Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 324 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.658
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe auch den Besen, ich habe auch eine Katze . Ich nutze den meist für den Teppich.

  2. #122
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Weiß jemand noch, wielange das verlängerte Rückgaberecht für die Weihnachtseinkäufe ging?

    Vielen Dank!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  3. #123
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist diese Woche abgelaufen, ging bis zum 15.01.

    Wieso? Willst du den Dyson Sauger zurückgeben?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  4. #124
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das ist diese Woche abgelaufen, ging bis zum 15.01.

    Wieso? Willst du den Dyson Sauger zurückgeben?
    Danke, Mela für deine schnelle Antwort! Meine Schwester wollte etwas zurück geben.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  5. #125
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo ihr Lieben.
    Ich bin ja schon mega gespannt auf die neue Lingerie Serie von Thom.
    Leider gibt es ja noch keine Fotos..
    Hoffentlich sind hier auch mal kleine Größen dabei!

  6. #126
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben.
    Ich bin ja schon mega gespannt auf die neue Lingerie Serie von Thom.
    Leider gibt es ja noch keine Fotos..
    Hoffentlich sind hier auch mal kleine Größen dabei!
    Die Grössen kannst du schon sehen, von S bis XL und BH ab 75 b

  7. #127
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mist..dann passt der bh schon mal nicht.
    Aber der Rest gefällt mir..Fotos standen gestern online..

  8. #128
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    285

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Kann mir jmd helfen?
    ich habe bei der K. ein teuren Schmuck vor Weihn. retourniert.
    es wurde bis ejtzt nicht ausgebucht.
    Und Dinge,die ich nachher retournierte (2 Stk) sind ausgebucht worden.
    Jetzt erfahre ich, daß angeblich der Schmuck nicht im Paket war und ich soll eine Ab t.rittserklärung unterschreiben, die ich bald bekomme.


    Was ist das?

    Ich bin echt geschockt und total wütend!
    Jede besch.. Tasche wird ausgebucht.
    und wenn ich mal so was teures retourniere (und ich retour. wirklich selten), verschwindet es und man unterstellt mir, ich hätte das Paket leer zurückgeschickt!!

    Mir ist total elend zumunte!
    Ich dachte mir noch, ob ich ein Videodrehen soll wie ich es verpacke und wegbring.
    hab ich nicht gemacht. :(
    der Abend ist gelaufen

  9. #129
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    https://www.recht-finanzen.de/faq/78...retungsvertrag

    So ein Pech, murmel, Hast Du mit dem Service telefoniert?

    Klar lastet so was schwer auf einem, verdammt, das hat wohl jemand aus dem Paket entwendet.

    Ich hoffe, dass sich alles gut klären lässt und Du Dich beruhigen kannst.

  10. #130
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ach du Schreck, auf die Schnelle habe ich das hier gefunden: https://www.deutsche-anwaltshotline....ungserklaerung

    Im Grunde genommen kann man aber auch irgendjemandem bei einer Fa. bei Retoure ebenfalls so einiges unterstellen, ein Angestellter mopst sich das teure Schmuckstück und behauptet, das Paket wäre leer gewesen. Wie will man denn da der Wahrheit auf die Spur kommen?
    murmel9000, das Paket mit dem Schmuckstück war also eine einzige Retoure, da war sonst nichts Weiteres drin? Habe ich das so richtig verstanden?

  11. #131
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    285

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ja, das Paket war ganz klein und sonst nix drin.

    es ist schon wirklich komisch, daß ich mir das vorher noch dachte, ob bei so einem teuren Stück nix passiert.
    mir ist auch kotzübel.
    Das wars auch für mich wohl für sehr lange Zeit bei der K.
    ich bezahl noch meine 2 Sachen, die offen sind.
    Aber sowas hab ich noch nie erlebt.
    Einlieferungsbeleg hab ich ja .
    Klar war es wohl jmd anders.
    Ich würde sowas niemals machen - ist ganz schlechtes Karma!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ich hab mit dem Service gechattet.
    Telfonieren tu ich mit denen schon lange nicht mehr.
    Sind so was von unfreunldich.
    Erst der 3.te hat mir gesagt, daß das Paket leer war!!
    Aber ich hab den Chat fotographiert.

