Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 46 von 328 ErsteErste ... 26364445464748566696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
  1. #1801
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    schade dass der Food Prozessor nicht mal mit Glasbehälter kommt, denn das Plastik ist echt seeeeeeeeeeeeehr dünn....Gehäuse vom Motor ist ebenfalls nur Plastik, für kitchenaid schon recht poplig.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  2. #1802
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Hat qvc kleinere Mengen beim TAG? Gestern die sketchers, die beinahe weg waren, heut morgen der Food Prozessor.
    Den konnte man fast die ganze Woche schon vorbestellen. Und bist auf 2 Farben sind doch noch alle anderen 8 Farben bestellbar. Nur Aquamarin ist ausverkauft und Gelb aber auf Warteliste.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  3. #1803
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von remcora Beitrag anzeigen
    Mir gefallen weder Schnitt noch Farben. Aber vor allem das Material - nein danke. Habe kürzlich eine Bluse von Jette entsorgt, war aus dem gleichen Material, die hatte ich vielleicht 2 Mal an. Geht für mich gar nicht.
    Da kann ich Dir nur zustimmen. Dieses Plastikzeug für einen völlig überteuerten Preis kann Frau Jette selber tragen. Man schwitzt wie irre in dem Polyesterkram.

  4. #1804
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mister Solithia Jörn Gaumann wird zu HSE wechseln, ab Donnerstag ist er dort mit seinen Produkten zu sehen. Ich bin schon sehr gespannt. Was er alles mitbringt, Solarlampen, Magische Harken etc.

    Und auch die Miri Deforth wird es im März als Beauty Expertin mit eigenen Produkten nach HSE verschlagen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #1805
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke Mela, darüber wird seit vorgestern in verschiedenen Fäden schon eifrig geschrieben und spekuliert
    Ich freue mich auf Miriam Deforth, ich finde sie ist ein Vollprofi, die Beautynight habe ich mir ihr gerne angeschaut. Mal schauen was sie so mitbringt.
    Jörn Gaumann kenne ich nicht
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  6. #1806
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Danke Mela, darüber wird seit vorgestern in verschiedenen Fäden schon eifrig geschrieben und spekuliert
    Ich freue mich auf Miriam Deforth, ich finde sie ist ein Vollprofi, die Beautynight habe ich mir ihr gerne angeschaut. Mal schauen was sie so mitbringt.
    Jörn Gaumann kenne ich nicht
    Mir hat am 30.03. direkt ein ADT bei HSE.

    Jörn Gaumann ist der Solarlampen Mann, der auch die Magischen Harken gezeigt hat. Den kennst du bestimmt auch.

    https://www.google.de/search?q=j%C3%...-uEzvcD7LSYlgM
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #1807
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Mister Solithia Jörn Gaumann wird zu HSE wechseln, ab Donnerstag ist er dort mit seinen Produkten zu sehen. Ich bin schon sehr gespannt. Was er alles mitbringt, Solarlampen, Magische Harken etc.

    Und auch die Miri Deforth wird es im März als Beauty Expertin mit eigenen Produkten nach HSE verschlagen.

    Das ist ja inzwischen hinreichend bekannt und durchgekaut worden. Nichts ist so alt wie die Nachricht von gestern.

  8. #1808
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    [QUOTE=Mela;12480073

    Und auch die Miri Deforth wird es im März als Beauty Expertin mit eigenen Produkten nach HSE verschlagen.[/QUOTE]

    Mit eigenen Produkten, da bin ich mal gespannt was sie da anbietet. Ich mag sie gerne sehen.
    Sie ist ja so ein Verkaufsprofi wie Judith Williams. Aber bisher sah sie immer etwas ausgemergelter und faltig aus als sie noch bei QVC war. Aber ich denke mir das war auch eine Tretmühlen und dann noch die Nachtschichten. Das wird sicherlich besser sein bei HSE

  9. #1809
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich bin auch gespannt, was sie vorstellen wird.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #1810
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Mir hat am 30.03. direkt ein ADT bei HSE.

