Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 259 von 325 ErsteErste ... 159209239249257258259260261269279309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.321 bis 10.360
  1. #10321
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.381

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mit einer Ricarda-Figur, im passenden Rahmen, einer ordentlichen Portion Selbstvertrauen und „Attitude“ kann ich mir das sogar gut vorstellen. Aber zu den Schiffhauers fällt mir echt nix ein.

  2. #10322
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.093

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe eine ganz liebe Freundin die trägt auch gerne Schiffhauer (Blusen, Tuniken) und es steht ihr echt gut. Ich glaube man muss da auch der Typ für sein. Was ich bei Schiffhauer viel lustiger finde ist die Tochter. Da wird ja immer wieder gesagt, dass sie ja die Designs u.a. macht und sie erklärt ja auch immer wo sie ihre Ideen her holt. Wobei wenn man sich ihren Insta Account anguckt, dann sieht man alles anderen Styles aber ganz sicher nix was in die Richtung von Schiffhauer geht. Da findet man die ganzen großen Marken wie LV, Gucci, Prada, Diro und co und div. Marken die es in UK gibt. Farblich trägt sie meistens Beige, Creme, Nude, rose, Schwarz und hin und wieder knallige Farben. Aber zu 98 % alles Uni und ohne Muster. Sachen a la Schiffhauer findet man da überhaupt nicht. Außer es muss mal wieder eine Sendung oder ein TAG beworben werden, dann gibts mal eine Story die es dann 24 Stunden gibt. Und wenn man sie dann in der Sendung sieht und sie erzählt von ihren Entwürfen dann ist das wie eine andere Welt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  3. #10323
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.019

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also die Glööckner Mode auf qvc kann man ja nicht mit der Farb und Glitzerstein Explosion von Schiffhauer vergleichen. Ich freue mich für die schmale niche von Menschen, die das mögen und so bedient werden. Mag manchmal sogar einen Druck oder Farbkombi, aber das ist schon sehr wild was die da anbieten.

    Das mit den insta Sachen find ich lustig. Ich hab mir nämlich letztens den von der Kipling/Diamonique Vertreterin deren instagram angeguckt und auch gedacht, dass das sehr sehr weit entfernt ist, von dem was sie so erzählt während der Sendung. Glaubwürdig ist anders.

  4. #10324
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    Also die Glööckner Mode auf qvc kann man ja nicht mit der Farb und Glitzerstein Explosion von Schiffhauer vergleichen. Ich freue mich für die schmale niche von Menschen, die das mögen und so bedient werden. Mag manchmal sogar einen Druck oder Farbkombi, aber das ist schon sehr wild was die da anbieten.

    Das mit den insta Sachen find ich lustig. Ich hab mir nämlich letztens den von der Kipling/Diamonique Vertreterin deren instagram angeguckt und auch gedacht, dass das sehr sehr weit entfernt ist, von dem was sie so erzählt während der Sendung. Glaubwürdig ist anders.
    Das mit der Kipling-Botschafterin ist mir auch aufgefallen. Ich war ebenfalls auf ihrem Insta-Profil und habe genau das gleiche gedacht.

  5. #10325
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sie macht halt einen Job.

  6. #10326
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.093

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Man muss aber auch sagen, dass sie öfters auch die Kipling Taschen trägt. Ich finde das bei Schriffhauer viel krasser. Weil da ist es ja ein Familien Unternehemen und nicht nur Markenbotschaft o.ä.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #10327
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wie fällt Kim &Co. eigentlich größenmäßig aus? Mir gefällt nämlich die Hose.

  8. #10328
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.694

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mela,da gebe ich dir völlig Recht,seh ich genauso.Mir ist es eigentlich auch egal,ob die Produktexpertinnen/Produzenten(Bsp.) Schiffhauer ihre Creationen selber tragen....
    Letztendlich müssen mir die Sachen gefallen.Das das alles nur Verkaufsmaschen sind ,ist doch jedem klar.Es amüsiert mich eher,dass sie anscheinend selber so nicht dahinterstehen.
    Geändert von Felix19 (10.03.2023 um 11:54 Uhr)

