Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 260 von 324 ErsteErste ... 160210240250258259260261262270280310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.361 bis 10.400
  1. #10361
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage an Euch. Ihr kennt Euch ja immer sehr gut mit suchen von Artikeln aus.
    Wenn man auf die Seite von Lieblingsstück geht, sind oben drei Modells zu sehen. In der Mitte trägt das Modell eine pink- orange Weste. Leider kann ich sie nirgends finden. Könnte zur Zeit ein wenig Farbe im Leben gebrauchen. Vielleicht kann mir jemand helfen?
    Die Weste ist heute im Angebot. Hab sie zufällig gesehen, weil sie heute auf der Webseite als Extra des Tages angeboten wird.
    https://www.qvc.de/LIEBLINGSSTUeCK-S...t.139330.html?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  2. #10362
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke für den Link Zauberwald Die Weste ist toll, aber der Preis ist ganz schön happig.

  3. #10363
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Immerhin kannst du die Weste in 6 Raten zahlen .Und der Preis ist nur heute zu günstig .

  4. #10364
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe gerade ein Kleid zum halben Preis auf der Seite von Lieblingsstück ergattert...manchmal lohnt sich das Suchen

  5. #10365
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich denke auch, dass die Weste auch zum Salepreis zu bekommen ist. Eigentlich ist es jetzt schon zu warm dafür. Die braucht man doch erst wieder im Winter.
    Leider gibt es sie auf der Lieblingsstück-Webseite nicht. Die haben wirklich immer gute Salepreise.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hab mir z.B. die Hose auch direkt bestellt, da war sie viel günstiger.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  6. #10366
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vielen Dank für den Hinweis auf die Weste. Leider schaue ich zur Zeit fast kein Homeshopping mehr und auch hier bin ich nur ab und zu unterwegs. Kurz und gut , sie ist nicht mehr in meiner Größe da. Ist aber auch nicht so schlimm. Manchmal ist es besser, wenn ein wenig Zeit vergeht.
    Liebe Grüße Dicky

  7. #10367
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.379

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wann und wozu tragt ihr denn diese Westen? Ich verstehe die irgendwie nicht. Für mich ist das ein Wintermantel ohne Ärmel, was irgendwie keinen Sinn macht. Ich bekomme doch auch kalte Arme, wenn es kalt genug für solch eine Weste ist. Und warum mit Kapuze? Indoor brauche ich die nicht, und draußen, wie gesagt, frieren die Arme. Außerdem muss ich ja auch darauf achten, dass das, was ich darunter ziehe, farblich passt. Ich finde diese Westen schwierig. Viele andere offenbar auch, denn ich sehe die zurzeit in den Geschäften massenhaft im Sale.

  8. #10368
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.683

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde,es muss auch figürlich passen.Meiner Meinung nach muss man gross sein und auch nicht "kompakt",sonst sehen diese Westen einfach nur unvorteilhaft aus.Die meisten Westen stehen vorne so ab,daß kommt mir vor,als würde man ein Zelt tragen.
    Ich kaufe sie auch nicht,Mode hin oder her.

  9. #10369
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.379

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Naja, man kann schon einiges darunter verstecken. Aber ich wüsste wirklich nicht, wann und wo ich sie tragen sollte. Ich habe eine kurze Steppjacke mit 3/4 Ärmeln. Sehr schick, aber auch die habe ich kaum mal angezogen. Vielleicht gibt es ja Frauen, die an den Armen nicht frieren, ich gehöre nicht dazu.

  10. #10370
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.032
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    keyzers verkauft eben einen "bonsai" in 3 blütenfarben....im grunde ist das nichts anderes als zB eine quitte als jungpflanze die keinesfalls mehr als 10 euro zu tun hat....null vorgestaltet und die zweige kommen alle aus der erde sodass man nichtmal sagen kann, ob ein stamm vorhanden ist um einen bonsai daraus zu machen....und das für über 30 euro....aber auch sonst sind ja 0815 pflanzen oft mit fantasienamen sündhaft überteuert...uiuiui
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #10371
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.234
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab eine Daunenweste und eine fakefure, die trage ich im Übergang über einer Jeansjacke oder Lederjacke, das reicht mir dann an den Armen und am Körper ist es dann schön warm, aber so den aktuellen Trend solche Westen nur über den Pulli zu tragen, verstehe ich nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  12. #10372
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.826

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sweetheart, vielleicht bezieht sich das 'bonsai' auf die Blüten ; -)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  13. #10373
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.032
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Sweetheart, vielleicht bezieht sich das 'bonsai' auf die Blüten
    naja, bonsai bedeutet baum im topf....ist ja eine pflanze im topf oder wie muss man das sehen*ggg*

    ich korrigiere, über 30 euro war einmalangebot, über 40 euro ist der normale preis
    Geändert von Sweetheart (19.03.2023 um 13:04 Uhr)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #10374
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.683

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    keyzers verkauft eben einen "bonsai" in 3 blütenfarben....im grunde ist das nichts anderes als zB eine quitte als jungpflanze die keinesfalls mehr als 10 euro zu tun hat....null vorgestaltet und die zweige kommen alle aus der erde sodass man nichtmal sagen kann, ob ein stamm vorhanden ist um einen bonsai daraus zu machen....und das für über 30 euro....aber auch sonst sind ja 0815 pflanzen oft mit fantasienamen sündhaft überteuert...uiuiui
    Die Bewertungen bei QVC für das EINMALANGEBOT sprechen für sich!!

