Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 324 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.147

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ah ok. Dankeschön ihr Lieben! Aber trotzdem muss ich sagen, dass mir die Düfte gaaar nicht gefallen. Kein Vergleich zu den gewohnten Düften.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  2. #42
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ja, da bin ich voll dabei, bin ja bekennende Homeshoppering, obwohl das die letzten Jahre deutlich weniger geworden ist, ich habe bei Sarah Kern als die noch bei HSE war echt viel gekauft Mode und Silberschmuck, jetzt nur noch bissl Schmiedinger und Rosenzeug von der Williams
    bei QVC hab ich dieses Jahr bissl was bei Jette Joop und Strandfein gekauft, Laura Geller, ein Bärbel Drexel TAG und das war es eigentlich, also wirklich weniger als die Jahre zuvor, irgendwie war auch alles schon mal da und die Shows werden immer aufgergter unf hektischer, ich guck gar nicht mehr viel, aber entspannter ist es in jedem Fall, wenn man Zuhause in Ruhe anprobieren kann

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  3. #43
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gab es nicht erst vor kurzem den Dyson Lockenstab als TAG und als er ausverkauft war, gab es doch den Fön als Nur Einmal Angebot. Jetzt wird der Fön TAG.
    Die wollen aber mit Gewalt den Fön an den Mann...bzw an die Frau bringen...

    LG Annika

  4. #44
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.267

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die vermutlich letzten noch verbliebenen Dyson Staubsauger werden bei HSE ziemlich reduziert ausverkauft,falls wer Interesse hat.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  5. #45
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich fasse es einfach nicht! Ich schaue gerade in den QVC Sendungsverlauf nach dem Verlauf meines Päckchen. Steht dort "19.54 Uhr. Das Paket könnte nicht zugestellt werden. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice." Manchmal frage ich mich, ob die Hermesboten einen an der Waffel haben. Das ist eine Zustellung an einen Hermes Paket Shop. Der schließt immer um 18.00 Uhr. Das müsste bei Hermes bekannt sein. Außerdem stehen die Öffnungszeiten ganz groß an der Eingangstür. Das kann man nicht übersehen. Und selbst, wenn man evtl. kein Deutsch lesen kann, erkennt man gut, dass es sich offensichtlich um Öffnungszeiten handelt. Der Bote hat tatsächlich das Päckchen Retour geschickt.

    LG Annika

  6. #46
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist natürlich echt doof. Aber ich denke, der hat einfach seine Tour nicht geschafft. Und konnte aus diesem Grund nicht vorher bei deinem Paket Shop sein. Das du sauber bist kann ich natürlich trotzdem verstehen. Bei mir kam gestern um 18.30 Uhr auch noch der Hermes Bote vorbei, normal kommt er gegen 16 Uhr. Das er das Paket retourniert hat, geht natürlich gaaar nicht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich echt doof. Aber ich denke, der hat einfach seine Tour nicht geschafft. Und konnte aus diesem Grund nicht vorher bei deinem Paket Shop sein. Das du sauber bist kann ich natürlich trotzdem verstehen. Bei mir kam gestern um 18.30 Uhr auch noch der Hermes Bote vorbei, normal kommt er gegen 16 Uhr. Das er das Paket retourniert hat, geht natürlich gaaar nicht.

    bei allem Ärger über Hermes, musste ich trotzdem mal lachen. Das ist echt ärgerlich und passiert auch bei DHL öfter.
    Ich weiss nicht, ob es was bringt, sich bei QVC zu beschweren, denn wenn das Päckchen retour geht, dann geht das ja zu Lasten Deines Kundenkontos Annika.

  8. #48
    LaBouche
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Ich fasse es einfach nicht! Ich schaue gerade in den QVC Sendungsverlauf nach dem Verlauf meines Päckchen. Steht dort "19.54 Uhr. Das Paket könnte nicht zugestellt werden. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice." Manchmal frage ich mich, ob die Hermesboten einen an der Waffel haben. Das ist eine Zustellung an einen Hermes Paket Shop. Der schließt immer um 18.00 Uhr. Das müsste bei Hermes bekannt sein. Außerdem stehen die Öffnungszeiten ganz groß an der Eingangstür. Das kann man nicht übersehen. Und selbst, wenn man evtl. kein Deutsch lesen kann, erkennt man gut, dass es sich offensichtlich um Öffnungszeiten handelt. Der Bote hat tatsächlich das Päckchen Retour geschickt.

