Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 258 von 330 ErsteErste ... 158208238248256257258259260268278308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.281 bis 10.320
  1. #10281
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Meine Jacke liegt doch schon im Hermesshop. Der hat allerdings montags am Nachmittag geschlossen. Werde das Paket morgen nach der Arbeit abholen. Bin gespannt.
    Schade, dass die Jacke nichts für dich ist, Liona. Ich werde dann morgen Abend berichten.

  2. #10282
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Meine Jacke ist da und darf bleiben.
    Die Farbe steht mir gut, der Stoff ist schön, der Schnitt gefällt mir gut und sie passt perfekt.
    Die Länge ist bei meinen 1,74 genau richtig.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  3. #10283
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Jacke ist bei mir ebenfalls angekommen. Die Farbe finde ich sehr schön, obwohl das Blau im Fernsehen kräftiger wirkte. Insgesamt gefällt sie mir gut, die Länge würde gut passen. Ich werde sie jedoch trotzdem zurück schicken. Mir sind die Ärmel irgendwie zu eng. Und die Schultern passen für meine Geschmack nicht ganz. Nummer größer wäre bestimmt besser. In der Zusammenschau passt das Preis-Leistungs-Verhältnis mit den Einschränkungen für mich nicht.
    Ich werde ab und an bei QVC mal schauen, ob es die Jacke irgendwann im Sale oder als B-Ware gibt. Vielleicht hole ich sie mir dann.

  4. #10284
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hatte was bei QVC UK bestellt und mich schon gewundert, dass das so lange dauert. Jetzt räume ich mal meinen Tisch auf - und unter einer Zeitschrift sehe ich, dass ich bereits am 18.02.2023 benachrichtigt wurde. Habe die Karte übersehen. Ich muss Zoll bezahlen und das bei der Post abholen. Lagern die das so lange oder senden die das auch nach 7 Tagen zurück, wie bei normalen Paketen? Könnte mich gerade wohin beißen. Beim Zoll wird es ja 14 Tage gelagert, aber bei der Post? Weiß das zufällig jemand? Danke.

    Ich werde gleich auf Verdacht mal bei der Post vorbeifahren. Vielleicht habe ich ja Glück, und es ist noch da. Wenn nicht, geht es zurück. Geld gespart, brauchte es ohnehin nicht wirklich Aber ich ärgere mich über mich selbst.

  5. #10285
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    7 Werktage wird gelagert. Ich fürchte, da bist du zu spät dran.

  6. #10286
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hatte Glück. Die Filiale kommt mit dem Zurückschicken nicht mehr hinterher

  7. #10287
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist mir auch schon passiert, dass unter oder sogar in einer Zeitung sich ein Brief versteckt hat .

  8. #10288
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe mal eine Frage an Euch. Ihr kennt Euch ja immer sehr gut mit suchen von Artikeln aus.
    Wenn man auf die Seite von Lieblingsstück geht, sind oben drei Modells zu sehen. In der Mitte trägt das Modell eine pink- orange Weste. Leider kann ich sie nirgends finden. Könnte zur Zeit ein wenig Farbe im Leben gebrauchen. Vielleicht kann mir jemand helfen?
    Liebe Grüße Dicky

  9. #10289
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das Model in der Mitte ist die Designerin selbst, glaube ich. Die Farben der Weste sehen eher nach den aktuellen Sommerfarben aus, könnte also noch kommen. Die Streifenbluse daneben ist schon als 'neu' eingebucht.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  10. #10290
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.458

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Lieblingsstück gibt es nicht nur bei QVC. Mein Tipp: Suchspektrum erweitern.

  11. #10291
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, aber die Weste gibt es auch nicht direkt bei denen. Ich hab aber auch die Bluse gefunden.
    https://www.lieblingsstueck.com/de/v...-streifen.html
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  12. #10292
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vielen Dank für Eure Mühe.
    Liebe Grüße Dicky

  13. #10293
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Fashion Night gestern hat mir gut gefallen. Schöne Sachen, die Herrschaften waren alle gut drauf.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  14. #10294
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.458

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Kooperation von Lyla mit der Gala erinnert doch sehr an die Zusammenarbeit der Modefirma Juvia mit der Zeitschrift Bunte. Auch der Stil ist ähnlich: schlichte Loungewear in dezenten Farben. Wenn die Qualität ähnlich gut ist, kann das ein Erfolg werden. Allerdings ist Lyla deutlich günstiger.

  15. #10295
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.145

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Daran musste ich auch denken, Juvia hat tolle Sachen, ich habe einiges im Schrank, aber es ist schon echt sauteuer. Wobei ich sagen muss, da gefällt mir die Linie Gala mit Lyla besser, als Juvia mit Bunte, ich möchte doch gerne ungerne mit MONACO, BABY! oder MONACO CREW rumlaufen. Aber es wird wohl gut laufen, sonst würde man nicht schon Jahre an Monaco Baby festhalten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #10296
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mir gefallen die Gala Lyla Sachen auch total. Habe mir erstmal das Strickset Angebot gesichert. Würde aber am liebsten noch mehr bestellen :D

  17. #10297
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.458

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    „Monaco Baby“ fand ich auch eine selten doofe Idee. Aber von den anderen Sachen habe ich auch einige, und das sehr gern. Mal gucken, was von Lyla noch kommt, dann bin ich auch dabei.

