Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 328 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nee, alles muss bequem sein, am besten alles schon fertig gekocht, alles im Überfluss und dazu noch alles billig. Bewegung braucht kein Mensch. Dafür werden dann so nette helferlein verkauft.... mehr Kohlenhydrate ist nicht das Problem, sondern das wir uns nicht mehr bewegen und vor allem nicht ausgewogen ernähren. Dafür gibt es dann Diät Shakes Nahrungsergänzungsmittel usw... alles reine geldmacherei. Auch ist Weizen nicht schlecht - sondern wird halt schlecht gemacht.
    Viele Grüsse Sonja


  2. #1202
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Kann Dir da nicht zustimmen! Es gab früher sehr viel weniger Weißmehl. Schrippen, Toast & Co. kam bei uns früher mehr als selten auf den Tisch. Vollkorn- und Mischbrot - auch zum Frühstück- gab es dafür umso mehr. Ansonsten gab es halt öfter mal einen Eintopf.

    Wenn ich weiter darüber nachdenke: Es ist auch nicht richtig, dass die Menschen ob ihres exzessiven Weißmehlkonsums sehr viel schwerer und sehr zum Übergewicht neigten. Das sehe ich aber heute!

    Es sei auch jedem gegönnt das zu essen, was er mag. Ich tue das auch. Aber: Es sollte doch jedem auch klar sein, dass Massentierhaltung/Billigfleisch und vieles andere mehr wie z.B. diese vielen Joghurtbecher (möglichst auch schön billig und von furchtbar gehaltenen Kühen) zu Lasten unserer Umwelt gehen. Also sollte ein jeder sich überlegen, was er konsumiert und ob es nicht möglich ist, von allem ein wenig weniger, dafür aber Tiere und Umwelt zu schonen.

    Ich greife mir da selbst an meine Nase. Kaufe wenig Fleisch- esse eh nicht so viel Fleisch, mein Mann schon- aber auch gutes Fleisch, möglichst bio ein. Ansonsten Produkte aus Weidetierhaltung etc. Aber was meine Kosmetik betrifft bin ich leider nicht sehr Umwelt schonend unterwegs. Allein was Mikroplastik betrifft. Da ich ein echter Beautyjunkie bin, fällt es mir da echt schwer.

  3. #1203
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Und ich muss trotzdem. QVC auch mal loben. Hab mir vor einer Woche zwei Smyke Ringe gekauft. Die kamen sauber verpackt in einem handlichen Umschlag. Kein Kühlschrankkarton . Davon gerne mehr.
    Mein Schmuck von dort in letzter Zeit kam auch immer nur in einem dicken gut gepolsterten Umschlag.
    Manchmal nerven diese Riesenverpackungen echt.
    Habe am Samstag meinen Baborkalender geschickt bekommen.
    Riesenverpackung mit mega viel Pufferfolie das war schon echt übertrieben.
    Gut verpackt ist ja wichtig, keiner will Bruch zu Hause haben, aber einen Karton wo 5 solche Kalender locker Platz gehabt hätten halte ich dann doch für etwas übertrieben.

  4. #1204
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    "Problem" ist halt auch unsere Veränderung der Ernährung, der vergleich dass früher eine wiener oder mal ein braten was besonderes war, ja das stimmt schon, aber da hat man auch an 5 tage die Woche gerichte gegessen die aus Weißmehl bestanden haben und damals war das ok, heute ist das unverträglich oder passt nicht ins gewichtmanagement und man weiß dass Eiweiß gscheiter ist als Kohlenhydrate usw... und diesen Anteil tierisches Eiweiß durch pflanzeliches ersetzen fällt halt auch schwer, weiß ich von mir selbst....
    Jetzt musste ich bei dem ernsten Thema auch mal lachen, dein "passt nicht ins Gewichtsmanagement" ist köstlich. Wie gut hatten es die Leute früher, die machten sich darüber wenig bis keine Gedanken, es wurde auch so gut wie alles vertragen. Mit Abnehmen und den "erforderlichen" Hilfsmitteln wird ja auch eine Menge Geld gemacht - und damit der Absatz an Helfern angekurbelt wird, bietet man ein paar Wochen vorher die Mega-Riesen-Super-Packung Lebkuchen oder Schokolade an. Dann kann die Kundschaft bis Ende des Jahres quasi "die Sau rauslassen" und dann geht es ans Gewichtsmanagement. Irre

