Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 74 von 330 ErsteErste ... 24546472737475768494124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
  1. #2921
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Arme wundern mich nicht. Muskelprotz war er noch nie. Der Pullover ....Ok der ist echt Geschmackssache. Aber wenn es ihm gefällt. Das verquollene kann auch von der aktuellen Wärme und schlecht geschlafen kommen. Mit der anderen Klamotte wirkt er sicherlich schon viel besser.
    Geändert von naschi (03.08.2020 um 08:29 Uhr)

  2. #2922
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vielleicht hatte er keine Zeit mehr für die Maske. Die Frisur ist auch extrem bieder, entweder Axel altert schlecht oder sein neuer Partner mag ihn so.

  3. #2923
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sascha Heyna scheint doch dabei zu sein bei PBB. Die bestätigten Teilnehmer wurden bekannt gegeben. Darunter auch sein Name. Am Wochenende sind alle in Hotels eingezogen und bis Freitag abgeschottet von der Außenwelt.
    Das könnte auch sein Abschied letzte Woche erklären.

  4. #2924
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Sascha Heyna scheint doch dabei zu sein bei PBB. Die bestätigten Teilnehmer wurden bekannt gegeben. Darunter auch sein Name. Am Wochenende sind alle in Hotels eingezogen und bis Freitag abgeschottet von der Außenwelt.
    Das könnte auch sein Abschied letzte Woche erklären.

    Jetzt hat er es endlich geschafft, er ist einer der ganz Grossen im anspruchsvollen Programm; vielleicht kann er seine Karriere ja mit der Teilnahme am Dschungelcamp krönen.

  5. #2925
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.566

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Sascha Heyna scheint doch dabei zu sein bei PBB. Die bestätigten Teilnehmer wurden bekannt gegeben. Darunter auch sein Name. Am Wochenende sind alle in Hotels eingezogen und bis Freitag abgeschottet von der Außenwelt.
    Das könnte auch sein Abschied letzte Woche erklären.
    Erstmals läuft in diesem Jahr PBB eine Woche länger als in den Vorjahren. Bin gespannt, ob Sascha die drei Wochen schafft.
    Liebe Grüße von Rose

  6. #2926
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Sascha Heyna geht nicht ins Big Brother Haus! Das ist Blödsinn!
    Kein Blödsinn er ist Kandidat bei Promi Big Brother....

  7. #2927
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.289
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, war ich gestern auch extrem erschrocken. Wie er aussieht und dachte auch das, was du schreibst. Abgesehen von seinem Polo "Prollo" Hemd. Das passt auch überhaupt nicht zu ihm.
    ja das Polo hat ihm dann obendrein nix gutes getan...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  8. #2928
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @Sweetheart, da bin ich bei dir. Die dünnen weißen Ärmchen macht ihn um Jahre älter.

  9. #2929
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    finds bissi erschreckend wie axel ruth aussieht...die augen mit geplatzten äderchen, die schmächtigen weißen arme, verquollen im gesicht...also irgendwas stimmt bei ihm nicht...
    Das dachte ich auch.

  10. #2930
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das Polo von Axel Ruth gefällt mir gut. Aber, wie Ihr sagt, insgesamt wirkt er angegriffen. Hoffentlich nur was vorübergehendes.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  11. #2931
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ..Also, ich fand, dass der Axel schon die letzten beiden Male schlecht, d.h. kränklich, aussah. Die Haut fahl und schwitzig, die Augen rot. Ich hoffe für ihn, dass er kein gesundheitliches Problem hat. Die Arme sind halt seine Arme, muss ja nicht jeder trainiert sein.
    Ihm gute Besserung (wenn er denn krank sein sollte).
    Liebe Grüße
    Lonny

  12. #2932
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Weiß jemand zufällig, ob die Woodwick Kerzen aus dem Programm fliegen?

