Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 241 von 330 ErsteErste ... 141191221231239240241242243251261291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.601 bis 9.640
  1. #9601
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.658
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Popinki, ich habe die Wollpfannen auch deshalb, weil immer gesagt wird, sie sind nicht nur spülmaschinengeeignet, sondern spülmaschinenfest. Also kommen sie bei mir auch in den Spüler. Danke für den Tipp mit dem Einschicken an Woll.
    Woll Pfannen sind Spülmaschienen geeignet, und nicht fest . Auch die Gebrauchsanleitung empfiehlt von Hand zu säubern .
    Ist also ein Risiko was man eingeht, wenn man die Pfannen in die Spülmaschiene gibt .

  2. #9602
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sie sind spülmaschinenfest.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  3. #9603
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe zwar keine Spülmaschine, aber auch wenn ich eine hätte, würde ich Töpfe und Pfannen da nicht reingeben. Bei den Pfannen reicht es, die einfach feucht auszuwischen, dann sind die sauber..

  4. #9604
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich lasse oft Käse in der Pfanne schmelzen und mache Tomaten. Da reicht es, wenn ich zum Ablösen der Reste die Woll-Pfanne in Wasser einweiche. Aber danach kommt sie in den Spüler. Eine Pfanne, die nicht in den Spüler darf, käme mir nicht ins Haus.

  5. #9605
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.658
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich nuss mich berichtigen, nicht ALLE sind Spülmaschienenfest .

  6. #9606
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an Angelika Wagner bei QVC erinnern sie hat vor vielen Jahren Basteln dort gemacht und war dann später bis vor ein paar Jahren bei HSE. Sie hat leider den Krebs verloren und ist letzte Woche verstorben

    hier gibt es ein foto von ihr.

    http://www.fernsehshopping.com/Angelika-Wagener.html
    Ich hatte damals einiges von ihr gehabt...
    Liebe Grüße Bea

  7. #9607
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.155

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Ich nuss mich berichtigen, nicht ALLE sind Spülmaschienenfest .
    Ganz OT und trotzdem passend. Ich hab nur den großen ovalen Bräter und 3 Pfannen von Woll. Meine Töpfe und Pfannen sind noch von Silit. Die letzte Silitpfanne war eine kleine ... im Fernsehen wurde damals auch gesagt "spülmaschenenfest" - auf dem Beipackzettel dagegen stand "-geeignet". Hab damals Silit kontaktiert und bekam zu Antwort "keine Sorgen, die können in die Spülmaschine, aber bisher hat noch kein Kunde wirklich diesen Zettel durchgelesen" ))
    Meine Töpfe und Pfannen landen ALLE in der Spülmaschine, danach wird gerne mal ein Tropfen Öl verteilt. Nur die geschmiedeten Eisenpfannen kommen nicht in die Maschine.

  8. #9608
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.042
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab damals jede Sendung mit Angelika Wagener geguckt und auch viel bestellt. Hab mich schon öfter gefragt was aus ihr geworden ist, genau wie bei Heike Schäfer. Schade aber auch. Danke fürs Bescheidsagen Mela. Möge sie in Frieden ruhen.

  9. #9609
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich kenne die Basteltanten nicht, weil ich diese Sendungen nicht schaue, da ich nicht bastele.

    Ich finde aber prima, dass Niederegger jetzt bei QVC im Sortiment ist. Hab gerade bestellt. Schöne gemischte Sets, die sind perfekt zum Befüllen der Adventskalender.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  10. #9610
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Niederegger finde ich auch sehr lecker. Ich habe kurz vor Ostern bei Niederegger im Shop bestellt. Ich war sehr begeistert. Mein Vater hat am liebsten Marzipan von Niederegger gegessen. Ist immer wieder eine schöne Erinnerung.