  9. #10329
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Wie beruhigend, dass es hier viele Frauen mit Geschmack gibt, die diese Schiffhauer-„Mode“ auch gruselig finden. Ich habe mich gar nicht getraut, das zu schreiben (man möchte ja niemandem auf die Füße treten). Aber die Glööckler- und Ricarda-Mode-Fans sterben wohl nicht aus. Die brauchen Nachschub. Ich habe noch nie jemanden live in diesen Sachen gesehen. Aber es wird offenbar gekauft.
    Ich persönlich finde die Schiffhauer Kleidung weder gruselig noch schlimm oder hässlich. Man kann sie auch nicht mit RM oder Glööckler vergleichen, wobei der Harald teilweise sehr schöne Mode hatte. Ich kann auch von mir sagen dass ich, auch wenn ich die Schiffhauer-Mode mag, einen sehr guten Kleidergeschmack habe. Mir stehen die Blusen sehr gut, wie Mela schrieb muss man aber der Typ dafür sein. Gruselig finde ich dagegen die Preise, für Polyester sind sie sogar unverschämt, deshalb habe ich nur wenige Teile von Schiffhauer. Sollten sie irgendwann Blusen und Tuniken in Viskose anbieten wäre ich öfters dabei.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  10. #10330
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Teleshopping bietet fast nur Polyester Blusen an ,das finde ich schade ,ich schwitze darin und mag es auf der Haut nicht, ausser die Thomblusen die gehen .

  11. #10331
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke, shanti, das sehe ich auch so. Mir persönlich wären die Muster einfach zu "wild", die Farben finde ich hingegen absolut in Ordnung. Seit etlichen Jahren sieht man nur noch "Einheitsbrei" in der Mode, im Winter sieht man nur noch Schwarz, Grau und "Taupe" (die schlimmste aller Farben für mich persönlich). Da freue ich mich über jeden Farbtupfer.

    Was mir nicht gefällt, sind die mittlerweile - besonders im Homeshopping - sehr vorherrschenden Animalprints. Da würde ich sogar lieber Schwarz tragen, eine Farbe, die ich nicht tragen kann, weil sie mich (und 90 % aller anderen Menschen) krank und blass aussehen lässt. Vor kurzem auf einem Kalenderblatt gelesen: "Es erfolgt eine vollständige Auflistung, was mit Leopardenmuster gut ausseht - Leoparden."

    Aber auch das ist Geschmackssache.

  12. #10332
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Danke, shanti, das sehe ich auch so. Mir persönlich wären die Muster einfach zu "wild", die Farben finde ich hingegen absolut in Ordnung. Seit etlichen Jahren sieht man nur noch "Einheitsbrei" in der Mode, im Winter sieht man nur noch Schwarz, Grau und "Taupe" (die schlimmste aller Farben für mich persönlich). Da freue ich mich über jeden Farbtupfer.

    Was mir nicht gefällt, sind die mittlerweile - besonders im Homeshopping - sehr vorherrschenden Animalprints. Da würde ich sogar lieber Schwarz tragen, eine Farbe, die ich nicht tragen kann, weil sie mich (und 90 % aller anderen Menschen) krank und blass aussehen lässt. Vor kurzem auf einem Kalenderblatt gelesen: "Es erfolgt eine vollständige Auflistung, was mit Leopardenmuster gut ausseht - Leoparden."

    Aber auch das ist Geschmackssache.
    Ich mag Animalprint auch nicht, Pegena, und auch keine Rot-, Orange- und Gelbtöne. Taupe finde ich schrecklich langweilig, mir steht die Farbe auch nicht, genau so wenig grau. Aber Schiffhauer hat andere Muster und auch schöne Farben, wie Blau, Beeren, Grün. Ich finde dort gibt es für jeden Geschmack was dabei.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  13. #10333
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.081
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde die Schiffhauer-Sachen auch nicht schlimm. Würde allerdings immer nur ein Teil kombiniert mit uni tragen und nicht, wie oft präsentiert, mehre Sachen (Shirt, Jacke, Schal) mit dem selben Muster. Das wäre mir auch zu wild.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  14. #10334
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Genau, wenn dann nur Oberteile mit eine passende uni-Hose dazu
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  15. #10335
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.704
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also ich habe eine Tunika von den Schiffhauers, die ist aber echt schön. Vor ca 2 Jahren erstanden. Mit Muscheln und Korallen auf himmelblauem Grund. Dafür habeich schon viele Komlimente bekommen. Ist aber eben ein rein maritimes Muster, nicht Leo mit Rosen, Vögeln, Traumfängern etc. gemixt. Das gefällt mir auch nicht, da wird man ja erschlagen.

  16. #10336
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.444

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich fand die Tunika mit den Seesternen gestern auch sehr hübsch.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  17. #10337
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2021
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gibt es aktuell einen Code für Neukunden ?

