Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 324 ErsteErste ... 6162425262728364676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
  1. #1001
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    soooo ein schnapper war es nicht, also ärger dich nicht!!!!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  2. #1002
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    hast Recht Sweetheart

  3. #1003
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich war gerade in Hückelgoven
    Hab mich echt noch gebremst..waren einige s höne Sachen da. Am Ende habe ich drei Teile von Thom gekauft..das Tova Mini Set und Nudeln :grins: Ah und Lidschatten von bare

  4. #1004
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oh das hört sich gut. Die Nudeln gabs neulich auch schon. War es denn sehr voll?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #1005
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich fand es überhaupt nicht voll. Die Verkäuferinnen hatten jede Menge Zeit für und..ich konnte alles in Ruhe anprobieren...

  6. #1006
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da haste ja glück gehabt, die können auch teilweise sehr "kundenfreundlich" sein. Man hat dann echt das Gefühl, das man sie stören würde.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #1007
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da kann ich Mela Recht geben. Die Erfahrung habe ich in Düsseldorf Rath auch schon gemacht.

  8. #1008
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nee...wirklich nicht. Alle waren sehr nett..eher schon fast aufdringlich. Ich bummel eher gerne für mich. Aber manchmal findet man dort auch vor lauter Bäumen den Wald nicht..
    Ich habe aber auch schön aufgeräumt, da haben sie sich bedankt..würde wohl nicht oft vorkommen

  9. #1009
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hat eigentlich schon mal jemand den Insider gekündigt und Probleme gehabt? Ich hatte ihn eigentlich nur, weil es Lock und Lock Dosen dazu gab, die ich gerne haben wollte. Nun war das Jahr vorbei ich habe ordnungsgemäß gekündigt und eine Bestätigung erhalten. So weit so gut.

    Jetzt bekomme ich allerdings eine Email, in der sie sich über eine Bestellung vom 9.8. für den Insider bedanken und mir gleich die Rechnung ankündigen. Ich habe allerdings gar nichts bestellt, weder den Insider noch sonst irgendwas. Im Prinzip haben sie mir also den Insider nahtlos wieder geschickt (müsste wohl morgen ankommen).

    Jetzt habe ich eine eher nicht mehr ganz so freundliche Email geschickt mit dem Inhalt, dass ich gekündigt hätte und sie ihr bereits versendetes Exemplar gerne wieder bei mir abholen können.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  10. #1010
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hatte damals keine Probleme...hab gekündigt und die Belieferung wurde eingestellt. Ich denke die werden sich entschuldigen und das Abo rausnehmen.

  11. #1011
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Einfach mal im Chat nachfragen, das lässt sich sicher klären.

    Habe jetzt auch meine Insiderverlängerung und die Mail bekommen. Aber meistens dauert es dann noch fast 1 wo. bis das Heft kommt. Hatte ich jetzt schon öfters.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #1012
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich weiss, warum ich so selten bei QVC bestelle....Hermes ist das ALLERLETZTE!! Die fahren meinen Airwrap seit Tagen in ihrem Auto spazieren, jetzt steht in der Sendungsverfolgung, dass sie heute den zweiten Zustellversuch unternommen hätten und ich wäre nicht dagewesen, was absolut GELOGEN ist....ich war gestern und heute den ganzen Tag zuhause, weil ich derzeit wegen meines Knie nicht richtig laufen kann, gehe ich so gut wie nicht aus dem Haus. Diese Dreistigkeit ist unglaublich. Und auch wenn das so gewesen wäre, ich habe eine Abstellgenehmigung, aber wahrscheinlich ist das wieder mal ein neuer Fahrer, der nichtmal lesen und schreiben kann (es war im Briefkasten auch keine Nachricht drin...)

    QVC sagt mir gerade, die können auch nichts machen, ausser den Lieferungstag ändern, das kann ich ja selbst auch....von all den vielen Lieferdiensten arbeiten die mit dem schlimmsten. Weder DPD, noch DHL, GLS etc sind so schlimm wie Hermes.

