Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 328 ErsteErste ... 3334351525354556373103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.554

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mir gefällt, das Matthias Sturm heuteTraumbausch präsentiert.

    Ich würde mich freuen, wenn es auch mal ein TAG mit Traumbauschkissen zu einem günstigen Preis gibt, gerne auch im Doppelpack.
    Liebe Grüße von Rose

  2. #2082
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bin ja auch großer Fan von Traumbausch geworden, ich habe alles andere rausgeschmissen, bis auf das 80x80 kissen das ist noch Polysoft, aber das ist eh nur zur Zierde, da ich nur auf 40x80 schlafe. Darum ist das große Kisssen noch nicht ausgetauscht. Ich habe das TAG von heute, die Winterdecke dann 40x80 sogar 2x und das Unterbett, was sogar auf das Boxspringbett geht weil die Spannumrandung perfekt passt

    Heute Nacht, als ich den Kick off gesehen habe, habe ich mir dann doch noch das Sommerbette in Übergr. bestellt. Da Übergr. innerhalb von 15 Min heute Nacht schon ausverkauft war inkl. Warteliste.

    Es wurde gesagt, dass die Menge heute größer ist, als beim ersten TAG im Dez. und da mehr eingekauft wurde konnte der Preis noch günstiger werden. Naja eine Aussage von Hr. Lauterbach, da geb ich eh nix drauf. Jedenfalls war um 0.15 Uhr ja die Übergr. bereits weg und insg. wurden da "gerade" mal 1300 TAgs insg. verkauft. Also hatten sie ja wirklich nicht viel von der Übergr.

    Heute Mittag hatte ich mal geguckt da waren knapp 11.000 Tags weg, es gibt ja nur noch die normale Gr. ich denke mal, die werden so an die 15.000 bis 20.000 mit haben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  3. #2083
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe schon seit Jahren Polysoft 4 Jahreszeiten Decken. Die halten ewig und sind noch wie neu. Ich trenne mich deshalb nur ungern von ihnen. Die Vorgänger sind noch als Gästebettdecken im Einsatz.
    das war wirklich gute Qualität.
    Ist Traumbausch ähnlich gut?

  4. #2084
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich habe schon seit Jahren Polysoft 4 Jahreszeiten Decken. Die halten ewig und sind noch wie neu. Ich trenne mich deshalb nur ungern von ihnen. Die Vorgänger sind noch als Gästebettdecken im Einsatz.
    das war wirklich gute Qualität.
    Ist Traumbausch ähnlich gut?
    Melina, ich hab beides und mag persönlich meine 4 Jahreszeiten decken lieber. Mein Mann hat dir Traumbaisch und ist damit glücklich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mir ist die Traumbausch etwas zu leicht und sie raschelt minimal. Ohne hab ich es lieber

  5. #2085
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gilmoregirl

  6. #2086
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oh
    Mach ich doch gerne

  7. #2087
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wer die Seifen und Cremes von Panier des Seins mag: Veepee hat ein One-Day-Angebot mit mehreren guten und günstigen Sets.

  8. #2088
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab ein Set bestellt Ich hatte nicht gesehen das Du das hier schon geschrieben hattest, und hab erst lange nach dem Thema gesucht...macht nix...doppelt hält besser. Das Seifenset mit 4x500ml ist echt günstig

  9. #2089
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich kenne die Sachen nicht, ich nehme sehr gern die von Institute Karité Paris, da hat Veepee auch oft gute Angebote. Aber Panier des Seins scheint ja ähnlich zu sein. Habe mich zurückgehalten, weil ich noch sehr viel von Karité habe.

  10. #2090
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde Panier des Sens besser als Karite oder Loccitane...die Seifen sind irgendwie weicher, nicht so "scharf"

  11. #2091
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Am Montag wird die Silkn Toothwave TAG.

    Ein wirklich tolles Set und vielen Ersatzbürsten, die schon einen Wert von 60 Euro haben.

    Ich bin immer noch totaler Fan der Bürste und würde sie nicht mehr missen möchten.

    https://www.qvc.de/SILKN-Toothwave-R...ct.284728.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #2092
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mela magst mir sagen was du an dieser so toll findest. Ich hab die sonycare. Bin zufrieden. Aber wenns was besseres gibt?

