Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich habe eine App die heißt Codecheck, die ist toll. Da sannt man den Strichcode und es wird einem angezeigt wie das Produkt beschaffen ist, ein grüner Ring ist optimal, rote Anteile im Ring bedeuten bedenkliche oder sogar gesundheitsschädlich Inhaltsstoffe. Alle Analysen werden genau erklärt. Noch sind nicht alle Artikel (Kosmetik und Lebensmittel) gelistet, aber es werden immer mehr. Ich scanne die Artikel jetzt schon immer im Laden. Ich nutze die Mint Produkte nicht und kann dazu leider keine Angaben machen.
Lieben Gruß!
@Schlipunski, was soll das jetzt ???
Mir ist doch egal, ob du hier bist oder nicht.
Mir gleich Böswilligkeit zu unter stellen, na ja.
Mach doch du was du willst.
Das Wort Quasseln ist jetzt nicht wirklich positiv oder neutral. Einen Thread zu Eröffnen mit dem Wort im Titel, trägt nicht unbedingt zum guten Miteinander bei.
Wirf mal einen Blick in den Duden.
Kommt drauf an, von welchem Standpunkt man es sieht ???
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Stimmt war nicht angesprochen.
Musste nur meine eigene Meinung dazu darlegen.
Damit ist dieses Thema für mich erledigt.
Alles gut.
Ich bin aus Bayern und hätte das Wort quasseln jetzt wirklich nicht negativ ausgelegt mich durchaus dort über mint Produkte ausgetauscht wenn ich das benutzen würde
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Quasseln,viel reden und Quasselstrippe, jemand der gern telefoniert, so kenn ich das.
Die Lehrer sagten zu Schülern,die im Unterricht sich immer privat unterhielten,hört endlich auf zu quasseln.
Ist von Bundesland zu Bundesland wohl verschieden.
@Schlipunski: du hast scheinbar ne ziemlich niedrige Toleranzgrenze für die Definition "ganz böser" Menschen.
naschi naschi.....bist du ein ganz böser oder ein ganz ganz böser mensch? muss das wissen, wegen dem weihwasser, ob das 6 oder das 9prozentige....oder war das das oxidationsmittel meiner haarfarbe.....los, beichte kind!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
@Sweetheart: tut mir auch garnicht leid, dass ich so auf Schlipunski's Post reagiert habe. Aber sowas kann man doch von erwachsenen Menschen nicht ernst nehmen. Gerade in einem Internetforum, wo fast niemand den anderen im realen Leben wirklich kennt. Und nun reich ma die Pulle Weihwasser rüber. Aber nur das hochprozentige bitte .
QVC verschickt gerade Mails an Kunden, darin man bittet, für 250 € heute zu shoppen, um einen 10 € Gutschein für die nächste Bestellung zu erhalten.
Dachte, so ein Blödsinn gibt's nur als Witz.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Ich hatte mir diese auch bestellt. Super schöne Boots, nagelneu und ohne Fehler waren sie auch. Leider sind sie mir von der Länge her zwar ausreichend, im Zehenbereich aber nicht hoch genug.
Ich habe ziemlich schlanke Füße, da passt was vom Schnitt nicht.
Hoffentlich hattest Du mehr Glück.
Mir gefällt der Titel jetzt nicht, und er passt meines Erachtens auch nicht zum Thema.
Deswegen schreibe ich jetzt einfach mal weiter hier, dass ich gestern doch noch abends das mint TAG Set bestellt habe. Das scheint mir etwas anders aufgebaut zu sein, als die Zahnpasta/Mundwasser vorher. Die gefallen mir auch sehr gut, aber das Neue möchte ich gerne probieren.
Am 20.08. ist ein versandkostenfreier Tag. Thema: Qlinarisch. Einen 10 Euro-Gutschein gab es heute in der Post dazu.
Ich habe schon ewig keinen Gutschein mehr bekommen. Schade.
Ich würde den Gutschein gern abgeben (ich brauch nix), aber der ist nicht übertragbar.
Liebe Aldea, Du bist zu gut für diese Welt!
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Nö, bin ich bestimmt nicht, aber QVC will ich nichts schenken. Tun die ja auch nicht.
Ich habe schon 3,4 Mal einen bekommen. Warum, weiß ich allerdings nicht. Ich bin gar nicht soooo eine gute Kundin. Da gibt es ganz andere.