Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 330 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    653

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gerade läuft auf QVC 2 wieder der Verkaufsfilm mit Tova und Sascha Heyna, sehr stilvoll mit dem geschmückten
    Weihnachtsbaum im Hintergrund, obwoh jetzt fast Ostern ist.
    Dazu das laute Gequake von Sascha, dies ist die letzte Möglichkeit in diesem Jahr (war im Dezember) Signature zu erwerben, denn
    Tova kommt frühestens in einem halben Jahr! Sichern Sie sich also jetzt Ihr Parfüm, ehe es zu spät ist!!!!!!

    Verkaufsfördern ist das nicht, wenn man diesen Streifen im Vierteljahr mehrmals sieht und dazu Sascha hören muß, dass der Bestand rapide zu Ende geht!

  2. #322
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Auch ich versuche, möglichst wenig zurückzuschicken. Allerdings ist das teilweise gar nicht möglich.

    Die Schuhe fallen beispielsweise immer unterschiedlich aus. Komisch, im Laden habe ich in geschlossenen Schuhen eine Größe 41, bei Sandalen 40. Bei QVC muss ich immer beide Größen bestellen und teilweise passen nicht mal die. Das ist vor allem auch bei QVC-Skechers so, obwohl ich - wenn ich Skechers anderweitig einkaufe - sonst immer dieselbe Größe habe.

    Klamotten fallen auch oft unterschiedlich aus und Ringe auch.

  3. #323
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hat jemand schon den Roomba zu Hause? Meiner kam heute und hat schon alles einwandfrei gesaugt. Ich hatte ja Bedenken wegen der anthrazitfarbenen Fliesen aber es war überhaupt kein Problem.

    Der Wischer ist auch da und der hat im Anschluss feucht gewischt. Ich bin sehr zufrieden und gebe die beiden nicht mehr her.

  4. #324
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe meinen schon seit einem Jahr. Mit meinem ganz dunklen Granit gibt es auch keine Probleme.

  5. #325
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Die Angebote des Tages bei Amazon gibt es m. W. nach noch keine 5 Jahre. Aber es lohnt oft - im Vergleich zu den viel zu teuren HS-Sendern, speziell bei Technik. Aber auch bei anderen Artikeln, z. B. Lindt-Kugeln. Gab es am Freitag als Angebot des Tages - 1 kg für 14,99 Euro. Da lache ich dann über QVC-exklusive Mischbeutel mit 1,2 kg für 29,95 und 5,95 für Porto. Oft genug habe ich die 1-kg-Beutel auch schon für 12,99 gesehen, in letzter Zeit hat sich der Preis aber auf 14,99 Euro verfestigt.

    Aber auch bei Amazon lohnt sich ein Vergleich, die sind nicht immer günstiger. Meine Alexa z. B. habe ich bei QVC gekauft
    Ich war gestern im Outlet Center, u.a. auch bei Lindt. Derzeit haben sie die 1kg Beutel Lindor-Kugeln für 19,99 €, je eine einzige Sorte.

  6. #326
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen schon seit einem Jahr. Mit meinem ganz dunklen Granit gibt es auch keine Probleme.
    Und weißt du was? Wir haben im oberen Stockwerk tiefschwarzen Teppichboden und den saugt er auch. Habe ich zum Spaß ausprobiert und dachte, dass das nicht geht aber es funktioniert

  7. #327
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich war gestern im Outlet Center, u.a. auch bei Lindt. Derzeit haben sie die 1kg Beutel Lindor-Kugeln für 19,99 €, je eine einzige Sorte.
    Bin demnächst dort. Hoffentlich haben sie dann noch einige Tüten.

    Bei Amazon habe ich das Angebot von Pegena leider nicht mitgekriegt.

  8. #328
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe Lindor-Kugeln immer auf meiner Amazon-Liste, und da schaue ich jeden Tag rein. Vielleicht kommen sie ja nochmal vor Ostern, es wäre denkbar.

    Bei 19,99 Euro kaufe ich nicht mal, denn bei Amazon gehen die bis zu 12,99 Euro runter. Sobald sie unter 15 Euro fallen, greife ich zu. Leider haben sie nie die blauen halbdunklen, die ich am liebsten mag. Aber die ganz schwarze geht auch Und natürlich das Original.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja, bei Kaufhof waren sie vorletzte Woche im Angebot, 500-g-Schachteln für 8,88 Euro, vier Sorten sortenrein und eine Mischpackung. Kaufhof verschickt das sogar - im Gegensatz zu Karstadt.