    LG Annika
    Meine Mama hat jetzt solche Probleme mit DHL Zwei von Fünf Sendungen werden nicht zugestellt! Meine Mutter wohnt in einem Hochhaus (5te Etage). Die Päckchen werden in der Postfiliale für sie hinterlegt. Aber eine Benachrichtigungskarte bekommt sie nicht, deshalb gehen die Sendungen ungeöffnet zurück. Wie soll sie es wissen ohne eine DHL Benachrichtigungskarte Sie ist doch kein Hellseher!

  9. #49
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @LaBouche: Ihr werdet Euch wahrscheinlich bei der BeschwerdeHotline von DHL gemeldet haben. Meiner Erfahrung nach bringt das aber gar nix und das Personal dort ist schlecht angelernt und unfreundlich (eine junge Frau legte mir einmal mitten im Gespräch den Hörer auf). Mehr bringt es auf der DHL-Seite auf Facebook den Fall zu beschreiben, da wird recht schnell reagiert, da der Missstand öffentlich zu sehen ist und das Unternehmen sich natürlich als serviceorientiert präsentieren möchte.

  10. #50
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Meine Mama hat jetzt solche Probleme mit DHL Zwei von Fünf Sendungen werden nicht zugestellt! Meine Mutter wohnt in einem Hochhaus (5te Etage). Die Päckchen werden in der Postfiliale für sie hinterlegt. Aber eine Benachrichtigungskarte bekommt sie nicht, deshalb gehen die Sendungen ungeöffnet zurück. Wie soll sie es wissen ohne eine DHL Benachrichtigungskarte Sie ist doch kein Hellseher!
    Hallo LaBouche, das Problem mit den Benachrichtigungskarten (BK) kenne ich auch nur zu gut; entweder gibt es keine BK im Briefkasten, oder es gbit eine, aber nicht zeitnah sondern 4-6 Tage später, so nach dem Motto, uups habe hier noch was gefunden - steck ich schnell mal ein..., oder aber die BK liegt in der Prospektwerbung auf der Treppe so mittenmang zwischen Aldi und Sky z.B., oder aber- und das ist für mich persönlich der Oberhit, die BK liegt in der Papiertonne! Duch Zufall dann auch gefunden, weil ich Altpapier in die Tonne pfeffern wollte, mach den Deckel der Tonne auf, und denk noch - hey das könnte ne BK sein, für wen die wohl war? Ja, Treffer die war für mich!
    Ich umgehe das Problem total indem ich des öfteren in die Mail reinschaue in der die Sendung als ausgeliefert angekündigt wird, da ist die Sendungsnummer ja anbei, bzw der Link dazu und es kommt dann schon vor das ich 3-4x am Tag eine Sendung "verfolge" bis ich dann die Gewißheit habe das das Päckchen bzw das Paket wohlbehalten im DHl-Shop bzw in der Postfiliale eingetrudelt ist.
    Aber das geht ja nur wenn deine Mutter sich mit solchen Dingen auch beschäftigen mag - Meine kann und will das nicht, aber dafür hat sie einen Mann der sich dann drum kümmert.
    Oder evtl den Shop-Betreiber sehr lieb darum bitten das er deine Mutter telefonisch informiert wenn eine Sendung für sie gekommen ist...Oder fragen ob es in Ordnung ist wenn deine Mutter dort anruft und sich nach dem Stand der Dinge erkundigt.
    Da hat man bzw frau bald keine Lust mehr zu bestellen, nicht wahr?

  11. #51
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Von Perfect Formular gibt es doch diverse Feilen aus Kristallglas.
    Nun habe ich heute morgen zwei Teile einer Feile im Schutzetui aus Samt in der Kosmetiktasche gehabt - plus zwei Splitter. Quasi über Nacht gebrochen!
    Weiß jemand ob es darauf eine Garantie oder so etwas in der Art gibt? Oder bin ich da auf die Kulanz von QvC angewiesen?
    Bevor ich mich mit QVC in Verbindung setze dachte ich mir ich frag lieber mal nach bevor ich mich evtl blamiere, habe dieses 3-er Set am 10.Oktober diesen Jahres gekauft (die ganze Geschichte habe ich im PF-Faden gepostet)

  12. #52
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es gibt auf jeden Artikel eine Garantie und Gewährleistung, letztere gilt zwei Jahre ab Kauf.

    Würde den Kundenservice informieren.

