Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 76 von 324 ErsteErste ... 26566674757677788696126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
  1. #3001
    48665
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Juttas Likörchen war immer lustig, schade, dass sie keine Sendungen mehr beim Hasen macht. Bärbel hatte doch die wilde Frau
    Was hat eigentlich Ida-Bärbel´s Mütterlein früher so gemacht??? https://www.youtube.com/watch?v=VhQ7j29Jd-4

  2. #3002
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe gerade eine Rückantwort von QVC bekommen, es wird niemand das Tagesangebot von Flora Mare bekommen! DA muss was schief gelaufen sein, es wird noch geprüft!(

    Dieses E-Mail habe ich auch von QVC erhalten!
    Liebe Frau ….,

    Sie haben bei uns den Artikel 284599 FLORA MARE Youth Control Handcreme 500ml Handcreme 100ml Glasnagelfeile bestellt. Dafür möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken.

    Leider wurden wir von unserem Lieferanten informiert, dass die im Tagesangebot enthaltene Flora Mare Handcreme nicht im gewohnt einwandfreien Zustand ist. Zum aktuellen Zeitpunkt können wir leider noch nicht abschließend beurteilen, ob die Auffälligkeiten, die sich bei der Textur der im Tagesangebot enthaltenen Handcreme zeigen, sich womöglich auf die Verträglichkeit des Produktes auswirken könnten.
    Da uns Ihr Vertrauen und Ihre Sicherheit am Herzen liegen, haben wir uns daher dazu entschlossen, die bestellte Ware nicht auszuliefern. Wir bitten um Entschuldigung für die damit entstandenen Unannehmlichkeiten und werden dafür Sorge tragen, dass Sie künftig die FLORA MARE Produkte wieder in der gewohnt hochwertigen Qualität erhalten.

    Als kleine Entschuldigung schenken wir Ihnen 10 Euro für Ihre nächste Flora Mare Bestellung bei QVC – nennen Sie einfach den Code >FLORAMARE10span>

    Wir hoffen, hiermit in Ihrem Sinne zu handeln und möchten uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr QVC- Kundenservice

  3. #3003
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    ich hatte ja das Handcreme TAG von Flora Mare bestellt und bekomme gerade eine Mail, dass es nicht geliefert wird, weil
    Zitat:
    - Leider wurden wir von unserem Lieferanten informiert, dass die im Tagesangebot enthaltene Flora Mare Handcreme nicht im gewohnt einwandfreien Zustand ist. Zum aktuellen Zeitpunkt können wir leider noch nicht abschließend beurteilen, ob die Auffälligkeiten, die sich bei der Textur der im Tagesangebot enthaltenen Handcreme zeigen, sich womöglich auf die Verträglichkeit des Produktes auswirken könnten.

    Da uns Ihr Vertrauen und Ihre Sicherheit am Herzen liegen, haben wir uns daher dazu entschlossen, die bestellte Ware nicht auszuliefern. Wir bitten um Entschuldigung für die damit entstandenen Unannehmlichkeiten und werden dafür Sorge tragen, dass Sie künftig die FLORA MARE Produkte wieder in der gewohnt hochwertigen Qualität erhalten. Zitat Ende

    Schade!
    Hoppla...

    Ich habe für meinen Mann die 24-Stunden-Creme als Nur-Einmal-Angebot bestellt. Er nimmt die - bzw eigentlich den Vorgänger - schon seit Jahren.

    Diese Creme ist auf jeden Fall schon auf dem weg zu uns. Soll morgen geliefert werden.

    Wer weiß, was da in das TAG hineingeraten ist.

  4. #3004
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe auch das Nur Einmal Angebot von dem Doppelpack mit der Fusscreme bestellt, die ist auch schon auf dem Weg zu mir. Ich habe mich heute Morgen nur gewundert das die Handcreme nicht dabei ist ! Und jetzt ist dieses Mail bekommen das es nicht ausgeliefert wird , weil da irgendwas nicht stimmt!( Leider! Habe mich so darauf gefreut weil meine Handcremes jetzt langsam alle leer werden und ich wirklich Nachschub brauchen könnte!