  11. #9611
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wir fahren meist 1x im Jahr auf den dortigen Weihnachtsmarkt und dann auch in den Laden. Aber ich finde es super praktisch, mir im Onlineshop alles in Ruhe anschauen und aussuchen zu können. Ich wusste nicht, das Niederegger einen Onlineshop hat. Aber bei QVC bin ich ja eh öfter mal auf der HP.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  12. #9612
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von stummelchen Beitrag anzeigen
    Ich hab damals jede Sendung mit Angelika Wagener geguckt und auch viel bestellt. Hab mich schon öfter gefragt was aus ihr geworden ist, genau wie bei Heike Schäfer. Schade aber auch. Danke fürs Bescheidsagen Mela. Möge sie in Frieden ruhen.
    Angelika Wagner hatte ein Buch geschrieben über krebs

    https://www.amazon.de/Krebs-Nein-Dan.../dp/3753177482

    Heike Schäfer gibt es noch. Sie findet man auf Bastel Messen und in dem online Shop


    https://www.heikeschaefer.de/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  13. #9613
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.289
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Angelika Wagner hatte ein Buch geschrieben über krebs

    https://www.amazon.de/Krebs-Nein-Dan.../dp/3753177482
    da hatte die arme wohl leider nicht viel krebsfreie zeit nach der ersten diagnose und erfolgreichen behandlung.... R.I.P.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #9614
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar keine Spülmaschine, aber auch wenn ich eine hätte, würde ich Töpfe und Pfannen da nicht reingeben. Bei den Pfannen reicht es, die einfach feucht auszuwischen, dann sind die sauber..
    Sehe ich auch so, obwohl ich eine Spülmaschine habe kommen mir Woll (und andere Marken) Pfannen und auch Töpfe nicht rein. Lediglich die Griffe und die Deckel kommen in die Spülmaschine, alles andere wird per Hand gespült.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  15. Grund
    störende Aussage

  16. #9615
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das hast du aber fein rausgesucht, wenn du dir Mühe gibst, findest du noch ältere Beiträge.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #9616
    Fortgeschritten Avatar von andreah
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    280

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das hast du aber fein rausgesucht, wenn du dir Mühe gibst, findest du noch ältere Beiträge.
    Mela, ich liebe deinen Humor

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das hast du aber fein rausgesucht, wenn du dir Mühe gibst, findest du noch ältere Beiträge.
    Mela, ich liebe deinen Humor
    Liebe Grüße
    andreah

  18. #9617
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.658
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Na nu, Frau Dr. Mariana Mintcheva ist heute ja so dezent gekleidet .
    Troztdem wieder ganz in weiß .

  19. #9618
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das hast du aber fein rausgesucht, wenn du dir Mühe gibst, findest du noch ältere Beiträge.
    Och, da es sowohl das Internet als auch HS schon n´Weilchen gibt, findet sie bestimmt noch einiges an Beiträgen, mit denen sie uns in unserer Uninformiertheit beglücken kann/ wird....ich hol schon mal Nachschub an und
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  20. #9619
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...



    @Mela
    Geändert von Beautyjunkies Team (05.10.2022 um 08:15 Uhr) Grund: störende Aussage
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  21. #9620
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    333

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hat jemand von euch die letzte Charly Bears Sendung bei QVC gesehen, die diese Melchner Doris moderiert hat ?
    Ich fand die Präsentation und das kindische Getue von der dermassen unerträglich, dass ich umschalten musste.
    Ich bin mir vorgekommen wie im Kindergarten, sorry aber so spricht man mit 3-jährigen Kindern, aber nicht mit
    erwachsenen Zuschauern

  22. #9621
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ist Doris Melchner jetzt die neue Martina Reuter??
    Liebe Grüße Bea

  23. #9622
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    653

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Ist Doris Melchner jetzt die neue Martina Reuter??
    Volltreffer Bea!!

  24. #9623
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ein Stern... der Deinen Namen trägt... lalalala...

