Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 157 von 324 ErsteErste ... 57107137147155156157158159167177207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.280
  1. #6241
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mir ist das bisher noch gar nicht aufgefallen. Ich hatte noch keine undichte Dose. Und bei mir bleiben die Sachen länger frisch. Ich habe meinen Käse immer in den Dosen. Da gab es noch nie Probleme.

  2. #6242
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich nutze noch uralte Dosen der ersten Generation - die Transparenten mit den blauen Deckeln. Die waren und sind unverändert 100 % dicht. Leider hat die Mikrowelle Spuren hinterlassen, da sind die neuen Glaslock einfach besser.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  3. #6243
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Kennt jemand den Ninja? Mich interessiert der vor allem als Slow Cooker (hatte schon mal einen speziellen Slow Cooker, der aber leider Temperatur nicht hielt bzw. zu heiß wurde) und Dampfgarer und Schnellkochtopf wäre auch interessant.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  4. #6244
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich kenne ihn nicht, weiß aber, dass die Dinger in den USA der Renner sind. Bei QVC.com kannst du dir die Bewertungen durchlesen.
    4,4 Sterne
    https://www.qvc.com/Ninja-Foodi-65qt...6.html?sc=SRCH

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich nutze noch uralte Dosen der ersten Generation - die Transparenten mit den blauen Deckeln. Die waren und sind unverändert 100 % dicht. Leider hat die Mikrowelle Spuren hinterlassen, da sind die neuen Glaslock einfach besser.
    Ja, die habe ich auch noch. Und die sind 100%ig dicht. Genau wie die farbigen, die baugleich sind. Probleme habe ich eigentlich nicht. In 20 Jahren sind mir 2 Öhrchen abgebrochen, eins bei mir und eins bei meiner Mama. Aber nicht bei den ganz alten Dosen, sondern bei den neueren, die nestbar sind.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  5. #6245
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Huhu! Hat jemand zufälligerweise die Bettdecke von Goldwaage, die morgen Tag wird und kann mir was dazu sagen? Vielen Dank vorab

  6. #6246
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Du meinst Goldwolke? Ich hab nicht diese Winterdecke aber die Sommerdecke hab ich noch hier. Goldwolke ist schon gut. Für mich allerdings inzwischen die Nr. zwei nach Traumbausch.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  7. #6247
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja klar.. wolke Ich schreibe übers Handy... und da ist die Textkorrektur drin. Traumbausch geht aber wohl aus dem Programm... so habe ich das zumindest verstanden. Oder weiß das jemand genauer? Ich brauche Winterdecken die bauschig sind. Jetzt habe ich Daunen, aber die sind in die Jahre gekommen.

  8. #6248
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mit goldwolke bin ich durch. Da hats immer geschneit beim Bettwäsche wechseln. Ich bin jetzt beim traumbausch.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #6249
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ok danke... dann lass ich das wohl lieber schade, denn die meisten Microfaserdecken sind so platt.

  10. #6250
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Noch eine Stimme für Traumbausch.

  11. #6251
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Schließe mich auch an...traumbausch ist toll!!

  12. #6252
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mit Goldwolke kann man wohl mehr Gewinn machen (Eigenmarke), auch wenn Traumbausch viiiiiiiiiel besser ist. Einzig die 40 x 80 Kissen von Goldwolke haben mir gefallen.
    Polysoft ist wohl raus? Hab schon ewig keine Präsentation gesehen.
    Hab jetzt die Sommer BW eingemottet und die Hase Cashmasoft BW aufgezogen, DER Tipp für alle Frostbeulen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  13. #6253
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ok, ich vertraue auf Eure Meinung und werde es lassen.

  14. #6254
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wenn Traumbausch ausgemustert wird - trotz traumhafter Bewertungen - sollte man aufpassen, ob und wann es günstig a verkauft wird.

