Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 116 von 324 ErsteErste ... 166696106114115116117118126136166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
  1. #4601
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Wer hat denn die 0.00 Uhr Std von Dawid moderiert? Die scheinbar neue Moderatorin ist aber so gar nicht mein Fall. Dieses ständige Gelächter zwischendurch schon ziemlich nervig.

    LG Annika
    Die Leonie. Die wirst du wohl auch gesehen haben, da bis 8 Uhr die Wiederholung der 0 Uhr Stunde läuft.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #4602
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke Mela, die Leonie habe ich heute dann das erste Mal gesehen....anstrengend.

    Das TAG verkauft sich aber nicht gut. In der 10 Uhr Stunde war erst 1/3 des Bestandes verkauft. Dawid finde ich wirklich sympathisch. Aber seine Mode ist gewöhnungsbedürftig. Mir ist sie etwas zu bunt und zu "altbackend".

    Valeska hat die Sachen in der 10.00 Uhr Stunde richtiggehend angepriesen, dass es schon manchmal zum Schmunzeln war.

    LG Annika

  3. #4603
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Annika, so geht's mir auch. Ich finde den Dawid wirklich sympathisch... aber die Mode ist mir auch zu "alt" ...Blümchen-Shirts sind eh nicht mein Style. Schade, denn er ist wirklich nett und angenehm.

  4. #4604
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ja, das Tag läuft wohl nicht so dolle. Liegt aber auch evtl daran, dass er schon einen besonderen Style hat und das es erst letzte Woche der Master of Bluse (Thom) ein Tagesangebot mit Bluse hatte. ich hätte mir wohl auch eher die Thom Bluse bestellt, anstelle die von Dawid.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #4605
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mir gefällt die Bluse in dem Kolibri-Muster. Leider gab es keinen Vorverkauf. Wäre die Bluse zum TAG-Preis gestern schon verfügbar gewesen, ich hätte sie gerne gekauft. Aber gestern habe ich mir das Dabbs-Tagesangebot bestellt und heute eine neue Bestellung, und extra 5,95 € Versandkosten, nö, da habe ich keinen Spaß mehr an der Bluse (bevor jetzt gleich wieder ein Aufschrei kommt: Ja, ich weiß, die Versandkosten decken niemals die wirklichen Kosten...). Warum hat QVC gestern keinen Vorverkauf gestartet? Gerade Kosmetik und Mode, das könnte man gut in ein Paket packen. Und ja, außerdem ist es eine seltsame Planung, so kurz nach der Tagesangebotsbluse von THOM. Wie viele Blusen braucht ein Mensch?
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  6. #4606
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    mir hätte die Kolibri Bluse auch gefallen, aber bei 100% Kunstfaser bin ich raus, für mich geht das nicht

    und ja, ich verstehe die Knausrigkeit bei den Versandkosten auch, ich verwalte auch immer meine Wunschliste und bestelle dann zusammen

    leider gibt es ja so vkf-Events so selten bei QVC
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #4607
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Joachim Kaeser ist ab Juni bei qvc

    https://www.hse24.ch/tv/experten/joa...tionCheck=true
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #4608
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    na das wird die BK aber wenig freuen, konkurrenz am ominösen abspeckmarkt...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #4609
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ohhhh..... dann ist er aber ganz still gewechselt.

  10. #4610
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Dachte mir schon, dass Joachim Kaeser zu qvc geht Ende Februar wurde er von einem der neuen Moderatoren verabschiedet, was ich schon etwas undankbar von HSE fand. Joachim Kaeser hat sich aber professionell freundlich und nett von HSE verabschiedet. Ich bin froh, wenn es wieder den Collagendrink gibt, da ich momentan Fisch-Collagen trinke, was alles andere als gut schmeckt

  11. #4611
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bringt der Drink vom Käser bei dir was Vici?

  12. #4612
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Auf Strecke gesehen bringt fast jeder Collagendrink was. Aber eben auf Strecke und nicht im Kurzsprint von 30 Tagen. Hilft aber auch allgemein etwas mehr Eiweiss zu sich zu nehmen. Denn Collagen ist ja auch Eiweiss.