  5. #3005
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Einige Kunden haben das Tagesangebot schon erhalten, denke es sind nicht alle chargen betroffen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #3006
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe gerade die Info bekommen! Alle die es bekommen haben sollen die Creme wegschmeissen und die Feile können sie behalten!

  7. #3007
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oh, das ist ja schlimm, echt schade, die neuen Sachen zu vernichten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  8. #3008
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gonzo , aber wenn irgendwas mit der Creme nicht stimmt - bleibt ihnen ja nix übrig! Man weis ja nicht was nicht in Ordung ist!

  9. #3009
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja ja, da hast du Natürlich recht, aber trotzdem sehr schade, dass das überhaupt passiert ist
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  10. #3010
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gonzo - da hast du recht!

  11. #3011
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde eh, dass es derzeit viele Rückrufe gibt, wegen Verunreinigungen in Lebensmitteln usw., dazu war mal ein Bericht bei arte, dass die Produktion nicht mehr mit Fertigungen aus Metall arbeitet, sondern mit Kunststoffteilen, die schnell Verschleißen und Rückstände in den Produkten hinterlassen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  12. #3012
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich finde eh, dass es derzeit viele Rückrufe gibt, wegen Verunreinigungen in Lebensmitteln usw., dazu war mal ein Bericht bei arte, dass die Produktion nicht mehr mit Fertigungen aus Metall arbeitet, sondern mit Kunststoffteilen, die schnell Verschleißen und Rückstände in den Produkten hinterlassen
    Das dürfte überhaupt nicht zugelassen werden, ist gefährlich und beim Rückruf wird das doch richtig teuer für die Firmen. Natürlich wird der Hersteller der Fertigungsteile dicke Auftragsbücher haben, weil ja ständig ein neues Teil eingebaut werden muss. Unmöglich und mal wieder gar nicht nachhaltig.

  13. #3013
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vor jahren gab es das schon einmal mit einem Flora Mare Tagesangebot. Als das Gesichtsreinigungsgerät verkauft wurde. Da bekam man später ein Brief mit der Info, dass der Netzstecker nicht ok ust es wurde ein Ersatz Stecker mitgeschickt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #3014
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.959

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Vor jahren gab es das schon einmal mit einem Flora Mare Tagesangebot. Als das Gesichtsreinigungsgerät verkauft wurde. Da bekam man später ein Brief mit der Info, dass der Netzstecker nicht ok ust es wurde ein Ersatz Stecker mitgeschickt
    Stimmt Mela, ich erinnere mich. Ich habe auch einen neuen Stecker für den Axel bekommen.

  15. #3015
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.08.2020
    Beiträge
    23

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Guten Abend in die Runde. Möchte auch zu Flora Mare etwas sagen. Ich habe bei Asam selbst die Handcreme zu dem gleichen Preis bestellt. Allerdings in anderer Größenaufteilung. Mein Set ist schon zu mir unterwegs. Habe aber noch keine Nachricht von Asam bzgl. Verunreinigung oder ähnliches erhalten..

  16. #3016
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.08.2020
    Beiträge
    23

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe gerade gesehen bei QVC und bei Asam ist das Set aus dem Programm genommen worden...

  17. #3017
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Meine Güte Teletante, Frauengold war ja damals der Hit aus dem Reformhaus, dass du das ausgegraben hast. Mein Vater monierte damals, dass es kein Männergold gab.
    Damals war die Mund zu Mund Propaganda das Teleshopping von heute!

    Übrigens ist meine Schwägerin längst wieder fit auf deine Frage! Sie ist eigentlich fast nie krank, ihr Mann auch nicht, aber er nimmt keine
    ihrer vielen Nahrungsergänzungsmittel. Was sagt uns das?

  18. #3018
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Was hat eigentlich Ida-Bärbel´s Mütterlein früher so gemacht??? https://www.youtube.com/watch?v=VhQ7j29Jd-4
    Gehört vor meinen Beitrag sorry

  19. #3019
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Meine Güte Teletante, Frauengold war ja damals der Hit aus dem Reformhaus, dass du das ausgegraben hast. Mein Vater monierte damals, dass es kein Männergold gab.
    Damals war die Mund zu Mund Propaganda das Teleshopping von heute!