  13. #2093
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo,
    laut Programmangabe hätte gestern um 20 Uhr eine Sendung mit einer der Schmuck-Expertinnen von "Bares für Rares", Wendela Horz, laufen sollen. Ich habe es leider verpasst. Hat zufällig jmd reingeschaut? Betitelt war sie mit "Mein Stein", mutmaßlich also eine Schmucksendung.
    Viele Grüße
    Lonny

  14. #2094
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
    Hallo,
    laut Programmangabe hätte gestern um 20 Uhr eine Sendung mit einer der Schmuck-Expertinnen von "Bares für Rares", Wendela Horz, laufen sollen. Ich habe es leider verpasst. Hat zufällig jmd reingeschaut? Betitelt war sie mit "Mein Stein", mutmaßlich also eine Schmucksendung.
    Viele Grüße
    Lonny

    Die Sendung kannst du dir noch angucken. Einfach unter den Link gehen

    https://www.qvc.de/content/programgu...004290000.html

    und dann vorscrollen auf die 20 Uhr Stunde.

    Die Schmuckstücke siehst du auch hier

    https://www.qvc.de/catalog/search.ht...ord=Mein+Stein

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Also für mich ist die Silk´n Toothwave wirklich die beste Bürste die es gibt. Früher hatte ich Oral B von Braun, dann ganz lange die Philips und die fand ich schon mega. Aber jetzt durch die Toothwave wirklich noch eine verbesserung. Die Zähne hellen sich wirklich auf und es wird wirklich Zahnstein auch in den Zwischenräumen entfernt. Ich bereue den Kauf überhaupt nicht. Der Preis bei QVC ist wirklich sehr gut. Wenn ich das richtig gesehen habe bekommt man ja noch 2 Zahnbürstenköpfe extra die haben ja schon einen Wert von ca. 30 euro. Bei meiner waren damals nur die 2 Bürstenkopfe dabei, die es eh mit der Zahnbürste gibt.
    Guck mal, ich hatte im Jan. bereits was über die Toothwave geschrieben.

    Im QVC Blog gabs auch bereits mal einen ARt.

    https://beautyblog.qvc.de/silk-n-toothwave-zahnbuerste-vorgestellt/

    Die Toothwave gab es ja bereits bei QVC. Hier gibts schon ein Video und auch schon ein paar Bewertungen.

    https://www.qvc.de/SILKN-Toothwave-RF--Technologie-Zahnbuerste-%2B-2x-Buerstenkoepfe.product.284426.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #2095
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke, liebe Mela. Ist Frau Horz neu bei QVC? Ich war gestern erstaunt, ihren Namen dort auftauchen zu sehen.
    Gucke mir später mal ihre Kreationen an.
    Liebe Grüße
    Lonny

  16. #2096
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke mela. Glaub die leg ich mir zu. Meine Zähne sind mir nämlich sehr wichtig.

  17. #2097
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mela weisst du noch was die zb gekostet hat?

  18. #2098
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich denke mal, er Preis wird um 249 eur liegen. Was echt ein toller Preis ist. Da es normal nur die das Handstück plus zwei Bürstenköpfe gibt und das schon zusammen 300 Euro kostet. Beim TAG bekommt man ja insg. 6 Bürstenköpfe.

    Ich hatte meine damals für 249 euro (Handstück und 2 Bürsten) bei Aldi Online bestellt. Das war bis jetzt auch das günstigste was ich im Preis gesehen hatte, aber halt ohne die ganzen Bürstenköpfe extra.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #2099
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke mela

  20. #2100
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die silkn Zahnbürste ist im Vorverkauf für 249€

    https://www.qvc.de/product.284728.ht...f=1TP&mobile=1
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #2101
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    mhm….ob ich diesmal zugreife und mal teste....mal sehen...danke mela
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  22. #2102
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Super, danke für den Link. Hatte gestern meine Bestellung storniert und heute wieder bestellt . Da kann ich die Zahnbürste gleich mitbestellen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  23. #2103
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo zusammen
    QVC hat ja Sonntag den Dyson V11 als TAG. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit oder dem Vorgänger V10? Vorallem auch mit Tierhaaren.