  13. #2933
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.512

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mir tut Sascha leid, dass er mit solchen Vollproils im Container sitzen muss.
    ciaociao
    finnitant

  14. #2934
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Mir tut Sascha leid, dass er mit solchen Vollproils im Container sitzen muss.
    Wer sich für solche Underdog-Sendungen empfiehlt, kennt das Format und ist da genau richtig. Gezwungen wurde er sicher nicht und wenn er meint, er müsste jetzt einem breiten Publikum bekannt werden, bitte.

  15. #2935
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja. Selten so eine hübsche Bettwäsche gesehen. Ich habe sogar überlegt, ob ich nicht auch Mint bestellen sollte, die mir auch gefiel. Aber im Vergleich war die rosafarbene eindeutig der Gewinner.
    Falls jemand das Jerymood TAG aus März noch haben möchte, das gibt es jetzt zum Outletpreis! Die reguläre Größe kostet jetzt 48,73€, im Blumendesign gibt es zwar rosa nicht mehr, aber mint und grau:
    https://www.qvc.de/JERYMOOD-Wendebet...ct.838750.html
    Geändert von Popinki (03.08.2020 um 18:50 Uhr)

  16. #2936
    48665
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Wer sich für solche Underdog-Sendungen empfiehlt, kennt das Format und ist da genau richtig. Gezwungen wurde er sicher nicht und wenn er meint, er müsste jetzt einem breiten Publikum bekannt werden, bitte.
    Es ist halt die fette Kohle die lockt. Die Kernsen hat ja angeblich 200000 Talerchen einkassiert fürs Zeigen ihres Intimpircings und wer weiss denn schon, was uns Sascha alles zeigen wird...

  17. #2937
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Es ist halt die fette Kohle die lockt. Die Kernsen hat ja angeblich 200000 Talerchen einkassiert fürs Zeigen ihres Intimpircings und wer weiss denn schon, was uns Sascha alles zeigen wird...
    Na, ich verzichte gerne, schaue das Zeug nicht. Wenn Herr Heyna so auf diese Gage angewiesen ist, tut er mir leid, da scheint was mit seinen persönlichen Ausgaben nicht zu stimmen.

  18. #2938
    BJ-Einsteiger Avatar von Schneckale
    Registriert seit
    30.07.2020
    Beiträge
    12

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das überrascht mich jetzt schon sehr, dass er sich für sowas hergibt. Was will er denn damit erreichen? Bekanntheit über die Qvc-Kundschaft hinaus? Aber zu welchem Preis?!

    Ehrlich gesagt kann ich mir vorstellen, dass es bei Qvc hieß: Wenn du da hin gehst, bist du hier raus. Das passt nicht zu uns.

  19. #2939
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Mir tut Sascha leid, dass er mit solchen Vollproils im Container sitzen muss.
    Mir tut er ganz ehrlich auch nicht Leid, keiner hat ihn dazu gezwungen mitzumachen, damit muss er selber fertig werden.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  20. #2940
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Mir tut er ganz ehrlich auch nicht Leid, keiner hat ihn dazu gezwungen mitzumachen, damit muss er selber fertig werden.
    Absolut Shanti und Xaari! Das war doch sein eigener Wille.
    Ich guck mir so einen Blödsinn sowieso nicht an.
    @ Schneckale, mit deiner Vermutung kannst du evtl. recht haben.....

  21. #2941
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.566

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sascha Heyna geht ab September mit der Grossen Schlager Hitparade auf Tournee. Promi BB ist eine gute Gelegenheit, sich einem breiteren Publikum ausserhalb Teleshopping vorzustellen und seinen Bekanntheitsgrad zu steigern.
    Er singt gerne Schlager und hat schon vor Jahren seine CD's auch bei QVC verkaufen dürfen.
    Liebe Grüße von Rose

  22. #2942
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Dann hoffe ich dass er sich damit seine Zukunft nicht verbaut, er könnte riskieren dass ihn danach keiner mehr sehen will.

