Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 78 von 324 ErsteErste ... 28586876777879808898128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
  1. #3081
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich denke mir halt apfelessig gibts günstiger...und soviel kann in der tablette ja auch nicht sein, sonst würds ja genaus sauer schmecken....
    Aus diesem Grund ist ja wohl der ganze Süssstoff drin.
    Liebe Grüße von Rose

  2. #3082
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ist schon alles auf Warteliste.
    Eine Tablette für 500ml geht dann ja Mela, hab mir den Mix bestellt zum probieren.

  3. #3083
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Apfelessig könnte ich nicht trinken, den mag ich schon nicht riechen. Da wären die Brausetabletten schon eine gute Alternative.
    Aber es sind knapp -,5o Cent pro Glas (wenn man den Versand addiert)
    Melina, mir gehts genauso und ich habe auch Mela nichts weggekauft , denn ich habe mir die Orange/Grapefruit-Variante bestellt. Habe schon diverse Sirups durch und noch nicht das Richtige gefunden, daher gebe ich den Brausetabletten eine Chance. Gegen Süßstoff habe ich nichts, nur gegen künstlichen Geschmack. Mal sehen, wie die Orange/Grapefruit-Variante so schmeckt. Habe mir ein Lock&Lock-Set, um das ich schon lange herumschleiche, dazubestellt (gabs endlich wieder in meiner Wunschfarbe banane ) und schon wars vk-frei.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  4. #3084
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also so schlecht und gefährlich kann der Apple Vingar sicher nicht sein, seid 8 Jahren ein Bestseller Produkt und schon 43.000 TAG´s bestellt. Wer lieber Apfelessig mag, kann es ja trinken, ich mag es nicht und ich glaube über die Nahrung nehmen wir sicher viel mehr "schädliches" auf. Da wird wohl 1 oder 2 Tabletten den Kohl auch nicht mehr fett machen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #3085
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sehr schön Merteuil das du dein VK freies Set noch dazu bestellen konntest.
    Ich hab das Mix Set auf Warteliste mit Versandkosten bestellt. Ich wollte es auch mal probieren.
    Geändert von Melina (09.08.2020 um 22:40 Uhr)

  6. #3086
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hmm ich wäre nur in Versuchung, wenn Grapefruit/Orange so gut schmecken würde wie das GF/O von Drexels im Astaxanthin-Drink, sooo lecker, aber der Preis für ein paar schnöde Brausetabletten schreckt mich ab ...

  7. #3087
    48665
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Also so schlecht und gefährlich kann der Apple Vingar sicher nicht sein, seid 8 Jahren ein Bestseller Produkt und schon 43.000 TAG´s bestellt. Wer lieber Apfelessig mag, kann es ja trinken, ich mag es nicht und ich glaube über die Nahrung nehmen wir sicher viel mehr "schädliches" auf. Da wird wohl 1 oder 2 Tabletten den Kohl auch nicht mehr fett machen
    Problematisch ist nicht nur der Sucralese. Die Brausetabletten sind einzeln in Sachets verpackt. Diese Sachets sind innen normalerweise mit Aluminium beschichtet. Mit dem Aufreissen des Sachets gelangen nun unzählige mikroskopisch winzige Alu-Teilchen in das Sachet und auf damit auf die Tablette, was schlußendlich mitgetrunken wird. Aluminium gilt ja schon als Zusatz in Deodorants als krebserregend und äußerst bedenklich, bestimmt lustig wenn sich der Stoff in inneren Organen anreichert. Aber es muss natürlich jeder selber wissen, was er seinem Körper antun will.

  8. #3088
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das mit Alu in Deos wurde schon wieder relativiert, da es keine eindeutigen Belege für den Zusammenhang gibt.

  9. #3089
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Dafür gibt es heute Kim & Co, wieder ein Polyesterfestival, wie zu Zeiten von Slinky! Aber QVC setzt ja sehr auf diesen Stoff neuerdings,
    siehe Anni und Schiffhauer! Für mich eigentlich Standard von KIK!

