Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 324 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gibt es hier jemanden, der ein Boxspringbett von QVC hat? Ich bin wirklich am Überlegen, so was ist schon lange mein Traum, und der heutige Preis ist wirklich günstig. Mein altes Bett ist 13 Jahre alt, die Matratzen etwas jünger, das hält durchaus noch etwas, Matratzen kann man ja auch jederzeit ersetzen. Was mich abschreckt, ist die Wuchtigkeit eines solchen Bettes. Mein Bett ist incl. Matratze etwa 44 hoch, das Boxspringbett 20 cm höher. Und dann fehlt auch noch der Bettkasten (wobei ich niemals die Schubladen dazu kaufen würde, dann erscheint es ja noch wuchtiger). Aber aus USA- und Hotelaufenthalten sind die Betten schon absolut traumhaft. Wahrscheinlich zögere ich jetzt so lange, bis es ausverkauft ist. Seufz.

  2. #82
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.147

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Pegena, wir haben seit einem Jahr eines, aber nicht von QVC. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Wenn ihr es euch leisten wollt, dann macht es. Es ist ein ganz anderes schlafen. UND - wenn ihr ja gar nicht zurechtkommt, dann lasst ihr es eben wieder abholen. Ich hatte auch Angst, dass es zu wuchtig ist - im Möbelhaus sieht es immer erst so klein aus. Aber es passt prima, obwohl unser Schlafzimmer nur 17 qm hat und noch ein großer Schrank und eine Kommode drin steht. Unseres ist zwei Meter lang + Kopfteil und auch 65 cm hoch.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  3. #83
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe jetzt ein paar Bewertungen verschiedener Modelle gelesen. Ich lasse es lieber und werde mich im Möbelhaus mal umsehen. Es eilt auch nicht - ich hatte schon bestellt und habe wieder storniert. Ob man eine Creme oder ein Bett im HS kauft, ist ja doch ein kleiner Unterschied

  4. #84
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Pegena, ich habe jetzt mal paar QVC Bewertungen gelesen, viele beschreiben die Betten als zu hart.
    Das wäre für mich ein ko Kriterium. Ich würde auch lieber "Probe liegen" bei so einem Kauf. Gut, dass Du storniert hast.

  5. #85
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Eines der letzten Tagesangebote war wohl ziemlich schlampig verarbeitet, solche Reklamationen würde ich dann doch lieber mit einem hiesigen Möbelhaus abhandeln. Ja, ich denke auch, dass es richtig war, storniert zu haben.

  6. #86
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Gibt es hier jemanden, der ein Boxspringbett von QVC hat? Ich bin wirklich am Überlegen, so was ist schon lange mein Traum, und der heutige Preis ist wirklich günstig. Mein altes Bett ist 13 Jahre alt, die Matratzen etwas jünger, das hält durchaus noch etwas, Matratzen kann man ja auch jederzeit ersetzen. Was mich abschreckt, ist die Wuchtigkeit eines solchen Bettes. Mein Bett ist incl. Matratze etwa 44 hoch, das Boxspringbett 20 cm höher. Und dann fehlt auch noch der Bettkasten (wobei ich niemals die Schubladen dazu kaufen würde, dann erscheint es ja noch wuchtiger). Aber aus USA- und Hotelaufenthalten sind die Betten schon absolut traumhaft. Wahrscheinlich zögere ich jetzt so lange, bis es ausverkauft ist. Seufz.


    Ich habe auch lange von einem Boxspringbett geträumt und habe wirklich sehr sehr viele Shows bei QVC gesehen. Für mich war dann klar, wenn dann eins von QVC.

    Aber irgendwie passt es dann nie oder mir haben die TAG Modell nicht gefallen, denn ich wollte unbedingt ein gestepptes Rückenteil. Es gab vor Jahren mal genau "mein" Bett, es war das Modell London. Is aber schon Jahre her. Und damals passt es einfach nicht, da ich ja noch das Schlafzimmer renovieren wollte etc. Und ich wollte unbedingt, auch Tonnentaschenfedern in der untersten Box. Ja ja, ich bin schon bissel

    https://www.qvc.de/BODYFLEX-BOXSPRIN...ct.834125.html

    Und letztes Jahr Ende Okt. dann kam mein Tag. Es gab ein Nur Einmal Angebot. Das Bett Manhattan Und ich war gleich hin und weg, das Kopfteil gefiel mir gleich und es gab auch in der untersten Box die Tonnentaschenfedern und mir hat auch gleich die Farbe Taupe gut gefallen. Der Preis damals war 2400 Euro (140cm) Ich habe es dann bestellt, weil auch gerade das Schlafzimmer renoviert war. Es war also alles der perfekte Zeitpunk.