  25. #9624
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gab´s vielleicht heute digitale Post von der Forenleitung?
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  26. #9625
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch die letzte Charly Bears Sendung bei QVC gesehen, die diese Melchner Doris moderiert hat ?
    Ich fand die Präsentation und das kindische Getue von der dermassen unerträglich, dass ich umschalten musste.
    Ich bin mir vorgekommen wie im Kindergarten, sorry aber so spricht man mit 3-jährigen Kindern, aber nicht mit
    erwachsenen Zuschauern
    Bei diesen Sendungen sind die aber alle so infantil, sonst immer Thania Metternich (wo steckt die überhaupt?!).
    "Der kleine Johnboy will unbedingt zu Ihnen, schauen Sie mal!" - genau wie früher die Puppentante Steinberger beim Hasen.
    Frage mich sowieso, wie diese albernen Plüschtier-Sendungen zum doch sonst so gewollt modernen Image von QVC passen ... wäre mir ja als Stardesigner peinlich, in so nem Umfeld meine Mode zu präsentieren, aber naja ...

  27. #9626
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Bei diesen Sendungen sind die aber alle so infantil, sonst immer Thania Metternich (wo steckt die überhaupt?!).
    "Der kleine Johnboy will unbedingt zu Ihnen, schauen Sie mal!" - genau wie früher die Puppentante Steinberger beim Hasen.
    Frage mich sowieso, wie diese albernen Plüschtier-Sendungen zum doch sonst so gewollt modernen Image von QVC passen ... wäre mir ja als Stardesigner peinlich, in so nem Umfeld meine Mode zu präsentieren, aber naja ...
    Ist dir eigentlich jeden Tag so schrecklich langweilig? Kann man dir irgendwie helfen?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #9627
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    941
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Thalia Metternich kommt wohl nicht mehr. Habe zufällig auf Insta gelesen, sie wäre berufsunfähig geworden. Man würde sie om Tv nicht mehr sehen. Schade eigentlich, hab sie gern gesehen, sie war so unaufgeregt.

  29. #9628
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ist dir eigentlich jeden Tag so schrecklich langweilig? Kann man dir irgendwie helfen?
    -
    Geändert von Beautyjunkies Team (05.10.2022 um 08:17 Uhr) Grund: unpassende Aussage

  30. #9629
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.658
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Man muss sich mal die Vita von Frau Metternich ansehen . Beeindruckend, dass so jemand beim Homshopping landet .

  31. Fortgeschritten

    Grund
    unangemessene Aussage

  32. Fortgeschritten

    Grund
    störende Aussage

  33. #9630
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.785
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Was ist denn hier nur los? Diese aggressiven Kommentare und beleidigenden Äußerungen zu MitgliederInnen etc. Als hätten wir nicht genug Unfrieden im realen Leben!
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  34. #9631
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.019

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke Alpenfeilchen. Genau das hab ich auch gedacht. War eben schockiert als ich die Kommentare hier gelesen habe. So als hätten alle mit mieser Laune beschlossen dafür zu sorgen, daß es den anderen auch mies geht. Pfui.

  35. #9632
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Thalia Metternich kommt wohl nicht mehr. Habe zufällig auf Insta gelesen, sie wäre berufsunfähig geworden. Man würde sie om Tv nicht mehr sehen. Schade eigentlich, hab sie gern gesehen, sie war so unaufgeregt.
    Das tut mir leid, ich mochte sie auch wg. ihrer ruhigen Art sehr gerne.

  36. #9633
    BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe
    Registriert seit
    30.05.2020
    Beiträge
    55

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Entschuldigung, ich bin seit Mai 2020 bei euch. Da hat sich 48585 nach dem Weggang des Herrn "Knall" gemeldet und quasi sein unmögliches Verhalten Hadija gegenüber gerechtfertigt.
    Sweetheart, Lulli, Djamila Charlette, ihr habt ihm mit tollen, sachlichen, durchdachten Posts vertrieben. So tolle Leute hier, da braucht man doch diese Stänkereien nicht. Das wird dem Niveau hier nicht gerecht.

