Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 54 von 327 ErsteErste ... 4344452535455566474104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
  1. #2121
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    cremati
    werde mir morgen mal die Präsentation ansehen und dann entscheiden. Der Preis ist schon heftig aber wenn er dann sehr gute Saugleistung abliefert, ok . Habe keine Lust mehr meinen Schlitten hinter mir herzuziehen, zumal er auch langsam seinen Geist aufgibt. Aber er hat über 15 Jahre gehalten
    Ich habe noch aus HSE-Zeiten einen V6. Ich hab noch nie so schnell und einfach die Katzenhaare von Polstermöbeln entfernt! Unsere Katze sitzt mit Vorliebe auf dem Bürostuhl und wenn sie im Frühling extrem haart, hab ich das ruck-zuck weggesaugt. Verwende den Dyson generell gerne im Haushalt. Er ist schnell zur Hand und hat meinen herkömmlichen Staubsauger eigentlich komplett abgelöst. Ich habe ihn mehrmals täglich im Einsatz. Leider zickt er seit einigen Wochen herum und der Akku hält in der Power-Stufe nur wenige Augenblicke, weshalb ich ihn in diesem Modus nun nicht mehr verwende. Der V11 kostet fast das doppelte von dem, was ich damals gezahlt habe und ich habe auch schon überlegt wieder einen Dyson zu kaufen, falls meiner komplett den Geist aufgibt. Der müsste zu diesem Preis aber dann deutlich länger halten, als etwas über drei Jahre so wie mein Jetziger.

  2. #2122
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    fing es zu klumpen an?
    Ne, ich habe Betten bezogen und die an Monaten noch junge Goldwolkedecke kam mir mit Fusseln entgegen, im Bezug alles voller tausender Fusseln, auf dem Bettlaken Fusseln, die Decke ganz dünn, weil das Füllmaterial ja außenbord war. Und ich habe mich gefragt, wie kann man das dann auch noch waschen? Da bleibt wahrscheinlich nur noch die Hülle übrig.

  3. #2123
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.829
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    überzeugt nicht, vielleicht finde ich die goldwolke ja auch die bessere, ich muss mich live überzeugen, eine von beiden aber wird retour gehen, ich bestelle so gut wie nie 2 ähnliche Produkte um sie zu vergleichen, in dem fall aber jetzt schon, also bitte nicht auf moralisch machen, es sind nunmal 3 marken die sehr idente Produkte anbieten aber den unterschied nicht wirklich darstellen.
    Ich kann Goldwolke leider auch nicht empfehlen. Ich hatte irgendwann das Tagesangebot der Ganzjahresdecken bestellt. Die Decken sind nicht wie angepriesen atmungsaktiv durch das Klimaband. Ich habe sie als unangenehm empfunden, weil sich die Hitze staute und sie rascheln. Ich finde Polysoft um Längen besser. Hatte damals auch bestellt, weil mir die Optik so gut gefallen hat. GW sieht sehr hochwertig aus. Traumbausch kenne ich nicht.

    LG Annika

  4. #2124
    Fortgeschritten Avatar von Melanit
    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    147

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hatte mir vor ca drei Jahren Goldwolke und Polysoft zum Vergleich bestellt, da sich mir der Unterschied in der Präsentation auch nicht erschlossen hat. Habe mich für Polysoft entschieden, die Goldwolke hat schon beim Auspacken gerieselt, dachte auch, die heißt bestimmt wegen Frau Holle, Goldwolke.
    Mit den Polysoft Decken bin ich sehr zufrieden und die waren schon sehr oft in der Waschmaschine und im Trockner.
    Traumbausch kenne ich auch nicht.

  5. #2125
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.193
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ohhhhhh das spricht ja alles gegen goldwolke….und wenn die füllung durchkommt, na da kann man sich die Waschmaschine ruinierten, denn das sind ja nicht nur Kügelchen sondern dann auch fäden und wenn die sich um was wickeln...also anscheinend doch außen hui...sprich die schöne Optik lockt...böse, und rascheln und hitzestau klingt auch nicht gut! danke für eure tips!!!

