Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 43 von 324 ErsteErste ... 23334142434445536393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
  1. #1681
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe inzwischen alle Töpfe und Pfannen von Woll und bin begeistert.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  2. #1682
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sehe ich das richtig:
    Heute Tagesangebot ahuhu, Samstag von Asam und nächsten Montag TAG von asambeauty?
    Also innerhalb einer Woche 3 Mal Tagesangebot aus dem Hause Asam.
    Ist das nicht ein bisschen viel?
    Gibt es gar keine anderen Beautymarken bei QVC mehr?
    Also ich finde, bei QVC UK gibt es da mehr Abwechslung...
    Man könnte ja auch mal ein Kosmetik TAG von einer „kleineren“ Marke bringen, mit kleinerer Stückzahl, müssen ja nicht immer 20.000 oder mehr verkauft werden.
    Was meint Ihr dazu?
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  3. #1683
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bin dafür!

  4. #1684
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gebe dir vollkommen Recht Rubinrot, ich finde das Beauty Angebot auch zu Asam lastig, hätte gerne mehr Abwechslung

  5. #1685
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    habt ihr eigentlich mitbekommen was mit dem abella tag abging? 3 größen an Orchideen in 3 verschiedenen farben...weiß, pink und rosa...und online waren rosa und pink(das dunkle pink) wohl vertauscht, dann sagten die moderatoren was man bestellen müsse wenn man dieses oder jenes möchte, die Orchideen waren schon nachts teilweise ausverkauft und tagsüber noch die restbestände, am ende bekamen wohl seeeeeeeeeeehr viele kunden eine andere als die gewünschte farbe weil qvc es nicht schaffte das zu klären bevor der morgen startete sodass die leute noch ihre Bestellungen ändern hätten können.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #1686
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Gebe dir vollkommen Recht Rubinrot, ich finde das Beauty Angebot auch zu Asam lastig, hätte gerne mehr Abwechslung
    Finde ich auch. Ist immer irgendwie das gleiche. Ich hätte gerne mal ein schönes Set von einer kleineren Marke. Ich finde die kleineren Marken werden bei QVC sehr stiefmütterlich behandelt. Gar nicht auszumalen für QVC, wenn Asams mal nicht mehr da wären....

    LG Annika

  7. #1687
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    habt ihr eigentlich mitbekommen was mit dem abella tag abging? 3 größen an Orchideen in 3 verschiedenen farben...weiß, pink und rosa...und online waren rosa und pink(das dunkle pink) wohl vertauscht, dann sagten die moderatoren was man bestellen müsse wenn man dieses oder jenes möchte, die Orchideen waren schon nachts teilweise ausverkauft und tagsüber noch die restbestände, am ende bekamen wohl seeeeeeeeeeehr viele kunden eine andere als die gewünschte farbe weil qvc es nicht schaffte das zu klären bevor der morgen startete sodass die leute noch ihre Bestellungen ändern hätten können.
    Ach, nee echt? Habe ich nicht mitbekommen. Ich war nur überrascht das das alles so schnell ausverkauft war. Na da wird sich das outlet freuen bei den ganzen retouren. Mich wundert es nicht, dass QVC das nicht geschafft hat zu ändern. Es wird sicher genau wie bei meiner Firma sein, groß und komplett Chaotisch. Bei uns hätten wir das auch nicht hinbekommen innerhalb kurzer Zeit. ich sag dann immer, bei uns ist es so, weil wir es halt können

    QVC hat ab heute das neue Logo, sieht man auf der Startseite, ich finde es ganz hässlich. Aber war nur eine Frage der Zeit. bei QVC USA ist das Logo ja schon länger.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #1688
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das neue Logo...dachte erst ich bin auf der falschen Seite gelandet :D
    Naja man wird sich dran gewöhnen.

  9. #1689
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ieh...das logog ist ja....ieh…..
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  10. #1690
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.827

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Ist immer irgendwie das gleiche. Ich hätte gerne mal ein schönes Set von einer kleineren Marke. Ich finde die kleineren Marken werden bei QVC sehr stiefmütterlich behandelt. Gar nicht auszumalen für QVC, wenn Asams mal nicht mehr da wären....

