Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 254 von 330 ErsteErste ... 154204234244252253254255256264274304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.121 bis 10.160
  1. #10121
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Heute ist alles versandkostenfrei bei QVC

  2. #10122
    Fortgeschritten Avatar von se26
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    166
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    hier noch ein Link zu Herrn Schürmann:
    https://intouch.wunderweib.de/thomas...eck-36327.html

  3. #10123
    BJ-Einsteiger Avatar von Satis
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Heute ist alles versandkostenfrei bei QVC
    Danke für den Hinweis. Da habe ich mir direkt die ERBORIAN CC Creme bestellt. Eine Mini-Größe davon war mal in einer Beauty-Box. Ich habe sie aber jetzt erst getestet und bin sehr zufrieden.

  4. #10124
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hast du mal bei douglas online geguckt da gibt's oft 20% und ist eh vk frei, da sparst du mehr
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #10125
    BJ-Einsteiger Avatar von Satis
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, beim Dougi kostet die Creme 46,50€. Daher ist der Preis bei QVC ohne Versandkosten gut.

  6. #10126
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.566

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Modelinie Lyla scheint sich wohl komplett von QVC zu verabschieden
    Die gesamte Kollektion ist im SALE.
    Liebe Grüße von Rose

  7. #10127
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.019

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab die Linie nie verstanden. Bzw hab ich mich immer gefragt warum man zu so einem Preis noch Sweatjacken macht, ohne sie von innen flauschig zu machen. Sweats sollen doch kuschelig sein

  8. #10128
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sehe gerade das TAG der Silkn Sonic you.
    Ich erinnere mich, dass einige ja eher die Silkn Toothwave empfohlen haben.
    Seid ihr damit noch zufrieden? Die kostet gerade im Netz nur so um die 60 Euro…wundert mich etwas wieso die so schnell so günstig ist.

  9. #10129
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    941
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe die Silkn toothwave.
    Putzt m.M.n. sehr gründlich (gründlicher wie bei mir vorher die OralB). Hatte zuerst Bedenken, dass sie Zahnschmelz abreibt, ich habe an einigen Stellen künstlichen Zahnschmelz überzogen bekommen, tut es aber lt. hier im Tread und lt. meinem Zahnarzt, nicht.
    Bin also super zufrieden

  10. #10130
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke
    Hält der Akku denn schon so mind. eine Woche?
    Bin noch irritiert, weil auf einigen Seiten die Bürste noch 250 Euro kostet und woanders nur um die 60-70 Euro…frage mich wo der Haken ist

  11. #10131
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    941
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Der Akku meiner Silkn hält seehr lange. Bei Benutzung 2mal am Tag. War auch misstrauisch weil ich sie auch in den Urlaub mitnehmen wollte, ob er so lange hält. Er hielt die 2 Wochen Urlaub und lief zuhause weiter.
    Hatte mir aber deswegen bei A....n eine Hülle/Box für die Reise bestellt. In dieser kann sie aufgeladen und 2 Bürsteaufsätze aufbewahrt werden. Man braucht nur den USB Stecker. Ist somit gut verpackt und noch Ladestation in einem.

  12. #10132
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bin genervt. Ich hab ja die Toothewave und gestern mal nachgefragt, wann es für die mal wieder Aufsteckbürsten gibt. Antwort: nichts geplant. Na dankeschön, ständig neue Zahnbürsten präsentieren aber die Kunden, die schon gekauft haben, sind denen anscheinend völlig egal.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Tiffy1581 Beitrag anzeigen
    Danke
    Hält der Akku denn schon so mind. eine Woche?
    Bin noch irritiert, weil auf einigen Seiten die Bürste noch 250 Euro kostet und woanders nur um die 60-70 Euro…frage mich wo der Haken ist
    Guck genau welches Modell angeboten wird. Die Toothwave ist normalerweise sehr teuer, weil ne ganz andere Technologie drinsteckt.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  13. #10133
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    941
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vivian kuck bei A....n, da kriegst du Bürstenaufsätze.
    Meine war auch sehr günstig. Ein Angebot bei N...o. Hier im Tread wurden wir damals angefixt. Haben viele hier bestellt. War hier im Sommer zu lesen in diesem Tread.

