Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 255 von 328 ErsteErste ... 155205235245253254255256257265275305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.161 bis 10.200
  1. #10161
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.721

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oder vielleicht die Situation schriftlich per Mail schildern.Dann hast du ggf.immer einen "Beweis" in der Hand.
    Es gibt bei uns Tankstellen,da kann man rund um die Uhr HERMES Pakete abgeben.Vielleicht auch eine Möglichkeit.

  2. #10162
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich denke auch, dass die im Lager nichts lesen. Ich hab schon öfter um Umtausch gebeten und früher hat das immer geklappt, aber im letzten Jahr nicht einmal. Von daher bringt ein Brief sicherlich nichts.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  3. #10163
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.400

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Oh, das ist ja nicht so toll - ich dachte das gilt generell bei QVC mit der Rückgabe von 90 Tagen....
    Es geht um meine Kusine die kürzlich, für uns alle völlig überraschend verstorben ist. Meine Tante ist völlig gebrochen und hat mich gebeten mich um die Pakete zu kümmern, die sie, also meine Tante in der Wohnung meiner Kusine vorgefunden hat. Meine Tante bestellt nie und kennt sich also mit Retouren überhaupt nicht aus.
    Das sollen so einige sein, auch ein bißchen älter schon von Ende Oktober bis Mitte Dezember ist wohl alles dabei- so 10-12 Stück, die bringt sie mir dann morgen gegen 18.Uhr.
    Dann hat der Paketshop aber schon zu - und ich muss ja auch noch die Retourenzettel ausfüllen usw.
    Also schaffe ich das erst am Montag - und dann ist der 16.Januar - 90 Tage gilt ja nur bis 15.Januar -

    WAS KANN ICH TUN? Evtl einen Brief in den Paketen beilegen und die Situation erklären - oder einfach ganz normal den Retourenzettel ausfüllen und nix weiter.

    Bitte gebt mir einen Rat...
    Ich war vor 3 Jahren in exakt dieser Situation. Viele Pakete, von verschiedenen Absendern. Neben QVC auch HSE, Channel, 123 TV...
    Ich habe es vorab telefonisch geklärt, wo kein Retourenschein vorlag, bekam ich einen gemailt. Es hat wirklich überall funktioniert. Ich trage auch einen anderen Namen, kein Problem. Ist zwar bisschen her, aber warum soll es nicht noch funktionieren.

    Ich wünsche Dir Erfolg duchesse. Lg

  4. #10164
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, das rate ich dir auch - vorab anrufen und die Situation erklären. Ich kenne das ebenfalls aus eigener Erfahrung, zwar nicht mit Paketen, aber anderen Dingen, und bin immer auf Verständnis gestoßen.

  5. #10165
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe mir heute das TAG bestellt. Das ist mein Lieblingshaarspray. Da sich meine Dose dem Ende zuneigt, kommt das Angebot gerade recht. Den Schaum kenne ich nicht. Kann man ja mal probieren. Da ich einen Gutschein von QVC bekommen habe, ist der Preis nach Abzug des Gutscheines okay. Für das einzelne Haarspray hätte ich Porto zahlen müssen. Dann wäre der Preis fast gleich gewesen.

  6. #10166
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe auch bestellt.
    Das Haarspray ist super . Ich kenne nur den normalen Schaumfestiger und bin damit sehr zufrieden , ich schätze dieser Schaum ist genau so gut
    LG cremati

  7. #10167
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe jetzt seit einiger Zeit die Ninja Doppelfriteuse aus dem letzten TAG in Gebrauch. Das Tei ist Klasse, gefällt mir viel besser als die Kochwerk (war ja auch um einiges teurer, lohnt aber!). Ich hab noch nie so knusprige Kartoffeln und Hähnchenbeine gehabt. Die Ninja gab es zu Weihnachten geschenkt und die Kochwerk konnte ich noch retournieren.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  8. #10168
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe es eben auch schon im Rückruf-Thread gepostet. Ich weiß nicht ob es auch die QVC-Modelle von Bissell betrifft.