  10. #3090
    48665
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ruft man sich die Inhaltsstoffe vom Tagesangebot ab, sind die Brausetabletten mit Sucralose gesüßt. Ruft man sich die Inhaltsstoffe von der Einzelpackung für den Normalpreis ab, sind die Brausetabletten mit Natriumcyclamat und Natriumsaccarin gesüßt, von Sucralose keine Spur. Nun dürfte klar sein, warum sie das Zeug als Tagesangebot verramscht haben...

  11. #3091
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es heute Kim & Co, wieder ein Polyesterfestival, wie zu Zeiten von Slinky! Aber QVC setzt ja sehr auf diesen Stoff neuerdings,
    siehe Anni und Schiffhauer! Für mich eigentlich Standard von KIK!
    Ich geh mal davon aus, dass es bei Polyester auch sehr auf die Verarbeitung ankommt. Genauso wie bei den Naturfasern nicht alles gleich automatisch gut ist, nur weil es Natur ist. Deshalb würde ich es nicht gleich so abwerzen. Auch bei KIK gibt es Billigbaumwolle.

  12. #3092
    BJ-Einsteiger Avatar von Schneckale
    Registriert seit
    30.07.2020
    Beiträge
    12

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habt ihr schon das Outing von Sascha Heyna gesehen? Er ist seit 15 Jahren mit seinem Freund zusammen. Und Sascha Lauterbach ist angeblich enttäuscht, weil er ja schließlich auch bei QVC ist und es kein Problem wäre, dort schwul zu sein.

    Allerdings war 2001, als Heyna bei QVC angefangen hat, halt noch eine ganz andere Zeit. Das kann/will Lauterbach offensichtlich so gar nicht nachvollziehen. Dabei finde ich, dass hier Solidarität angebracht wäre und nicht beleidigte Leberwurst spielen. Was für eine Belastung das gewesen sein muss, wenn da ein Jungspund ankommt und ganz offen schwul ist, du selber musst es aber verheimlichen. Vielleicht hat Heyna da einfach keinen Ausweg gesehen und deshalb bei QVC aufgehört. Kann ich verstehen.

    Zum Thema Alu in Deos gibt es übrigens ein ausführliches Video von MaiLab auf Youtube, falls es jemanden interessiert.

  13. #3093
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Der unangenehm selbstverliebte Lauterbach versucht nun mit den Bemerkungen über Sascha Heyna selbst im Gespräch zu bleiben.
    Heyna war wirklich nicht mein liebster Moderator aber um Klassen angenehmer als dieser Gernegroß! Ein Wichtigtuer vor dem Herrn,
    der immer als Mittelpunkt darstehen möchte und meint, das sein Schwulsein das Größte ist. Auch finde ich den kleine Strolche Look
    fast daneben, da ich seriösere Looks bevorzuge, nur ist das wohl wirklich Geschmacksache!

  14. #3094
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das Video von MaiLab ist aber wirklich gut gemacht.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  15. #3095
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Kurzes Feedback zum zuckerreduzierten Easyio:

    Ich versteh die schlechten Bewertungen nicht. Hab den Joghurt mit meiner Joghurtmaschine gemacht (1l Wasser mit dem Pulver verrührt und dann in die Joghurtmaschine gegeben, 12 Studen stehen gelassen und dann in den Kühlschrank).

    Ich mag den Joghurt, der schmeckt nicht nach Stevia. Bei mir setzt sich viel Wasser ab, das hab ich abgeschüttet. Der Joghurt war jetzt über 24 Stunden im Kühlschrank und ist so erfrischend lecker.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  16. #3096
    48665
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Schneckale Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon das Outing von Sascha Heyna gesehen? Er ist seit 15 Jahren mit seinem Freund zusammen. Und Sascha Lauterbach ist angeblich enttäuscht, weil er ja schließlich auch bei QVC ist und es kein Problem wäre, dort schwul zu sein.