  5. #1205
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.195
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    früher gabs weniger Weißmehl???
    also in den 1980ern gabs im Supermarkt Weißbrot oder Mischbrot, Vollkornbrot war schon für die exotischen haushalte die auch im Reformhaus einkauften (Olivenöl kannte damals auch noch niemand*gg*). Toastbrot und semmeln waren an der Tagesordnung, wenn wir an all die speisen denken die kein fleisch enthalten aber aus Weizen/ mehl bestanden, von Nockerln, Palatschinken, Kaiserschmarren, Semmelknödel, nudeln, eingedickte suppen und eintöpfe usw, war also schon also kohlenhydratreicher, und klar bewegen wir uns heute weniger, aber es gibt massig Studien dass menschen im gleichen alter in den 70ern einfach mehr Kalorien aufnehmen konnten ohne mit dem gewicht zu kämpfen, sprich es haben sich durch Hormone und Umwelt sehr wohl unsere Körper und verdauungssysteme verändert, natürlich sehr viel hausgemacht, aber trotzdem ist es nicht ganz so simpel wie manche sich das vorstellen.
    und dass Weizen eine hochzucht der Industrie ist um mehr ausbeute zu haben ist nichts neues, und eben nicht so toll verträglich und für den Körper viel belastender als viele alte getreidesorten die mangels großer ernte aus dem Programm geflogen sind. wir wissen heute einfach viel mehr, Unverträglichkeiten und Krankheiten sind meist nicht neu, nur jetzt eben bewusster und entdeckt und benannt, das macht es uns aber im leben nicht leichter.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #1206
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich glaub das artet hier langsam aus, oder wäre eher ein Thema für einen eigenen Thread .
    Viele Grüsse Sonja


  7. #1207
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.195
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Yllva Beitrag anzeigen
    Jetzt musste ich bei dem ernsten Thema auch mal lachen, dein "passt nicht ins Gewichtsmanagement" ist köstlich. Wie gut hatten es die Leute früher, die machten sich darüber wenig bis keine Gedanken, es wurde auch so gut wie alles vertragen. Mit Abnehmen und den "erforderlichen" Hilfsmitteln wird ja auch eine Menge Geld gemacht - und damit der Absatz an Helfern angekurbelt wird, bietet man ein paar Wochen vorher die Mega-Riesen-Super-Packung Lebkuchen oder Schokolade an. Dann kann die Kundschaft bis Ende des Jahres quasi "die Sau rauslassen" und dann geht es ans Gewichtsmanagement. Irre
    früher hatte man einfach "andere Probleme", heute wissen wir mehr, denken mehr darüber nach und machen aus dem Thema essen eine Lebensaufgabe und Ansicht. ob man es so gut vertragen hat bezweifel ich, aber man hörte nicht darauf oder kippte einen schnaps hinterher oder gab was anderem die schuld. es gab doch jegliche Wehwehchen und Krankheiten eh immer schon, man nahm sie nur nicht so ernst oder konnte sie nicht benennen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Yllva Beitrag anzeigen
    Jetzt musste ich bei dem ernsten Thema auch mal lachen, dein "passt nicht ins Gewichtsmanagement" ist köstlich. Wie gut hatten es die Leute früher, die machten sich darüber wenig bis keine Gedanken, es wurde auch so gut wie alles vertragen. Mit Abnehmen und den "erforderlichen" Hilfsmitteln wird ja auch eine Menge Geld gemacht - und damit der Absatz an Helfern angekurbelt wird, bietet man ein paar Wochen vorher die Mega-Riesen-Super-Packung Lebkuchen oder Schokolade an. Dann kann die Kundschaft bis Ende des Jahres quasi "die Sau rauslassen" und dann geht es ans Gewichtsmanagement. Irre
    früher hatte man einfach "andere Probleme", heute wissen wir mehr, denken mehr darüber nach und machen aus dem Thema essen eine Lebensaufgabe und Ansicht. ob man es so gut vertragen hat bezweifel ich, aber man hörte nicht darauf oder kippte einen schnaps hinterher oder gab was anderem die schuld. es gab doch jegliche Wehwehchen und Krankheiten eh immer schon, man nahm sie nur nicht so ernst oder konnte sie nicht benennen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ja klar, es ist sehr OT, gebe dir recht soni
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  8. #1208
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ich glaub das artet hier langsam aus, oder wäre eher ein Thema für einen eigenen Thread .

