur reingezappt!
    Natürlich gilt auch hier, Jedem das Seine !

  9. #2969
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    269

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe mir neulich den Dyson Airwrap zum TAG-Preis bestellt. Bei meinem kinnlangen Bob komme ich mit der Rundbürste am besten klar. Geht wirklich in Windeseile und der Glanz ist toll. Leider halten die Locken/Wellen mit den Curling-Aufsätzen dagegen keine 5 Minuten, obwohl ich mich an die Empfehlungen halte (handtuchfeuchtes Haar, Abteilen der Strähnen etc.). Hat jemand einen Tipp, wie man die Haltbarkeit verbessern kann? Styling Produkte (Festiger etc.) nehme ich nicht so gerne.

    Liebe Grüße
    Jonna

  10. #2970
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.223
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich glaube einfach dass der airwrap zu kühl ist um die locken haltbar zu machen....bei den meisten siehts aus als hingen die gleich durch...haar, keratin ist ja wie glas und braucht eben 170 grad damit man es verformen kann, dann wird es kalt und bleibt in der form...bei schwerem haar...3 tonnen haarspray vielleicht?
    mich überzeugt auch die optik der haare bei der vorführung des glätteisens nicht...aber alles geschmacksache.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #2971
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also ich finde Frau Grasser schlimm, die fährt den Leuten über den Mund und hört sich gerne reden. Ich habe QVC aus meiner Senderliste gelöscht, früher habe ich Sascha Heyna recht gerne gesehen, aber insgesamt sehe ich homeshopping eher zum Runterkommen. Das kann nebenher laufen, man muss nicht zuhören, kann mal kurz reinschauen und wenn ich einschlafen will, ist das die beste Einschlafhilfe.

    Allerdings überlege ich jetzt schonmal bei Flora Mare reinzuschauen. Man weiß auch nie, wie groß der Stress ist, jetzt mindestens soundsoviele Produkte zu verkaufen. Vielleicht ist das nur augenscheinlich eine große Familie und hinter den Kulissen geht es knallhart um die Verkaufszahlen.

  12. #2972
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Auch ich bin sehr abstinent bei diesen Schmuddelserien! Ich habe noch nie eine Sendung gesehen oder auch nur reingezappt!
    Natürlich gilt auch hier, Jedem das Seine !
    Ich habe das Lachen gar nicht verstanden, da ist doch gar nichts lustig.

  13. #2973
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.223
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich versteh deine panik vor beschmutzt werden von solchen sendungen nicht, da gibts doch im homeshopping dagegen tabletten und gesichtsreinigung :P
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #2974
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich versteh deine panik vor beschmutzt werden von solchen sendungen nicht, da gibts doch im homeshopping dagegen tabletten und gesichtsreinigung :P
    vermutlich von Ida

  15. #2975
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.223
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    vermutlich von Ida
    klar, irgendwas aus der Ursuppe äh brunnen...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #2976
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    klar, irgendwas aus der Ursuppe äh brunnen...



  17. #2977
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da bestellt man schon so lange bei QVC und man lernt trotzdem immer noch etwas.

    Ich habe im Juli an einem Tag 2 x bestellt. die 1 Best. war auf KK und die 2. Best. auf RG.

    Jetzt sehe ich, dass bei beiden Bestellungen je die VK angezeigt werden. Kann ja eigentlich nicht sein, dachte ich. Da ja an einem Tag bestellt.
    Habe im Chat nachgefragt, dort wurde mir gesagt. Wenn man innerhalb des Tages die Zahlungsart bei den Bestellungen ändert. Dann wird ein neuer Auftrag wg. der neuen Zahlungsart angelegt und somit hat man dann 2 getrennte Bestellungen und somit fallen dann VK an. Das wusste ich wirklich nicht. Der Chat war auch so nett und hat mir autom. für meine nä. Bestellungen die Vk erlassen. Das muss ich sagen, finde ich richtig nett.

    Also am besten immer aufpassen, welche Zahlungsart man wählt wenn man mehrfach am Tag bestellt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #2978
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.797
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wenn man, wie ich, per DHL bestellen will, anruft, später noch etwas anderes findet, muss man noch einmal anrufen, damit der 2 Artikel auch mit im Paket ist, sonst hat man noch mal VK, wahrscheinlich würden sie es sonst extra mit Hermes verschicken? Ich habe mir jedenfalls gemerkt, bei einem 2. Artikel noch einmal anzurufen. Mir war da einmal in der Übersicht aufgefallen.