  37. #9634
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Thalia Metternich kommt wohl nicht mehr. Habe zufällig auf Insta gelesen, sie wäre berufsunfähig geworden. Man würde sie om Tv nicht mehr sehen. Schade eigentlich, hab sie gern gesehen, sie war so unaufgeregt.
    Oh nein, das tut mir sehr leid. Ich hab sie sehr gern gesehen. Sachlich, ruhig, angenehm.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  38. #9635
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    941
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe Post von Qvc bekommen. Sollte doch wg meiner Retouren einmal Hilfe in Anspruch nehmen.
    Ich ärgere mich da schon drüber. Es heisst doch immer "kein Problem probieren sie es aus, schicken sie es einfach zurück usw....." dann so eine Art Anschiss. Bin grad sauer

  39. #9636
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es kommt wie immer auf die Menge an. Schließlich dürfen wir uns nicht Wunder wenn alles teurer wird, weil u.a. zahlen alle ja die Retoure mit. Es gibt leider auch viele Leute die aus Lust und Laune bestellen. Ich guck mir das mal an und dann im Grunde schon wissen, das es Retoure geht etc

    Nicht umsonst sind wir Weltmeister beim Thema Retouren

    https://www.google.com/amp/s/amp.n-t...e23571725.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #9637
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.419

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Habe Post von Qvc bekommen. Sollte doch wg meiner Retouren einmal Hilfe in Anspruch nehmen.
    Ich ärgere mich da schon drüber. Es heisst doch immer "kein Problem probieren sie es aus, schicken sie es einfach zurück usw....." dann so eine Art Anschiss. Bin grad sauer
    Deinen Frust kann ich gerade gut nachvollziehen. So ein nettes Angebot hatte ich auch, ist schon etwas her. Seit dem habe ich nichts wieder bestellt, ABER Gutscheine bekommen, wir vermissen Sie usw. ...
    Geht auch ohne.
    Und ja, ich weiß, daß die Unternehmen nicht von Retouren leben. Allerdings erwarte ich für Geld, das ich bereit zu zahlen bin, auch die angegebene Qualität.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oh, Mela, warst Du schneller. Dieser "Fall" wurde es ja schon öfters angesprochen.

  41. #9638
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.658
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Weiteres Problem, dass DIE Leute die dauernd Retounrnieren selbst immer nur neue und Original verpackte Ware haben wollen .
    Wehe sie bekommen mal etwas dass ein anderer schonmal hatte . Verrückte Welt .

  42. #9639
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    941
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es hört sich immer so kulant an. Dann sollten Sie auch mal sagen wieviel man zurück schicken darf.
    Der Hinweis ich soll doch einmal die Grössenberatung in Anspruch nehmen, das hilft mir nicht weiter. Eine Figur kann man nicht über einen Kamm scheren. Manchmal passt die Größe die man immer hst auch im HS aber nicht immer. Für mich gibt es da so einiges zu beachten, das ist mit Größenberatung nicht getan.
    Sie sollten lieber mal die Größen vereinheitlichen. Dann kein Problem.

    Bei anderen Dingen sollten Sie weniger das blaue vom Himmel loben. Dann passieren auch weniger Retouren

  43. #9640
    BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe
    Registriert seit
    30.05.2020
    Beiträge
    55

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Es hört sich immer so kulant an. Dann sollten Sie auch mal sagen wieviel man zurück schicken darf.
    Der Hinweis ich soll doch einmal die Grössenberatung in Anspruch nehmen, das hilft mir nicht weiter. Eine Figur kann man nicht über einen Kamm scheren. Manchmal passt die Größe die man immer hst auch im HS aber nicht immer. Für mich gibt es da so einiges zu beachten, das ist mit Größenberatung nicht getan.
    Sie sollten lieber mal die Größen vereinheitlichen. Dann kein Problem.

    Bei anderen Dingen sollten Sie weniger das blaue vom Himmel loben. Dann passieren auch weniger Retouren
    Ja leider, das ist so. Ich müsste eine Centigrate Jacke zurückschicken die ich in meiner gewohnten Größe bestellt hatte. In der Oberweite war sie total eng und an der Hüfte stand sie ab wie ein Rock. Die hätte ich so nicht anziehen können. Ein anderes Modell von Centigrate passte perfekt in meiner Größe. Im Einzelhandel kann man anprobieren, und weiß dann was man mit nach Hause nimmt. Leider bin ich seit Corona sehr vorsichtig geworden, gehe nicht mehr gerne Shoppen und Umkleidekabinen gehen für mich gar nicht mehr. Davon profitiert das HS.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.