  12. #132
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.440

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Du musst nur das Formular ausfüllen, zurückschicken und das war es. Mir ist sowas auch mal bei QVC passiert, ich meine auch, dass es Schmuck war, aber nichts teures. Und ich hab dann nie wieder was gehört. Bezahlen musste ich es natürlich nicht. Es geht ja nur darum, dass Du erklärst, dass Du es zurückgeschickt hast. Sie müssen ja was schriftliches von Dir haben.

    Ich hab mal von amazon ein leeres Paket bekommen, da haben sie mir die Ware auch nochmal geschickt.

    Das Paket kann auch kaputt gehen und es fällt raus, alles ist möglich. Natürlich kann es jeder genommen haben, der Kontakt zum Paket hat.
    Geändert von zauberwald (23.01.2019 um 20:39 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  13. #133
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    92

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist sehr ärgerlich und nervig
    Ist mir gerade bei einem anderen Versandhaus gegangen. War auch eine teure Kette die ich zur Auswahl hatte.
    War extrem klein eingepackt,wie eine kleine Schmuckschatule.war schon als sie kam sehr verwundert. Dachte mir so kann sowas teures doch nicht verschicken.
    Zum Glück ließ es sich nach mehreren Telefonaten bereinigen.bekam ne Gutschrift und sie suchen es wo es geblieben ist.

    Hoffe das es sich bei dir auch klärt

  14. #134
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das tut mir leid für dich Murmel .Ich wäre da auch fix und fertig .Es ist ja bekannt das aus Paketen immer wieder Ware verschwindet .Das kann auch unterwegs passiert sein .Ich habe leider auch schon die Erfahrung gemacht das der Kundendienst sehr unfreundlich ist .

  15. #135
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Keine Panik, dass ist ganz normal im Versandhandel, dass man bei so einem Fall eine schriftliche Bestätigung oder wie immer das auch dann beim Unternehmen heißt ausfällen musst. Macht dir keine Sorge. Das ist nix schlimmes und wirklich völlig normal.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #136
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @murmel
    Mach dir keine Sorgen, ist genauso wie Mela erklärt. Ich hatte das auch schon einmal (Schmuck bei QVC), habe dann unterschrieben, daß ich tatsächlich retourniert habe und die Sache war erledigt.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  17. #137
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hatte das vor Jahren auch schon einmal bei HSE mit einem Shirt von Sarah Kern, welches ist nicht im Paket hatte.
    Im Grunde ist es auch schnell erklärt, dass Unternehmen braucht eine Bestätigung um den Art. ausbuchen zu können. Und wer aus dem Bürobereich kommt, weiss ja sicher noch, keine Buchung ohne Beleg Und so ist das dort im Versandhandel auch. Wo auch immer das gewisse Produkt abgeblieben ist...

    Man brauch sich, da wirklich keine Sorgen machen oder "vorwürfe" es ist ein ganz normaler buchhalterischer Vorgang.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #138
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    285

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    vielen Dank für Eure beruhigenden Worte

    ich war vorhin echt durch den Wind, denn genau DAS hab ich ja mir vorher ausgemalt. Und noch gedacht hoffenltich geht der zurück.
    ich hab sogar extra noch VOR der ganzen Retourenflut am 21.12 zurückgesandt und das Paket kam am 24.12 an.

    es ist halt schon echt merkwürdig, daß jeder noch so billige Artikel immer ankommt.
    Aber das 1000 E teure Miniding dann plötzlich verschwindet!

    falls ich jmals so was wieder teures bestelle, dann pack ich es live vor Kamera zusammen.

    Merci
    Murmel

  19. #139
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das nützt doch auch nichts, ehrlich gesagt, würde mich das eher misstrauischer machen, wenn ich im Support wäre. Theoretisch kann man es ja immer noch problemlos nach dem filmen wieder auspacken. Wird sowas nicht versichert versand und kann man den Verlust, dann nicht bei der Post anzeigen, schließlich ist er ja scheinbar auf dem Weg verloren gegangen.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  20. #140
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es lässt sich nie klären, wo das Ding verschollen ging. Es kann auch wirklich sein, dass auf dem Transport der Art. auf Grund von Beschädigungen aus dem Paket / Umschlag fällt. Wie gesagt, das ist halt das Risiko im Versandhandel. Es lässt sich nie klären.

