Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 324 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Felle werden Dich schon inspirieren Soni, und wenn nicht, die alleine sind schon eine Augenweide, kommen als Solisten ganz gut zur Geltung , Du wirst sehen
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  2. #202
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde das heutige via milano TAG in blau sehr schön. Die Hose finde ich auch klasse. Ich habe von der V M noch nichts bestellt. Wie ist denn die VM Passform und Qualität?

    LG Annika

  3. #203
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    .

  4. #204
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mein Gott Lindt Mischbox mit 8 Sorten Italien crunchy 1,56 kg für 49,99 €.!!!!!!!
    Wie abgedreht ist das denn? Liebes QVC Team ist das nötig? Pure Dekadenz. Vollkommen an der Realität vorbei, vollkommen.

  5. #205
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.268

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Lindt hat bei QVC immer Fantasiepreise,bekommt man in jedem Laden billiger
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  6. #206
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Heute ist bei QVC schon wieder alles versandkostenfrei.
    Vor 2 oder 3 Wochen, da hab ich nämlich bestellt.
    Machen die das nun häufiger oder in regelmößigen Abständen ?
    LG cremati

  7. #207
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja das gibt es öfters.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #208
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Die Felle werden Dich schon inspirieren Soni, und wenn nicht, die alleine sind schon eine Augenweide, kommen als Solisten ganz gut zur Geltung , Du wirst sehen
    bin mit den Fellen sehr zufrieden. Das eisblau ist muss mal ein Foto hochladen
    Viele Grüsse Sonja


  9. #209
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ja das gibt es öfters.
    Prima

    Kannst du abschätzen in welchen Abständen ? 1 mal im Monat ?
    LG cremati

  10. #210
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Lindt hat bei QVC immer Fantasiepreise,bekommt man in jedem Laden billiger
    früüüüüüüüüüüüüüüüher fand ich lindt toll, bekam man schwer, war was besonderes....aber wo man jetzt überall die sachen bekommt und sie Massenware wie jede andere große schokomarke sind finde ich das rumgetue bei qvc um lindt lächerlich, das ist nicht handgemacht, das ist jetzt nix außergewöhnliches. und die lindorkugeln finde ich dermaßen fett/geil, das ist mir too much.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #211
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    früüüüüüüüüüüüüüüüher fand ich lindt toll, bekam man schwer, war was besonderes....aber wo man jetzt überall die sachen bekommt und sie Massenware wie jede andere große schokomarke sind finde ich das rumgetue bei qvc um lindt lächerlich, das ist nicht handgemacht, das ist jetzt nix außergewöhnliches. und die lindorkugeln finde ich dermaßen fett/geil, das ist mir too much.
    Bekommst ja inzwischen in jedem Outlet.
    Viele Grüsse Sonja


  12. #212
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das stimmt. Bei mir in der Nähe ist ein Lindt Outlet, da bekommt man teilweise die TAGs noch original für QVC verpackt angeboten.

  13. #213
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also exklusiv ect ist da eher nicht drin.
    Viele Grüsse Sonja


  14. #214
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Prima

    Kannst du abschätzen in welchen Abständen ? 1 mal im Monat ?

    Das kann man nicht genau sagen, aber meistens wenn es so Events gibt zb. wie heute ist ja Shopping Festival. Sind meiste immer VK frei oder die Vk sind gesenkt. Denke vor Ostern wird das bestimmt noch öfters kommen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #215
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke Melaa
    da muss ich mal die Augen offen halten.
    Das lohnt sich besonders bei kleinen Einkäufen
    LG cremati

  16. #216
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe gestern Abend bei QVC die Lind Präsentation gesehen. Petra Grasser sah dabei sehr schlecht aus, das schwarze Kleid war sehr sehr unvorteilhaft. Sie sah um Jahre älter aus, besonders der Hals. Geht auch nicht mehr als Berufsjugendliche durch!
    Wenn ich bedenke, wieviele Kosmetiklinien QVC präsentiert, zeigt ein solches Aussehen doch die Grenzen dieser Kosmetik auf.
    Dieses Thema ist aber schon ausgiebig erörtert worden. Ansonsten finde ich Frau Grasser thematisch bis auf Ausnahmen ganz annehmbar!

