Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 131 von 324 ErsteErste ... 3181111121129130131132133141151181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.240
  1. #5201
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die neue Beautybox ist bestellbar

  2. #5202
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    R2D2 darf bleiben. Ich habe jetzt die richtige Position und Einstellung gefunden. Hat heute Nacht gut funktioniert.

  3. #5203
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.702
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe eine ganze Fensterbank voller echter Orchideen. Jeden Sonntag wird gegossen und (einseitige) Konversation gemacht. Und sehe vor Orchideen bald kein Fenster mehr, sie wachsen nicht, sie explodieren. Kann ja mal den kürzesten Orchideenratgeber aller Zeiten schreiben

  4. #5204
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich habe vor ein paar Jahren meine ganzen Blumen umgestellt auf Lechuza. Da komme ich super mit klar. Und die haben wirklich schöne Töpfe und Farben. Auch die Balkonkästen kann ich nur empfehlen. Wirklich top und den Preis wert.

    https://www.lechuza.de/pflanzgefaess...saAkY_EALw_wcB
    jaja, kann mir schon vorstellen wie es bei dir zu hause aussieht...
    https://www.lechuza.de/tischgefaesse...Pflanzgefaesse
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  5. #5205
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Die neue Beautybox ist bestellbar
    Hast du die Bestellnummer dazu?
    Liebe Grüße
    Sela

  6. #5206
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na ich glaube die orschideen heute kamen nicht so gut an, gibts noch in allen farben....sonst waren die meist in der früh schon fast ausverkauft.
    Ich mag Abella Flora gern und habe sehr viel davon.
    Allerdings war ich vom Tagesangebot enttäuscht, da es schon wieder Orchideen waren.
    Als Alternative habe ich mir die Lilien in der großen Glasvase bestellt.
    Am späteren Abend habe ich in der B Ware noch die Tulpen in Glasvase entdeckt und mitbestellt.
    Schade, dass Lumida Flora (im Prinzip die beleuchtete Variante von Abella Flora) so wenig Produkte hat.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich überlege noch immer, da mir die rosa Variante gut gefällt. Nur mit dem Topf werde ich nicht so richtig warm.
    Hat mir auch nicht gefallen.
    Gib mal ins Suchfeld Abella Flora ein, da gibt es noch hübsche Alternativen.
    Ich schau auch gern noch unter Lumida Flora.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Hast du die Bestellnummer dazu?
    Ich weiß nicht, ob sie die Beautybox meint: 294575
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  7. #5207
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.353

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    R2D2 darf bleiben. Ich habe jetzt die richtige Position und Einstellung gefunden. Hat heute Nacht gut funktioniert.

    Meiner auch

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hab mittlerweile auch meine Schwester angesteckt…
    Sie brauchte ihn hauptsächlich für den Schreibtisch.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  8. #5208
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Fantasia! Beitrag anzeigen
    Ich mag Abella Flora gern und habe sehr viel davon.
    Allerdings war ich vom Tagesangebot enttäuscht, da es schon wieder Orchideen waren.
    Als Alternative habe ich mir die Lilien in der großen Glasvase bestellt.
    Am späteren Abend habe ich in der B Ware noch die Tulpen in Glasvase entdeckt und mitbestellt.
    Schade, dass Lumida Flora (im Prinzip die beleuchtete Variante von Abella Flora) so wenig Produkte hat.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Hat mir auch nicht gefallen.
    Gib mal ins Suchfeld Abella Flora ein, da gibt es noch hübsche Alternativen.
    Ich schau auch gern noch unter Lumida Flora.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ich weiß nicht, ob sie die Beautybox meint: 294575
    Die ist schon älter und auch die Nr. 294400.

