Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 330 ErsteErste ... 5354553545556576575105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Am 01.06. wird SHAN RAHIMKHAN mit seinen Haarpflegeprodukten bei QVC aufschlagen.

    Die Produkte gibt es u.a. auch bei Douglas

    https://www.douglas.de/Shan+Rahimkhan/index_b3408.html

    https://shop.shanrahimkhan.com/

    Wer ihn nicht kennt. Er ist ein Promi Friseur aus Berlin. Und bei Shopping Queen geht man dort auch gerne mal hin
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #2162
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Och nääää.... schon wieder so einer.... Waren doch schon einige bei QVC bzw. bei Promis ach so begehrte Haarprodukte. Und dann verschwanden sie wieder sang- und klanglos.

  3. #2163
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    So isch hab jetzt die olle Radiozahnbürste zu Hause. Und wehe das Ding beschert mir heute abend keene strahlend weißen Beisserchen... Dann fliegt das Ding hochkant wieder zu QVC zurück .

  4. #2164
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.274
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    meine ist noch nicht verschickt...Spannung...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    putzt mir halt voraus naschi...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  5. #2165
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab sie mir gestern auch bestellt. Ich bin gespannt. Ich glaub ich mach vorher ein foto von meinen Zähnen.

  6. #2166
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    meine ist noch nicht verschickt...Spannung...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    putzt mir halt voraus naschi...
    Och wenn's schmutzisch wird, isch mach Vorher-/Nachher-Foddos. Und wehe, da gibt's keen Veränderung... .

  7. #2167
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.274
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    wir machen alle Fotos, hohe Erwartungen ;) mir geht's in erster Linie um Zahnstein, mein Zahnfleisch schwindet und entzündet sich leider leicht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  8. #2168
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Erster Putzvorgang heute Abend war so naja. Bürstenkopf ist irgendwie gewöhnungsbedürftig, weil er nicht so viele Borstenreihen hat wegen den Elektroden in der Mitte. Und die vorhandenen Borsten sind wirklich sehr weich. Und der Bürstenkopf ist für mich irgendwie zu gross, auch wenn ich einen der kleinen aufgesteckt habe. Klar die Zähne sind glatt geworden und glänzen. Aber das tun sie mit der Phillips Sonic Care Diamond Clean auch. Also für mich muss die Silkn-Bürste schon gute Überzeugungsarbeit leisten, um bei dem Preis bleiben zu dürfen. Ich bin momentan noch sehr skeptisch.

  9. #2169
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Seit heute Nacht überlege ich ob ich eine Zahnbürste für 250 euro brauche.
    Nein ich brauhe sie nicht, hab aber trotzdem bestellt klingt alles so verlockend gut.
    Bin gespannt ob die besser ist als die phillips sonic care
    LG cremati

  10. #2170
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.830

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe seit vielen, vielen Jahren den V6. Langsam schwächelt der Accu und lt. Dyson Kundendienst wurde mir ein Ersatz von Amazon empfohlen. Der Mitarbeiter hat mir sogar die Bestellnummer genannt, sollte irgendwas um 25 Euro kosten, hab aber den Zettel verbaselt. Ich möchte niiiiiiie wieder ohne. Schnell zur Hand, wenn irgendwo gekrümelt wurde, Sofa oder Matratze saugen und und und.
    Decke - auch nur noch Traumbausch, beste Decke ever (polysoft war nicht schlecht, Goldwolke taugt nix).
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  11. #2171
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sagt mal...... das easyjo Tag mit 10 kg hat doch immer 39,- gekostet ? oder täusche ich mich ?
    LG cremati

  12. #2172
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    oha, der Preis hat sich sich erst um 0.10 auf 39 euro reduziert
    LG cremati

  13. #2173
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Stimmt es, dass Jerry nicht mehr bei QVC ist?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hab grad auf FB auf seinem Profil nachgeschaut und war. ..ähm..etwas irritiert was er da so postet. ..*hust*

  14. #2174
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Auf Sendung ist er nicht , könnte stimmen
    LG cremati

  15. #2175
    Fortgeschritten Avatar von Melanit
    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    147

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Und jetzt macht der "Technik Experte* Joghurt und hat keinerlei Ahnung von nix, der " Moderator " muss ihm alles vorsagen und ihm aus der Patsche helfen, ich schmeiß mich weg, herrlich die Show

  16. #2176
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass Jerry nicht mehr bei QVC ist?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hab grad auf FB auf seinem Profil nachgeschaut und war. ..ähm..etwas irritiert was er da so postet. ..*hust*
    Darf man erfahren, was er geschrieben hat ???