  19. #2979
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Ich habe mir neulich den Dyson Airwrap zum TAG-Preis bestellt. Bei meinem kinnlangen Bob komme ich mit der Rundbürste am besten klar. Geht wirklich in Windeseile und der Glanz ist toll. Leider halten die Locken/Wellen mit den Curling-Aufsätzen dagegen keine 5 Minuten, obwohl ich mich an die Empfehlungen halte (handtuchfeuchtes Haar, Abteilen der Strähnen etc.). Hat jemand einen Tipp, wie man die Haltbarkeit verbessern kann? Styling Produkte (Festiger etc.) nehme ich nicht so gerne.

    Liebe Grüße
    Jonna
    Bei mir halten die Locken 3 Tage lang. Also bis zur nächsten Wäsche. Ich nehme nichts dazu, keinen Festiger o.a. Ich denke, es liegt an meiner Haarstruktur, bei mir hält alles. Die Locken werden von Tag zu Tag schwächer, was ich aber mag, am Anfang sehen sie mir fast zu gewollt aus, ich mag es eher undone

  20. #2980
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Meine Locken halten 2 Tage. Ich nehme den Björn Donner Structure Volumizer, wen; ich den Airwrap nutze.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  21. #2981
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Den besten Erfolg mit dem Airwrap hat man, wenn man Styling Produkte auch verwendet.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #2982
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Am Sa. gibt es wieder ein TAG von Barbara Klein. Es gibt Apple Vinegar. Leider gibt es nicht die Standard Sorten wie Apfel oder schwarze Johannisbeere. Da hätte ich sehr gerne zugeschlagen.

    Es gibt nur 2 Sorten je Duo

    Geschmacksrichtung Maracuja
    Geschmacksrichtung Grapefruit-Orange
    Geschmacksrichtung Mix (Maracuja & Grapefruit-Orange)


    Aber der Preis wird super 2 zum Preis von 1. Unter 30 Euro

    https://www.qvc.de/BK-by-Barbara-Kle...274650&sc=ISRC
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #2983
    48665
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    klar, irgendwas aus der Ursuppe äh brunnen...
    Aufgepasst und hergehört: Mit Ursuppe ist es bald vorbei!! Der liebe Christian Materne rührt gerade den Mörser und bringt Kapseln mit den 13 Kräutern von Hildegard von Bingen!! 12 Grosse Monde werden ziehen am Firmament, bis Chrissy uns seine Kapseln schenkt!!

  24. #2984
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.166
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da rührt aber einer schwer die Werbetrommel.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  25. #2985
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.223
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Da rührt aber einer schwer die Werbetrommel.
    ja anscheinend selbst zuviele kräuter genossen....lol

    da wird die bärbel-ida aber phöse wenn die Laterne jetzt auch Kräuterschnappes bringt...können aber beide weiter schaukeln gehen, Jägermeister hat 56 Kräuter ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  26. #2986
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    646

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Laterne bringt 13 Hildegard v.Bingen Kräuter in Kapseln und Bärbel vlt Schwedenkräuter in der Tube?

    Der Markt scheint ja da zu sein. Meine Schwägerin verreist nur mit einem extra Köfferchen voll Nahrungsergänzungsmittel!
    Man glaubt es nicht, wieviel Kapseln und Pillen täglich geschluckt werden!
    War vollends geschockt, dass Sie trotzdem als Einzige auf Malle eine schwere Diarrhoe bekam im Kreise von 4 Personen.
    Da hatte Sie wirklich Ursuppe! Alle Anderen nahmen nichts ein und hatten nichts!
    Wahrscheinlich hätte sie beim Einnehmen nicht auf die Mondkonstellation geachtet!

  27. #2987
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wie viele Kräuter hat denn wohl Juttas Likörchen?
    56 Kräuter im Jägermeister klingen auf jeden Fall schonmal sehr ansprechend

  28. #2988
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Juttas Likörchen war immer lustig, schade, dass sie keine Sendungen mehr beim Hasen macht. Bärbel hatte doch die wilde Frau

  29. #2989
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich denke, wer was und wieviel Nahrungsergänzungsmittel einnimmt, sollte doch jedem selbst überlassen bleiben.

    Ich zumindest möchte niemals mehr auf meine Nahrungsergänzungsmittel verzichten und auch nicht auf meine Heilpraktikerin und deren Behandlung!!!

    Und Schwedenkräuter etc. sind eine gute Sache. Ich würde sie nur - wenn ich sie nutzen wollte - selbst ansetzen...

  30. #2990
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.223
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Juttas Likörchen war immer lustig, schade, dass sie keine Sendungen mehr beim Hasen macht. Bärbel hatte doch die wilde Frau
    oh ja, Ivens Junior und Senior waren immer mittelprächtig begeistert wenn sie in DEREN Schmucksendung ihren likör beworben hat....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #2991
    48665
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Laterne bringt 13 Hildegard v.Bingen Kräuter in Kapseln und Bärbel vlt Schwedenkräuter in der Tube?

