Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 66 von 324 ErsteErste ... 16465664656667687686116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
  1. #2601
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    [QUOTE=Lalupina;12532887]Ja, ich habe ihn im Saturn bestellt und am nächsten Tag in der Filiale abgeholt. Hier haben wir 26 Grad in der Wohnung, da ist der schon toll. Leise und formschön. Ich mag ihn, bin aber auch ein Dysonfan

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
    Oh, der ist dann aber sicher um Einiges teurer gewesen, aber letztendlich musst Du zufrieden sein
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  2. #2602
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.267

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    jössas elfie, aber margarethe steif war nicht deine klassenkollegin?ggg

    nein finde die singer dame auch sehr angenehm, kennt sich aus, ist sympathisch, ist aber eben singer vertriebsdame, die weiß sich auch bestens zu helfen wenn was zickt.
    singer hat ja 1-2x jährlich eine singer nähmaschine bei lidl zum absoluten kampfpreis, war ich auch knapp verführt das dingens zu verkaufen....gibt glückliche damit aber gibt massen die sie zurückgeben und sich damit ärgern. ich glaube veritas ist der einzige hersteller der nicht in china fertigt....angeblich bernina und die günstige schwester bernette kommen aus der schweiz aber obs stimmt weiß ich nicht, aber sonst gibt in china ein nähmaschinenfabriksviertel da kommen die alle her, nur eben in den qualitäten die der hersteller bezahlt.
    Sweetheart ,nicht ganz Es gab damals schon elektrische Nähmaschinen aber die Haushaltsschule die ich besucht habe war da noch weeeeeit entfernt davon.Nach dem Motto ,es doch so auch warum soll man Geld ausgeben
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  3. #2603
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Neulich kam im TV ein Bericht, dass ja auch fast alle Hersteller ihre Fahrräder in China herstellen lassen und wegen Corona und dem ganzen Lockdown , was ja schon viel eher als bei uns war in China jetzt die Händler in Deutschland keine Räder mehr haben, weil sie ja in den letzten Monaten so geräubert wurden. Da war auch eine Deutsche Firma die wirbt: Made in Germany, da wurde dann rausgefunden, dass die auch in China herstellen , Made in Germany hieß nur, das das Design aus Deutschland ist.
    Das sind doch fiese Täuschungen, wenigstens wird das nicht lebensgefährlich. Bei Medikamenten sieht das anders aus, da muss man schon ein ungutes Gefühl haben, wenn das alles so weit weg produziert wird. Und wenn wieder eine Krise kommt, sind lebenswichtige Medikamente nicht verfügbar, das häuft sich eh in letzter Zeit. Es gibt auch Pannen bei der Herstellung von Medikamenten. Die Verlagerung erfolgt ja ausschliesslich um einen noch höheren Gewinn zu erzielen; das ist schon ziemlich skrupellos, was die "armen" Unternehmen da treiben.

  4. #2604
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist doch wieder Verar.... hoch drei. Tolles Tag von BK, supergünstig, das studiengeprüfte Verisol, der echte, gute Stoff, kann sich jetzt jeder leisten, Vorrat für 20 Tage und, und, und

    Tatsache ist allerdings, dass bei den zitierten Verisol Studien 2,5 g/Tag empfohlen werden, dann soll es auch was bringen. Allerdings sollte man auch 4 bis 6 Wochen dran bleiben.
    Der tolle Drink enthält aber grade mal 500 mg, d. h. Ich brauche fünf Drinks/Tag und das TAG reicht für 4 Tage. Dann rechne mal, was mich der Spaß für die empfohlenen 6 Wochen kostet.......Da gibt's wesentlich günstigere Angebote auch mit Verisol z. B von Gelita selber.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  5. #2605
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da gebe ich Dir vollkommen recht. Die meisten schätze ich, werden sich 2.oder 3 Packungen bestellen und da sieht man auch noch nichts. Dafür ist es viel zu teuer. Außerdem wirkt Verisol zumindest bei mir optisch gar nicht. Hatte phasenweise mind. 6 Monate verisol 2,5 und 5,0 g eingenommen da war nix zu sehen. Collagentabletten hingehen scheinen bei mir eine größere Wirkung zu haben