  24. #2104
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo Tine

    Ich habe den V11 seit Dezember und habe den Kauf nicht 1 Sekunde bereut.
    Haustiere habe ich zwar nicht , kann mir aber vorstellen, dass die kein Problem für den Dyson darstellen. Was der aus meinen langflorigen Teppichen rausgeholt hat war schon beeindruckend.
    Auch was in der Präsentation gesagt wird trifft in der Realität zu.

    Wenn du sowieso schon ein Auge auf den V11 geworfen hast, bestell ihn . Wirklich falsch machen kann man mit hm nicht.

    Das einzige Manko für mich ist der etwas zu schwere Motorteil. Das stört mich etwas ,wenn ich ihn als Handstaubsauger verwende.
    Ich würde ihn trotdem immer wieder kaufen.
    Ob der Preis gerechtfertigt ist, sei mal dahingestellt.....
    LG cremati

  25. #2105
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    so, goldwolke sommerdecken TAG....da schreiben einige die rascheln...dann gäbe es noch polysoft...und traumbausch bzgl kissen...da soll sich einer auskennen....aber klug, 3 Eigenmarken sozusagen sodass eines der 3 der kunde schon kaufen wird ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  26. #2106
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Goldwolke hat mich nie interessiert. Früher hatte ich Polysoft - war okay. Seit einigen Monaten habe ich Traumbausch - gebe ich nie wieder her. Bin super zufrieden.

  27. #2107
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    goldwolke ist halt nett weil leichte farbe und goldene biese, also optisch auch so dass es ohne bezug nett aussieht, aber wenns raschelt geht's gar nicht...habe jetzt mal polysoft und goldwolke bestellt (und die toofe Zahnbürste natürlich) und werde alles testen und begutachten.
    habe noch meine hse leichtdecken von Donna stella, gibt's so nimmer, die waren glatt/glänzend, abgesteppt, mit Druckknöpfen sodass man sie mit anderen decken zu einer dicken zusammenknöpfen konnte und eben so dass sie optisch ohne bezug sehr schön aussahen und auch in verschiedenen farben wie champagner, Gold, silber usw. aber leider wurde das abgelöst durch die ganzen nicky-peach-kuschel-wuscheldecken.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #2108
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die toofe Zahnbürste hab ich auch schon Donnerstag bestellt, obwohl ich doch die Phillipse Soniccare mit Induktionsladeglas und Reiseetui habe. Aber hinsichtlich Zahnbelag und Zahnstein erhoffe ich mir von der Silkn mehr. Wenn nicht, geht die zurück. Bei dem Preis muss sie schon was können.

  29. #2109
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    goldwolke ist halt nett weil leichte farbe und goldene biese, also optisch auch so dass es ohne bezug nett aussieht, aber wenns raschelt geht's gar nicht...habe jetzt mal polysoft und goldwolke bestellt (und die toofe Zahnbürste natürlich) und werde alles testen und begutachten.
    habe noch meine hse leichtdecken von Donna stella, gibt's so nimmer, die waren glatt/glänzend, abgesteppt, mit Druckknöpfen sodass man sie mit anderen decken zu einer dicken zusammenknöpfen konnte und eben so dass sie optisch ohne bezug sehr schön aussahen und auch in verschiedenen farben wie champagner, Gold, silber usw. aber leider wurde das abgelöst durch die ganzen nicky-peach-kuschel-wuscheldecken.

    Du hättest dir besser die von Traumbausch kaufen sollen, die ist wirklich um läääängen besser als die von Goldwolke. Die Von Goldwolke habe ich mir letztes Jahr gekauft. Ich habe auch viel von Goldwolke von Kissen über div. Decken , Unterbett etc. Aber wenn neue Decke etc. dann wirklich Traumbausch.