    Marty ich schaue mir den Schrott auch nicht an, ich finde es total niveaulos.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  23. #2943
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Sascha Heyna geht ab September mit der Grossen Schlager Hitparade auf Tournee. Promi BB ist eine gute Gelegenheit, sich einem breiteren Publikum ausserhalb Teleshopping vorzustellen und seinen Bekanntheitsgrad zu steigern.
    Er singt gerne Schlager und hat schon vor Jahren seine CD's auch bei QVC verkaufen dürfen.
    Schlager singt doch inzwischen jeder, das ist ein Massenprodukt, richtig inflationär wird da der Drei-Ton-Schrott auf den Markt geworfen. Und Tourneen sind eventuell gewagt, die Coronakrise ist nicht vorbei.

  24. #2944
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich schaue den niveaulosen Schrott schon ab und an ganz gerne. Finde es sehr interessant zu sehen, wie sich die Personen vorstellen und entwickeln. Auch die entstehende Gruppendynamik (Mobbing und Gehetze) ist interessant zu beobachten und zeigt oft, was hinter so manch einer Fassade steckt.
    Ich finde es mutig sich darauf einzulassen, denn so manch ein Teilnehmer hat auch ganz schön einstecken müssen.

  25. #2945
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Jedem das seine, leben und leben lassen. Kann ja jeder gucken was er will :
    Shanti und Manuela eure Avatare sind so niedlich

  26. #2946
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke Dir, marty =)

  27. #2947
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Jedem das seine, leben und leben lassen. Kann ja jeder gucken was er will :
    Shanti und Manuela eure Avatare sind so niedlich
    Das finde ich auch.

  28. #2948
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich muss zugeben dass ich bei Promi-BB immer weniger Leute kenne. Dabei bin ich sonst was solche Themen angeht doch wohl halbwegs bewandert Geht euch das auch so?
    Früher waren Leute wie Jenny Elvers im Container, die kannte ich wenigstens....

  29. #2949
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben dass ich bei Promi-BB immer weniger Leute kenne. Dabei bin ich sonst was solche Themen angeht doch wohl halbwegs bewandert Geht euch das auch so?
    Früher waren Leute wie Jenny Elvers im Container, die kannte ich wenigstens....

    Ich möchte diese Leute gar nicht kennen, man wird leider immer wieder damit konfrontiert. Ich schaue weder Dschungel, Big Brother oder andere "Shows", möchte mich damit einfach nicht beschmutzen.

  30. #2950
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, Dschungel und Co. schaue ich ansonsten definitiv auch nicht. Gerade Dschungel ist so eklig

  31. #2951
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Jedem das seine, leben und leben lassen. Kann ja jeder gucken was er will :
    Shanti und Manuela eure Avatare sind so niedlich
    Vielen Dank marty und Xaari manuela, deine Kätzchen sind wirklich sehr süß
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  32. #2952
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Jetzt war mein Text weg ...

    Aber dies Jahr schaue ich wegen Sascha Heyna definitiv rein.

  33. #2953
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mein Mann wird mir bestimmt alles erzählen, er schaut sich die Sendungen auf jeden Fall an wie gut dass wir 2 Fernseher haben
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  34. #2954
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke Shanty. Sind nicht meine Katzen, fand nur das Foto so süß. Habe aber selbst 4 mittlerweile alte Katzen und einen Mini Malteser.

  35. #2955
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.289
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    na gsd gehen die "Promis" alle zu diesen formaten nur des erlebnisses wegen...niemand von denen braucht ein sprungbrett, die nackte gage oder gar ein kleines comeback...hihi...