    Der Markt scheint ja da zu sein. Meine Schwägerin verreist nur mit einem extra Köfferchen voll Nahrungsergänzungsmittel!
    Man glaubt es nicht, wieviel Kapseln und Pillen täglich geschluckt werden!
    War vollends geschockt, dass Sie trotzdem als Einzige auf Malle eine schwere Diarrhoe bekam im Kreise von 4 Personen.
    Da hatte Sie wirklich Ursuppe! Alle Anderen nahmen nichts ein und hatten nichts!
    Wahrscheinlich hätte sie beim Einnehmen nicht auf die Mondkonstellation geachtet!
    Oje ist denn die Schwägerin wieder auf den Beinen jetzt? Ich hätte einen Tip für sie, sie möchte doch abends wenn sie zu Bette geht eine Edelsteinkette mit möglichst vielen unterschiedlichen Steinen in ein Glas Wasser legen und das Wasser am nächsten Morgen trinken. Die Kraft der Edelsteine wird in das Wasser übergehen und sie wird sich bald besser fühlen und gesunden. Das mit dem Reisekoffer für Nahrungsergänzungsmittel ist aber eine tolle Idee, so etwas Praktisches fehlt wirklich auf dem Markt.

  32. #2992
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.166
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Dann gibt es sicher beim Channel bald ein Köfferchen für NEM's.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  33. #2993
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Für künftige Reisen rate ich der Schwägerin zu einem bewährten Mittel, das eine Freundin seit Jahren nimmt. Am Urlaubsort eine Flasche Wodka kaufen und jeden Morgen auf nüchternen Magen einen Schluck trinken - sie hatte noch nie Beschwerden.

  34. #2994
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.223
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    nicht mit dem magen, höchstens mit der leber, lol
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  35. #2995
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Für künftige Reisen rate ich der Schwägerin zu einem bewährten Mittel, das eine Freundin seit Jahren nimmt. Am Urlaubsort eine Flasche Wodka kaufen und jeden Morgen auf nüchternen Magen einen Schluck trinken - sie hatte noch nie Beschwerden.
    Das funktioniert wirklich, mache ich auch so. Ägypten z. Bsp. nie ohne Wodka.

  36. #2996
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    Das funktioniert wirklich, mache ich auch so. Ägypten z. Bsp. nie ohne Wodka.
    Ohne Witz, als ich 16 war hat mein Papa während unserer Nilkreuzfahrt morgens einen Schluck Whisky getrunken obwohl er den nicht mag.

  37. #2997
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ohne Witz, als ich 16 war hat mein Papa während unserer Nilkreuzfahrt morgens einen Schluck Whisky getrunken obwohl er den nicht mag.
    Es ist in diesem Fall Medizin, die schmeckt ja oft grässlich - aber es ist die beste Abwehr auf Reisen.

  38. #2998
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Jetzt hatte ich das Tagesangebot von FLORA MARE bestellt und bekam eben die Mitteilung, dass die Ware nicht ausgeliefert wird, weil die Creme nicht im einwandfreien Zustand ist.

  39. #2999
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.362

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich hatte ja das Handcreme TAG von Flora Mare bestellt und bekomme gerade eine Mail, dass es nicht geliefert wird, weil
    Zitat:
    - Leider wurden wir von unserem Lieferanten informiert, dass die im Tagesangebot enthaltene Flora Mare Handcreme nicht im gewohnt einwandfreien Zustand ist. Zum aktuellen Zeitpunkt können wir leider noch nicht abschließend beurteilen, ob die Auffälligkeiten, die sich bei der Textur der im Tagesangebot enthaltenen Handcreme zeigen, sich womöglich auf die Verträglichkeit des Produktes auswirken könnten.

    Da uns Ihr Vertrauen und Ihre Sicherheit am Herzen liegen, haben wir uns daher dazu entschlossen, die bestellte Ware nicht auszuliefern. Wir bitten um Entschuldigung für die damit entstandenen Unannehmlichkeiten und werden dafür Sorge tragen, dass Sie künftig die FLORA MARE Produkte wieder in der gewohnt hochwertigen Qualität erhalten. Zitat Ende

    Schade!
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  40. #3000
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    646

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    Das funktioniert wirklich, mache ich auch so. Ägypten z. Bsp. nie ohne Wodka.
    Danke für den Tipp! Auf nüchtern Magen, fast eine Rosskur aber wer heilt, hat recht!

    Und ab 10 Uhr Herztropfen (Piccolo)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.