    Ich trau mich nicht so recht, den Ninja zu testen, hatte schon etliche Sketchers Retouren in letzter Zeit, nicht dass mir QVC die Freundschaft kündigt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  15. #6255
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich glaube nicht, das Traumbausch aus dem Programm geht. Traumbausch wurde doch gerade erst neu aufgelegt. Es wird nur nicht mehr dieses Jahr on Air gehen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Mit Goldwolke kann man wohl mehr Gewinn machen (Eigenmarke), auch wenn Traumbausch viiiiiiiiiel besser ist. Einzig die 40 x 80 Kissen von Goldwolke haben mir gefallen.
    Polysoft ist wohl raus? Hab schon ewig keine Präsentation gesehen.
    Hab jetzt die Sommer BW eingemottet und die Hase Cashmasoft BW aufgezogen, DER Tipp für alle Frostbeulen.
    Nein, auch Polysoft wurde überarbeitet und vor einigen Wochen neu vorgestellt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #6256
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wenn Traumbausch ausgemustert wird - trotz traumhafter Bewertungen
    WAAAS, wieso das denn? Das ist das beste Bettzeug, dass QVC in den letzten 23 Jahren im Programm hatte
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  17. #6257
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    nene das wird schon bleiben....die die goldwolke retounieren will man ja nicht als bettzeugkunden verlieren, wir dachten alle traumbausch und polysoft verschwinden, wurden aber wohl neu überarbeitet vorgestellt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  18. #6258
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, das Traumbausch aus dem Programm geht. Traumbausch wurde doch gerade erst neu aufgelegt. Es wird nur nicht mehr dieses Jahr on Air gehen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Nein, auch Polysoft wurde überarbeitet und vor einigen Wochen neu vorgestellt.
    Ich hatte mir beim Polysoft Abverkauf neue Unterbetten gekauft und neue Kopfkissen, als alles sehr reduziert war und ich dachte, die Produkte gingen komplett aus dem Programm.
    Jetzt ist Polysoft wieder da und die Füllung besteht nun aus recyceltem Kunststoff.

  19. #6259
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mir ist gerade nach Schnattern

    Ich freu mich ja wie Bolle, dass QVC verstärkt Produkte für Kinder bringt.
    Ich schau täglich, was da so eintrudelt.
    Und nun werde ich mal mein Empfinden und meine Gedanken zu den Produkten niederschreiben.

    Die Kinderbettwäschen, von Maja bis hin zur Raupe Nimmersatt find ich zuckersüß, bin aber traurig, dass es die nicht in der Größe 135x100 und Kissen 40x60 gibt. Die Schlafsäcke sind mega und haben m.E. ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
    Man, was habe ich dafür Geld gelassen. Schade, für mich kommen diese wunderschönen Schlafsäcke ein wenig zu spät
    Die Kinderkuscheldecken mit Motiv gefallen mir sehr gut. Natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe die Paw Patrol Decke bestellt. Die bekommt mein Kleiner an Nikolaus
    Bei kleinen Schühchen kann ich auch nicht nein sagen, zum Glück gibt es da nur größere Größen.
    Mein Kleiner trägt zur Zeit 21/22 und sein Schuhschrank ist schon gut gefüllt
    Aber die Hausschühchen (812288) von Mont Chalet bestelle ich bestimmt noch, da muß er dann reinwachsen.
    So, und nun mal weg von den Textilien. Da habe ich doch was entdeckt
    Hollywoodschaukeln, Gartenstühle mit Tisch und Sonnenschirm.
    Das schaut so niedlich aus und ich hatte mir im Sommer sowas schon im Möbelladen angeschaut.
    Leider ist die Gartensaison vorbei, aber im Frühjahr möchte ich mich gern mit der Marienkäfer Hollywoodschaukel (511395) verabreden. Hoffentlich wartet die im QVC Sortiment auf uns. Sodala, da ist heute was richtig großes eingebucht worden.
    Ich habe gedacht: „oh la la“. Ne Hüpfburg -geil. Aber, Gartensaison vorbei und ins Kinderzimmer stellen? Ich glaube, das wird nix.
    Ach, die Steiff Tiere habe ich vergessen Da sind wirklich putzige Kandidaten dabei.
    Mir ist der Preis aber immer zu hoch, obwohl ich mir bewusst bin, dass diese Tiere sehr gut in der Qualität und Verarbeitung sind.
    So, ich weiß, ich weiß, ich habe mal wieder genervt
    Manchmal muss ich meinen Gedanken eine Plattform geben.
    Ich hoffe, dass QVC weiter an die Zwerge denkt.
    Vielleicht gibt es demnächst eine Eisenbahn für Kleinkinder.
    Ich habe schon nach der Autorennbahn geschaut, die gibt es nicht mehr.
    Die konnte man zusammenstecken.
    Damals hatte ich keine Verwendung dafür, jetzt käme die genau recht.
    So, jetzt habe ich wirklich fertig. Danke für’s zu hören, Öhm lesen. Tschüssiiiii
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  20. #6260
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zum Thema Eisenbahn für Kleinkinder: Schau doch mal bei Brio. Diese Art Holzbahn gibt es auch als Aktionsware jährlich bei Aldi oder Lidl, meine ich.
    https://www.lidl.de/q/search?q=eisen...ariant=default