    zu axel ruth noch, er sieht doch schon recht lange nicht gut aus, jetzt mit dem poloshirt sah man halt die dünnen weißen ärmchen noch dazu weil im gesicht natürlich farbe durch make up....aber irgendwas stimmt bei ihm wohl nicht, gesund sieht er nicht aus...wünschen wir ihm mal das beste, was auch immer los ist.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #2956
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sascha hat heute zum Thema BB noch einiges gesagt. Zb. dass er sich denken kann, das viele das total doof finden, das er das macht und das er bestimmt aus diesem Grund weg ist von QVC. Er meinte, er kann 100 Leute fragen und jeder hätte sicher eine andere Meinung zu dem Thema. Er wäre vor Jahren schon gefragt worden und jetzt hätte er lust gehabt mal was verrücktes zu machen. Er wäre schon immer Fan von diesem Format gewesen. Und das wäre jetzt auch nicht der Grund warum er QVC verlassen hätte, er möchte jetzt einfach die Zeit genießen und das machen worauf ER lust hat und möchte gerne auch mal was verrücktes machen und neues ausprobieren. Es geht 3 Wochen das Projekt. Danach wird er sich um einen Seniorendienst kümmern, seinen Schlager, seinen Freunden, seinem kleinen Hund und auch um sich. Er möchte dann das Leben genießen.

    Er weiss, das einige von seinen "Fans" in unterstützen werden, andere finden es blöd und möchten nix mehr mit ihm zum tun haben. Er meint auch, man kann es nicht allen recht macht. Aber eins hätte er gelernt, er macht es ihm recht.

    Er ist schon ganz aufgeregt auf das Projekt.

    Ich war auch erst überrascht, aber ich finde man kann schon verstehen, was er sagt, Leben und leben lassen. Wer es doof findet guckt es nicht und die anderen die spass an so einem Format haben, finde es vielleicht toll, dass man mal jemanden sieht den man sonst nur als "verkäufer" im Teleshopping kennt. Vielleicht auch mal von einer anderen Seite kennen zulernen.

    Man kann von solchen Shows halten was man will, aber neben Dschungel ist wohl Promi BB das Format was für eine gewisse Zeit die mediale Aufmerksam zentriert. Wer da teilnimmt der weiss schon was er tut, sicher nimmt man auch gerne das Geld mit. Aber es ist im Grunde auch bezahlte Sendezeit zur besten Zeit. Social Media, Print und auch TV werden voll sein. Das kann man sonst gar nicht bezahlen als normale Künstler. Er wird es sicher nutzen können für seinen Seniorendienst und auch für seinen Schlager und für den Schlager Sender für den er auch arbeitet.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #2957
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Danke Shanty. Sind nicht meine Katzen, fand nur das Foto so süß. Habe aber selbst 4 mittlerweile alte Katzen und einen Mini Malteser.
    Es ist ein wirklich schönes Bild, richtig beruhigend und kuschelig man kann dir nur zu deine Samtpfoten/Fellnasen-Großfamilie gratulieren
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  38. #2958
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na gsd gehen die "Promis" alle zu diesen formaten nur des erlebnisses wegen...niemand von denen braucht ein sprungbrett, die nackte gage oder gar ein kleines comeback...hihi...

    zu axel ruth noch, er sieht doch schon recht lange nicht gut aus, jetzt mit dem poloshirt sah man halt die dünnen weißen ärmchen noch dazu weil im gesicht natürlich farbe durch make up....aber irgendwas stimmt bei ihm wohl nicht, gesund sieht er nicht aus...wünschen wir ihm mal das beste, was auch immer los ist.
    Also mit Axel ruth ist echt ein Ding, der hat den ganzen Tag dieses Poloshirt an was wirklich nix für ihn tut. er sieht doch sonst immer recht schick aus. Und gerade in der Beauty Night fällt es total aus. Die Petra und der Frank haben sich echt schick gemacht haben und dann sitz da Axel wie ein Schluck Wasser in der Kurve da. Ich hoffe es geht ihm bald wieder besser. Tut mir echt leid für ihn. Er wirkt auch irgendwie bedrückt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #2959
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde er sieht total unglücklich aus
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  40. #2960
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Schon interessant.... Da hat der Axel optisch mal keinen so guten Tag im TV und es wird gleich alles mögliche von Krankheit bis unglücklich reininterpretiert. Vielleicht hat er auch einfach nur schlecht geschlafen. Bei der Hitze am Wochenende wäre das ja auch wahrscheinlicher als der ganze Rest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.