    LG Annika
    Ja, da stimme ich auch zu. Z.B. auch Jetsetters Mode wird nur zwei- bis dreimal in der ganzen Saison gezeigt. Da würde ich mir auch mal ein TAG und auch mehr Präsentationen wünschen.

    Das neue Design bei QVC, naja. Vor allem die altmodische, verschnörkelte Schriftart beim Programm und an anderer Stelle ist wirklich nicht schön anzusehen. Wer das wohl warum ausgesucht hat?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  11. #1691
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde das Design okay. Die Schriftarten hätten etwas seriöser wirken können. Die Schriftarten passen nicht zum mE reduzierten Design, und das Dunkelblau, auch die blauen Beeren im Eaysiyo wirken ruhiger als das rosa Design. Und das Logo, sieht immer noch besser aus als das alte.

  12. #1692
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das neue Logo finde ich gewöhnungsbedürftig.

  13. #1693
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    gerade reingeschaut, sieht als, als ob die auf Trauer sind. Schwarze Schrift, nee, geht gar nicht. Aber ich mag qvc ja eh nicht
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  14. #1694
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Dann berichte bitte, ich bin schon sehr gespannt.

    ich habe heute beim Zahnarzt eine Zahnreinigung machen lassen. Nach 2 Monaten putzen mit der Silk’n Zahnbürste, war tatsächlich weniger Zahnstein und das Zahnfleisch fester. Allerdings hatte ich auf den hinteren oberen Zähnen so harten Zahnstein, was wohl auch für eine Zahnbürste schwierig gewesen wäre. Deshalb empfiehlt mein ZA vorher eine Zahnreinigung, damit man wirklich sehen kann, ob der Zahnstein dauerhaft weniger wird.
    Allerdings hatte er von der Zahnbürste noch nichts gehört und will sich nun informieren.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  15. #1695
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ist halt interessant ob diese Zahnbürste dann ohne die wirklich rauhere mechanische putztechnik trotzdem alles lösen kann. bin gespannt über langzeitergebnisse.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #1696
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ach, nee echt? Habe ich nicht mitbekommen. Ich war nur überrascht das das alles so schnell ausverkauft war. Na da wird sich das outlet freuen bei den ganzen retouren. Mich wundert es nicht, dass QVC das nicht geschafft hat zu ändern. Es wird sicher genau wie bei meiner Firma sein, groß und komplett Chaotisch. Bei uns hätten wir das auch nicht hinbekommen innerhalb kurzer Zeit. ich sag dann immer, bei uns ist es so, weil wir es halt können

    QVC hat ab heute das neue Logo, sieht man auf der Startseite, ich finde es ganz hässlich. Aber war nur eine Frage der Zeit. bei QVC USA ist das Logo ja schon länger.
    habe natürlich auch die falsche Orchidee bekommen, habe extra storniert und umbestellt gehabt nachdem sie behaupteten sie habens gelöst und die farbe ist die und die andere jene....und lt qvc können sie sogar bei neubestellungen nicht garantieren dass man die richtige bekommt....lol...dann müsste der Artikel halt händisch frisch beschriftet werden!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #1697
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Das neue Logo finde ich gewöhnungsbedürftig.
    Ich habe das neue Zeichen auf meinem Smartphone mit der Lupe verwechselt. Mich gewundert das sich kein Textfeld öffnet damit ich mit der Suche starten kann wer hat das denn designet?

  18. #1698
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich habe das neue Zeichen auf meinem Smartphone mit der Lupe verwechselt. Mich gewundert das sich kein Textfeld öffnet damit ich mit der Suche starten kann wer hat das denn designet?
    Ging mir auch so
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  19. #1699
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Schon wieder ein Dyson-Staubsauger als TAG?? - langsam müsste doch jeder QVC-Kunde, der so ein Teil haben möchte, doch mal versorgt sein??
    Liebe Grüße Remcora

  20. #1700
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    mir kommt auch vor als gäbs mehrmals monaltich ein Dyson TAG
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #1701
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Glaubt ihr dass die Traumbausch Winterdecke in 155x220 demnächst nochmal reinkommt? Oder weiß vielleicht jemand was dazu? Die hätte ich gerne, aber notfalls auch erst für den nächsten Winter. Ansonsten würde ich die Ganzjahresdecke evtl. nehmen in der Hoffnung, dass die nicht zu warm ist für Frühjahr und Sommer (denke aber für den Winter ist die mir wohl nicht warm genug....).