  9. #329
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von bonny Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon den Roomba zu Hause? Meiner kam heute und hat schon alles einwandfrei gesaugt. Ich hatte ja Bedenken wegen der anthrazitfarbenen Fliesen aber es war überhaupt kein Problem.

    Der Wischer ist auch da und der hat im Anschluss feucht gewischt. Ich bin sehr zufrieden und gebe die beiden nicht mehr her.
    Super, freut mich, dass Du zufrieden bist und er auch die dunklen Fliesen saugt. Hatte auch gelesen, dass das bei manchen Probleme macht, weil der Roomba denkt, er stürzt ab, aber gut, dass das so nicht stimmt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  10. #330
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja zaubi, bei der Vorführung sagten sie, dass schwarzer Teppichboden nicht gehen würde aber es geht

  11. #331
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von bonny Beitrag anzeigen
    Bin demnächst dort. Hoffentlich haben sie dann noch einige Tüten.
    Keine Ahnung. Denke, die Angebote sind ja in jedem Outletshop gleich...Und ich hab bei dem in meiner Nähe noch 10% extra Rabatt bekommen (man bekommt für den Newsletter des Centers ich glaube 5 (?) 10% Coupons). Die Shopping Week ist bei Lind in meinem Fall uninteressant, sie haben nur Sonderpreise auf zwei Produkte der Diva-Reihe. Da musste ich dann einen Coupon opfern.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich habe Lindor-Kugeln immer auf meiner Amazon-Liste, und da schaue ich jeden Tag rein. Vielleicht kommen sie ja nochmal vor Ostern, es wäre denkbar.

    Bei 19,99 Euro kaufe ich nicht mal, denn bei Amazon gehen die bis zu 12,99 Euro runter. Sobald sie unter 15 Euro fallen, greife ich zu. Leider haben sie nie die blauen halbdunklen, die ich am liebsten mag. Aber die ganz schwarze geht auch Und natürlich das Original.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja, bei Kaufhof waren sie vorletzte Woche im Angebot, 500-g-Schachteln für 8,88 Euro, vier Sorten sortenrein und eine Mischpackung. Kaufhof verschickt das sogar - im Gegensatz zu Karstadt.
    Was habt ihr bloß immer mit den Kugeln?: Ich kaufe ab und an die Fiorettos (Zabaione) und die Mischpackungen mit den Hello-Schokosticks im Outlet. Die Kugeln sind mir eigentlich egal (aber wenn es die mit Orange-Vollmilch gibt....bin ich willenlos , das geht aber auch einfach mit Schokolade in der Sorte ).

  12. #332
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Popinki und bonny , will Eurer Unterhaltung nicht im Weg stehen, auch nicht dazwischen funken, aber ich glaube Ihr schreibt über 2 unterschiedliche Outlets. Du, Popinki, meinst den direkten Lind - Outlet, bonny (glaube ich) ist schon in Gedanken in QVC Outlet........oder
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  13. #333
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bäh, Fioretto Nein, ich liebe nur die Kugeln. Die Orange-Vollmilch gab es vorletzte Woche bei Kaufhof in der 500-g-Packung für 8,88 Euro. Sind nicht schlecht, kommen aber an rot und blau nicht ran. Gut, dass wir verschiedene Geschmäcker haben, essen uns dann wenigstens nicht alles weg! Aber werden leider auch dick dabei ... Hm.

  14. #334
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Popinki und bonny , will Eurer Unterhaltung nicht im Weg stehen, auch nicht dazwischen funken, aber ich glaube Ihr schreibt über 2 unterschiedliche Outlets. Du, Popinki, meinst den direkten Lind - Outlet, bonny (glaube ich) ist schon in Gedanken in QVC Outlet........oder
    ? Ich schrieb doch, dass ich im OutletCENTER war, nicht im QVC Outlet, und dort im Lindt Outletshop. Hatte mich schon gewundert, weshalb Bonny meinte, sie wäre demnächst auch dort - sie weiß doch gar nicht, in welchem Outlet ich war....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Bäh, Fioretto Nein, ich liebe nur die Kugeln. Die Orange-Vollmilch gab es vorletzte Woche bei Kaufhof in der 500-g-Packung für 8,88 Euro. Sind nicht schlecht, kommen aber an rot und blau nicht ran. Gut, dass wir verschiedene Geschmäcker haben, essen uns dann wenigstens nicht alles weg! Aber werden leider auch dick dabei ... Hm.
    Lecker, Fioretto.... Ich vertrage Schokolade nicht so gut, deshalb sind die Fiorettos ne gute Alternative.

