Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 232 von 328 ErsteErste ... 132182212222230231232233234242252282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.241 bis 9.280
  1. #9241
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.226
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    backup hab ich noch nicht von der silkn....aber das angebot, das du gepostet hast pegena, war seeeeeeeeeeehr verlockend....dachte nur: am ende hällt meine dann doch solange und dann funktionieren die akkus der gelagerten nimmer gut durchs lagern
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  2. #9242
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.128

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das passt jetzt wohl eher gar nicht hierher, aber dennoch: Keyzers verkauft doch bei QVZ den tollen Dünger. Und immer wird gesagt, dass der sich ewig hält. Ich wage leisen Widerspruch: es gärt im Kanister d.h. sie blähen sich deutlich auf! Habe gestern nämlich einen Kanister (3 ?? Jahre hier im Gäste-WC kühl lagernd) aufgemacht und wollte die 1l-Flasche füllen weil handlicher. Alle gebunkerten Keyer-Kanister sind in dunkler Ecke heimlich aufgebläht ... ich muss da jetzt höllisch aufpassen und erstmal alle öffnen, damit die Gase entweichen bevor mir der Inhalt unter der Tür entgegen fließt irgendwann ... Hoffentlich wird durch das Öffnen nichts plötzlich schimmlig und muss entsorgt werden. Ich war so stolz auf meine gebunkerten Schätze. Was man hat, muss man nicht kaufen ...

  3. #9243
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe den Blumendünger gehabt.
    Er ist wirklich sparsam. Nach einiger Zeit bildete sich in der Flasche ein Klumpen wie Stein.
    Stand aber bestimmt vier Jahre rum.
    Hat auch jemand die Beobachtung gemacht ?

  4. #9244
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.438

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe zwar nicht Dünger von Keyzer, aber das ist bei flüssigen Düngern normal, dass sie sich irgendwann zersetzen oder verklumpen. Bei der Gasbildung halte ich das auch nicht für ungefährlich. Vielleicht solltet ihr da nicht massenweise Vorräte horten, sondern nur das kaufen, was man in der laufenden Saison verbraucht.
    Das gilt übrigens auch für Kosmetik.

  5. #9245
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Der Dünger ist ja ein Konzentrat. Ich würde versuchen den Klumpen aus der Flasche zu kriegen und mit nem Hammer zu zertrümmern. Vielleicht sind das nur Kristalle die man in Leitungswasser wieder auflösen kann.

  6. #9246
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.438

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hmmm - bevor mir das Zeug um die Ohren fliegt, würde ich das lieber lassen. Gab es nicht neulich gerade erst einen Großbrand bei Keyzers?

  7. #9247
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.438

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es ist ja generell ein Problem, dass QVC gern Produkte in Großgebinden verkauft. Uns wird dann Ersparnis suggeriert, aber wer lebt denn heute noch in einem so großen Haushalt, dass er so etwas verbrauchen kann? Und wer kann Vorräte immer sachgerecht lagern? Die Folge: Hochgradige (und fragwürdige) Konservierung und/oder Entsorgung der überflüssigen Mengen. Das ist weder sparsam, noch ressourcenschonend.

  8. #9248
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gase haben sich nicht gebildet.
    Der Klumpen war hart wie Stein.
    Den Dünger gibt es nur als Literflasche, die 0,5 Flasche hätte mir gereicht.

  9. #9249
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe den Dünger auch und bisher hatte ich noch keine Probleme damit.

  10. #9250
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.438

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Brandkurt Beitrag anzeigen
    Gase haben sich nicht gebildet.
    Der Klumpen war hart wie Stein.
    Den Dünger gibt es nur als Literflasche, die 0,5 Flasche hätte mir gereicht.
    Viola hatte etwas von aufgeblähten Kanistern geschrieben.
    1 Liter geht ja noch, Brandkurt. Häufig sind das aber noch viel größere Mengen, die da ver- und gekauft werden. Ich lese hier immer wieder von verklumptem Wasch- und Reinigungspulver oder von evtl. überlagerter Kosmetik. Das muss ja nicht sein.

  11. #9251
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.128

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hier sind Kanister! 2,6l pro Kanister Dünger. Die 1l-Flaschen sind mittlerweile aufgebraucht, darum wollte ich umfüllen ...