    Entschuldige, das stimmt. Aber manchmal kommt man eben vom Hölzchen aufs Stöckchen.

  9. #1209
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nee ist ja grundsätzlich kein Ding. Können gerne einen eigenen Faden dafür aufmachen. An sich ist das Thema ja gar nicht so uninteressant. Es gibt so einiges was ich sowohl im HS als auch draußen nicht mehr kaufen/ kaufen würde.
    Viele Grüsse Sonja


  10. #1210
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.126

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Heute in der Beauty Night gibt es ein NEA von Bare Minerals, welches bereits einmal TAG war. Für 30 Euro jetzt.

    https://www.qvc.de/bareMinerals-Flor...5.html?sc=HPLS
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #1211
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Nee ist ja grundsätzlich kein Ding. Können gerne einen eigenen Faden dafür aufmachen. An sich ist das Thema ja gar nicht so uninteressant. Es gibt so einiges was ich sowohl im HS als auch draußen nicht mehr kaufen/ kaufen würde.


    Das ist ein guter Vorschlag.

  12. #1212
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.195
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ach, auf einer rüttelplatte essen sich die lindorkugeln doch am besten ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #1213
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sweetheart magst du? Oder yllva?
    Viele Grüsse Sonja


  14. #1214
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.195
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich muss ehrlich sagen ich möchte mich bei so großen Themen auf meine Hände setzen, denn das sind endlos Gespräche, interessant, aber da müsste ich meinen Job aufgeben*ggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  15. #1215
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich ziehe mich jetzt eine Zeit zurück, bei mir ist im privaten Bereich etwas passiert.

    Das Thema Sinn und Unsinn von Angeboten und Produkten liegt mir am Herzen und ab und zu würde ich mich gerne über Möglichkeiten, Ängste und Zukunft des Shoppens in der ganzen Vielfalt austauschen, natürlich ist das ein weites Feld, aber es ist wirklich interessant und betrifft ja doch alle.

  16. #1216
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.159
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hier ist ein Thread, in den euer Thema über Nachhaltigkeit passt: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...meine-Gedanken
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  17. #1217
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Heute in der Beauty Night gibt es ein NEA von Bare Minerals, welches bereits einmal TAG war. Für 30 Euro jetzt.

    https://www.qvc.de/bareMinerals-Flor...5.html?sc=HPLS
    Da mag ich das hier aber lieber und hab es auch schon bestellt, war ja auch mal TAG: https://www.qvc.de/bareMinerals-Comp...ct.292976.html

  18. #1218
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.100
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Guten Morgen zusammen!!
    Ich kann mir nicht helfen, aber das Tagesangebot von Barbara gefällt mir.
    Ich hab Arthrose, schon allein deswegen..und schöner aussehen mag ich auch gerne

  19. #1219
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bin auch nicht abgeneigt wegen der Verbesserung der Schlafqualität.
    Die Studien zeigen ja Vielversprechendes. Meine Hüftgelenke ärgern mich, wenn es kühler wird.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  20. #1220
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Melatonin ist toll, kann ich nur empfehlen. Ich nehme 3 mg abends
    Schade dass man beim TAG nicht weis , wieviel mg enthalten sind. Ich spekuliere aber , dass es eine winzige Menge ist. BK dosiert ja alles in Minimengen
    LG cremati

  21. #1221
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.100
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe es jetzt mal bestellt..mein Job reibt mich im Moment so auf..vielleicht tut mir das gut. Plus der vielen Nebeneffekt. Ich werde es auch mal meinen Mann unterjubeln, der schläft wirklich sehr schlecht.
    Ich schlafe eigentlich sehr gut, in der Woche allerdings zu wenig. Vielleicht schlafe ich dann fester