    Der Hersteller von Haushaltsreinigern Bissell ruft verschiedene kabellose Nass- und Trockensaugermodelle zurück. Wie das Unternehmen mitteilte, besteht bei der Nutzung ein Überhitzungsrisiko in den Leiterplatten. Die Kunden werden dazu aufgefordert, die Geräte aufgrund einer hohen Brandgefahr nicht mehr zu laden oder zu benutzen.
    https://www.t-online.de/heim-garten/haushaltsgeraete/id_100113944/feuergefahr-diese-staubsauger-werden-zurueckgerufen.html

    Besitzer der betroffenen Produkte sollten schnellstmöglich den Kundenservice von Bissell kontaktieren.

  9. #10169
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Ich habe es eben auch schon im Rückruf-Thread gepostet. Ich weiß nicht ob es auch die QVC-Modelle von Bissell betrifft.



    https://www.t-online.de/heim-garten/haushaltsgeraete/id_100113944/feuergefahr-diese-staubsauger-werden-zurueckgerufen.html

    Besitzer der betroffenen Produkte sollten schnellstmöglich den Kundenservice von Bissell kontaktieren.
    hier gibt es eine Liste der betroffenen Produkten

    https://recall.bissell.com/de
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #10170
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    DieTAG Jacke hat schöneFarben und sieht gut aus.. Aber Teflon Beschichtung,…. das ist doch einer der größten Umweltvergifter und bei 99% der Menschen nachweisbar im Blut.
    Ich glaube da täuscht der Zusatz Eco Elite nicht drüber hinweg

  11. #10171
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.654
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Teflon wird wenn es in den Körper kommt unverändert einfach wieder ausgeschieden.
    Dadurch ist es für uns NICHT Giftig.

  12. #10172
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.129

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Teflon wird wenn es in den Körper kommt unverändert einfach wieder ausgeschieden.
    Dadurch ist es für uns NICHT Giftig.
    Kontra.
    https://www.biorama.eu/teflon-outdoor-mode/#

    Von Kopf bis Fuß in Teflon

    Im Bereich der Outdoorbekleidung betrifft diese problematische Art der Behandlung etwa das sehr breit eingesetzte Material Gore-Tex. Gore-Tex ist ein wasserfestes, doch luftdurchlässiges Material, das außerdem langlebig und farbbeständig ist. Es besteht aus Polytetrafluoroethylen (PTFE), auch bekannt als Teflon, das ebenfalls für die Beschichtung von Pfannen verwendet wird. Für die Produktion von PTFE kommt die bedenkliche Perfluoroctansäure (PFOA) zur Anwendung.

    Auch PFOA setzt sich in Böden ab. Es kann schwer wieder abgebaut werden und sich über weite Strecken verbreiten. In Deutschland sind bereits Fälle bekannt, bei denen es ins Trinkwasser gelangt ist. Dabei handelte es sich um geringe Konzentrationen, deren Langzeitfolgen für den Menschen noch ungeklärt sind. Bekannt ist jedoch, dass bei einer lang andauernden starken Belastung durch PFOA die Gefahr, an Nieren- oder Hodenkrebs zu erkranken, höher ist.

    Selbst Unternehmen, deren Nachhaltigkeitsbemühungen als äußerst glaubwürdig einzustufen sind, wie etwa Patagonia, bieten derzeit Gore-Tex-Produkte an. Die gute Nachricht ist, dass mit 2020 ein EU-weites Verbot für PFOA zur Anwendung kommt. Gleichzeitig möchte die Firma Gore-Tex selbst innerhalb der nächsten Jahre umweltfreundlichere Techniken entwickeln, um auf PFOA weltweit verzichten zu können.

  13. #10173
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2022
    Beiträge
    10

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Google findet das über Teflon EcoElite auf volcom.de :

    "Teflon EcoElite™ ist ein fluorfreies hydrophobes Produkt, das Textilien sowohl vor Feuchtigkeit als auch vor Flecken schützt. Es wurde vom Unternehmen Chemours entwickelt und stellt eine bedeutende Innovation in der Textilindustrie dar, da es die erste ökologisch basierte Verarbeitung dieser Art ist. Diese bedeutende Innovation der Textilindustrie wird die Auswirkungen der Herstellung von Bekleidung auf die Umwelt erheblich reduzieren. Bisher wurden in der Bekleidungsindustrie für eine fluorfreie wasserabweisende Beschichtung beispielsweise Paraffin oder Silikon eingesetzt. Teflon EcoElite™ ist im Gegensatz zu herkömmlichen Substanzen wesentlich effizienter."