    Jörn Gaumann ist der Solarlampen Mann, der auch die Magischen Harken gezeigt hat. Den kennst du bestimmt auch.
    Danke Mela, ja vielleicht vom sehen, ich schaue aber nur bei EG, bei Yankee Candle und auch in der Beautynight rein, mehr eigentlich so gut wie nie

    Genau, wir lassen uns überraschen was Miri im Gepäck hat, ich schaue es mir auf jeden Fall an
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  11. #1811
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.797
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Mir hat am 30.03. direkt ein ADT bei HSE.

    Jörn Gaumann ist der Solarlampen Mann, der auch die Magischen Harken gezeigt hat. Den kennst du bestimmt auch.

    https://www.google.de/search?q=j%C3%...-uEzvcD7LSYlgM
    Ah, das erklärt vielleicht, warum Frau S. dort nicht aufgetaucht ist.

  12. #1812
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    War nicht heute morgen noch eine andere Jacke TAG?
    Ist die schon komplett ausverkauft? Kann ich kaum glauben. Heute morgen um 7 Uhr gab es fast noch alle Größen in sämtlichen Farben. Nur weiß war weg.

    LG Annika

  13. #1813
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Was ist denn bei QVC los...


  14. #1814
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe eine Nachricht von QVC bekommen, dass sich die Lieferung meines Boxspringbettes verzögert. Habe es am 27.12. bestellt, Lieferzeit war mit acht bis 10 Wochen angegeben. Die acht Wochen sind ja jetzt bald erreicht. Da Cubera keine Auftragsbestätigungen herausgeschickt hat, habe ich schon zweimal dort angerufen (angeblich erhält man diese nämlich umgehend nach der Bestellung). Mir wurde immer gesagt, dass man Probleme mit dem System habe, aber sich angeblich an der Lieferzeit nichts ändere. Auch hat man mir sofort sagen können (obwohl ich nur meinen Familiennamen genannt habe), welches Bett in welcher Konfigurierung ich bestellt habe. Seit einer Woche schlafe ich schon auf der Couch, das Schlafzimmer wird zur Zeit renoviert, wird aber am Wochenende fertig. Auf sechs Wochen Couch habe ich keine große Lust, mein Bett habe ich verschenkt. Hat schon mal jemand eine solche Mail bekommen? Und wie lange hat es dann noch gedauert? Ich könnte ja morgen da nochmal anrufen, aber ob es was bringt? Sehr kompetent sind die an der Cubera-Hotline nämlich nicht, auch wenn QVC uns immer was anderes erzählt.

    Möglich ja auch, dass solche E-Mails routinemäßig rausgesandt werden, wenn die kürzestmögliche Lieferzeit überschritten wird. Mit 10 Wochen hatte ich mindestens gerechnet, ggf. auch mit 12. Meine Couch ist nicht unbequem, aber das Durcheinander im Wohnzimmer ist nicht so prickelnd.

  15. #1815
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Pegena, hoffentlich kommt dein Bett bald. Verzögerte Lieferung hab ich bei Möbeln schon öfters erlebt, das ist durchaus üblich. Aber das man dein Wunschbett schon ohne in den Auftrag zu schauen kennt, ist ungewöhnlich. Na, ich drücke dir die Daumen, dass du es dir bald wieder aufgeräumt gemütlich machen kannst.

  16. #1816
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke, das hoffe ich auch ...

  17. #1817
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oh, dass tut mir leid, das du so lange schon warten musst. Hoffe es geht ganz schnell. Ich hatte Mitte Nov. 2017 mein Bett bestellt und dann in der 1. Jan. 2018 erhalten.
    Ich war ja vorher sogar direkt im Showroom bei Cubera an der NL Grenze. Das ist ein ganz kleiner Laden. Ich war schon überrascht, dass die überhaupt so viele Aufträge stämmen können. Der laden war so klein, da können höchstens eine handvoll Menschen arbeiten, das wird dort aber nur die Verwaltung sein. Die Herstellung ist dort ja nicht die ist ja irgendwo in Europa. Also denke ich mal im Ausland.