    Liebe Grüße
    Sela

  9. #5209
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe die neue Box gefunden. 294677
    Liebe Grüße
    Sela

  10. #5210
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ich habe die neue Box gefunden. 294677
    Super Interessante Box.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  11. #5211
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mir fällt dieser angegraute Schmuck-"Experte", der wohl selbst einen JuwelierLaden in DD betreibt, immer wieder mit seinem antiquierten Frauenbild auf. Gucke mir seine Sendungen nur selten an, aber gerade diese Woche bei den Shows zum TAG mit den Art-Deco-Teilen, wurde es wieder deutlich. Er wies zwar darauf hin wie frei u.a. die Frauen seiner Meinung nach in den 20er Jahren waren (bei der Gelegenheit: Frauenwahlrecht in Deutschland erst ab 1918!), aber als erster Beleg dafür: sie wurden von den Männern angebetet...
    Auch scheint er oft erst im zweiten Gedanken darauf zu kommen, dass sich die Frau von heute auch gerne selbst hochwertigen Schmuck kauft (sogar von selbst erarbeitetem Geld!) und nicht (nur) von einem netten Herren beschenkt wird. Die Bemerkungen über high-heels und andere Kleidungspräferenzen seinerseits mal beiseite gelassen. Habe nur Gudrun Loeb mal dazu eine entsprechende ironische Bemerkung verlauten lassen.
    Viele Grüße
    Lonny
    .

  12. #5212
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Ich habe eine ganze Fensterbank voller echter Orchideen. Jeden Sonntag wird gegossen und (einseitige) Konversation gemacht. Und sehe vor Orchideen bald kein Fenster mehr, sie wachsen nicht, sie explodieren. Kann ja mal den kürzesten Orchideenratgeber aller Zeiten schreiben
    Meiner Erfahrung nach brauchen Orchideen einfach den richtigen Fensterplatz, denen ist schnell zu warm, zu viel Sonne oder vor allem: zu wenig Sonne. Wenn der Fensterplatz nach ihrem Geschmack ist, wachsen sie wie Unkraut und blühen immer wieder, wenn man sie ab und an düngt.
    Wenn der Platz aber nicht stimmt: Her mit den künstlichen Orchideen, ich habe vor einigen Jahren ein etwas größeres/teureres TAG bei QVC gekauft in so einem weißen, ovalen Keramikschiff-Topf, die stehen auf einem Sideboard zentral im Raum, also weg vom Fenster . Bisher ist wirklich jeder Besuch drauf reingefallen und hat gefragt, wie ich die Orchideen so toll zum Blühen bringe . Das TAG dieser Woche war aber wirklich arg einfallslos , da stimme ich euch absolut zu.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  13. #5213
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Der Dyson Pure Cool me ist definitiv was für den Schreibtisch. Da im Büro auch Drucker und PC stehen, ist die Filterfunktion sehr nützlich. Der große hat mich dagegen nicht überzeugt, unhandlich, weil hat keinen Tragegriff und obendrein eine zu geringe Luftausströmung.

  14. #5214
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.315

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    [QUOTE=Mela;12667343]Ich habe vor ein paar Jahren meine ganzen Blumen umgestellt auf Lechuza. Da komme ich super mit klar. Und die haben wirklich schöne Töpfe und Farben. Auch die Balkonkästen kann ich nur empfehlen. Wirklich top und den Preis wert.


    Da bin ich voll bei Dir Mela, funktioniert hervorragend. Habs allerdings nur als Balkonkästen mit Verspannsystem und Hängeampeln. Bisschen teuer, aber sehr gut.
    Meine Drinneblumen gieße ich live mit Wasserkrug und regelmäßig Dünger, das finde ich nicht schlimm, es entspannt mich.

  15. #5215
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Der Dyson Pure Cool me ist definitiv was für den Schreibtisch. Da im Büro auch Drucker und PC stehen, ist die Filterfunktion sehr nützlich. Der große hat mich dagegen nicht überzeugt, unhandlich, weil hat keinen Tragegriff und obendrein eine zu geringe Luftausströmung.
    aber am schreibtisch, andere am nachttisch, ist euch das nicht zuviel? wenn ich meinen ventilator mit stufe 1 nachts laufen lassen, muss der VOR dem schlafzimmer stehen um genug abstand zu mir zu haben, sonst hängt mir am nächsten tag ein auge runter, oder ein ohr tut weh oder sonst was....deswegen sind die höheren stufen für mich genauso sinnvoll wie bei einem toaster alles ab stufe 4, wer benutzt das bitte, wer denkt sich beim frühstück: oh heute will ich brikett!