  22. #1222
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.100
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Melatonin ist toll, kann ich nur empfehlen. Ich nehme 3 mg abends
    Schade dass man beim TAG nicht weis , wieviel mg enthalten sind. Ich spekuliere aber , dass es eine winzige Menge ist. BK dosiert ja alles in Minimengen
    Cremati: Es sind 1000 mg Kirschextrakt in einer Portion drin..leider weiß ich natürlich nicht, wieviel melantonin das ausmacht..

  23. #1223
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.100
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    https://www.amazon.de/Cherry-PLUS-Sa...NsaWNrPXRydWU=
    Es gibt ein ähnliches Produkt, dass auch gegen Gichtschmerzen und Schlsfproblemrn helfen soll.
    Der Preis ist aber nicht besser als der von BK

  24. #1224
    Fortgeschritten Avatar von Melanit
    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    147

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hier ist ein interessanter Artikel der Verbraucherzentrale zum Thema

    https://www.klartext-nahrungsergaenz...esenkung-33117

  25. #1225
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.100
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Angeblich gibt es ja 50 Studien dazu...

  26. #1226
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.126

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    sagt mal, gibt es die Rosa KNEZEVIC nicht mehr? Die früher die Via Milano Schuhe vorgestellt hatte? Die Via Milano Mode wird ja von Astrid Rudolf vorgestellt, aber sonst hat die Rosa doch immer Schuhe gemacht. Jetzt habe ich online mir mal paar Videos von Via Schuhe angeguckt und festgestellt, dass macht jetzt wohl auch die Astrid? Was ist denn aus Rosa geworden?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #1227
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.198

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die habe ich immer gerne gesehen, dachte sie wäre passend zu Via Milano auch Italienerin. Aber der Name hört sich eher osteuropäisch an.

  28. #1228
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.100
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    sagt mal, gibt es die Rosa KNEZEVIC nicht mehr? Die früher die Via Milano Schuhe vorgestellt hatte? Die Via Milano Mode wird ja von Astrid Rudolf vorgestellt, aber sonst hat die Rosa doch immer Schuhe gemacht. Jetzt habe ich online mir mal paar Videos von Via Schuhe angeguckt und festgestellt, dass macht jetzt wohl auch die Astrid? Was ist denn aus Rosa geworden?
    Ich hätte mich auch gewundert..Astrid sagte: Via Milano macht ja eigentlich keine Schuhe.
    Ich kenne Via Milano eigentlich nur wegen der Schuhe, die Mode kam erst später dazu..mit Tüchern und Gürtel und dann wurde es immer mehr und die Schuhe blieben aus.

  29. #1229
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.159
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich auch gewundert..Astrid sagte: Via Milano macht ja eigentlich keine Schuhe.
    Ich kenne Via Milano eigentlich nur wegen der Schuhe, die Mode kam erst später dazu..mit Tüchern und Gürtel und dann wurde es immer mehr und die Schuhe blieben aus.
    Stimmt, kann mich auch nur an Schuhe und Taschen erinnern, der Rest ist später dazu gekommen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  30. #1230
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.837

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ab und zu ist sie noch zu sehen. Ich weiß aber jetzt spontan nicht, ob bei Schuhen oder Mode?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  31. #1231
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Was ist denn heute mit dem vorgezogenen Tagesangebot von morgen?

    Hab ich was verpasst?

  32. #1232
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das frage ich mich auch. Oder gilt das mit der 22 Uhr-Vorstellung nur für Beauty TAGs?

