Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 271 von 330 ErsteErste ... 171221251261269270271272273281291321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.801 bis 10.840
  1. #10801
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.730

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde , QVC kann sich mal bei HSE eine Scheibe bezüglich der Rabattaktionen abschneiden!!
    Geändert von Felix19 (14.05.2023 um 13:17 Uhr)

  2. #10802
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.331

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Ich finde , QVC kann sich mal bei HSE mal eine Scheibe bezüglich der Rabattaktionen abschneiden!!
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  3. #10803
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.473

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich schau heute nebenbei am Laptop und da fällt mir auf, dass sie wohl ganz viele WhatsApp Nachrichten bekommen und nur am Vorlesen sind. Das ist ja sehr schön, aber wenn man die Bilder nicht sieht und man sieht sie am Livestream nicht, dann nervt es echt sehr. Vor allem, weil ich was über die Taschen oder Kleidung wissen wollte. Neee, da musste ich jetzt abschalten.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  4. #10804
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe mir das TAG von Margrete Dabbs bestellt und dazu das Leg-Serum in Sondergröße. Ich hoffe, dass das Leg-Serum so wirkt, wie angepriesen. Kennt es bereits jemand und mag berichten?

    LG
    Annika

  5. #10805
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    bei der Creme überlege ich auch, ich bin so faul geworden und mag auch nicht mehr zur Fußpflege gehen, daher denke ich die Creme wäre was um über den Sommer keine rissigen Füße zu bekommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #10806
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    bei der Creme überlege ich auch, ich bin so faul geworden und mag auch nicht mehr zur Fußpflege gehen, daher denke ich die Creme wäre was um über den Sommer keine rissigen Füße zu bekommen
    Interessieren würde mich das Zeugs auch, ob es wirklich so gut ist wie angepriesen. Aber wenn ich mir dann die Incis anschaue bei dem Preis für 2x150ml..... Ne da stimmt für mich was nicht. Aber es ist wohl wie bei MINT. Wäre es nicht so teuer, würde die Exklusivität ja keiner glauben.

    Wobei jeder, der das Zeugs liebt, das auch weiterhin tun soll. Nur für mich kommt das aktuell nciht in Frage.

  7. #10807
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich denke einen guten Wirkanteil hat die Salicysäure, das gibt es günstiger in der Apo mit Vaseline für die Füße, aber das Gefühl an den Füßen ist halt eher BÄÄH, daher bin ich jetzt schon am überlegen, ob ich mir den Luxus gönne, Emu-Öl wird ja auch sehr für Diabetikerfüße empfohlen, da es wohl sehr gut von der Haut aufgenommen wird und die Haut nachhaltig weich hält
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  8. #10808
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe das irgendwo schon einmal gepostet. Für mich ist das hier die beste Fußcreme, die es gibt. Keine Hornhaut keine trockenen Stellen.
    https://www.docmorris.de/akileine-nu...yABEgIvdvD_BwE

  9. #10809
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe das irgendwo schon einmal gepostet. Für mich ist das hier die beste Fußcreme, die es gibt. Keine Hornhaut keine trockenen Stellen.
    https://www.docmorris.de/akileine-nu...yABEgIvdvD_BwE
    Wie sind denn da die Incis?

  10. #10810
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Im link sind unten die Incis.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #10811
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Im link sind unten die Incis.
    Ok, sind etwas besser als bei Magret Dabbs.

  12. #10812
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich empfehle die Allpresan Fußschäume. Ziehen direkt ein und sind sehr pflegend.