    Ich kann nix schlechtes sagen über den Kundenservice, meine Fragen wurden am Telefon alle beantwortet und sie waren alle wirklich sehr nett. Ich müsste nochmal gucken, ob ich von denen eine Aufträgsbestätigung bekommen haben. Ich hatte ja meinen Gutschein über QVC.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #1818
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Angeblich ist ja alles Made in Germany. Ich hatte immer eine recht verschlafen wirkende Person am Telefon (außer bei der Bestellung), die mir was vom Ausfall des Systems erklärte, weshalb es nicht möglich sei, eine Auftragsbestätigung zu erstellen. Die käme aber so schnell wie möglich. Nach fünf Wochen habe ich dann nochmal angerufen - das Problem bestände noch immer, man hoffe aber, demnächst die Auftragsbestätigungen verschicken zu können. Als ich fragte, ob sich denn an den Lieferzeiten/Produktionszeiten etwas ändern würde, wurde das verneint (wenn es auch ein wenig halbherzig klang).

    Ende Februar wäre für mich total in Ordnung, auch Mitte März liegt ja noch irgendwo in der anvisierten Zeit, zwei Wochen mehr oder weniger ist nicht schlimm. Ich fürchte nur, nach der Mail wird das vielleicht sogar April. Den Gutschein habe ich auch über QVC, aber ich habe gelesen (oder gehört in der Sendung, ich weiß es nicht mehr), dass man 48 Stunden nach der Bestellung noch etwas ändern kann, bevor der Auftrag in die Produktion geht. Die Auftragsbestätigung sollte innerhalb von 14 Tagen da sein (was ich irgendwie widersprüchlich finde, denn wenn die falsch ist, was dann?

    Ich glaube, ich werde mal den QVC-Chat bemühen, die sollen mal bei Cubera nachfragen - immerhin haben die ja auch mein Geld

  19. #1819
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die beige-Variante des heutigen TAGs ist so eine klassische Rentnerinnen-Windjacke, sowas habe ich ewig schon nicht mehr gesehen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  20. #1820
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Die beige-Variante des heutigen TAGs ist so eine klassische Rentnerinnen-Windjacke, sowas habe ich ewig schon nicht mehr gesehen .

    Besonders schön wenn die Damen in größeren Gruppen auftreten, ggf. noch mit Dauerwelle oder pfiffigem Kurzhaarschnitt.

  21. #1821
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist ja irgendwo alles Geschmackssache, sowohl der Schnitt der Jacke als auch die Farbe. Persönlich finde ich so eine Jacke immer noch besser als die viel zu oft angebotenen und immer gleich aussehenden Steppjacken, die nur sehr schlanken Frauen stehen. Beige ist sicher keine so schöne Farbe, aber mir gefällt sie besser als grau oder schwarz, was auch maximal 5 % aller Leute steht. Die wenigsten sind Wintertypen, und ich habe selten jemanden gesehen, der in Schwarz nicht blass oder krank aussah. Nicht hauen, wie gesagt, Geschmackssache.

    Und was "pfiffige Kurzhaarfrisuren" angeht: das kann modischer, individueller und viel schöner aussehen als die immer gleich aussehenden Langhaarfrisuren. Seit über 10 Jahren habe ich kaum noch eine Frau gesehen, die sich traut, ihre Haare kurz oder auch nur weniger als schulterlang zu tragen. Das sind merkwürdigerweise meist die älteren, und die sind es auch, die "Farbe bekennen". Klar, wenn ich die Queen in England sehe, denke ich auch manchmal, die Farbe ist too much. Das würde mir dann auch nicht gefallen. Aber sie traut sich was. Und in Beige, Grau und Schwarz wäre es ein Trauerspiel.

    Klar gibt es Rentnerinnen mit Kurzhaarfrisuren, die gern beige Windjacken tragen. Aber es gibt viel mehr junge langhaarige Frauen mit schwarzen Steppjacken. Zumindest nehme ich das so wahr
    Geändert von Pegena (21.02.2020 um 16:05 Uhr)

  22. #1822
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hatte halt jetzt eine Gruppe von Damen vor dem Auge, die auf den Bus zur Kaffeefahrt wartet, manchmal sieht man das ja noch. Es gibt auch tatsächlich noch Leute, denen das völlig egal ist, was gerade angesagt ist und manchmal beneide ich die sogar, weil sie viel entspannter leben können.

  23. #1823
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mit Sicherheit ist das so. Und diese Leute sehen fast immer besser aus als die in schwarzen Einheitsklamotten. Wenn man heute durch die Stadt geht, nimmt man immer seltener "Farbkleckse" wahr. Dunkelblau ist schon meist mutig.