  13. #4613
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    muss ja sagen das thema heißluftfritteuse lässt mich nicht in ruhe....dann würde ich viel mehr huhn essen, was ich ungern mache weils den ganzen ofen verdreckt (gut,machts mit der heißluftfritteuse auch) und die bude verstinkt, weil das argument ich könnts ja auf der terrasse laufen lassen ist nicht blöd....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ich mein ein ganzes huhn soll auch ein stündchen brauchen, brauchts im backofen aber auch locker, muss mal den stromverbrauch vergleichen...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #4614
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Bringt der Drink vom Käser bei dir was Vici?
    Für mich ist das der beste Collagendrink Bei dem Drink habe ich eigentlich zum 1.Mal eine spürbare Festigung der Haut festgestellt. Ebenfalls empfehlenswert sind auch die Anti Falten System Plus Kapseln, aber die ganzen Sachen gabs seit letzten Frühsommer/Sommer nimmer Dachte erst, dass es Coronabedingte Produktionsprobleme gibt, aber als nix mehr nachkam, dachte ich mir schon, dass der geht. Ich erwarte deshalb Herr Kaeser mit dem alten HSE-Sortiment bei qvc

    Das Collagen wird aus der Milch (Milcheiweiss) hergestellt und er verwendet alle 28 Collagentypen, was m.E. den Erfolg bringt. Er hat ja auch immer gesagt, wenn bei einer Leiter eine Sprosse fehlt, ist das auch nicht so toll - klingt plausibel

    Davor hatte ich jahrelang den Drink von Natura Vitalis und monatelang den von Dr.Hartig. Finde beide nicht schlecht, aber eben nicht so gut wie den von Joachim Kaeser. Der absolute Witz war der überteuerte Collagen- und Hy-Drink (jeweils 3 Monate) von Oliveda = 0 Verbesserung und selbst zum "Angebotspreis" zu teuer. Zuletzt hatte ich 3 Monate den Beautycracker mit 5g Collagen. Der war auch ok, aber auch zum Angebotspreis zu teuer

  15. #4615
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Am Ende ist es ja keine Fritteuse sondern ein kleiner Backofen. Es geht damit schneller, weil schneller heiß, Du brauchst weniger Strom weil kleiner und es muss sich nicht so viel Metall rundum aufheizen und vor allem: es macht sich viiiel besser sauber. Und dass man sie auch mal draußen benutzen kann und dann im Sommer wenn es richtig heiß ist auch noch die Dunstabzughaube spart, die ja neben der Hitze vom Backofen auch noch die heiße Luft von draußen ansaugt, finde ich einfach auch genial. Ich habe mir früher im Sommer oft verkniffen den Backofen anzumachen. Jetzt stelle ich meine Kochwerk auf den Terrassentisch und los gehts. Auch kein Geruch in der Wohnung. Schau mal bei Amazon, wenn es Dir nicht auf jeden Euro ankommt gibt es auch auch noch Alternativen. Den von Philips zum Beispiel, ich glaube das wird mein nächster, wenn die Kochwerk mal den Geist aufgibt.
    Liebe Grüße Remcora

  16. #4616
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    muss ja sagen das thema heißluftfritteuse lässt mich nicht in ruhe....dann würde ich viel mehr huhn essen, was ich ungern mache weils den ganzen ofen verdreckt (gut,machts mit der heißluftfritteuse auch) und die bude verstinkt, weil das argument ich könnts ja auf der terrasse laufen lassen ist nicht blöd....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ich mein ein ganzes huhn soll auch ein stündchen brauchen, brauchts im backofen aber auch locker, muss mal den stromverbrauch vergleichen...

    ich will die Heißluft-Fritti nicht mehr missen, ich hab nur die Kleine und da gehen zwei Hühnchen Schenkel rein, aber das wird top und zum Aufwärmen, Aufbackbrezen oder alte Semmel refreshen, Apfelpfannkuchen ich mag das Teil wirklich gerne und wir verwenden die auch mehrmals die Woche, es fällt halt durch den kleinen Garraum die Aufheißphase weg, denke schon, das dass Strom spart
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  17. #4617
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ja, genau. Eingefrorener Pflaumenkuchen zum Beispiel. Das geht so schnell und schmeckt wie frisch. Meine ist fast jeden Tag im Einsatz, weil fast jeden Tag Tiefkühlbrötchen angesagt sind. Und mindestens 2x die Woche für andere Sachen noch dazu.
    Liebe Grüße Remcora