    der standventilator von dyson hat dich nicht überzeugt von der leistung? mir ginge es nur um absolute stille, muss mir mal einen ordern um ihn mit meinem rowenta vergleichen zu können....der ist auf stufe 2 leiser als auf 2, aber 2 ist mir schon zuviel.

    und tragegriff braucht man bei dyson doch nicht, der sieht doch eh aus wie ein riesiges nadelöhr wo man reinfassen kann....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #5216
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wenn ich das richtig verstanden habe, wird bei dem Dyson Cool me die Luft durch diese Kuppel anders verwirbelt. Bei mir läuft er auf Stufe zwei und ich habe nicht das Gefühl (wie bei normalen Ventilatoren), dass ich mich erkältet oder mir einen Zug hole.
    Und mich stört das Geräusch auf Stufe 2 nicht. Die Klimaanlage im Haus ist lauter. Ja, ich habe eine, aber ich möchte nicht, dass die ständig läuft. Vor allem mitten in der Nacht, wenn ich aufwache und mir ist warm. Dafür eignet sich der kleine Dyson tatsächlich.

  17. #5217
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.353

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gerade wenn er hin und her schwenkt, ist es immer eine kleine Brise. Und überhaupt nicht zugig.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  18. #5218
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    aber am schreibtisch, andere am nachttisch, ist euch das nicht zuviel? wenn ich meinen ventilator mit stufe 1 nachts laufen lassen, muss der VOR dem schlafzimmer stehen um genug abstand zu mir zu haben, sonst hängt mir am nächsten tag ein auge runter, oder ein ohr tut weh oder sonst was....deswegen sind die höheren stufen für mich genauso sinnvoll wie bei einem toaster alles ab stufe 4, wer benutzt das bitte, wer denkt sich beim frühstück: oh heute will ich brikett!

    der standventilator von dyson hat dich nicht überzeugt von der leistung? mir ginge es nur um absolute stille, muss mir mal einen ordern um ihn mit meinem rowenta vergleichen zu können....der ist auf stufe 2 leiser als auf 2, aber 2 ist mir schon zuviel.

    und tragegriff braucht man bei dyson doch nicht, der sieht doch eh aus wie ein riesiges nadelöhr wo man reinfassen kann....
    Genau so darf man den nicht anfassen, oder besser anheben, der ist nur zusammengesteckt und hält das nicht aus. nein, nein, wenn Du den woanders hinstellen möchtest, dann musst Du Dich runterbücken und den unten am Fuß anfassen, wobei es dann gut balancieren heißt . Du hast den Rowenta Turmventilator ? Behalt den ! Der Dyson mit dem Hepafilter ist eher für eine Filterung, aber nicht als Ventilator zu gebrauchen. Der große zumindest nicht. Der kleine für den Schreibtisch, oder eben auch Nachttisch, hat 10 Stufen und den Ausströmer kann man verschieben, den Kopf drehen lassen, also kommt da, wenn gewünscht nur ein ganz feiner Luftzug heraus. Und Stärke 10 bläst einen nicht weg, nein, nein, der hat ganz feine Abstufungen. Eben je nachdem, wie man es mag und wie weit der auf dem Tisch wegsteht. Kann ja auch sein, der steht auf dem Bord nebenan, dann braucht der mehr Ausströmung. Ein feines Spielzeug.

    Edit: Also nur zum Ausprobieren würde ich den großen nicht bestellen. Den baust Du erstmal schön zusammen und danach wieder auseinander und hast dann noch mal eine Kniffelarbeit den wieder in den schmalen Karton zu bekommen. Höchstens ein Fall für allzu große Langeweile .