    Allerdings war 2001, als Heyna bei QVC angefangen hat, halt noch eine ganz andere Zeit. Das kann/will Lauterbach offensichtlich so gar nicht nachvollziehen. Dabei finde ich, dass hier Solidarität angebracht wäre und nicht beleidigte Leberwurst spielen. Was für eine Belastung das gewesen sein muss, wenn da ein Jungspund ankommt und ganz offen schwul ist, du selber musst es aber verheimlichen. Vielleicht hat Heyna da einfach keinen Ausweg gesehen und deshalb bei QVC aufgehört. Kann ich verstehen.

    Zum Thema Alu in Deos gibt es übrigens ein ausführliches Video von MaiLab auf Youtube, falls es jemanden interessiert.
    Dass Sascha bei QVC raus musste um in den Container rein zu dürfen, drehen sie in den Medien jetzt so hin, dass Sascha vom Teleshopping jetzt eine Pause bräuchte und jetzt wo er soooo viel Zeit hätte käme der Container gerade recht und das wäre von ihm doch ein "super Timing"...
    https://www.swp.de/unterhaltung/tv/p...-47614310.html

  17. #3097
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Der unangenehm selbstverliebte Lauterbach versucht nun mit den Bemerkungen über Sascha Heyna selbst im Gespräch zu bleiben.
    Heyna war wirklich nicht mein liebster Moderator aber um Klassen angenehmer als dieser Gernegroß! Ein Wichtigtuer vor dem Herrn,
    der immer als Mittelpunkt darstehen möchte und meint, das sein Schwulsein das Größte ist. Auch finde ich den kleine Strolche Look
    fast daneben, da ich seriösere Looks bevorzuge, nur ist das wohl wirklich Geschmacksache!


    Heyna verschweigt es, dabei ist doch jedem klar gewesen, dass es eben so ist, weshalb er Angst vor der Reaktion einiger verknöcherter Tanten hatte, verstehe ich nicht. Lauterbach brüstet sich mit seiner Homosexualität als wäre das eine besondere Leistung. Es ist total uninteressant und bedarf überhaupt keiner Stellungnahme oder Erläuterung.

  18. #3098
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Dass Sascha bei QVC raus musste um in den Container rein zu dürfen, drehen sie in den Medien jetzt so hin, dass Sascha vom Teleshopping jetzt eine Pause bräuchte und jetzt wo er soooo viel Zeit hätte käme der Container gerade recht und das wäre von ihm doch ein "super Timing"...
    https://www.swp.de/unterhaltung/tv/p...-47614310.html
    So ähnlich hat er es ja auch selber dargestellt, dass er sich jetzt mal Zeit für andere Dinge nehmen will. Von ÖBB war bei ihm selber keine Rede.

  19. #3099
    BJ-Einsteiger Avatar von Schneckale
    Registriert seit
    30.07.2020
    Beiträge
    12

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Im Grunde genommen ist die Situation jetzt für Heyna ideal. Wenn er wegen Big Brother bei QVC aufhören musste, werden sie ihn danach - vorausgesetzt er will zurück - mit Handkuss wieder nehmen. Vor 20 Jahren konnten sie es sich vielleicht nicht leisten, einen schwulen Moderator zu haben. Heutzutage können sie es sich nicht erlauben, einen schwulen Moderator abzulehnen. Das gäbe einen Shitstorm!

    Das Timing ist halt Pech für den "armen" Sascha Lauterbach mit seinem Fuß. Er ist verletzt, steht damit aber gar nicht im Mittelpunkt. Trotz goldener Krücke. Wie gemein!

  20. #3100
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Schneckale Beitrag anzeigen

    Das Timing ist halt Pech für den "armen" Sascha Lauterbach mit seinem Fuß. Er ist verletzt, steht damit aber gar nicht im Mittelpunkt. Trotz goldener Krücke. Wie gemein!