    Eine Kollegin hat mich mal als "mutig" bezeichnet, weil ich einen roten Mantel getragen habe. "Das muss man sich erst mal trauen." So ein Blödsinn. Farbe ist was tolles, nicht nur im Gesicht.

    Früher hatte ich häufig solche Karten mit Einladungen zu Tagesfahrten im Briefkasten (also die typischen Kaffeefahrten). Da war ich bei weitem "noch nicht alt genug" dafür. Heute überhaupt nicht mehr, gibt es die wirklich noch? Eine frühere Nachbarin hat die manchmal mitgemacht und immer gesagt: "Ach, ich finde das ganz unterhaltsam, du wirst irgendwo in eine Einöde, wo es nur einen einzigen Gasthof gibt, gekarrt, kriegst Kaffee und Kuchen und eine Kaffeemaschine geschenkt, aber die Rheumadecke, die können sie behalten." Ich glaube, über die haben sich die Veranstalter oft geärgert, weil nichts daran verdient

  24. #1824
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.01.2020
    Beiträge
    17

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Das ist ja irgendwo alles
    Geschmackssache, sowohl der Schnitt der Jacke als auch die Farbe. Persönlich finde ich so eine Jacke immer noch besser als die viel zu oft angebotenen und immer gleich aussehenden Steppjacken, die nur sehr schlanken Frauen stehen. Beige ist sicher keine so schöne Farbe, aber mir gefällt sie besser als grau oder schwarz, was auch maximal 5 % aller Leute steht. Die wenigsten sind Wintertypen, und ich habe selten jemanden gesehen, der in Schwarz nicht blass oder krank aussah. Nicht hauen, wie gesagt, Geschmackssache.

    Und was "pfiffige Kurzhaarfrisuren" angeht: das kann modischer, individueller und viel schöner aussehen als die immer gleich aussehenden Langhaarfrisuren. Seit über 10 Jahren habe ich kaum noch eine Frau gesehen, die sich traut, ihre Haare kurz oder auch nur weniger als schulterlang zu tragen. Das sind merkwürdigerweise meist die älteren, und die sind es auch, die "Farbe bekennen". Klar, wenn ich die Queen in England sehe, denke ich auch manchmal, die Farbe ist too much. Das würde mir dann auch nicht gefallen. Aber sie traut sich was. Und in Beige, Grau und Schwarz wäre es ein Trauerspiel.

    Klar gibt es Rentnerinnen mit Kurzhaarfrisuren, die gern beige Windjacken tragen. Aber es gibt viel mehr junge langhaarige Frauen mit schwarzen Steppjacken. Zumindest nehme ich das so wahr
    Also die Einheitsfrisur der jüngeren Damen ist ja wohl Mittelscheitel und so lang wie möglich. Und dann wird das zum Dutt gezwirbelt oder Zöpfe wie Madonna beim ESC. Die mittleren Jahrgänge tragen mittellang zum Dutt gezwirbelt
    oder Pferdeschwanz. Dann gibt's die mit Bob.
    Die älteren Damen haben graue, dünne Haare und da kommt ein Kurzhaarschnitt besser weg. Es ist praktisch, einfacher zu pflegen und sieht jünger aus, denn mit Dutt oder Zöpfe will da keiner laufen. Macht noch älter.
    Da der Durchschnittsrentner seine Kleidung nicht saisonmäßig austauscht, sondern über mehrere Jahre trägt, kommt eine neutrale Farbe wie beige besser weg, schwarz ist für Beerdigungen und hohe Feste.
    Auch sind viele (die Mehrheit) Rentnerinnen finanziell nicht auf Rosen gebettet, da muss man seine Garderobe den finanziellen Verhältnissen anpassen, sonst lebt man über seine Verhältnisse
    Teleshopping ist bei der älteren Generation sehr beliebt, da sie 1. Zeit haben und 2. die Ware ins Haus geliefert wird. Auch wenn es in der Stadt attraktive Angebote gibt, dieses Klientel hat keinen Bock auf Stadt, ermüdet nur sehr.