    Ich habe jetzt für mich beschlossen, wenn der das bis zum Wochenende noch ausliefert (sofern er die Klingel findet!!!), war es mein letzter Versuch mit QVC. Und wenn er nicht klingelt und die Ware dann zurück an QVC geht, dann ist es für mich ein Zeichen, ich bestelle das nicht nochmal und auch nichts mehr dort.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  13. #1013
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Aber du kannst doch auch bei QVC über DHL bestellen, das kann man bei der Bestellung wenn man dort anruft einstellen lassen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #1014
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, das hat sie mir heute abend im Kundenservice gesagt, dass sie in Ausnahmefällen mit DHL verschicken. Ich bin aber im Moment so sauer, dass ich nicht weiss ob ich das überhaupt will. Ich bin ja sicher nicht die einzige, die mit Hermes Probleme hat, warum arbeitet QVC immer noch mit diesem Saftladen zusammen? Lieferdienste gibt es mittlerweile so viele....ich bin gespannt, ob morgen was kommt, morgen bin ich tatsächlich mal ausser Haus....als erstes rufe ich gleich in der früh bei Hermes an und beschwere mich lautstark.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  15. #1015
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich muss sagen, ich kann nix gegen Hermes sagen, wenn man aussuchen kann, wähle ich immer Hermes, mag ich lieber als DHL. So ist das von Region oder Zustellbezirk halt immer anderes. Sie werden wohl hermes nicht eintauschen. Hermes und QVC sind ja auf einem Gelände das QVC Warenlager ist ja mit einem Förderband direkt mit dem Hermes Logistikzentrum verbunden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #1016
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    DHL ist bei uns ziemlich zuverlässig, da ist selten eine Reklamation notwendig. Ich wusste das nicht, dass die zwei so verbandelt sind, dann kann ich es verstehen, dass QVC bei Hermes bleibt...na ja, ist wohl wirklich regional unterschiedlich, in Bayern sind gerade Ferien, das ist dann wahrscheinlich auch noch mehr ein Problem, weil Aushilfen arbeiten.

    Ich wollte doch dringend den Airwrap ausprobieren
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  17. #1017
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ja, das hat sie mir heute abend im Kundenservice gesagt, dass sie in Ausnahmefällen mit DHL verschicken. Ich bin aber im Moment so sauer, dass ich nicht weiss ob ich das überhaupt will. Ich bin ja sicher nicht die einzige, die mit Hermes Probleme hat, warum arbeitet QVC immer noch mit diesem Saftladen zusammen? Lieferdienste gibt es mittlerweile so viele....ich bin gespannt, ob morgen was kommt, morgen bin ich tatsächlich mal ausser Haus....als erstes rufe ich gleich in der früh bei Hermes an und beschwere mich lautstark.
    Kann dich verstehen mir ging es heute genauso mit hermes war da und bekam nichts, er probiert es morgen nochmal.

  18. #1018
    Fortgeschritten Avatar von Melanit
    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    147

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bestelle auch nichts mehr über Hermes, habe mich schon so oft über die geärgert. Vor ca einem Monat das war der Hammer, erster Zustellversuch, laut Hermes App, angeblich um 2313, am nächsten Tag zweiter Zustellversuch angeblich um 2232.......ein Zettel lag nie im Briefkasten, klar der Hermes Vogel hat auch um die Uhrzeit nicht bei mir geklingelt. Nach dem zweiten "Zustellversuch", habe ich das Paket zum Hermes Shop umleiten lassen. Danach stand dann in der App meine Adresse wäre fehlerhaft, deswegen könnte das Paket nicht zugestellt werden.... Danach ist das Paket zwei Wochen im Hermes Universum verschwunden, bis es dann doch in den Hermes Shop geliefert wurde.....

