Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 57 von 328 ErsteErste ... 7374755565758596777107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
  1. #2241
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ihr hab es schon geschrieben. Und die Kollegen haben es wirklich nicht einfach. Eine Freundin von mir hatte auch schon mit ihm gearbeitet....

    Ich glaube, für solche Leute wie er, ist Instagram erfunden worden.er ist ja auch sehr hilfsbereit, aber es muss immer in einer Insta Story festgehalten werden. Damit die Follower ihn immer mit Lob überschütten können.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #2242
    LaBouche
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ihr sprecht mir aus der Seele. Dachte schon ich bin zu empfindlich.... Aber ich kann den Kerl auch nicht mehr ertragen!

    Wieso ist der von sich so eingenommen??? Sein Erscheinungsbild (die Haare, die Bräune und seine mit Bronzerr betonte Wangenknochen) da äußere ich mich lieber nicht dazu

  3. #2243
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Aber zum Thema Herr Lauterbach fand ich seinen Kommentar zu einer Whatsapnachricht sehr gut. Da ging es auch um seine Frisur und dass Frisöre jetzt wieder auf hätten. Er sagte, er habe erst Ende des Monats einen Termin bekommen. Und die Leute können zu seinem Äusseren schreiben, was sie wollen. Er sei wie er sei und er bleibe er so. Fand ich gut, denn Styling hin oder her, jeder ist anders. Und wenn sich alle nur nach unserem Geschmack gehen würden, wäre das auch langweilig. Und immer nur Mauerblümchen im Fernsehen will doch auch keiner.

  4. #2244
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.082

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also da ist mir Herr Heiner um einiges sympathischer!!!!!!!!!!!!!!!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  5. #2245
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Der ist aber genauso sehr von sich überzeugt. Da nehmen sich beide nichts.

  6. #2246
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Aber zum Thema Herr Lauterbach fand ich seinen Kommentar zu einer Whatsapnachricht sehr gut. Da ging es auch um seine Frisur und dass Frisöre jetzt wieder auf hätten. Er sagte, er habe erst Ende des Monats einen Termin bekommen. Und die Leute können zu seinem Äusseren schreiben, was sie wollen. Er sei wie er sei und er bleibe er so. Fand ich gut, denn Styling hin oder her, jeder ist anders. Und wenn sich alle nur nach unserem Geschmack gehen würden, wäre das auch langweilig. Und immer nur Mauerblümchen im Fernsehen will doch auch keiner.
    Er war ja schon beim Friseur und hat sich die Seiten schneiden lassen. Nur für die Dauerwelle hat es bei dem Termin nicht gerreicht. Ich glaube aber bei ihm macht auch viel sein überhebliche Art aus. Es gibt aber auch Leute die sind auch keine Mauerblümchen und müssen sich nicht immer so schrecklich profilieren.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #2247
    BJ-Einsteiger Avatar von manou10
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    34

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gestern hat jemand per WhatsApp gefragt, ob er den neuen Feudel von Aqua Clean auf dem Kopf hat...

  8. #2248
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Für mich war der Ofen aus, als er bei Shopping-Queen über die Leute hergezogen hat, die bei Qvc die Slinky-Mode bestellen. In einer dermaßen überheblichen Art. Ok, ich trage sowas auch nicht...aber für mich war das einfach nur ein total dummes Verhalten. Auf der einen Seite das Zeug anpreisen und dann die Käufer arrogant belächeln... ihm muss doch klar gewesen sein, dass auch QVC-Kunden die Sendung sehen. Seine Frisur ist mir wurscht... aber auf so ein Verhalten kann ich verzichten. Schade das er oft Sendungen mit Marianne hat, die mag ich nämlich sehr gerne.

  9. #2249
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.082

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Der ist aber genauso sehr von sich überzeugt. Da nehmen sich beide nichts.
    Das finde ich aber nicht!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  10. #2250
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mir hat sein Auftritt bei Shoppingqueen damals gefallen. Ich schaue jetzt schon länger kein QVC mehr, aber früher habe ich mir die Sendungen mit Sascha Lauterbach gern angesehen. Ich finde, er hat eine quirlige Art. Da finde ich Valeska Spickenbohm oder Petra Grasser sehr viel schlimmer.