  18. #4618
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich will die Heißluft-Fritti nicht mehr missen, ich hab nur die Kleine und da gehen zwei Hühnchen Schenkel rein, aber das wird top und zum Aufwärmen, Aufbackbrezen oder alte Semmel refreshen, Apfelpfannkuchen ich mag das Teil wirklich gerne und wir verwenden die auch mehrmals die Woche, es fällt halt durch den kleinen Garraum die Aufheißphase weg, denke schon, das dass Strom spart

    Hast Du auch die kleine von Kochwerk? Die Röstschiene ist genial, gell? Die hätte ich so gern in groß. Bei mir passen leider keine 2 Hühnerschenkel drauf, wahrscheinlich weil ich immer die XL kaufe, von den kleinen Beinen wird Männe nicht satt.
    Liebe Grüße Remcora

  19. #4619
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich mein ich darf nix sagen, mein miele backofen heizt SEHR gut und flott, selbst pommes usw werden super darin...aber dann mal so blödheiten wie frühlingsrollen: im backofen 3 jahre, in der pfanne ungleichmäßig und alles stinkert...ganzes huhn mach ich bei meinen eltern auf einem keramikständer wo es rundum knusprig wird, bei mir im bräter in den ich einen edelstahltopfuntersetzer lege damit es nicht im eigenen saft liegt.

    denke mit einer heißluftfritti würde ich mir aber viel öfter mal hühnerteile holen weil schneller und weniger dreck als im großen backofen....und das ding würde bei mir tatsächlich dann viel auf der terrasse laufen, bin immer froh wenns in der wohnung nicht so nach kochen riecht. ich denke den größten fehler den man machen kann: zu kleines modell kaufen, denn klein sind die dinger nicht, das macht das kraut dann auch nimmer fett...finde die philips schon gut, aber kommt mir überteuert vor bei den größeren modellen.

    und bin ja auch bissi bei der optik wääääählerisch....
    die find ich recht gut: https://www.amazon.de/gp/product/B07...99RKGX4W&psc=1
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  20. #4620
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ja genau, zwei normale Hendlschenkel hier vom Metzger passen so grad rein, die Beinchen überschneiden sich, aber das ist ok, mein Mann macht sich auch mal ein Rippchen oder Chickenwings, ich mag das abgefiesel nicht, dewegen ist das für eine Portion optimal
    TK Kuchen hab ich noch nicht gemacht, aber das liegt daran, dass nie was zum Einfrieren übrig bleibt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  21. #4621
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich mein ich darf nix sagen, mein miele backofen heizt SEHR gut und flott, selbst pommes usw werden super darin...aber dann mal so blödheiten wie frühlingsrollen: im backofen 3 jahre, in der pfanne ungleichmäßig und alles stinkert...ganzes huhn mach ich bei meinen eltern auf einem keramikständer wo es rundum knusprig wird, bei mir im bräter in den ich einen edelstahltopfuntersetzer lege damit es nicht im eigenen saft liegt.

    denke mit einer heißluftfritti würde ich mir aber viel öfter mal hühnerteile holen weil schneller und weniger dreck als im großen backofen....und das ding würde bei mir tatsächlich dann viel auf der terrasse laufen, bin immer froh wenns in der wohnung nicht so nach kochen riecht. ich denke den größten fehler den man machen kann: zu kleines modell kaufen, denn klein sind die dinger nicht, das macht das kraut dann auch nimmer fett...finde die philips schon gut, aber kommt mir überteuert vor bei den größeren modellen.

    und bin ja auch bissi bei der optik wääääählerisch....
    die find ich recht gut: https://www.amazon.de/gp/product/B07...99RKGX4W&psc=1

    Okay bei der stinkt die Kochwerk optisch ab, keine Frage. Meine läuft in der Speisekammer, direkt unter dem Fenster, welches ich bei Bedarf aufmache,somit ist die Optik nachranging . Denn das es nach nichts riecht wie im Fernsehen gesagt stimmt natürlich nicht - wie sollte das auch gehen. Ich meine aber, dass der Philips Airfryer XL auch schon mal bei QVC war, bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall hatte ich meine Kochwerk da schon als ich den gesehen habe. Und für den Preis - ich hatte sie auch als TAG - da kann ich nicht meckern. Ich habe sie wie gesagt schon lange, oft im Einsatz, und nichts ist kaputt, auch wenn einige Plastikteile dran sind. Mit der Ausstattung in groß - da würde ich sofort wieder zuschlagen. Gestern gab es Lachs mit Rösties, da hätte ich 2 brauchen können
    Liebe Grüße Remcora