  17. #217
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gerade wurde gesagt, heute ist im Gegensatz zu sonst, auch die Warteliste versandkostenfrei.
    Liebe Grüße von Rose

  18. #218
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Gerade wurde gesagt, heute ist im Gegensatz zu sonst, auch die Warteliste versandkostenfrei.
    echt!
    mhm...danke für die info!!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #219
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei Petra kommt das sicher von der ganzen Sonne. Wenn die mal Sonnenbaden war, ist sie ja meistens knusprig wie ein Händl. Kein wunder, dass ihre Haut so aussieht. Ich finde sie ist ein gutes Bespiel was Sonnen bei Haut anrichten kann.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #220
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    bin mit den Fellen sehr zufrieden. Das eisblau ist muss mal ein Foto hochladen

    Soni klasse, freue mich für Dich. Frau kann so toll damit Akzente setzen, und ich finde, die sehen alles andere als billig aus .
    Und bitte bitte, setze ein Foto für uns rein .
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  21. #221
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.136

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hat jemand die Hobo Bag von Tignanello heute bestellt? Cognac war ja schnell weg

  22. #222
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich überlege mir das TAG von BK zu bestellen. Sie hat mich mit dem Entwässern bekommen....habe immer Probleme damit, obwohl ich viel trinke u. a. Entwässerungstee. Könnte mich bitte jemand vom Kauf abhalten...danke.

    LG Annika

  23. #223
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich muss sagen die Klein hat wirklich tolle Produkte und ich habe eine Freundin, die hat mit den Produkten von der Klein und dem Sport, den sie anbietet insg. fast 25 KG abgenommen. Es hat ihr sehr geholfen und ich finde die Klein macht wirklich einen tollen Job. Ich habe mir am Sonntag schon die Super Greens bestellt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #224
    Stressless
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich werde es auch mal probieren. Fünf Kilos hätte ich gern weniger - und da doktor ich schon lange dran herum, da ich eh nicht sooooo große Portionen verdrücke, Zucker und Weißmehl weitestgehend vermeide... Aber ich habe halt wohl auch immer leicht Wasser im Körper (Söckchenabdruck) und auf richtige Entwässerung steh ich gar nicht (halte ich nur im Rahmen für gesund - ist aber nur mein Empfinden). Mal sehen wie es klappt und wie es mir bekommt

  25. #225
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.136

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Berichte mal bitte Stressless, ich habe sie noch kurz vor Schluss auf WL April bestellt.

  26. #226
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Heute ist es soweit, QVC goes Let´s Dance.

    Das Tanzbein schwingen heute Thomas Rath und Babs Becker und im Publikum wird Uta Raasch sitzen. Mich würde es nicht wundern, wenn vielleicht die Daggi und die Hadiya auch dort sitzen würden. Die waren ja auch bereits in den vergangenen Staffeln immer mal wieder im Publikum.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #227
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich denke ich bin nicht so ganz richtig hier mit meiner Frage, aber da es sich um Produkte von QVC handelt probiere ich es mal:
    Habe mir eben grade eigentlich mehr durch Zufall Bademode von Lascana und Paradiso bei QVC angeschaut - und habe sofort eine Frage zu den Größen. Also es handelt sich um Badeanzüge bei denen die Halbscups mit Unterbrustband schon eingearbeitet sind - nennt sich dann Halbcorsage und die Großen sind dann 40 B, 40C, 40D, 42B, 42C, 42D usw usw. Äah?
    Okay, ich bin ehrlich nicht so bewandert mit BH-Größen habe es eher mit Bustiers so in S oder M...
    Weiß aber wohl wie eine BH-Größe ausgemessen wird.
    Aber wie passt denn eine Konfektionsgrösse mit dem Buchstaben einer BH-Grösse zusammen?
    Ich will jetzt garnicht sofort bestellen, bin einfach nur neugierig und möchte meine Wissenslücke füllen.
    Bitte macht micht klüger...