  18. #10298
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    653

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe eine Frage an die Runde:

    Dieser Tage war die neue Vino Gold als Tagesangebot, mit präsentiert, wie immer, von Beate Igel. Es wurden Dauerlobeshymnen verfasst
    und dass die Creme fast ausverkauft ist usw, das übliche Verkaufsgebaren ua mit Frau Gasser.
    Sonst werden immer die Bewertungen beim Verkauf mit ins Spiel gebracht, hier aber nicht. Der Grund ist leicht zu finden, es ist fast ausnahmslos
    Kritik an der Creme zu lesen, viele Kundinnen, auch jahrzehntelange, äußern sich kritisch bis entsetzt. Der bisherige Renner von Asam geriert
    sich als Flop! Das kann auch die gute Beate nicht schön reden, ist schon schwierig, denn Sie kann auch persönlich nichts dazu!

    Daher hier die Frage: Wer von Euch hat die neue Vino Gold schon benutzt und wie ist das Urteil? Auch die Vor- oder Nachteile zur alten Creme?

  19. #10299
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich sehe nur die neuen Preise von Asam Kosmetik und auch Körperpflegeprodukte . Ich finde es zu teuer und bestelle nichts mehr .

  20. #10300
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zu teuer im Vergleich zu was? Wenn im freien Handel eine Creme "nur" 2€ oder ein Duschgel unter 1€kostet, sollte man sich auch mal fragen, was da drin ist. Ist wie bei Lebensmitteln. Welcher Preis für gute Qualität gerechtfertigt ist, ist Ansichtssache. Bio, fair und auch noch mit Wirkung bekommt man nun mal nicht für lau.

  21. #10301
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Zu teuer im Vergleich zu was? Wenn im freien Handel eine Creme "nur" 2€ oder ein Duschgel unter 1€kostet, sollte man sich auch mal fragen, was da drin ist. Ist wie bei Lebensmitteln. Welcher Preis für gute Qualität gerechtfertigt ist, ist Ansichtssache. Bio, fair und auch noch mit Wirkung bekommt man nun mal nicht für lau.
    Naja, wenn man sich die Inhaltsstoffe der Bath&Body Duschgele ansieht, ist da nichts anderes, besseres drin als in meinem 65ct. Duschgel aus dem Drogeriemarkt. Da finde ich 9,-€ für 300ml auch wesentlich zu teuer, zumal es ja eh ein Abwaschprodukt ist. Bei den Linien-Duschgels ist es schon etwas besser mit den Incis, aber auch hier, 2 Minuten auf dem Körper und dann weg.
    Aber ist wie immer Geschmackssache, jede/r mag das kaufen, was er/sie möchte.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  22. #10302
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man sich die Inhaltsstoffe der Bath&Body Duschgele ansieht, ist da nichts anderes, besseres drin als in meinem 65ct. Duschgel aus dem Drogeriemarkt. Da finde ich 9,-€ für 300ml auch wesentlich zu teuer, zumal es ja eh ein Abwaschprodukt ist. Bei den Linien-Duschgels ist es schon etwas besser mit den Incis, aber auch hier, 2 Minuten auf dem Körper und dann weg.
    Aber ist wie immer Geschmackssache, jede/r mag das kaufen, was er/sie möchte.
    Ich denke auch vergleichen lohnt sich immer. Nur weil etwas teurer ist muss es nicht auch besser sein. Manche Preiserhöhungen sind nicht mehr nachvollziehbar, aber solange es genügend Abnehmer gibt, die trotzdem kaufen wird sich das auch nicht ändern.

  23. #10303
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Stimmt. Es gibt teure Sachen, da ist wirklich teilweise Schrott drin. Der Preis sagt nicht allzuviel aus, man muss schon auf die Incis schauen. Aber teuer = Luxus verkauft sich, stimmt auch wiederum.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  24. #10304
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.458

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    QVC-Beitrag zum Weltfrauentag: Muddi Schiffhauer über ihre Tochter, die gerade in der TA-Bluse durchs Studio tänzelt: „Mit der Bluse hat sie alle Blicke auf sich gezogen!“.
    Moderatorin: „Das hätte sie ohne die Bluse sicher auch!“

  25. #10305
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.041
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...


  26. #10306
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Für die Schiffhauer-Mode finde ich gar keine Worte. Finde die Sachen wirklich schlimm...so bunt...hier noch ein Druck..da noch ein anderes Muster.. nein gar nicht meins...