  12. #9252
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.719

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Brandkurt Beitrag anzeigen
    Habe den Blumendünger gehabt.
    Er ist wirklich sparsam. Nach einiger Zeit bildete sich in der Flasche ein Klumpen wie Stein.
    Stand aber bestimmt vier Jahre rum.
    Hat auch jemand die Beobachtung gemacht ?
    Ja,ich.Es haben sich Klumpen gebildet,kurz bevor die 1 l Flasche leer ist.Habe sie seit letztem Sommer in Gebrauch.
    Der gr. Kanister,der ist ca. 2 J. Auch etwas gebläht, aber ich habe die Luft vorsichtig entlassen.Wollte auch umfüllen.Ich habe auch gehört, dass er lagerbar ist.
    Bei anderen Dingern passiert das mit der Klumpenbildung aber erst viel später.So viel ich weiss-wie schon zu lesen war- kristallisiert er aus.

  13. #9253
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.128

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Einen kleinen dunkelbraunen Klumpen hatte ich auch in der Flasche, kurz bervor sie leer war. Ist aber kein Drame.
    Muss aber grad leise grübeln und falls ich richtig vermute, dann ... hab vor paar Jahren mal bei "Frag Mutti" oder so gelesen, dass Pflanzen super wachsen, wenn man Gießwasser Zucker zufügt. Ich lach mich tot, sollte das auch Herr Keyzer in seinem Wunderdünger machen. (Wobei ich den Dünger an sich auch toll finde!) --- klumpt brauner Zucker? Kandiszucker? Das wärs!
    Gut, es landet ja im Koposthaufen auch alles Mögliche und schafft am Ende die beste Erde ...

  14. #9254
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bin von dem Universaldünger ziemlich begeistert. Meine Orchideen blühen seitdem ich den verwende mehr oder weniger durchgehen.

  15. #9255
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Ich komme mir schon dekadent vor, wenn ich mal 5 - 6 Euro für ne ZP ausgebe ...
    Ja, genau. Ich mag Gloss und Lippenstift von MINT aber die Zahnpasta ist mir definitiv viel zu teuer.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  16. #9256
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn man bedenkt, dass man Zahnpasta mit Perlite und Wasserstoffperoxig 3%ig in der Apotheke (dort aber zur Munddesinfektion eigentlich gedacht) für einen Bruchteil des Preises bekommt.
    Ich kenne Perlit nur als Zusatz für Pflanzenerde
    Was ist das denn für eine Zahncreme aus der Apotheke?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  17. #9257
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.438

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wo wir gerade bei Inhaltsstoffen sind, nochmal zurück zum Dünger, ich habe nachgesehen:
    Nein, Zucker enthält er nicht. Und auch nichts gefährliches. Allerdings sind relativ viele Stickstoffverbindungen enthalten, die sich mit der Zeit schon mal lösen können. Daher wohl das Aufblähen der Kanister. Also Stickstoff rauslassen (ob der Dünger dann noch wirksam ist, kann ich nicht beurteilen), und alles ist gut. Das verklumpte Zeug würde ich entsorgen.
    Ach ja, und in Zukunft besser nicht bunkern. Vielleicht kann man ja mit Freunden und Nachbarn teilen. Sonst gibt man unnötig Geld aus.

  18. #9258
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.719

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Der Dünger ist klebrig.....deshalb hatte ich auch mal auf die Inhalsstoffe geguckt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bunkern? Ich brauche sehr viel Dünger,weil ich auch viele Terassenpflanzen im Sommer damit dünge.Da lohnen sich schon mal mehr als das 1L Gebinde.

  19. #9259
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nehme den Dünger für meine Zimmerpflanzen und Balkonblumen.
    Man braucht wirklich sehr wenig, ist ja ein Konzentrat.
    Stand wahrscheinlich zu lange rum, der Klumpen hat sich auch nach zerkleinern ( Hammer ) nicht wirklich mehr im Wasser aufgelöst. Es blieben Krümel übrig.
    Rest entsorgt.
    Bin aber ansonsten sehr zufrieden mit dem Dünger bis jetzt keine Alternative dazu gefunden, obwohl ich schon einiges probiert habe.

