Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 95 von 328 ErsteErste ... 4575859394959697105115145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
  1. #3761
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.837

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich mache das auch so wie Mela. Kopieren und ausdrucken? Ich wüsste nicht was, steht ja alles auf dem kleinen Abschnitt.

  2. #3762
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.169
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Warum soll das für Ältere kompliziert sein? Ich bin auch schon über 70 und zähle mich zu den Senioren , aber das ist doch kein Hexenwerk. Ich benutze meinen Scanner oder mein Handy, mache eine Kopie bzw. ein Foto und drucke es dann aus. Zum Aufkleben benutze ich einen Prittstift. Ich weiß garnicht, wo da das Problem ist. So spart QVC viel Geld für die teuren Etiketten, die ja meistens in den Müll wandern. Bei andere Shops, z.B. Amazon ist das schon lange so.
    Edit: Ich muss mich korrigieren. Habe jetzt nur das beschrieben, was ich tun würde, wenn der Retourenzettel so wäre, wie teilweise beschrieben. Hab nämlich schon länger nicht mehr bei QVC bestellt und weiß daher nicht aus eigener Erfahrung, wie er aussieht.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  3. #3763
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Warum soll das für Ältere kompliziert sein? Ich bin auch schon über 70 und zähle mich zu den Senioren , aber das ist doch kein Hexenwerk. Ich benutze meinen Scanner oder mein Handy, mache eine Kopie bzw. ein Foto und drucke es dann aus. Zum Aufkleben benutze ich einen Prittstift. Ich weiß garnicht, wo da das Problem ist. So spart QVC viel Geld für die teuren Etiketten, die ja meistens in den Müll wandern. Bei andere Shops, z.B. Amazon ist das schon lange so.
    Entschuldige bitte ich wollte dich nicht beleidigen .Ich meinte die Personen die kein Smartphone und kein Drucker haben ....

  4. #3764
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.169
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte ich wollte dich nicht beleidigen .
    Ich bin nicht beleidigt, aber ich finde es schade, wenn die Senioren immer als unfähig in Bezug auf Technik dargestellt werden.

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Ich meinte die Personen die kein Smartphone und kein Drucker haben ....
    Und da glaube ich, daß das eher die Jüngeren sind, die keinen Drucker haben. Ein Smartphone hat doch heutzutage fast jeder.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  5. #3765
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich finds klasse dass lulli als frau mit paar mehr monden erfahrung dermaßen patent ist, können sich viele die nur noch aufs smartphone starren was abschneiden wie man sich selbst hilft.

    musste so lachen, melas einfache beschreibung mit dem retourenetikettverfahren und viele hier erzählen da von bastelstunde mit scannen, kopieren, drucken, faxen, schneiden, kleben und was weiß ich*gggg* aber wäre auch das geklärt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #3766
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe noch nie etwas kopiert. Bin bisher auch noch nie auf die Idee gekommen. Egal wie gross oder klein die Retourenzettel sind.

  7. #3767
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hups falscher Thread.

  8. #3768
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    646

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also ich habe mir jetzt mal meine letzte QVC Rechnung angesehen und der normale Retourenschein ist groß und breit wie immer.
    Nur die Rückseite ist nicht mehr mit einem Selbstkleber beschichtet. Den kann man doch ganz leicht mit einem Prit Klebestift
    oder flüssigen Gummi Arabicum oä bestreichen und fertig ist der Lack. Das allerdings müßte die ältere Generation noch sehr gut
    kennen und können, zu der ich auch gehöre!
    Allerdings geht dabei der Rücksendeformular auf der Rückseite verloren, den sollte man aber besser vorher fotokopieren, ausfüllen und beilegen.
    Geändert von aeneas (23.11.2020 um 08:23 Uhr)

  9. #3769
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Der Rest der drunter steht wie E Erstattung / Entlastung , U Umtausch und die Retourengründe die unten mit den Nr. steht brauch man nicht mitschicken.
    Denke dies ist für die Meisten das Problem, weil man es vor kurzem noch mitgeschickt hat.
    So wie du es beschrieben hast, funktioniert es aber gut!