    @balu: ich bin riesiger dysonfan, mein Dyson ist jetzt 14 jahre alt und läuft einwandfrei, aber ob ich ihn komplett durch einen akkusauger ersetzen würde, glaube eher nicht, denn eben, soooooo haltbar sind die Akkus nicht, Laufzeit sowieso nur beim teuersten Modell interessant (und die wird ja nicht länger mit der zeit).
    habe selbst vor 10 jahren im elektrohandel Haushaltswaren verkauft, und uhhh da wurde geschimpt über die ersten akkusauger die auch eine bodensaugvariante waren weil die über 100 euro kosteten...und auch Dyson, soooo teuer, da kauf ich mir lieber einen miele sauger drum...und jetzt kaufen sich soviele so teure Dyson Akku sauger, bin immer wieder verwundert wie schnell da doch so teure geräte für den haushalt angeschafft werden, obendrein als akkugerät. ich hatte immer was gegen Plagiate, dirt devil war ja der erste Dyson-nachbauer...heute wenn ich mir die Plagiate für den Dyson akkusauger bei Amazon anschaue, die nur einen Bruchteil kosten, ich persönlich würde ihnen eine Chance geben, denn ein gerät wo hauptverschleißteil ein Akku ist darf nicht so teuer sein. (deswegen muss die silkn wave Zahnbürste auch wunder vollbringen für das Geld).
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #2126
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.293

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe auch den V6 (seit ca. 5-6 Jahren) und jetzt hat der Akku schlapp gemacht. Ein guter Bekannter hat einen eigenen Elektro-Fachmarkt und repariert den für 45,-€ (no-name-Akku). Er meint, der würde genauso gut und lange halten wie der Originalakku von Dyson. Der von Dyson kostet ca. 65,-€, ist aber auf jeden Fall immer noch billiger, als gleich einen neuen Sauger zu kaufen. Und wenn der jetzt nochmal 5 Jahre hält, bin ich zufrieden.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  7. #2127
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.112

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe einen Dyson DC45. Und ich finde ihn immer noch toll. Wenn der irgendwann mal seinen Geist aufgibt, werde ich mir wieder einen kaufen. Einen Dyson mit Schlitten habe ich auch noch, aber schon lange nicht mehr benutzt.
    Ich habe auch noch einen AEG QX9. Der saugt ebenfalls sehr gut, aber der Akku ist katastrophal. Super schnell leer.

  8. #2128
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.193
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    also dass nachbauakkus gleich lange halten...da bin ich anderer Meinung (Zahnbürsten, Rasenmäher, Notebook, Handy, solarlichter usw)...hab ich bei diversen geräten leider erlebt dass die noch kurzlebiger sind...aber drücke dir die Daumen! habe meinen kunden auch immer gern die günstigeren verkauft damit sie sich nicht sooooo ärgern, auch bei Batterien usw, aber sie sind meist schlechter, leider.
    eine kollegin gehört zu den V8 besitzern wo man stromschläge beim saugen bekommt...Dyson meinte dann: fehler bekannt, sie kann ihn einschicken, aber der fehler bleibt...lol...und sie möge Gummihandschuhe beim saugen tragen. äh jaaa….
    leider hat Dyson die schlittensauger meiner Ansicht nach eher verschlimmbessert, preise gestiegen aber alles viel filigraner.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #2129
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich find‘ Dyson doof, ich wollt’s nur mal gesagt haben.
    Hab‘ vorhin wieder damit gesaugt und denke mir Preis-Leistung stimmt da nicht.

  10. #2130
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.126

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ohhhhhh das spricht ja alles gegen goldwolke….und wenn die füllung durchkommt, na da kann man sich die Waschmaschine ruinierten, denn das sind ja nicht nur Kügelchen sondern dann auch fäden und wenn die sich um was wickeln...also anscheinend doch außen hui...sprich die schöne Optik lockt...böse, und rascheln und hitzestau klingt auch nicht gut! danke für eure tips!!!