  14. #10134
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Aufsteckbürsten gibts auch bei Otto, Kaufland, ebay, expert, uvm. Da dürfte es keine Probleme beim Nachschub geben. Am besten Preise vergleichen und immer mal wieder beobachten. Da gibt es auch ab und zu Angebote.

  15. #10135
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Toothwave geht vermutlich komplett aus dem Programm, ich vermute, Silkn stellt die nicht mehr her. Nur so erklären sich die günstigen Preise. Es gibt nur ein Toothwave-Modell, insofern gern beim günstigen Preis zuschlagen. Ich habe mir sogar noch eine zugelegt, weil ich keine andere Zahnbürste mehr will. Einfache Schallbürsten - wie jetzt die SonicYou - kommen nicht annähernd an die Toothwave ran. Da ist das einzige Argument der Akku, den man nur einmal im Jahr laden muss. Da wäre ich schon skeptisch, muss ich gestehen.

    Wenn die Toothwave nicht mehr hergestellt wird, gibt es auch bald keine Aufsteckbürsten mehr dafür, da würde ich mir einen Vorrat zulegen für die nächsten Jahre, wenn man einen günstigen Preis sieht. Die Toothwave hat für großes Erstaunen bei meinem Zahnarzt gesorgt, so gut hätten meine Zähne noch nie ausgesehen, meinte er.

    Der Akku hält locker, wie schon geschrieben, mindestens zwei, meistens sogar drei Wochen.

  16. #10136
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei Ebay ist die Zahnbürste und auch die Aufsteckbürsten sehr günstig. ABER WAS nützt einen die Zahnbürste von es keine Aufsteckbürsten mehr gibt .

  17. #10137
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Na ja, noch gibt es die Aufsteckbürsten doch. Und wie Pegena schon schrieb, kann man sich damit entsprechend bevorraten.

  18. #10138
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke für eure weiteren Meinungen.
    Hmm was Pegena schreibt, macht einen dann doch wieder nachdenklich.
    Ich mein auch für 60 Euro erwarte ich von einer Zahnbürste, dass sie zumindest 4-5 Jahre hält. Und dafür direkt alle Aufsätze kaufen, wäre dann doch etwas riskant, wenn die Bürste dann doch den Geist nach 2 Jahren aufgibt.
    Muss ich mir nochmal überlegen.

  19. #10139
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mit zwei bis drei Aufsteckbürsten kommt man ein Jahr aus, man muss die meiner Meinung nach nicht so oft wechseln wie die der Philips Sonicare.

    Abgesehen davon ist es eine - wenn auch begründete - Vermutung von mir, es muss nicht zwingend so sein. Vielleicht hat Silkn auch das Patent verkauft, und bald kommt eine Ultraschallbürste von einem anderen Hersteller.

    Wie auch immer, ich finde ca. 2,50 pro Monat für einen Ersatzbürstenkopf ist vollkommen in Ordnung. Aber natürlich muss das jeder selbst wissen. Hier gibt es ja auch eingefleischte Sonicare-Fans, während ich mit der leider gar keine Verbesserung erkennen konnte. Zähne sind vermutlich genauso individuell wie unsere Haut und unsere Haare.