  13. #10813
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hat denn jemand schon einmal das Leg-Serum von Margret Dabbs gehabt. Es hat tolle Bewertungen und soll gegen geschwollene Beine helfen. Die Bewertungen sind gut. Der Preis ist heftig. Ich habe es bestellt....überlege aber es noch zu stornieren. Der Preis ist heftig

  14. #10814
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe einige Produkte von Dabbs, leider nicht das Leg Serum. Aber das was ich habe ist wirklich ganz toll. Wie zb. das Hand Serum, das gab es letztes Jahr im Angebot in XXL Das habe ich mir gleich 2x bestellt. Das TAG kenne ich auch. Es ist sehr ergiebig. Hatte meinen ersten Topf 150 ml damals bei QVC Uk als TSV bestellt. Dabbs gibts auch bei Douglas zb. Wenn man da die Preis sieht, weiss man wie "günstig" die XXL Versionen bei QVC sind.

    https://www.douglas.de/de/search?q=Dabbs

    https://www.qvcuk.com/beauty/margare...ivals#plModule
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #10815
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mela, das Handserum hatte ich damals auch. Das fand ich auch gut. Mich interessiert das Leg-Serum sehr. Ich werde es nicht stornieren. Es sind 600 ml. Da komme ich sicherlich lange mit hin. Falls es mir, wider Erwarten, nicht gefällt, kann ich es immer noch zurückschicken. Ich fand die Beduftung des Handserums seinerzeit auch sehr angenehm.

  16. #10816
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.830
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe Lotion und Creme, ich mag beides. Berichte mal von dem Serum, bitte.

  17. #10817
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Einige Beauties hatten mal gepostet, dass man sich bei QVC auch mit DHL beliefern lassen kann

    Geht das dann nur telefonisch? Ich hab beim Bestellvorgang nichts davon gesehen.

    Ich kann nirgends mehr bestellen, wo mit Hermes geliefert wird. Das ist in unserer Gegend hier der schlimmste Versender überhaupt. Die kommen einfach nicht in unser Dorf, weil sie keine Lust haben, die Extrarunde zu fahren. Behaupten immer, sie hätten niemanden angetroffen, obwohl ich jedes Mal eine Abstellgenehmigung erteile und auch zuhause bin. Bei uns ist immer jemand zuhause. Und es ist auch kein Zettel im Briefkasten. Beschwerden, die ich seit Jahren abgebe, bringen null.
    Mit dem Fahrer zu reden, wenn er denn mal kommt, bringt auch nix, da die alle nur gebrochen Deutsch sprechen.

  18. #10818
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe diese Möglichkeit bisher einmal genutzt und damals im Hilfe-Chat darum gebeten mit DHL beliefert zu werden. Das hat gut funktioniert. Telefonisch geht natürlich auch.

  19. #10819
    BJ-Einsteiger Avatar von Beauty-Tina
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    daheim
    Beiträge
    63

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gibt es bei Dir keinen Hermes-Shop in der Nähe? Bei mir ist es die Tankstelle ums Eck. Da lasse ich meine Sachen hinschicken, wenn ich bei jemandem bestelle, der mit Hermes liefert. Das ist ziemlich praktisch, weil die auch am Wochenende und bis spät abends aufhaben.

  20. #10820
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Eine Freundin von mir lässt sich auch immer als an den Hermes Shop (Tankstelle) schicken und ist da sehr zufrieden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #10821
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das Problem ist, dass der nächste Hermes Shop 15 km entfernt ist. Das sehe ich dann irgendwo nicht ein. Ich zahle Versandkosten und möchte nicht noch Spritgeld und Zeit drauflegen. Ich kann es auch nicht mit einem Einkauf verbinden, weil es ebenso ein Furzkaff ist wie meines Oder ich müsste noch weiterfahren, aber sehe ich nicht ein.

    Aber Anruf oder Hilfechat ist kein Problem

    Danke für eure Antworten

  22. #10822
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe mir die biberna Wende-Bettwäsche in Baumwoll Satin zum Aktionspreis bestellt, die wird anscheinend automatisch mit DHL geliefert.
    Hat jemand Erfahrung mit der Bettwäsche von biberna?