    @balu: ich bin riesiger dysonfan, mein Dyson ist jetzt 14 jahre alt und läuft einwandfrei, aber ob ich ihn komplett durch einen akkusauger ersetzen würde, glaube eher nicht, denn eben, soooooo haltbar sind die Akkus nicht, Laufzeit sowieso nur beim teuersten Modell interessant (und die wird ja nicht länger mit der zeit).
    habe selbst vor 10 jahren im elektrohandel Haushaltswaren verkauft, und uhhh da wurde geschimpt über die ersten akkusauger die auch eine bodensaugvariante waren weil die über 100 euro kosteten...und auch Dyson, soooo teuer, da kauf ich mir lieber einen miele sauger drum...und jetzt kaufen sich soviele so teure Dyson Akku sauger, bin immer wieder verwundert wie schnell da doch so teure geräte für den haushalt angeschafft werden, obendrein als akkugerät. ich hatte immer was gegen Plagiate, dirt devil war ja der erste Dyson-nachbauer...heute wenn ich mir die Plagiate für den Dyson akkusauger bei Amazon anschaue, die nur einen Bruchteil kosten, ich persönlich würde ihnen eine Chance geben, denn ein gerät wo hauptverschleißteil ein Akku ist darf nicht so teuer sein. (deswegen muss die silkn wave Zahnbürste auch wunder vollbringen für das Geld).
    Vielleicht sollte man hier noch einiges aufklären?

    Das Goldwolke rieselt und die Füllung durchkommt, das stimmt. ABER bei dem TAG von heute nicht. Da dieses Decke anderes verarbeitet ist. Es hat nicht den sonst typischen Steeg wo dieses "Gitter" ist und dort kommen die Kugeln durch. Sieht man hier gut auf den Bildern.

    https://www.qvc.de/GOLDWOLKE-Ganzjah...4.html?sc=SRCH

    Beim TAG wurde auf diesen Steeg verzichtet. Darum wird aus dem Tag auch keine Kügelchen kommen.

    https://www.qvc.de/GOLDWOLKE-2-Somme...ml?sc=PRODFEED


    Zum Thema Dyson TAG. Darum ist wohl auch noch ein extra Wechsel-Akku dabei.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #2131
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.193
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich finde halt Dyson mittlerweile echt rotzfrech was die Preisgestaltung betrifft, wundere mich dass doch die hohen preise so geschluckt werden, bei den schlittensaugern gab es früher eine gute preisstaffelung von Basis bis zum topgerät mit mehr Schnickschnack dazu...was wurde über den preis eines GHD haarglätters oder eines Föns ab 70 Euro gejammert, und jetzt die Dyson sachen die jegliche vernunft-grenze überschreiten werden en masse verkauft, ich hätte es nicht gedacht, aber das Marketing funktioniert.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    oh, der hübsche belüftungssteg ist auch beim kissen, na dann ist das echt schlecht durchdacht wenn dort die füllung durchkommt...lol..
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  12. #2132
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich glaub ja, Dyson ist so‘n Statusding. Mag ja sein, dass die Pionier in manchen Sachen sind und die Entwicklungskosten reinspielen wollen, aber 7 Minuten auf Maximalstufe und dann Pustekuchen und dafür dann solche Preise, das ist wirklich unverschämt.

    Ich versuch‘ Retouren weitestgehend zu vermeiden, aber hätte ich den Dyson bei QVC gekauft, den hätte ich dann doch zurückgeschickt.

  13. #2133
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.193
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    so, die decken sind storniert, ich warte dass die traumbausch sommerdecke mal vergünstigt wird, danke Mela für den tip, und allen anderen für ihre erfahrungen, es ist ja nicht dringend, also kann ich warten....das traumbausch ganzjahresdeckenangebot hab ich ja verpasst anscheinend, aber kommt zeit, kommt decke, hab eh soviele kissen und decken...wo ich doch gar kein hotel habe, lol...

    zum Dyson akkusauger, ich finde man sollte sich echt mal die noname geräte bei Amazon ansehen, viele Bewertungen die informativ sind, auch Videos, ich sauge auch die Terrasse, das ganze katzenstreu, katzenkörbchen, türmatten, das bett, die Couch, böden sowieso usw ab, was will ich da mit 7 Minuten maximalstufe*ggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #2134
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hi...
    Zum Thema Dyson:..Obwohl ich wirklich einen guten Staubsauger brauche (Hundehaare...), kommen mir die sehr teuren Produkte nicht ins Haus. Habe im Laufe der Jahre schon vieles ausprobiert und einen gewissen Preis muss man schon ausgeben, um befriedigende Erfolge zu verzeichnen. Dyson Sauger und Föhn überschreiten aber preislich eine Grenze, so dass ich mich fast persönlich beleidigt fühle, dass diese Bepreisung als normal und geradezu als
    ein Qualitätsbeweis hingestellt wird. Bei dieser steilen monetären Forderung müsste dann schon noch ein muskulöser oder waschbäriger Herr mitgeliefert werden, der saugen und föhnen übernimmt...
    Liebe Grüße
    Lonny