    Übrigens ist meine Schwägerin längst wieder fit auf deine Frage! Sie ist eigentlich fast nie krank, ihr Mann auch nicht, aber er nimmt keine
    ihrer vielen Nahrungsergänzungsmittel. Was sagt uns das?
    Ja, was sagt uns das?
    Die Shoppingsender und NEM Anbieter sagen doch hier oft:
    Es ist alles ein individuelles Einzelergebnis
    Liebe Grüße von Rose

  20. #3020
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von moevchen173 Beitrag anzeigen
    Guten Abend in die Runde. Möchte auch zu Flora Mare etwas sagen. Ich habe bei Asam selbst die Handcreme zu dem gleichen Preis bestellt. Allerdings in anderer Größenaufteilung. Mein Set ist schon zu mir unterwegs. Habe aber noch keine Nachricht von Asam bzgl. Verunreinigung oder ähnliches erhalten..
    Herzlich willkommen!

    Hast du mal bei Asams nachgefragt wegen deines Sets? Nur vorsichtshalber. Aber da es andere Größen sind, ist wohl alles o.k.

  21. #3021
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.08.2020
    Beiträge
    23

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Popinki, ich habe noch nicht nachgefragt, werde das aber noch machen. Ich wollte eine Tube Handcreme verschenken, da muß ich auf der sicheren Seite sein...

  22. #3022
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Info aus München aktuell.

    Liebe Kunden,

    wir möchten ein kurzes Statement zur aktuellen QVC Mail Flora Mare Handcreme abgeben und möchten nahelegen der Empfehlung zur Entsorgung Folge zu leisten.

    Im Rahmen unserer Qualitätssicherung stellen wir Nachforschungen an und können zum aktuellen Zeitpunkt alle Shop Kunden beruhigen, die im Shop angebotenen Artikel sind einwandfrei und es besteht kein Grund zur Sorge. Sollte unsererseits Handlungsbedarf bestehen, werden wir unsere Kunden selbstverständlich proaktiv informieren.

    Herzliche Grüße

    Asambeauty Serviceteam
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #3023
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.08.2020
    Beiträge
    23

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vielen Dank für die ausführliche Info. Meine Mail an Asam war gerade raus. Bin mal gespannt, ob Sie Antworten.

  24. #3024
    48665
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Meine Güte Teletante, Frauengold war ja damals der Hit aus dem Reformhaus, dass du das ausgegraben hast. Mein Vater monierte damals, dass es kein Männergold gab.
    Damals war die Mund zu Mund Propaganda das Teleshopping von heute!

    Übrigens ist meine Schwägerin längst wieder fit auf deine Frage! Sie ist eigentlich fast nie krank, ihr Mann auch nicht, aber er nimmt keine
    ihrer vielen Nahrungsergänzungsmittel. Was sagt uns das?
    Als die Konkurrenz merkte, wie erfolgreich Frauengold wurde und wie wahnsinnig es verkauft wurde, haben die ihr Tai Ginseng speziell als Tonikum für Männer vermarktet... Eins der Kräuterlein in Frauengold war übrigens Aristolochia Clematitis, was eine Geburt einleitende Wirkung hatte und die Wehen einsetzen ließ. Die Pflanze gilt daher auch als Abtreibungspflanze. Frauengold wurde am 19. August 1981 vom Bundesgesundheitsministerium verboten, weil die Aristolochiasäuren die Frauengold enthielt krebsfördernd und nierenschädigend sind.

  25. #3025
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Als die Konkurrenz merkte, wie erfolgreich Frauengold wurde und wie wahnsinnig es verkauft wurde, haben die ihr Tai Ginseng speziell als Tonikum für Männer vermarktet... Eins der Kräuterlein in Frauengold war übrigens Aristolochia Clematitis, was eine Geburt einleitende Wirkung hatte und die Wehen einsetzen ließ. Die Pflanze gilt daher auch als Abtreibungspflanze. Frauengold wurde am 19. August 1981 vom Bundesgesundheitsministerium verboten, weil die Aristolochiasäuren die Frauengold enthielt krebsfördernd und nierenschädigend sind.
    Und danach kam doch noch die Kraft der zwei Herzen: Doppelherz Seinerzeit auch ein absoluter Renner, wird ja heute noch verkauft!