  19. #5219
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja ich meinte bei der Beautybox die 294677

  20. #5220
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Meiner Erfahrung nach brauchen Orchideen einfach den richtigen Fensterplatz, denen ist schnell zu warm, zu viel Sonne oder vor allem: zu wenig Sonne. Wenn der Fensterplatz nach ihrem Geschmack ist, wachsen sie wie Unkraut und blühen immer wieder, wenn man sie ab und an düngt.
    Wenn der Platz aber nicht stimmt: Her mit den künstlichen Orchideen, ich habe vor einigen Jahren ein etwas größeres/teureres TAG bei QVC gekauft in so einem weißen, ovalen Keramikschiff-Topf, die stehen auf einem Sideboard zentral im Raum, also weg vom Fenster . Bisher ist wirklich jeder Besuch drauf reingefallen und hat gefragt, wie ich die Orchideen so toll zum Blühen bringe . Das TAG dieser Woche war aber wirklich arg einfallslos , da stimme ich euch absolut zu.
    Ha, das habe ich auch.
    Meine Urlaubsvertretung hat die sogar mal gegossen
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  21. #5221
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Dankeschön.... ich glaube ich bestelle die auch mal
    Hast du die Sommer Baumwoll Decken 839149 schon bekommen Happyfeeling ? Sind die weich oder eher robust?

  22. #5222
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Genau so darf man den nicht anfassen, oder besser anheben, der ist nur zusammengesteckt und hält das nicht aus. nein, nein, wenn Du den woanders hinstellen möchtest, dann musst Du Dich runterbücken und den unten am Fuß anfassen, wobei es dann gut balancieren heißt . Du hast den Rowenta Turmventilator ? Behalt den ! Der Dyson mit dem Hepafilter ist eher für eine Filterung, aber nicht als Ventilator zu gebrauchen. Der große zumindest nicht. Der kleine für den Schreibtisch, oder eben auch Nachttisch, hat 10 Stufen und den Ausströmer kann man verschieben, den Kopf drehen lassen, also kommt da, wenn gewünscht nur ein ganz feiner Luftzug heraus. Und Stärke 10 bläst einen nicht weg, nein, nein, der hat ganz feine Abstufungen. Eben je nachdem, wie man es mag und wie weit der auf dem Tisch wegsteht. Kann ja auch sein, der steht auf dem Bord nebenan, dann braucht der mehr Ausströmung. Ein feines Spielzeug.

    Edit: Also nur zum Ausprobieren würde ich den großen nicht bestellen. Den baust Du erstmal schön zusammen und danach wieder auseinander und hast dann noch mal eine Kniffelarbeit den wieder in den schmalen Karton zu bekommen. Höchstens ein Fall für allzu große Langeweile .
    bücken um den ventilator zu verstellen, hallo, wer bin ich denn? wenn gott gewollt hätte dass ich mich bücke, hätte er den boden mit diamanten gepflastert verdammt!

    hab mir beim rowenta damals sogar extra das "manuelle" modell genommen weil ich keinen leuchtenden, piepsenden, blinkenden schnickschnack möchte.

    aber danke für den tip!!! wenn hätte ich eh nur den ohne filtergedöns genommen.....aber werde den mal bei media oder so ansehen wenn ich dran denke...brennt jetzt nicht in den fingern. wie gesagt, kenne nur generation 1 der ventilatoren, das ist 12 jahre oder so her, und die waren erschreckend laut.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #5223
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab den großen Dyson Standventilator seit ein Paar Jahren und finde den sehr gut. Man darf ihn nicht oben anfassen, aber einmal aufgestellt bleibt er bei mir auch da stehen. Er ist leicht und der Transport nicht schwierig

  24. #5224
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Melina, ich habe die Decken noch nicht bestellt. Die stehen aber noch auf dem Zettel

  25. #5225
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei mir auch Happyfeeling, ich wollte nur gerne vorher wissen ob die wirklich gut sind

  26. #5226
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    jaja, kann mir schon vorstellen wie es bei dir zu hause aussieht...
    https://www.lechuza.de/tischgefaesse...Pflanzgefaesse
    du kennst mich einfach zu gut

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich war heute im Outlet und da stand alles voll mit Abella Flora. In allen Versionen. Ich werde morgen mal ein paar Bilder hochladen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #5227
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    du kennst mich einfach zu gut