  15. #2135
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hatte einen Dyson und der wurde inzwischen entsorgt. Zunächst wollte ich ihn verkaufen, aber da es von Angeboten gebrauchter Dyson nur so wimmelt, habe ich mir das geschenkt. Ich fand die Handhabung sehr unpraktisch, weil der Motor oben angebracht ist. Ich habe seit mehreren Jahren einen Akkusauger von AEG, mit dem bin ich absolut zufrieden.
    Da Dyson ja gefühlt im Wochentakt neue Modelle auf den Markt wirft, verliert das aktuelle Produkt seinen Wert schneller als man schauen kann.
    Ich habe auch den Föhn ausprobiert, der braucht für das schlichte Trocknen der Haare wesentlich länger als mein BaByliss.

  16. #2136
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.112

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Echt? Bei mir trocknet der Dyson definitiv schneller. So unterschiedlich ist das.

  17. #2137
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.126

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ganz klar, dyson ist ein statusding und durch gutes Marketing und Blogger und co. Gerade was airwrap abgeht wird das gekauft wie bekloppt. In meiner alten Firma hatten wir einen Onlineshop dort sind fast täglich über 300 Airwrap bestellt worden. Und wenn der ausverkauft war, da war das Geschrei gross, wann kommt der wieder? Ich will den doch haben, oder zu Weihnachten verschenken.

    Also, es gibt genügend Leute, da spielt der Preis keine Rolle.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #2138
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    644

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das wird wohl so sein, kann man hier auch den Beiträgen entnehmen!

    Für mich sind die Preise für Sauger wie auch für den Airwrap too much, eigentlich ist die Höhe der Preise nicht nachzuvollziehen! Ich sehe das sehr ähnlich wie Lonny oder Sweetheart!
    Bin froh, dass das auch mal thematisiert wird, denn auf anderer Seite wie Versandkosten etc ist man dann wieder fast kleinlich!
    Geändert von aeneas (03.05.2020 um 13:32 Uhr)

  19. #2139
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.112

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ist Dyson eigentlich in anderen Ländern auch so teuer? Es gibt ja Produkte die in anderen Ländern viel günstiger sind, z.B kostet eine KitchenAid in Amerika viel weniger.

  20. #2140
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hatte neulich von M.Asam was bestellt.
    Mich gewundert warum als nix kam.
    Jetzt habe ich mal in meinen Verlauf da geguckt und die haben mir die Bestellung einfach storniert ohne was zu sagen, also keine Info das sie es gemacht haben und schon gar nicht warum.
    Wenn es nicht lieferbar ist okay, aber dann hätte man mich ja informieren können und nicht einfach die Bestellung stornieren ohne einen Piep als Info.
    Ich bin echt ziemlich angefressen.
    Wenn das noch mal passiert werde ich da nix mehr bestellen das steht fest.
    Ich habe mal nachgefragt warum, aber es kam bisher keine Antwort drauf, ist jetzt schon ne Woche her.

    Hatte so was von euch auch schon mal Jemand ?

  21. #2141
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Echt? Bei mir trocknet der Dyson definitiv schneller. So unterschiedlich ist das.
    Meine Haare trocknen sehr langsam und beim Dyson fiel mir fast der Arm ab, weil es gar nicht voran ging.

  22. #2142
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Naja, bezüglich des Preises der Dyson-Produkte - es wird ja auch gerne auf Kreditkarte gekauft und das wird dann abgestottert. Ratenzahlung wird fast überall angeboten, aber wenn alles über Raten gekauft wird, kommt da wohl einiges zusammen und am Ende sind die Raten eventuell nicht mehr zahlbar. Beim Kauf von Gebrauchsartikeln finde ich das schon etwas fraglich; die Haltbarkeit von Elektrogeräten beträgt ja auch nicht mehr Jahrzehnte, oft gibt das Produkt kurz nach Ablauf der Garantie (gewollt) den Geist auf.