  15. #10375
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.138

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Meine Suchfunktion funktioniert leider seit ein paar Tagen nicht mehr. Ich wollte Perricone hier suchen. Na dann schreibe ich es mal hier. Es gibt endlich wieder das No Make up, allerdings nur im Set mit einer Creme für 79,99. Ob der Preis noch runter geht?
    Hab mir das Set Heute vkf gegönnt, hatte schon lange kein Perricone mehr. Bin gespannt

  16. #10376
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Dicky, tut mir leid, dass Du die Weste nicht mehr bekommen hast. Ich war den ganzen Tag unterwegs und hab es erst so spät gesehen. War auch reiner Zufall.

    Ich hätte mir gerne Lindor Blutorange bestellt, aber ist weg.

    Das Tag finde ich irgendwie doof. Da ist Alkohol drin und das kann ich nicht verschenken. Kenne fast niemanden, der diese Alkohleier mag. Ich mag nur Eierlikör. Nur Lindor fand ich eigentlich besser, aber nun ja, jeder möchte etwas anderes.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  17. #10377
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hab mir das Set Heute vkf gegönnt, hatte schon lange kein Perricone mehr. Bin gespannt
    Melina, auf der Internetseite von Perricone ist die no Foundation reduziert..meins ist heute angekommen

  18. #10378
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.826

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei QVC gibt es morgen "Menze - lab grown diamonds". Immerhin sagen sie es im Voraus und laut.
    (Die Preise sind auch 'lab grown' = hochgezüchtet.)

    Im Gegensatz zu Herrn Materne bei Channel, der diese wesentliche Information, lab grown, zu gerne unter den Tisch fallen lässt. Vermutlich immer noch. Ich habe seine shows schon lange nicht mehr gesehen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  19. #10379
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Bei QVC gibt es morgen "Menze - lab grown diamonds". Immerhin sagen sie es im Voraus und laut.
    (Die Preise sind auch 'lab grown' = hochgezüchtet.)

    Im Gegensatz zu Herrn Materne bei Channel, der diese wesentliche Information, lab grown, zu gerne unter den Tisch fallen lässt. Vermutlich immer noch. Ich habe seine shows schon lange nicht mehr gesehen.
    Mittlerweile erwähnt er es ab und an. Meint aber, dass sie von naturgewachsenen Diamanten nicht zu unterscheiden wären.

  20. #10380
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Mittlerweile erwähnt er es ab und an. Meint aber, dass sie von naturgewachsenen Diamanten nicht zu unterscheiden wären.
    Ich werde regelmäßig sauer, wenn er seine LG Preise mit echten Brillies vergleicht, das ist doch wirklich völlig daneben, Äpfel mit Birnen vergleichen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  21. #10381
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.032
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich werde regelmäßig sauer, wenn er seine LG Preise mit echten Brillies vergleicht, das ist doch wirklich völlig daneben, Äpfel mit Birnen vergleichen.
    und immer das saudumme video vom channel chef, dem einkäufer, der diamanttante die ihren text runterspulen damit jeder kunde glaubt, er kauft da DIE wertanlage seines lebens....LG diamanten als wertanlage bezeichnen ist echt ein scherz...ja ökologisch gesehen sind sie eine tolle alternative, aber sie fluten den markt und der naturdiamant wird logischerweise immer der wertvollere bleiben. komisch, mit anderen synthetischen steinen konnte man die leute nicht so verarschen...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  22. #10382
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei Christ gibt es diese LG-Diamanten auch, aber über die Preise bin ich erschrocken.
    https://www.christ.de/category/ateli...E&gclsrc=aw.ds
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  23. #10383
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.032
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Bei Christ gibt es diese LG-Diamanten auch, aber über die Preise bin ich erschrocken.
    https://www.christ.de/category/ateli...E&gclsrc=aw.ds
    ganz ehrlich, bevor ich für Labordiamanten soviel geld hinlege und mir was darauf einbilde, dann lieber gleich strass und aus.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  24. #10384
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.138

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich, bevor ich für Labordiamanten soviel geld hinlege und mir was darauf einbilde, dann lieber gleich strass und aus.
    da weiß man was man hat! Meiner Meinung nach ist ein LG Diamant wie ein synthetischer Zirkonia

  25. #10385
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Boah., die spinnen doch. Und noch nicht mal lupenrein, sondern nur VVSI.
    Da gab's beim Hasen bessere Angebote in lupenrein/weiß für "Echte".
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  26. #10386
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich meine am Montag gibt es ein purLu-Tagesangebot. Weiß evtl jemand, was es sein wird.