  13. #53
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wenn es das Set noch gibt, würde ich es einfach retournieren und Ersatz ankreutzen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #54
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo popinki u. Mela -
    Leider gibt es dieses Set in der Zusammenstellung momentan nicht. (Ich hatte das 3er-Set Feilen klein, mittel und groß für 32 odeer 34 Eus) Zur Zeit gibt es glaube ich 2 2-erSets und eine einzelne, bin aber nicht ganz sicher.
    Aber ich denke ich versuche mal den Kundendienst zu erreichen!

  15. #55
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das TAG Kerzen-Set ist auch in der Tschechei hergestellt. Ist das dann eine Billigvariante der richtigen Yankee Candle? Ich kenne mich mit den Kerzen leider nicht aus. Bin jetzt etwas verwirrt

    LG Annika

  16. #56
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das war mir auch noch nicht bekannt, habe aber was gefunden.

    Bis heute werden die Duftkerzen von Yankee Candle in den USA (Massachusetts) hergestellt, über 150 Yankee Candle Düfte sind bereits erschienen. Am Firmenhauptsitz in South Deerfield in Massachusetts ist inzwischen ein ganzes Yankee Candle Village rund um die bunten Duftkerzen entstanden.

    Ende 2016 wurde ein zweiter Produktionsstandort in Europa in Tschechien eröffnet.

    http://www.petranextdoor.com/yankee-...y10AwSP_V-xmfo
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #57
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe bei mir mal geguckt, die ich so zu letzt in diesem Jahr gekauft habe, da steht auch drauf Tschechei und bei einigen Made in EU.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #58
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    48 Std. alles VK frei bei QVC, das ganze Wochenende.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #59
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich habe bei mir mal geguckt, die ich so zu letzt in diesem Jahr gekauft habe, da steht auch drauf Tschechei und bei einigen Made in EU.
    Danke Mela für deine Antwort. Ich hatte Angel Wings bestellt. Der Duft ist ein intensiver Vanille-Zuckerwatten-Duft. Er wirkt auf mich aber nicht aufdringlich. Die Gläser haben eine gute Verarbeitung. Ich freue mich, das Set bestellt zu haben. Werden sehr schöne Weihnachtsgeschenke. Das kleine Glas behalte ich für mich.

    LG Annika

  20. #60
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das war mir auch noch nicht bekannt, habe aber was gefunden.

    Bis heute werden die Duftkerzen von Yankee Candle in den USA (Massachusetts) hergestellt, über 150 Yankee Candle Düfte sind bereits erschienen. Am Firmenhauptsitz in South Deerfield in Massachusetts ist inzwischen ein ganzes Yankee Candle Village rund um die bunten Duftkerzen entstanden.

    Ende 2016 wurde ein zweiter Produktionsstandort in Europa in Tschechien eröffnet.

    http://www.petranextdoor.com/yankee-...y10AwSP_V-xmfo
    Sehr interessant Mela, ein ganzer Dorf! dort muss es bis zum Himmel duften
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  21. #61
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Sehr interessant Mela, ein ganzer Dorf! dort muss es bis zum Himmel duften
    Ja, das muss großartig dort sein. Ich habe mir da schon Bilder im internet angeguckt es gibt auch Videos.

    ein ganz tolles Video. https://www.youtube.com/watch?v=-pb3HWmHHkc
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #62
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Will qvc das Weihnachtsgeschäft ankurbeln?
    Viele Grüsse Sonja


  23. #63
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.361

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    48 Std. alles VK frei bei QVC, das ganze Wochenende.
    Wo steht denn das? Auf der QVC-Seite finde ich nichts. Ich hab auch mal probeweise was in den Warenkorb gelegt, und mir wurden Versandkosten angezeigt.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  24. #64
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.267

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Steht ganz groß auf der QVC Seite.

    Heute & morgen alles mit gratis Versand & pünktlich zum Fest
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  25. #65
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.361

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Komisch, bei mir steht das nicht. Und wenn ich was in den Warenkorb lege, werden mir 5,95 Euro Versandkosten angezeigt.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  26. #66
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Versandkosten werden zum Schluss abgezogen.