  10. #3770
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir jetzt mal meine letzte QVC Rechnung angesehen und der normale Retourenschein ist groß und breit wie immer.
    Nur die Rückseite ist nicht mehr mit einem Selbstkleber beschichtet. Den kann man doch ganz leicht mit einem Prit Klebestift
    oder flüssigen Gummi Arabicum oä bestreichen und fertig ist der Lack. Das allerdings müßte die ältere Generation noch sehr gut
    kennen und können, zu der ich auch gehöre!
    Allerdings geht dabei der Rücksendeformular auf der Rückseite verloren, den sollte man aber besser vorher fotokopieren, ausfüllen und beilegen.
    Gummi Arabicum - das hab ich nicht, ich nehme Tesa zum Aufkleben, finde aber den Abschnitt, den man ins Paket packt, zu klein, jemand mit etwas größerer Schrift - wie ich - hat da Probleme.

  11. #3771
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich klebe überhaupt nichts auf, sondern fülle wie immer den Retourenschein aus, klebe das Paket nebst retourenschein zu, gehe mit dem Paket und der Rechnung/QR Code zum Hermes Shop. Dort wird der QR Code gescannt, Aufkleber ausgedruckt durch Hermes, aufgeklebt und ab geht das Paket an qvc! Das war‘s. Vorteil ist, dass wirklich nur die Retourenaufkleber ausgedruckt werden, die auch gebraucht werden.
    So habe ich das gemacht.

  12. #3772
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Ich klebe überhaupt nichts auf, sondern fülle wie immer den Retourenschein aus, klebe das Paket nebst retourenschein zu, gehe mit dem Paket und der Rechnung/QR Code zum Hermes Shop. Dort wird der QR Code gescannt, Aufkleber ausgedruckt durch Hermes, aufgeklebt und ab geht das Paket an qvc! Das war‘s. Vorteil ist, dass wirklich nur die Retourenaufkleber ausgedruckt werden, die auch gebraucht werden.
    So habe ich das gemacht.
    Ich habe mit DHL zurück gesendet .Da bekommt man nur einen Zettel für die Nachverfolgung des Paketes .

  13. #3773
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    naja, bei amazon muss man selbst ausdrucken seit jaaaahren...da hat man sich doch dran gewöhnt...

    Ich kaufe schon seit Jaaaaaaaaaaaahren nicht mehr bei diesem Ausbeutergschwerl.
    ciaociao
    finnitant

  14. #3774
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    na wenn wir ehrlich sind ist so gut wie jeder onlineshop ein ausbeuter...der lokale handel wird mit dumpingpreisen runtergedrückt, die paketboten müssen für wenig geld schleppen wie die maulesel, und die lagerarbeiter des onlinehandels sind auch alle am untersten gehaltsniveau...begeistert bin ich davon auch nicht, aber aus diesem kreislauf ausbrechen wenn man mal das warenangebot und den service gewohnt ist, ist nicht leicht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  15. #3775
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich hab das letztens mit dem vk freien Tag verpasst, ist irgendwas bekannt, ob es demnächst noch mal einen gibt?

  16. #3776
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Dani Ela Beitrag anzeigen
    ich hab das letztens mit dem vk freien Tag verpasst, ist irgendwas bekannt, ob es demnächst noch mal einen gibt?
    Ja im Dez ist Geb.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #3777
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    oh super, danke Mela, ist ja nicht mehr lang dann

  18. #3778
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.169
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich finds klasse dass lulli als frau mit paar mehr monden erfahrung dermaßen patent ist, können sich viele die nur noch aufs smartphone starren was abschneiden wie man sich selbst hilft.
    du machst mich ganz verlegen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  19. #3779
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    110

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hab gerade gesehen, dass es bei QVC 10% Rabatt auf das komplette Sortiment von SBC und L‘Occitane gibt. Gab es sowas schon mal?? Ich liebe ja L‘Occitane...❤️

  20. #3780
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist neu wegen den Black Deals. Im Dezember gibt es noch ein Tagesangebot von L‘Occitane
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #3781
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hatte mir vor zwei Jahren mal eines von QVC UK bestellt, die Immortelle Creme mit Augencreme und Serumprobe. Letzte Woche dann endlich mal geöffnet. Nicht schlecht, aber den hohen Preis von ca. 80 oder 90 Euro für 50 ml Creme finde ich nicht gerechtfertigt. Habe zwar weniger bezahlt als normal für die Gesichtscreme für alles zusammen, aber nochmal würde ich vermutlich nicht zugreifen, es sei denn, es wird um mindestens ein Drittel günstiger.