    LG Annika

  27. #10387
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.138

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oh das ist interessant, werde ich mal reinschauen. Ich weiß es leider nicht Annika

  28. #10388
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es sind schon einige neue Sachen eingestellt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #10389
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es wird bald auch eine neue Unterlinie geben von Pur Lu

    pur lu by frauke ludowig Natural Skin Hydration mit Cleanser, Toner, Creme, Bodylotion, Handcreme, Ampullen, Fußcreme etc.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #10390
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #10391
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.379

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ein schönes Produkt. Allerdings sollte man sich mit der Produktbeschreibung schon ein wenig mehr Mühe geben. Es gibt keinen „antioxidativen Stress“. Höchstens oxidativen. Die sog, „freien Radikalen“, die eigentlich sehr reaktionsfreudige Sauerstoffverbindungen sind (aber das klingt wohl zu kompliziert), werden normalerweise von der Haut ohne irgendwelche Mittelchen unschädlich gemacht. Kommt es aber zu einer Überbelastung (z.B. durch zu viel UV-Strahlung), können diese Verbindungen schon zu Irritationen führen.
    Geändert von Aldea (22.03.2023 um 22:53 Uhr)

  32. #10392
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.138

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Danke dir! Peter Schmiedingers Zaubercreme lässt grüßen. Ich finds immer schön, wenn’s mehrere Farbtöne gibt, aber das ist natürlich sehr viel riskanter, dass die Kundinnen retournieren

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Es wird bald auch eine neue Unterlinie geben von Pur Lu

    pur lu by frauke ludowig Natural Skin Hydration mit Cleanser, Toner, Creme, Bodylotion, Handcreme, Ampullen, Fußcreme etc.
    Sehr gut
    Wo wird das eigentlich hergestellt ?

  33. #10393
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke für die ganzen Informationen. Bin gespannt auf die neue Linie. Ich schaue mir das TAG in der Präsentation an und entscheide dann, ob ich bestelle. Die Ampullen interessieren mich auch.

    LG Annika

  34. #10394
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wer Hersteller ist weiss ich nicht. Aber GF ist Felix Neumann
    Er ist auch GF bei Almivital und war GF bei Britt Beauty von Britt Hagedorn
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #10395
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2022
    Beiträge
    10

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habt Ihr schon bemerkt, dass QVC bei Sale-Angeboten mit den Preisen hinaufgegangen ist? Ist mir unlängst beim Stöbern bei Skechers aufgefallen... fast alle Sale-Angebote sind plötzlich 3 Euro teurer geworden... hm, Teuerung, ist schon klar, aber für Produkte im Sale, die schon explizit für Monate billiger waren, plötzlich wieder 5-10% mehr zu verlangen, ist ein wenig skurril. Das Inflationsproblem gab's ja schon, bevor die Dinge im Sale landeten, d.h. die Preiskalkulation muss das ja schon miteinbezogen haben. Sollte man meinen.

    Ist im Übrigen bei Kipling, wo ich schon seit Monaten um die Ozias schleiche wie die Katze um den heißen Brei, nicht so. Die ist sogar billiger geworden (hab mich aber trotzdem zusammengenommen, da ich eigentlich eh genügend Taschen habe...).

  36. #10396
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    In der Ninja-Gruppe ist die Rede von einem QVC-Angebot am Sonntag für den neuen Speedi. Den hätte ich gern. Seit heute kann man ihn direkt bei Ninja bestellen, für 249 Euro incl. Silikon-Handschuhen - habe auch noch einen 6 %-Rabatt gefunden, also insgesamt 235 Euro. Wäre zwar in Ordnung für mich, würde mich aber vermutlich ärgern, wenn QVC den am Sonntag zu einem wirklich viel günstigeren Preis anbieten würde. Damit rechne ich zwar nicht, aber weiß jemand vielleicht was? ...

  37. #10397
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Als Neukunden gibt es bei Ninja 10%.

  38. #10398
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bin kein Neukunde, aber Ninja registriert automatisch, wenn man etwas im Warenkorb hat und bietet 10 % an, wenn man nicht abgeschlossen hat. Gerade kam die Mail. Also jetzt mit 225 Euro bestellt, warte nicht auf QVC.

  39. #10399
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Klingt super.

  40. #10400
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.658
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    298001

    Beauty Box

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.