    (Geht noch weiter, aber ich kann aus Newbie leider noch nicht verlinken - einfach auf Google suchen.)

  14. #10174
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke für die Erklärung.
    Und hat jemand die Jacke bestellt?

  15. #10175
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    "Auswirkungen auf die Umwelt erheblich reduzieren" ... das kann alles und nichts bedeuten. Ohne genannte Werte ist diese Aussage so viel wert wie ... Übersetzung: Es ist ein bisschen weniger toxisch als der Vorgänger. Na toll. Der ganze Text klingt wie ein Pressetext von der Herstellerfirma.

    Ich wäre bei allen diesen Beschichtungen auch sehr vorsichtig. Das gibt es ja auch im Hosenbereich, die zudem noch direkt auf der Haut sitzen, im Herrenbereich oder auch bei Judith Williams.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  16. #10176
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.019

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Muss ja auch jeder selber wissen. Hat ja auch etwas damit zu tun wo man wohnt und wofür man die Jacke haben möchte. Ich finde diese Gorotex Sachen ziemlich toll und manche Jacken kaufe ich auch gezielt nur wenn sie einen extra Schutz gegen Wind und Wetter bieten. Mag die active Linie von Centrigade echt gerne.

  17. #10177
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Lainje, das ist auch völlig in Ordnung so :) Mich störte diese Verharmlosung oder ggf auch Irreführung in dem Text.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  18. #10178
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe eine Frage.
    Ich habe bei QVC zwei Produkte bestellt. Davon war eines VK-frei. Die Rechnung habe ich bezahlt. Dann habe ich mich doch umentschieden und ein Produkt zurück geschickt. Das Produkt, das VK-frei war. Jetzt habe ich gesehen, dass QVC mir den vollen Preis zurück erstattet hat. Hätten die da nicht die VK abziehen müssen?

  19. #10179
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nein, das machen die nicht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #10180
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oh, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Finde ich gut.

  21. #10181
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    War bei QVC immer schon so. Darum sind auch öfters mal VK Freie Artikel massenhaft im Outlet. Kein wunder, dass es eher weniger vk freie Artikel gibt und dann öfters auch welche die nicht so klein sind, dass man sie ohne weiteres Retourniert.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #10182
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nimmt jemand die Protein Shakes von Barbara? Machen die satt?

  23. #10183
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo Ihr Lieben,
    ich wollte mal eine Rückmeldung von mir geben und mich gleichzeitig für die vielen Ratschläge und Kommentare bzgl der Retouren und deren Abgabefrist bedanken.
    Tatsächlich war ich mittlerweile so verunsichert das ich nochmal bei QvC angerufen habe und dann die Auskunft erhalten habe, das die Rückgabefrist von 90 Tagen für Bestellungen bis zum 15.Dez.2022 gilt. Für Bestellungen ab dem 16. Dez. gilt dann die 30 Tage-Frist.

    Die Bestellungen fielen in den Zeitraum Ende Oktober bis Mitte Dezember 2022 = 90 Tage Rückgabe.

    Welch eine Erleichterung für mich, habe somit alle Retouren fristgerecht innerhalb von 90 Tagen zu Hermes bringen können.

    liebe Grüsse

  24. #10184
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab mir den Ninja Blender vorbestellt und freu mich schon riesig !

  25. #10185
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde, aber ich hab vorhin einen Trailer mit einer neuen Linie von der Marina Hoermanseder gesehen. Die macht ja tolle Sachen. Bin gespannt, wie das dann in der QVC-Linie unmgesetzt wird. Endlich mal eine Designerin, die ich schon vorher kannte
    Am 4.2. gibt es um 14 Uhr eine Sendung: ICONIC by Marina Hoermanseder
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  26. #10186
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich kenn die mal wieder nicht
    Wenn du bei QVC nach Iconic suchst, sind auch schon 7 Artikel drin. Nur falls du das noch nicht gesehen hast!