  19. #1019
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hermes und DPD sind in unserer Gegend auch der Burner. Die Zulieferer werden von der Firma schlecht eingearbeitet,
    haben massive Sprachdefizite und kommen aufgrund der Orientierungsprobleme mit der Arbeit nicht hinterher. Wenn der Fahrer endlich die richtige Adresse gefunden hat, hält der dir das Paket unfreundlich, muffelig vor die Nase und knallt dir dieses vor die Füsse. Bei DHL sind die Mitarbeiter bestens geschult und der Sprache und der Ortskunde mächtig. Es ist alles eine Frage des Geldes, der Adressat ist genervt, der Fahrer völlig überfordert und der Auftraggeber, der Vertragspartner freut sich über gute Konditionen. Solange das System funktioniert, gehen die massiven Kundenbeschwerden ins Leere. Ich habe auch schon bei QVC und auch H&M auf DHL bestanden, da ich sonst von einer weiteren Bestellung absehe.

  20. #1020
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Meine letzte QVC Bestellung wurde am war 2.8. verschickt und ist tatsächlich am letzten Freitag zugestellt worden. Die Sendungsverfolgung war ellenlang. Das Paket fuhr eine Tour quer durch Deutschland und besuchte etliche Hermes-Niederlassungen; es sah dann ziemlich ramponiert aus als es bei mir ankam.

  21. #1021
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wir dürfen einfach nicht mehr soviel bestellen, dann haben die Jungs nicht mehr soviel Stress
    Bei den Massen an Paketen die gefahren werden, wundert es mich nicht.
    Hier im Norden klappt’s zum Glück sehr gut bei Hermes und DHL. Hernes liefert manchmal sogar noch Abends spät an.

  22. #1022
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melanit Beitrag anzeigen
    Ich bestelle auch nichts mehr über Hermes, habe mich schon so oft über die geärgert. Vor ca einem Monat das war der Hammer, erster Zustellversuch, laut Hermes App, angeblich um 2313, am nächsten Tag zweiter Zustellversuch angeblich um 2232.......ein Zettel lag nie im Briefkasten, klar der Hermes Vogel hat auch um die Uhrzeit nicht bei mir geklingelt. Nach dem zweiten "Zustellversuch", habe ich das Paket zum Hermes Shop umleiten lassen. Danach stand dann in der App meine Adresse wäre fehlerhaft, deswegen könnte das Paket nicht zugestellt werden.... Danach ist das Paket zwei Wochen im Hermes Universum verschwunden, bis es dann doch in den Hermes Shop geliefert wurde.....
    Genau meine Erfahrung, mit den angegebenen Zeiten wo ich angeblich nicht da war (19.30 und 19.39) und kein Zettel im Briefkasten. Der war gar nicht da!!!! Ich hatte in der Vergangenheit tatsächlich Zustellungen nach 21h, manchmal so spät, dass ich gar nicht wusste ob ich die Tür noch aufmachen soll (ich wohne im Haus), aber dieser Typ ist wirklich nicht da gewesen....

    Heute morgen nochmal mit dem Hermes Kundenservice gesprochen, der Bote ist noch nicht losgefahren (es ist bald 9.....), er versucht es nochmal.....ich werde nichts in den Paketshop umleiten lassen, da würden sie es erst am Montag ausliefern und ich hoffe doch, dass er heute oder morgen mal meine Adresse findet.

    DPD ist bei mir excellent, seit Jahren der gleiche Fahrer, kommt immer um die gleiche Zeit morgens, wenn es ein Pakettracking gibt, steht in dem genau die Lieferuhrzeit drin oder wenn sie sich verspäten, wird das auch immer angezeigt....und er weiss auch, dass er in die Garage soll wenn ich mal nicht da bin. DHL geht sogar sofort in die Garage, der spart sich das Klingeln , ich sehe den von meinem Bürofenster aus.....