    Ich habe mir auch noch die Rollen bestellt (die würde ich nie mehr missen) es ist einfach prima, man kann super das Bett zum Reinigen wegschieben und ich habe es auch schon mal im Schlafzimmer umgestellt, das geht mit Rollen natürlich perfekt, ich glaube sonst kommt man nicht auf die Idee das Bett zu verschieben. Bestellt hatte ich bei Cubera mein Bett dann mitte Nov. und geliefert wurde es um den 10.01. die waren wirklich sehr sehr schnell ein tolles Bett genau wie ich es haben wollte. Ich habe den kauf nicht bereut und auch die Rollen nicht.

    Ich war sogar nach dem ich den Gutschein hatte sogar beim Hersteller, die haben ja einen Show Room. an der NL Grenze. Wirklich ein ganz kleiner Betrieb die haben auch einen Lagerverkauf mit Ausstellungsstücke (also wer in NRW wohnt und echt Interesse an so einem Bett hat sollte da mal hinfahren, es gab so ca. 20 Betten im Outlet zu echt sehr sehr guten Preisen, auch ältere TAGS von QVC.

    Als das Bett dann damals da war, dachte man echt, wow das ist ja ein schon wuchtiges Bett, aber das war nur die ersten zwei Tage, danach konnte man sich gar kein anderes Bett vorstellen. Ich hatte auch auf Rate bestellt, und ich bin immer noch sehr glücklich und es ist wohl eines der besten käufe die ich je gemacht habe.

    Cubera ist Ich würde mir nur dort ein Boxspringbett kaufen, die haben mich total überzeugt.

    Ach so, das ist mein Bett Das Video lässt sich sogar noch abspielen.

    https://www.qvc.de/BODYFLEX-BOXSPRIN...ct.776671.html

    Freunde von mir hatten vorher im wirklich guten Möbelhaus ein Bett gekauft. Nach 3 Monaten hatten sie schon eine Kuhle gelegen und mussten es reklamieren, das war auch ganz schön Theater mit dem Möbelhaus und hat sich einige Wochen hingezogen, bis sie dann endlich eine neue matratze bekommen hatten. Also auch im Möbelhaus kann man sich schlecht stellen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #87
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke, Mela. Da hast du ja wirklich Glück gehabt.

    Das Modell gefiel mir heute gut, weil es ein wenig moderner wirkte als die anderen, die sonst so angeboten wurden. Außerdem waren mal "richtige" Farben dabei mit bordeaux oder jeans, nicht immer das einheitliche grau, schwarz oder taupe.

    Ich gucke mir diese Boxspring-Sendungen auch schon länger an und mein Finger hat schon öfter mal gezuckt, aber bisher war nicht ein Modell dabei, das mir wirklich in jeder Beziehung gefallen hätte. Das heutige war schon das beste. Das mit dem Renovieren des Schlafzimmers ist auch so eine Sache, das wäre im nächsten Jahr fällig, es wäre wirklich besser, das erst abzuwarten. Pech kann man immer haben, bei QVC oder auch im stationären Möbelhandel, aber wenn ich Pech habe, will ich nicht auf Distanz irgend etwas klären, sondern direkt vor Ort.

  8. #88
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.135

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Schönes Bett Mela.
    Wir haben vor 6 Jahren eins im Möbelhaus gekauft, es war Liebe auf den 1.Blick. Nach dem Probeliegen war dann der Kauf beschlossen. Als es dann zuhause war, musste man sich an die Dimension erstmal gewöhnen, weil es schon ganz anders als ein normales Bett ist und den Raum dominiert. Aber es sieht toll aus, und man schläft traumhaft. Ich denke es war der Beste Kauf aller Zeiten, und wir haben den Kauf nicht bereut, es gab keine Beanstandung bisher.

  9. #89
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo Ihr Lieben, frohe Weihnachten.

    Wir haben und uns schon vor 3 Jahren ein Boxspringbett zugelegt und würden uns immer wieder eins anschaffen. Unser Bett ist von der Marke Caresse. Wir haben das Bett in Roermond gekauft. In den NL sind die Boxspringbetten viel günstiger. Wir haben einen sog. Splittopper oben drauf. Der ist oben ca. 1/4 mittig geteilt. So verschiebt sich nicht der ganze Topper, wenn man das Kopfteil hochfährt. Wir haben das Bett damals bei der Fa. Goossens gekauft. Ist ein großes Einrichtungshaus mit mehreren Filialen und Onlineshop.Dort haben wir seinerzeit fast alle unsere Möbel fürs Haus gekauft. Die NL haben einfach m. M. nach nettere Möbel. Die sind hochwertig verarbeitet und bezahlbar. Hier in den Einrichtungshäusern gibt es entweder Standardmöbel (..kennst du ein Möbelhaus, kennst du alle...) oder super teure Designermöbel. In den NL ist übrigens auch sonntags mit Beratung geöffnet.