  11. #2251
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bis vor ca. 2 Jahren mochte ich den Lauterbach auch. Aber ich finde, er hat sich in den letzten 2 Jahren extrem verändert auch wenn er on Air ist. Finde ich. Warum auch immer. Er hat sich ja auch optisch verändert, schon alleine die Klaviertasten die er jetzt im Mund trägt etc. Früher fand ich ihn besser. Er ist schon ein Schaumschläger.

    In den Shows von Barbara Klein erzählt er ja auch immer, dass er alles von ihr zum testen bekommt und ja immer total viel in kurzer Zeit abgenommen hat. Aber jetzt in der Corona Zeit hat er wieder richtig zu gelegt, dass in den letzten 2 Tagen bei den Shows fast der Kopf vom Hemd am Bauch abgeplatz wäre.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #2252
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von manou10 Beitrag anzeigen
    Gestern hat jemand per WhatsApp gefragt, ob er den neuen Feudel von Aqua Clean auf dem Kopf hat...


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Bis vor ca. 2 Jahren mochte ich den Lauterbach auch. Aber ich finde, er hat sich in den letzten 2 Jahren extrem verändert auch wenn er on Air ist. Finde ich. Warum auch immer. Er hat sich ja auch optisch verändert, schon alleine die Klaviertasten die er jetzt im Mund trägt etc. Früher fand ich ihn besser. Er ist schon ein Schaumschläger.

    In den Shows von Barbara Klein erzählt er ja auch immer, dass er alles von ihr zum testen bekommt und ja immer total viel in kurzer Zeit abgenommen hat. Aber jetzt in der Corona Zeit hat er wieder richtig zu gelegt, dass in den letzten 2 Tagen bei den Shows fast der Kopf vom Hemd am Bauch abgeplatz wäre.

    Ach ist das schön, ich musste jetzt schon wieder richtig lachen.

  13. #2253
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.838

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mela, stimmt, früher habe ich den Herrn Lauterbach auch gerne gesehen. Er war ein bisschen verrückt, was ja nicht verkehrt ist, und die Shows mit ihm waren unterhaltsam. Aber er hat sich verändert.

    Habe gestern Teile des Videos des TAGs von vorgestern gesehen. Ohne Ton. Er war wie ein aufgedrehter Zappelphilipp, im sitzen, muss man auch erst mal können. (So waren seine Moderationen doch früher nicht, oder täuscht mich meine Erinnerung?) Und nachts seine Ansage, "die ehrlichste und authentischste Barbara Klein, die es je gab". Bezogen auf ihren neuen Produktauftritt. Hat sie dann vorher nur gelogen und war nicht echt? (Natürlich nicht.) Da habe ich dann schon ausgeschaltet ...

    Aber ganz allgemein gesagt, man 'muss' ja nicht jede Show ansehen ;)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  14. #2254
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Seh ich auch so. Er war immer schon eine verrückte Nudel. Aber die Shows waren damals lustig. Und hat unterhalten. Jetzt ist es wie du sagst immer sehr überdreht, hektisch und laut.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #2255
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Und nachts seine Ansage, "die ehrlichste und authentischste Barbara Klein, die es je gab". Bezogen auf ihren neuen Produktauftritt. Hat sie dann vorher nur gelogen und war nicht echt? (Natürlich nicht.)
    Stimmt, Tony.

    Mela, mir fehlen jetzt einige Wochen QVC-Konsum und auch an die Minipli von Sascha Lauterbach kann ich mich nur noch dunkel erinnern. Am liebsten sehe ich Robert Schön, aber der ist ja bei HSE, der lässt seinen Produktgast ausreden und hat so was Verschmitztes, aber ich glaube er hat sich seinen typischen Robert-Zahn machen lassen, schade drum.

  16. #2256
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.226
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Und nachts seine Ansage, "die ehrlichste und authentischste Barbara Klein, die es je gab". Bezogen auf ihren neuen Produktauftritt. Hat sie dann vorher nur gelogen und war nicht echt? (Natürlich nicht.) Da habe ich dann schon ausgeschaltet ...
    na gsd muss Christine kaufmann das nimmer erleben, die wäre jetzt wo vor lachen erstickt ;)

    der Lauterbach, oder wie er sich selbst nennt: Saschipuh, ist schon eine One-Man-Show, unglaublich wie er sich profiliert...überdreht und übertrieben ohne ende, und ich würde auch sagen, ohne sich darzustellen und jeden furz öffentlich zu teilen könnte er nicht mehr leben.....anstrengend.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ich denke der erfolg stieg ihm zu kopf.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #2257
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    [

    ich denke der erfolg stieg ihm zu kopf.]