  23. #2143
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.126

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ist Dyson eigentlich in anderen Ländern auch so teuer? Es gibt ja Produkte die in anderen Ländern viel günstiger sind, z.B kostet eine KitchenAid in Amerika viel weniger.
    Viel günstiger sind die auch nicht.
    https://www.dyson.com/content/dyson/...rap-deals.html

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich hatte neulich von M.Asam was bestellt.
    Mich gewundert warum als nix kam.
    Jetzt habe ich mal in meinen Verlauf da geguckt und die haben mir die Bestellung einfach storniert ohne was zu sagen, also keine Info das sie es gemacht haben und schon gar nicht warum.
    Wenn es nicht lieferbar ist okay, aber dann hätte man mich ja informieren können und nicht einfach die Bestellung stornieren ohne einen Piep als Info.
    Ich bin echt ziemlich angefressen.
    Wenn das noch mal passiert werde ich da nix mehr bestellen das steht fest.
    Ich habe mal nachgefragt warum, aber es kam bisher keine Antwort drauf, ist jetzt schon ne Woche her.

    Hatte so was von euch auch schon mal Jemand ?
    Ja mir vor 4 Wochen beim Jerymood Tagesangebot. Hatte mich gewundert, dass die Bestllung nicht angekommen ist und im Account dann die Stornierung gesehen. Hatte mich oder chat an qvc gewandt. Mir wurde das als schnittfehler bei der Übertragung erklärt. Kenn ich von meiner alten Firma.

    Sie hat mir das Set zum Tagesangebot Preis bestellt und die vk verlassen. War also kein Problem

    Frag per Chat nach, da kriegst du sofort Rückmeldung
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #2144
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wie sieht das zur Zeit mit der Verbuchung von Retouren bei QVC aus? Ich habe etwas zurückgeschickt, das ist am 11. April dort eingegangen und bis jetzt nicht verbucht.

  25. #2145
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.126

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Eigentlich sehr gut. Frag im chat mal nach.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #2146
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Eigentlich sehr gut. Frag im chat mal nach.
    Danke, das mach ich.

  27. #2147
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Viel günstiger sind die auch nicht.
    https://www.dyson.com/content/dyson/...rap-deals.html

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ja mir vor 4 Wochen beim Jerymood Tagesangebot. Hatte mich gewundert, dass die Bestllung nicht angekommen ist und im Account dann die Stornierung gesehen. Hatte mich oder chat an qvc gewandt. Mir wurde das als schnittfehler bei der Übertragung erklärt. Kenn ich von meiner alten Firma.

    Sie hat mir das Set zum Tagesangebot Preis bestellt und die vk verlassen. War also kein Problem

    Frag per Chat nach, da kriegst du sofort Rückmeldung

    Prima, danke für den Tip, das mache ich .

  28. #2148
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Das wird wohl so sein, kann man hier auch den Beiträgen entnehmen!

    Für mich sind die Preise für Sauger wie auch für den Airwrap to much, eigentlich ist die Höhe der Preise nicht nachzuvollziehen! Ich sehe das sehr ähnlich wie Lonny oder Sweetheart!
    Bin froh, dass das auch mal thematisiert wird, denn auf anderer Seite wie Versandkosten etc ist man dann wieder fast kleinlich!
    Sehe ich genauso, aeneas, die Preise sind unverhältnismäßig hoch, ich werde mir auch nie so ein Gerät kaufen, ob Staubsauger oder Föhn, auch wenn ich das Geld dafür hätte. Mein Babyliss ist für mich das beste Gerät, und wesentlich günstiger. Statussymbol hin oder her, es geht auch günstiger.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  29. #2149
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.193
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich denke Dyson hat den boom mit airwrap und dem trockner eindeutig den youtubern zu verdanken, denn anfangs als der fön neu war ging der nicht besonders, da waren die Beauty Blogger auch noch abzählbar.
    und dass ein akkusauger plötzlich chic ist und zum Statussymbol wird, loool
    was wurde ich damals mit meinem Dysonschlittensauger belächelt, sooooowas teures würde ich mir nie kaufen kam von 98% der leute*ggg* nur hab ich den schon 14 jahre (und meine Eltern hatten sogar dc 02, den bekam man nicht im normalen Geschäft, musste ihn bestellen und war ein insiderprodukt für tierbesitzer) und sauge damit die Terrasse, baudreck, katzenstreu usw usw., die akkusauger werden doch nicht ansatzweise so alt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #2150
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe mich jetzt gegen den Kauf des Dysons Saugers entschieden. Ist mir zu teuer und das Motorteil soll ja sehr schwer sein, da kriegt man ja einen lahmen Arm. Mein guter alter Miele tuts ja noch. Werde mich mal anderweitig auf dem Markt nach einem beutellosen Sauger umsehen. Gibt ja immer mal wieder gute Angebote.
    LG Tine


  31. #2151
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Wie sieht das zur Zeit mit der Verbuchung von Retouren bei QVC aus? Ich habe etwas zurückgeschickt, das ist am 11. April dort eingegangen und bis jetzt nicht verbucht.
    Verbucht wurde meine Rücksendung. Dafür musste ich ewig warten, bis meine Zahlung verbucht war.