    LG Annika

  10. #90
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja stimmt in Holland haben die echt nette Einrichtungshäuser.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #91
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wir haben uns im Februar ein Boxspringbett gekauft und wir sind total begeistert, aber die von QVC finde ich jetzt nicht der Riss.
    Sieht man schon im TV,und dann denke ich wenn mans da schon sieht wie ist es dan live.
    Das ist auch ein bischen schwer mit dem zurrückschicken oder irre ich mich da?

  12. #92
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Du kannst nur den Gutschein retournieren. Das Bett kannst du nicht zurückgeben, da es eine Sonderanfertigung ist. Aber das ist ja mit jeder Sonderanfertigung.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  13. #93
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Was sagt ihr denn zu dem Mikrostromgerät von Dr Mang? Überlege es mir zuzulegen. Hat jemand schon so ein Gerät zu Hause und kann berichten? Ist es nicht so ähnlich wie das Nuface Gerät?

    LG Annika

  14. #94
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ...so ich habe das heutige TAG in lila bestellt. Bin mal gespannt, wie das Gerät ist. Ich freue mich. Ich mag die Mang-Expertin. Sie erklärt gut und ihre Haut in Nahaufnahme ist top.

    LG Annika

  15. #95
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Berichte dann mal bitte Annika! Ich bin auch am überlegen ob ich bestelle, habe allerdings ein ähnliches Gerät von Babor.
    Die Dr.-Mang-Expertin, Silva, mag ich auch sehr gerne. Nicht so eine aufgedonnerte, selbstverliebte Person wie manche der Experten oder Moderatoren, sondern eine sympathische, fokussierte, gestandene Frau.
    Liebe Grüße

  16. #96
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich musste auch direkt an das Nuface Gerät denken.

    Für mich sind diese Geräte nix. Die muss man wirklich regelmäßig am besten täglich anwenden, und bei sowas bin ich echt zu faul. Aber wenn man wirklich sowas tag für tag nimmt und sich die Zeit dafür nimmt, ist es sicher Prima. Sonst finde ich es zu teuer, wenn man das nicht wirklich immer verwendet, das muss man sich auch bewusst machen, ob man das jeden Tag macht auch Abends, wenn man vielleicht viel zu müde ist.

    Ich hatte mir bei Ebay das Ultraschall Gerät von Babor, welches es auch bei QVC gab, gekauft. Zum glück habe ich nur 80 Euro (also halben Preis als bei qVC) bezahlt. Sonst hätte ich mich sehr geärgert. Ich habe es 2 Wochen gemacht, danach ging es mir schon auf den Keks. Eine halbe Std. pro Abend musste man sich damit beschäftigen und dann dieses Gel auftragen, das schmierte unfassbar und später muss man das wieder abwaschen, da kam man sich vor wie beim Doc beim Ultraschall.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #97
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe der Geräte viele von Dr. Fuchs aber immer keine Lust was zu tun. Werde mich zurückhalten weitere zu kaufen.


    Nicht ärgern nur wundern.

  18. #98
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hab mich von der netten Mang-Repräsentantin breitschlagen lassen .....hab das TAG bestellt.
    Der Kopf sagt zwar , das bring nix aber die Neugier hat gesiegt.
    Bin mal gespannt vom Soforteffekt
    LG cremati

  19. #99
    Experte Avatar von Fatmata
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    772

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab mir auch das Gerät von Prof. Mang bestellt. Ist auch sehr schnell geliefert worden.
    Nun lese ich allerdings, dass das Gerät von Personen mit Metallimplantaten oder anderen Implantaten nicht benutzt werden darf.
    Geändert von Fatmata (10.01.2019 um 09:26 Uhr) Grund: hat sich erledigt, hab es zurückgeschickt

  20. #100
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Weiß jemand, was das nächste eassiyo TAG ist?
    Viele Grüsse Sonja


  21. #101
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Na also das heutige Easiyo-TAG ist ja wohl mega-, schade eigentlich, hätte mich gerne wieder bevorratet.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  22. #102
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.147

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da muss ich dir Recht geben . Das war nix. Ich hatte auch mal auf ein paar neue fettarme Sorten gehofft....
    Liebe Grüße von Xanthi!