  22. #3782
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, die Immortelle ist super, ich mag den Geruch so gern. Hatte aber schon ewig keine Creme mehr.

    Weiß man schon, was das TAG wird?

  23. #3783
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei L'Occitaine gibt es momentan 20 % direkt auf deren Webseite.

  24. #3784
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, die Immortelle ist super, ich mag den Geruch so gern. Hatte aber schon ewig keine Creme mehr.

    Weiß man schon, was das TAG wird?
    TAG am 14.12.

    https://www.qvc.de/LOCCITANE-Mandel-...284810&sc=ISRC
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #3785
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke Mela! Nichts für mich, ich hatte letztes Jahr das Mandel TSV gekauft, mit fast einem Liter Duschöl, dann noch Shampoo und Spülung. Bin noch versorgt.

  26. #3786
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo, hat eine von Euch das Tagesangebot und kann mir etwas dazu schreiben? Ich bin so hin und her gerissen. Finde es eigentlich sehr schön, nur die Bewertungen - auch von den früheren Bäumen - sind ziemlich durchwachsen. Danke schon mal...!

  27. #3787
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe den Baum zwar nicht, aber einen künstlichen Baum einer anderen Firma. Ich finde diesen Baum nicht schön. Dem sieht man doch sofot an, dass es ein künstlicher Baum ist. Ich habe einen aus richtigem Spritzguss und er wirkt täuschend echt. Außerdem finden ich den viel zu "dicht". Wie will man den den richtig dekorieren? Es gibt wirklich toll und absolut echt wirkende Bäume. Ich würden den Baum nicht kaufen.

  28. #3788
    Fortgeschritten Avatar von LotteCaloi
    Registriert seit
    07.11.2020
    Beiträge
    124

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @Manuela: Ich habe immer auf echte Tannen geschworen. Und groß müssen meine Bäume sein. Letztes Jahr habe ich mich dann doch hinreißen lassen und habe mir einen mit 220 cm gekauft. Ich war am Anfang skeptisch. Aber er wirkt täuschend echt, ist wunderschön dicht und leicht auf- und abzubauen. Kein Entfernen der Lichterketten vom vertrockneten Gestrüpp. Und dieses Jahr hat es noch nicht mal 10 Minuten vom Holen aus dem Abstellraum bis zum Leuchten des Baumes nach dem Aufbauen gedauert. Ja- er steht schon seit heute und am Samstag wird er dekoriert.

    Was ich aber sagen muss, der letztes Jahr hatte viel mehr Lichtfunktionen.

  29. #3789
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, dachte auch, dass er sehr dicht ist.

    Finde aber die Idee prinzipiell ganz gut, einen künstlichen Baum hinzustellen. Dann kann er wirklich sehr viel länger stehen.

    Na, ich werde mal noch ein bisschen googeln und in mich gehen.

    Danke Dir morgua =))

  30. #3790
    Fortgeschritten Avatar von LotteCaloi
    Registriert seit
    07.11.2020
    Beiträge
    124

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist der vom letzten Jahr - viel günstiger:

    https://www.qvc.de/B-Ware-SANTA%C2%B...ct.899960.html

  31. #3791
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe einen Baum von Hallerts. Einfach mal gogglen. ;)

  32. #3792
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke auch Dir, LotteCaloi :=)

    Ich denke, ich werde mir das TA bestellen und mir den Baum mal anschauen. Kann ihn ja zur Not zurückschicken.

  33. #3793
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    hab gerade mal gegoogelt. Die Bäume von Hallerts sehen wirklich schön aus. Hört sich auch alles gut an.

    Muss mal überlegen, was ich mir nun bestelle...

    Euch noch einen schönen Abend!

  34. #3794
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich kenne die Santas Best Bäume aus dem Outlet, dort stehen sie jedes Jahr. Mir gefallen Sie sehr gut. Es kommt natürlich auch wie immer drauf an wie man sie schmückt und wenn man sich etwas mühe gibt und die Zweige richtig biegt dann sehen sie echt toll aus. Eine Freundin von mir hat bereits 2 Bäume zuhause (haben 2 Wohnsitze) und die Bäume sehen wirklich mega aus. Die würde sich sicher keinen Schrott in ins Haus stellen. Sie hat ihre auch aus dem Outlet.

    Vor 2 Wochen gab es wieder eine Aktion im Outlet. Sie hat mir einen fürs Büro gekauft (35 Euro für 90cm).