    Welcher Erfolg??? Der Mann ist Verkäufer, kein Schauspieler oder sonst irgendwas besonderes. Vielleicht sollte ihm das mal wieder jemand sagen, ich kann ihn auch nimmer ertragen.

  18. #2258
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.226
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ja aber er schwimmt im pool der Z-promis mit, das erwischt viele moderatoren, Nachrichtensprecher und andere...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #2259
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab die silk jetzt dreimal verwendet. Weiss noch nicht was ich davon halten soll. Bei mir kitzelt die stufe 3 extrem. Fast schon unangenehm. Hört das mit der zeit auf?

  20. #2260
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.226
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    mund mehr öffnen und weniger die lippen berühren, dann ist das mit dem kitzeln erträglicher.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #2261
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    T‘schuldigung, dass ich in Euren Zahnbürstenerfahrungsaustausch reinplatze, aber mir kommt es als Außenstehende so vor, als würdet ihr euch die negativen Erfahrungen schönreden.

    Das liest sich jetzt allgemein nicht so dolle, wenn ich mich aufgrund der hier niedergeschriebenen Erfahrungen vor einer möglichen Kaufentscheidung sehen würde, würde ich vom Erwerb definitiv absehen. Da kommt ja nischt Gutes bei rum.

  22. #2262
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also ich würde sagen, ihr solltet wenigstens die 30 Tage testen. Ich verwende sie über 6 Monaten jeden Tag. Ich putze immer 2 Intervalle und ich muss sagen, ich finde das putzen überhaupt nicht unangenehm und kitzeln tut da auch nix.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #2263
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zum Kitzeln kann ich nur bezogen auf meine Erfahrung mit ner Schallzahnbürste sagen: Das gibt sich mit der Zeit und hört auf.

  24. #2264
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich werde durchhalten und vier Wochen damit meine zähne putzen. Dann entscheide ich mich.

  25. #2265
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bin mit meiner Silkn auch sehr zufrieden, manchmal putze ich auch 2x2 Minuten.
    Ich finde es macht wirklich die Zähne heller und sauberer.
    Was mich nur total nervt ist, das die Bürsten so schwer ab gehen, ich benutze aber auch nur das schmale Bürstchen.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  26. #2266
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.762
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich war heute das erste Mal seit einigen Tagen interessehalber mal wieder auf der FB- Seite von Jerry Knoll....oh Mann ....man kann ja über qvc denken, was man will...aber in diesem Fall haben sie wirklich eine absolut richtige Entscheidung getroffen ...selten so viel Müll gelesen
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  27. #2267
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich bin mit meiner Silkn auch sehr zufrieden, manchmal putze ich auch 2x2 Minuten.
    Ich finde es macht wirklich die Zähne heller und sauberer.
    Was mich nur total nervt ist, das die Bürsten so schwer ab gehen, ich benutze aber auch nur das schmale Bürstchen.
    ja, dass stimmt, die gehen wirklich schwer ab.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #2268
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.226
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Ich war heute das erste Mal seit einigen Tagen interessehalber mal wieder auf der FB- Seite von Jerry Knoll....oh Mann ....man kann ja über qvc denken, was man will...aber in diesem Fall haben sie wirklich eine absolut richtige Entscheidung getroffen ...selten so viel Müll gelesen
    sehe ich auch so, jetzt kann er sich ausleben, mit aluhut...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  29. #2269
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ist denn bald mal wieder ein versandkostenfreier Tag in Sicht?

  30. #2270
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, im Juni ist ja wieder QVC Geb.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #2271
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vielen Dank! Im Mai jetzt nichts, oder? Irgendein "Event"?

  32. #2272
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Sachen von Dr. Mang sind alle im Outlet. Dachte, ich bestelle ein letztes Mal bei QVC, um meinen 50-Euro-Gutschein von der Cubera-Insolvenz einzulösen. Funktioniert natürlich nicht, weder am PC noch in der App. Unglaublich - und nein, ich rufe da nicht an. Sollen ihren Kram behalten, lasse demnächst mein Konto löschen.