  27. #10187
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  28. #10188
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die eingestellten Sachen sind jetzt nicht so besonders. Schade.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  29. #10189
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.749
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe eine kleine Tasche , Armband und Schlafmaske von ihr. Aus dem Amorelie Adventskalender

  30. #10190
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde, aber ich hab vorhin einen Trailer mit einer neuen Linie von der Marina Hoermanseder gesehen. Die macht ja tolle Sachen. Bin gespannt, wie das dann in der QVC-Linie unmgesetzt wird. Endlich mal eine Designerin, die ich schon vorher kannte
    Am 4.2. gibt es um 14 Uhr eine Sendung: ICONIC by Marina Hoermanseder
    Cool danke. Ich hatte mir mal einen Hoody in ihrem online Shop bestellt.
    Ich kannte sie von GNTM

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Die eingestellten Sachen sind jetzt nicht so besonders. Schade.
    Der Zebra Druck mit den Gürtelschnallen ist schon cool. Dieses Gürteldesign ist ja ihre Mode DNA

  31. #10191
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ach, das sind Gürtenschnallen. Ich hab das gar nicht erkannt. Ich dachte, da sind seltsame Logos drauf. Muss mir unbedingt die Präsentation anschauen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  32. #10192
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die hat auch schon Linie für About You gemacht, da ist gerade Ausverkauf

    https://www.aboutyou.de/c/frauen/bek...out-you-107374

    das ist ihr shop

    https://marinahoermanseder.com/

    Wie schon geschrieben war sie in der Jury bei Heidi 2021 es gab bei RED damals auch eine Homestory über sie

    https://www.prosieben.de/serien/red/...er-ganz-privat

    Sie hat schon J.LO und Lady GAGA ausgestattet


    2020 war auch schon bei Heidi

    https://www.prosieben.de/serien/germ...er-gntm-models
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #10193
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe mal eine Frage an die Runde. Hat jemand Erfahrung mit Happybrush? (Zahnpasta und Mundspülung)
    https://www.qvc.de/HAPPYBRUSH-Super-...287625&sc=ISRC

  34. #10194
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Silkn Toothwave wird inzwischen für 39,99€ angeboten
    https://www.amazon.de/Silkn-ToothWav..._rp_0_1_t&th=1

  35. #10195
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Im Aldi Online Shop gibt es die Silkn Zahnbürste für 69,99 Euro.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  36. #10196
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Im Aldi Online Shop gibt es die Silkn Zahnbürste für 69,99 Euro.
    Das ist aber keine Ultraschallbürste, das ist nur eine ganz normale elektrische Schallzahnbürste. Silk'n setzt momentan auf das Nicht-Wiederaufladen-müssen innerhalb eines Jahres, als ob das so wichtig wäre.

    Wer sich jetzt die Toothwave nicht kauft, dem kann man auch nicht helfen ... Da waren ja sogar die Angebote bei Ibood teuer. Obwohl: da waren die Reiseetuis mit dabei.

  37. #10197
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Die Silkn Toothwave wird inzwischen für 39,99€ angeboten
    https://www.amazon.de/Silkn-ToothWav..._rp_0_1_t&th=1
    Jetzt kostet sie 57 Euro. Ist das das Original? Schon verwunderlich, dass sie so günstig ist.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  38. #10198
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vielleicht gab es nur eine begrenzte Stückzahl zu dem Preis . Das ist das Original. Ich hatte sie Oktober für 49,99 gekauft.

  39. #10199
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist verrückt. Jezt sind es wieder 39,99. Amazon hat Basarpreise. Dann bestelle ich die mal.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danke Dir für den Link.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  40. #10200
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe sie auch für 49 Euro mit dem Reiseetuevis bei Ebay gekauft. Bei mir stimmt irgendwas mit dem Timer nicht. Ansonsten ist sie perfekt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.