    Ich habe nämlich kein FB

  17. #2177
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bin auch verwirrt, das alex bal easiyo vorstellt und hab dann bei facebook gelesen, das man sich vom knoll getrennt hat. Was war denn los? Habe auch nur was gelesen von Komische Äußerungen vom knoll auf facebook. Seine Seite ist auch gelöscht worden. Ich habe den doch neulich noch gesehen. Ich bin echt platt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #2178
    Fortgeschritten Avatar von Melanit
    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    147

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Herrlich, der "Technik Experte" fragt den "Moderator" anderer Name für Passionsfrucht ! !!!!

  19. #2179
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, er war doch vor kurzem noch auf Sendung

    seltsam

    und was wird nun aus Lock & Lock

  20. #2180
    Fortgeschritten Avatar von Melanit
    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    147

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Werde mir die Show noch mal von Anfang an angucken, die hat echt Unterhaltungswert .......... Top

  21. #2181
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Er hat auf FB durchaus noch ein Profil. Und vorsichtig ausgedrückt, bewegt er sich auf den Spuren der Verschwörungstheoretiker und hat eine gewisse Nähe zur AfD und Trump

  22. #2182
    Fortgeschritten Avatar von Melanit
    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    147

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Naschkatze muß mindestens 24 h auf ihren Joghurt warten ...........

  23. #2183
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Er hat auf FB durchaus noch ein Profil. Und vorsichtig ausgedrückt, bewegt er sich auf den Spuren der Verschwörungstheoretiker und hat eine gewisse Nähe zur AfD und Trump
    ach in diese Richtung geht es, na dann ist alles klar

  24. #2184
    Fortgeschritten Avatar von Melanit
    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    147

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Tolle Sendung,.....

    Und noch was zum Jerry
    https://m.youtube.com/watch?v=4FI5GiRmfw4

  25. #2185
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.274
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Erster Putzvorgang heute Abend war so naja. Bürstenkopf ist irgendwie gewöhnungsbedürftig, weil er nicht so viele Borstenreihen hat wegen den Elektroden in der Mitte. Und die vorhandenen Borsten sind wirklich sehr weich. Und der Bürstenkopf ist für mich irgendwie zu gross, auch wenn ich einen der kleinen aufgesteckt habe. Klar die Zähne sind glatt geworden und glänzen. Aber das tun sie mit der Phillips Sonic Care Diamond Clean auch. Also für mich muss die Silkn-Bürste schon gute Überzeugungsarbeit leisten, um bei dem Preis bleiben zu dürfen. Ich bin momentan noch sehr skeptisch.
    bin auch gespannt....die bürste ist quasi noch passiver als schon die soniccare verglichen zur 3dbürstenbewegung...und dass man dann trotzdem gut damit putzt, das muss man wirklich selbst erleben...ich war aber bei der soniccare auch damals kritisch: was, und so sollen die zähne sauber werden???? wir sind gespannt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    waaaaaaaaaaas, der knoll ist weg? ich mein gut, dass er typ: trage aluhut damit die Aliens mich nicht denken hören...ist war schon klar, er hat ja oft sachen von sich gegeben, da glaubte man er sei mit nina hagen verwandt und hat Zuviel in seine tupperdosen geatmet....aber wenn trump und afd wird er schon ziemlich was verbreitet haben dass man sich so aprupt von ihm trennte...naja, wird easyio und lock einen neuen markenbotschafter brauchen....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  26. #2186
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Jerry Knoll war mal, aber das ist schon länger her, bei einer Sendung mit Hadiya sehr abweisend zu ihr. Habe mich damals gewundert und mir schon meinen Teil gedacht. Hadiya war ganz durch den Wind damals, hatte nichts gemacht/gesagt und er hat sie abblitzen lassen.