    Dick? Nee, ich habe fast 20 kg abgenommen (stressbedingt), da darf ich ruhig so was essen. Meine Klamotten fangen schon wieder an zu schlabbern, derzeit bin ich bei Gr. 36.

  15. #335
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, ich habe Dich auch so verstanden, Popinki .
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  16. #336
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Auf die 36 bin ich zwar neidisch, aber auf deinen Stress nicht. Ich neige allerdings auch dazu, bei viel seelischem Stress abzunehmen. Ich kann derzeit leider keine Diät einhalten, dabei habe ich bald Urlaub und würde so gern wieder in alle Sommerklamotten passen ... Na, so tragisch ist es nicht, bin hosenmäßig immer noch bei 40 und bei Oberteilen eben bei 42. Aber es ist hart an der Grenze, und ich disziplinloses Wesen hätte gern mindestens 5 Kilo weniger. Mit Lindor-Kugeln klappt das natürlich nicht. Und wenn ich nur an die viele Pasta und Pizza und das Eis in Italien denke und dass ich drei Wochen da bin ... ich werde selbst als Kugel wieder kommen

  17. #337
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo Pegena, bei mir sind es auch diese 5-7 Kilo, welche schon viel ausmachen zur Zufriedenheit. Fahre demnächst allerdings auch in den Urlaub, daher muss ich mir vorher ganz bestimmt keine Essensvorschriften auferlegen, im Urlaub funktionieren die eh nicht, sollen sie auch nicht. Ist auch Italien bei uns. Wobei wir schon viel herumlaufen, daher nehme ich im Urlaub nicht sooo viel zu, manchmal gar nicht. Aber auch nur 2-3 ab, höchstens, das dann eher im heissen Sommer.
    Aber hinterher möchte ich es wieder mal probieren mit viel Linsen und Bohnen, Kefir und Buttermilch, Sülze, Harzer-Käse, Hüttenkäse, ab und an mal Fisch, denn das klappt schon, aber eben nur zuhause. Aber sündigen mit Käsefondue ist immer drin, das lasse ich mir nicht nehmen.
    Doch generell viel Eiweiß von Pflanze, dann auch vom Tier, und eben weniger Fett, Süßigkeiten locken mich zum Glück nicht so, auch das Obst nicht. Trinke sehr gerne Wein, hat hat auch viele Kalorien, da könnte ich auf jeden Fall einsparen, aber die Alternativen dazu sind nicht wirklich spannend...

  18. #338
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich versuche es immer mal wieder mit Weightwatchers, das hat schon mehrere Male gut geklappt, nur irgendwann kommt es wieder drauf (wenn auch nicht mehr so schlimm). Ich war schon unzufriedener mit meinem Gewicht, aber ich würde eben gern mal wieder die für mich magische Grenze unterschreiten

    Bei mir sind es hauptsächlich Kekse und Kuchen, die ich liebe. Auch Schokolade, aber darauf könnte ich notfalls verzichten. Alkohol ist bei mir kein Thema, Wein schon gar nicht

    Im Urlaub möchte ich auch nicht hungern, mal sehen, vielleicht fange ich danach wieder mit den WW an Dann wünsche ich uns beiden mal einen schönen kalorienreichen Urlaub!

  19. #339
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Popinki und bonny , will Eurer Unterhaltung nicht im Weg stehen, auch nicht dazwischen funken, aber ich glaube Ihr schreibt über 2 unterschiedliche Outlets. Du, Popinki, meinst den direkten Lind - Outlet, bonny (glaube ich) ist schon in Gedanken in QVC Outlet........oder
    Gut, dass du so gut aufpasst und sortierst Süße. Ich bin tatsächlich schon bei unserem Date

  20. #340
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.145

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gerade gesehen bei Media Markt.

    Wenn man den iRobot Roomba 966 kauft für 579 Euro gibt es den iRobot Braava 390t GESCHENKT!!! Das ist das Model welches es auch bei QVC gibt für 239 Euro

    https://www.mediamarkt.de/de/product...%20Robot%20966
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #341
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mela, das ist ja unglaublich!!!

  22. #342
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.145

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Was hat denn das TAG gekostet bei QVC?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #343
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    379 euro.

  24. #344
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da war noch die virtuelle Wand dabei, die ich sehr praktisch finde. Kostet eigentlich knapp 50 Euro.