  21. #3101
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Kommt, eine Runde Mitleid für Lauterbach ... ok, danke, reicht!

  22. #3102
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ach der soll mal sonne, zahnbleaching und dauerwelle reduzieren, vielleicht schlägt das aufs hirn
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #3103
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.081

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ach der soll mal sonne, zahnbleaching und dauerwelle reduzieren, vielleicht schlägt das aufs hirn


    ..und zwar sehr kräftig!!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  24. #3104
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ein Blick auf das skechers Tagesangebot von Mittwoch

    Farben

    Schwarz
    Marine
    Fuchsia
    Weiß

    https://www.qvc.de/SKECHERS-Damen-Sn...318900&sc=ISRC
    Ist das schon vorab bestellbar oder erst Mittwoch?

  25. #3105
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wohl erst ab Mittwoch
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #3106
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es heute Kim & Co, wieder ein Polyesterfestival, wie zu Zeiten von Slinky! Aber QVC setzt ja sehr auf diesen Stoff neuerdings,
    siehe Anni und Schiffhauer! Für mich eigentlich Standard von KIK!
    ganz deiner Meinung, und dafür mindestens 4-mal teurer wenn´s reicht.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  27. #3107
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    So, nun habe auch ich die Skechers-TAG-Postkarte bekommen und selten war eine Entscheidung so einfach: Die gefallen mir überhaupt nicht, viel zu schrill. Och nö .
    Ich auch aber obwohl ich einen marine-farbenen suche, gefällt mir das TAG leider nicht.

    Es wurde die Passform angesprochen: meine normale Größe passt perfekt in bisher jedem Sketchers. Ich weiß noch wie ich mit einem ersten Paar anfing und hier las, wie viele manche haben. Jetzt gehöre ich auch zu denen, ich liebe Sketchers. Vor allem die mit Memory Foam. Ich habe 2 Paar Einlagen, die ich mir sogar in den Schuhen einlegen und auch oft wechseln kann. Gerade habe ich mir mein absolutes Lieblingspaar nochmals nachgekauft (aber extern, nicht über QVC).
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

  28. #3108
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Polyester-Sachen von Kim kann man echt nicht mit KIK vergleichen. Ich hab mir das lange Kleid gekauft und schwitze nicht darin bei dieser Hitze und es stinkt auch nichts. Bin schwer beeindruckt. Keine Ahnung was da anders gemacht wurde, aber es ist echt kein Vergleich zu anderem Polyester.
    Geändert von zauberwald (11.08.2020 um 15:47 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  29. #3109
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    268

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Bei mir halten die Locken 3 Tage lang. Also bis zur nächsten Wäsche. Ich nehme nichts dazu, keinen Festiger o.a. Ich denke, es liegt an meiner Haarstruktur, bei mir hält alles. Die Locken werden von Tag zu Tag schwächer, was ich aber mag, am Anfang sehen sie mir fast zu gewollt aus, ich mag es eher undone
    Ich vermute auch, dass die Haarstruktur entscheidend ist. Ich habe viele, aber feine Haare. Die Locke sieht nach dem Auskühlen gut gewellt aus, aber selbst wenn ich anschließend nur mit den Fingern zupfe, fällt alles in sich zusammen, wobei das Volumen bleibt. Aber allein fürs Volumen genügt auch die Rundbürste. Ich teste mal weiter, habe ja 3 Monate „Probezeit“.

  30. #3110
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    268

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ja angeblich der Apfelessig bzw. dessen Inhaltstoffe. Und das man damit eben keine Flaschen schleppen muss. Aber normaler Apfelessig tut es doch sicherlich auch.
    Mir hat das Apple Vinegar - wie eigentlich alles von BK - überhaupt nicht geschmeckt. Von der Wirksamkeit mal ganz zu schweigen. Ich wundere mich, wie sie ihre Nahrungsergänzungsmittel als kulinarisches Highlight bewirbt, und das zu unverschämten Preisen. Sie ist Sportphysiotherapeutin und auf dem Gebiet richtig gut. Aber mit NEM verdient man offensichtlich viel Geld.