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich war heute im Outlet und da stand alles voll mit Abella Flora. In allen Versionen. Ich werde morgen mal ein paar Bilder hochladen.
    Wehe! Das wäre für mich pure Folter!
    Bist du in HüHo oder direkt in der Stadt? Bin da auch schon mit etlichen Pflanzen rausgestiefelt.
    Hab sogar mal ein mittleres Paket Solithia Leuchten am Flughafen eingecheckt, so wie’s war.
    Haben die sogar angenommen. Den Flug haben die erstaunlicherweise gut überstanden und die leben heute noch
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  28. #5228
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bücken um den ventilator zu verstellen, hallo, wer bin ich denn? wenn gott gewollt hätte dass ich mich bücke, hätte er den boden mit diamanten gepflastert verdammt!

    hab mir beim rowenta damals sogar extra das "manuelle" modell genommen weil ich keinen leuchtenden, piepsenden, blinkenden schnickschnack möchte.

    aber danke für den tip!!! wenn hätte ich eh nur den ohne filtergedöns genommen.....aber werde den mal bei media oder so ansehen wenn ich dran denke...brennt jetzt nicht in den fingern. wie gesagt, kenne nur generation 1 der ventilatoren, das ist 12 jahre oder so her, und die waren erschreckend laut.
    Der von Dyson ist auf der stärksten Stufe auch ziemlich laut. Mindestens genauso laut, wie der von Rowenta. Guter Gedanke den bei Media oder so zu testen. Aber stell Dich auch weiter weg.

  29. #5229
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Stefanie Sütö ist gerade mit ihrer Linie auf Sendung.

  30. #5230
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    habe ich gesehen, ich denke sie wird sehr froh sein, wieder bei QVC sein zu dürfen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #5231
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hoffentlich ist QVC auch froh, wäre schön, wenn Sie sich halten kann.

  32. #5232
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Stefanie Sütö ist gerade mit ihrer Linie auf Sendung.

    Oh Mist, verpasst
    Ich finde, sie hat eine besondere Ausstrahlung und eine Art und Weise die Produkte zu präsentieren, da können Andere eben nicht mithalten.
    Lustig würde ich Sendungen mit Stefanie & Matthias finden.
    Stefanie & Matthias Dekowelten oder so
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  33. #5233
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    So hier die versprochenen Outlet Bilder.










    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #5234
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe jetzt auch die Via Milano Fake Lederjacke die neulich TAG war in Navi Hab ich total gefreut, dass es die gestern auch schon im Outlet gab. Habe ich gleich mitgenommen, auf die war ich ja auch scharf, nach dem mir Taupe so gut gefallen hatte.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #5235
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Du meine Güte. Das ist ja ein ganzer Blumenladen.

  36. #5236
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Du meine Güte. Das ist ja ein ganzer Blumenladen.
    sieht eher wie ein 1 euro shop mit kitschdeko aus....aber jetzt seh ich das auch mal, danke mela!!!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #5237
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch die Via Milano Fake Lederjacke die neulich TAG war in Navi Hab ich total gefreut, dass es die gestern auch schon im Outlet gab. Habe ich gleich mitgenommen, auf die war ich ja auch scharf, nach dem mir Taupe so gut gefallen hatte.
    Da bin ich sehr neidisch, ich habe sie ja in schwarz und hätte gerne noch Creme gehabt. Erzähle bitte nicht was du bezahlt hast

  38. #5238
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch die Via Milano Fake Lederjacke die neulich TAG war in Navi Hab ich total gefreut, dass es die gestern auch schon im Outlet gab. Habe ich gleich mitgenommen, auf die war ich ja auch scharf, nach dem mir Taupe so gut gefallen hatte.
    Oh cool, vielleicht sollte ich jetzt auch mal vorbeiflitzen

  39. #5239
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich sag mal so ich hätte sie 2,5× mitnehmen können im outlet
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #5240
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich will auch diesen Preis, aber dafür musstest du dich auch durch den Kunstblumen Dschungel kämpfen ich freu mich für dich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.