  20. #9260
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.128

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Der Dünger ist klebrig.....deshalb hatte ich auch mal auf die Inhalsstoffe geguckt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bunkern? Ich brauche sehr viel Dünger,weil ich auch viele Terassenpflanzen im Sommer damit dünge.Da lohnen sich schon mal mehr als das 1L Gebinde.
    Siehste, und ich hab etliche große Kübelpflanzen. Dafür knapp 2 Sommer kaum Außennutzung möglich gewesen - darum sind die Container noch da. Einst gekauft weil damals im Sonderangebot. Es soll doch bitte das machen, was er (oder sie) selbst möchte.
    Nein auch ich habe mir die Inhaltsstoffe nicht durchgelesen. Ich nehme den Dünger seit vielen Jahren, hab aber früher immer nur die kleinen 1l-Flaschen bekommen ...
    Übrigens - der Dünger scheint Ameisen anzulocken. Prompt muss da AlFarras zum Einsatz kommen.
    Die Viecher fressen meine Kirschbaumblätter (2 Zwergkirschen in Kübeln). Hab leider weder eine (viele) Straße gefunde noch, wo sich das (viele?) Nest befindet ... Die überwintern dann wieder in der Wohnung.

  21. #9261
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.719

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei mir überwintern Ameisen auch immer im Winterquatier,im Orangenbäumchen.Pünktlich zum Frühjahr kommen sie raus.Ich sehe auch nicht, wo sie sonst sitzen.

  22. #9262
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also ich benutze den Dünger wirklich schon seit vielen Jahren, da war Keyzers noch gar nicht bei QVC. Als sie dann bei QVC gelistet wurden, wurde ja auch der Preis viel höher. Ich hatte damals noch schnell viele Flaschen gebunkert und diese bei Keyzers direkt bestellt. Ab und zu habe ich da auch diesen Bodensatz. Ich spüle dann immer die Flasche aus und gebe den Rest in die Regentonne. Ich bilde mir ein, dass er sich dann nach und nach auflöst. Die großen Gebinde finde ich schon gut und komme so immer 2 bis 3 Jahre hin. Da hatte ich aber noch keinen Bodensatz.
    Liebe Grüße Dicky

  23. #9263
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.128

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Bei mir überwintern Ameisen auch immer im Winterquatier,im Orangenbäumchen.Pünktlich zum Frühjahr kommen sie raus.Ich sehe auch nicht, wo sie sonst sitzen.
    Guten Morgen!
    Ausnahmsweise im Orangenbäumchen hab ich bisher noch keine Ameisen gesehen. Das ist die Burg der Schildläuse (Alien-Mutterschiffe genannt) - nach knapp 2 Jahren (Krieg mit allen verfügbaren Mitteln!) sind die aber endlich überschaubar. Bekämpft per Orangenöl und fleißigem manuellen Ablesen 1 pro Woche ... Wobei es genügt, wenn eine einzige dieser Läuse überlebt und sich vermehrt ...
    Nein, die Ameisen hier hocken bevorzugt im Kübel vom riesigen Gummibaum, der Brombeere, den Erdbeeren, Süßkirschen, Mirabelle, Dipladenia, Nektarine, die großen Heidelbeerbüsche in Kübeln, in den beiden großen alten Geldbäumen ... und in den langen Balkonkästen ... aber irgendwie "jede Truppe für sich". Nacktschnecke und grüne Hüpfer sind auch gern "zu Besuch". Alles "süße" Leckermäulchen.
    Zu den Ausflockungen vom Dünger: ich erinnere mich, dass auch der Theo immer mal meinte, man muss einfach nur schütteln, wenn sich Bodensatz nach langem Stehen absetzt. Ich halte die dunklen Flocken auch nicht für schädlich - die tun den Pflanzen im Boden als Nährstoffkonzentrat ganz sicher auch gut.
    Schönes Wochenende gewünscht! LG Viola

  24. #9264
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei uns wird der Dünger schon über 20 Jahre genommen und wir haben immer 2 xl Kanister im Gewächshaus stehen. Es stimmt, der Kanister kann sich ausdehnen, aber das war es schon. Nix schlimmes. Und auch die Kristalle kenne ich, auch nix schlimmes. Der Dünger ist auch noch nach Jahren ok. Speiseöl wird ja auch mal flockig und es ist kein Qualitätsmerkmal.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #9265
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.226
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Kristalle bekommt man bei JEDEM mineraldünger...das sind die mineralien die sich am boden absetzen, deswegen sollte man dünger auch immer schütteln vor gebrauch.
    und dass ein kanister oder behälter sich ausdehnt...euch ist schon klar, chemikalien/gase, wasser/verdunstung? aber nachdem das zeugse eh jedes jahr wieder in aktion kommt, würde ich mich halt nicht länger als 2 jahre bevorraten, wird ja alles nicht besser.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  26. #9266
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.719

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ob der Dünger wirklich nächstes Jahr verkauft werden kann,ist m.M. nach,wegen des Brandes ,doch nicht sicher.