    Wenn die das in den nächsten zwei Tagen nicht ausliefern, lasse ich die Pakete zurück an QVC schicken. Das ist mir dann egal. Airwrap hole ich mir dann woanders und Yankees auch.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  23. #1023
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wir hatten diese Woche das Problem mit DPD. Waren für vier Tage im Kurzurlaub, und in dieser Zeit wurde ein Paket geliefert (was ja schon mal nicht schlecht ist). Wurde dann nicht etwa beim Nachbarn abgegeben, sondern einfach unter dem (frei zugänglichen!!!) Carport deponiert! Frühere Zustellungen wurden dann einfach im Shop abgegeben, ohne eine Karte in den Briefkasten zu werfen. Ich habe dann immer mühsam recherchieren müssen, wo sich das Paket denn nun befindet (zumal bei Nichtabholung im Shop innerhalb von 7 Tagen das Paket an den Absender zurück geht). DPD geht bei und also gar nicht!
    Hermes ist relativ ok, es nerven nur die ständig wechselnden Fahrer mit teilweise sehr schlechten Deutschkenntnissen. Am besten klappt tatsächlich DHL, die liefern auch immer beim Nachbarn ab, wenn wir nicht da sind, um uns den Extraweg zur Post zu ersparen. Die Fahrer sind fast immer die Gleichen, mit manchen ist man schon per "du".
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  24. #1024
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Lieferungen von Hermes lasse ich mir grundsätzlich in die Firma senden, anders funktioniert das nicht. Als ich die noch zuhause anliefern ließ, gingen zweimal Pakete an den Absender zurück, ohne die Umverfügungen zu beachten. Leider weiß man bei amazon z. B. nicht immer, ob sie mit DHL oder Hermes versenden, erst beim Versand, von daher gehen die amazon-Lieferungen auch immer in die Firma, selbst im Urlaub (dann hole ich es da eben ab).

    DHL klappt im allgemeinen gut, manchmal haben sie Probleme mit der Packstation, die sie nicht finden (da ging auch schon mal was zurück), aber in letzter Zeit ist es sogar so, dass sie Sendungen, die sie zuhause nicht zustellen können, in der Packstation einlagern. Das ist mit mittlerweile lieber als in der Filiale.

    DPD hat einmal, glaube ich, nicht optimal geklappt, aber so oft hatte ich die noch nicht, um da ein "Urteil" zu fällen. GLS das gleiche. UPS hat einmal an eine Tankstelle in meiner Nähe geliefert, als ich nicht zu Hause war, das fand ich wider Erwarten ganz praktisch.

  25. #1025
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich lass alles in die Shops (UPS, Hermes, DPD) bzw. Packstation senden. DPD hat auch Shops, da muss man nicht zu hause sein. Bisher konnte ich die Pakete immer umleiten, wenn ich den Shop nicht bei der Bestellung direkt angeben konnte.

    Bei Amazon lass ich auch direkt an die Packstation liefern, sofern es angeboten wird, sonst an den Hermes Paketshop. Seither ist es viel entspannter mit den Paketen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  26. #1026
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Aha, ich bin also nicht allein mit dem Hermes-Blues ! Bisher hat wenigstens der Hermes-Paketshop so lala geklappt, aber nicht mal das bekommen sie mehr auf die Reihe. Mein letzes QVC-Päckchen hat 14 Tage gebraucht, wurde x Mal hin- und hergekarrt, immer schön am Paketshop vorbei, um schließlich bei einem weit entfernten Nachbarn abgeworfen zu werden . Mir reichts, ich bestelle QVC nur noch in Ausnahmefällen, meine armen Nerven.
    Habe auch versucht, bei QVC via DHL ausliefern zu lassen, brav wurde bei meinem Anruf die Packstations-Adresse aufgenommen. Na ja, das klappt dann insgesamt nicht so doll, wenn man Packstation draufschreibt und das Ganze dann doch via Hermes ausliefern lästt .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  27. #1027
    BJ-Einsteiger Avatar von Lalupina
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    59
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich gehe nach meiner Bestellung immer in den Chat und bitte um DHL Lieferung. Das hat bisher immer geklappt. Hier im Haus arbeiten alle und die Rentner sind immer on Tour, deswegen die Packstation, da kann ich abends nach der Arbeit hin.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so, bei Artikeln von der Warteliste klappt das nicht. Da nehmen Sie stur Hermes.
    Deswegen kaufe ich absolut nichts über die Warteliste. Und soooo dringend ist es dann wohl auch nie

  28. #1028
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist ja ärgerlich, dass es mit Hermes nicht klappt.