  23. #10823
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.213

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die biberna Wende-Bettwäsche in Baumwoll Satin zum Aktionspreis bestellt, die wird anscheinend automatisch mit DHL geliefert.
    Hat jemand Erfahrung mit der Bettwäsche von biberna?
    Ich hab mit der Kinderbettwäsche in Baumwolle und Baumwoll Flanell sehr gute Erfahrungen gemacht

  24. #10824
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.830
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass der nächste Hermes Shop 15 km entfernt ist. Das sehe ich dann irgendwo nicht ein. Ich zahle Versandkosten und möchte nicht noch Spritgeld und Zeit drauflegen. Ich kann es auch nicht mit einem Einkauf verbinden, weil es ebenso ein Furzkaff ist wie meines Oder ich müsste noch weiterfahren, aber sehe ich nicht ein.

    Aber Anruf oder Hilfechat ist kein Problem

    Danke für eure Antworten

    Der Hermes Shop ist auch hier weiter entfernt, bzw. verursacht so durch die Fahrt (es ist eine Tankstelle, an der ich nie vorbei komme) extra Kosten. Und es kostet Zeit. Das sehe ich auch genauso wenig ein. Telefonisch klappt die Umstellung gut.

  25. #10825
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Weiß jemand wann Pur Lu nochmal auf Sendung ist. Finde online im Programm nichts

    LG

  26. #10826
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    War erst letzten Montag in der Beauty Night on Air
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #10827
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich hab mit der Kinderbettwäsche in Baumwolle und Baumwoll Flanell sehr gute Erfahrungen gemacht
    Danke Melina, ich hoffe die Baumwoll Satin ist gut für die wärmere Jahreszeit geeignet. Ich kann im Sommer nicht in Mikrofaser schlafen. Im Winter habe ich gerne Winterengel oder Edelzeit.

  28. #10828
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.213

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Danke Melina, ich hoffe die Baumwoll Satin ist gut für die wärmere Jahreszeit geeignet. Ich kann im Sommer nicht in Mikrofaser schlafen. Im Winter habe ich gerne Winterengel oder Edelzeit.
    Ich finde die Feinbiber besser als meine warme Mont Chalet Bettwäsche. Ich hoffe auf ein gutes Angebot von Biberna auch für Erwachsene nächsten Winter. Bitte berichte über deine BW Satin Erfahrungen
    Geändert von Melina (18.05.2023 um 23:07 Uhr)

  29. #10829
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    War erst letzten Montag in der Beauty Night on Air
    Das habe ich auch gesehen. Hatte mir das Parfum bestellt. Wollte mir noch die Waschlotion bestellen. Meist gibt es bei Sendungen Sonderpreise, deshalb hatte ich nachgefragt.

  30. #10830
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Im Juli ist Frauke wieder da mit einer neuen Hydration Linie.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #10831
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.290
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    habe eben meine westfield liege wieder verkauft, im grunde ungenutzt...ist mir auf meiner terrasse einfach zu groß und ich liege halt doch nie draußen, aber der käufer befand sie für sehr toll nach gründlicher begutachtung.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #10832
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @Mela, oh, da bin ich mal gespannt. Danke für die Info. Weißt du evtl, ob in nächster Zeit irgendein Event ansteht mit Versandkostenbefreiung .

    LG

  33. #10833
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.155

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe bitte mal eine Frage: hat jemand von Doll Nr.10 dieses Augenbrauen-Set? Kann man eingetrocknete Farbe wieder nutzbar machen?
    Ich war mit den Tiegelchen stets sehr zufrieden, aber sie trocknen aus und werden zu Stein. Wasserlöslich sind sie leider nicht - aber man braucht ja nur sehr wenig und ich mag nicht 90% Inhalt wegwerfen ... Hat jemand einen Rat und eigene Erfahrungen dazu? Creme versuchen unterzurühren? aber dann verändert sich ja sicher auch die Haltbarkeit an den Brauen ...
    Oder gibt es eine bessere Alternative? Danke für Hilfe! Diese Haarwuchsmittel helfen bei meinen Brauen leider nicht - da ist nichts mehr nachgewachsen - und es fehlt fast die Hälfte der Haare mittlerweile.