  22. #4622
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich meine Kochwerk Heißluftfritteuse. Okay, sie gewinnt keinen Schönheiteswettbewerb, aber ich finde sie sehr praktisch. Und ich finde, sie riecht fast gar nicht. Kein Vergleich mit einer normalen Fritteuse. Und zu dem TAG Preis wirklich günstig. Ich finde es toll, dass ich mir ab un zu Pommes machen kann, die mir richtig gut schmecken.

  23. #4623
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich hatte mir ja das TAG, die solenova solarleuchten in disc-form mit dem schwenkbaren licht bestellt...wollte eigentlich gar nicht, dann war meine lieblingsfarbe bronze eh sofort weg, dann schau ich im laufe des tages und plötzlich sind die wieder erhältlich, hat wer storniert...habs bestellt....optisch sehr schön, das licht stark aber weil es kalt ist irgendwie nicht sehr schön, fast spooky, die solithia leuchten haben freundlicheres licht. und sie brauchen echt viel mehr sonne als die solithia leuchten zum laden...was schade ist dass nicht endlich ein 6h timer ist, das würde doch reichen anstatt leuchten bis in den morgen und dann leer...dann hätte man lieber "nur" 6stunden licht und dafür auch an tagen wo die sonne nicht so intensiv war.

    überzeugen micht nicht und werden retour gehen, leider.
    dafür hab ich mir die eh teuren akkubatterien für die anderen leuchten nachgekauft und konnte 3 wieder aktivieren die ich schon abgeschrieben habe und die schwächeren werde ich auch nach und nach mit neuen akkus bestücken.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  24. #4624
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.08.2020
    Beiträge
    23

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich vermisse Dagmar Krautscheid. Ist sie krank?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Habe mir gestern das TAG bestellt. Schwarz in s. Bin gespannt.

  25. #4625
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich hatte mir ja das TAG, die solenova solarleuchten in disc-form mit dem schwenkbaren licht bestellt...wollte eigentlich gar nicht, dann war meine lieblingsfarbe bronze eh sofort weg, dann schau ich im laufe des tages und plötzlich sind die wieder erhältlich, hat wer storniert...habs bestellt....optisch sehr schön, das licht stark aber weil es kalt ist irgendwie nicht sehr schön, fast spooky, die solithia leuchten haben freundlicheres licht. und sie brauchen echt viel mehr sonne als die solithia leuchten zum laden...was schade ist dass nicht endlich ein 6h timer ist, das würde doch reichen anstatt leuchten bis in den morgen und dann leer...dann hätte man lieber "nur" 6stunden licht und dafür auch an tagen wo die sonne nicht so intensiv war.

    überzeugen micht nicht und werden retour gehen, leider.
    .
    Bin auch enttäuscht. Andere Solarleuten haben trotz Wolken geladen und die ganze Nacht geleuchtet. Diese waren nach 3-4 Stunden aus.
    Wollte eigentlich auch zurücksenden, aber meine Mutter möchte sie unbedingt fur ihren Garten behalten.

  26. #4626
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von moevchen173 Beitrag anzeigen
    Ich vermisse Dagmar Krautscheid. Ist sie krank?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Habe mir gestern das TAG bestellt. Schwarz in s. Bin gespannt.
    Am 5.5. Ist sie wieder da. Sie hat sich über Ostern etwas eingefangen, aber kein Corona. Was sie umgehauen hat.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #4627
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.08.2020
    Beiträge
    23

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vielen Dank, ich mag sie .