    Es gab mal eine Reihe bei QVC. Da wurden QVC Backstage gezeigt, hier gibts ein Video, was mit den Retouren passiert. In dem Video geht es auch um Schmuck Retouren.

    https://www.facebook.com/meinQVC/vid...3078029548372/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #141
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei mir war damals irgendwie der Briefträger mit im Spiel, den sie offenbar schon im Visier hatten. Näheres habe ich nie erfahren, gesehen habe ich ihn allerdings dann auch nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  22. #142
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    hab mal gelesen dass im homeshopping schmuck ab einem bestimmten wert in einem eigenen käfig verpackt wird und auch nur dort geöffnet und geprüft usw, damit nichts abhanden kommt.

    ich hatte mal das Problem dass ich einen ring retour geschickt habe, und der hatte angeblich eine andere größe als von mir bestellt und irgendwie stand ich schon bisschen wie ein betrüger da....und das beste, ich hab ihn zurück geschickt weil er zu klein war....sprich entweder wurde der mal falsch verpackt oder ungenau hergestellt....hab dann aber damit gedroht sofort mein kundenkonto zu löschen und nie wieder da (hse) zu bestellen wenn sie nicht sofort ihren eigenen fehler einsehen, denn was hätte ich machen sollen, den ring verkleinern lassen und zurückschicke??? hätte man ja gesehen!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #143
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Modelinie Mocca mit Jutta Leibfried (ehemals bei channel21) hat am 16 Februar Premiere bei QVC. Sie wird u.a. ihre bekannte Zauberhose präsentieren.
    Liebe Grüße von Rose

  24. #144
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.233
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bin gespannt was die dort kosten wird, ich habe einige Zauberhosen immer reduziert für 29,99€ gekauft, derzeit liebe ich die dickere mit dem angerauten Innenstoff
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  25. #145
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Die Modelinie Mocca mit Jutta Leibfried (ehemals bei channel21) hat am 16 Februar Premiere bei QVC. Sie wird u.a. ihre bekannte Zauberhose präsentieren.
    Habe im QVC Programm gar nichts gefunden Auch im neuen Insider kein Hinweis auf Jutta
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

  26. #146
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Liebe Beautys, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Vorweg möchte ich aber sagen, dass ich schon beim QVC Chat war und keine befriedigende Antwort erhalten habe. Eine Frage zu den Garantiebedingungen bei QVC. Ich habe diesen Aqua Laser erhalten. Es sind die Garantiebedingungen beigelegt und darin steht: 6 Monate QVC danach die Herstellerfirma mit Verweis auf die Produktbeschreibung. Da ich bei der Kitchen Aid schon einmal an eine Firma in Holland verwiesen wurde (und ich nichts klären konnte), war meine einfache Frage wohin ich den Aqua Laser denn nach 6 Monaten hinschicken soll und wer das Porto trägt. Leider konnte man mir darauf keine Antwort geben. Könnt ihr mir sagen, ob dies jetzt generell so ist 6 Monate QVC und dann Hersteller
    Liebe Grüße Dicky

  27. #147
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Liebe Beautys, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Vorweg möchte ich aber sagen, dass ich schon beim QVC Chat war und keine befriedigende Antwort erhalten habe. Eine Frage zu den Garantiebedingungen bei QVC. Ich habe diesen Aqua Laser erhalten. Es sind die Garantiebedingungen beigelegt und darin steht: 6 Monate QVC danach die Herstellerfirma mit Verweis auf die Produktbeschreibung. Da ich bei der Kitchen Aid schon einmal an eine Firma in Holland verwiesen wurde (und ich nichts klären konnte), war meine einfache Frage wohin ich den Aqua Laser denn nach 6 Monaten hinschicken soll und wer das Porto trägt. Leider konnte man mir darauf keine Antwort geben. Könnt ihr mir sagen, ob dies jetzt generell so ist 6 Monate QVC und dann Hersteller

    Das ist nicht nur bei QVC so, sondern eigentlich generell im Versandhandel:


    Zitat: Allerdings gibt es eine gewichtige Einschränkung bei der Gewährleistung. "Innerhalb von sechs Monaten geht man davon aus, dass das Gerät schon von Anfang an kaputt war", erklärt Richter. Nach dem halben Jahr hingegen kehrt sich die Beweislast um und der Kunde muss nachweisen, dass das Gerät von Anfang an defekt war. Julia Rehberg von der Verbraucherzentrale Hamburg weiß, dass das in der Praxis oft schwierig ist.


    https://www.n-tv.de/ratgeber/Immer-e...e10114541.html


    Wende dich am besten an Aqua Laser die haben eine Homepage und auch ein Kontaktformular:

    http://www.aqua-laser.com/kontakt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #148
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke Mela für Deine Antwort. Wusste ich so nicht. Ich hatte in meiner sehr langen QVC Kundenzeit auch schon 1-2 Reklamationen nach den 6 Monaten und hatte es einfach zurück an QVC geschickt. Ich hatte innerhalb weniger Tage das Geld gutgeschrieben bekommen.