  6. #2606
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Finde es auch (mal wieder) total überteuert. Bei ama... gibt es eine 500gr. Dose für 36,-€, da kommt man bei 2,5gr. 200 Tage mit hin. Bei mir hat Verisol allerdings auch nichts gebracht, wird nicht nachgekauft.
    alex2709, welche Collagentabletten nimmst du denn?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  7. #2607
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich kann das Collagenpulver von Myprotein empfehlen. Ist auch hydrolysiert, was man für Collagenaufbau nehmen sollte. Mische es immer in den Kaffee. Schmeckt man nicht raus. Gibt es in Vanille und geschmacksneutral. Bin schon bei der 2. 1kg-Packung und der Meinung, dass es was bringt bei regelmässiger Einnahme. Und ist günstiger als wenn man mit dem TAG auf die notwendige Menge kommen will.

  8. #2608
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    naschi, ich stimme Dir zu ich bin auch der Meinung das Collagen was bringt, meine Haut an den Oberschenkeln ist deutlich fester geworden, ich mache es wie Du und rühre es in Kaffee ein, ich verwende das von Primal State aus Weidehaltung (auch deren Tropfen Vit.D3+K2)
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  9. #2609
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Würde es Sinn machen. noch zusätzlich Collagen einzunehmen, wenn man schon täglich EAA's nimmt? Oder wäre das doppelt-gemoppelt?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  10. #2610
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das macht Sinn. Weil das Collagen den Körper anregt, wieder selber Kollegen zu bilden. EAAs bilden Eiweiss, was der Körper für die Muskeln nutzt. Klar besteht Collagen auch aus Aminosäuren. Durch die hydrolysierte Form wirkt es aber anders.
    Geändert von naschi (16.07.2020 um 20:55 Uhr)

  11. #2611
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ah, ok, danke. Dann geh ich nochmal in mich, ob ich das brauche...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  12. #2612
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hab mich jetzt mal für das Collagen von Wehle Sports entschieden...mal sehen, ob es was bringt
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  13. #2613
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich nehme die Youtheory | Kollagen
    Gibt's bei amazon

  14. #2614
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da wird man ja überschwemmt mit Collagen Produkten. (Amazon) Bin total überfordert.

  15. #2615
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich genau so
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  16. #2616
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wow, das TAg lief wohl trotzdem gut und ich bin echt verwundert, das über 17 000 Bestellungen eingegangen sind. Ich finde es auch extrem teuer für 20 Tage.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #2617
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.027
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    bin da auch erstaunt...lol

    und bin froh mir letztens die seedüne-handtücher nicht bestellt zu haben, die bewertungen sind ja gruselig...dürften fusselbomber sein...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  18. #2618
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Stimmt, die waren ja neulich mal TAG, aber lief glaube ich auch nicht so gut, es waren kaum Farben ausverkauft oder betrenzt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #2619
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wow, das TAg lief wohl trotzdem gut und ich bin echt verwundert, das über 17 000 Bestellungen eingegangen sind. Ich finde es auch extrem teuer für 20 Tage.
    Weil es immer noch genug Käufer gibt, die den sogenanntem Experten alles glauben und sich nicht anderweitig zusätzlich informieren. Und 20Euro für 4 Wochen klingt doch gut. Obwohl ich glaube, Valeska hat ,als sie meinte, man solle gleich 3 kaufen, kleinlaut und ganz schnell gesagt, damit käme man dann 6 Wochen aus. Oder ich habe mich verhört. Denn das entspräche der echten Dosierung laut den angepriesenen Studien.

  20. #2620
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gerade sagte BK, wie hätte bewusst nicht die volle Dröhnung Verisol gewollt. Dann hätte sie es auch lassen können. Denn die Studien mit den Ergebnissen wurden doch mit mehr Verisol gemacht.Und ob es bei deutlich weniger genauso wirkt? Aber der Glaube versetzt ja bekanntlich auch Berge. Und öffnet den Geldbeutel........