  25. #345
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das habe ich mir auch so gedacht ........bonny ist schon in Gedanken hier, wühlt, sortiert und probiert an was das Zeug hält

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oh , er hat das Zitieren nicht übernommen.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  26. #346
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir auch so gedacht ........bonny ist schon in Gedanken hier, wühlt, sortiert und probiert an was das Zeug hält

  27. #347
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mensch ist die Bettwäsche, egal welche Marke, teuer geworden. Also bei den Preisen kann man draußen ja günstiger einkaufen.

  28. #348
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Angebot des Tages bei Amazon: Lindor-Kugeln 1 kg - neun verschiedene Sorten, acht sortenrein, 1 Mischbeutel - wieder für 14,99 Euro.

  29. #349
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.145

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wer in Düsseldorf wohnt, könnte auch im Outlet gucken, dort gibt es diese Woche Lindor Mischbeutel für 5 Euro
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #350
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Angebot des Tages bei Amazon: Lindor-Kugeln 1 kg - neun verschiedene Sorten, acht sortenrein, 1 Mischbeutel - wieder für 14,99 Euro.
    Ich finde da nur Prime Angebote
    Liebe Grüße Bea

  31. #351
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Entweder war das Angebot zeitlich begrenzt oder ausverkauft.

  32. #352
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist ja komisch. Habe mich gerade extra mal ausgeloggt, um es nachzuvollziehen, aber mir werden die jetzt auch nicht mehr angezeigt. Und - beim erneuten Einloggen - auch nicht mehr. Das scheint ausverkauft zu sein. Ich habe heute morgen drei Beutel bestellt (nein, nicht alle für mich ... ), da waren die noch alle lieferbar. Normalerweise reichen die Angebote bei denen immer bis zum Ende des Tages, habe ich so noch nicht erlebt. Es gibt die Beutel ja auch noch, nur in anderen Angeboten, z. T. teurer. Sehr merkwürdig.

  33. #353
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Manche Angebote sind zeitlich begrenzt. Hatte gestern Ohrstecker im Warenkorb und zu lange überlegt. Nachmittags waren sie dann wieder zum Regulärpreis bestellbar...

  34. #354
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wie gesagt, bei den Angeboten des Tages ist mir das noch nie passiert. Bei anderen Sachen schon, eigentlich ständig ...

  35. #355
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    War gerade im Designer Outlet und war ganz erstaunt denn da gibt’s einen großen Lindt Shop mit tollen Angeboten, ua auch den kg Beutel für 14,99 in verschiedensten Variationen

  36. #356
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    In WOB? Dann sind die kg Beutel jetzt 5€ billiger.

  37. #357
    Fortgeschritten Avatar von Melanit
    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    147

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @bonny
    Habe in einigen Bewertung gelesen, dass der irobot so laut wäre, sich oft festfahren und Kabel fressen würde.
    Welche Erfahrungen hast Du denn gemacht?
    Bist Du noch zufrieden?
    Meiner wird ja leider erst Ende April geliefert.......

  38. #358
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Melanit, ich bin total zufrieden.

    Es stimmt, dass der Saugroboter laut ist. Ist halt ein Staubsauger und ist auch genauso laut. Ich lass ihn ja immer dann laufen, wenn es mich nicht stört oder ich gar nicht zu Hause bin.

    Mit Kabel fressen und Festfahren kann ich nicht bestätigen. Normalerweise haben wir keine Kabel auf dem Boden rumliegen aber letztens hatte ich mein Handy auf der Couch aufgeladen und das Kabel hing runter bzw. lag teilweise auf dem Boden. Das Gerät fuhr drüber und es passierte gar nichts.

    Wir stellen ansonsten alles so gut es geht weg, z. B. Stühle, weil er ja auch richtig saugen soll.

    Könnte mir vorstellen, dass es in manchen Wohnungen so überfüllt ist, dass sich der Roboter kaum bewegen kann und sich dann festfährt

    Wir geben ihn nicht mehr her und ich behaupte, dass es bei uns jetzt sauberer ist, weil ich ihn jetzt auch laufen lasse wo ich früher noch nicht gesaugt hätte. Wir haben aber auch den Nasswischer und der macht den Rest. So oft habe ich vorher auch nicht nass gewischt wie es das Ding jetzt macht

  39. #359
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.276
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    mit dem feucht wischen übertreiben es viele doch eh muss ich sagen....gab doch auch von Leifheit oder Vileda oder so Studien dass nirgends soviel feucht gewischt wird wie in Deutschland....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  40. #360
    Fortgeschritten Avatar von Melanit
    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    147

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vielen Dank bonny
    Ich freue mich schon sehr auf den Irobot, hoffe dass er vielleicht doch früher geliefert wird

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.