  27. #2187
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ok so sang und klanglos, obwohl er jahrelang da war, das ist gewöhnungsbedürftig. Aber sein Verhalten war wohl heftig. Und da ne Abschiedsschow passt halt nicht.

  28. #2188
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also ich war heute Nacht auch sehr überrascht, als auf einmal der Alex Bal hinter der Küchentheke stand und das TAG verkauft hatte.

    Ich habe dann gleich bei FB geguckt und musste feststellen, die Jerry Knoll QVC FB Seite war weg, bin dann aber bei QVC FB fündig geworden, dort war das bereits Thema.

    Er hat auch noch eine "private" FB Seite und die ist wirklich nicht ohne. K.a. was in diesem Jahr in Jerry gefahren ist, aber seid diesem Jahr geht es da auf der SEite nicht mehr um Lock n Lock oder Easiyo sondern viel mehr um das, was man im Internet jetzt so findet. Corona Verschwörungen, Kritische Äußerungen an Politik.

    Ich war richtig erschrocken, hätte ich ihm gar nicht so zugetraut und sowas muss er wohl in den letzten Wochen auch immer auf der Jerry Knoll QVC FB Seite gepostet haben.

    Das kann man natürlich nicht bringen. Ich glaube das findet kein Arbeitgeber toll, wenn man mit solchen Sachen in Verbindung gebracht wird, egal wie man selber zu solchen Sachen steht. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er da auch nicht sehr einsichtig war, er hat gestern kurz vor 0 Uhr noch geschrieben unter einem Link von einem Youtube Video zum Thema Rober F. Kennedy spricht zu Deutschland

    Zitat: Und auch ein Jerry wird seine Meinung sagen dürfen!! Hört zu oder lasst es bleiben!!!

    Ob man jetzt Fan ist von Jerry oder nicht, aber für mich gehört er zu QVC. Den kenn ich ja schon mein ganzes Teleshopping Leben, ebenso wie damals die Sütö oder der Gaumann. Aber solche Entgleisungen sind natürlich für ein Unternehmen nur schwer zu tragen.

    Mit tut nur der Alex Bal leid, der jetzt hoffentlich nur kurzfristig für Easyjo eingesprungen ist. Er passt einfach nicht da hätte ich mir eher die Anja Turbrock? vorstellen können, die sonst auch Panifactum oder auch Sodastream macht.

    Aber das TAG läuft wohl trotzdem gut, obwohl Jerry wohl extrem vermisst wird wie man auf FB lesen kann.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ok so sang und klanglos, obwohl er jahrelang da war, das ist gewöhnungsbedürftig. Aber sein Verhalten war wohl heftig. Und da ne Abschiedsschow passt halt nicht.
    Abschiedsshows gibts ja schon Jahre nicht mehr bei QVC auch keine Jubiläumshows wenn ein Modi zb. 15 Jahre da ist. Das waren immer schöne Shows.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #2189
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vielleicht sieht man Herrn Knoll ja auf einem anderen Shopping-Sender wieder, wäre er bei den Schreihälsen vom Channel nicht gut aufgehoben?

  30. #2190
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.274
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    hab auch mal bei qvc nachgelesen...ja er wird vermisst, anderseits darf man da nicht kindisch sein, er ist nicht der erfinder der Produkte, man muss nur jemand passenden hinstellen....so wie Jerry auf FB und auch auf Sendung oft war nehme ich an gab es ziemlichen Schlagabtausch im Chefbüro von qvc und der komplette abgang war sehr spontan...da musste halt irgendwer dort stehen, nicht die optimale Wahl, aber gab wohl auch nicht viele Möglichkeiten.