  23. #103
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    waren die Preise eigentlich früher mal besser? Ich finde 4€/ Beutel für ein TAG zu teuer.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  24. #104
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gab es früher nicht immer 10 Beutel für 39 euro im Angebot? Es ist ja schon einige Zeit das meistens nur noch 8 Beutel für 39 Euro angeboten werden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #105
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Stimmt , Mela, 10 Btl. für 39,-
    Hab mich so aufs TAG gefreut, aber diesmal bin ich raus.
    Werde versuchen Joghurt selbst zu machen. Da hab ich ich einen super Preis
    LG cremati

  26. #106
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Omg - die Bettwäsche ist grauenhaft. Meine Meinung, bitte nicht böse sein, falls jemand anders sie ganz toll findet. Über Geschmack kann man halt nicht streiten. Aber ich bin raus.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  27. #107
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ab dem 17.1 gibt es bei QVC just you! by bodychange. Ist Detlef D. nicht mehr bei HSE mit seinem Programm? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Ich schaue aber nicht so häufig HSE.

    LG Annika

  28. #108
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich glaube das hat gar nix mit dem Soest zu tun sondern ist eine andere Marke.

    https://www.bodychange-shop.de/

    Gehört wohl doch zusammen.

    Konsequenterweise begann er, seine Ernährung umzustellen und tat sich in dieser Zeit auch mit den Gründern der Marke „BodyChange“ zusammen. Seitdem ist er dort als Online-Coach tätig und unterstützt die Teilnehmer mit jeder Menge Tipps und Tricks zu Ernährung, Workouts und Motivation. Auch Promis wie Lucas Cordalis, Pietro Lombardi und Oliver Pocher brachte Detlef Soost bereits in Form.

    https://magazin.bodychange.de/detlef-d-soost/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #109
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sie Mehrheit hinter Bodychange hat die Ströer übernommen, diese haben ja auch schon die Mehrheit der Asams übernommen.

    https://www.gruenderszene.de/allgeme...ia-interactive
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #110
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wenn ich die Stefanie vor ein paar Tagen richtig verstanden habe, gibt es am Dienstag ein Kerzen-TAG. Wird bestimmt irgendwas farblich mit Frühling sein, so wie die Kerzen aussahen, sind aber noch nicht bei QVC gelistet, nur ein Pärchen. Das gezeigte TAG bestand aus 3 Kerzen in unterschiedlichen Größen, in verschiedenen Farben erhältlich. Da bin ich überhaupt nicht gefährdet, bei mir prangt noch die Weihnachts- und Winterdeko und null Frühlingsgefühle, die lasse ich mir erst ab Mitte/Ende Februar einreden.

  31. #111
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.135

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Heute nur 2,95 Versandkosten

  32. #112
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hat jemand das Gerät zur Hautstraffung von Prof. Mang empfohlen gekauft und kann dazu Erfahrungen berichten? Es gibt bei QVC auch ein ähnliches Gerät von RioBeauty mit Batterie zu weitaus geringerem Preis. Sind diese Geräte wirksam?
    Liebe Grüße
    Sela

  33. #113
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei regelmäßiger Abwendung schon. Ist wie Muskeltraining mit elektrischer Stimulation.

  34. #114
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke Naschi.
    Liebe Grüße
    Sela

  35. #115
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Benützt jemand von euch diesen Gummibesen vom blauen Wunder ?

  36. #116
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ja wir nutzen den uns sind sehr zufreiden, wir haben zwei Papageien und da funzt das prima mit den Federchen und den Körnerspelzen, auch wenn man mal über ein Malheur drüber fährt, kann man denn Gummibesen schnell reinigen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #117
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe den Besen auch, bin aber nicht ganz so glücklich mit . Habe mir den mehr für den Keller und für die Terrasse geholt. Also - im Keller am glatten Boden klappt es gut ( außer die Ecken ) dagegen auf der Terrasse überhaupt nicht, jedenfalls nicht so wie die den angepriesen haben. Die Gummiborsten schaffen es einfach nicht eine Tannen-Nadel aus der kleinen Fuge zu beseitigen, auch etwas Holzspänen oder Rasenabschnitt das beim Mähen hingeflogen ist bleibt auch in der Fuge stecken.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  38. #118
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich wollte den Besen für unser Pflaster draussen, da hilft nur eins bestellen und ausprobieren.

  39. #119
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Heute habe ich den Vario Besen bekommen, eigentlich wollte ich ihn für draussen, aber ich habe ihn auf meinem Läufer im Gang ausprobiert, den muss ich 2 mal am Tag absaugen weil sich alles so schnell festsetzt, bin einmal mit dem Besen drüber, der Teppich ist restlos sauber, ich bin begeistert

  40. #120
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.268

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Den Vario Besen möchte ich auch nicht mehr missen.Ich habe Katzen die verlieren natürlich Haare, mit dem Besen kann man Teppiche gut zwischendurch reinigen, so spare ich mir öfter mal das saugen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.