    Ich muß aber sagen liebe Teletante, du bist bestens informiert, Chapeau...... und kannst selbst einen Urbrunnen aufmachen! Ich persönlich habe es
    nicht so sehr mit den NEM sondern vertraue mehr der Phytotherapie aber ohne esoterische Tendenzen! Auch einige homöopathische Arzneien habe
    ich im Laufe meines Lebens kennen und schätzen gelernt! Es gibt aber schlimme Krankheiten wie zB Krebs, wo diese Mittel nicht mehr helfen,
    höchstens begleitend bei Chemo- oder Bestrahlungstherapien, alles andere ist Scharlatanerie!

  26. #3026
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Als die Konkurrenz merkte, wie erfolgreich Frauengold wurde und wie wahnsinnig es verkauft wurde, haben die ihr Tai Ginseng speziell als Tonikum für Männer vermarktet... Eins der Kräuterlein in Frauengold war übrigens Aristolochia Clematitis, was eine Geburt einleitende Wirkung hatte und die Wehen einsetzen ließ. Die Pflanze gilt daher auch als Abtreibungspflanze. Frauengold wurde am 19. August 1981 vom Bundesgesundheitsministerium verboten, weil die Aristolochiasäuren die Frauengold enthielt krebsfördernd und nierenschädigend sind.


    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Und danach kam doch noch die Kraft der zwei Herzen: Doppelherz Seinerzeit auch ein absoluter Renner, wird ja heute noch verkauft!

    Ich muß aber sagen liebe Teletante, du bist bestens informiert, Chapeau...... und kannst selbst einen Urbrunnen aufmachen! Ich persönlich habe es
    nicht so sehr mit den NEM sondern vertraue mehr der Phytotherapie aber ohne esoterische Tendenzen! Auch einige homöopathische Arzneien habe
    ich im Laufe meines Lebens kennen und schätzen gelernt! Es gibt aber schlimme Krankheiten wie zB Krebs, wo diese Mittel nicht mehr helfen,
    höchstens begleitend bei Chemo- oder Bestrahlungstherapien, alles andere ist Scharlatanerie!

    was bitte hat das jetzt alles mit QVC zu tun ???

  27. #3027
    48665
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von erna77 Beitrag anzeigen
    was bitte hat das jetzt alles mit QVC zu tun ???
    Ja liebe erna77 diese Frage stellen wir uns alle! Sie stehen bei 65000 Euro, haben noch alle Joker, überlegen Sie gut: A)Frauengold hat überhaupt nichts mit QVC zu tun B)Frauengold war das erste Produkt das von QVC 1874 präsentiert und verkauft wurde C)Frauengold wurde von Elizabeth Grant produziert und konnte auch als Gesichtswasser verwendet werden D)Petra Grasser putzt mit Frauengold täglich ihre Ringe...

  28. #3028
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Ja liebe erna77 diese Frage stellen wir uns alle! Sie stehen bei 65000 Euro, haben noch alle Joker, überlegen Sie gut: A)Frauengold hat überhaupt nichts mit QVC zu tun B)Frauengold war das erste Produkt das von QVC 1874 präsentiert und verkauft wurde C)Frauengold wurde von Elizabeth Grant produziert und konnte auch als Gesichtswasser verwendet werden D)Petra Grasser putzt mit Frauengold täglich ihre Ringe...


    Ich schwanke zwischen b und c, kann man einen Telefonjoker einbeziehen?

  29. #3029
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich wähle Frauengold-Antwort D, das ist nun wirklich mal eine dem Trend der Zeit entsprechende nachhaltige Verwendung von Frauengold .

    Anderes Thema, ähnlich absurd: Habe gerade erst mitbekommen, dass Sascha Heyna nun tatsächlich bei dieser Promi-Big-Brother-Show mitmacht. Dann war das wohl tatsächlich der Grund für seinen Weggang bei QVC. Wow, was für ein Tausch , so hätte ich ihn nicht eingeschätzt.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  30. #3030
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    mhm...hier haben wohl einige zuviel frauengold, doppelherz oder klosterfrau melissengeist intus....


    zu sascha heyna, naja, der will big brother als sprungbrett, denn ehrlich, er singt so "gut" wie die meisten schlager"stars", und als moderator wird er kein promi, also ab zu big brother, dann klappts auch mit dem bekanntheitsgrad.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #3031
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sweetheart, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen

  32. #3032
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.08.2020
    Beiträge
    23

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, so wird es sein. Hätte ich niemals gedacht.
    Weiß jemand, wann es mal wieder einen versandkostenfreien Tag bei QVC gibt?