  34. #10834
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Habe bitte mal eine Frage: hat jemand von Doll Nr.10 dieses Augenbrauen-Set? Kann man eingetrocknete Farbe wieder nutzbar machen?
    Ich war mit den Tiegelchen stets sehr zufrieden, aber sie trocknen aus und werden zu Stein. Wasserlöslich sind sie leider nicht - aber man braucht ja nur sehr wenig und ich mag nicht 90% Inhalt wegwerfen ... Hat jemand einen Rat und eigene Erfahrungen dazu? Creme versuchen unterzurühren? aber dann verändert sich ja sicher auch die Haltbarkeit an den Brauen ...
    Oder gibt es eine bessere Alternative? Danke für Hilfe! Diese Haarwuchsmittel helfen bei meinen Brauen leider nicht - da ist nichts mehr nachgewachsen - und es fehlt fast die Hälfte der Haare mittlerweile.
    Da hilft nur "ab in die Tonne". Alles andere wird Mist, da es ja eher ein Wachs und kein Puder ist

  35. #10835
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    @Mela, oh, da bin ich mal gespannt. Danke für die Info. Weißt du evtl, ob in nächster Zeit irgendein Event ansteht mit Versandkostenbefreiung .

    LG
    Ich denke das nä. mal wird der 11 juni sein, da ist Shopping Party Event.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Im Juni gibt es auch wieder ein TAG mit DOLL 10
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #10836
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich muss Naschi rechtgeben. Meine waren von Bobbi Brown und sind auch irgendwann eingetrocknet Die Dame am Counter meinte, ich hätte nicht richtig zugedreht, aber das stimmte nicht. Gerade weil ich es wusste, hatte ich sie extra fest zugedreht. Sie meinte, man könne diese dann nicht mehr retten.

    Ist mir mit insgesamt 3 Eyelinern im Döschen passiert. Hatte immer wieder Hoffnung, aber jedesmal das gleiche.

    Seitdem kaufe ich die nicht mehr.

    Man kann sehr gut einen dünnen Pinsel nehmen und mit Lidschatten die Brauen nachziehen. Das sieht meiner Meinung nach auch viel natürlicher aus. Oder mit einem extra Augenbrauenstift, den man aber immer gut spitzen sollte.

  37. #10837
    Fortgeschritten Avatar von maryanne
    Registriert seit
    13.01.2022
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    219

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe einen Gutschein bekommen für den Topmarken -Event am 21.5. mit Versandkostenfrei an dem Tag.

  38. #10838
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.155

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Da hilft nur "ab in die Tonne". Alles andere wird Mist, da es ja eher ein Wachs und kein Puder ist
    Danke. Tonne hab ich gestern Abend wirklich gemacht. Letzter Versuch war vorsichtiges Aufweichen mit einer Asam-Gesichtscreme. Das Ergebnis war auch okay und es trocknete tatsächlich auch ein und wurde "fest" an den Härchen - um nach paar Stunden grässlich zu jucken. Kann allergische Reaktion gewesen sein. Gut, dann eben leider doch nicht. Die Pinsel aber sind toll, die behalte ich. Ich werde mal in die Drogerien gehen und schauen, ob es dort nicht auch sowas gibt. (Ich muss auffüllen - ab obere Augenmitte sind irgendwie seit letztem Jahr fast alle Härchen ausgefallen und ich weiß nichtmal warum, aber es schaut schlimm aus. Nachgetuscht darf aber eben auch nicht zu künstlich aussehen.

    @Joker: Danke, ich werde es probieren.

  39. #10839
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da heute VK-frei ist, konnte ich mir die Kopfkissenbezügen bestellen, die schon länger auf meiner Liste standen.

  40. #10840
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.331

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe, ganz lange, gestöbert, und bin irgendwie entsetzt über die Preise....., trotz VK-frei, ist nix, gar nix, dabei, was ich haben möchte...
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.