  32. #2152
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe für meine letzte Rücksendung diese Woche einen Scheck zugeschickt bekommen

    Was das soll, verstehe ich nicht

    Sonst wird auch immer der Betrag meinem Konto gut geschrieben.

  33. #2153
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.126

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von erna77 Beitrag anzeigen
    Ich habe für meine letzte Rücksendung diese Woche einen Scheck zugeschickt bekommen

    Was das soll, verstehe ich nicht

    Sonst wird auch immer der Betrag meinem Konto gut geschrieben.
    Sonst frag doch mal nach im Chat.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #2154
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    @balu: ich bin riesiger dysonfan, mein Dyson ist jetzt 14 jahre alt und läuft einwandfrei, aber ob ich ihn komplett durch einen akkusauger ersetzen würde, glaube eher nicht, denn eben, soooooo haltbar sind die Akkus nicht, Laufzeit sowieso nur beim teuersten Modell interessant (und die wird ja nicht länger mit der zeit).
    habe selbst vor 10 jahren im elektrohandel Haushaltswaren verkauft, und uhhh da wurde geschimpt über die ersten akkusauger die auch eine bodensaugvariante waren weil die über 100 euro kosteten...und auch Dyson, soooo teuer, da kauf ich mir lieber einen miele sauger drum...und jetzt kaufen sich soviele so teure Dyson Akku sauger, bin immer wieder verwundert wie schnell da doch so teure geräte für den haushalt angeschafft werden, obendrein als akkugerät. ich hatte immer was gegen Plagiate, dirt devil war ja der erste Dyson-nachbauer...heute wenn ich mir die Plagiate für den Dyson akkusauger bei Amazon anschaue, die nur einen Bruchteil kosten, ich persönlich würde ihnen eine Chance geben, denn ein gerät wo hauptverschleißteil ein Akku ist darf nicht so teuer sein. (deswegen muss die silkn wave Zahnbürste auch wunder vollbringen für das Geld).
    Für mich ist der Dyson Akkusauger nicht mehr wegzudenken, weil er so schnell zur Hand ist. Die Kinder machen gefühlt sekündlich Krümel!
    Außerdem ist er extrem praktisch, um die Treppen abzusaugen und ich muss nicht jedesmal meinen Staubsauger ins Obergeschoss schleppen.
    Die neueren Modelle sind mir defintiv zu teuer (denke, dass ich für meinen damals 279.- bezahlt habe)!

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich habe auch den V6 (seit ca. 5-6 Jahren) und jetzt hat der Akku schlapp gemacht. Ein guter Bekannter hat einen eigenen Elektro-Fachmarkt und repariert den für 45,-€ (no-name-Akku). Er meint, der würde genauso gut und lange halten wie der Originalakku von Dyson. Der von Dyson kostet ca. 65,-€, ist aber auf jeden Fall immer noch billiger, als gleich einen neuen Sauger zu kaufen. Und wenn der jetzt nochmal 5 Jahre hält, bin ich zufrieden.
    Das ist eine tolle Idee! Danke majesticlily! Daran, einen neuen Akku anzuschaffen, habe ich noch gar nicht gedacht. Das wäre preislich okay und ich könnte den Staubsauger wieder wie gewohnt, bzw. auch noch die nächsten Jahre gut nützen!

  35. #2155
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.193
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    na klar gewöhnt man sich an den akkusauger, so schnell bei der Hand....da gilt die Ausflucht dreck mal dreck sein zu lassen kaum noch*ggg*
    ich fand auch immer die schlitten oder auch akkumodelle bis 299 noch ok (auch schon teuer) aber das ist absoluteste schmerzgrenze für mich. muss aber echt gestehen, wenn mein DC08 den geist aufgibt, würde ich mir WENN Akku sicher mal die nachbauten bei Amazon unter die lupe nehmen die max 200 euronen kosten.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #2156
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.126

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe ja ca. 2 Jahren den Shark, gab es auch bei QVC. Neulich sogar mal zum Nur Einmal Preis ich glaube 120 Euro.