    Ich hab das TAG leider verpasst und meine jetzige Daunendecke ist einfach zu warm und schon einige Jahre alt. Ich brauch was neues.
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  22. #1702
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Frag doch mal beim Kundenservice nach, dann weißt du es genauer!

  23. #1703
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von starlightz Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr dass die Traumbausch Winterdecke in 155x220 demnächst nochmal reinkommt? Oder weiß vielleicht jemand was dazu? Die hätte ich gerne, aber notfalls auch erst für den nächsten Winter. Ansonsten würde ich die Ganzjahresdecke evtl. nehmen in der Hoffnung, dass die nicht zu warm ist für Frühjahr und Sommer (denke aber für den Winter ist die mir wohl nicht warm genug....).

    Ich hab das TAG leider verpasst und meine jetzige Daunendecke ist einfach zu warm und schon einige Jahre alt. Ich brauch was neues.
    Starlightz mein Mann hat die Decke ja und ich finde sie schon als schön warm.
    Mir ist sie zu leicht vom Gewicht her. Ich brauche etwas, das mich umhüllt. Mein Mann ist eher fröstelnd, aber die Decke ist ihm warm genug ...

  24. #1704
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ist die Zusammenarbeit mit Dr Mang beendet? Die meisten Sachen gibt es zum Outlet-Preis. Hatte ich gar nicht mitbekommen. Ich glaube ich bestelle mir mal die Augencreme. Hat die evtl schon ein Beauty getestet und könnte berichten?

    LG Annika

  25. #1705
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wird Flora Mare aus dem Programm genommen?

    Es ist kaum noch was da. Vieles nur noch auf Warteliste.

  26. #1706
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Versuchskaninchen, wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll Axel Ruth demnächst ein TAG Flora Mare präsentieren. Auf dem neuen Insider ist er auch abgebildet.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  27. #1707
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Wildkirsche Beitrag anzeigen
    Versuchskaninchen, wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll Axel Ruth demnächst ein TAG Flora Mare präsentieren. Auf dem neuen Insider ist er auch abgebildet.
    Vielen Dank für die Info.

    Mein Göga nutzt nämlich Flora Mare. Wir haben sonst noch keine Linie gefunden, die seine Haut verträgt.

  28. #1708
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Wird Flora Mare aus dem Programm genommen?

    Es ist kaum noch was da. Vieles nur noch auf Warteliste.
    Ende letzten Jahres wurde gesagt, das Axel Ruth eine Weile pausiert und die Flora Mare Linie überarbeitet wird. Zum Flora Mare Geburtstag im März sollen dann neue Sachen kommen.

  29. #1709
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Genau, flora mare wird überarbeitet. Ich denke, wenn man ein lieblingsprodukt hat, sollte man eventuell sich bevorraten. Die Sachen kommen so nicht wieder. Ab März komplett neu.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #1710
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ach, du Schande. Nach einer Überarbeitung verträgt man meist nix mehr (so ging es mir bisher immer).

    2 Tiegel Tages- und Nachtcreme hat Göga noch (einzeln gibt es die nicht mehr).

  31. #1711
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Axel hatte mal in einer Show das gesagt, dass man jetzt noch sachen auf vorrat kaufen sollte.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #1712
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von starlightz Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr dass die Traumbausch Winterdecke in 155x220 demnächst nochmal reinkommt? Oder weiß vielleicht jemand was dazu? Die hätte ich gerne, aber notfalls auch erst für den nächsten Winter. Ansonsten würde ich die Ganzjahresdecke evtl. nehmen in der Hoffnung, dass die nicht zu warm ist für Frühjahr und Sommer (denke aber für den Winter ist die mir wohl nicht warm genug....).