  28. #228
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.233
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ganz einfach, meine Freundin ist sehr schmal, sie trägt Konfektionsgröße gr.36 hat aber eine große Brust, sie bestellt 36D, ich habe gr.42 und ein C-Körbchen, ich würde 42C bestellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  29. #229
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Ich denke ich bin nicht so ganz richtig hier mit meiner Frage, aber da es sich um Produkte von QVC handelt probiere ich es mal:
    Habe mir eben grade eigentlich mehr durch Zufall Bademode von Lascana und Paradiso bei QVC angeschaut - und habe sofort eine Frage zu den Größen. Also es handelt sich um Badeanzüge bei denen die Halbscups mit Unterbrustband schon eingearbeitet sind - nennt sich dann Halbcorsage und die Großen sind dann 40 B, 40C, 40D, 42B, 42C, 42D usw usw. Äah?
    Okay, ich bin ehrlich nicht so bewandert mit BH-Größen habe es eher mit Bustiers so in S oder M...
    Weiß aber wohl wie eine BH-Größe ausgemessen wird.
    Aber wie passt denn eine Konfektionsgrösse mit dem Buchstaben einer BH-Grösse zusammen?
    Ich will jetzt garnicht sofort bestellen, bin einfach nur neugierig und möchte meine Wissenslücke füllen.
    Bitte macht micht klüger...
    Am besten guckst du dir die Größenberatung bei QVC an.

    Einfach hier auf die entsprechende Rubrik klicken und es wird dir alles angezeigt und erklärt

    https://www.qvc.de/FeatGroessenberat...rtBy=&redirh=t
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #230
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo gonzo und Mela,
    ich hatte einfach mal "Lascana" gegoogelt und habe mich dann auf deren Online-Shop Seiten schlau gemacht.
    Lascana hat die bestehenden BH-Größen einfach in andere Zahlen umgewandelt
    BH-Grösse 70 - Lascana-Grösse 36, Grösse 75 - Grösse 38, Grösse 80 - Grösse 40, 85 - 42, 90 - 44, 95 - 46 usw
    Die Buchstaben B,C,D entsprechen der tatsächlichen BH-Grösse. Wobei A anscheinend nicht vorkommt, da könnte man bzw Frau dann evtl mit den Kreuzgrößen arbeiten...
    Vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten

  31. #231
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.136

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe mir von Lascana auch gerade einen Badeanzug bestellt, habe aber vorsichtshalber 2 Größen zur Auswahl genommen

  32. #232
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Guten Morgen Beauties weiß vielleicht jemand ob und wann Oliveda auf Sendung geht?
    Herzlichen Dank vorab und euch allen ein schönes Wochenende
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  33. #233
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Beauties weiß vielleicht jemand ob und wann Oliveda auf Sendung geht?
    Herzlichen Dank vorab und euch allen ein schönes Wochenende
    Tja, ich glaube ja dass es gar keine Oliveda Shows mehr geben wird, außer hin und wieder mal in der Beauty Night. Für die nä. Wochen sind keine Shows geplant. Die Katja die sonst Oliveda gemacht hat, ist jetzt bei QVC Modi geworden. Die Dame die jetzt Oliveda macht, war ja früher schon für eine Beauty Marke bei QVC ist aber schon ein paar Jahre her. Ich glaube fast das Oliveda es so ergehen wird wie Babor und bald bei QVC verschwindet.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #234
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vielen Dank liebe Mela
    oh, das wäre aber sehr schade wenn die Marke verschwinden würde ich liebe das Neroli Öl, meine geht zur Neige und ich habe mich schon auf ein Angebot gefreut. Dann muss ich mich schnell eindecken, bevor alles weg ist, ich warte aber auf ein versandkostenfreier Tag
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  35. #235
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oliveda ist aber - genau wie Babor - kein QVC-exklusives Angebot und mitunter sehr viel günstiger zu haben als dort (limango bietet das oftmals um die Hälfte an, man muss nur aufpassen, wenn Aktionen sind, aber das ist ja bei den Shoppingsendern nicht anders). Ich würde mich nicht eindecken, das wird teurer