  21. #2621
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    BK hat mittlerweile für mich aufgrund solcher, absolut irreführender Präsentationen, jede Glaubwürdigkeit verloren. Ich hab den Eindruck, bei ihr geht's nur noch um Verkaufen. Da wird mit "studiengeprüft" geworben, aber die dafür erforderliche Menge des Produkts unterschlagen.
    Spätestens, wenn die Kunden das Röhrchen in der Hand halten und lesen/rechnen können: "empfohlene Tagesdosis fünf Stück", dürften sie sich doch verschaukelt fühlen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  22. #2622
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.027
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    so wann bringt denn woll mal wieder ein TAG mit einem ovalen bräter...oder war das echt immer nur richtung november/dezember? finde die haben aktuell viel zu viel linien und sets...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #2623
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    so wann bringt denn woll mal wieder ein TAG mit einem ovalen bräter...oder war das echt immer nur richtung november/dezember? finde die haben aktuell viel zu viel linien und sets...
    ich glaube mal kaum, dass die im Sommer nen Bräter bringen als TAG

    Am 11.10. gibt es wieder ein WOLL TAG
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #2624
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Am 25.10. wird es mal wieder 2 Sendungen mit Tova geben, nach 16 Monaten
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #2625
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.027
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich glaube mal kaum, dass die im Sommer nen Bräter bringen als TAG

    Am 11.10. gibt es wieder ein WOLL TAG
    ja das wird typisch zur festagsbraten-zeit wieder kommen....ich liebe halt bräter auch für bratkartoffeln usw, bleibt ofen oder herd sauberer wegen dem hohen rand ;) naja, geduld...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  26. #2626
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe mir vor einiger Zeit ein Woll Pfannenset gekauft. War ja erst etwas skeptisch. Das sind definitiv die besten Pfannen, die ich je hatte. Ich habe alle anderen Pfannen verschenkt.

  27. #2627
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe mir mal ein Set Pfanne und Topf in der leichteren Version gekauft, ein kleineres Format, Sweety, damit könntest du prima Bratkartoffeln zubereiten, wenn es nicht gerade für eine ganze Mannschaft reichen soll.

  28. #2628
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.027
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich habe eh eine kleinere und einen wok, bis wieder ein bräter kommt überlebe ich das ;) muss nur meinen bräter verschenken weil ich jetzt induktion habe.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  29. #2629
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    morgua, ich habe auch Woll Pfannen und Töpfe und bin begeistert, allein wegen Platzmangel habe ich nicht komplett umgestellt.

  30. #2630
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Was ist los in Shopping World?

    Gestern gibt's die Info, dass beate johnen bei hse aufhört und heute verlässt sascha Heyna qvc nach 19 Jahren. Am 28.7. Ist seine letzte Show um 19 Uhr. Ich finde es traurig
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #2631
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oh das finde ich auch schade, aber bestimmt will er sich mehr um seine Gesangskarriere kümmern.

  32. #2632
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Er hat geschrieben, er will sich mehr um seine 2 Senioren Dienste kümmern und Musik macht er auch weiterhin
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #2633
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ja schade, der Sascha war irgendwie für mich auch QVC, aber ich kann verstehen, wenn das nicht mehr will und sichbsuf anderes konzentrieren möchte.
    Bei Beate freut es mich sehr, das sie ihren eigenen online Shop hat, denn einige Produkte schätze ich sehr und hoffe die bleiben da weiterhin bestellbar
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  34. #2634
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hatte den Eindruck, er ist nicht mehr so oft auf Sendung und manchmal wirkte er schon genervt oder gelangweilt. Dann ist es Zeit, etwas anderes zu machen, ich kann das gut verstehen. Ich habe immer gewechselt, wenn es langweilig wird.

  35. #2635
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Was ist los in Shopping World?

    Gestern gibt's die Info, dass beate johnen bei hse aufhört und heute verlässt sascha Heyna qvc nach 19 Jahren. Am 28.7. Ist seine letzte Show um 19 Uhr. Ich finde es traurig
    Danke für die Infos, hatte ich nicht mitbekommen. Für mich hat Sascha Heyna ohne Simone Sombecki nicht mehr funktioniert, seitdem wirkt er nur noch genervt.
    Beate Johnen dürfte wohl der HSE-Primadonna JW zum Opfer gefallen sein, aber das ist reine Spekulation meinerseits; aus meiner Sicht war sie kosmetiktechnisch die einzige ernsthafte Konkurrenz zu JW beim Hasen.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  36. #2636
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Glaube ich nicht. JW und BJ haben weit über 10 Jahre nebeneinander gute Geschäfte gemacht, und beide dürften sogar voneinander profitiert haben. Konkurrenz belebt das Geschäft, auch das eigene. Profitieren von ihren Weggang wird nicht JW, das werden Fuchs, Schmidinger usw. sein.