    was Jerry so postet, Wahnsinn...klar muss ein Arbeitgeber bei solchem schwachsinn eingreifen, überhaupt wenn es dort von arbeitgeberinfos strotzt...jemand hat es vorher schon bei qvc gepostet, da hat qvc recht barsch reagiert dass Jerry eine private Meinung haben darf auf deiner privaten seite blabla, da hat der Zuschauer mehrfach geantwortet dass er aber dauernd qvc erähnt, tagt usw, das also nicht mehr privat ist, qvc hat das ziemlich abgeblockt, doch dann gabs plötzlich doch die Reaktion...werden sich also mehrere beschwert haben. nachdem er wohl auch eine echt abartige FPÖ Politikerin so toll findet sagt es für mich schon alles...
    man merkt auch dass eher rechts gesinnte sich bei qvc recht aufregen dass er weg ist....aber wie wir Jerry kennen wird der sich noch dazu äußern ;) finde qvc hat richtig gehandelt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Jerry Knoll war mal, aber das ist schon länger her, bei einer Sendung mit Hadiya sehr abweisend zu ihr. Habe mich damals gewundert und mir schon meinen Teil gedacht. Hadiya war ganz durch den Wind damals, hatte nichts gemacht/gesagt und er hat sie abblitzen lassen.
    ich sah die beiden auch mal auf Sendung und fand dass da was in der Stimmung null passte...wäre arg wenns echt solche gründe wären...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #2191
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ..............und trotzdem für mich ist er Mr. LOCK und EASYIO, auch wenn ich QVC recht gebe.

    Bei welchem Sender ist Hr. Gaumann eigentlich momentan ? Weil bei beiden Sendern seine Produkte verkauft werden und ich nicht
    das Gefühl habe QVC verkauft nur Restbestände - eigenartig!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  32. #2192
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.510

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Vielleicht sieht man Herrn Knoll ja auf einem anderen Shopping-Sender wieder, wäre er bei den Schreihälsen vom Channel nicht gut aufgehoben?
    Gut möglich.

    Frau Kern ist ja auch immer noch dort, obwohl sie seit Wochen täglich stundenlang die abstrusesten Verschwörungstheorien auf Insta verbreitet und verlinkt. Da ist alles dabei von Antisemitismus über seltsame Doktoren bis zu Naidoo und Hildmann.
    ciaociao
    finnitant

  33. #2193
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen
    ..............und trotzdem für mich ist er Mr. LOCK und EASYIO, auch wenn ich QVC recht gebe.

    Bei welchem Sender ist Hr. Gaumann eigentlich momentan ? Weil bei beiden Sendern seine Produkte verkauft werden und ich nicht
    das Gefühl habe QVC verkauft nur Restbestände - eigenartig!
    Er ist seid Februar bei Hse24

    Seine Produkte bleiben wohl bei Qvc Warum auch nicht. wäre ja schön Blöd wenn nicht. Er wird wohl bei qvc mehr verkaufen als bei Hse24.

    Laut insider gibt es wohl bald wieder ein Solithia Tagesangebot.

    Die Katharina Harforth die früher oft Genius etc bei qvc gemachten hatte, war später ja als Unterstützerin im Hintergrund tätig, bei den Küchen Shows und auch bei Steffi Sütö. Sie hat dann auch für den Gaumann gearbeitet und ist jetzt seid letzter Woche Deko Expertin bei 1 2 3 tv und verkauft dort die Sachen vom Gaumann.
    Geändert von Mela (05.05.2020 um 11:18 Uhr)
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #2194
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Er ist seid Februar bei Channel 21

    Seine Produkte bleiben wohl bei Qvc Warum auch nicht. wäre ja schön Blöd wenn nicht. Er wird wohl bei qvc mehr verkaufen als bei Channel 21.

    Laut insider gibt es wohl bald wieder ein Solithia Tagesangebot.

    Die Katharina Harforth die früher oft Genius etc bei qvc gemachten hatte, war später ja als Unterstützerin im Hintergrund tätig, bei den Küchen Shows und auch bei Steffi Sütö. Sie hat dann auch für den Gaumann gearbeitet und ist jetzt seid letzter Woche Deko Expertin bei 1 2 3 tv und verkauft dort die Sachen vom Gaumann.
    Danke für die Info - Channel 21 ? nicht HSE ?
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  35. #2195
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen
    Danke für die Info - Channel 21 ? nicht HSE ?
    Ach Sorry, natürlich bei HSE
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #2196
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Jetzt hat gerade einer eine Whats App ins Studio in die Easiyo Show geschickt mit der Frage Ob Jerry Krank ist.

    Björn Gödde meinte dann, dass jerry leider nicht mehr bei QVC ist und das jetzt der Alex das auch super macht.