  27. #9267
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wer Interesse an dem TAG von morgen hat. EG Ampullen und Creme Set sollte vielleicht nicht so lange überlegen. Das TAG fliegt jetzt schon aus dem Haus. Es gibt als Bestand nur 20 000 und keine Vorbestellung etc.

    Die passende Augencreme ist bereits begrenzt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #9268
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hab durch Zufall in die Präsentation der Augencreme gezappt, Wirkung beim Model war ja richtig dramatisch
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  29. #9269
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.226
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ah EG fährt jetzt auch auf der instituts-schiene....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #9270
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Von min. 2 jahre
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #9271
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.226
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    echt? ok, bin aber EG auch schon lange abgewandert als die produkte dauernd für meine begriffe verschlimmbessert wurden....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #9272
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    269

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Brandursache des Großbrandes bei Keyzers war nach Untersuchungen ein Böschungsbrand im Bereich des Bahngeländes. Von dort sei das Feuer auf gelagerte Paletten im Außenbereich des Unternehmens Keyzers übergesprungen und dann auf die Halle.

  33. #9273
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wer Interesse an dem TAG von morgen hat. EG Ampullen und Creme Set sollte vielleicht nicht so lange überlegen. Das TAG fliegt jetzt schon aus dem Haus. Es gibt als Bestand nur 20 000 und keine Vorbestellung etc.
    Danke für den Tipp, hab für meine Mama bestellt und für mich das Peeling.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  34. #9274
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wer Interesse an dem TAG von morgen hat. EG Ampullen und Creme Set sollte vielleicht nicht so lange überlegen. Das TAG fliegt jetzt schon aus dem Haus. Es gibt als Bestand nur 20 000 und keine Vorbestellung etc.

    Die passende Augencreme ist bereits begrenzt
    Mela, angeblich waren in der 22 Uhr Stunde von den 20000 Tagesangeboten schon über 10000 weg. Und natürlich sollte es sich garantiert in den Nachtwiederholungen ausverkauften. Und das letzte Tagesangebot von EG wäre nach drei Minuten ausverkauft gewesen (komisch, warum bekomme ich sowas nie mit....) Jetzt ist es 12 Uhr mittags und das Tagesangebot ist immer noch bestellbar....und die seit 14 Stunden angeblich begrenzte Augencreme ebenso.

  35. #9275
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von RicardaN. Beitrag anzeigen
    Mela, angeblich waren in der 22 Uhr Stunde von den 20000 Tagesangeboten schon über 10000 weg. Und natürlich sollte es sich garantiert in den Nachtwiederholungen ausverkauften. Und das letzte Tagesangebot von EG wäre nach drei Minuten ausverkauft gewesen (komisch, warum bekomme ich sowas nie mit....) Jetzt ist es 12 Uhr mittags und das Tagesangebot ist immer noch bestellbar....und die seit 14 Stunden angeblich begrenzte Augencreme ebenso.

    1.000, nicht 10.000
    Bei der Augencreme haben wahrscheinlich einige ihre Bestellung storniert, bei QVC kann man das jederzeit machen.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  36. #9276
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das was du schreibst ging es nicht und Tagesangebot sondern ums Peeling und das gibt es seid Vormittag nur noch auf Warteliste. Das Tagesangebot war bis 23 Uhr schon 6000 x bestellt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #9277
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Und die Augencreme war auch heute morgen schon ausverkauft. Ich hatte extra nachgeschaut, weil sie mich interessiert hat.

  38. #9278
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Wicklein Lebkuchen kommen zu QVC ... die waren doch auch beim Hasen vorher, präsentiert von so ner blonden Frau mit crazy Kurzhaar-Frisur.

    Und Satin Naturell, sonst immer in der Beauty Night dabei, kriegen scheinbar eigene Shows jetzt ... die Marke ist klasse!

  39. #9279
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    646

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Wicklein Lebkuchen bekomme ich im Rewemarkt und bei Globus. Lecker und damit so nah. Es wird aber manche Kunden geben,
    die nicht diese Nähe zum Einkauf haben und für die mag es dann eine gute, allerdings nicht preiswerte, Alternative sein.

  40. #9280
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Na dann, können sie ja wie bei den Lambertz-Lebkuchen fast das Doppelte nehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.