    Die Seite von Aqua Laser hatte ich schon versucht zu öffnen. Ich hatte dabei leider eine Fehlermeldung und konnte sie nicht öffnen.
    Aber nochmals vielen Dank für Deine Antwort-
    Liebe Grüße Dicky

  29. #149
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Seite geht aber auf, lösch mal die Coockies.

    Ansonsten hatte ich das auch dass nach 6 mon. was kaputt ging und ich auch diese Antwort bekommen hatte, ich hab es dann einfach mit Fehlerbeschreibung an QVC geschickt, war nie ein Problem.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #150
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bin über Deinen Link gegangen und habe sie aufbekommen. Es sieht aber ganz nach dieser niederländischen Firma. Ich hatte bereits einmal versucht dort Kontakt aufzunehmen (es ging um ein Ersatzteil für die Kitchen Aid). Dies ist mir einfach nicht gelungen.

    Ich bin eigentlich auch erst darauf gekommen, als ich zu den Gerät die Fragen und Antworten durchgelesen hatte. Da wird auch auf diese Firma verwiesen.

    Ich habe das Gerät jetzt wieder zusammengepackt und schicke es zurück. In Zukunft rufe ich den Kundendienst vor einer Bestellung an und frage wo der Hersteller ist. (Ich dachte heute auch bei meiner Anfrage im QVC-Chat, dass man sagt, der und der ist der Hersteller. Ich hatte kein Problem dabei gesehen.) Für mich wäre das Problem damit auch erledigt gewesen-

    Danke Mela nochmals für Deine Mühe.
    I
    Liebe Grüße Dicky

  31. #151
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hier gab es doch Leute, die den Dyson Airwrap als TAG gekauft hatten. Seid ihr noch zufrieden, hat sich die Investition gelohnt?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  32. #152
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Falls einer in Brandenburg sein QVC Paket vermisst

    QVC Pakete sind gut vertreten.


    https://www.bild.de/regional/berlin/...3626.bild.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #153
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo zusammen, hat irgendwer hier schon die Percy & Reed Produkte getestet? Ich hin interessiert, habe aber zur Zeit noch 2 große Flaschen zum Aufbrauchen. ..

  34. #154
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Marke war bis vor einiger Zeit bei Douglas. Ich hatte da öfters mal das Shampoo gratis bekommen, aber noch nicht verwendet.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #155
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke Mela

  36. #156
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Danke Mela
    Ich habe mir dann mal diesen Wunderbalsam bestellt, dazu die ahuhu Kur. Meine Haare haben es mehr als nötig.

  37. #157
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    QVC hat mal eben die Asam-Preise erhöht. Immer nur 5 - 10 Cent, aber Kleinvieh macht ja auch Mist...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  38. #158
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Hier gab es doch Leute, die den Dyson Airwrap als TAG gekauft hatten. Seid ihr noch zufrieden, hat sich die Investition gelohnt?
    Hallo Prentiss...ich habe ihn und bin sehr zufrieden. Der Preis ist zwar sehr hoch, brauche dafür aber keinen Fön mehr.
    Ich habe schulterlanges, dünnes Haar und bekomme endlich eine anständige Frisur damit hin.

  39. #159
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Huetchen Beitrag anzeigen
    Habe im QVC Programm gar nichts gefunden Auch im neuen Insider kein Hinweis auf Jutta
    Das stimmt, auf Juttas Seite wurde trotz dieser Hinweise weiter vehement behauptet, sie geht zu QVC, weil sie es selber so gesagt hätte. Jutta hat dies auch unkommentiert so stehen lassen.

    Sie ist jetzt übrigens wie Jutta Niedhardt bei 123 TV gelandet.
    Liebe Grüße von Rose

  40. #160
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Bin gespannt was die dort kosten wird, ich habe einige Zauberhosen immer reduziert für 29,99€ gekauft, derzeit liebe ich die dickere mit dem angerauten Innenstoff
    Ab 16.2. sind die Zauberhosen wieder zu bekommen, jetzt bei 123 TV, sorry für die Fehlinfo.
    Liebe Grüße von Rose

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.