  20. #10140
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich gehe mal davon aus, dass die Toothwave bald ein Nachfolgemodell bekommt. Das würde auch erklären, warum es viele günstige Angebote gibt. Ich habe im April auch bei Netto bestellt für 99 Euro. Konnte das Angebot schon für 99 Euro nicht glauben, aber in den letzten Monaten sind die Preise ja noch mehr gefallen. Z.b das TAG gestern von Novofon welches gestern verkauft wurde, war auch ein Abverkauf. Es gibt schon längst das Nachfolgemodell die Novafon Power 2.0. Oder im Sommer gab es bei Babs Klein auch ein Ausverkauf da gab es doch die Theragun mini statt für 200 euro für unter 150 Euro. Ich hatte es auch im Juli gekauft. Jetzt im Herbst sehe ich, dass die Mini auch bei Theragun und auch in div. Shops u.a. auch Otto verramscht wird. Grund? es gibt eine neue Mini Version noch besser und jetzt auch mit Bluetooth. Es muss also nicht immer heißen, wenn es einen Preisverfall gibt, dass ein Produkt komplett verschwindet, sondern meistens ist da schon ein neues Modell in der Mache.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #10141
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mela ,du hast mich überzeugt, ich habe sie jetzt gekauft, zumal meine Sonicar 5Jahre alt ist und laut geworden ist .Wenn ich an die Kosten der letzten Brücke in meinen Mund denke sind die Kosten für die Aufsteckbürsten sehr gering .Und ganz sicher ist seit ich die Sonicar 2 mal am Tag benutzt habe hat der Zahnarzt nichts mehr gefunden. VIELENLEICHT WIRD ES mit der Neuen noch besser .

  22. #10142
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Denke ist eine gute Idee, schaden wird es deinen Zähnen sicher nicht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #10143
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe mich übrigens auch dafür entschieden. Lädt gerade auf
    Danke an euch alle!

    So, jetzt auch geputzt. Was eine Wohltat!
    Hatte erst die Diamond Clean, dann die IO Oral-B und jetzt diese. Was ein Unterschied, selbst zur Diamond Clean. Die streichelt ja fast die Zähne. Wow. Bei der Oral B hatte ich das Gefühl die sprengt mir alle Zähne weg.
    Super Entscheidung
    Geändert von Tiffy1581 (04.01.2023 um 22:33 Uhr)

  24. #10144
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.458

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habt ihr die 780388 bei QVC gesehen? Wer bitte zahlt denn fast 50 Euro für sowas? Gehts noch?

  25. #10145
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    941
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Stimmt, ne Frechheit. Aber es werden bestimmt Opfer gefunden.
    Mir gefallen die Luma-Flammen nicht. M.M.n. sieht man , dass es unecht ist. Mur gefallen fast echte Kerzen wo fast der ganze Kerzenkörper leuchtet besser.

  26. #10146
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.458

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mir auch, Minu, obwohl das bei echten Kerzen ja auch nicht so ist. Aber das ist irgendwie stimmungsvoller, finde ich. Leider bekommt man solche elektrischen Kerzen kaum noch.

  27. #10147
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe mir den Artikel mal angesehen,das ist Kristallglas und das ist immer teurer als herkömmliches Glas,ist auch viel schwerer als normales Glas und hat damit auch eine gute Standfestigkeit.Ich habe einen Kerzenhalter aus Kristallglas ,nicht einmal sehr groß aber man ist überrascht welches Gewicht er hat.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  28. #10148
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Artikel mal angesehen,das ist Kristallglas und das ist immer teurer als herkömmliches Glas,ist auch viel schwerer als normales Glas und hat damit auch eine gute Standfestigkeit.Ich habe einen Kerzenhalter aus Kristallglas ,nicht einmal sehr groß aber man ist überrascht welches Gewicht er hat.
    Ja, das stimmt. Das liegt daran, dass dem Kristall Blei beigegeben ist. Glas hingegen ist leichter. Da muss man schon unterscheiden, Glas ist nicht gleich Glas/Kristall
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #10149
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.730

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Trotzdem zu teuer, oder ist das von NACHTMANN oder RIEDEL.