    Ich hatte nochmal bei FB QVC nachgelesen. Die letzte Show von LocknLock war wohl Sonntag vor einer Woche und am Montag hatten die ersten Kunden bei QVC gefragt, ob das so geduldet wird, was der Jerry so auf FB postet. Es wurde erst mitgeteilt, dass es seine Private Sache ist, da es ja seine Privat Seite wäre. Später wurde dann dort mehrfach mitgeteilt, dass er aber unter dem Account mit QVC im Anhang das postet und wohl auch immer #QVC in den Post mit angibt. Im lauf der Woche wurde dann die Jerry Knoll QVC Seite dann gelöscht. Und der Alex Bal meinte gerade er hätte das ganze Wochenende, die letzten 3 Tage mit der Gisela von Bebber... über 200 KG Joghurt hergestellt. Am Freitag wurde dann auch die LockNLock Show aus dem Programm genommen.

    Es wurde gerade wieder gefragt, was mit Jerry wäre. Björn Gödde meinte dann: Dem jerry geht es gut, leider arbeitet er nicht mehr für uns. Manchmal ist das so, dass man sich trenn (so in etwa hat er das gesagt).
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #2197
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Na was soll der Björn auch sonst sagen.... Kann man ja bei Facebook nachlesen, was dazu geführt haben könnte. Und jetzt in der Sendung gross in ausführlich erklären wäre unangebracht.

  38. #2198
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mich wundert nur, das sie in der Sendung überhaupt was sagen. Und solche Fragen per whatsapp überhaupt im der Show bringen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #2199
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Er ist seid Februar bei Hse24

    Seine Produkte bleiben wohl bei Qvc Warum auch nicht. wäre ja schön Blöd wenn nicht. Er wird wohl bei qvc mehr verkaufen als bei Hse24.

    Laut insider gibt es wohl bald wieder ein Solithia Tagesangebot.

    Die Katharina Harforth die früher oft Genius etc bei qvc gemachten hatte, war später ja als Unterstützerin im Hintergrund tätig, bei den Küchen Shows und auch bei Steffi Sütö. Sie hat dann auch für den Gaumann gearbeitet und ist jetzt seid letzter Woche Deko Expertin bei 1 2 3 tv und verkauft dort die Sachen vom Gaumann.
    What!? Bei 1 2 3 tv? Ich kriege wieder gar nichts mit (ist aber auch nicht so schlimm) ;)

    Jerry Knoll und auch Sarah Kern? Erstaunlich. Und ich finde es auch sehr gut, das QVC hier die Reißleine zieht. Braucht ja kein Mensch.

    Zum Solithia-TAG: Ich warte immer noch darauf, ob und wo es die Buddha-Solarleuchte mit der Crackle Glaskugel von Jörg Gaumann vielleicht mal wieder gibt. Aber im Programmplan für Donnerstag heißt es jetzt "Solarleuchten" statt wie noch vor ein paar Tagen "Solithia". Nunja. Solenova hat ja keine so guten Bewertungen, oder?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  40. #2200
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sarah Kern ist schon ca. 2 Jahre bei Channel 21 wenn ich gar schon 3 Jahre.

    Habt ihr gewusst, dass Jerry Knoll einen flüsterleisen Föhn erfunden hatte? So um 2013. Er war sogar auf der Top Hair Messe in Düsseldorf und war sogar für sein Produkt nominiert. Er hat sogar eine Blauen Engel für das Produkt bekommen. Das wäre doch auch ein tolles QVC Produkt gewesen. Komisch, dass er seinen Föhn nie bei QVC zeigen durfte. Warum auch immer.

    http://www.eco-world.de/scripts/basi...5&main=drucken

    https://www.top-hair-international.d...en_der_Branche

    https://rp-online.de/nrw/staedte/due...r_aid-15120975

    Es muss aber wohl in der letzten Zeit einige Rückschläge gegeben haben, da auf der produktseite von dem Relax Comfort. Das Produkt wird nicht mehr vertrieben. Vielleicht hat das auch alles einen Wandel bei Jerry gegeben. Es war auf jeden Fall ein ganz schöner Knall den es gegeben hat.

    http://www.relax-comfort.com/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.