    P.S.: Oliveda ist momentan bei limango zu haben. Nur mal als Beispiel: die F07-Antiaging-Creme kostet bei QVC 32,60 Euro, bei limango 15,99 Euro. Die Anti-Oxidant-Creme F05 50 ml bei QVC 32,85 Euro, bei limango 23,99 - in 100 ml gibt es sie dort für 35,99 Euro. limango führt momentan 43 Produkte, QVC 35. Bei Sets oder Sondergrößen kann natürlich auch mal QVC die Nase vorn haben, aber im Durchschnitt ist limango günstiger. Auch Westwing hat manchmal Oliveda-Sachen, die sind aber teurer als andere Einkaufsclubs, die würde ich eher auf QVC-Preisniveau sehen.

  36. #236
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wisst ihr, ob morgen wieder versandkostenfrei ist? Ich hatte nämlich letze Woche Samstagabend bestellt und dann war Sonntag versandkostenfrei.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  37. #237
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Glaub nicht das es morgen vk frei wird. Ist ja nur Garten event.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #238
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ok, danke. Dann kann ich auch heute bestellen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  39. #239
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Oliveda ist aber - genau wie Babor - kein QVC-exklusives Angebot und mitunter sehr viel günstiger zu haben als dort (limango bietet das oftmals um die Hälfte an, man muss nur aufpassen, wenn Aktionen sind, aber das ist ja bei den Shoppingsendern nicht anders). Ich würde mich nicht eindecken, das wird teurer

    P.S.: Oliveda ist momentan bei limango zu haben. Nur mal als Beispiel: die F07-Antiaging-Creme kostet bei QVC 32,60 Euro, bei limango 15,99 Euro. Die Anti-Oxidant-Creme F05 50 ml bei QVC 32,85 Euro, bei limango 23,99 - in 100 ml gibt es sie dort für 35,99 Euro. limango führt momentan 43 Produkte, QVC 35. Bei Sets oder Sondergrößen kann natürlich auch mal QVC die Nase vorn haben, aber im Durchschnitt ist limango günstiger. Auch Westwing hat manchmal Oliveda-Sachen, die sind aber teurer als andere Einkaufsclubs, die würde ich eher auf QVC-Preisniveau sehen.
    Pegena, herzlichen Dank für den Tip! Bei Limango habe ich bisher nicht reingeschaut, das werde ich aber jetzt sicher nachholen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  40. #240
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Nachteile von limango, sofern du es noch nicht kennst: es ist ein Einkaufsclub, man muss sich registrieren. Ist aber problemlos. Jeden Tag den Newsletter öffnen ist Pflicht, sonst verpasst man die zeitlich begrenzten Aktionen. Die laufen drei bis zehn Tage, sind manchmal sehr attraktiv, aber eben nicht immer. Ein Outlet gibt es auch, und manchmal gibt es sogar versandkostenfreie Aktionen (sind aber selten). Versand immer 4,95 Euro, Versand ausschließlich über Hermes (limango gehört zur Otto-Gruppe). Kosmetik kann man dort gut bestellen, aber leider nicht retournieren, es sei denn, sie wäre beschädigt oder verdorben. Immer Vorkasse - und bei Aktionen kann es auch mal sechs Wochen dauern, bis die Ware kommt. Die bestellen die Sachen ja auch erst nach Ende der Aktion beim Hersteller, das dauert. Outlet-Ware kommt innerhalb weniger Tage. Rücksendungen problemlos (über Hermes) und kostenlos, Rückerstattungen ebenfalls innerhalb kurzer Zeit.

    Ich habe bisher erst einmal etwas retourniert, weil es nicht gepasst hat. Die haben oft günstige Elektro-Artikel, Porzellan, vor allem aber sehr viel für Kinder. Der Schwerpunkt liegt eindeutig auf Kleidung. Ich war bisher immer zufrieden.

    Werbeblock und OT beendet, sorry. Aber wenn ich eine Empfehlung ausspreche, sollte man natürlich auch wissen, auf was man sich einlässt. Übrigens: Kipling haben die auch sehr häufig!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.