  27. #67
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.361

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    OK. Aber doch hoffentlich, bevor ich final absende?
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  28. #68
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.361

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab es getestet, die Versandkosten werden tatsächlich abgezogen. Aber ich wollte noch einen Gutschein einlösen, der bis 17.12. gültig ist, und es hieß "Vielen Dank, der Gutschein-Code wurde für diese Bestellung vermerkt. Nach erfolgreicher Prüfung wird Ihnen der Wert auf der Rechnung gutgeschrieben." Was ist denn das bitte schön für ein Mist? Ich möchte schon gern den Preis wissen, bevor ich bestelle. Prüft da eine Mitarbeiterin den Code von Hand?
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  29. #69
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das mit dem Gutschein war bei mir auch so. Ich hatte den korrekten Betrag dann auf der Rechnung. Allerdings hab ich ihn am Dienstag eingelöst.

  30. #70
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.361

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Meiner war ein personalisierter Gutschein, den ich bei meiner Erstbestellung dazu bekommen habe. Den können sie nun behalten. Meine erste war auch meine letzte Bestellung bei QVC.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  31. #71
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich weiss gar nicht wo das Problem liegt? Diese Meldung mit dem Gutschein kommt immer, ob Neukunde oder Bestandkunde? Wie du schon sagst, der war personalisiert der Gutschein. Auf der Rechnung kannst du dann einen Zahlbetrag sehen und ansonsten hast du ja immer noch das Rückgaberecht bis in 4 Wochen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #72
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Almut, Du kannst im Kundencenter anrufen. Ich hatte auch einen Gutschein, mit der Aktion "Sammelbestellung" und bekam den Betrag nach Prüfung gut geschrieben. Gestern bekam ich ein Paket und ein Artikel war um 5.02 E gestern reduziert, auf meine Bitte, den Betrag mir gut zu schreiben, wurde das auch gemacht.

  33. #73
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.361

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mela, das Problem ist, dass ich den Endbetrag sehen möchte, bevor ich den Kauf abschließe. Alles andere finde ich nicht akzeptabel. Das ist auch üblich und sollte technisch kein Problem darstellen.

    Ich habe eigentlich auch wenig Interesse an QVC, finde das Meiste überteuert. Angemeldet hatte ich mich, weil ich mir mal so ein Probenset der SBC-Gele bestellen wollte - die werde ich aber definitiv nicht nachkaufen, da mir der Alkoholgehalt auf Dauer zu hoch ist. Das einzige, das sonst noch interessant für mich wäre, sind die Asamsachen, aber die bestelle ich ohnehin direkt im Shop. Von daher ist es kein Verlust für mich, nicht bei QVC zu kaufen.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  34. #74
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich weiss gar nicht wo das Problem liegt? Diese Meldung mit dem Gutschein kommt immer, ob Neukunde oder Bestandkunde? Wie du schon sagst, der war personalisiert der Gutschein. Auf der Rechnung kannst du dann einen Zahlbetrag sehen und ansonsten hast du ja immer noch das Rückgaberecht bis in 4 Wochen.
    hat mich auch etwas irritiert, in anderen online Shops seh ich den Betrag sofort. Dachte zuerst der Gutschein würde gar nicht berücksichtigt.
    Viele Grüsse Sonja


  35. #75
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wir hatten vor einigen Wochen hier einmal kurz das Thema Staubsauger und ich hatte berichtet, dass ich mit meinen Shark von QVC sehr zufrieden bin. Am Mittwoch gibt es wieder bei QVC einen neuen Shark als TAG er ist auch schon bereits bestellbar.

    https://www.qvc.de/SHARK-Staubsauger...8.html?sc=HPLS
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #76
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke Mela

  37. #77
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ja, das muss großartig dort sein. Ich habe mir da schon Bilder im internet angeguckt es gibt auch Videos.

    ein ganz tolles Video. https://www.youtube.com/watch?v=-pb3HWmHHkc
    Wie schön! ganz toll, und teilweise so schön kitschig danke Mela
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  38. #78
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich muss mich mal wieder lobend über QVC äußern.
    Eigentlich wurde ja beworben, wer bis Mittwoch bestellt bekommt die Ware noch bis Weihnachten.
    Ich habe Donnerstag Abend bestellt und mein Paket ist heute schon in der Zustellung
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #79
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.653
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe Sonntag bestellt, hoffe das Paket kommt heute. Allerdings per DHL, der nette Herr beim Service sagte gestern, DHL sei "Schuld" Egal, ich freu mich, wenn es heute kommt...

  40. #80
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich möchte mich auch über QVC sehr positiv äußern: Hatte die letzte Zeit, teilweise sehr lange, Artikel auf der Warteliste und alles bekommen; vorallem über meine Kipling New Europe in aubergine !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.