  27. #10307
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    125

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Für die Schiffhauer-Mode finde ich gar keine Worte. Finde die Sachen wirklich schlimm...so bunt...hier noch ein Druck..da noch ein anderes Muster.. nein gar nicht meins...
    Ja ich sehe es auch gerade.
    Und die Moderatorin schwärmt von ihrem schönsten Moment, ihre schönste Zeit, der ist der 18. Geburtstag ihrer Tochter.
    Heißt das, Gott sei Dank ist das Kind gesund erwachsen geworden oder Gott sei Dank habe ich keine Verantwortung mehr??? Ich bin mir bei ihrer Aussage da nicht so sicher.
    Die Blusen sind ohne Worte.
    Wer trägt so was, auf dem Weg zum Aldi, bei Netto an der Kasse, beim Arzt, beim Elternsprechtag, in der Kita Kind abholen????
    Der Tiiiischer seeeensationelll
    Supi, Toll toll dieses Statement.
    Ohne mich. Auch wenn die Moderatorin gerade strahlend verkündet, damit sind sie angezogen. Oh mein Gott.
    Wie Guido immer sagt, das tut nichts für sie. Zuviel Trockengedöns auf der Bluse.........??!!!
    Nein,das Highlight sind noch die passenden Tücher. Himmel und das noch in HD. Lässig um die Hüfte gewickelt, natürlich mit der Bluse kombiniert. Hier überzeugt der Print. Oder ist es das dezente Farbspiel????Die Strassteine???
    Ohne Worte!!!

  28. #10308
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Schade ich dachte zum Weltfrauentag wäre alles Versandkostenfrei als Geschenk an die Kundinnen …

  29. #10309
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.145

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Schade ich dachte zum Weltfrauentag wäre alles Versandkostenfrei als Geschenk an die Kundinnen …
    Gab doch erst neulich vk frei.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #10310
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Naja, Mode ist ja Geschmackssache. Finde es nur sehr unglaubwürdig wie sehr die Tochter Theresa immer schwärmt, aber auf ihrem Instagram sieht man sie fast nie mit ihrer eigenen Mode…

  31. #10311
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Gab doch erst neulich vk frei.
    Was spricht dagegen nochmal ? Ich hätte nichts dagegen

  32. #10312
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.820
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Was spricht dagegen nochmal ? Ich hätte nichts dagegen

  33. #10313
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Was spricht dagegen nochmal ? Ich hätte nichts dagegen
    Ich auch nicht
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  34. #10314
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    939
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab eh noch nie einen Designer mit seiner Mode gesehen?!
    Das heut war ja Schrott hoch 10!
    Wie in den 80ern die Manta-Frisösen, da musste ich heute dauernd dran denken. Fehlten nur noch die toupierten Haare !
    Schreeecklich

  35. #10315
    BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe
    Registriert seit
    30.05.2020
    Beiträge
    55

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich auch nicht [/QUOTE]
    Am Sonntag den 19.03.ist wieder Shopping Festival, meistens ist der Tag Vk frei wenigstens die Vk halbiert.

  36. #10316
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wenn man bedenkt, dass die Hauptkundschaft von QVC und HSE Frauen sein dürften, war das Angebot für einen sogenannten Feiertag der Frauen bei beiden schon recht mager.

    Ich persönlich mag diese ganze Sache Frauentag sowiewo gar nicht. Hauptsächlich Marketinggeschichte. 364 Tage werden die Ungerechtigkeiten gelebt, z.B. Paygap, Beförderungen, Rollenaufteilung, etc., und an einem Tag werden diese bestehenden Unterschiede thematisiert und dann ganz schnell bequemerweise wieder vergessen. Astrid Rudolf erzählte morgens, laut Nachrichten wären die Gehaltsunterschiede durchschnittlich 6 Prozent, bei Teilzeitkräften 18 Prozent. 18!
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  37. #10317
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Gartenhexe Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht
    Am Sonntag den 19.03.ist wieder Shopping Festival, meistens ist der Tag Vk frei wenigstens die Vk halbiert.[/QUOTE]

    Hört sich doch super an, danke Gartenhexe
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  38. #10318
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.458

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wie beruhigend, dass es hier viele Frauen mit Geschmack gibt, die diese Schiffhauer-„Mode“ auch gruselig finden. Ich habe mich gar nicht getraut, das zu schreiben (man möchte ja niemandem auf die Füße treten). Aber die Glööckler- und Ricarda-Mode-Fans sterben wohl nicht aus. Die brauchen Nachschub. Ich habe noch nie jemanden live in diesen Sachen gesehen. Aber es wird offenbar gekauft.

  39. #10319
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Doch ich habe mal eine Dame ganz in Ricarda gesehen, mit Handtasche und Parfüm und Kleidung. Sie sah gut aus und roch unglaublich gut ..Allerdings war das zu ihrem Anfangszeiten von qvc ,da war Ihre Kleidung anderes ,als bei Channel 21 .

  40. #10320
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wobei ich die Tücher mit den Mustern sehr schön finde. Nur sind die mir zum normalen Preis zu teuer und im Sale war die Farbe, die ich wollte, immer schon weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.