  30. #10150
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Muss man ja nicht kaufen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #10151
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.785
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe mir gestern Abend einreguliertes Set von Temp -Tations bestellt.884600 in Woodland grau. Finde ich toll mit den Messern dazu und kleinere Auflaufformen. Der Preis ist super.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  32. #10152
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo ihr Lieben,

    kann mir jemand von euch sagen ob es bei QVC immer noch das verlängerte Rückgaberecht von 90 Tagen gibt?

    vielen Dank im voraus

  33. #10153
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    kann mir jemand von euch sagen ob es bei QVC immer noch das verlängerte Rückgaberecht von 90 Tagen gibt?

    vielen Dank im voraus
    Das gilt wohl nicht mehr. Jetzt gelten wieder die 30 Tage Rückgaberecht

  34. #10154
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    333

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo, weiß jemand von euch, was mit Steffen Schmutz ist ? Er ist ja schon seit Wochen nicht mehr bei QVC zu sehen.
    Meistens vertritt ihn Britta Schumann, deren Präsentation mir auch sehr gut gefällt, weil sie wirklich alles sehr gut erklären kann.

  35. #10155
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    kann mir jemand von euch sagen ob es bei QVC immer noch das verlängerte Rückgaberecht von 90 Tagen gibt?

    vielen Dank im voraus
    Bis 15.1. gilt noch das verlängerte Rückgaberecht, welches immer zur Weihnachtszeit ausgerufen wird. Hatte ich letztens im Chat nachgefragt. Ich konnte so einen Artikel zurück schicken, den ich Anfang November bestellt hatte.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  36. #10156
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Bis 15.1. gilt noch das verlängerte Rückgaberecht, welches immer zur Weihnachtszeit ausgerufen wird. Hatte ich letztens im Chat nachgefragt. Ich konnte so einen Artikel zurück schicken, den ich Anfang November bestellt hatte.
    Aber wenn man jetzt bestellt gelten die 30 Tage oder immer noch die 90 Tage? Auf der HP stehen 30 Tage Rückgaberecht.

  37. #10157
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, das stimmt. Das verlängerte bis Mitte Januar gilt immer nur für Bestellungen bis Weihnachten.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  38. #10158
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oh, das ist ja nicht so toll - ich dachte das gilt generell bei QVC mit der Rückgabe von 90 Tagen....
    Es geht um meine Kusine die kürzlich, für uns alle völlig überraschend verstorben ist. Meine Tante ist völlig gebrochen und hat mich gebeten mich um die Pakete zu kümmern, die sie, also meine Tante in der Wohnung meiner Kusine vorgefunden hat. Meine Tante bestellt nie und kennt sich also mit Retouren überhaupt nicht aus.
    Das sollen so einige sein, auch ein bißchen älter schon von Ende Oktober bis Mitte Dezember ist wohl alles dabei- so 10-12 Stück, die bringt sie mir dann morgen gegen 18.Uhr.
    Dann hat der Paketshop aber schon zu - und ich muss ja auch noch die Retourenzettel ausfüllen usw.
    Also schaffe ich das erst am Montag - und dann ist der 16.Januar - 90 Tage gilt ja nur bis 15.Januar -

    WAS KANN ICH TUN? Evtl einen Brief in den Paketen beilegen und die Situation erklären - oder einfach ganz normal den Retourenzettel ausfüllen und nix weiter.

    Bitte gebt mir einen Rat...

  39. #10159
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.473

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich würde bei QVC anrufen und denen das erklären. Vielleicht gibt es dann eine Ausnahmeregelung und sie vermerken das im Kundenkonto.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  40. #10160
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Duchesse, normalerweise ist QVC da nicht so strickt. Sie geben immer ein bisschen Spielraum. Zur Sicherheit könntest Du noch eine Mail an den Kundenservice schreiben, das erklären und die entsprechenden Auftragsnummern angeben.

    Einen Brief beilegen dürfte nicht viel bewegen, weil im Lager das meiste maschinell erledigt wird.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.