    Wobei ich sagen muss die "normalen" Preise sind schon echt nicht ohne. Ich hatte mich vor einiger Zeit auch mal im Internet umgesehen und musste dort leider feststellen, dass diese Preise gang und gebe sind. Gerade bei Bäumen die nicht nach "Bauhaus" aussehen.

    Wobei es diese Woche bei vielen Black Friday Angebote gibt.

    https://www.balsamhill.de/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #3795
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wir haben uns auch voriges Jahr den Baum im Outlet gekauft. Ich finde ihn sehr schön und möchte ihn nicht mehr hergeben.
    Da wir einen großen Baum haben, wäre mir der hier aufgerufene Preis auch zu hoch. Jedoch sind andere künstliche Bäume, die einigermaßen natürlich aussehen auch teuer. Ich weiß nicht, ob man auch B-Ware zurück schicken kann. Dann könntest Du beide bestellen und auswählen bzw. zurück schicken.
    Liebe Grüße Dicky

  36. #3796
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja b ware kann man auch Retournieren
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #3797
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hab gerade geschaut bei balsamhill. Die Bäume sehen super aus, aber die Preise sind auch ziemlich hoch.

    Ja, Outlet wäre toll. Glaube ich, dass die Preise viel besser sind. Aber ich komme da nicht hin. Wohne in Berlin und wir haben hier kein Outlet. B-Ware habe ich auch überlegt, aber die Bewertungen sind auch oft nicht gut. Möchte doch den Baum auch möglichst schnell aufstellen und schmücken.

    Ich habe uns den 1,40er jetzt bestellt und bin gespannt.

  38. #3798
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    269

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich sehe diese Bäume zum ersten Mal und kann nicht glauben, dass bei diesem hässlichen Plastikmonster Weihnachtsstimmung aufkommen soll. Und wer wie die sich vor Begeisterung förmlich überschlagende Maren Wietfeld vorschlägt, den Baum anschließend geschmückt in den Keller zu stellen, damit man „seine Ruhe“ und nie mehr Arbeit hat, hat leider nicht verstanden, wie schön die Tradition und das Ritual des Baumkaufs und des Schmückens ist. In 1000-en Haushalten die gleiche (Hollywood-) Geschmacklosigkeit. Ich finde es unglaublich schade....

  39. #3799
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    269

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Dagmar Krautscheid erwähnte gerade, dass man in Parfümerien wegen Corona keine Tester mehr vorfindet. In meinem dm sind die Tester immer noch verfügbar, was mich auch sehr verwundert. Wie ist das in euren Drogeriemärkten?

  40. #3800
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Ich sehe diese Bäume zum ersten Mal und kann nicht glauben, dass bei diesem hässlichen Plastikmonster Weihnachtsstimmung aufkommen soll. Und wer wie die sich vor Begeisterung förmlich überschlagende Maren Wietfeld vorschlägt, den Baum anschließend geschmückt in den Keller zu stellen, damit man „seine Ruhe“ und nie mehr Arbeit hat, hat leider nicht verstanden, wie schön die Tradition und das Ritual des Baumkaufs und des Schmückens ist. In 1000-en Haushalten die gleiche (Hollywood-) Geschmacklosigkeit. Ich finde es unglaublich schade....
    Dass alles Geschmackssache ist, ist klar, aber...

    So ging es mir gestern auch beim Gucken. Was da für Argumente herangezogen wurden, um bloß keinen echten Baum kaufen zu müssen. Der Baum nadelt; es kommen diverse Krabbelviecher raus; man bekommt ihn danach nicht mehr in das Netz (?); er nadelt immer noch; damit es nach Baum riecht, kann man ja Duftkerzen aufstellen (?); er ist, je nach Größe, soundsoteuer; das Wetter ist schlecht beim Kauf; er ist schwer; usw.usf.

    Meins wäre das auch überhaupt nicht.
    Wir suchen unseren Baum immer aus, schlagen ihn dann selber, egal bei welchem Wetter. Das gehört von Anfang bis Ende zusammen. Wir stellen ihn auch erst an Hl. Abend auf, lassen ihn aber länger stehen im Januar, so lange es halt geht.

    Ich könnte mir so einen Baum allerhöchstens, noch als Baum unter Kollegen fürs Büro oder Arztpraxis in klein vorstellen, wo dann jeder was mitbringt zum Dranhängen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.