  33. #2273
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Die Sachen von Dr. Mang sind alle im Outlet. Dachte, ich bestelle ein letztes Mal bei QVC, um meinen 50-Euro-Gutschein von der Cubera-Insolvenz einzulösen. Funktioniert natürlich nicht, weder am PC noch in der App. Unglaublich - und nein, ich rufe da nicht an. Sollen ihren Kram behalten, lasse demnächst mein Konto löschen.
    Frag doch im Chat nacht
    warst du denn eingeloggt bevor du den Code eingegeben hattest?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #2274
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ach ja, gerade gesehen: ein Artikel muss teurer als der Wert des Gutscheins, Gesamtwert (ich hatte 75 Euro im Warenkorb, aber drei Artikel) gilt nicht. Dann war es das wohl. Das ist keine Wiedergutmachung, das ist ein Witz. Nächsten Mittwoch haben meine dreieinhalb Monate auf der Couch endlich ein Ende, dann kommt mein Schlaraffia Bett.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja, retournieren darf ich natürlich auch nicht, selbst wenn ich den Artikel, der die 50 Euro übersteigt, behalte. Dann wird der Wert des Gutscheins zurückgebucht. Das ist wirklich ein toller Gutschein. Sorry, dass ich so negativ bin, aber die Sache nagt immer noch an mir

  35. #2275
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wieso sorry...Ich verstehe Dich vollkommen!

  36. #2276
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das Tagesangebot von Jerymood ist ja richtig super von den Farben und vom Muster, aber der Glitzer!? Der geht ja gar nicht! Habe mir letzte Jahre so eine BW bestellt und benutzt! Das Metallic ist immer wieder leicht abgegangen,der Boden war bedeckt davon die ganze BW hat geglitzert und auch mein Körper und die Haare! Nach dem zweiten mal waschen hat man Fehlstellen bei den Metallic Stellen gesehen,das geht ja gar nicht, hab sie dann zurück geschickt!

  37. #2277
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das Tagesangebot von Jerymood ist ja richtig super von den Farben und vom Muster, aber der Glitzer!? Der geht ja gar nicht! Habe mir letzte Jahre so eine BW bestellt und benutzt! Das Metallic ist immer wieder leicht abgegangen,der Boden war bedeckt davon die ganze BW hat geglitzert und auch mein Körper und die Haare! Nach dem zweiten mal waschen hat man Fehlstellen bei den Metallic Stellen gesehen,das geht ja gar nicht, hab sie dann zurück geschickt!

  38. #2278
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.831
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oh Xandi, das ist ja ärgerlich mit dem Glitzer. Ich wollte die Bettwäsche eigentlich in grau bestellen. Hatte aber auch Bedenken wegen des Glitzers. Wenn er dann auch noch abgeht. Wird bei Jerymood ja sicherlich ähnlich sein. Grau ist eh erst im Juni lieferbar. Ich werde die Bestellung wahrscheinlich stornieren. Hab keine Lust auf Glitzer im ganzen Schlafzimmer.

    LG Annika

  39. #2279
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.226
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    optisch mal eine Bettwäsche die ich schön finde, weil nicht überladen...aber so folienprintsachen halten selten, bzw werden dann krümelig mit der zeit.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  40. #2280
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich muss auch sagen, die Bettwäsche finde ich richtig hübsch. Über den Folienprint, kann man sich streiten, ich bräuchte den jetzt auch nicht. Aber er würde mich auch nicht sehr stören. Wenn es natürlich abgeht, was leider wirklich oft der Fall bei solchen Prints ist, ist das natürlich extrem

    Was mich aber akt. noch viel mehr ärgert, dass die Farben im Internet ganz anders aussehen als Live. Das Aqua sieht im Onlineshop wirklich aus. Richtig Karibisches Feeling. Die hätte ich wirklich bestellt, wenn die Farbe 1 zu 1 wäre. Aber im Studio konnte ich meinen Augen nicht rauen, das ist ja ein "normales Himmelblau". Da war ich schon echt enttäuscht. Und auf dem Produktbild sieht es wirklich so aus..
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.