    Meine Reinigug, wo ich alles hinschicken lasse von QVC, ist super. Kommt alles ratz fatz an. Nur im August schließen sie schon um 14 Uhr, das ist etwas nervig.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  29. #1029
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Tagesangebote im Sep.

    Do 26.09

    MONT CHALET 2 Deko-Lammfelle Fellimitat

    Farben dunkelrot, offwhite, taupe, grau, altrosa oder jeansblau

    https://www.qvc.de/MONT-CHALET-2-Dek...811700&sc=ISRC

    Sa 14.09.

    WINTERENGEL Wendebettwäsche mit Stehsaum Mikrofaser Flanell Doppelbett, 8tlg. sind auch Blumenranken drauf.

    Farben: Helltaupe, blau, dunkelgrün, grau , rosa oder Terracotta

    https://www.qvc.de/WINTERENGEL-Wende...838600&sc=ISRC


    Am 29.09. gibts wieder einen Dyson

    Cyclone V10 Animal

    https://www.qvc.de/DYSON-Akku-Staubs...842827&sc=ISRC

    Am Sa. 22.09 gibt es wieder ein Shopping Festival , wird bestimmt wieder VK frei werden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #1030
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Heute ist ja wieder viel an Weihnachtsdeko zu sehen. Zum Glück spricht mich da nichts an, zumindest nicht so dass ich das unbedingt haben müsste.
    Bewirbt sich hier jemand von euch für das Umstyling des Wohnzimmers?

  31. #1031
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke Mela für die Tag`s

  32. #1032
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich muss mal eine Empfehlung machen, bin ja seltenst von bettwaren angesprochen im homeshopping, aber 837519, northern Lights Tagesdecke, hab schon die zweite zum outletpreis bestellt, die farben sind wunderschön, sehen edel aus, sind gut verarbeitet, nicht zu dünn aber auch nicht zu dick(denn die größe muss ja auch verstaut werden) nicht zu weich sodass sie gut fällt aber auch nicht bretthart wie andere die man dann kaum in die Waschmaschine bekommt.....also top.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  33. #1033
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    jetzt ist auf channel 21 wieder der 47 jährige veluvia Boy(der hat den Zaubertrank getrunken!!!!) und jetzt lese ich nach, veluvia wurde an channel 21 verkauft!!!! wir also nicht nur dort präsentiert....deswegen führt er jetzt auch Beurer muskelstimulanzgeräte vor....er ist nur noch Botschafter/Präsentator.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  34. #1034
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ach, beurer ist auch bei channel jetzt?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #1035
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    zumindest in form eines EMS geräts...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #1036
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    jetzt ist auf channel 21 wieder der 47 jährige veluvia Boy(der hat den Zaubertrank getrunken!!!!) und jetzt lese ich nach, veluvia wurde an channel 21 verkauft!!!! wir also nicht nur dort präsentiert....deswegen führt er jetzt auch Beurer muskelstimulanzgeräte vor....er ist nur noch Botschafter/Präsentator.
    Ich finde den "Veluvia Boy" sympathisch und eine angenehme Alternative zu Prof. Dr. Plum.
    Liebe Grüße von Rose

  37. #1037
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.775
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei QVC gibt es heute diesen Multischneider als TAG. Möchte mir gerne sowas zulegen. Was meint ihr, ist das was oder lieber der Nicer Dicer von HSE? Denke am HSE Geburtstag gibt es bestimmt ein Angebot, der letzte hat 24,99 Euro als ADT gekostet. Das war im Juli. Dagegen ist QVC mit 40 Euro schon teuer. Habt Ihr Erfahrung?

  38. #1038
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich hatte den Nicer Dicer in lila beim schneiden des Gemüses lauter lila Plastigteile im Gemüse gleich beim erstenmal. Sofort zurück geschickt.

  39. #1039
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    ich hatte den Nicer Dicer in lila beim schneiden des Gemüses lauter lila Plastigteile im Gemüse gleich beim erstenmal. Sofort zurück geschickt.
    Dito. hab mir jetzt einen Alligator aus vollmetall zugelegt
    Viele Grüsse Sonja


  40. #1040
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.775
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hört sich ja richtig appetitlich an

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.