  25. #1825
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Emine, ich weiß. Trotzdem wäre da meiner Meinung nach sogar der Otto-Versand die bessere Lösung (oder Klingel, Baur, Neckermann, wie die alle heißen), weil man da trotz ebenfalls biederer Schnitte und Farben mehr fürs Geld bekommt. Allerdings ist das Problem, dass man mittlerweile für die meisten Versandhändler Internet braucht, kaum einer druckt noch Kataloge. Bei der älteren Generation ist das noch nicht überall angesagt, aber das wird sich ja irgendwann ändern.

    Nicht nur der Durchschnittsrentner tauscht seine Garderobe nicht jedes Jahr aus, ich trage Jacken und Hosen auch oft sehr lange, ich habe sogar Blusen, die älter sind als 15 Jahre, aber trotzdem noch gut aussehen. Kommt eben drauf an, welche Muster man kauft und welche Qualität. Im Homeshopping gibt es leider meist Polyester/Polyacryl und wilde Muster.

    Das war es im übrigen, was ich meinte, als ich von der Einheitsfrisur schrieb: egal, ob es jemandem steht, die Haare dünn und fisselig sind, die Gesichtsform nicht zur Frisur passt: es wird lang getragen, ab "mittelalt" dann "mittellang", aber selten kürzer als bis zur Schulter, Bobs sind seltener zu finden.

    Es war eigentlich ein Lob an die ältere Generation, dass sie sich "trauen", kurz zu tragen. Dass es jünger wirkt, ist ein guter Nebeneffekt Und dass es auf Haarstruktur und Praktikabilität abgestimmt ist.

    Meine Kollegin sagt immer, dass ich soviel besser aussehe, wenn meine Haare länger sind, ich "viel weicher" aussehe. Das mag ja sein. Wenn meine Haare hielten und nicht nach dem kleinsten Windstoß zusammenfielen und ich aussehe, als ob ich in einen Orkan geraten wäre, würde ich sie mir auch nicht immer nach sechs Wochen nachschneiden lassen. Okay, ich befinde mich auch in der "mittellangen" Phase, habe aber schon ewig die Tendenz zur (nicht ganz) kurzen Phase, weil es einfach besser aussieht, besser hält und weniger Arbeit macht. Das gleiche ich dann durch andere Extravaganzen aus (pinke Lederjacke "Also: das kannst du doch mit über 50 nicht mehr tragen!" Doch!).

    Zurück zum Topic, sorry fürs Abschweifen.

  26. #1826
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Macht nichts..passiert halt manchmal (das Abscweifen)

  27. #1827
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.310

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Na ja nochmal zum abschweifen ich gehöre der Generation 50++ an und trage meine Haare kurz und modisch,allerdings nicht grau sondern blond ,das ist auch meine natürliche Haarfarbe.Ich mag bei Bekleidung auch gerne Farbe, In meinem Bekanntenkreis hat in meinem Alter jeder einen Kurzhaarschnitt.Es ist eben alles Geschmacksache.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  28. #1828
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich gehöre der Generation 60+ an und trage ein kurzer Bob, Haare sind hellbraun gefärbt (graue oder weiße Haare ), ich trage meistens schwarze Hosen mit Oberteile in hellen Farben, allerdings kein Beige, wildes Muster wie im Homeshopping sind für mich Tabu , einen roten Mantel hatte ich vor Kurzem auch Besondere Akzente setze ich mit farbigen Taschen und extravaganten Schuhe. Ich finde auch dass Frau ab einem bestimmten Alter kürzere Haare tragen sollte, es sieht m. M. nach viel gepflegter aus.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  29. #1829
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also ich trag meine Haare schon immer kurz, verstehe auch nicht, warum nur ältere Damen kurz tragen dürfen, und die kurzen Haare mit burschikos oder pfiffig in Verbindung gebracht werden. Also bei mancher langhaar Frisur denk ich immer wieder, da wäre es mal Zeit für einen guten Friseur.
    Ich hatte einmal lange Haare, weil das damals gerade Mode war. Kurzum ich hab die nur zusammen gebunden, und dann wieder abschneiden lassen.
    Viele Grüsse Sonja


  30. #1830
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich trage seit meiner Kindheit kurze Haare, lange Haare stehen mir nicht gut. Ich meinte nicht dass nur ältere Damen kurze Haare tragen dürfen, nur finde ich lange Haare für die nicht mehr so ganz junge Frauen nicht vorteilhaft
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  31. #1831
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Finde ich gut! Wie gesagt, ich habe schon seit Jahren das Gefühl, alle tragen nur noch lang, selbst wenn es ihnen nicht steht. Habe schon oft den Wechsel von kurz zu lang bei Freundinnen oder Kolleginnen gesehen, und selten, wirklich ganz selten, hat es gepasst.