  33. #3033
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Ich wähle Frauengold-Antwort D, das ist nun wirklich mal eine dem Trend der Zeit entsprechende nachhaltige Verwendung von Frauengold .

    Anderes Thema, ähnlich absurd: Habe gerade erst mitbekommen, dass Sascha Heyna nun tatsächlich bei dieser Promi-Big-Brother-Show mitmacht. Dann war das wohl tatsächlich der Grund für seinen Weggang bei QVC. Wow, was für ein Tausch , so hätte ich ihn nicht eingeschätzt.
    Nein war nicht der Grund, alles weitere steht hier im Thread. Muss man leider etwas suchen, bei dem ganzen anderen Themen im Qvc Thread.

    Einer kündigt um max 3 Wochen an einer TV Show teilzunehmen.

    Es gibt eine Erweiterung der Info von asambeauty
    Nochmals ein erweiterte Info
    Liebe Kunden,
    bei der (QVC Rückrufaktion) Flora Mare Handcreme, die über QVC vertrieben wurde und nur dieser Charge, kam es zu kleineren Auffälligkeiten bzw. Veränderungen bei der Textur. Daher haben wir uns dazu entschieden dieses Produkt aus Vorsichtsgründen aus dem Verkehr zu ziehen um unseren hohen Ansprüchen gerecht zu werden. Zudem konnten wir nicht 100% ausschließen, dass die Veränderungen bei der Textur sich möglicherweise negativ auf die Verträglichkeit auswirken. Unsere Kundenzufriedenheit steht immer an höchster Stelle, daher mussten wir die Maßnahme ergreifen. Alle anderen Produkte in unserem Haus sind in keinster Weise davon betroffen. Die Ursache ist bereits identifiziert so dass Sie künftig auch wieder die Flora Mare Handcreme in der gewohnt hochwertigen Qualität genießen können.
    Viele Grüße
    Asambeauty Service Team
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #3034
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.08.2020
    Beiträge
    23

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Übrigens, Asam hat noch nicht auf meine Mail geantwortet...

  35. #3035
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das wundert dich hoffentlich nicht?

    Bei der Menge an E Mails die dort eingegangen sind.

    Hatte mal eine Mail an den Kundenservice von bonprix geschickt, antwort kam nach 6 Wochen, mit der man aber nix anfangen konnte. Alles was innerhalb von 10 Tagen beantwortet wird finde ich absolut ok.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #3036
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.08.2020
    Beiträge
    23

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    In der besonderen Situation wegen der Flora Mare Handcreme verstehe ich das natürlich. Vor einigen Monaten habe ich mal eine Frage zu einer Verfügbarkeit gehabt, da habe ich bis heute nichts gehört.

  37. #3037
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ein Blick auf das skechers Tagesangebot von Mittwoch

    Farben

    Schwarz
    Marine
    Fuchsia
    Weiß

    https://www.qvc.de/SKECHERS-Damen-Sn...318900&sc=ISRC
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #3038
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.827

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Nein war nicht der Grund, alles weitere steht hier im Thread. Muss man leider etwas suchen, bei dem ganzen anderen Themen im Qvc Thread.
    Yep, es gibt doch die passenden Threads für die anderen Themen. Wird sonst ziemlich unübersichtlich.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  39. #3039
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von moevchen173 Beitrag anzeigen
    Übrigens, Asam hat noch nicht auf meine Mail geantwortet...
    Dann ruf doch dort an!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ein Blick auf das skechers Tagesangebot von Mittwoch

    Farben

    Schwarz
    Marine
    Fuchsia
    Weiß

    https://www.qvc.de/SKECHERS-Damen-Sn...318900&sc=ISRC
    Hab heute die Ankündigung per Post bekommen.

  40. #3040
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Skechers sehen gut aus. Was werden die kosten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.