  31. #3111
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    na hauptsache sie hat Sascha "Saschipuh" Lauterbach wieder geheilt da er nuuuuur wegen ihr auf sendung ging mit güldenen krücken obwohl er doch verletzt ist. da haben sich echt 2 gefunden....und wie stark BK jetzt auf die Nahrungsergänzungen in durchschnittlicher ausführung aufgesprungen ist sagt eh viel.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #3112
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also ich hatte mir das TA mit Apfelessig bestellt, heute erhalten und morgen tritt es die Heimreise wieder an! Ich retourniere wirklich selten etwas, aber das schmeckt wirklich widerlich und irgendwie hatte ich beim Trinken auch kein gutes Gefühl. Kann es eigentlich nicht erklären. Mein Mann und auch mein Sohn fanden den Geschmack auch sehr unangenehm.

    Schade, aber die Präsentation hat mich angesprochen, deshalb wollte ich das ausprobieren.

  33. #3113
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Welche Version hast du denn bestellt?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #3114
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe das Mischpaket bestellt und Maracuja
    gekostet.
    Ich habe so einiges von BK, aber Apfelessig geht leider nicht. Habe das auch ziemlich verdünnt, weil ich dachte, das geht dann. Aber gut, wir haben es ausprobiert und passt leider nicht...

  35. #3115
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hast du Orange-Grapefruit nicht probiert? Warum nicht?

  36. #3116
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wieso nehmt ihr nicht einen guten Apfelessig und mixt es mit Mineralwasser? Da kommt man mit einer Flasche lange hin und es ist auch kein künstliches Zeug drin. Auf nüchternen Magen getrunken, macht das auch schön wach.

  37. #3117
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.221

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Wieso nehmt ihr nicht einen guten Apfelessig und mixt es mit Mineralwasser? Da kommt man mit einer Flasche lange hin und es ist auch kein künstliches Zeug drin. Auf nüchternen Magen getrunken, macht das auch schön wach.
    Das frage ich mich auch!
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  38. #3118
    Aurora5
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Problematisch ist nicht nur der Sucralese. Die Brausetabletten sind einzeln in Sachets verpackt. Diese Sachets sind innen normalerweise mit Aluminium beschichtet. Mit dem Aufreissen des Sachets gelangen nun unzählige mikroskopisch winzige Alu-Teilchen in das Sachet und auf damit auf die Tablette, was schlußendlich mitgetrunken wird. Aluminium gilt ja schon als Zusatz in Deodorants als krebserregend und äußerst bedenklich, bestimmt lustig wenn sich der Stoff in inneren Organen anreichert. Aber es muss natürlich jeder selber wissen, was er seinem Körper antun will.

    Sucralose ist auch in vielen Eiweissdrinks drin, überhaupt gerade ein Trend, dieses Kunstzeugs überall mitzumischen, ich bin immer noch für natürliche Süssungsmittel, wenns dann Süss sein soll. Und wie immer, die Menge machts.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch!
    Dito oder Zitronenwasser mit Minze, herrlich frisch und auch basisch. In kühleren Zeiten Ingwerwasser, für die Verstoffwechselung, so sagt man.

  39. #3119
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe mir das Skechers-TAG in fuchsia bestellt. Mir gefällt die Farbe. Bin mal gespannt.

  40. #3120
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Auf die Empfehlung oder Frage von Babe Ruth,Xaari und Sweetheart habe ich mir eine Flasche Apfelessig gekauft. Ich habe ihn gemixt
    mit 2 Esslöffel auf ein Glas Wasser! Was soll ich sagen, sehr erfrischend, lecker!!! Danke für den Tipp, hätte ich auch selbst drauf kommen können;
    zumal ich es von früher kenne, hatte es nur total vergessen! Es gab ja vor 20-25 Jahren schon einmal eine Apfelessigwelle!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.