  33. #1233
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    sagt mal, gibt es die Rosa KNEZEVIC nicht mehr? Die früher die Via Milano Schuhe vorgestellt hatte? Die Via Milano Mode wird ja von Astrid Rudolf vorgestellt, aber sonst hat die Rosa doch immer Schuhe gemacht. Jetzt habe ich online mir mal paar Videos von Via Schuhe angeguckt und festgestellt, dass macht jetzt wohl auch die Astrid? Was ist denn aus Rosa geworden?
    stimmt, die Rosa

    sie war ja schon mal eine Zeit weg, da hatte sie ein Kind bekommen

    vielleicht ist jetzt noch ein 2. oder auch 3. hinzu gekommen ??

    sie ist aber Italienerin, wenn ich mich recht erinnere, dann sagte sie mal bei einer Präsentation, dass sie den Namen von ihrem Mann angenommen hat

  34. #1234
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch. Oder gilt das mit der 22 Uhr-Vorstellung nur für Beauty TAGs?
    Kipling oder Klamotten gab es doch auch schon am Sonntag.

  35. #1235
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.126

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich denke es gab keine pre Show vom Tagesangebot weil es gestern Küchen event war. Ich hatte mich auch gewundert. Selbst bei qvc2 gab es die Show auch nicht. Ab nä. Woche gibt es sie wieder.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #1236
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Im Asambeauty-Adventskalender ist folgendes enthalten - ich glaube ich bin raus - zuviel drin was ich nicht brauche

    M. Asam RESVERATROL PREMIUM NT50 Essence of YouthM. Asam VINO GOLD Intensiv Ampullenkur
    M. Asam RESVERATROL PREMIUM Glättungsmaske
    M. Asam VINOLIFT Reinigungscreme
    YOUTHLIFT ALL IN ONE Solution Cream
    M. Asam VINO GOLD Straffende Körpercreme
    M. Asam RETINOL INTENSE 24h Creme
    M. Asam PERFECT EYE Augenserum
    M. Asam COLLAGEN Hals & Dekolleté Straffungsmaske
    ahuhu COFFEIN Thickening Shampoo
    M. Asam VINO GOLD Tages- und Nachtcreme
    M. Asam VINOLIFT Augencreme
    M. Asam RESVERATROL PREMIUM NT50 Creme Peeling
    Flora Mare Handcreme
    M. Asam AQUA INTENSE Hyaluron Feuchtigkeitsmaske
    M. Asam HYDRO LIFT Intensivkonzentrat mit Soforteffekt
    M. Asam MAGIC FINISH Make-up
    M. Asam AQUA INTENSE Supreme Hyaluron Cream
    M. Asam RETINOL INTENSE Ampullenkur
    M. Asam BETTER SKIN Frucht Enzym Serum
    M. Asam BETTER SKIN Frucht Enzym Serum
    M. Asam PERFECT TEINT
    asambeauty Taschenzerstäuber, wiederbefüllbar
    asambeauty Kosmetiktasche mit Reisverschluss

  37. #1237
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Alex,

    da bin ich auch nicht dabei.

  38. #1238
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.195
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich frag mich eher ob die haut nicht austickt wenn man sooooviel verschiedenes zeug in kürzerem abstand an sich austestet? weiß es ja von mir selbst dass die haut das nicht mag....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  39. #1239
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Zusammenstellung finde ich interessant, weiß jemand was es für Größen sind?

  40. #1240
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da haben sich die Asams auf die "Bestseller" bzw. auf die meisten beworbenen Artikel konzentriert, was ich ein wenig langweilig finde. Der Sinn eines Adventskalenders ist für mich, Neues zu entdecken, nicht altbewährtes rauszuholen (oder Dinge, die ich ohnehin nie mochte). Da konnten sie sich wohl nicht überwinden. Ich hätte mich da auf Proben verschiedener Körpercremes oder Duschgele gefreut, das ist nicht so speziell, und vielleicht erfreut sich ja jemand an einer neuen Duftrichtung, die er sonst nie bemerkt hätte.

    Ich schätze mal, es sind diese 25-ml-Tuben bei den Gesichtscemes oder Masken. Bei der einzigen Körpercreme werden es wohl 100 ml sein. Bei dem Warenwert orientieren die sich ja immer an den "Normalpreisen", die kaum jemand zahlt. Nun, die Asam-Fans wollten einen Kalender, jetzt haben sie ihn. Schade, dass der Inhalt so früh bekannt wurde, aber ich bin sicher, ausverkauft wird es in jedem Fall.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.