    Ich hab das TAG leider verpasst und meine jetzige Daunendecke ist einfach zu warm und schon einige Jahre alt. Ich brauch was neues.
    Ich habe die Ganzjahresdecke und bin auch eher eine Frostbeule, aber ich komme gut klar. Sie ist mir nicht zu warm und auch nicht zu kalt. Auch das kl. Kopfkissen gefällt mir sehr gut. Morgen werde ich mal das Unterbett aufziehen, hatte bis jetzt das von Polysoft. Ich bin schon gespannt.

    Die nä. Show von Traumbausch ist erst am 17.03. um 16 Uhr. Ich denke mal nicht, dass die dort dann noch die Winterdecke verkaufen. vielleicht findest du sie mal bei ebay. Vor 2 Wochen gab es einiges von Traumbausch im QVC Outlet Store. Dort kaufen ja einige Wiederverkaufe ein. Ansonsten würde ich einfach die Ganzjahresdecke probieren.

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Ist die Zusammenarbeit mit Dr Mang beendet? Die meisten Sachen gibt es zum Outlet-Preis. Hatte ich gar nicht mitbekommen. Ich glaube ich bestelle mir mal die Augencreme. Hat die evtl schon ein Beauty getestet und könnte berichten?

    LG Annika
    Es sind wohl nur einige Sachen um Outlet Preis. Die Marke soll bei QVC bleiben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #1713
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.959

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da Flora Mare hier gerade Thema ist: Es gibt aktuell wieder eine Wundertüte

  34. #1714
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe grad mal meine offenen Rechnungen angeschaut. Da musste ich feststellen,
    dass ALLE Bestellungen doppelt aufgelistet sind.
    Nun habe ich überall alles doppelt noch offen

    Ist das bei euch auch so

  35. #1715
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von erna77 Beitrag anzeigen
    Ich habe grad mal meine offenen Rechnungen angeschaut. Da musste ich feststellen,
    dass ALLE Bestellungen doppelt aufgelistet sind.
    Nun habe ich überall alles doppelt noch offen

    Ist das bei euch auch so
    Bei mir nicht. Bei mir ist alles normal.

  36. #1716
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht. Bei mir ist alles normal.
    Danke für deine Info

    Dann rufe ich da mal an

  37. #1717
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Frag doch mal beim Kundenservice nach, dann weißt du es genauer!
    gute Idee! Mach ich gleich mal. Ansonsten hören sich Eure Erfahrungen ganz gut an, und ich probiere es mit der Ganzjahresdecke wirklich mal.
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  38. #1718
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von erna77 Beitrag anzeigen
    Ich habe grad mal meine offenen Rechnungen angeschaut. Da musste ich feststellen,
    dass ALLE Bestellungen doppelt aufgelistet sind.
    Nun habe ich überall alles doppelt noch offen

    Ist das bei euch auch so


    Ja, bei mir ist das auch so. Zudem kriegen sie die Verbuchung von Retouren nicht auf die Reihe - das sind doch echt die letzten Saftläden. Jeder kleine Online-Shop kriegt das besser hin.

  39. #1719
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Ja, bei mir ist das auch so. Zudem kriegen sie die Verbuchung von Retouren nicht auf die Reihe - das sind doch echt die letzten Saftläden. Jeder kleine Online-Shop kriegt das besser hin.
    Ich habe da gestern am Abend noch angerufen.
    Die Mitarbeiterin vom Kundendienst meinte, das Problem ist bekannt, dem IT-Bereich ist es bereits gemeldet.
    Dieses Problem wäre letztes Jahr im Sommer schon mal aufgetreten, da hätten die IT-Mitarbeiter mehrere Wochen gebraucht, bis alles wieder reibungslos funktionierte.
    Ich könne aber von Glück reden, dass bei mir nur alles doppelt wäre, bei manchen Kunden/innen ist alles 3-fach oder gar 4-fach aufgelistet.

    Also warten wir ab ..........

  40. #1720
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Guten Morgen.

    Bei mir ist alles so wie es sein soll. Alle Bestellungen und offenen Rechnungen ok. Mit Retouren hatte ich auch noch nie Probleme.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.