  28. #4628
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Tiffy1581 Beitrag anzeigen
    Bin auch enttäuscht. Andere Solarleuten haben trotz Wolken geladen und die ganze Nacht geleuchtet. Diese waren nach 3-4 Stunden aus.
    Wollte eigentlich auch zurücksenden, aber meine Mutter möchte sie unbedingt fur ihren Garten behalten.
    optisch gefallen sie mir echt....hätte sie auf terrassien im sockelbereich gerne aufgehängt....aber wenn die nicht in der prallen sonne sind bringt das nix. und kaltweiß ist dann echt nicht schön....gelb muss es auch nicht sein, aber neutralweiß.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  29. #4629
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe Dagmar kraitscheid auch schon vermisst. Ich mag sie auch... schön, dass sie ab Mai wieder da ist!

  30. #4630
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.826

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Oh. Ich finde seine "mega"-Abnehmprodukte grenzwertig wegen der Zusammensetzung.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  31. #4631
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mir wurde ein Nur-einmal-Angebot stillschweigend nicht geschickt, sondern auf Warteliste (mit extra Porto, natürlich ) gesetzt. In der Eingangsbestätigung der Bestellung steht der Artikel aber drin. Finde ich leicht strange und habe jetzt natürlich gleich den einsamen Nur-einmal-Artikel storniert. Hätte zumindest eine mail erwartet, in der erklärt wird, dass der Artikel doch nicht lieferbar ist, das wäre auch logistisch kein Hexenwerk.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  32. #4632
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Mir wurde ein Nur-einmal-Angebot stillschweigend nicht geschickt, sondern auf Warteliste (mit extra Porto, natürlich ) gesetzt. In der Eingangsbestätigung der Bestellung steht der Artikel aber drin. Finde ich leicht strange und habe jetzt natürlich gleich den einsamen Nur-einmal-Artikel storniert. Hätte zumindest eine mail erwartet, in der erklärt wird, dass der Artikel doch nicht lieferbar ist, das wäre auch logistisch kein Hexenwerk.
    Am besten an den Chat wenden, die hätten dir das Porto ausgenommen. Hatte den Fall auch schon. Technischer Fehler
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #4633
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das war bei mir leider nicht so... hatte das auch und sie haben damals auf das Porto bestanden... mit der Erklärung es käme aus einem anderen Lager. Ich hab dann storniert, weil die Dame am Telefon keine Einsicht zeigte.

  34. #4634
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Darum über den Chat gehen. Bei qvc gab ich bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr angerufen. Ich kläre alles per Chat.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #4635
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ok, dann werde ich in Zukunft wohl auch auf den Chat wechseln. Danke für den Tipp.

  36. #4636
    BJ-Einsteiger Avatar von Heike1708
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    Bei den Fischköppen
    Beiträge
    68

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das war bei mir auch so mit einer Wollpfanne als Nureinmal wurde stillschweigend auf vorbestellbar gesetzt und hatte mit einmal Versandkosten. Da bin ich auch über den Chat gegangen und sie wurden anstandslos rausgenommen. Bloß mache ich das jetzt lieber am Handy und nicht am Computer. Da bin ich mit meinem Zweifingersuchsystem zu langsam und wurde schonmal aus dem Chat geschmissen weil die Antwort meinerseits zu lange dauerte und sie wahrscheinlich dachten ich bin schon weg.
    Du lächelst - und die Welt verändert sich

  37. #4637
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.08.2020
    Beiträge
    23

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe gerade das Elambia TAG von Freitag bekommen. Ist sehr wertig. Bin sehr zufrieden. Muß sie heute Abend natürlich erstmal in Aktion testen.

  38. #4638
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Darum über den Chat gehen. Bei qvc gab ich bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr angerufen. Ich kläre alles per Chat.
    Auch von mir , Mela, für den Chat-Tipp. Merke ich mir , denn anrufen mag ich bei QVC nicht mehr nach diversen Erlebnissen unschöner Art .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  39. #4639
    BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe
    Registriert seit
    30.05.2020
    Beiträge
    51

    AW: Was ist denn bei QVC los

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Darum über den Chat gehen. Bei qvc gab ich bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr angerufen. Ich kläre alles per Chat.
    geht mir auch so, ich rufe ungern an mein Gerät von Gastro Back macht keinen Mucks mehr, hatte es ca. 5 mal im Gebrauch. Danke für den Tipp Mela !

  40. #4640
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.08.2020
    Beiträge
    23

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Elambia Outdoorlampe ist auch im Dunkeln eine Wucht. Sehr zu empfehlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.