  37. #2637
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Simone Sombecki habe ich nie gesehen, insofern kann ich das Zusammenspiel nicht beurteilen, ich weiß nur, dass ich Sascha Heyna gern sehe und mag (sofern man jemanden mögen kann, der nur mein Geld will ). Darüber hinaus halte ich das für einen genauso großen Verlust für QVC wie es Miriam Deforth war. Die können gut reden, überreden, vielleicht sogar begeistern, das schafft nicht jeder Verkäufer.

  38. #2638
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Simone hab ich auch immer gerne gesehen, ich gucke sie ab und zu im TV wenn sie den Tierschutz mit Vermittlung moderiert, die konnte auch sehr gut verkaufen.
    Miriam mochte ich nie, die war und ist mir einfach nicht sympathisch.
    Die Zeiten ändern sich und ich verstehe schon, dass man andere Dinge tun will und vielleicht auch nicht mehr so in der Öffentlichkeit stehen möchte. Das man sich verändert und such die Wertigkeit der Dinge verschiebt sehe ich selber an mir, ich war bekennender homeshopper aber mittlerweile kaufe ich deutlich weniger und lieber lokal Vorort und mag dieses Marktschreiergehabe nicht mehr
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  39. #2639
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Simone und Sascha das Dreamteam ich hab sogar wegen den beiden die schmuckshows gesehen, ob wohl das gar nicht meine Baustelle ist. Die waren zusammen großartig. Für mich war simone auch ein der besten Moderatorin. Sie ist auch ihrem ❤ gefolgt. Und macht im WDR Tiere suchen ein Zuhause. Ich freu mich immer wenn Sascha hin und wieder Fotos postet von den beiden, die Freundschaft hat bis heute gehalten
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #2640
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sascha war vor einigen Tagen auf seiner FB Seite online und die User konnten Fragen stellen, da kam auch wieder die Frage wie es Simone geht, die Kunden haben sie nicht vergessen er meinte ihr geht es gut, sie wäre mit ihrer Mutter gerade im Urlaub in Spanien und so wie er Simone kennt, wird sie sicher wieder ein paar Hund retten und mitbringen
    Er meinte dann auch, ja die Zeiten damals bei QVC mit Simone waren toll, da waren sie alle noch jung und es waren die Sturm und drang Zeiten bei QVC etc und da war noch alles ganz anderes im Teleshopping, da war noch nicht alles so reglementiert, da war nicht alles so streng man konnte damals auch noch bissel ausprobieren, experimentieren und da konnte man NOCH MEHR Spass haben (da bin ich schon hellhörig geworden) es wäre jetzt alles viel größer geworden und hätte noch mehr Struktur.

    Er hat dann noch schnell die Kurve bekommen und meinte: es macht immer noch Spass, keine Frage, aber damals waren es definitiv andere Zeiten.

    Ich war schon sehr überrascht, wie offen er über dieses Thema spricht.

    Ich denke es wird vor einigen Jahren ein Umbruch bei QVC gegeben haben die er auch anspricht. Damals als QVC USA dafür gesorgt hat dass alle QVC Länder sich anpassen müssen (identischer Markenauftritt, etc) man hat eine Linie reingebracht ich denke von da an wurde auch geachtet dass da sich mehr alle an die vorgegebene Normen des Mutterkonzern halten. Kann man von Seiten des Unternehmens auch verstehen, aber es hat dann natürlich die jeweilige Individualität eingebüßt.

    Ich finde es auch einen Verlust für den Sender. Aber ich finde es schön, dass er sein 2. Standbein die Seniorenpflege weiter ausbauen wird, das ehrt ihn sehr und ich finde es eine klasse Sachen. Obwohl er eine Lücke hinterlassen wird, er ist ja ein Urgestein nach fast 20 Jahren Teleshopping.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.