  21. #6261
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Boah, da gibt’s ja tolle Sachen
    Haste den Brummkreisel gesehen? Danke für den Link.
    Ich muß echt in den Supermärkten schauen gehen. Die Eisenbahn für 19,99€, Echtholz
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  22. #6262
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.315

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Immer so Ende Oktober, Anfang November solltest Du auf die Werbung achten Fantasia. Die Teile sind auch kompatibel und lassen sich so schön erweitern. Der Vorteil beim LIDL, Du kannst online bestellen.
    Deinem Kleinen gehts ja spielzeugtechnisch bestens

  23. #6263
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bin euch so dankbar für die Tipps, das könnt ihr euch nicht vorstellen
    In Sachen Spielzeug hast du absolut recht. Das liegt an mir, da meine Kindheit prompt abgebrochen wurde -ist ein anderes Thema. Meinem Kleinen soll es gut gehen, er soll eine unbeschwerte Kindheit mit vielen positiven Dingen erleben.
    Das Leben wird schnell genug hart und unberechenbar werden.
    Und weil er ja eigentlich noch einen Zwillingsbruder hätte, darf er etwas mehr Spielzeug haben
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  24. #6264
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.859
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Noch ein schöner online Shop : Jako o
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  25. #6265
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.236
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Man darf die Kinder nur nicht mit Zeug überfordern, zuviel Spielzeug ist auch nicht gut, sehe ich an dem Mädel das 2x die Woche zu meiner Mutter kommt, die will lieber in den Garten oder auf dem Sofa was vorgelesen bekommen, zuhause hat sie soviel Sachen, dass sie gar nicht mehr weiß was alles und das gar nicht zu schätzen weiß
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  26. #6266
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gonzo, das stimmt. Da muß man schon Acht geben.
    Frl. Wagner, danke für den Hinweis. Ich schau dort mal.

    Vorhin wurde mir der QVC Schaukelstuhl in Weiß geliefert (779150).
    Ein Träumchen
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  27. #6267
    BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe
    Registriert seit
    30.05.2020
    Beiträge
    51

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Fantasia, ich finde großartig dass du Deinen Kleinen so liebst, meine erwachsenen Kinder sagen:" wir sind froh, dass du dir es nicht mehr so leisten konntest uns mit Spielzeug so sehr zu verwöhnen, das wäre auf die Dauer nicht gut gegangen

  28. #6268
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    In meiner Kindheit gab es nicht viel und Vieles wurde weitergereicht.
    Wichtig ist auch, dass man es zu schätzen weiß und eine gute Balance findet.
    Da werden Blätter auf dem Spielplatz total interessant.
    Ich freu mich schon, wenn ich meine Kastanientiere basteln kann.