  18. #10338
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nein, ich glaube nicht

  19. #10339
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich weiss nicht, ob das hier schon Thema war, aber ich bin total genervt von diesen neuen Produktfotos im Bereich Mode. Man sieht im Hauptbild nur noch das Ganzkörperfoto (zumindest bei mir). Auf dem kleinen Handy erkennt man kaum was .
    So, musste ich mal loswerden

  20. #10340
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    324

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich schaue mir gerade die Mode von Steffen Schraut an. Wäre ja alles schön und gut, aber ich finde leider die Frisur des Models Hede einfach nur mehr als unvorteilhaft. Sicher ist sie keine 20 oder 30 mehr, sondern über 60. Aber diese grau gefärbten, an den Kopf geklatschten Haare machen sie meiner Meinung nach 10 Jahre älter. Vor ein paar Jahren hatte sie noch eine Frisur, die sehr gut zu ihr gepasst hat. Damit hat sie gut und gerne 10 Jahre jünger ausgesehen, als sie ist, denn eigentlich ist sie ja sehr hübsch. Aber erlaubt ist ja, was gefällt.

  21. #10341
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Von Hedes Look mit grauen Haar schwärmt Herr Schraut doch immer so…
    Meine Suchfunktion funktioniert leider seit ein paar Tagen nicht mehr. Ich wollte Perricone hier suchen. Na dann schreibe ich es mal hier. Es gibt endlich wieder das No Make up, allerdings nur im Set mit einer Creme für 79,99. Ob der Preis noch runter geht?

  22. #10342
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich kaufe das No Make up immer bei Pericone onlineshop. Im Angebot 42 Euro ohne Versandkosten .

  23. #10343
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mir gefällt der Look von Hede.

  24. #10344
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.694

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mir nicht,weil es sie n.M.n. älter aussehen lässt.

  25. #10345
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Ich kaufe das No Make up immer bei Pericone onlineshop. Im Angebot 42 Euro ohne Versandkosten .
    Danke Medinella, wusste ich garnicht, dass es einen eigenen online Shop gibt.
    Die Creme kostet bei Doug….s einzeln 92,- Euro!

  26. #10346
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    324

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Mir nicht,weil es sie n.M.n. älter aussehen lässt.
    Das sehe ich ganz genauso. Durch ihre "Frisur" wird auch der optische Altersunterschied zu ihren ohnehin viel jüngeren Model-Kolleginnen noch viel größer. Ob ihr das bewusst ist ?

  27. #10347
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.365

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei Amazon gibt es das No make up für 35 Euro mit prime geliefert.

    https://www.amazon.de/No-Makeup-Foun...ps%2C92&sr=8-6

  28. #10348
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist wirklich, günstig. Allerdings muss man bei solchen Angeboten ein bisschen aufpassen manchmal ist das Haltbarkeitdatum ganz kurz. DANKE Joker..

  29. #10349
    Fortgeschritten Avatar von andreah
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    280

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe mir ja auch die Silk‘n toothwave Zahnbürste gekauft und bin sehr zufrieden.
    Aber habt ihr vielleicht einen Tipp, wo man die Aufsteckbürsten zu einem guten Preis bekommt?
    Liebe Grüße
    andreah

  30. #10350
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das interessiert mich auch .Hoffentlich weiss es jemand.

  31. #10351
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei Amazon gibt's immer mal wieder relativ gute Angebote, spätestens Black Friday. Die Aufsätze sind leider recht teuer, halten aber auch länger als "Normale".
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  32. #10352
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2021
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hatte gestern meinen 10 Euro Gutschein im Briefkasten - mit Hinweis auf das Shopping Festival

    Ihr auch?

  33. #10353
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Beautyflo Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern meinen 10 Euro Gutschein im Briefkasten - mit Hinweis auf das Shopping Festival

    Ihr auch?
    Diesmal leider nicht, aber ich hatte zum Double-Day einen 10€-Gutschein bekommen. Viel Spaß beim einlösen

  34. #10354
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Danke Medinella, wusste ich garnicht, dass es einen eigenen online Shop gibt.
    Die Creme kostet bei Doug….s einzeln 92,- Euro!
    Ich auch nicht, mochte es ab er sehr!!!Danke für die Info!!!!!!

  35. #10355
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wahnsinn..meine Farbe nude kostet nur 22,xx und war npch versandkostenfrei...daaaaaanke!!!

  36. #10356
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2021
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gibt es Sonntag eigentlich mehrere Tagesangebote ?

  37. #10357
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.093

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    TAG wird ein Mischbeutel von Lindt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #10358
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.694

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ist zum Shoppingfestival morgen eigentlich VERSANDKOSTENFREI?

  39. #10359
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2021
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja !

  40. #10360
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.694

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke Beautyflo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.