    @Shanti, ich finde, es kommt auf den Typ an. Es gibt durchaus "ältere" Frauen (ab wann gehört man da eigentlich dazu), bei denen längere Haare sehr gut aussehen. Ich bin nur gegen den Einheitsbrei, egal ob es sich um grüne Parkas, schwarze Oberteile, Steppjacken oder lange Haare handelt Wem es gefällt: nichts dagegen. Aber wer das nur trägt, weil alle es tragen und es einfach angesagt ist, obwohl es ... nicht gut aussieht, sollte sich vielleicht ein wenig mehr trauen und seinen eigenen Typ kreieren.

  32. #1832
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich stimme dir voll und ganz zu, Pegena, auch in der Mode sollten Menschen ihre eigene Persönlichkeit sprechen lassen und nicht nur Trends folgen, ein wenig Fantasie ist immer gut.

    Es gibt schon einige reifere Frauen die mit langen und sogar grauen oder weißen Haare sehr gut ausschauen, wie z. B. Yazmeenah Rossi, eine wunderschöne Frau, aber ich finde sie sind ziemlich selten
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  33. #1833
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Xaari kann mich verbessern, wenn ich falsch liege. Ich meine sie hat nur das richtige Wort für diesen bestimmten Kurzhaarschnitt bei älteren Frauen nicht gefunden: es ist der Herrenschnitt. Und der ist schrecklich unschick. Inzwischen sieht man den aber sehr selten. Die Seniorinnen gehen auch inzwischen etwas mehr mit der Zeit.

  34. #1834
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.836

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Warum müssen ältere Frauen kurze Haare haben? Ich finde, jede Frau darf tragen was sie will. Allerdings müssen sie nicht unbedingt bis zum Po reichen.

  35. #1835
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ach besser haare zum po als vom po….und wenn jemand gerne beige, einen der 752 grautöne (Loriot sag ich nur, mausgrau, steingrau, staubgeau*gg*) oder gar wurstfarbene jacken tragen möchte....wie jeder mag...und ob omma mit Herrenschnitt....ach, Hauptsache es steckt kein verbitterter idiot hinter dem look, dann kann man auch aussehen wie Brigitte lund wo jeder denkt: wat is der rott stuuwart dick jeworden!
    man sollte halt nicht zuuuuviel von Teleshopping kombinieren, sonst sieht man schnell wie die moderatösen aus ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #1836
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.836

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @Sweetheart, das sind wahre Worte.

  37. #1837
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ach besser haare zum po als vom po….und wenn jemand gerne beige, einen der 752 grautöne (Loriot sag ich nur, mausgrau, steingrau, staubgeau*gg*) oder gar wurstfarbene jacken tragen möchte....wie jeder mag...und ob omma mit Herrenschnitt....ach, Hauptsache es steckt kein verbitterter idiot hinter dem look, dann kann man auch aussehen wie Brigitte lund wo jeder denkt: wat is der rott stuuwart dick jeworden!
    man sollte halt nicht zuuuuviel von Teleshopping kombinieren, sonst sieht man schnell wie die moderatösen aus ;)
    herrlich

    Spaß beiseite ..... dein gesamter Kommentar ist super

  38. #1838
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Warum müssen ältere Frauen kurze Haare haben? Ich finde, jede Frau darf tragen was sie will. Allerdings müssen sie nicht unbedingt bis zum Po reichen.
    Das ist jetzt aber genau dasselbe. Ob ich einer Frau nur kurze Haare zugestehe oder ab einer bestimmten Länge die Grenze ziehe.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  39. #1839
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sweetheart Du hast ja sooo recht. Völlig Wurscht, wie jemand ausschaut, besser es steckt was im Kopf

  40. #1840
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Und ich finde Evelin Hall mit ihren grauen langen Haaren ganz toll, mit einem Herrenschnitt könnte ich sie mir nicht vorstellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.