    Und zu QVC:
    Die Klobürschte in Pink gefällt mir. Aber ich muß die nicht haben.
    Hat die schon jemand? Laut einer Bewertung soll die im Klo abfärben.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  29. #6269
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.08.2021
    Beiträge
    33

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, ich hatte die Klobürste schon, ging postwendend zurück, absolut unhandlich und die Reinigung hält sich in Grenzen.

    LG connymaus

  30. #6270
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oh ha, nee dann lieber nicht. Mir hat nur die Farbe so gut gefallen. Wäre halt mal was Anderes.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  31. #6271
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    931
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @Fantasia, Sie machen das schon richtig. Wenn man ein gutes mass findet, danken es einem die Kleinen irgendwann und werden sich positiv daran erinnern. Schade Ihre Kindheit hört sich für mich etwas ernst, freudlos an, das tut mir leid. Aber jetzt hören Sie sich sehr glücklich an, das ist das Wichtigste

  32. #6272
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ach Minu, Ihre Worte gehen mir ans Herz. Erinnerungen bleiben für immer!
    Ich werde mein Bestes geben und hoffe, einen gutgeratenen Erdenbürger zu erziehen.
    Der Kleine bringt tatsächlich Sonnenschein in mein Leben, auch wenn die letzte Nacht wieder sehr herausfordern war.
    Doofe Backenzähne 😱
    Vielleicht sollte ich ein Chat Thread eröffnen

    Klobürschte, Tagesangebot Klobürschte. Kommt, kauft schöne Klobürschten. Doppelpack, extra günstig, Weltneuheit!
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  33. #6273
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    931
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Auch wenn man es in diesem Moment wo es nachts usw. Sehr anstrengend ist, nicht zu glauben vermag, diese Zeit geht vorbei , wirklich. Genießen Sie es, sie werden so schnell groß. Er wird bestimmt ein gut geratenen Erdenbürger, man spürt die Mama-Liebe.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Auch wenn man es in diesem Moment wo es nachts usw. Sehr anstrengend ist, nicht zu glauben vermag, diese Zeit geht vorbei , wirklich. Genießen Sie es, sie werden so schnell groß. Er wird bestimmt ein gut geratenen Erdenbürger, man spürt die Mama-Liebe. Die Erinnerungen bleiben aber sie verblassen

  34. #6274
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hatte die Klobürste auch- Ging auch bei mir postwendend zurück. Ich dachte nicht, dass ich mal eine Klobürste zurück schicke.
    Liebe Grüße Dicky

  35. #6275
    BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe
    Registriert seit
    30.05.2020
    Beiträge
    51

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber meine Texte kommen entweder gekürzt oder gar nicht an. Bin wohl ungeschickt in solchen Dingen. Zum heutigen TA ich habe die Bürste und finde sie toll. Sie macht gut sauber und nichts hängt drin, sieht immer hygienisch aus, färbt nicht ab. Alles gut.

  36. #6276
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich wollte die Bürste auch kaufen, nachdem ich sie bei HDL gesehen hatte und sie gleich TAG bei QVC wurde. Dann hab ich hier im Forum von Sweety gelesen, der Silikontoilettenbürsten von Amazon erwähnte. Da ich eh zwei neue brauchte, hab ich mich ebenfalls bei Amazon umgesehen und bin mit denen, die ich gekauft hab, sehr zufrieden. Die haben allerdings Noppen und keine Lamellen, dafür kann man sie mittels Klebepad an der Wand montieren.

  37. #6277
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    es gab ja viele die die lamellen furchtbar fanden....ich bin mit meiner toilettenbürste mit silikonnoppen auch heute noch zufrieden. stelle mir gerade die freude der qvc mitarbeiter vor wenn eine toilettenbürste retour kommt....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  38. #6278
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.353

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    da hast du recht, diese Retouren wird keiner gerne bearbeiten
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  39. #6279
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wo ist das Problem? Fäkalien sind doch was ganz natürliches.

  40. #6280
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Und sie sind ganz sauber
    Liebe Grüße Dicky

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.