    Der ist wirklich großartig.

    https://www.qvc.de/SHARK-Rocket-Stau...ct.841804.html

    Ich glaube als TAG hatte der damals 199 / 249 Euro gekostet. Ich hatte meinen aus den QVC Outlet und hatte damals 50 Euro für bezahlt. Ich hätte aber auch 200 Euro dafür bezahlt, weil der wirklich einfach super ist.

    Meiner hatte noch das Kabel dran, es gab ihn dann später auch kabellos und es gibt akt. auch bei Shark Deutschland ein tolles Angebot. Die Bewertungen lesen sich auch wirklich alle sehr gut und ich kann das auch so bestätigen.

    Kabelgebunden

    https://www.sharkclean.de/standard-k...elstaubsauger/

    Kabellos

    https://www.sharkclean.de/standard-k...e-staubsauger/

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich habe ja ca. 2 Jahren den Shark, gab es auch bei QVC. Neulich sogar mal zum Nur Einmal Preis ich glaube 120 Euro.

    Der ist wirklich großartig.

    https://www.qvc.de/SHARK-Rocket-Stau...ct.841804.html

    Ich glaube als TAG hatte der damals 199 / 249 Euro gekostet. Ich hatte meinen aus den QVC Outlet und hatte damals 50 Euro für bezahlt. Ich hätte aber auch 200 Euro dafür bezahlt, weil der wirklich einfach super ist.

    Meiner hatte noch das Kabel dran, es gab ihn dann später auch kabellos und es gibt akt. auch bei Shark Deutschland ein tolles Angebot. Die Bewertungen lesen sich auch wirklich alle sehr gut und ich kann das auch so bestätigen.

    Kabelgebunden

    https://www.sharkclean.de/standard-k...elstaubsauger/

    Kabellos

    https://www.sharkclean.de/standard-k...e-staubsauger/
    bei Media Markt und Saturn gibt es den Shark auch und auch dort sind die Bewertungen

    https://www.mediamarkt.de/de/search.html?filter=category%3ACAT_DE_MM_1&query=sh ark
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #2157
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.193
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    mir kommen halt die bürsten der akkusauger einfach nicht mehr parkett-freundlich vor, man hat ja auch mehr gewicht drauf als beim schlittensauger….oder haben alle plötzlich wieder Teppich???

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    was ich genial fand, was Dyson schnell wieder aufgelassen hat, war der Dyson City, ein kleinmodell des schlittensaugers, ideal für kleinere Wohnungen, eben auch leichter mal zu heben auch für ältere.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  38. #2158
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mein PC-Abschirmsystem lässt leider den Chat mit dem QVC-Kundendienst nicht zu, aber ich konnte mein Problem telefonisch erledigen.

  39. #2159
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hat jemand das Tagesangebot von heute? Mir war als hätten einige die Zahnbürste gekauft. Lohnt sich der Kauf?
    Liebe Grüße Dicky

  40. #2160
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.126

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Also für mich ist die Silk´n Toothwave wirklich die beste Bürste die es gibt. Früher hatte ich Oral B von Braun, dann ganz lange die Philips und die fand ich schon mega. Aber jetzt durch die Toothwave wirklich noch eine verbesserung. Die Zähne hellen sich wirklich auf und es wird wirklich Zahnstein auch in den Zwischenräumen entfernt. Ich bereue den Kauf überhaupt nicht. Der Preis bei QVC ist wirklich sehr gut. Wenn ich das richtig gesehen habe bekommt man ja noch 2 Zahnbürstenköpfe extra die haben ja schon einen Wert von ca. 30 euro. Bei meiner waren damals nur die 2 Bürstenkopfe dabei, die es eh mit der Zahnbürste gibt.
    Guck mal, ich hatte im Jan. bereits etwas zu der Toothwave geschrieben. Habe meine Damals bei Aldi bestellt Ende Sep. Ich bin immer noch großer Fan der Bürste und das TAG ist wirklich ein toller Preis, da man ja auch noch 2x2 Ersatzköpfe im Wert von 60 Euro bekommt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.