    Habe gerade gesehen die Sommerdecke von Traumbausch lässt sich nur über die Art. Nr. aufrufen und nicht über die Suche haben die bestimmt extra "deaktiviert" damit keiner heute an dem Goldwolke TAG vorbei kommt

    https://www.qvc.de/TRAUMBAUSCH-Somme...sc=811909-MQVC
    Geändert von Mela (02.05.2020 um 14:01 Uhr)
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #2110
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Die toofe Zahnbürste hab ich auch schon Donnerstag bestellt, obwohl ich doch die Phillipse Soniccare mit Induktionsladeglas und Reiseetui habe. Aber hinsichtlich Zahnbelag und Zahnstein erhoffe ich mir von der Silkn mehr. Wenn nicht, geht die zurück. Bei dem Preis muss sie schon was können.
    gleiche Situation bei mir! bin gespannt was wir rausfinden und entscheiden!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #2111
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @Mela: also traumbausch auch besser als polysoft? also das kissen von traumbausch wirkt mir als hätte es viel zu wenig stützkraft...dass goldwolke gegen polysoft verlieren wird bei mir dachte ich mir sowieso, aber wenn schon als TAG dann wird's eben mal live begutachtet...
    traumbausch hat mich in den Videos halt weniger überzeugt...vielleicht mal wenn die sachen vergünstigt kommen...und mich qvc nicht sperrt weil goldwolke retour geht, lol
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #2112
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sag mal Mela, ist diese Zahnbürste auch was für Zahnfleischprobleme?

  33. #2113
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wieso bestellt man Sachen wo man quasi schon überzeugt ist dass sie retour gehen

  34. #2114
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    überzeugt nicht, vielleicht finde ich die goldwolke ja auch die bessere, ich muss mich live überzeugen, eine von beiden aber wird retour gehen, ich bestelle so gut wie nie 2 ähnliche Produkte um sie zu vergleichen, in dem fall aber jetzt schon, also bitte nicht auf moralisch machen, es sind nunmal 3 marken die sehr idente Produkte anbieten aber den unterschied nicht wirklich darstellen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  35. #2115
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vielleicht heißt Goldwolke auch so wegen der Assoziation zu Frau Holle. Ich war ganz angetan, bis zum Flockenergebnis, ohne sie überhaupt gewaschen zu haben. Mein Kopfkissen habe ich noch. Ich habe mir vor einigen Monaten eine Decke bei Peter Hahn gekauft, bin bisher mit der zufrieden.

  36. #2116
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    fing es zu klumpen an?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #2117
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Man wird sich ja noch wundern dürfen. So Moral heischend wie viele sonstige Beiträge hier im forum finde ich das jetzt nicht.

  38. #2118
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    schön, Verwunderung angekommen. hoffe du bestellst nie etwas wo du mal unsicher bist ob du es behalten wirst.
    zurück zum Thema, habe ja noch paar stunden um an meiner Bestellung was zu ändern und profitiere von jenen hier die diese marken schon zu hause haben und kennen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  39. #2119
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Hallo Tine

    Ich habe den V11 seit Dezember und habe den Kauf nicht 1 Sekunde bereut.
    Haustiere habe ich zwar nicht , kann mir aber vorstellen, dass die kein Problem für den Dyson darstellen. Was der aus meinen langflorigen Teppichen rausgeholt hat war schon beeindruckend.
    Auch was in der Präsentation gesagt wird trifft in der Realität zu.

    Wenn du sowieso schon ein Auge auf den V11 geworfen hast, bestell ihn . Wirklich falsch machen kann man mit hm nicht.

    Das einzige Manko für mich ist der etwas zu schwere Motorteil. Das stört mich etwas ,wenn ich ihn als Handstaubsauger verwende.
    Ich würde ihn trotdem immer wieder kaufen.
    Ob der Preis gerechtfertigt ist, sei mal dahingestellt.....
    cremati
    werde mir morgen mal die Präsentation ansehen und dann entscheiden. Der Preis ist schon heftig aber wenn er dann sehr gute Saugleistung abliefert, ok . Habe keine Lust mehr meinen Schlitten hinter mir herzuziehen, zumal er auch langsam seinen Geist aufgibt. Aber er hat über 15 Jahre gehalten
    LG Tine


  40. #2120
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Was ist denn bei QVC los...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.